Samstag, 15. Juli 2017



Verzeihen und im Frieden sein...


Alles ist EINS! Jeder einzelne von euch ist individuell und in diesem JETZT-Moment, dem einzigen Moment, dem ewigen endlosen Moment, in der Tat dem Heiligen Moment, ihr seid EINS mit der Quelle, Vater-Mutter-Gott. Es gibt keine Trennung! Es gibt nur EINS, aber als Menschen in physischer Form seid ihr euch dessen nicht bewusst.

Intellektuell haben viele diese Wahrheit akzeptiert, aber nur sehr wenigen haben sich genug von ihrer Ego-Persönlichkeit gelöst, um fähig zu sein es wirklich zu wissen und zu leben. Zu erwachen bedeutet, euch selbst zu kennen, wie ihr wirklich und ewig seid ~ EINS mit ALLEM ~ und zu wissen, dass ihr in ewigem Frieden und Freude seid, und euer schöpferisches Potential in schönster und harmonischster Vereinigung mit eurem himmlischen Vater erfüllt. Ihr braucht nichts und ihr wollt nichts, weil ER euch schon alles gegeben hat ~ Sich Selbst und die Schöpfung!

In eurem menschlichen Zustand, der offenbar von eurer Quelle und von den spirituellen oder himmlischen Reichen getrennt ist, suggeriert, dass ihr Eins mit Gott und miteinander seid, was für die überwiegende Mehrheit keinen Sinn zu machen scheint, die völlig in der 3D-physischen Umgebung gefangen sind, die die Illusion so wirksam bereitstellt. Die physische Umgebung ist eine enorme Ablenkung! 


Und dennoch, weil es euch zu umhüllen und zu umgeben scheint, müsst ihr als Menschen ständig damit umgehen, weil euer physischer Körper durch euer Ego ständig und extrem bedürftige Forderungen stellt ~ Nahrung, Schutz, Schlaf, Unterhaltung, Liebe, Annahme, Sicherheit.

Aber, wie eure spirituellen Führer, Mentoren und Kanäle euch sagen ~ wenn ihr ihnen zuhört und sie hört ~ seid ihr ein GEWALTIGES Energie-Feld der Liebe, in dem alle Göttliche Schöpfung ihre ewige und unendlich freudige Existenz und Ausdruck haben. Ja, es gibt Individualität, die sich in einer unendlichen Anzahl kreativer Wege oder in geeigneter Weise durch kreative Gedanken oder Ideen ausdrückt, während ihr im gleichen Moment Eins seid.

Die menschliche Erfahrung, die ihr alle durchlauft, ist nur eine einzelne Idee, die ihr in eurer eigenen individuellen Art und Weise teilt. Das wird euch sehr verständlich, wenn ihr Differenzen miteinander habt! Aber in der Weite, die Liebe ist, ist alles was Vater-Mutter-Gott/Quelle, die Einheit, in perfekter göttlicher Harmonie ist. Um es einfach auszudrücken: es ist wie ein riesiges Orchester, wo jedes Instrument unter dem Dirigenten zusammenkommt, um eine göttliche Symphonie oder ein anderes Orchesterwerk perfekt zu spielen.

Ich wiederhole: es gibt nur EINS! Was ihr als Mensch erfahrt, ist unwirklich, ein fortwährender Traum, der so lange fortgesetzt wird, wie ihr euch damit beschäftigt. Es ist sehr herausfordernd ~ das ist das Ziel ~ und so nimmt es fast all eure Aufmerksamkeit ein. So sehr, dass, auch wenn ihr beabsichtigt und wollt, in euer Heiliges inneres Heiligtum zu gehen, ihr sehr stark fühlt, dass ihr euch die Zeit nicht leisten könnt. Aber wenn ihr nach Innen geht und der Liebe erlaubt, euch dort ewig zu umarmen und euch zu trösten, scheint die Zeit sofort zu stoppen und eure Sorgen fallen einfach weg.

Dann unterbricht euer Ego euren Zustand des intensiven Friedens und deutet darauf hin, dass es nur eine zeitraubende Träumerei ist, von der ihr euch zurückziehen müsst, um die wichtigen Dinge im Leben zu erledigen. Aber der Zustand ist keine Träumerei, es ist ein kurzer Einblick in die Wirklichkeit, der euch die Kraft und Glauben gibt, eure Absicht zu erneuern, in jeder Interaktion und in jeder Situation zu lieben. Und Jene von euch, die ihrer Absicht folgen, wissen, dass das, was ihr so kurz erlebt habt, tatsächlich die Wirklichkeit war, da eure liebenden Absichten und Beweggründe eure täglichen Erfahrungen durch das Leben als Mensch vereinen.




Alles, was ihr benötigt, um zu erwachen, ist in jedem Moment mit euch, aber euer Ego schafft es, euch davon zu überzeugen, dass dies nicht so ist, und euch dann überzeugt, dass ihr aufhört, Zeit zu verschwenden und mit dem Leben weitermacht. Aber die Realität ist dort, wo ihr lebt, und so könnt ihr stärker diese Idee akzeptieren und euch nur mit Liebe in eurem täglichen menschlichen Leben beschäftigen, und umso reibungsloser fließt eure Erfahrung, menschlich auf der Erde zu sein. Dann wird sich euer "Energie-Feld" der Liebe ausdehnen, wenn ihr erlaubt dies zu tun, es beeinflusst sehr schön alle, mit denen ihr in irgendeiner Weise interagiert.

Dies ist, wie der Prozess des Erwachens für die Menschheit in Kraft gesetzt wird, durch jeden Einzelnen von euch der beabsichtigt und die Absicht hält zu sein, wer ihr wirklich seid ~ LIEBE ~ in jedem Moment. Je mehr ihr dies übt, desto effektiver werdet ihr, und je mehr ihr an euch selbst glaubt und euch selbst beweist, dass dies tatsächlich der ist, WER und WAS ihr seid. Die Stärke dies zu wissen, ist unermesslich inspirierend und erhebend für euch und für Jene, mit denen ihr interagiert. 

Es ist eure göttliche Aufgabe, der Grund, warum ihr gegenwärtig auf der Erde inkarniert seid, so macht euch daher daraus einen Punkt, um euch daran zu erinnern und daran, dass ihr in jedem Augenblick "göttlich geführt" werdet, wenn ihr euch einfach erlaubt diese Führung oder das innere Wissen zu akzeptieren und ihm zu folgen ~ dann genießt die Ruhe und Zufriedenheit, die von dieser Anerkennung fließen.

Ihr seid niemals alleine, verlassen, verworfen oder abgelehnt, selbst wenn ihr als Mensch diese Gefühle manchmal sehr intensiv erlebt. Ihr seid ein "vollkommenes" Kind Gottes, das in jedem Moment unendlich geliebt wird, macht euch einen Punkt, um diese Wahrheit anzuerkennen und anzunehmen, indem ihr euch ehrt und euch selbst liebt, wie Gott es macht. Liebe ist innerhalb und nicht außerhalb von euch, also hört auf sie außerhalb zu suchen! 

Sobald ihr euch wirklich annehmt und euch selbst liebt, wie ihr von Gott geschaffen wurdet, und auch akzeptiert, dass ihr in eurem menschlichen Zustand Fehler macht, urteilt nicht über das, wie ihr manchmal gehandelt habt, dies alles sind Lern-Möglichkeiten, Gelegenheit für euch, euch selbst und anderen zu verzeihen, statt bei jenen Fehlern zu verweilen, lasst sie einfach frei und erlaubt es ihnen, sich aufzulösen. Bei ihnen zu verweilen entwässert euch energetisch und das dient keinem Zweck. Stattdessen geht weiter ~ ja, wenn ihr das Bedürfnis fühlt und es tun könnt, macht es wieder gut und setzt eure Absicht fort, nur zu lieben.

Gott beurteilt euch niemals, er liebt euch und unterstützt euch in jedem Moment. Wenn ER es nicht machte, würdet ihr aufhören zu existieren, und das ist unmöglich, weil ER euch geschaffen hat, EINS mit ihm zu sein, ewig, in vollkommener Freude. Es ist eure Wohnstätte und eure Fehler hart zu beurteilen verursachen euch so viel unnötige Schmerzen und Leiden. Alle Menschen machen Fehler, die weh tun und Andere verletzen und beleidigen. 

Aber erinnert euch daran, verletzt oder beleidigt zu sein, ist eine Wahl, die ihr trefft. Wenn ihr nur Liebe wählt, werdet ihr nicht beleidigt oder verletzt, und jeder hat die Fähigkeit und die liebevolle Kraft, diese Wahl zu treffen.

So macht wieder gut, wenn ihr glaubt, dass ihr Jemanden verletzt habt und dann geht weiter. Wenn der Andere sich entscheidet, euer Angebot nicht zu akzeptieren, dann entscheidet er, sich verletzt oder beleidigt zu fühlen, und das ist sein freier Wille. Ihr habt euren Teil getan, und ihr benötigt seine Annahme nicht. Ihr, ebenso wie er, seid ein göttliches Kind Gottes im Prozess des Erwachens. Ehrt dies in euch beiden, wie es euer himmlischer Vater tut!

Wahres Verzeihen, Verzeihen ohne Bedingungen, die von ganzem Herzen einem Anderen angeboten und euch selbst Frieden bringt, löst Schuld und Schuldgefühle auf, die euch entleeren und entmutigen. Deshalb verzeiht und ihr seid im Frieden.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Gechannelt durch John Smallman - JULI 2017, 


Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0717/0saul.html#04






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 


Update von Mike Quinsey – 14.Juli 2017


Dies sind jetzt die Zeiten, in denen recht bald viele Enthüllungen ans Tageslicht kommen müssen, damit euer Gewahrsein auf ein Niveau angehoben wird, auf dem die Wahrheit erkannt werden kann. Viel zu lange wurdet ihr über wichtige Wissensgebiete in Unkenntnis gelassen, die für euer Leben eigentlich von großer Tragweite sind. 

Ihr werdet schließlich ein Bewusstseins-Niveau erreichen, auf dem nur noch die "WAHRHEIT" Bestand haben kann, und auf diese Zeit müsst ihr euch vorbereiten. 

Da wurde euch zum Beispiel eure wahre Historie als Menschenrasse verheimlicht – und zwar von denen, die aus Eigennutz eure Fortschritte unter ihrer Kontrolle behalten wollten. Indem sie euch in Unkenntnis über die Wahrheit hielten, waren sie in der Lage, ihre Kontroll-Herrschaft über euch ausüben zu können, die bis vor Kurzem schon fast "total" geworden wäre. 

Die Illuminati waren die beherrschende Kraft – zusammen mit denen, die ebenfalls dem Glauben frönen, die Massen zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen zu dürfen, und die euch glauben gemacht haben, dass ihr über euer Schicksal nicht selbst zu bestimmen hättet. 

Wichtiger als je zuvor ist ein "offener Geist", besonders deswegen, weil über lange Zeit hinweg die Wahrheit anhand falscher Behauptungen verdreht wurde. Es ist wichtig, dass ihr bereit seid, lange gehegte Glaubenssätze aufzugeben, wenn die umfassenderen Wahrheiten enthüllt werden; denn diese werden euch nun verfügbar gemacht, damit ihr gut informiert seid, wenn ihr dem Zeitpunkt des "AUFSTIEGS" näher rückt. 

Bedenkt, dass dies ein Geschehen ist, das euch aus den Glaubens-Mustern befreit, in denen ihr über sehr lange Zeit gefangen wart. Und es befreit euch aus dem niedrigen Schwingungs-Niveau und aus den Zerrbildern der Dualität, innerhalb derer es mitunter schwierig war, die Wahrheit zu identifizieren. 

Andererseits gab es auch schon immer jene Wesenheiten, die euch die Wahrheit vermittelt haben, sodass die Dinge in einer fairen Weise in Betracht gezogen werden konnten. Die Wahrheit trägt jene Schwingung in sich, die sich für viele Menschen echt und aufrichtig anfühlt und sie somit befähigt, Fortschritte zu machen. 

Jedes Zeitalter hat bisher ein "dramatisches" Ende genommen, damit ein Neues Zeitalter beginnen konnte. Das Alte muss bereinigt werden, wenn das Neue Zeitalter Realität werden soll, denn das Alte hat in höheren Schwingungs-Ebenen keinen Platz mehr. Deshalb müssen die alten Schwingungen entweder aufgegeben oder auf ein neues Niveau angehoben werden, wenn sie noch weiter existieren sollen. 

Und das gilt in gleicher Weise für die Menschenrasse; denn wenn ihr in dieser Zeit tatsächlich aufsteigt, werdet ihr zuvor diesen Punkt erreicht haben müssen, um dazu bereit zu sein. Allerdings besteht keine Dringlichkeit, denn in allen Entwicklungsstadien werdet ihr ohnehin ermuntert, euch um Fortschritte zu bemühen, und es wird jegliche Hilfe gewährt, ohne dass euch euer freier Wille verweigert wird. 

Am Ende einer jeden Lebenszeit haltet ihr "Rückschau" mit euren Geistführern, um festzustellen, welcher Aspekt jener Lebenszeit noch weiter erfahren werden muss. Gemeinsam entscheidet ihr dann etwa darüber, welches Land euch (in der nächsten Lebenszeit) die besten Voraussetzungen für eure Weiterentwicklung bieten kann. Es wird dann ein Zeitpunkt kommen, an dem die Umstände für eine weitere Lebenszeit wieder günstig sind, und dann werden feinere Details festgelegt. 

Entscheidend dabei ist, welche Ziele ihr euch gesetzt habt und wie ihr diese erreichen könnt. Ihr werdet mitbestimmen über die Wahl eurer Eltern, die geeignet sind, euch entsprechend eurer noch zu machenden nächsten Erfahrungen groß zu ziehen. Ob ihr dann männlich oder weiblich seid, hängt in gewisser Weise von der Art Leben ab, das ihr für euch wählt; und seid versichert, dass dann viele Gedanken und Diskussionen auf die Planung der jeweiligen Lebenszeit verwendet werden, die in vollem Umfang die karmischen Themen abdeckt, die eurer Aufmerksamkeit bedürfen. 

Ein weiterer wichtiger Faktor spielt offenbar auch eine Rolle: die Frage, ob ihr Brüder und Schwestern habt (oder nicht), und wie diese eure ersten Lebensjahre beeinflussen. Da werden zuweilen sehr enge Bande in liebevollen Beziehungen geknüpft, die über eure Kindheit hinausreichen. Und tatsächlich re-inkarniert ihr euch wahrscheinlich mit jenen Seelen, mit denen ihr schon einmal eine frühere Lebenszeit verbracht hattet. 

Eure jeweiligen Beziehungs-Verhältnisse werden sich dann wahrscheinlich jedes Mal wieder unterschiedlich gestalten, denn sie sind von den Notwendigkeiten gewisser Erfahrungs-Inhalte bestimmt, die ihr benötigt, um euch weiterentwickeln zu können. 

Arm oder reich – auch das hängt von eurem "Lebensplan" ab; seid jedoch dessen versichert, dass ihr euch in exakt jenen Lebensumständen wiederfindet, die euch jegliche Chance geben, die ihr benötigt. Nach wie vor habt ihr während eurer gesamten Lebenszeit euren freien Willen; es ist die Seele, die plant, dass ihr möglichst jede Gelegenheit wahrnehmt, euch weiterentwickeln zu können, und sie wird sich deshalb an diesen vereinbarten Plan halten. 


Ohne Ziel und Zweck wäre jede Lebenszeit vergeudet, – voller verpasster Chancen; die Menschheit als Ganzes profitiert vom kollektiven Input, der auf Fortschritte in jeder Lebenszeit ausgerichtet ist. Wie euch zweifellos klar sein wird, sind da oft viele Mitspieler in jeder karmischen Situation, die ebenfalls die Gelegenheit ergreifen, gemeinsame Erfahrungen mit euch zu machen. Und da werden zum Beispiel auch beide Seiten vertreten sein, wenn Dispute entstehen oder Opposition aufkommt, sodass alle Beteiligten nützliche Erfahrungen sammeln können. 

Und es ist der Erwähnung wert, festzustellen, dass Einige unter euch in diesen "Endzeiten" ein herausforderndes und geschäftiges Leben für sich gewählt haben und deshalb viel Hektik erleben. Doch wie bereits oft angemerkt, ladet ihr euch nicht mehr auf, als ihr bewältigen könnt. 

Wie Viele unter euch zweifellos wissen werden, hat ein Jeder unter euch eine Aura aus mannigfaltigen Farben um sich, Farben, die sich verändern können, je nach der Stimmung, in der ihr euch gerade befindet, und wenn ihr euch geistig/spirituell weiter aufwärts entwickelt und euch guter Gesundheit erfreut, sind diese Farben hell strahlend und klar. Doch wenn es euch an spirituellem Wachstum mangelt und ihr in negative Aktivitäten verwickelt seid, werden eure Aura-Farben trüber und dunkler. 

Nur sehr Wenige unter euch können diese Farben bisher sehen; deshalb ist es zunächst das Beste, Andere anhand ihres äußeren Erscheinungsbildes zu akzeptieren. Ihre ausgesandten Energien können von Anderen gespürt werden und ziehen gleichgesinnte Seelen an, was erklärt, warum gewisse Menschen in gegenseitiger Sympathie zueinander finden. 

Euer Internet hat sich als unschätzbar wertvoll erwiesen darin, dass es Suchenden jede Gelegenheit gibt, Informationen zu praktisch jedem Thema zu finden. Es gibt viele gute Links für diejenigen, die ihre spirituellen Erkenntnisse Anderen mitteilen. Allerdings gibt es leider auch Jene, die vorsätzlich darauf aus sind, Verwirrung zu stiften und "Falsch-Informationen" zu verbreiten. Aber all jene Seelen, die über das Internet wirken, nachdem sie einen hohen Grad an wahrhaftigen Erkenntnissen gewonnen haben, teilen dieses Wissen bereitwillig mit Anderen und tun damit immens viel Gutes, indem sie den Anderen helfen, die Wahrheit zu finden und sich weiterentwickeln zu können. 

Natürlich stehen euch auch exzellente Bücher zur Verfügung, deren Autoren bereits gut bekannt sind. Sie können sowohl in Büchereien als auch über das Internet ausfindig gemacht werden. Die Kräfte des LICHTS leisten harte Arbeit, wenn sie sich mit Leuten auseinandersetzen, die die Kräfte der Finsternis unterstützen, – um diese zu entwaffnen und ihnen die Fähigkeit zu nehmen, Probleme zu verursachen, die die kommenden großen Geschehnisse verzögern, Geschehnisse, die euch ja aus ihrem Griff und ihrer Kontroll-Herrschaft befreien sollen. 

Viele jener negativen Aktivitäten werden von "Untergrund-Basen" aus befehligt, die jedoch bereits lokalisiert worden sind. Wo deren Bewohner sich weigern, sich zu ergeben, werden sie zerstört. Das ist eine Herausforderung, die gemeistert werden kann, denn die Kräfte des LICHTS sind ihnen – auch zahlenmäßig – überlegen. 

So werden, mit vorrangiger Dringlichkeit, zwar langsam aber sicher Fortschritte erzielt. Es ist noch immer unmöglich, exakt den Zeitpunkt zu nennen, wann ein offener Kontakt mit den Wesenheiten des LICHTS möglich sein wird, doch dieser Zeitpunkt rückt jetzt wesentlich näher. 

Eure Mithilfe ist in dieser Zeit äußerst wichtig, denn als "LICHT-Arbeiter" könnt ihr dazu beitragen, dass euer LICHT strahlt, wo immer ihr gerade seid. Es breitet sich nach und nach überall aus, während es die niederen Energien umwandelt. Eure Anstrengungen werden außerordentlich wertgeschätzt und ihr seid über alle Maßen geliebt. 

Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst und trägt die Energien des LICHTS und der LIEBE

Mike Quinsey

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/07/quinsey_14-juli-2017.pdf

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 



Spendiere mir einen Kaffee...


...ja, das meine ich jetzt allen Ernstes! Haltet es für seltsam, unangebracht oder aufdringlich! Ich habe mir gestern ein wenig Gedanken gemacht über die vielen (anonymen) Internetfreunde. In Facebook allein sind es 3.861 - aber ein regelmäßiger Austausch findet nur mit etwa 1 % statt - und ein engerer Kontakt vielleicht mit einem Dutzend Menschen. Getroffen und persönlich kennengelernt habe ich nur ZWEI - und daraus hat sich EINE wunderbare Freundschaft entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte.

Die "Kommentare" und das "Teilen" auf FB haben sich von 2015 auf 2016 auffällig reduziert und sind in diesem Jahr noch weiter geschrumpft, und ich frage mich: Ist es Desinteresse an den Themen, mit denen ich mich beschäftige oder sind es eigene Ängste, weil ich ganz offensichtlich unter "ZENSUR" stehe?!

Mein BLOG, den ich fast täglich mit Channelings, Fremd-Beiträgen und eigenen, recherchierten (..und oft auch übersetzten) Artikeln füttere und auch manchmal meine ganz persönliche Meinung kundtue, wurde im vergangenen Monat in folgenden Ländern gelesen:

Deutschland  *  Vereinigte Staaten  *  Russland  *  Frankreich  
Österreich  *  Belgien  *  Schweiz  *  England  *  Hongkong  *  Brasilien

Doch auch diese Leser bleiben im Verborgenen: sie geben keine Kommentare ab und sind auch keine "Follower". 

So bleibt meine Arbeit (...immerhin ein Halbtagsjob und manchmal mehr!), von meiner Warte aus gesehen, ebenfalls im Verborgenen - es kommt von nirgendwo ein "Feedback", lediglich die stetig steigende Zahl der Seitenaufrufe zeigt mir, dass mein BLOG gelesen wird. 

Wie ihr wisst, gibt es am Ende eines jeden Beitrags einen "Spendenaufruf". Diesen habe ich im vergangenen Dezember eingerichtet als Energieausgleich für meine Arbeit - und nun ratet mal, wie Viele in den vergangenen 7 Monaten darauf reagiert haben? 

Ich schäme mich fast, es zu sagen! Es gingen zwei Spenden ein mit einem Betrag von insgesamt 35 €. Ja, ich habe auch erst mal geschluckt!!!

In diesen 7 Monaten habe ich 416 Beiträge veröffentlicht - das sind knapp 8 Cent pro Beitrag. Das hat nichts mit Energieausgleich oder Wertschätzung zu tun, das ist eher ein Zeichen von Herabwürdigung und Missachtung. Je mehr ich gestern Abend darüber nachdachte, desto schlechter fühlte ich mich und umso trauriger wurde ich. 

Hat das, was ich seit Jahren tue, keinen Wert? Gesehen und Gelesen wird es, das beweisen die Seitenaufrufe, doch wird es von den Menschen, die es sehen und lesen, auch in irgendeiner Weise geschätzt?

Und da kam mir urplötzlich (von meinem "Höheren Selbst" eingegeben!) die Idee, euch ALLE, die ihr meine Beträge seht und lest, zu bitten:


Spendiere mir einen Kaffee!



Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 



Und hier zum "Wochenende" noch einige Links mit interessanten Themen:

Gerhard Wiesnewski - Zum Tod von Udo Ulfkotte:

https://www.youtube.com/watch?v=3sXqSlGt4es


Jo Conrad - Zusammenhänge 

https://www.youtube.com/watch?v=UwS_jDF5fAE


Andreas Popp beim Querdenken Kongress - Kontrolle der Mittel

https://www.youtube.com/watch?v=ea_ZW-ehs2U


Berichte über die Lügenpresse


https://www.youtube.com/watch?v=ea_ZW-ehs2U