Freitag, 3. März 2017


Ursprung und Sinn und Zweck des Erde-Spiels!


Das Verstehen der Herkunft, des Ziels und der wahren Natur der irdischen Wirklichkeit, die du erlebst, kann dazu beitragen, dein aktuelles Bewusstseins-Niveau zu transzendieren und auf die nächste Stufe des "Spiels" zu bringen. Für Einige, vor allem die noch nicht Erwachten, könnten diese Informationen vielleicht überwältigend oder schwer zu glauben sein, aber sie könnten sich als sehr wichtig erweisen für den zukünftigen Kurs deines Lebens, sowohl während des jetzigen als auch des nächsten.

Innerhalb des Konstrukts

Wie bei allen Realitäten, die innerhalb des einen großen kosmischen Geistes entstehen, und es gibt davon sehr viele, ist unsere irdische Wirklichkeit ein "geistiges Konstrukt". Es gibt viele individuelle Aspekte des umfassenden EINEN, die sich entschieden haben, ihren Schwerpunkt des Bewusstseins in dieses Konstrukt hier zu setzen – um in das "Erde-Spiel" einzutauchen und es mitzuspielen. 
Und Alle haben sich aus dem gleichen Grund entschieden, dies zu tun – denn es bietet äußerst interessante und nachhaltig prägende Erfahrungen, die die Evolution des Bewusstseins antreiben. Und das ist der Sinn aller Realitäten, denn die Grundlage der Existenz ist BEWUSSTSEIN.
Du bist einer dieser Aspekte des EINEN, der das Spiel des Spiels JETZT spielt. Ob du es weißt oder nicht, dein wahres Wesen IST, und WAR IMMER ein Faden des universellen Bewusstseins. Und du und die höheren Ebenen von dir haben, im Namen des Einen, deine Natur und deine Existenz erforscht durch das Erschaffen einer Vielzahl von Realitäten und dem Spielen einer Vielzahl von Rollen (Leben) innerhalb diesen Realitäten.

Das Spiel der Trennung

In den meisten der vielfältigen Realitäten, die wir geschaffen und gespielt haben wussten wir – in unterschiedlichem Masse – was wir waren, nämlich Schöpfer-Wesen, die integrale Bestandteile des einen Schöpfers sind oder des Quell-Bewusstseins, des Urschöpfer, von Gott oder wie auch immer du es nennen willst.
In dieser grossen Vielfalt von Realitäten gab es keine, in der wir ganz vergessen haben, was wir waren – und diese Möglichkeit faszinierte uns unermesslich. Wie könnte es sein, wenn wir unser Schöpfer-Potential ausnutzen würden? Was könnte es uns lehren? Es schien uns ganz bestimmt außerordentlich interessant zu sein.
Also gingen "WIR" (d.h. die höheren Aspekte von uns selbst) in unserem ewigen Streben, uns selbst zu kennen zu lernen, hinaus um diese neue Art von Realität zu schaffen – eine, in der wir unsere Verbindung zu unserer göttlichen Quelle völlig verlieren würden, in der wir "vergessen" würden, dass wir Schöpfer unserer Wirklichkeit sind und vergessen würden, dass wir alle EINS sind. Eine Realität, in der wir denken würden, dass wir vom Schöpfer und voneinander getrennt seien – eine Realität, die passend als das "Spiel der Trennung" bezeichnet werden kann.

Spiel der Trennung

Unser ganzes Universum ist eine Manifestation des "Getrenntheits-Spiels". Es ist wie eine riesige, mehrstufige Bühne, auf der das Spiel der Trennung in vielen Welten und auf vielen Ebenen gespielt wird. Es ist ein unermesslich faszinierendes "Multi-Level-Spiel", das ich in künftigen Artikeln weiter erforschen werde. Eine der Welten, in denen das Trennungs-Spiel in vollem Gange ist, ist unser eigener Planet Erde.
Auch wenn das Trennungs-Spiel nicht nur auf die Erde beschränkt ist, konzentriere ich mich aus zwei Gründen auf seine Manifestation auf der Erde.
(1)  Aus dem offensichtlichen Grund, dass Jeder, der diesen Artikel liest, derzeit in dieses Spiel hier auf der Erde eingetaucht ist – ich bezweifle, dass viele ET`s meinem Blog folgen.
(2)  Die Phase des Spiels auf der Erde nähert sich schnell einem großen Übergangspunkt, der für alle Teilnehmer von großem Interesse sein sollte. Es gibt bestimmt eine breite Palette von Nicht-physischen Wesen sowie ET`s, die alles beobachten und uns auch unterstützen.
Wir ließen uns das Erde-Spiel einfallen als ein Experiment mit der Trennung von unserer göttlichen Quelle, um zu erfahren, wie sich dies anfühlt, um zu sehen, was es uns lehren könnte, und um die Aufregung des Erwachens aus dem Traum zu erleben!


Spieler im Spiel

Manche von euch mögen etwas gegen meine Charakterisierung unserer irdischen Wirklichkeit und unseres Lebens als ein "Spiel" einwenden wollen. Ich glaube aber, dass das nur der Fall ist, wenn du dein echtes ICH BIN vergessen hast, und du tief in das illusorische Drama eingetaucht bist.
Der Begriff "Spiel" ist durchaus angemessen – genauso wie Kinder und Erwachsene sich dafür entscheiden Spiele aus Spaß, zur Unterhaltung und zum Lernen zu spielen, so haben unsere Seelen gewählt ein Spiel innerhalb des irdischen Wirklichkeits-Konstrukts zu spielen.
Tatsächlich funktioniert unsere Erfahrung der irdischen Wirklichkeit in einer sehr ähnlichen Weise, wie unsere Computerspiele funktionieren. In einem Computerspiel bist du der Spieler und dein Bewusstsein kontrolliert einen "Avatar" (...eine künstlich erschaffene Person, die den Spieler ersetzt!) in der Spielwelt. Du siehst, erlebst, handelst und reagierst innerhalb der Spielwelt als dein Avatar – dem Charakter, den du spielst. Aber weil du nicht ganz vergessen wirst, dass dein "echtes Du" sich außerhalb des Spiels befindet, wirst du dich nie völlig darin verlieren und nicht denken, dass es "real" sei; du weißt immer, dass es eine Illusion ist.
In einer sehr ähnlichen Art und Weise ist deine Seele das Bewusstsein, das deinen Avatar (deinen Körper) in der Welt des Erde-Spiels leitet. Der grosse Unterschied ist, dass das Erde-Spiel so entworfen wurde, dass wir vergessen sollten, dass wir als Seele ein Spiel in einer illusorischen Welt spielen. Und so gingen wir tief in diesem Spiel verloren und begannen zu glauben, dass es "real" sei, und dass es nichts anderes gäbe. Und unsere Seelen haben aus freien Stücken eingewilligt, das Erde-Spiel zu spielen, so wie die Leute bereitwillig wählen, ein Computerspiel zu spielen.

Das Spiel der Trennung entwerfen und gestalten

Es war gar nicht klar, wie man eine Realität schafft, in der wir uns ganz getrennt von unserer "Quelle" und voneinander fühlen würden, und in der wir vergessen, dass wir "Schöpfer" sind. Wir haben mit vielen Entwürfen experimentiert, bevor wir etwas gefunden haben, das funktionierte. Die Schlüsselelemente, mit denen das Ziel erreicht werden konnte, waren der "Schleier des Vergessens", die Rollen von (vermeintlichen) "Gegnern", unsere begrenzten physischen Sinne, die die Welt als diskrete und getrennte Gegenstände wahrnehmen, die erhebliche Verzögerung zwischen unseren Gedanken und ihren Manifestationen in der Wirklichkeit und der sehr starke Kontrast zwischen den vorhandenen Polaritäten.
Innerhalb dieses Kontextes entsteht ziemlich schnell nach der Inkarnation  - in unserem Körper - eine interessante und mächtige psychische Struktur – das EGO. Sein Auftauchen ist eine natürliche Folge der höchst "dualistischen Natur" der Wirklichkeit, in der sich unser Bewusstsein befindet, sowie die anderen, erwähnten Einschränkungen und Elemente: die Wahrnehmung der Trennung des Selbst von den Anderen; die Wahrnehmung der Dualität: WIR gegen SIE, GUT gegen BÖSE, HABEN gegen NICHT-haben, etc. 
Und die Wahrnehmung der Begrenzung führt rasch zu einer Verwirklichung eines Bewusstseins, das selbst eine immer vertiefende und stärkende Illusion der Trennung schafft – und auf diese Weise wird das Trennungsspiel aufrechterhalten!
Der allgemeine Ausdruck für das Bewusstseins-Niveau, das diese Art von Wirklichkeit geboren hat und dann diese Realität trägt oder vertieft, heißt "Dualitäts-Bewusstsein" oder "Trennungs-Bewusstsein". Es ist das Bewusstseins-Niveau, das denkt, dass es getrennt ist, allein ist, ein Opfer seiner Umstände. Das Gegenteil von Trennungs-Bewusstsein ist das "Einheits-Bewusstsein". Dieses Bewusstseins-Niveau weiß, dass alles EINS ist, und dass es seine eigene Realität schaffen kann und damit Realitäten offenbaren kann, die dramatisch anders sind (z. B. friedlicher und harmonischer) als die, die sich derzeit auf der Erde manifestieren, wo die Mehrheit der Spieler noch auf tiefen Ebenen des Trennungs-Bewusstseins leben.
Innerhalb des Genres von Dualität und Trennungs-Bewusstsein gibt es einige sehr interessante und kraftvolle Dynamiken, die ich in künftigen Artikeln tiefer erforschen werde.
Hier ist eine Passage aus einem sehr empfehlenswerten Buch, das darüber spricht, wie die Illusion des Erdspiels gemeinsam erstellt wird.
„Deine Seelen sind Teile des Einsseins, die sich bereit erklärt haben, diese Illusion der Trennung, die Dualität genannt wird, zu ko-kreieren. Einige Seelen helfen, die Illusion zu schaffen, ohne vollständig darin einzutauchen. Wesen höherer Dimensionen wie jene, die oft Engel genannt werden, sind ein Beispiel dafür. Einige Seelen helfen mit, die Illusion zu schaffen, indem sie direkt mit kleinen Teilen von sich selbst in die Illusion eintauchen. Dein Höheres Selbst ist ein solches und du bist der Teil deines Höheren Selbst, der vollständig in die Illusion eingetaucht ist.“  
Von Zingdad - aus ‚Die Aufstiegs-Schriften‘  - in Deutsch hier veröffentlicht und auch ganz neu als PFD zum Herunterladen erhältlich.


Der Stand des Spiels

Wir haben viele Versionen und Durchläufe des Erde-Spiels gespielt, und viele von ihnen endeten sehr unproduktiv – in einer Katastrophe, in Zerstörungen, Zusammenbrüchen, Apokalypsen, oder wie immer Du es nennen willst. Das Spiel, das wir geschaffen haben, ist in der Tat sehr anspruchsvoll.
Aus einer bestimmten Sichtweise kommt es kaum darauf an, ob das Spiel in einem "Crash" endet, weil es ein völlig illusionäres Erleben ist. Wenn es abstürzt, können wir das Spiel einfach von Anfang an neu starten. Doch obwohl wir aus jeder Erfahrung etwas lernen, ist dennoch eine solch anspruchsvolle oder katastrophale, apokalyptische Entwicklung wie die gegenwärtige sicherlich keine optimale Lernerfahrung für die Evolution unseres Bewusstseins.
Diese Fassung des Erde-Spiels ist nun schon seit einiger Zeit im Gange und alle Seelen, die Teil der Menschheit sind, haben sich in einem sehr schwierigen, anspruchsvollen und verwirrenden Spiel engagiert. Wie es für die Realitäten dieser Art üblich ist, sind wir in ein Bewusstseins-Niveau hinabgestiegen, das am besten als "Opfer"-Bewusstsein beschrieben werden kann, und die Opfer/Täter/Retter-Dynamik, die dieses Bewusstseins-Niveau charakterisiert, hat das menschliche Drama schon seit längerer Zeit beherrscht .
Auch einige von uns haben sich stark in einen der zwei Modi dieses Genres des Bewusstseins polarisiert – "Dienst am Selbst oder Dienst an den Anderen"! Der Effekt von all dem ist, dass wir eine durch Gier, Konkurrenz, Konflikte, Herrschaft, Unterwerfung und den anhaltenden Kampf um die Freiheit geprägte Wirklichkeit manifestiert haben. Dies ist der gegenwärtige Zustand des menschlichen Dramas, und er ist, wie bei allen Realitäten, ein "Spiegelbild" des jeweiligen Bewusstseinszustandes.

Das End-Spiel

Dieser Durchlauf des Spiels würde wahrscheinlich einen sehr ähnlichen Verlauf nehmen wie alle anderen, wenn es nicht noch eine weitere Sache gäbe. Wir hatten schon zu viele sub-optimale Szenarien erlebt und beschlossen deshalb, einen Stimulus von außerhalb des Spiels einzubringen, um es in Richtung eines dankbareren und nutzbringenderen Abschlusses zu lenken.
Um dies zu erreichen, haben wir eine subtile und facettenreiche Reihe von Interventionen geplant, deren Ziel es ist, so viele Spieler wie möglich für die grössere Realität und ihr "Höheres Selbst" zu erwecken und sie dazu zu bringen, sich auf ein höheres Bewusstseins-Niveau zu erheben – und damit auf das nächste Level des Spiels. Die Details dieser Anreize sind sehr interessant, gehen aber über den Rahmen dieses Artikels hinaus – bleibe also dran, denn ich beabsichtige, in der Zukunft mehr darüber zu schreiben.
Ich mag es, diese wohlwollende Intervention als "Programm zur Anhebung des Bewusstseins der Menschheit" zu bezeichnen. Sie wird von höheren Ebenen unseres Bewusstseins orchestriert und ist seit einiger Zeit im Gange. Die gute Nachricht ist, dass der Anreiz die "kritische Masse" erreicht (...und bereits überschritten!) hat, und wir in eine Zeit der raschen und großen Veränderung eingetreten sind – in eine Periode der großen Umwandlung in uns und in unserer Welt.
Doch nur die Seelen, die in diesem Spiel "aufwachen" und ein höheres Bewusstsein erreichen können, werden auf die nächste Stufe "graduieren" – eine neue und transformierte Version der Erde. Alle Anderen müssen im Wesentlichen die gleiche "Klasse" wiederholen – z.B. erneut die gleiche Ebene des Spiels wieder spielen, aber woanders. Das ist keineswegs eine Strafe; alle Seelen kommen einfach zu den Erfahrungen, die ihrem Bewusstsein entsprechen.
Eine andere Sache, die diese Runde des Erdspiels so einzigartig und spannend macht ist, dass wir versuchen, von den tiefsten Ebenen des Dualitäts-Bewusstseins direkt zum Einheits-Bewusstsein zu springen. Der Prozess der Entwicklung vom Dualitäts- zum Einheits-Bewusstsein ist auf vielen Welten durchgespielt worden, aber es war in der Regel ein allmählicher Prozess, der sich über einen langen Zeitraum und viele Generationen hinweg entfaltet hat.
Unsere Zivilisation ist die erste planetarische Zivilisation, die versucht, diesen Prozess innerhalb einer einzigen Generation durchzuziehen. Das war noch nie zuvor der Fall, und unser Planet und dieser Raum-Zeit-Abschnitt ist der TESTLAUF. Wenn es gelingt, können wir diesen Weg als Standardansatz für jede spirituelle Evolution auf dieser Ebene nutzen!
In kommenden Artikeln werde ich mehr Details über die Dynamik des Spiels der Trennung erforschen. Dazu gehört ein ziemlich tiefer Blick auf die Zustände und die Art der Entwicklung des Bewusstseins und die Seinsweisen in stark dualistischen Realitäten, wie unsere Erd-Realität eine ist. Es wird um ein besseres Verständnis der Dynamik und Evolution des Bewusstseins innerhalb des Erde-Spiels gehen, und wo DU in ihm stehst. Dies wird sowohl erhellend als auch potenziell transformatierend sein. Bleibe also eingestimmt und verfolge meinen Blog.
Einer für alle und alle für einen!
Von Jeff Street, Gastautor von Wake Up World
Übersetzung: Taygeta

Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!



Nachrichten "unplugged" - 1. März 2017


Da draußen herrscht richtige Wut, es ist überall spürbar, und ich kann es fühlen. Heute bin ich wie jeder Andere auch: frustriert, desillusioniert - und am Allermeisten bin ich gelangweilt von meinen Rockern, die auf eine Neue Welt warten, die mit mehr Öffentlichkeit die Alte Welt ersetzen soll, anstatt sich Donna`s (Donald Trump`s Spitzname!) ständig wiederholten Kampagnen-Slogans anzuhören oder was die Nachrichten-Gurus uns wieder und wieder als "Leckerbissen" vorsetzen und doch völlig bedeutungslos ist.

Gestern hat sich ein HSBC-Banker mit mir in Verbindung gesetzt und sagte mir, er würde mir 800#s schicken innerhalb der nächsten Stunde. Das war um 16:00 Uhr Nachmittags gerade als die Märkte schlossen. Sie wollten, dass ich darauf eingehe, aber ich konnte mich zurückhalten. Gut gemacht, denn dieser Tipp kam niemals bei mir an, und ich habe die ganze Nacht darauf gewartet, im Fall, dass es käme.   

Sind wir so nahe? Sicher, das waren wir schon vor Wochen, wenn nicht vor Monaten. Werden wir weiterhin an der Haustür klingeln? Wenn Du willst - aber wenn Du dich entscheidest, einfach dein Leben zu leben, dann tue es! Doch ich bin sicher, dass Irgendjemand in deinem Umfeld, dich auf den Währungs-Reset aufmerksam macht. 


Es geht einfach um folgendes: die Währungs-Neubewertung wird kommen, und sie wird auch für dich persönlich kommen. Und wenn ich sage "für Dich", dann meine ich Dich! Deine Währung! Deine Konten! Dein Leben! Deine Familie! Deine Projekte! Deine Gemeinde! Dein Land! Deine Rasse! DU!

Der Grund dafür ist ganz einfach: wie sonst will die "Trompete" (...gemeint ist Donald Trump!) die wunderbare Infrastruktur bezahlen, mit der er so unverschämt angibt? Steuersenkungen? Budget-Kürzungen? Komm, das glaubst Du doch selbst nicht!  Du und ich, wir werden unsere Währungen umtauschen und dann fließt alles zurück in private und öffentliche Wirtschaft (so seine Rede!), und das wird unser Land wieder aufbauen und Amerika wieder stark machen.


Trump schreibt uns vor, wie wir unser Geld auszugeben haben, und dass wir alle eine Verpflichtung haben, unseren Teil dazu beizutragen unserer Gesellschaft zu helfen und ihn wie ein Genie aussehen zu lassen. Das ist es, was gerade passiert! Der Sekretär Mnuchin im Schatzamt und LeGarde vom IMF interessiert der Währungs-Reset nur insoweit als sie dann das verwalten, was der Welt bereits geschenkt worden ist.

Das gesamte Finanz-System der Westlichen Welt ist schon lange kollabiert (2012), genauso wie auch die archaischen Macht-Strukturen. Alle bekannten Kabale-Mitglieder, die gegenwärtig in den Regierungen oder im Fernsehen zu sehen sind, kennen selbst keine Barmherzigkeit, warten auf ihre Henkersmahlzeit und betteln um Amnesty - wie "Donna, die Trompete"!

WACH` AUF DINARLAND!!!!!!!!!!!!!

Mnuchin's Vater führte einst Goldman Sachs und war ein "Big Player" (Großer Spieler) im amerikanischen Arm der Illuminaten; LeGarde`s Familie kontrollierte den französischen Arm der Illuminaten; Trump ist ein reiner "Viertes Reich Nazi" und ist verwandt mit Bibi Netanyahu. Das ist der Grund, warum ihre Familien alte Freunde sind, so wie die Kushner`s, sie sind alle miteinander über die Blutlinien verwandt - Du hast einfach keine Ahnung!


Lustig - nicht? Für die war es lustig, 13.000 Jahre lang!

Schaut, ich mache diese unabhängige Arbeit nun schon über 10 Jahre, und es beleidigt mich - und Andere - zu sehen, wie Trump als "Retter der Menschheit" hochgejubelt wird, wenn wir doch wissen, dass er in Wahrheit das BÖSE ist. Und, Leute, das ist eine Tatsache, die ich aus "erster Hand" von früheren Geschäftspartnern weiß. 

Ganz ehrlich? Jeder, der Trump verherrlicht oder verteidigt, unterstützt unwissentlich die andere Seite, ihre Macht wieder zu gewinnen und die Menschheit für ein weiteres Dutzend Millenium`s  zu versklaven - oder sollte ich besser sagen für Melania`s? 

Es ist schwer für mich, zu begreifen, warum Gott manchmal "böse" Menschen benutzt, um "edle" Ziele zu erreichen. Aber wenn Hillary die Wahl gewonnen hätte, bin ich sicher, dass jetzt genau das gleiche Spiel gespielt werden würde; es gäbe massive Missbilligung und große Enttäuschung im Land. 

Warum tun die Designer des "Großen Übergangsplans" so etwas? Ihr müsst das Fragen, denn das liegt im Augenblick nicht in meinem Kompetenzbereich. Es verwirrt mich einfach, wieso sie erwarten können, dass sich gute Früchte aus schlechtem Samen entwickeln, auch wenn das Ganze auf fruchtbaren Boden fällt - aber gut, ich vermute, Gülle hilft den Pflanzen auf dem Bauernhof zu wachsen.



Deshalb spiele ich für eine Weile mit, weil es buchstäblich keinen anderen Weg gibt, weder für mich oder die Vereinigten Staaten von Amerika, noch für irgendein anderes Land in der freien und unabhängigen Welt, als auf die Gold-gedeckten Währungen und die neuen CIPS-Finanzsysteme zu warten.

Die "Ältesten" habe weise der Menschheit nur einen Weg für schnelle Erleichterung und künftiges Wachstum eröffnet. Entweder das neue Finanzsystem und die globale Währungs-Neubewertung oder die völlige Auslöschung. Die Menschheit kann wählen!  

Das ist nicht meine Hoffnung. Das hat auch nichts mit Überlegenheit zu tun. Das ist auch keine Verzweiflung oder ein aus dem Herzen kommendes Gebet für Leistung. Es ist eine von den "Universellen Gesetzen", die den Aufstieg beaufsichtigen, verlangte strukturierte, ökonomische Tatsache, die jetzt für jeden neugierigen Beobachter der Währungsumstellung offensichtlich sein sollte: es geht um einen weiteren weltlich/spirituellen Übergang für den Planeten und die gesamte Menschheit.


So bring das Baby endlich wohlwollend zur Welt! Unsere kollektive, biologische Uhr tickt! Wie kann man Menschen helfen, ohne die entsprechenden Mittel? War das nicht das Problem der letzten 13.000 Jahre? Wie kannst Du jetzt anders handeln? Anpassen oder sterben? Unser Schicksal liegt in Deinen Händen. Und Gott schaut zu, in der Erwartung, dass Du jetzt diese kollateralen Konten den Welt-Massen freigibst - sofort oder früher. 

Ich weiß, das macht das Warten nicht weniger brutal, in der Tat, es macht es schwerer, sich vorzustellen, was uns auf der anderen Seite des Währungs-Reset erwartet - sowohl geopolitisch als auch militärisch. Es gibt da einige Dinge, die noch auf den letzten Drücker erledigt werden müssen: Ukraine, Israel/Palästina, Saudi Arabien/Yemen, die Europäische Union: Frankreich/ Deutschland/ Polen, Serbien etc. - alle haben "rauchende Schornsteine", die abgekühlt werden müssen, aber - ehrlich gesagt - sind das Kleinigkeiten im Vergleich mit der Freigabe der Gelder!

Heute habe ich herausgefunden, dass die Philippinen auf das Pariser Abkommen (GESARA) aufmerksam wurden. Das ist großartig für die Philippinen, kein Zweifel. Aber wir sind uns nicht sicher, auf welche Weise es den Rest der Währungsneubewertung beeinflussen wird, denn bisher haben nur 133 von 197 Ländern offiziell unterzeichnet. Vielleicht hatte Präsident Duterte noch länderspezifische, interne Dinge zu lösen, und brauchte dafür noch Zeit - wer weiß.


So, auf was warten wir eigentlich - außer auf das erste Wochenende nach Trump`s erster Kongress-Rede, und Freitag, der 3.3. wäre ein interessantes Datum, denn wir wissen, dass die Chinesen doppelte Zahlen gerne mögen, um große Pläne umzusetzen. 

Trump`s angeberischer Stil passt perfekt zu Jemand, der Glückwünsche entgegen nimmt für Leistungen, die er weder erschaffen noch vollbracht hat. Und die Investitionen in die Infrastruktur sind nicht etwa nur 1 Trillion Dollar, sondern mehr als 1 Quadrillion Dollar  (...eine Zahl mit 47 Nullen!) für alle Instandsetzungs- und Erneuerungsarbeiten im ganzen Land. Wie sonst könnte man dem Volk Kosten in Höhe von 1 Quadrillion Dollar erklären? Das kann man nicht! Das ist auch der Grund, warum 1 Trillion, plus Trump`s politischer Aufstieg die beste, logisch nachvollziehbare Kombination ist, denn der Durchschnitts-Amerikaner begreift nicht die Auswirkung und den Umfang der Gelder, die nach dem Währungs-Reset ausgeschüttet werden.  

Die ZIM-Umtauschrate (...Zentrales Innovationsprogramm für den Mittelstand für Projektfinanzierungen!) nähert sich 1,90 $ und ich nehme an, sie wird bei 2,00 $ + liegen, wenn Du deinen Termin hast. Das sollte die Notwendigkeit für unabhängige Kurse für die öffentlichen Internet-Erlöser eliminieren. Du wirst nie, ich sage niemals in der Lage sein so viel Geld auszugeben - aber zumindest kennst Du die obere Grenze für den ZIM-Kurs. Zumindest hat Dir Jemand die Wahrheit erzählt. Wenn das der Fall ist, dann erzähle es weiter, und nimm nur das, was Du bewältigen kannst - und schütze deine Seele.

Schade Niemanden und bediene Andere, bevor Du an dich selbst und an alles andere denkst. Das Gute wie auch das Schlechte kommt durch die LIEBE - erinnere Dich an diese drei Dinge und es wird Dir gut gehen!  
Gott ist mit uns!



Quelle:  http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/03/biological-clock-intel-sitrep-1500-est.html

Übersetzung: Renate Shany`Sha




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!