Montag, 5. Juni 2017


Die Kabale im totalen inneren Kampf...



Es scheint, dass die "Massenpanik" der Kabale ihren Höhepunkt erreicht hat. Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, werden die Dominosteine ​​fallen - Einer nach dem Anderen -, und es scheint, dass es in dieser Woche eine Beschleunigung gibt.

Der interne Kampf verschlingt die Wahhabiten, die offensichtlich das reiche Katar als "Sündenbock" gewählt haben.

Dies würde auch die Aufmerksamkeit davon ablenken, was in Raqqa los ist, wo die Amerikanischen Handlungsbevollmächtigten eine Vereinbarung mit "Daesh" trafen, so dass sie die Flucht aus ihrer Hauptstadt für einen geringeren Widerstand seitens Raqqa gewählt haben. Aber diese Vereinbarung erfüllt nicht die Interessen von Russland, Syrien und dem Iran, die am Ausgangspunkt auf die Terroristen warten.

Die "Festung" ist implodiert, nun wählten sie ein Gemälde (...Abbild), aber ich glaube nicht, dass Viele das abkaufen werden...


Die arabischen Länder haben mittlerweile ihre diplomatischen Beziehungen mit Katar abgebrochen.

Von RT Nachrichten:  Die großen Nationen der Arabischen Liga, darunter Saudi-Arabien, Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate und Jemen haben die diplomatischen Beziehungen zu Katar abgebrochen. Sie beschuldigen Katar, sich in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen und terroristische Gruppen zu unterstützen. Katar weist dies als auf Lügen basierende "Hetzkampagne" entschieden zurück. 


Bahrain gab am Montag den Abbruch der diplomatischen Beziehungen mit dem benachbarten Katar bekannt, beschuldigte das Land, sich in die internen Angelegenheiten von Bahrain einzumischen und annullierte alle Flug- und Schiffsverbindungen nach Doha. Dies ist, was die staatliche Nachrichtenagentur von Bahrain in einer kurzen Erklärung abgab. Alle Katarer müssen binnen 14 Tage das Land verlassen!

Unter Berufung auf den „Schutz der nationalen Sicherheit “, kündigte Riyadh an, dass alle Verbindungen zwischen Saudi-Arabien und Doha geschlossen werden. Dies schließe alle Land-, See- und Luftwege ein, sowie auch das Schließen der staatlichen Nachrichten-Agentur berichtete Saudi- Arabien in einer Erklärung, zitiert von Reuters.

Die staatliche Nachrichtenagentur von Saudi Arabien sagte der SPA gegenüber, dass Katar "mehrere sektiererische Gruppen und Terrororganisationen, wie z.B. die Muslimische Bruderschaft, ISIS und Al-Qaida untertütze, um die Region zu destabilisieren, und fördere zudem ständig die Botschaften dieser Gruppen und Systeme durch die Berichterstattung in den eigenen Medien“.

Die von Saudi-Arabien angeführte Koalition im Mittleren Osten hat bekannt gegeben, dass die "Beteiligung von Katar" an ihrer gemeinsamen Militär-Operation im Jemen abgebrochen wird. Die Koalition hat Doha von der Unterstützung terroristische Gruppen von Al-Qaida und dem Islamischen Staat vorgeworfen.


Ägypten war der Nächste der in den "diplomatischen Krieg" eintrat. Kairo kündigte an, die Beziehungen zu Doha abzubrechen, so die Agentur "Sputnik"- Presse. Wie das Außenministerium des Landes erklärte, hat Ägypten all seine Häfen und den Luftraum für Schiffe und Flugzeuge aus Katar geschlossen.


„Die Regierung der Arabischen Republik Ägypten hat beschlossen, wegen der anhaltenden Feindseligkeit der Behörden von Katar gegenüber Ägypten, die diplomatischen Beziehungen mit Katar abzubrechen.“ - so die Kairoer Erklärung. Auch Kairo beschuldigt Katar der Unterstützung terroristischer Organisationen, einschließlich die Muslimbruderschaft.

Die "Vereinigten Arabischen Emirate" (UAE) sind dem Beispiel gefolgt - ihre Erklärung: "...die Unterstützung, Finanzierung und Zusammenarbeit mit Terroristen, Extremisten und religiösen Organisationen“ als Begründung für die Beendigung diplomatischer Beziehungen zu Katar.

Die UAE gaben den Diplomaten aus Katar nur 48 Stunden Zeit, das Land zu verlassen.

Nun folgte auch noch der Jemen und wirft Katar vor, den im Land tobenden, langjährigen Bürgerkrieg zu unterstützen durch eine Zusammenarbeit mit den Feinden des Landes, wie der Sender "Al Arabiya" und Reuters berichteten.

Die Regierung erklärte, sie würden die diplomatischen Beziehungen mit Katar abbrechen, wegen deren Unterstützung von "extremistischen Gruppen" in dem vom Krieg zerrütteten Land, dies stünde: „...im Widerspruch zu den Zielen der Golfstaaten, die legitime Regierung zu unterstützen“, wie AP berichtet.

„Katar`s Praxis mit den Houthi-Milizen Geschäfte zu machen und die Unterstützung extremistischer Gruppen im Jemen wäre eindeutig!"sagte die Regierung in einer Erklärung, die von Reuters zitiert wurde, und fügte hinzu, dass der Jemen die Entscheidung der von den Saudi`s geführten Koalition im Jemen, Katar aus ihren Reihen zu entfernen, unterstützt!

Alarmierte Zuschauer des Fernsehnetzes "Al Jazeera Katar" haben angefragt, warum diese nicht über die plötzlich aufgetretene diplomatische Krise berichte, und stattdessen Videos von "Cosplay Hijab" in Malaysia zeigt. Al Jazeera brachte schließlich die Nachricht um 03.35 Uhr GMT, und gab einen „Streit über das Hacken der Katar Nachrichtenagentur" als Grund für die Krise an. 

Es seien zur Zeit keine unmittelbaren Reaktionen oder Informationen auf die Vorwürfe aus Doha verfügbar, sagte Al Jazeera. Die Hacking-Lüge und der „Fake News“-Skandal brach am 23. Mai aus, als angeblich die "Qatar News Agency"-Website und deren Social-Media-Konten gehackt wurden, so jedenfalls verbreiteten es die Medien, was Doha als "falsche Aussagen" bezeichnete, so erklärte Thani, der katarische Emir unter Berufung auf Scheich Tamim bin Hamad Al. 

Dazu gehörte, dass Thani angeblich die jüngsten Spannungen mit dem Iran verstärkte, indem er die "Hamas" und die "Hisbollah" als „Widerstands-Bewegungen“ bezeichnete, sowie daran zu zweifeln wagte, ob US-Präsident Donald Trump für längere Zeit an der Macht bleiben wird.


Die Agenturen kompromittierten auch den Twitter-Account, der den katarischen Außenminister mit den Worten zitierte, "...das Reich würde die Beziehungen zu einigen seiner Nachbarländer beenden!"

Während Doha vehement die Gültigkeit dieser Aussprüche bestreitet, verbreiten die Sendeanstalten UAE "Al Arabiya" und "Sky News"-Arabien weiterhin diese Geschichten und behaupten, ihnen lägen umfangreiche Bericht-Erstattungen verärgerter Beamten aus Katar vor. 

Aber der Hacker-Skandal eskalierte schnell weiter, wegen der Entscheidung von Ägypten, Saudi-Arabien und Bahrain alle von Katar finanzierten Nachrichten-Agenturen, darunter Al Jazeera, zu sperren. Als Rechtfertigung für dieses Vorgehen nannte die MENA-Agentur: "...es lägen veröffentlichte Inhalte vor, die den Terrorismus und Extremismus unterstützen."

In der neuesten "Cyberwar"-Entwicklung - und noch vor der Veröffentlichung der "diplomatischen Krise" und dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Katar - wurde angeblich das Twitter-Konto des bahrainischen Außenministers am Samstag von Hackern gehackt und feindselige und beleidigende Clips über den Iran zwitscherten im Netz. 

Es dauerte mehr als sechs Stunden, bis Bahrain wieder die Kontrolle über das Konto erhielt und Stellung nehmen konnte, zu den "Fake-News" Twitter-Nachrichten des Außenministeriums. 

Katar liegt übrigens zur Zeit auf Platz 4 in Bezug auf das Brutto-Inlandsprodukt (BIP) der Arabischen Liga auf der Top "22-Liste" von Saudi-Arabien, Ägypten und den Vereinigten Emiraten. In Katar befindet sich auch das "Zentral-Kommando des US-Militärs" und rund 10.000 US-Truppen, die auf der "Al-Udeid"- Airbase stationiert sind. 

AP sagte, dass es bisher auf die Situation keine unmittelbare Antwort des Pentagon gab. US-Präsident Donald Trump traf sich mit dem katarischen Emir während seines jüngsten Besuchs in Riad, der Hauptstadt von Saudi-Arabien (siehe Foto), und er beschrieb die königliche Delegation als „Freunde“ und die traf kürzlich die Aussage, dass „unsere Beziehung sehr gut ist.“

"Gewalt ist die letzte Zuflucht von Unfähigen!"

Isaac Asimov

Übersetzung: Renate Shany`Sha







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!




Nachrichten "unplugged" vom 5. Juni 2017


Eigentlich sollte der neue, irakische Dinar zum Beginn des Ramadan am 26. Mai 2017 an der Börse sein - mal sehen, was Insider darüber berichten:


Aloha Dinar-Land!

Was für eine Welt, in der wir leben!?

Weltfrieden! Präsident Trump! In Schokolade gebratener Speck! Und Tanz mit den Sternen!

Nun, ihr bekommt heute einige dringend benötigte Antworten, die hoffentlich die von uns Allen dringend benötigte Klarheit voranbringen sollte.

Seid vorbereitet: Das ist ein gute Nachricht/schlechte Nachricht News-Update. Also lasst uns mit der schlechten Nachricht beginnen ...

... die lang erwartete Währungs-Neubewertung (RV) ist nun für den 10. JUNI 2017 geplant, freigegeben zu werden -  und zwar Jederzeit nach 21 Uhr PDT am nächsten Samstag.

Also, warum die extra Wartezeit?

Mossad (Netanyahu) und die Hamas (Abbas) kamen am Freitag Nachmittag zum endgültigen Nahost-Friedens-Abkommen, und sie beschlossen, ihre "historische Vereinbarung" am Ende 50. Jubiläums des Arabisch-Israelischen 6-Tage-Krieges zu verkünden, und das wäre am 10. Juni!

Dies ebnet den Weg für Ex-FBI-Direktor James Comey`s Messer im Herzen Trumps wegen dessen Blockierung der Gerechtigkeit, und es wird zu einer Anklage kommen, in der Comey Zeugnis ablegen wird - wie wir bereits vorhergesagt und hier veröffentlicht haben, wie auch den RV-Flash-Bang, der pünktlich am Donnerstag morgen um 10 Uhr beginnt:
http://mobile.reuters.com/article/BigStory12/idUSKBN18U0KS

Wir haben also nur noch einige Tage hinter uns zu bringen -  nicht mehr und nicht weniger. So sei es!


Trump' s bereits aufgezeichnete "Rücktrittserklärung" wird letztlich irgendwann nach Comy`s Zeugenvernehmung über das Wochenende ausgestrahlt werden, synchron mit der "RV-Veröffentlichung". Erwartet, dass die Medien und die Politiker nach seinem Zeugnis konform sind. Vor allem die Republikaner, die nun endlich aus dem Trump-Zug aussteigen können.

Dieser Prozess ist kein Geheimnis mehr für die großen "Power-Spieler", wie es H.R. McMaster der Bilderberg-Gruppe spät letzte Nacht erklärt hat, und es wurde mir auch gesagt, warum wir erst jetzt darüber informiert werden konnten: um unsere letzten Vorbereitungen zu machen ... wie auch die verbleibende Kabale-Führung.

Auch die britische Wahl wird bis zum 8. Juni 2017 abgeschlossen sein, die wieder in der Erfüllung der britischen "GESARA"-Durchführungs-Vorschriften" für alle Mitglieder des UN-Sicherheitsrates führen wird, um eine neue Führung - abgesehen von der ehemaligen Regierung -  einzusetzen.

Das war keine zwingende Wahl, aber sie wird bei den "EU-Brexit"-Verhandlungen helfen, wie uns gesagt wurde.


Ich frage mich, ob der 10. Juni schon immer das "Go-Datum" gewesen ist, weil erwartet wird, dass die derzeitige oder vorübergehende britische Premierministerin Theresa Mai  mit großem Abstand - wie bei einem Erdrutsch - über Jeremy Corbin gewinnt und dann die permanente Führerin von Großbritannien bis zum Jahr 2022 werden wird:
https://www.google.com/amp/s/amp.ft.com/content/62164c10-478c-11e7-8519-9f94ee97d996 

Diese Wahl hätte wohl auch nach dem RV ohne Probleme stattfinden können - also entschieden sie sich, T.M. schon im Vorfeld an die Regierungsspitze zu bringen.

Es sind nicht nur kleine Banken und währungslose Länder, die der NPTB (...next produkt to buy) hier am Ende hinzugefügt werden.

Das ist die schlechte Nachricht! Jetzt die gute Nachricht ...

... die Bildschirm-Kurse werden weiter steigen, rasend schnell die ganze Woche lang und zur "Währungs-Neubewertung" (RV) führen. Das heißt, du wirst verrückte Geldbeträge machen - jenseits deiner wildesten Vorstellungen - , obwohl du die ganze Woche absolut nichts tust, um so am Ende mit finanziellem Gewinn für das Warten belohnt wirst.


Das gilt für alle anstehenden Währungs-Neubewertungen!

Die Währungs-Neubewertungen werden der Anfang einer historischen Ära von Segnungen und das Ende des Leidens der Menschheit sein, wie wir wissen.

So, was ist schon eine weitere Woche dazwischen? Richtig? Richtig!

Die Ältesten sind sehr zufrieden mit dem Aufstiegsprozess von Dinar-Land. Sie lesen alle Beiträge, kennen alle Webseiten und hören alle Anrufe.

Die Ältesten werden aber nicht - werden niemals -  Tabak kauen, Tabak kauen und ausspucken, noch werden sie "Backwoods", Amerikanische Country Rockmusik hören.

Also gibt es das ...

Ich hoffe, diese Nachricht schüttet ein wenig Öl auf das sterbende "RV-Feuer" und hält die Gemeinschaft mit dieser optimistischen Überschrift für eine weitere Woche des Wartens zusammen.

Ich weiß, dass viele Leute in dieser Welt wirklich leiden, egal ob sie sich des RV völlig bewusst sind, Währung halten oder auf andere Weise. Ich wünschte mir, dieses Update würde SOFORT greifen, aber von meinem einzigartigen Sitz, ist es sehr positiv zu wissen, dass wir uns auf dem Intel-Strahl von oben nach unten befinden!

Wenn du dich in einer lebensbedrohlichen oder Todes-Situation befindest, dann erinnere dich daran: Beten hilft! So baue auf GOTT aus tiefstem Herzen, um durch diese letzte Woche der harten Knappheit zu kommen.

Vertraue auf Gott, dass er dir beisteht. Er lässt Niemanden in Stich, der im Namen Christi bittet. Nie!

Und für diejenigen, die nicht völlig abgebrannt sind, verwendet diese Bonus-Zeit, um euch vollständig vorzubereiten und euch auf euren "Nach dem RV-Strategie"- Aktionsplan einzustimmen.

Beginnt damit, diese schweren und dringend nötigen "Ausgaben"-Entscheidungen zu treffen.

Ach ja, und mache Vorbereitungen, um ALLE zu segnen, einschließlich und vor allem Diejenigen, die dir Unrecht getan haben oder versuchten, deine Würde, deine Heimat oder dein Ansehen zu stehlen. Ihre Seelen werden dir auf lange Sicht danken. 

Vertraue dem alten Yo, er wird damit beschäftigt sein, dasselbe zu tun.

Gott ist mit uns!

Yosef

Übersetzung: Renate Shany`Sha

Quelle:  http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/06/mixed-gcrrv-intel-sitrep-saturday-june.html





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



Die Völkerwanderung wird ein jähes Ende haben...


Fragen von Jahn J. Kassl an Asana Mahatani - vom 2. Juni 2017


JJK: Werden die Vermutungen, dass es in Anbetracht der Völkerwanderung nach Europa in Europa zu großen Verwerfungen und Kriegen mit islamistischen Kräften kommen wird, Wirklichkeit?

Oder ist dieses Szenario eine düstere Sicht einiger Weniger, die nicht an das Gute und an einen guten Ausgang dieser aktuellen Verwerfungen glauben können?


ASANA MAHATARI: Die Auswirkungen dieser Wanderungen von Menschen nach Europa sind spürbar und werden für eine kurze Dauer spürbar bleiben.

Ehe sich die Welt neu ordnet und alles neu regelt, kommt es zu gravierenden „Verwerfungen“, die schließlich das Neue und Goldene Zeitalter aus der Taufe heben.

Es wird zu keiner Übernahme Europas durch Menschen, die weder in ihrer Energie noch in ihren Absichten auf den alten Kontinent passen, kommen. Die Neue Zeit bringt einen "Neuen Menschen" hervor und Europa ist der Dreh- und Angelpunkt dieser Transformation.

Allein deshalb sind Sorgen oder Ängste, die in diese Richtung abgleiten, unbegründet! Was jedoch unbedingt erkannt werden muss, ist das Bestreben der dunklen Herrscher, "Europa bis zur Unkenntlichkeit verändern zu wollen". Erst aufgrund dieses Wissens könnt ihr die geeigneten Maßnahmen hervorrufen: Leugnen ist auch hier keine Lösung.

DER NEUE MENSCH:


Der Neue Mensch, der aus Europa hervorgeht, ist bestrebt, direkte "Gottes-Erkenntnis" zu erhalten. Durchdrungen von der Sehnsucht nach dem Licht, geleitet vom Willen, Gott zu schauen und sein eigenes, göttliches Potenzial zu leben, erzeugen diese Menschen, die ihr seid, seit Jahren ein geeignetes Energiefeld.

Weltweit werden alle Religionen, die sich dem Neuen Menschen verweigern oder ihn bekämpfen, ab einem bestimmten Moment auf dieser Erde keinen Platz mehr haben oder bestenfalls ein bescheidenes, das heißt, ein von den Menschen kaum wahrgenommenes Dasein führen.

Dies trifft auch auf die Menschen zu, die sich dem Lichte verweigern und zerstörerischen und die menschlichen Seelen zersetzenden Religionen angehören. Alle, die in Zukunft "nicht mit der neuen Energie mitschwingen", werden diese Erde verlassen müssen – ausnahmslos alle!

Wenn die Menschen in Europa heute den Eindruck haben, islamistische Strömungen sind nicht mehr aufzuhalten, dann sage ich euch:

Es ist unmöglich, dass wir das "Rad der Zeit" zurückdrehen. Es ist ausgeschlossen, dass sich in Europa eine Geisteshaltung etabliert, die den meisten Menschen, die hier geboren sind, fremd ist. Es ist festzustellen, dass etwas, was in den Menschen nicht vorhanden ist, in ihrem Umfeld und Leben auch nicht Platz greifen kann.

Die Verwerfungen, die euch angekündigt sind und die sich bereits ereignen, beziehen sich darauf, dass sich die Dinge auf allen Ebenen zeigen und entladen müssen. Das ist das Wesen der Transformation!

Denn zu viele Menschen "verdrängen und ignorieren ihren eigenen Schmerz" und sind folglich für die Schmerzen in der äußeren Welt unempfänglich.


JJK: Viele Menschen (oft als die „Gutmenschen“ bezeichnet) sagen, wir müssen allen Einwanderern helfen? Sie nehmen in diesem Sinne die Schmerzen doch wahr und ergießen sich im Mitleid?

VOM HELFEN:


ASANA MAHATARI: Ja. Sie nehmen das deshalb wahr, da mit ihrer Hilfeleistung Selbstwert und "unerlöste Lebensthemen" verbunden sind. Oft ist es die Flucht nach vorne, indem Jemand, anstatt sein eigenes Haus sauber zu halten oder vor seiner eigenen Türe zu kehren, zum Nachbarn aushelfen geht.

Die tatsächlichen Motive geben jeder Hilfeleistung ihren tatsächlichen Stellenwert vor Gott. Denn es ist nicht die Tat, auf die es ankommt, sondern die Motivation dahinter.


Im "Lichte Gottes kann nichts Unwahres bestehen" und die Hilfeleistungen, die die Menschen ihren Mitmenschen, gleich aus welchen Gründen und mit welche Absichten sie zu euch kommen, angedeihen lassen, ist in den meisten Fällen von unreinen Motiven durchzogen:


1.) Helfen und für Andere da zu sein, damit man den Mangel an Anerkennung kaschiert und nicht in sich selbst leuchten muss.


2.) Helfen, um gottgefällig zu sein, weil es erwartet wird, nicht aber, da einem das Herz aus Liebe überfließt.


3.) Helfen, um eigene Helfermuster zu bedienen, anstatt sich akkurat mit sich selbst und seinen eigenen psychologischen, mentalen und spirituellen Defiziten auseinanderzusetzen.


4.) Helfen, um wirtschaftlichen Gewinn einzustreichen, was auf viele Organisationen, die ihre Hilfeleistungen „industrialisiert“ haben, zutrifft.


Es ist eine "verlogene, unreflektierte und unehrenhafte Hilfeleistung“, die hier an vielen Orten und durch viele Menschen betrieben wird. Denn für wirkliche Hilfe setzt sich kaum Jemand ein – und beschämender noch – viele Menschen wagen es nicht, auf die Dinge, wie sie sind, hinzublicken, geschweige denn, die Ursachen dieser Wanderungen auszusprechen.

Das Benennen der Tatsachen und das "Hineinleuchten auf die Hintergründe dieser Massenvertreibung" von Menschen und der Destabilisierung Europas werden in allen Betrachtungen Jener, die das System definieren oder durch das System manipuliert werden, ausgespart.

Somit ist klar: „Hilfe“, die keine ist und kaum Jemandem wirklich dient, wird zur Norm erhoben, "damit das unwürdige Spiel mit dem Leid und der Angst der Menschen weitergehen kann".

Der alte "Kontinent Europa" wird diese Situation meistern, die Menschen erwachen und die Pläne der finsteren Herrscher scheitern. Wahr ist: Diese Wanderungen werden jäh gestoppt! 

Himmlische Intervention und Entladungen vom lebendigen Planeten Erde werden die „Karten“ unter den Menschen neu verteilen und das Blatt wird sich zugunsten der LICHT-Krieger, die an allen Orten dieser Welt für wirklichen Frieden, für Gerechtigkeit und Freiheit einstehen, wenden.

Auf diesen Moment in der Menschheitsgeschichte zielen alle jetzt bevorstehenden und bereits ausgelösten Ereignisse ab.


Buchempfehlung: Es wird in der Tat still auf dieser Welt. Die Menschheit wird innehalten und zur Besinnung kommen.

Jahn J. Kassl


Quelle: http://lichtweltverlag.at/2017/06/05/voelkerwanderung-nach-europa-hat-ein-jaehes-ende-asana-mahatari-2/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!




Update von Mike Quinsey – 2. Juni 2017 


Die Dinge kommen weiterhin gut voran, und die Illuminati können nicht länger den Kurs der Menschheit diktieren, indem sie deren Fortschritte in Richtung Aufstieg verhindern möchten. Mittlerweile konnten viele Aspekte der Vorbereitungen dahin abgeschlossen werden – einschließlich der höchst wichtigen Notwendigkeit eines neuen US-Kongresses, der bereit ist, unverzüglich die Amtsgeschäfte zu übernehmen, nachdem der bisherige aufgelöst worden ist. 

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, gibt es immer noch viel Arbeit dafür zu tun, die Aktivitäten jener geheimen Gruppen zu beschneiden, die auf eine „Ein-Staaten-Union“ hinarbeiten möchten. Dazu wird es nicht kommen, denn die Illuminati können nicht länger eure Zukunft diktieren. Wahrscheinlich dürfte eure Hauptsorge der Zukunft der Menschheit gelten, und da könnt ihr sicher sein, dass diese in sicheren Händen ist. 

Sobald der Wandel allen Ernstes beginnt, werdet ihr erkennen, dass die Kräfte des LICHTS die Grundlagen für die Verkündung von "NESARA" gelegt haben. Zu gegebenem Zeitpunkt, wenn eure Sicherheit garantiert ist, werden die vorteilhaften Veränderungen in rascher Folge eintreten. So geht eurer Arbeit nach im Wissen, dass hohe Mächte, wie zum Beispiel die "Blauen Avianer", euer Leben überwachen. 

Deren zahlreiche Raumfahrzeuge sind über das gesamte Sonnensystem stationiert, um zu garantieren, dass keine anderen Wesenheiten sich störend in eure Evolution einmischen können. Sie sind sehr hoch entwickelte Wesen, die die Geschehnisse sehr genau beobachten, um sicherzustellen, dass euch jede Chance gegeben ist, eure Lebenspläne zu erfüllen und Mutter Erde bei ihren eigenen Veränderungen zu assistieren. Das Resultat wird eine erfolgreiche Periode von Veränderungen sein, die garantieren, dass sowohl ihr als auch die Erde vollständig bereit seid, aufsteigen zu können. 

Daher leben Viele unter euch zurzeit ein 'hektisches' Leben angesichts ihrer letzten Herausforderungen, alles alte Karma zu klären, das sie noch mit sich herumtragen. Natürlich seid ihr nicht allein in euren Vorbereitungen auf den Aufstieg, sondern ihr werdet in einer Weise geführt, die euch jede Gelegenheit gibt, erfolgreich sein zu können. Nachdem ihr nun schon so weit gekommen seid, blickt nicht zurück – sondern konzentriert euch auf eure Zukunft, denn dies ist jetzt eine der wichtigsten Zeit-Perioden, die ihr je erlebt habt. 

Faktisch ist es so: Wenn ihr im 'JETZT' leben könnt und die Dinge in die Hand nehmt, so wie sie kommen – ohne vorbestimmten Ausgang – werdet ihr euch in euer „neues“ Höheres Selbst hinein-bewegen. Seid aber nicht beunruhigt, wenn ihr diesen 'Umzug' in die höheren Schwingungen jetzt noch nicht schaffen solltet, denn zum richtigen Zeitpunkt wird dies auch euch geschehen! 


Jede Seele hat zahlreiche Helfer, und das zeigt, wie wichtig eure Weiterentwicklung genommen wird! 


Ihr seid ganz spezielle Seelen, auch wenn ihr nicht begreifen könnt, warum dies der Fall sein soll; so blickt einfach weiterhin nach vorn und nehmt die Dinge so, wie sie kommen. Alles kommt in guter Ordnung voran – trotz des offenkundigen "Chaos" auf der Erde. Alles Leben hat die Chance, voranzuschreiten und ist in der Tat in die Vorbereitungen auf den Wandel involviert, der unumgänglich und unvermeidlich ist. 

Mit der Zeit werdet ihr dahin kommen, zu erkennen, wie machtvoll ihr in der Tat seid, und einige unter euch spüren bereits, dass sie die Macht haben, über ihre Zukunft selbst bestimmen zu können. Ihr werdet das, was ihr denkt, und zweifellos habt ihr in eurem Leben schon Geschehnisse erlebt, die dies bestätigen. Und deshalb solltet ihr auch jetzt Sorgfalt walten lassen, wenn ihr euren Gedankengängen Nachdruck verleiht. Diese Gedanken sind real und werden zum geeigneten Zeitpunkt zu euch zurückkehren – als Verwirklichung – oder in veränderter Form. 



Glücklicherweise wächst mit eurer Weiterentwicklung auch eure Fähigkeit, eure Gedanken zu kontrollieren, aber je eher ihr die Verantwortung für sie akzeptiert, desto einfacher wird dies sein. Euer derzeitiges Ziel sollte es sein, negative Gedankengänge aus eurem Geist zu verbannen, oder zumindest solltet ihr sie nicht 'verkörpern' – mit der Kraft, sie zu materialisieren. Das alles klingt zweifellos sehr hart inmitten der täglichen Herausforderungen, denen ihr euch gegenüberseht, aber es dient eurer Erfahrung und ist ein rascher Weg zum Erfolg. 

Tut euer Bestes und wisst, dass ihr für eure Versuche, es noch besser zu machen, niemals 'gezüchtigt' oder 'bestraft' werdet. Jede Erfahrung ist von Wert und niemals vergebens; was auch immer ihr erlebt: versucht, die positiven Aspekte darin zu erkennen.

„Woher kommen wir?“ – das beschäftigt die Gedanken der meisten Menschen, und die Antwort ist recht einfach: Ihr kommt aus der Gottheit – als „Funken des LICHTS“, und deshalb werdet ihr dorthin zurückkehren, wenn eure 'Reisen' abgeschlossen sind. Ihr mögt fragen, warum das so ist, – und es ist deshalb so, weil Gott euch alle ausgesandt hat, um durch euch (auch physische) Erfahrungen zu sammeln, sodass – als Resultat – die Gottheit weiterwachsen (expandieren) kann.

Und ihr fragt weiter, ob das das Ende eurer 'Reisen' sei, und die Antwort darauf ist, dass ihr – für weitere Erfahrungen – höchstwahrscheinlich erneut ausgesandt werdet. Ihr seid unsterblich und werdet euch als Teil Gottes allezeit eures Selbst' – als Teil Gottes – bewusst sein. Zweifellos gäbe es dazu noch sehr viel mehr zu berichten, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt genügt es, dass ihr wisst, dass eure Zukunft gesichert ist. 

Zurzeit ist es einfach wichtig, dass ihr euch weiter entwickelt, damit ihr nicht noch weitere Erfahrungen in den niederen Reichen sammeln müsst. Lasst euch ins LICHT erheben, und erfreut euch der dort vollkommenen Harmonie und Schönheit. Von dort her seid ihr gekommen, als ihr euch freiwillig bereit fandet, jenen Seelen zu helfen, die in den niederen Schwingungs-Ebenen gefangen sind.

Menschen empfinden es als schwierig, sich nicht in das Leben anderer Leute „einmischen“ zu dürfen, denn das Ego glaubt, dass es vermeintlich immer am besten Bescheid wüsste. Es gilt, auch die "Lebenspläne" der anderen Seelen zu berücksichtigen; und dennoch versuchen manche Leute, Anderen zu diktieren, wie sie ihr Leben ihrer Meinung nach führen sollten. Hilfe und Beistand sind dort willkommen, wo sie erbeten werden; doch oftmals zieht eine Seele es vor, ihre Herausforderungen auf eigene Weise anzupacken. 

Das ist ein Thema, dem sich anzunähern schwierig ist, weil jede Seele es auf ihre jeweils eigene Art und Weise betrachtet, die sich von der euren erheblich unterscheiden kann. Bietet auf jeden Fall Hilfe an, aber zieht euch zurück, wenn sie nicht angenommen wird; sonst könntet ihr unbeabsichtigt und zu eurem Nachteil in die Angelegenheiten Anderer verwickelt werden. Entsprechend eurem Verständnisgrad werdet ihr wohl aber in Situationen geführt werden, in denen eure Hilfe ideal – und genau das ist, was gerade vonnöten ist. 

Maximal ist es so: wenn ihr Andere so behandelt, wie ihr selbst auch behandelt werden möchtet, trifft es genau den Punkt. Es bedeutet, dass ihr keine Gegenleistung dafür erwartet, auf diese Weise zu leben, die ihren eigenen Lohn in sich trägt. Jeder Akt der Freundlichkeit hilft, eure Eigen-Schwingung anzuheben, und das ist es doch, was ihr euch wünscht, wenn ihr euer Leben mit Blickrichtung Aufstieg lebt. 

Es ist ein großartiges Gefühl, die Fähigkeit zu besitzen, von Tag zu Tag in Harmonie mit allem Übrigen leben zu können und sich nicht beunruhigen oder aus der Fassung bringen zu lassen durch die Geschehnisse um euch herum. Faktisch bringt bereits eure bloße Präsenz Ruhe und Gelassenheit ins Sein, und andere Menschen werden sich besser fühlen, wenn sie sich in eurer Nähe aufhalten. 

Durch die Hektik und den Lärm anderer Leute, die ihrer täglichen Arbeit nach-gehen, ist die Stimmung zuweilen strapaziert, doch da kann eure eigene Energie einen positiven Unterschied bewirken. Unterschätzt niemals die Macht der Gedanken, denn in solchen Situationen kann diese Haltung eine vorteilhafte Änderung bewirken. 

Eure antike Historie wird neu geschrieben – als Resultat erstaunlicher Fund in der Antarktis – und das ist höchst wichtig auch im Hinblick auf die Menschen-Rasse. Es ist ja ganz offensichtlich, dass der Mensch sich in vielfältigen Formen entwickelt hat, die einst vor vielen Jahrtausenden zur Erde gebracht worden sind, und der Beweis dafür fand sich nun vielen Meile tief unter dem Eis. 

Es ist auch klar geworden, dass der Mensch viele unterschiedliche Lebensformen erfahren hat, aber eindeutig Menschen-ähnlich in seinem Erscheinungsbild. In der 'jüngeren' Geschichte wurde eure Zivilisation von verschiedenen Planeten zu Erde gebracht, um sich dort weiterentwickeln zu können, und das erklärt, warum es bei euch unterschiedliche Rassen gibt. 

Das Lernen, miteinander auszukommen und zusammen weiterzumachen und die Auffassungen Anderer zu respektieren hat so manche Konflikte und Kriege mit sich gebracht, und trotz vieler Jahre, die inzwischen vergangen sind, ist noch keine Frieden auf Erden eingekehrt. 

Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst und trägt die Energien des LICHTS und der LIEBE in sich. 

Mike Quinsey 

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org

Quelle deutsche: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/06/quinsey_2-juni-2017.pdf





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!