Dienstag, 21. Februar 2017



Nachrichten "unplugged"  - 21. Februar 2017


Über das vergangene Wochenende wurden bei den geopolitischen, militärischen, diplomatischen und Finanz-Behörden überall die "Stecker" raus gezogen!

Die Kabale wurden offiziell von jeglicher Lebensader und Unterstützung abgetrennt - abgetrennt von jeglicher Bedeutung, wenn man so will.


Was immer sie noch an Luft in ihren Lungen hatten, wurde aus ihnen heraus gepresst - und dann wurde die Herz/Lungen-Maschine abgestellt - alles gleichzeitig und das ganze Wochenende lang.

Mehrere entscheidende, endgültige und erfolgreiche "Todesstöße" wurden ihnen versetzt - speziell bei den Vereinten Nationen, in der Knesset und im eigenen US-Kongress. 

Die Anhäufung dieser "Schläge" lässt ihnen keine andere Wahl als die totale Übergabe oder es erfolgt die vollständige Ausrottung der verbliebenen Kabale-Führer und zwar innerhalb kürzester Zeit!


Das Sprichwort: "Wenn Du FRIEDEN willst, dann bereite Dich auf KRIEG vor!" war niemals so wahr, wie in den letzten Tagen. Sie haben ihnen buchstäblich die Luft zum Atmen genommen!


Das schließt die "Europäische Union", die NATO, den Frieden in Europa und im Mittleren Osten ein, denn Alle wurden vor die Wahl gestellt - und zwar ohne weitere Diskussionen: "Anpassen oder Sterben". So sei es!  


USA: 
Obama war erfolgreich in Beidem: Planung und Umsetzung! Es stellt sich nun heraus, dass er eine Menge "Fallen" gelegt hat, bevor er im November das "Oval Office" verlassen hat. Die Liberalen freuen sich!


Russland: Putin erlaubt nun die Einreise von ukrainischen Flüchtlingen nach Russland, damit sie nicht vor Kälte oder Hunger sterben. Die humanitäre Situation in Donetsk und Luhansk wird sich so sehr verschlechtern, dass die Vereinten Nationen gezwungen sein werden, einzugreifen - so wie in Syrien.

China/Süd-Korea: Beide Länder bereiten sich vor auf Millionen von Flüchtlingen aus Nord-Korea, nachdem die Wirtschaft kollabiert, weil China nicht länger von dort Kohle importiert - was die Basis deren Wirtschaft war.

Eine kleine Randbemerkung: Nord-Korea wurde von "Rothschild" gegründet, als das Vereinigte Korea den 2. Weltkrieg verlor und geteilt wurde in Nord- und Südkorea (ähnlich wie auch Israel 1948 Teile von Palästina zugesprochen bekam!). Nord-Korea sollte als "Test" dienen für die Umprogrammierung und Mind-Kontrolle eines ganzen Landes und der gesamten Bevölkerung  - ohne jede Ausnahme.  

Sprechen wir über das "Schlafen" (...oder "Einlullen"):

Der größte Teil der Nord-Koreaner ist komplett verarmt und völlig unwissend, was in der Welt vor sich geht oder wie weit sich die Menschheit seit den Fünfzigern oder Sechzigern weiterentwickelt hat, als deren Infrastruktur aufgebaut wurde.


Sie wissen nur das, was man ihnen erzählt hat, was nicht viel war und ebenso falsch. Es ist traurig, aber auch erstaunlich - und erinnert an die "Truman-Show" (...bekannter Hollywood-Film mit Jim Carey). 

Es sind noch einige wirklich entsetzliche Dinge, die gerade aufgedeckt werden, so werde ich das diskret behandeln und vorerst weiter beobachten. Das sind Dinge, die ihr gar nicht wissen wollt, aber ihr werdet mir zustimmen, dass es erforderlich und an der Zeit ist, die Verbrechen und Unmenschlichkeit dieser menschenfeindlichen Gruppe (...die Kabale!), die generationsübergreifend ihr Unwesen treibt, zu beenden.   



Wie schon gesagt: die erste Welle der "militärischen Operationen" und Angriffe waren insgesamt erfolgreich - und wir haben das Gefühl, dass der Patient (...die Kabale!) schwer verwundet wurde und zur Zeit sehr schnell ausblutet und sein Tod unumgänglich ist! 

Wir werden jetzt Zeuge der letzten Momente von Bedeutung der Kabale sein, da dieses Kraken-Monster mit seinen scheinbar endlosen Fangarmen sich in einem Zustand befindet, den man mit den "letzten Atemzügen" in einem Sterbe-Hospitz vergleichen kann.


Erinnert euch an diese Einschätzung, wenn ihr Nachrichten der Mainstream-Medien hört oder lest - es wird euch helfen, mehr Klarheit darüber zu gewinnen, was WAHRHEIT und was FIKTION ist!


Genau wie bei den Währungen, gibt es drei grundlegende Strategien: Volumen, Besonderheit und Öffentlichkeit. Alle privaten und öffentlichen Strategien werden zu einem bestimmten Zeitpunkt im "Februar" aktiviert und genutzt.


Am Boden wurde die Nationalgarde abgerufen und eingesetzt, um die Ausgabe der neuen Währungen mit Truppen zu begleiten. Aus der Luft werden die Straßen und Wechsel-Stuben mittels Drohnen überwacht werden. 

Tag und Uhrzeit für die Freigabe liegt alleine in der Entscheidung von General Dunford. Wie wir wissen, hat er eine Vorliebe für "Über-Nacht"-Aktionen.

Macht euch keine Sorgen um die zu unterzeichnende Nichtumgehungs-Vereinbarung, es sei denn, ihr wünscht eine strukturiertere Auszahlung - diese beinhaltet dann zusätzlich noch eine Geheimhaltungs-Vereinbarung. Im Grunde genommen behandeln sie uns alle wie Lotto-Gewinner!

Entweder nehmt ihr eine kleinere Summe als Vorabzahlung und habt dann völlige freie Hand, wann ihr die höheren Summen eintauscht - oder ihr beantragt gleich eine größere Summe mit jährlicher Ausschüttung, und lernt, wie man in einer diskreteren Weise in Wohlstand lebt.


Egal, wie eure Entscheidung aussieht: es gibt keine anfängliche Rücknahme-Besteuerung für die getauschte Währung. 

Rückzahlungs-Bestimmungen sind nur relevant, wenn Jemand mit diesem Geld Andere schädigt - so müssen sich die Meisten von euch darum keine Sorgen machen.

Als Resultat dieser drei Strategien, werden die Eröffnungs-Kurse sehr hoch sein. Staatsschulden werden gleich zu Anfang aus den Büchern verschwinden. Auch wird es Sonderkurse geben für Diejenigen, die damit "Projekte" finanzieren wollen - das werden die Meisten nicht, und das ist gut so. Aber Einige werden die Gelder für Projekte verwenden - also tut es auch!
Dieses "Ereignis" ist das, was das ALTE TESTAMENT als "Jubiläum" bezeichnete. Was für eine bizarre und wundersame Reise! 

GOTT ist mit uns...


Übersetzung:  Renate Shany`Sha

Quelle: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/02/unplugged-intel-sitrep-0200-est-tuesday.html






Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!





MIND-CONTROL - Fortsetzung 


JJK: John F. Kennedy, von 1961 bis 1963 der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, hielt zum Thema Geheimhaltung eine bemerkenswerte Rede, wahrscheinlich eine, die zu seiner Ermordung beitrug:
„Allein das Wort “Geheimnis” ist in einer freien und offenen Gesellschaft unannehmbar; und als Volk sind wir – historisch und von Natur aus – Gegner von Geheimgesellschaften, geheimen Eiden und anderen geheimen Vorgängen. Wir entschieden schon vor langer Zeit, dass die Gefahren exzessiver Geheimhaltung „unpassender“ Fakten diejenigen Gefahren bei Weitem überwiegen, die genannt werden, wenn es darum geht, diese Geheimhaltung zu rechtfertigen. 
Auch heute hat es wenig Wert, den Gefahren, die von einer Geheimgesellschaft ausgehen, zu begegnen, indem man die gleiche unvernünftige Geheimhaltung initiiert, die sie pflegen. Auch heute hat es kaum Wert, das Überleben unserer Nation sicherzustellen, wenn unsere Traditionen nicht mir ihr überleben; und es gibt die große Gefahr, dass ein angenommenes Bedürfnis nach erhöhter Sicherheit von den Ängstlichen dazu benutzt wird, seine Bedeutung über die Grenzen amtlicher Zensur und Geheimhaltung auszuweiten. Ich beabsichtige nicht, dies zu erlauben, soweit es in meiner Macht steht.“ 

Meine Frage dabei ist: Warum werden so viele „Wahrheitssucher“ und „Aufdecker" oder Politiker wie John F. Kennedy oder der Bankier Alfred Herrhausen  („Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, dann auch sein.“ Alfred Herrhausen, Jahrgang 1930, starb 1989 bei einem gegen ihn gerichteten Bombenattentat) der als Chef der Deutschen Bank die Dritte Welt entschulden wollte, also Menschen, die von ehrenvollen Absichten geleitet sind, umgebracht? Stehen diese Menschen nicht auch unter dem Schutz Gottes? Wie sind solche Schicksale zu verstehen?

ST. GERMAIN: Hier gilt es die übergeordnete Sicht einzunehmen. Jeder Mensch, der seine himmlischen Aufträge erkannt hat und diese auf Erden lebt, wird von den "Lichtmächten des Himmels" direkt begleitet und geschützt. Dies ist immer so lange gegeben, bis ein Mensch seine spezifischen Aufgaben erfüllt hat. Keine Seele, die sich auf diese Weise der göttlichen Führung anvertraut, gibt grundlos ihr menschliches Leben preis.
Wahrheitssucher, Freiheitskämpfer und Friedensstifter, die an das göttliche Licht angebunden sind, kehren immer auf Geheiß Gottes und niemals durch den Willen eines Menschen oder den Lauf einer Pistolenkugel in das Licht zurück. Es gilt den Blick zu weiten. Die irdische Hülle zu verlieren, heißt nicht, seine Aufträge auf Erden zu beenden.
Die meisten Menschen, die sich dem Aufstieg der Menschheit verschrieben haben und in das Licht zurückkehren, bleiben der Erde und den Menschen auch darüber hinaus auf das Innigste verbunden. Dies erklärt und beweist alleine die Tatsache, dass die überwiegende Anzahl der "Aufgestiegenen Meister" nach wie vor auf Erden wirkt; als Menschen unter Menschen oder aus den fein-stofflicheren Ebenen des Seins heraus.
Noch ein Aspekt ist von Bedeutung, um den Verlauf eines Menschenlebens besser zu verstehen. Manche Menschen, die sich der Wahrheitsbewegung angeschlossen haben und tief in die Abgründe eintauchen, verlieren sich darin. Das heißt, sie nehmen die Farbe und die Eigenschaften des Umfeldes, in dem sie recherchieren, an und werden von diesem aufgesogen. Daher ist es von größter Bedeutung, Forschungen, die euch mit unvorstellbarem Grauen konfrontieren, immer im Bewusstsein des "eigenen Lichts" zu bewerkstelligen und sich, wenn es zu viel zu werden droht, rauszunehmen. Investigativ zu sein, ohne über einen ausreichenden energetischen Schutz zu verfügen, kann das "Tor zur Hölle" weit aufstoßen.

JJK: Mir geht es immer so, dass – wenn ich zu viele neue Abscheulichkeiten erfahre – ich dann immer einige Tage brauche, um wieder in meine positive Grundschwingung zurückzukommen. Die Pädophilie der Eliten, der unglaubliche Kindesmissbrauch (von MK-Ultra bis Pizzagate), Folter, Experimente an Mensch und Tier, Kriege und vieles mehr sind derart verstörend, sodass ich vielen Menschen eigentlich abrate, sich damit eingehend zu beschäftigen. „Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar“, sagte die österreichische Schriftstellerin Ingeborg Bachmann, aber kann sie, die Wahrheit, vor allem wenn sie derart verstörend ist, wirklich ertragen werden?

ST. GERMAIN: Jeder Mensch spürt innerlich genau, was er sich zumuten kann. Auf die Wahrheit hinzublicken, heißt, nicht nur auf die hier besprochenen Verhältnisse hinzublicken, sondern heißt, zuerst auf seine eigene innere Wirklichkeit und die eigenen Lebenslügen hinzublicken.
Jede Wahrheitsbewegung beginnt bei der Bewegung des einzelnen Menschen zu sich selbst.

RISIKO DER WAHRHEITSSUCHE:


Alle Menschen, die weitaus lieber im Sumpf der Welt forschen, anstatt ihre eigenen, unbewussten Sümpfe trockenzulegen, sind hier gemeint und angesprochen. Ich fordere dich auf, die „große Recherche“ zu lassen und die Erkenntnis-Arbeit in deinem Wesen fortzuführen. Eines Tages wirst du imstande sein, dem Übel in der Welt, ohne selbst davon beeinträchtig zu werden, zu begegnen. Sobald du deine dunklen Flecken auf deiner Seele und deine dunkle Vergangenheit vieler Leben beseitigt und geheilt hast, bist du bereit, den Dingen auf dieser Welt auf den Grund zu gehen. Früher nicht – und früher ist das niemandem zu empfehlen!
Dem Blick in den Abgrund dieser Welt geht der Blick auf den eigenen Schatten voraus. Wer "globale Aufklärungsarbeit" betreibt und lokale Erkenntnis-Arbeit vernachlässigt, der läuft Gefahr, in die Abgründe zu stürzen, in die er blickt.
Die Übung, mit dem eigenen Licht und Bewusstsein umzugehen, ist unerlässlich für jemanden, der den großen Dingen dieser Matrix das Geheimnis entlocken möchte. Die Wahrheitssucher sind aufgefordert, diesen Teil der Arbeit, wobei die "Selbstheilung" im Zentrum steht, nicht zu vernachlässigen, sondern diesem absolute Priorität einzuräumen.


JJK: Was ist der „Seelenplan“, wenn Menschen, wie beispielsweise Merkel, einem mind-kontrollierten Leben zustimmen?

ST. GERMAIN: Unerlöste Themen aus unterschiedlichen Leben oder karmische Verflechtungen, die entflochten werden müssen.

FREIER WILLE:


Des Weiteren gibt es Menschen, die niemals eine solche Erfahrung gewählt haben und ihr dennoch ausgesetzt werden. Wie ist das möglich? Der Planet des freien Willens bedingt dieses Geschehen. Neben „geplanten“ und „erwünschten“ Entwicklungen sind also auch völlig ungeplante und unerwünschte Ereignisse möglich – und das in jede Richtung: lichtvoll oder lichtlos. 
Wichtig zu verstehen ist, dass viele dieser Menschen "Fenster von Gelegenheiten" erhalten, um auszusteigen. Manche unter sehr schwierigen fast unmöglichen Bedingungen, andere wiederum unter günstigeren Vorzeichen. Die Wege und Beweggründe eines Menschen sind so vielfältig, wie es Menschen auf diesem Planeten gibt.

JJK: Wenn ich denke, dass nicht nur einzelne Menschen direkt manipuliert werden, sondern dass die "ganze Menschheit" mittels Fernseher, Smartphones, Tablets, Computer oder Skalar-Wellen bespielt wird und weitgehend unter dem Einfluss oder der "vollständigen Kontrolle" der Archonten steht, dann bietet sich mir ein düsteres Gesamtbild für unsere Zukunft.

ST. GERMAIN: Düster, solange der Teil des menschlichen Wesens, der daraus aussteigen kann, schläft. Das Bewusstsein des Menschen macht den Unterschied; und Bewusstheit beginnt damit, dass die vielfältigen Manipulations-Methoden vom einzelnen Menschen erstens erkannt und zweitens entschieden zurückgewiesen werden müssen. Überall hat der Mensch die Gelegenheit, eigenverantwortlich Änderungen vorzunehmen! 
Die Lage der Menschheit insgesamt ist deshalb so unbefriedigend, da der Großteil unbewusst ist. Allerdings stehen wir an dem Punkt, an dem sich dies radikal ändert. Das Erwachen hat eingesetzt und ihr seid dabei, neue Lebensbedingungen zu manifestieren. Auch wenn es derzeit noch düster aussieht, so ist alles auf einem guten Weg. 

JJK: Weshalb ist es wichtig, dass die Menschen von diesem Gespräch erfahren. Wer sich mit diesem Thema beschäftigt, kennt es ohnehin – und wer sich damit nicht beschäftigen möchte, wird an dieser Stelle vielleicht schockiert sein, da dies in einer spirituellen Übermittlung nicht unbedingt erwartet wird.

ST. GERMAIN: Die, die mit diesem Thema vertraut sind, erfahren hier, dass sie durch ihr Bewusstsein, durch ihr inneres Licht und die Anbindung an die Quelle einen wirkungsvollen Schutz aufbauen können; und die, die davon bisher nichts wussten, werden behutsam an diese Tatsachen herangeführt und sie werden zu weiteren Nachforschungen, vor allem bei sich selbst, ermutigt. Denn in der Tat, ehe sich die Menschheit befreit, müssen die Menschen bei sich selbst anfangen und in der Welt die Mechanismen der Unfreiheit durchschaut haben.

JJK: Das scheint mir noch ein langer Weg?

ST. GERMAIN: Ein langer Weg nach gewohnter Zeitmessung. Berücksichtigen wir den unaufhörlichen Energiestrom aus der ZENTRALEN SONNE, der der Erde zufließt und das bevorstehende „große Ereignis“ dann zeigt sich ein anderes Bild. Weder müssen noch werden alle Menschen erwachen! Die meisten Menschen werden durch das Sterben nicht geweckt und sie werden auf einer anderen Erde oder Ebene „weiterschlafen“. Was wir für den Aufstieg benötigen, ist eine „kritische Masse“ von Erwachten. Dieser nähern wir uns ausgesprochen zügig.

JJK: Werden die Dinge, bevor das „große Ereignis“ eintritt (Polwechsel, Auflösung des Erdmagnetfeldes), besser? Jetzt, da in den USA Trump gewählt und Merkel in Deutschland mehr als nur angezählt ist?

ST. GERMAIN: Beide Wesenheiten erfüllen eine wichtige Funktion in dieser Zeit: Jeder lockert auf seine Weise den Boden für die Wahrheit.
Mit diesem Gespräch zu den Dingen, die die Welt bewegen und die Menschen faszinieren, beenden wir unsere heutige Zusammenkunft im violett-goldenen Lichte der Transformation. Seid versichert, die Welt erhebt sich, die Erde heilt und die Menschen werden sich ihrer Rolle bei diesem großen Vorgang immer bewusster. Was gestern war, vergesst, was morgen sein wird, zieht nicht in Erwägung, was JETZT ist, das soll eure ganze Aufmerksamkeit erhalten.
Bleibt Anker und Leuchtturm für alle, die bei euch anlegen oder Segel setzen wollen. Seid ihnen Halt in unruhigen Zeiten und ein Licht auf stürmischer See.
ICH BIN Meister ST. GERMAIN




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!