Donnerstag, 14. Juli 2016

Update von Sheldan Nidle - vom 12. Juli 2016

Eine beklommene Stimmung herrscht jetzt zwischen den Vertretern der alten und der neuen Ordnung: den Lakaien der Finsternis einerseits – und denen auf der anderen Seite, die eine neue Ordnung der Realität in diesem Reich geschaffen haben. Diese Patt-Situation befindet sich kurz vor ihrer Auflösung, und daher werden wir diesem Sachstand kurzfristig zustimmen. Wir sehen, dass da eine Anzahl Streitpunkte diese Patt-Situation aufbrechen und rasch zu unseren Gunsten wenden kann. Bis dahin werden wir diesen Sachstand vorübergehend ertragen. Eine Reihe bevorstehender Events erweist sich als Vorzeichen dafür, dass die bisherige Realität sich in eine Realität verändern wird, die einen wesentlich positiveren Ausgang der Geschehnisse zu erbringen verheißt.

Die ersten Finanzierungsfonds werden Präzedenzfälle dafür sein, dass eine Reihe weiterer gleichartiger Events endlich zeigen werden, wie das Ganze vollendet werden kann. Sobald dies erreicht ist, können wir unsere gesetzlichen Maßnahmen ergreifen, um den Dunkelkräften und deren zahlreichen Verbündeten die juristische Klärung einer Reihe wesentlicher Streitpunkte aufzunötigen. Die Anerkennung dieser strittigen Punkte bedeutet, dass wir eine entscheidende juristische Position für unsere vielen noch verbliebenen Strategien geschaffen haben. Wir mussten uns bisher im "Schneckentempo" vorwärts bewegen, um ein gewisses Maß an Geldfluss zu bewirken. Auch jetzt noch zeigt uns diese Operation die "Elastizität" dieser meistenteils besiegten alten Ordnung.

Diese unaufrichtigen Aristokraten haben ihre schändliche Arglist genutzt, um einige wesentliche Bestände des alten Finanz-Systems "vor Ort" zu behalten. Glücklicherweise wurden diese Restbestände jedoch reformiert, und die Dunkelseite ist nun gezwungen, sich unseren Forderungen zu beugen. Für uns kommt dieser Prozess jedoch immer noch zu langsam voran. Dennoch sehen unsere irdischen Verbündeten diese bisherigen "halben Siege" als ein Zeichen für bessere Zeiten für Alle. Und deshalb bleiben wir bei dieser höchst ermüdenden, weitschweifigen Prozedur.

Währenddessen schaffen unsere Verbindungsleute eine Reihe entscheidender Szenarien, die diese Blockaden endlich aufbrechen können. Eine Reihe weiterer Fonds liegt zur Verwendung bereit, um jene Resultate zu erzielen, die für unsere Zusammenarbeit wichtig sind. Unsere vielen miteinander verbundenen Berater haben diese neuen Pläne gebilligt. Wir sind recht kurz davor, ein wesentlich massiveres Paket an Finanzierungsfonds über diesen Globus zu bewegen.

Zu den Dingen, bei denen wir assistieren, gehört auch die Besiegung und der totale Kollaps der „Amerika-AG“. Diese wurde ursprünglich als "Deckmantel" für die Neu-Organisierung einer völlig überforderten Stadt-Regierung (Washington, DC) benutzt, wurde aber nach und nach zum primären Instrument für die Schaffung der gegenwärtigen "de facto" National-Administration. Dieses horrende Regime befindet sich nun in den letzten Stadien eines höchst willkommenen Zusammenbruchs. In der Tat ist zu hoffen, dass der Niedergang dieses illegalen Regierungssystems nun kurz bevorsteht!

Zurzeit wird eine Abmachung ausgehandelt, dass diese hoch-verschuldete Regierung abgelöst wird durch eine neue, wiederhergestellte "Republik" und durch eine Rückkehr zu den fairen Bedingungen des allgemeingültigen Rechts. Dies ist ein weiterer Weg, über den NESARA endlich zur vollen Funktionsfähigkeit gebracht werden kann. Zusammen mit der Einführung von NESARA kommt dann eine Gold-gedeckte Währung, geprägt und herausgegeben durch das neue US-Schatzamt.

Der nachfolgende, neu ernannte Präsident wird dann all Jene unter Arrest stellen und isolieren, die in illegaler Weise eine Politik proklamiert hatten, die den Absichten der Amerikanischen Bevölkerung zuwiderlief. Das wird eine Ära des Welt-Friedens und der globalen Harmonie werden. Eine Zeit der Wunder, in der wahre göttliche Gnade regiert, formiert sich jetzt. Wir freuen uns auf die kommenden Events, denn sie sind die Vorboten eines globalen Enthüllungs-Events!

Zu diesem Zeitpunkt können wir dann in den Vordergrund treten und mit den neuen Regierungen zusammenarbeiten, um eine große Menge an Technologien publik zu machen, die das alte, finstere Regime euch jahrzehntelang vorenthalten hatte. Das ist Bestandteil dieser Mission, zahlreiche Vorrichtungen mit euch zu teilen, mit deren Hilfe ihr die Oberfläche dieses Planeten von seinen Verschmutzungen säubern und eure Abhängigkeit von Gaia´s  vielen Mineralquellen und Fabrik-Anlagen beenden könnt. Diese Technologien können eure Gesellschaft vom Missbrauch der Ressourcen dieser Welt abbringen und zu einer wahren Hüterschaft erziehen.

Dies ist eines der Dinge, die ihr erreichen müsst, wenn ihr euch aus den Beschränkungen befreit, um zu voll-bewussten Wesen zu werden. Es ist einer der Punkte eures Weiterwachsens, den wir mit euch – vor und nach unseren Landungen – erreichen wollen. Ein weiterer Punkt besteht natürlich aus den "Lektionen der Meister" sowie der Ankunft der Agarther. Diese Ereignisse werden die letzten Stadien eures "Marschs ins vollständige Bewusstsein" (= Galaktisches Mensch-Sein) sein!



Wir kommen heute mit großartigen Neuigkeiten. Der Prozess der Kanalisierung der ersten "Rinnsale" eurer Fonds hat begonnen. Diese Operation steht kurz vor ihrem Abschluss. Unsere Verbündeten befinden sich im Zuge dieser Fortschritte in den abschließenden Stadien der Beendigung der Aktivitäten der Kabale und deren vieler heimlicher Kollaborateure. Die Fonds haben viel zu lange gebraucht, um dieses Stadium zu erreichen. Deshalb nutzen jetzt Jene, die sich der Komplettierung des Prozesses verschrieben haben, andere Projekte, um endlich die Jahrtausendelange Vorherrschaft der Dunkelkräfte in diesem Reich zu beenden.

Wir sind dem Himmel und unseren kosmischen Familien höchst dankbar dafür, dass sie die Dunkelkräfte gezwungen haben, ihren Griff auf diese Realität loszulassen. Diese äußerst verwickelte Prozedur hat endlich den Wandel ermöglicht, dessen wir Alle uns nun erfreuen werden. Wir sind extrem dankbar dafür, dass all diese wunderbaren Geschehnisse sich jetzt überall auf diesem Globus manifestieren können. Der Zeitpunkt, der vom Himmel seit langem prophezeit wurde, ist nun in gnadenvoller Weise für uns gekommen!

Während diese wundervollen Ereignisse ihren Anfang nehmen, nutzt diese Momente, um euch selbst zu bessern und denen zu helfen, die weniger glücklich dran sind als ihr. Wir müssen unsere Zuversicht und unser gegenseitiges Vertrauen aufrechterhalten. Haltet eure positive Vision aufrecht und unterstützt diese Einstellung, während unsere Verbündeten im Namen des Schöpfers daran arbeiten, euch die ersten Anfänge des Wohlstands zu bringen. Wenn dieser sich über den Globus ausbreitet, wisst, liebe Herzen, dass eure gütige Unterstützung bei alldem, was geschieht, ein entscheidendes Element gewesen ist.

Wir danken euch Allen für diese Unterstützung und für die Güte und Gnade, die euch erfüllt. Dadurch erleichtert ihr die große Bürde all derer, die so unermüdlich in unserem Namen gearbeitet haben. Diese humanitären Projekte bedurften zutiefst eurer positive Unterstützung. Und daher profitieren nun wir Alle von diesem äußerst verdienstvollen Fleiß. Gott segne euch – und: mögen diese ersten "Rinnsale" lediglich der Anfang von etwas wesentlich Umfangreicherem sein!

Seid zutiefst dankbar dafür, dass diese höchst wundervollen Dinge nun ihren Anfang nehmen! Eure Zeit kommt jetzt! Denkt tief in euren Herzen daran, wie lange ihr so gütig darauf gewartet habt! Seid voller Freude und Vorfreude. Wir sind uns darüber im Klaren, wie sehr eure kraftvollen Visionen dies alles möglich gemacht haben. Vor euch liegt die Zeit, diese Fonds dafür zu verwenden, eure Träume zu verwirklichen, zu heilen und große Dinge zu erschaffen. Weitere Events sind geplant, um ein neues Regierungssystem zu ermöglichen sowie eine Realität, die erfüllt ist von Freude und LICHT!

Wir Meister sind verzückt über das, was jetzt geschieht! Die Träume der Menschheit werden Wirklichkeit. All die Jahrhunderte voller Hungersnöte und allgemeinem Elend nehmen nun ein Ende! Die Dunkelmächte werden besiegt, und ein Isolations-Prozess ist im Gange. Dies sind die guten Nachrichten, die wir nun endlich überbringen können.

Wir danken dem Himmel ohne Ende! Wir sind sehr stolz auf die Menschheit und darüber, was sie nun endlich vollbringt! 

Die Dinge befinden sich im Wandel und wundersame Ereignisse werden manifestiert! Frohlockt und erkennt, dass eine Operation, die Jahrzehnte für ihre Vollendung benötigte, nun überall auf diesem wunderschönen blau-grünen Himmelskörper ihren Lauf nimmt!

Nutzt diese kommenden Zeiten und beobachtet sorgfältig, wie die lange verheißenen Wunder nun Wirklichkeit werden. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Die "Galaktische Föderation des Lichts", gechannelt durch Sheldan Nidle

Übersetzung: Martin Gadow

Die Zeit ist reif ~ die Mehrheit ist jetzt bereit"

Wir kommen mit Botschaften der Hoffnung und tieferem Verständnis für euch in diesen Zeiten der Gewalt und Leiden für so Viele von euch. Mächtige höher-dimensionale Energien des Aufstiegs wirken auf der Erde und in allen Menschen in dieser Zeit; sie wirken auch auf Jene, die sich in Frustration und Furcht befinden, da sie nicht verstehen was geschieht, sie kennen nur diese Werkzeuge.
Diese extrem hohen Energien dienen dazu, alle alten und veralteten Dinge freizulegen und den Wunsch nach Veränderung in Jedem zu schaffen, der dafür empfänglich ist. Allerdings, wie wir oft gesagt haben, nimmt jeder wahr und handelt entsprechend des Zustands seines Bewusstseins; deshalb seht ihr so viel Gewalt in dieser Zeit. Mächtige neue Energien spülen tief vergrabene Ängste, Zorn und negative Emotionen an die Oberfläche, um zu erwachen. Die Meisten erkennen, reinigen und bewegen sich aus ihrer alter Energie heraus, unabhängig, wann sie entstanden ist, aber die "Nicht-Erwachten", die das Leben noch aus der drei-dimensionalen Sicht wahrnehmen, handeln mit Lösungen, die auf Dualität und Trennung basieren.
Jeder erfährt die neuen und höheren Frequenzen des Lichtes, jene in Positionen der Verantwortung genauso wie die "Opfer". Die eigenen Emotionen haben sich näher zur Oberfläche bewegt und wo es kein Verständnis dafür gibt, was im Moment auf der Erde geschieht, variieren die Reaktionen entsprechend der Ebenen des Bewusstseins.
Rassenhass ist alt, tief eingebettet in zellulare Erinnerungen an Vorleben. Es ist das Ergebnis von Leben vollständig in der Energie der Trennung, entweder als Opfer oder als Täter. Es kann sich um karmisch betroffene Elemente handeln. Ein Mensch mit schwarzer Haut heute kann auch ein weißer Rassist gewesen sein, oder ein Sklavenhalter in einer früheren Lebenszeit. Gleichzeitig ist es wichtig, zu wissen, dass es Menschen gibt, die mit viel Liebe einen "Seelen-Plan" geschaffen haben, der die gewaltsame Beendigung ihres irdischen Lebens zum Zweck der Unterstützung der Menschheit einschließt, um Andere zu erwecken.
Ein "Rassist" oder "Tyrann" ist ein Individuum, das von einem Punkt der Furcht aus agiert und funktioniert. Ein solcher Mensch tobt und benutzt gewaltsame Taktiken, aber "Furcht" ist der Motivator. Diese Menschen tragen oft zellulare Erinnerungen der Entmachtung, Folter, Tadel, Strafe und Tod in sich und sind entschlossen, sich nie mehr entmachten zu lassen. Dieses tief in ihnen ruhende "Gelübde" wird oft von kleinsten Zwischenfällen ausgelöst.
Der "Seelen-Vertrag" eines Rassisten oder Tyrannen schließt normalerweise menschliche Erfahrungen ein, die dienen würden, ihm dabei zu helfen, ein Bewusstsein der "Selbst-Liebe" und "Ermächtigung" zu erlangen. Einmal in der Energie der Erde, ist er sich dieses Seelen-Vertrages sowie seines Wunsches, sich in ein höheres Gefühl der Ermächtigung zu bewegen, nicht mehr bewusst. Seine Furcht vor seiner imaginären Macht oder sein Platz in der Gesellschaft als "besser als" geht verloren, wenn die Gleichheit als Norm angenommen wird und er zurückkehrt zu dem was er kennt, die Wahl treffend drei-dimensionale Werkzeuge der Gewalt und Macht zu benutzen, um sich ermächtigt zu fühlen.


Viele, die früher zufrieden mit dem Status quo waren, sind sich der Notwendigkeit bewusst geworden, dass der Wandel und die Zusammenarbeit zwischen allen Menschen erforderlich ist, und sie erkennen, dass viele altehrwürdige Richtlinien für das Leben einfach Konzepte sind, die auf überholte Glaubens-Systemen basieren. Es mag so aussehen, als ob sich die Welt zurückentwickelt, aber so ist es nicht  - stattdessen wacht sie auf! Blinde Annahme von Gesetzen, Glauben, Paradigmen oder Status quo-Problemen hält nicht mehr die Macht wie früher! Die Menschen erlauben sich, für sich selbst zu wählen, statt gezwungen zu werden durch Druck oder Schuld in Übereinstimmung mit den Ideen und Überzeugungen zu sein, die nicht ihre eigenen sind.
Alles ist in und vom EINEN ~ ist es immer gewesen und wird es immer sein, denn es gibt nur EINS. Individualität in unendlicher Form und Vielfalt, aber immer innerhalb des EINEN. Also…, was ihr denkt, glaubt oder für einen Anderen tut, macht ihr in Wirklichkeit für euch selbst, IHR SEID DIE ANDEREN. Diese Wahrheit ist nicht nur ein schönes Thema für eure Meditations-Gruppe, um zu besprechen, dass dies die "WAHRHEIT" ist, die gelebt werden sollte.
Die Energie, auf die ihr euch ausrichtet ist das, was ihr erleben werdet!
Ihr verbindet euch über euren Glauben und die Energie, die ihr in diesen Glauben setzt. Mit was richtet ihr euch aus…, mit der Wahrheit oder Konzepten, basierend auf Aussehen? 
Dies ist das Gesetz der Anziehung!
Zentriert euch häufig in dieser Stille innerhalb von euch und von dort trefft alle notwendigen Wahlen, Entscheidungen oder Aktionen. Es ist nicht spirituell zurückzulehnen und nichts zu tun, während ihr sagt: "Alles ist gut, nur Gott ist…, alles ist Illusion", weil es nur leere Worthülsen bleiben, wenn ihr das volle Bewusstsein dieser Wahrheit erreicht habt.  Allerdings, diese Wahrheit zu erkennen und zu ehren, ist ein wichtiger erster Schritt ~ egal, mit welchen menschlichen Schritten ihr fortfahrt ~ durch den ihr geführt werden könnt.
Einige von euch werden geführt, keine äußeren Aktionen auszuführen, sondern einfach nur LICHT aufzunehmen und es für alle Beteiligten zu halten. Andere können geführt werden zur Teilnahme an "friedlichen" Protesten, eine Petition zu unterzeichnen oder eine Führungs-Rolle zu übernehmen, aber immer basieren spirituell inspirierte Aktionen auf LIEBE (Verwirklichung von Einheit) und nicht auf Rache (Energie der Trennung).
Es gibt Einige, die mit Problemen konfrontiert werden müssen, bis sie irgendwann an einen Punkt kommen, wo sie so angewidert sind, dass sie schließlich fähig sind zu sagen:"Genug ist genug!" Und genau an diesem Punkt beginnt eine höhere Weise des Sehens und Seins auf ihrer Reise! Dies geschieht jetzt bei sehr vielen Menschen! Wisst, dass alles, was ihr beobachtet und erfahrt, viel tiefer geht als der materielle Sinn oder die äußere Erscheinung.
Der erste Schritt zur vollständigen Ermächtigung und sich als ein spirituelles Wesen zu verstehen, ist bereits die "ERMÄCHTIGUNG"! Es muss nicht erreicht werden, denn es hat euch niemals verlassen! Es ist die Wirklichkeit eures Wesens, die darauf wartet, anerkannt zu werden. Die Zeit ist für euch gekommen, euch selbst als "spirituelles Wesen" zu sehen, das menschliche Erfahrungen macht, jedoch nicht als Mensch, der versucht, spirituell zu sein.
Die drei-dimensionale Welt mit all ihren Konzepten und Vorstellungen basierend auf die Überzeugungen der Dualität und Trennung, ist tatsächlich die unterste Sprosse einer sehr hohen Leiter. Die Mehrheit der Menschen hat Furcht gehabt, von dieser untersten Sprosse die nächst höhere zu betreten, nicht erkennend, dass es eine Unendlichkeit von Sprossen gibt, die zu neuen und wunderbaren Orten führen.
Liebe ist die Energie, die alles innerhalb des EINEN verbindet. Die höher-dimensionalen Energien sind Energien der Liebe, der Einheit und Ganzheit. Darum geht es im Aufstieg, aber um mit den höheren Frequenzen mitzuschwingen, muss immer noch alles was auf den niedrigeren Ebenen an der Oberfläche auftaucht erkannt, geklärt und aufgelöst werden. Nicht alle Klärung wird auf einer bewussten Ebene gemacht. Viel davon findet in der Nacht statt, während ihr schlaft. Es sind Probleme, die bewusste Aufmerksamkeit benötigen, die in eurem Leben eine dramatische Erscheinung einnehmen.
Die miteinander verbundene Energie eines jeden Lebewesens ist die Wirklichkeit hinter dem, was die Welt LIEBE nennt, aber Liebe wird entsprechend des individuellen Bewusstseins interpretiert. Die Energie des Verbunden-seins, wenn durch Bewusstsein interpretiert, verstrickt in Dualität und Trennung wird als Krieg manifestiert, reflektiert durch Vergewaltigung und Missbrauch aller Art durch den Glauben an Trennung zwischen allen Lebewesen. Die "wahre Liebe" ist immer beschränkt und persönlich und kann sich nur durch die Menschen ausdrücken, die als würdig erachtet werden.
Diese wunderbare Energie, automatisch interpretiert durch ein weiter entwickeltes Bewusstsein und ohne bewusste Gedanken manifestiert, wird unpersönliches Mitgefühl, Sorge und Fürsorge reflektieren   - was ein Gefühl von Verbundenheit zwischen sich selbst und allen anderen Lebewesen hervorruft. Es basiert nicht auf Konzepten von Würdigkeit oder ist beschränkt auf Jene, die von richtiger Hautfarbe, Sprache, Aussehen oder finanziellem Status sind.
Versucht nicht, Andere zu beurteilen, denn jedes Individuum ist nur in der Lage von seinem höchsten erreichten Zustand des Bewusstseins zu leben. Jene in sehr dichten Ebenen des Bewusstseins Lebende haben keine Ahnung, dass es so viel mehr gibt oder jene Liebe, die "ALLES" einschließt. Der Prozess der Entwicklung geschieht kontinuierlich für alles, er geschieht jedoch nicht in einem Augenblick. Nur wenn ein Individuum schließlich durch entsprechende Erfahrungen bereit ist, sich zu öffnen und zu wachsen, beginnt ernsthaft die Reise, was für Einige ein paar weitere Lebens-Zeiten benötigen kann.
Allerdings erwachen Viele auf der Welt sehr schnell aus ihrer hypnotisierten Erstarrung. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt und eine Mehrheit ist dazu auch bereit. Die hohen resonanten Energien, die sich JETZT auf die Erde ergießen, sind sehr intensiv und ihr fühlt sie in vielerlei Hinsicht. Einige wählen, einfach zu gehen und hoffen, zu einem späteren Zeitpunkt in die neuen Energien zurückzukehren. Dies ist, was die Menschheit benötigt hat und jetzt tut ~ einen kollektiven Schritt auf die nächst höhere Sprosse der Leiter.
Wägt die Dinge ab, über die wir sprechen und ruht in stillem Bewusstsein und Betrachtung aus. Lebt jeden Aspekt des normalen täglichen Lebens aus dem Herz-Zentrum heraus, liebt die Dinge, die ihr nicht wirklich mögt, indem ihr die Erscheinungen in der Realität seht. Versucht nicht den Gefühlen von Furcht, Wut, Frustration, Ekel usw. zu widerstehen, während sie entstehen, es sind die Werkzeuge die euch helfen, euer Glaubens-System zu verstehen und zu erneuern.
Alles verläuft nach Plan! Niemand stirbt jemals, niemand ist oder kann jemals vom Ganzen getrennt sein, und niemand ist jemals verloren. Ihr befindet euch auf einer großartigen Reise in Richtung Bewusstsein.
Wir sind die Arkturianische Gruppe
Die "Arkturianische"-Gruppe, gechannelt durch Marilyn Raffaele  -  10.07.2016
Übersetzung: SHANA