Dienstag, 20. März 2012

Lasst GNADE vor RECHT walten!

Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts
19. März 2012

Ich hoffe, dass die Lesungen (Auslesen der menschlichen Reaktionen auf diese Botschaften), die wir durchführen, den Umfang der Daten erreichen, die wir einsammeln wollen, um heute die Entwicklung der menschlichen Psyche besser zu verstehen.

Wir machen diese Lesungen, um die geistigen Prozesse und Funktionen der Menschen besser zu verstehen. Bitte tragt sie mit uns zusammen, während wir diese Tests entwickeln, um unsere Aufgaben, euer Kollektiv wie auch die Bewusstseinsebenen der Individuen zu lesen, besser durchführen können. 

Wir glauben, dass dies ein außerordentlich wichtiger Bereich unserer Forschung ist, um eure Entwicklung als Geschlecht und als Individuen klarer bestimmen zu können, und wir meinen, dass wir große Fortschritte gemacht haben, die Menschen eures Planeten besser zu verstehen.

Bitte lasst euch sagen, dass viele damit einverstanden gewesen sind, an diesem Test teilzunehmen, und dass wir nie ohne eure vorherige Zustimmung in euer Privatleben eindringen würden. Viele haben dieser Vereinbarung zugestimmt vor eurer gegenwärtigen Inkarnation als Teil eurer Aufgaben als Mitglied der „Galaktischen Föderation des Lichts“, und wir danken euch sehr für eure Mitarbeit, während wir weiter machen, eure Bewusstseinsebenen zu lesen und ihr die Botschaften lest, die durch unsere Kanäle zu euch gesendet werden.

Wir führen diese Tests durch, um auch unsere mentalen und telepathischen Verbindungen zu verbessern, und durch diese Tests sind wir in der Lage, Bereiche der Stärke und Schwäche zu identifizieren, die dann verbessert werden können. Die Resultate der Lesungen zeigen an, dass die psychische Entwicklung der Menschen sehr gut fortfährt. Wir sehen den Tag, an dem die telepathische Kommunikation zwischen euch und auch zu Wesen anderer Dimensionen etwas Alltägliches wird.

Entlang eurer Reisen haben wir euch auf viele Weisen beobachtet und oft Tests über eure mentale, physische, emotionale und spirituelle Entwicklung durchgeführt. Durch diese Tests können wir besser erfassen, welche Bereiche eurer Entwicklung Aufmerksamkeit erfordert und in welchen Bereichen ihr euch gut entwickelt. Basierend auf diesen Befunden initiieren wir Programme und Ereignisse, die entworfen sind, euch in eurer Entwicklung in diesen Bereichen zu unterstützen, und das trifft auf die heutige Zeit zu, wie auch auf frühere Zeiten.

Heute erfährt eure Welt viele Veränderungen auf verschiedenen Ebenen, und das ist auch auf euer individuelles Bewusstsein zu übertragen. Ideen, Konzepte und Ereignisse werden eingeführt, um euch in eurer Entwicklung zu unterstützen. Nicht alle Ereignisse, die in eurer Welt passieren, sind durch uns erschaffen und auch nicht durch euch. Es ist eher eine subtile Mischung unserer beider Energien, die eure Realität formen, weniger die eine oder die andere.

Alles wurde für eure Anhebung und Verbesserung erschaffen. Nichts, was wir machen, ist für unseren Nutzen oder um eure Welt aus irgendeinem Grund zu manipulieren, sondern dient alleine eurer Entwicklung als Mensch und als Individuen.

Die Kabale und ihre Günstlinge sind auch Werkzeuge dieser Entwicklung und sie haben eine wirklich notwendige Rolle in eurer Entfaltung gespielt. Es ist die Zeit, wo immer mehr von euch dies erkannt und verstanden haben, damit ihr besser versteht, warum sie nun aus eurer Realität entfernt werden. Sie werden aus eurer Wirklichkeit entfernt, weil sie für euch keinen Nutzen mehr darstellen, eher behindern sie jetzt euren Fortschritt.

Sie behindern euren Fortschritt deshalb, weil ihr eine bestimmte Ebene eurer Gesellschaft erreicht habt, wo ihr ihre Reibereien und Störungen in euren Leben nicht mehr länger braucht, um daraus zu lernen. Die Lektionen, die entworfen wurden, euch zu unterrichten, wurden gelernt, und nun ist es an der Zeit, euch neuen Aufgaben zuzuwenden, die auf euch warten.

Die Männer und Frauen der Kabale und ihre vielen Verbündeten haben durch diese Abmachung auch ihre Lektionen gelernt. Sie wurden in keiner Hinsicht benutzt oder betrogen, um euch zu fördern, denn sie haben ebenfalls großen Nutzen gezogen, und wir meinen nicht ihren vorübergehenden und geistlosen Kapitalgewinn. 

Einige von ihnen haben auch große Fortschritte in ihrer spirituellen Entwicklung erzielt, da jetzt viele von ihnen die Fehler auf ihren Wegen erkennen und wie viel Energie von ihnen bei der Verfolgung von mehr Macht, mehr Kontrolle und mehr Reichtum vergeudet wurde. Viele reflektieren jetzt über ihr Leben und was hätte sein können und machen außerdem große Fortschritte in ihren Ebenen des Bewusstseins.

Wie wir ständig gesagt haben, seid ihr hierbei immer zusammen. Ihr seid alle ein Team, obwohl es scheint, dass ihr in zwei Mannschaften unterteilt seid, das Licht gegen die Dunkelheit. Ihr seid alle EINS. Ihr seid alle aus einer Rasse, ihr habt alle einen Planeten und ihr seid alle auf eurer Reise zusammen. 

Die Dunklen, wie auch die des Lichts durchlaufen bestimmte Aufgaben und Lernprozesse, die aufmerksam entwickelt und in eure Realität eingeführt worden sind, um das Erlernen der wesentlichen Lektionen während eurer Reise durch die Existenz besser zu unterstützen.






Die Zeit nähert sich, wenn dieses Spiel: LICHT gegen DUNKELHEIT sein Ende erreicht hat, und wenn dies geschieht, wird viel für euch aufgedeckt werden, um noch mehr Licht auf diese zwei „scheinbar“ gegenüberstehenden Teams scheinen zu lassen.

Wir glauben, dass viele sehr überrascht sein werden über diese Enthüllungen. Es hat immer mehr in eurer Realität gegeben, als ihr imstande ward, mit euren drei-dimensionalen Sinnen zu empfinden. Aber wenn ihr als Menschen und als ein Individuum eure Schwingung erhöht in höher dimensionierte Ebenen, werdet ihr mehr Einzelheiten erfahren, als ihr jemals zuvor erfahren habt. 

Es gibt viele Überraschungen, die auf euch warten, und wir glauben, dass viele erfreut sein werden, weil so viele dieser gut gehüteten Geheimnisse eines nach dem anderen aufgedeckt werden wird.

Versucht, die Dunklen und die Lektionen, die sie euch gelehrt haben, als „Gesegnete“ zu erkennen, denn sie sind es tatsächlich. Diese Lektionen waren für euer Wachstum wesentlich, und ohne sie könntet ihr nicht eure neue Reise beginnen, die genau vor euch liegt und wartet.

Diese Geschenke, die ihr im Begriff seid, zu empfangen, sind wunderbar und reichlich und entsprechen alle den Ebenen eurer Entwicklung, und ihr hättet nicht diesen Zeitpunkt eurer Reise erreicht ohne eure Mitmenschen auf beiden Seiten des Balls.

Versucht euch daran zu erinnern, wenn die Mitglieder der Kabale in Schutz genommen werden, um Gerechtigkeit zu erfahren. Versucht, sie im LICHT zu sehen, was sie rechtmäßig verdienen, als Instrument für euer höheres Lernen. Sicher, auch sie hatten Lektionen, die gelernt werden mussten, und sie lernen sie und werden weiter machen, sie zu lernen, während diese Verfahren fortfahren.

Erinnert euch daran, dass alles für euer Fortkommen entwickelt wurde und demgemäß sollte die Bestrafung für ihre Verbrechen sein. Wir schlagen euch vor, nach verschiedenen Möglichkeiten der Bestrafung zu suchen, die sie auf ihrer Reise besser unterstützen, als für  Abschreckung einzutreten, um ihr Bewusstsein zu erweitern.

Dies ist es, um das wir euch heute bitten, obwohl wir gesagt haben, dass es eure Welt ist und eure Entscheidung. Die Bestrafung, der ihr sie zuführt, wird eure Entscheidung sein, und wir werden bei ihnen bleiben und euch unterstützen bei ihrer Durchführung.

Alles worum wir bitten ist, über diese Optionen sorgfältig nachzudenken, denn „alle Seelen“ verdienen eine Chance, zu lernen und zu wachsen, und es ist in diesem gesamten Universum niemals für Jemanden zu spät, den Weg zurück ins Licht zu finden!

Versucht, so gütig und geduldig zu sein wie ihr könnt mit diesen verlorenen Seelen, denn was sie brauchen ist Liebe und Verständnis, denn Hass und Zorn drückt sie nur noch tiefer in die Dunkelheit, die sie heute bereits einsperrt.

Viele von euch sind gut trainiert und ausgebildet in diesen Bereichen und werden für diese Verfahren gerufen werden, anderen aufzuzeigen, dass es einen besseren Weg der Rehabilitation gibt, als reine Bestrafung.

Wir bitten euch, eure Weisheit mit euren Brüdern und Schwestern zu teilen, die möglicherweise diese Konzepte offenbar noch nicht verstanden haben und bietet ihnen diese Betrachtungen an, während sich die Strafprozesse vorwärts bewegen.

Es wird viele geben, die nach Rache schreien und eine lynchende Pöbelmentalität könnte in den Rängen derjenigen wachsen, die jetzt erkennen  - vielleicht das erste Mal -  dass sie Opfer in den Händen dieser Einzelpersonen gewesen sind.

Wir bitten euch, diese Flammen von Wut und Hass sofort zu löschen, weil diese Energien für eure Verbesserung und Anhebung zur Zeit nicht förderlich sind.

Es gibt bessere Wege, mit diesen Verfahren umzugehen, die zu Gerechtigkeit führen und wir möchten es euch überlassen, unter euch zu entscheiden, welchen Weg ihr geht, mit diesen geschädigten Seelen fortzufahren.

Zu gegebenen Zeit werden wir euch fortgeschrittene Wege der Rehabilitation für eure Berücksichtigung und Diskussionen vorstellen. Wir glauben, dass diese Methode langfristig besser ist für euch und auch gleichzeitig für die Dunklen. Denkt daran, eure Lektionen sind auch noch nicht abgeschlossen und diese Gerichtsverfahren sind auch ein großer Teil eurer Ausbildung.

Lasst euch sagen, dass diese Verfahren sehr bald nach den Verhaftungen dieser Männer und Frauen beginnen werden und schnell verlaufen ohne lange Unterbrechungen. Die Zeit für euch wird sehr rasch da sein, um zu entscheiden, wie ihr Recht sprechen wollt und was in euren Augen die beste Methode zur Rehabilitation sein wird.

Wir werden euch in diesem Prozess unterstützen, indem wir mit euch unsere Erfahrungen teilen werden zu der Zeit, wenn wir mehr persönlich mit euch kommunizieren können. Fürs Erste bedenkt bitte, was wir für den Weg der vorteilhaftesten Rehabilitation vorschlagen, und noch einmal: versucht diese Dunklen so zu sehen, für was sie standen und was sie wirklich für euch gewesen sind; sehr vorteilhafte Werkzeuge für eure Entwicklung.

Was euch erwartet, ist unbezahlbar und weit größer, als der Preis, den ihr zahlen musstet in die Händen dieser Dunklen, und wir möchten nur, dass ihr das erkennt und darüber nachdenkt, während ihr darüber entscheidet, welche Bestrafung für diese Seelen passend ist.

Macht weiter im Wissen, dass nichts und niemand mehr euren Weg behindert, und dass diese Dunklen nun machtlos sind, irgendwie eure Angelegenheiten länger zu behindern. Sie haben ihren Zweck erfüllt und werden nicht mehr für eure Anhebung gebraucht und werden jetzt folglich aus eurer Gesellschaft entfernt.

Wisst, dass diese Reinigung nichts und niemand behindern kann und wisst, dass nichts als der freie Himmel vor euch liegt.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung!

Gechannelt durch Greg Giles

Über die Brücke der Zeit gehen!


St. Germain – gechannelt von Barbara Bessen
März 2012

Gott zum Gruße, liebe Freunde, Ich Bin Saint Germain.

Welch eine Freude, wieder einmal ein paar Worte und einen großen Schub Göttlicher Energie an euch senden zu dürfen. Danke, dass du mir dein Vertrauen schenkst! Vertrauen ist ja so eine Sache in dieser Zeit, nicht wahr?

Wer vertraut heute noch wem?
Wer ist nicht kritisch all den Politikern gegenüber, die den Himmel auf Erden versprechen?
Aber bleiben wir bei dir. Meine erste Frage an dich ist: Vertraust du dir?
Dir und deinen Worten, Taten und vor allem deinen Gedanken?

Du weißt natürlich, dass nicht alles, was du denkst und tust, direkt von dir kommt, sondern aus deinen Altlasten, deiner Vergangenheit und den Speicherungen aus alten Leben und dem des Massenbewusstseins?

Deshalb können wir euch nicht oft genug ans Herz legen, alles gut zu beobachten, zu prüfen, ob es deiner tiefen Wahrheit entspricht und es gegebenenfalls umzuwandeln. Wer dies tut, steht oft nach einer Weile da, schaut sich um und fragt sich erstaunt, wieso sich das Leben so verändert. Es ist wirklich wichtig zu erkennen, dass du dir alles sekündlich selbst erschaffst.

Ich möchte euch heute einen tiefen Blick in die Vergangenheit bzw. Zukunft werfen lassen und euch zeigen,  wie ihr dies immer wieder selbst tun könnt. Dazu möchte ich noch bemerken, dass alles, was geschah und geschieht oder in Zukunft geschehen wird veränderbar ist. Deine Vergangenheit ist zwar in deinen Augen geschehen, aber da alles gleichzeitig geschieht, ist es auf einer höheren Ebene wandelbar. Das bedeutet, du kannst die Auswirkungen deiner Gedanken und Taten ebnen und somit eine Heilung deines gesamten Seins herbeiführen.

Und nun höre mir gut zu: Damit ist verbunden, dass du auch die Gedanken und Taten deiner Ahnen verändern kannst!

Wenn jemand tief mit den Gedanken, Erziehungsmustern und Geschehnissen der Mutter und Großmutter, des Vaters oder Großvaters oder anderen Ahnen verbunden ist, diese löst und ausgleicht, wirkt dies auch auf die vorherigen Generationen. Das Wunderbare dabei ist, dass sie dieses erreicht, obwohl sie vielleicht schon auf der anderen Seite des Schleiers sind oder wieder inkarniert. Sie müssen also nicht hier in dieser Zeitebene gegenwärtig sein.

Kannst du das verstehen?

Es ist die berühmte Bearbeitung deiner DNS Stränge, von denen so oft gesprochen wird. Es gibt viele Möglichkeiten, seine eigenen Prägungen loszulassen. Einige Menschen arbeiten mit Reinkarnationstherapien, oder sie lassen sich kinesiologisch behandeln oder sie klopfen oder pendeln sich frei.

Sie denken und handeln dann möglicherweise anders, weil sie tief in die Muster geschaut und diese verändert oder erlöst haben. Sie legen sich vielleicht auch gern einmal in die “Göttliche Energie” oder in die “Goldene Welle”, wie sie KRYON gern nennt, und wieder andere arbeiten mit Heilkonzepten, die letztlich alle mit der göttlichen Energie zu tun haben. Einige schwören auf die Violette Flamme der Kausalfarben und vieles mehr.

Das Werkzeug, einen Blick in die Ebene zu werfen, in der Zeit nicht vorhanden ist, ist eine weitere Möglichkeit, mit sich selbst zu arbeiten und erfordert nicht viel Geschick, sondern lediglich etwas Geduld und Lust.

Es ist eine kleine innere Reise, die ich euch nun ans Herz legen möchte. Die Vergangenheit zu wandeln ist eine sehr effektive Handlungsweise, die letztlich auch aus der Tiefe des Heiligen Höheren Herzens stammt, das wir euch immer wieder gern empfehlen.

Die Art der Befreiung und Läuterung ist eine innere Reise, die man auch gut in der Natur machen kann, in den Schwingungen der Elementarwesen, die diese Kraft tragen und formen.

Was immer du dir für ein geeignetes Plätzchen suchst, es geht darum, tief in dich einzutauchen. Und wenn du meine Hilfe brauchst, weil du sagst: “Ich bin leider immer so nervös, ungeduldig oder habe wenig von diesem Element Zeit. Und meine inneren Bilder sind auch noch nicht so ausgeprägt!”

Ich bin immer da und helfe dir gern. Es gibt natürlich auch so etwas, das du den „inneren Schweinehund“ nennst, ich spreche vom Ego, das dir immer gern alle Dinge, die dich von der irdischen Illusion abbringen wollen, entziehen möchte. Es hat Angst, dass du dich nicht mehr in seinen Fängen befindest. Das würde seinen Tod bedeuten, denn das Ego ist in den Höheren Ebenen nicht mehr der Führer des Lebens. Es wird sich immer mehr mit dem Höheren Selbst vereinigen und keine Eigenständigkeit mehr haben.

Nun, hast du Lust, mit mir diese kleine, doch sehr effektive Übung zu probieren?

Sie hilft dir tatsächlich, viele deiner Gedanken und Taten zu verändern, bis hin in die Gene kann das geschehen. Dies ist ein Werkzeug, das in früheren Zeiten nicht sehr wirksam war. Zumindest nicht im täglichen Leben und auch nicht für die Allgemeinheit der Menschen.

Die Neophyten suchten einen heiligen Ort, einen Kraftplatz auf und gingen mit den Anweisungen eines Meisters in diese Erfahrungen. Die Weisen der Urstämme lehrten auch diese Reisen in die Akasha-Ebene, um Krankheiten zu löschen, beziehungsweise ihre Ursache zu erkennen und vielleicht auch mit der Kraft von Kräutern zu lindern oder zu eliminieren. Oder vielleicht mit Fastenkuren den kleinen zeitlichen Bremsen einen Garaus zu machen.

In der heutigen Phase der Entwicklung der Menschheit mit der hohen Göttlichen Energie, die euch zur Verfügung steht, die aus der Mitte der Galaxie in einer hohen Konzentration auf die Erde kommt, ist es leichter, diesen Pfad der geistigen Hygiene zu gehen.

Hast du Lust, mit mir in die höheren Ebenen zu schauen? Gut, dann suche dir einen ruhigen Platz, schließe deine Augen und folge mir.

Stell dir nun vor, du bist auf einer Ebene in einer anderen Qualität des Seins. Ich schenke dir ein Bild, wo du dich befindest. Es wird ein großer Raum sein, der mit vielen Kristallen ausgestattet ist. Überall siehst du sie, und in der Mitte des Raumes steht eine Kristallliege, die dich einlädt, dich dort hinzulegen. 

Du wirst nun bemerken, dass eine liebevolle Wesenheit dich mit einer leichten Decke zudeckt. Sie ist wie eine Folie aus einem Material, das dir nicht bekannt ist. Du befindest dich in dem schon oft beschriebenen magnetischen Verjüngungs- und Zeittempel, mit der auch in der lemurischen und atlantischen Ära gearbeitet wurde. Er ist jetzt in einer höheren Ebene etabliert.

Du bemerkst über dir eine Konstruktion, die wie eine Höhensonne anmutet. Es ist eine Scheibe, die mit einer bestimmen magnetischen Feldkonstellation ausgestattet ist. Sie wird bewirken, dass du mühelos in deinen vielen Leben und Speicherungen herumgehen kannst.

Das Experiment kann beginnen!

Es mag verrückt klingen, aber jetzt wirst du eine Reise in deine Vergangenheit machen, in deine DNS-Stränge hinein. Du bekommst das zu sehen, was jetzt entlassen oder bearbeitet werden will. Es ist wie ein kleiner Film, der dir zeigt, was dich gerade bewegt, was dich hindert, dich frei zu entfalten und was dich vielleicht auch immer wieder in die tiefe Materie führt. Dieses kleine Hilfsmittel ist jederzeit für dich da.

Wann immer du eine Reise über die „Brücke der Zeit“ machen möchtest, nur zu, der Zugang zu diesem Tempel ist dir immer möglich. Jetzt genieße deine Zeitreise. 





Ich empfehle dir, die wichtigsten dir offenbarten Dinge und Begebenheiten aufzu-schreiben, damit du sie nicht vergisst und sie ggf. nochmals nachlesen kannst. Wenn du dann aufmerksam deine nächsten Stunden und Tage beobachtest, wirst du feststellen, dass kleine interessante Begegnungen oder Erkenntnisse kommen. Die können mit Menschen oder anderen Situationen zu tun haben oder kommen dann, wenn du in der Stille bist.

Lass dich überraschen, welche Veränderungen in dein Leben treten. Und selbstverständlich bestimmst du das Tempo der Läuterung. Ich kenne einige Menschen, die fast täglich diese kleine Zeitreise machen, um sich immer mehr zu klären.

Ist das nicht ein wunderbares Werkzeug?

Und nun darf ich dir noch verraten, dass die Wesenheit, die neben deiner Kristallliege steht dein Höheres Selbst ist, das deine Reise steuert und begleitet. So einfach kommst du in diesen Kontakt und arbeitest somit interdimensional an dir. Denn in deiner DNS sind viele Speicherungen, auch die, die nichts mit der Erde und deiner jetzigen Inkarnation zu tun haben. Vielleicht erkennst du nun, wer du wirklich bist.

Ich wünsche viel Freude und unterstütze dich gern bei deiner zeitlichen Schatzsuche.

Gott zum Gruße, Ich Bin Saint Germain




Wir sind euch näher als ihr denkt!


SaLuSa – gechannelt durch Mike Quinsey
19. März 2012


Inzwischen ist vielen Menschen klar, dass bei euch an den Schaltstellen der Macht ein großes Durchrütteln herrscht und Umbesetzungen bevorstehen, die es möglich machen, dass sehr viel weiter reichende Veränderungen in die Tat umgesetzt werden können.

Es ist wichtig, dass diejenigen, die die Fortschritte und die für eure Befreiung aus der Kontrollherrschaft notwendigen Veränderungen blockieren, vollständig aus ihren Positionen entfernt werden. Dieser Prozess ist gut in Gang gekommen, und diejenigen, die uns im Wege stehen, sind sich der Tatsache wohlbewusst, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Es gibt keinen Ausweg für sie, und ihre Verbrechen sind gut dokumentiert – mit absoluten Beweisen für ihre Beteiligung.

Wir sprechen hier eher von einer Maßnahme von Wochen statt von Monaten, bis unsere Aktionen greifen. Daher sind wir voller Hoffnung, dass wir sehr bald einen großen Sprung vorwärts schaffen können, aus dem ihr noch etwas lernen könnt. Wir haben inzwischen auch gewisse Rückendeckung seitens der Medien und sind der Überzeugung, dass es nun nicht mehr lange dauern wird, bis deren Berichte über das tatsächliche Geschehen sich verbreiten werden und diese auch wahrheitsgetreu sind.

Wir sind nicht auf Sensationsmache aus; aber die Geschehnisse werden ganz außerordentlich sein. Wir möchten, dass bekannt wird, dass das alte Regime nicht länger „am Ruder“ ist, sondern dass es durch ein neues Regime ersetzt wird, dass die Bevölkerung wahrhaftig und aufrichtig repräsentiert.

Das LICHT kehrt zurück, ihr Lieben, und es wird das Leben Aller erreichen und zum Besseren wenden!

Diesen Punkt in eurer Evolution zu erreichen, hat eine lange Zeit in Anspruch genommen und zuweilen eine Menge an Vertrauen und Zuversicht erfordert. Ihr befindet euch jetzt sozusagen in den „Geburtswehen“, und werdet mit einer Serie von Veränderungen belohnt, die euch aus der Armut herausheben und euch einen Vorgeschmack davon geben, was nach dem Aufstieg folgen wird.

Nach Jahrtausenden subtiler Kontrollherrschaft, die euch nach und nach eure Rechte genommen hat, was schließlich dazu führte, dass ihr diesen Zustand als „normal“ akzeptiert hattet, werdet ihr nun endlich eine Freiheit erleben, wie ihr sie bisher nicht kanntet.

Die Dunkelkräfte haben vorsätzlich Zustände geschaffen, die euch praktisch zu „Gefangenen“ in euren eigenen vier Wänden machten. Aber als Geistig-Spirituelle Wesenheiten seid ihr Gottes Kinder, die frei sind, sich ihre Erfahrungen selbst auszusuchen. Es muss jedoch hinzugefügt werden, dass ihr euch die Dualität ausgesucht habt als Weg, eure Evolution auszuweiten und zu beschleunigen.

Was von diesem derzeitigen Zyklus noch bleibt, ist kein Grund für Befürchtungen, denn die Dunkelmächte haben ihre Ziele verfehlt. Ihr habt zwar durch sie viele Erfahrungen gesammelt, aber es bestand nie die Absicht, dass ihr gänzlich ihrer „Gnade“ oder ihrer Zielsetzung ausgeliefert sein solltet, totale Kontrollherrschaft über euch zu gewinnen.

Eure gewichtige Erfahrung war, die „Trennung“ von der QUELLE zu erfahren – und dann zu erleben, wie es ist, eure Verbindung mit dem LICHT wiederherzustellen. Euch wurde jede Gelegenheit gegeben, euch eure eigene Wirklichkeit zu schaffen, und während früherer Zivilisationen hattet ihr zuweilen bereits ein hohes Maß an Frieden und Klarheit erreicht. Doch die Dunkelkräfte waren nie weit weg und schmiedeten Komplotte, die euren Niedergang bewirken sollten, und so gab es auch Perioden der Finsternis, die zur totalen Auslöschung der letzten beiden Zivilisationen führten.

Es mag euch seltsam anmuten, dass die Dualität einem doppelten Zweck dient und (trotz aller negativer Seiten) am Ende allen Seelen zum Vorteil gereicht, die daran teilgenommen haben.

Jede Erfahrung hat ihren Wert für jeden, der darin verwickelt gewesen ist und bedenkt: auch wenn ihr euch heutzutage völlig dem LICHT verschrieben haben mögt, wird es zweifelsfrei auch Perioden gegeben haben, in denen auch ihr der Dunkelseite gedient habt.

Da dies aber keine Verurteilung bedeutet, habt ihr keinen Grund, mit Schuldgefühlen zurückzublicken. Was am meisten zählt, sind die Lektionen, die euch diese Erfahrungen auf euren Weg mitgegeben haben; und solche Erfahrungen mögt ihr mehrmals gemacht haben.

Euer Ego beeinflusst euren wachen Verstand; bei Entscheidungen, die aus eurer (höheren) Bewusstseins-Ebene kommen, hat es keine „Hand“ im Spiel. Denn da kommt euer Höheres Selbst ins Spiel, und daher kommt es dann oft zum Kampf zwischen den unterschiedlichen Willensausrichtungen. Von denen unter euch, die sich auf den Weg des Aufstiegs eingelassen haben, erwarten wir, dass sie ihr Leben so führen, dass es sich auf LIEBE und LICHT gründet und vom Höheren Selbst geleitet wird.

Es sollte euch beruhigen, zu wissen, dass, – welche Härten auch immer ihr gegenwärtig noch durchmachen mögt –, auch diese vor Ende dieses Jahres bewältigt sein werden!

Versucht, zu erkennen, welche noch verbliebenen karmischen Lektionen mit euren abschließenden Erfahrungen verbunden sind, denn oft verbleiben die härtesten Prüfungen den letzten Stadien eures Lebens vorbehalten.

Wir können dazu sagen, dass euch nie mehr aufgebürdet wird, als ihr bewältigen könnt, auch wenn ihr es anders empfindet. Wie auch immer die Situation aussehen mag, sie wird nur begrenzte Auswirkungen auf euch haben, denn da euer Bewusstseins-Niveau steigt, seid ihr immer besser in der Lage, damit fertig zu werden. Dies sind jetzt Zeiten, in denen wichtig ist, dass ihr keine Gedanken der Vergeltung hegt, wenn euch Unrecht getan wurde, denn das würde nur neues Karma anhäufen.

Verzeihen können ist ein lebenswichtiges und wesentliches Erfordernis, wenn ihr euch höher hinauf entwickeln wollt, und je früher ihr Dinge hinter euch lassen könnt, desto besser. Dies ist besonders wichtig, wo es sich um Familien-Fehden oder Unstimmigkeiten handelt, denn wenn ihr die Dualität hinter euch lassen wollt, müsst ihr mit Jedermann euren Frieden gemacht haben. Bedenkt, dass ihr in einem gewissen Stadium Rückblick auf euer Leben halten werdet, und die Differenzen, die ihr einst hattet, mögen nicht immer eurer jetzt erreichten Sichtweise entsprechen. Es kann recht aufschlussreich sein, die andere Seite des Disputs zu hören oder die Argumente zu überdenken, in die ihr da verwickelt wart.

Konzentriert euch in der wenigen Zeit, die von diesem Zyklus noch verbleibt, auf eure augenblicklichen Notwendigkeiten, deren Klärung dazu beitragen wird, dass ihr für den Aufstieg bereit seid. Seid so, wie ihr euch vorstellt, sein zu müssen, um das zu erreichen, und wir können euch versichern, dass es relativ einfach ist, euer Leben zu führen, wenn ihr allezeit euer LICHT aufrechterhaltet.

Beobachtet, wie die Menschen um euch darauf reagieren, und erkennt, wie eure Präsenz oft dazu beiträgt, dass eure Mitmenschen sich wohlfühlen. Das liegt an den harmonischen und erhebenden Energien, die ihr ausstrahlt. Im größeren Gesamtbild ist das dann so: wenn viele Seelen sich in dieser Weise verhalten, geschieht diese erhebende Wirkung mit noch höherer Energie. Wenn ihr euch die umgekehrte Situation vorstellt, werdet ihr sehen, wie einfach es sein kann, dass Seelen von niederen Energien herabgezogen werden.

Eure Erde wurde nun bereits seit einiger Zeit in immer höheren Energien „gebadet“, und das Endergebnis ist, dass nun auch die niederen Energien umgewandelt werden. Der Reinigungsprozess geht weiter, und mit der Demontage der Dunkelkräfte wird sich ein Quantensprung vorwärts vollziehen.

Dieser wird verstärkt durch die letzte Ausrichtung, wenn eure Sonne in einer Linie mit anderen Planeten und der (galaktischen) Großen Zentralsonne steht. Dann werdet ihr euch im Moment eines Augenlidschlags umwandeln und euch in der Schönheit einer Neuen Erde wiederfinden, einer Erde, die nur wenig Ähnlichkeit mit der haben wird, die ihr bisher kennt, einer Erde, die lebhaft und gänzlich lichtvoll ist und ganz wunderschöne Farben, Formen und Gestalten aufweist, die miteinander harmonieren.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich danke euch für eure Unterstützung der „Galaktischen Föderation des Lichts“, die große LIEBE für euch hegt und die ihr bald wesentlich besser kennenlernen werdet.

Danke, SaLuSa !

Raumschiffe in Sicht!


Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
18. März 2012

Ich garantiere Euch, wir werden die Anzahl und Qualität der Sichtungen unserer Schiffe erhöhen. Ihr könnt euch darauf verlassen, weil wir denken, es ist für die Menschen eurer Welt wichtig, dass sie beginnen uns ernsthaft zu sehen, bevor unsere Enthüllungs-Bekanntmachungen beginnen.

Ihr werdet uns überall weltweit in den Himmeln sehen, und wir werden vor allem die Anzahl der Sichtungen in den USA erhöhen, weil dies ein wichtiger Bereich in eurer Welt ist, auf den wir uns in dieser Zeit konzentrieren.



ANMERKUNG:  Am 3. Oktober 2011 wachte ich gegen 1 Uhr Nachts auf, so als ob mich jemand "geweckt" hätte. Ich blickte aus dem Fenster und sah etwa 20 "OBJEKTE" am Himmel, die sich immer neu formierten. Ich holte schnell meine Digitalkamera, ging auf meinen Balkon und stellte auf "Nachtaufnahme" und fotografierte die Schiffe. Insgesamt waren sie 10 Minuten direkt vor mir am Himmel zu sehen. Sie waren hell-orange leuchtend und völlig geräuschlos. Sie bewegten sich rasch in verschiedene Richtungen, mal bildeten sie einen runden Kreis, mal eine zweifache Zick-Zack-Linie oder formierten sich sehr dicht in mehreren Linien, wie hier oben auf dem Foto deutlich zu sehen ist. Eine grandiose Demonstration! 

Danach verschwanden sie, als ob Jemand das Licht ausgeknipst hätte!



Beim ZOOMEN kann man deutlich die eliptische Form und eine runde Kuppel in der Mitte erkennen!

Warum das alles so verwackelt ist? Die Raumschiffe bewegten sich sehr schnell, und Euch hätten auch die Hände gezittert, wenn euch das passiert wäre! Außerdem ist die Belichtungszeit für Nachtauf- nahmen sehr lange und, wie gesagt, ich konnte meine Hände vor Aufregung nicht ganz still halten!


Wir bitten euch die Beweisvideos und Fotos dieser Sichtungen im Internet zu verteilen, weil dies die Neugier vieler Leute darüber weckt, was an ihren Himmeln vorgeht. Sie werden nach Antworten suchen und wenn sie es tun, haben sie die Gelegenheit über viel mehr informiert zu werden, was um sie herum vorgeht.

Macht weiter in eurem Dienst als Informationsquelle für diese Menschen, indem ihr mitteilt, was ihr darüber gelernt habt, zu wem diese Schiffe gehören und warum wir hier sind. Es ist wichtig, dass die Menschen verstehen, dass wir nicht hier sind, um sie zu erobern, sondern um euch zu helfen bei den vielen notwendigen Veränderungen, um den Prozess des Aufstiegs in die höheren Reiche so sanft wie möglich zu gestalten. Das ist der Grund, warum wir hier sind, und eure Worte werden als Wahrheit bewiesen, sobald wir mit unseren vielen Projekten gemeinsam beginnen.

Ihr werdet nicht lange warten müsse, und die zunehmende Anzahl der Sichtungen wird euch eine gute Plattform geben, um eine Diskussion über uns und unseren Platz in eurer zukünftigen Gesellschaft anzustoßen.

Diese Änderungen von denen wir gesprochen haben sind bereit zu beginnen, und es ist an der Zeit, dass die Menschen eurer Welt anfangen, aufzuwachen über das was um sie herum durchsickert.

Wir wünschen für diese Umwandlungen, dass sie so sanft als möglich vorangehen, und alles beginnt mit entsprechender Vorwarnung auf diese Ereignisse. Es ist nicht unsere Absicht irgendjemanden zu schockieren, und wir gehen so langsam und behutsam vor wie es erlaubt sein kann, obwohl die Zeit drängt und wir den Zeitplan einhalten müssen.

Diese Ereignisse werden einige Leute aus ihrem Schlummer reißen, da kann es keinen anderen Weg geben, und ihr seid wiederum aufgerufen die beruhigende Stimme und der informierte Rückhalt zu sein. Das wird eure nächste Aufgabe sein, während wir mit unserem Teil unserer gemeinsamen Mission weitermachen; ihr werdet auf eurer Seite auch mit anderen Aufgaben fortfahren. Sehr bald werden unsere Aufgaben gleich sein, wenn wir anfangen zusammen zu arbeiten.

Schaut auf die zunehmende Anzahl und Qualität der Sichtungen unserer Schiffe im Himmel als ein Zeichen, dass dieser Teil unserer Operation begonnen hat. Wir sagen euch, dass einige dieser Sichtungen aufregend sein werden und überall auf der Welt darüber gesprochen wird.

Das wird eine spaßige Zeit für uns alle werden, und wir hoffen ihr genießt diese Ereignisse so sehr wie wir. Dies ist eure Zeit zu glänzen, weil so viele nach Antworten suchen werden, und das ist eure Gelegenheit eurer ganzes Wissen sinnvoll einzusetzen über das, was vorgeht und wohin diese Sichtungen führen.

Diese Sichtungen werden einiges an Aufruhr verursachen, und wir wünschen, dass ihr dabei bleibt und weitermacht, weil das Ergebnis das sein wird, worauf wir alle so lange drauf gewartet haben. Es wird sehr schwer sein, diese Sichtungen zu bestreiten, weil es unsere Absicht ist, euch mit der nötigen Munition auszurüsten,die ihr braucht um euer Wissen zu teilen und das kollektive Bewusstsein in der Welt zu erhöhen. Ihr seid unsere Truppen in erster Reihe und ihr erhaltet jetzt alle Luftunterstützung, die ihr zur Stärkung eurer Frontlinien benötigt.

Lasst keinen Zweifel zu, dass die Schiffe, die ihr seht unsere sind, weil wir, die „Galaktische Föderation des Lichts“, die Kontrolle über euren Luftraum haben und es werden nur unsere Schiffe sein, die ihr sehen werdet.

Schenkt denjenigen, die nur Angst und Falschinformation über die Sichtungen propagieren, keine Aufmerksamkeit, weil die Kabalen nichts mehr übrig haben als noch ein paar Wochen zu lügen. Das ist es worauf sie reduziert worden sind und wenn ihr es schafft ihnen das auch noch zu nehmen, dann bleibt ihnen nichts mehr übrig und sie sind erledigt. Und das ist es, was wir alle wollen!

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung!

Gechannelt durch Greg Giles