Donnerstag, 18. Mai 2017


Es gibt keine festen Regeln, alles fließt...

Sheldan Nidle - Interview vom 9. Mai,  2. Teil. Der erste Teil wurde am 16. Mai auf diesem Blog veröffentlicht - er wurde 774 Mal aufgerufen!


Magnetische Barrieren trennen uns von anderen Ebenen. Elektro-magnetische ENERGIEN existieren überall. Das Universum besteht aus Elektrizität - wir Menschen sind elektrisch, das ist eine Tatsache, über die nicht viel gesprochen wird. 

Als ich kürzlich die Cambridge-Universität (England) besuchte, sprach ich mit einem der Professoren über genau dieses Thema. Diese elektro-magnetischen Energien sind überall um uns herum vorhanden, aber das Erstaunliche daran ist, wenn man sie berühren würde, dann bekommt man keinen elektrischen Schock, wie man annehmen würde. Das hat mich erstaunt! Da lernen und studieren wir Physik und lesen so viele Bücher - und am Ende stellt sich heraus, dass alles ganz anders ist. Wozu studieren all diese Leute so viele Jahre etwas, was sie irgendwann ganz schnell wieder vergessen sollten, weil es nicht der Wahrheit entspricht?

Es gibt eine totale Verwirrung darüber, was denn nun stimmt und was nicht!
Durch die vielen Enthüllungen und Aussagen von ernst zu nehmenden Forschern und Wissenschaftlern, die sich zunehmend an die Öffentlichkeit wenden mit den Ergebnissen ihrer Forschung, die sich ganz erheblich von dem unterscheidet, was gelehrt wird, entstehen Fragen und auch Zweifel. Und natürlich werden diese neuen Erkenntnisse auch von den Kollegen und vor allem auch von der Industrie und den Medien ganz massiv angegriffen und als "falsch" dargestellt. Obwohl es genau umgekehrt ist!

Zur Zeit ist viel die Rede von der "Schwächung des Magnetfelds", und Viele sind darüber beunruhigt. Tatsache ist, dass das elektro-magnetische Feld der Erde sich ständig verändert und sich den Erfordernissen anpasst. Das ist ein völlig natürlicher Vorgang: das Magnetfeld wird schwächer, weil die Schwingungs-Frequenz der Erde derzeit ganz massiv ansteigt, so wird ein Ausgleich geschaffen. 

Wenn man beginnt, sich näher mit diesen Dingen zu beschäftigen, so wird man feststellen, dass nicht alles so ist, wie es scheint bzw. so ist, wie es in den Medien dargestellt wird. Das betrifft den Klimawandel, die Polschmelze, die angebliche Erderwärmung ebenso, wie die Schwächung des Magnetfelds. Diese Dinge sind über die Jahrtausende hinweg hundertfach geschehen. Die "kosmische ENERGIE" ist selbstregulierend!

Als Kind hatte ich im "Krabbelalter" ein einschneidendes Erlebnis in Bezug auf Elektrizität: man warnte mich eindringlich vor den Steckdosen und sagte, dass sie gefährlich sind und Menschen töten können. Ich wollte das natürlich genauer wissen und steckte mein Fingerchen rein. Was geschah? Nichts Gravierendes! Es kribbelte ein wenig, und ich spürte diese wunderbare ENERGIE durch meinen Körper fließen. 

Ich verspürte zu keinem Moment Angst -, und ich glaube, das ist der Punkt: wir werden von frühester Kindheit an buchstäblich geimpft mit "Furcht" und "negativen Glaubensmustern" und das wieder und wieder. Über die Jahre hinweg festigen sich diese Ängste und Einstellungen in uns, und wir tragen diese Last ein Leben lang mit uns herum - es sei denn, wir ändern unsere Denkweise eines Tages aus der Erkenntnis heraus, dass Vieles, was man uns beigebracht hat, einfach unwahr ist!

Wir befinden uns in unserer Galaxie auf einem drei-dimensionalen, niedrig schwingenden Planeten. Diese Dimension wurde einst von "Höheren Intelligenzen" erschaffen, und diese Gruppe erschuf auch die hier herrschende "Polarität", das heißt, es gab und gibt von Anfang an das LICHT und die DUNKELHEIT. Nun hat es die Mehrheit der Menschen geschafft, sich aus der Dunkelheit heraus zu bewegen, und sich dem Licht zuzuwenden. Wir wechseln gerade von völliger Dunkelheit zu völligem LICHT

Was bedeutet das: es ist kein physischer Akt, von der Dunkelheit zum Licht zu wechseln; es ist eine bewusste Entscheidung, die dieser "Transformation" vorausgeht. Und wenn die Mehrzahl diese bewusste Entscheidung getroffen hat, dann folgt alles Andere, alles was sich auf diesem Planeten befindet, in diesem Umwandlungs-Prozess. Wir sehen das an vielen Dingen. Alles fühlt sich anders an, Vieles, was uns vertraut war, entfernt sich aus unserem Leben, und das betrifft sowohl Dinge als auch Menschen. Wir selbst entfernen uns von vielen Gewohnheiten, wir bekommen ein Gespür dafür, was uns gut tut und was nicht.

Es ist in gewisser Weise ein Vorgang, der uns - wie bei einem Navigationsgerät - durch unseren Bewusstwerdungs-Prozess führt, denn darum geht es letztendlich: zurückzukehren zu unserem "vollen" Bewusstseinspotential, das bereits in uns angelegt ist. Und mit der Erhöhung unseres Bewusstseins erhöht sich gleichzeitig auch unsere "Intelligenz" ganz automatisch mit, und wir werden immer leichter und besser den ganzen Prozess verstehen, den wir Alle in diesem Moment durchschreiten. Ich sprach immer wieder von diesen Dingen, seit ich in den 90ern mit meinen Botschaften der "Galaktischen Föderation des Lichts" (GFdL) begann.




Mein Anliegen war und ist, die Menschen darüber zu informieren, um was es bei diesem Transformations-Prozess geht. Viele, die sich der LICHT-Arbeit zugewandt haben, waren an einem gewissen Punkt gelangweilt und wollten alles wieder hinwerfen (...und Viele taten das auch!), weil es natürlich viele Versuchungen und Verführungen gab und sie das frühere, aufregende Leben vermissten, mit Vergnügungen (...bis zum Ekzess! Party, Alkohol, Tabak, Drogen, Sex, Fast Food etc.) - ein Leben, ohne Verantwortung zu übernehmen, ein Leben, ohne Bewusstsein darüber, ob man Anderen weh tut oder ihnen Schaden zufügt, usw.. Sie waren müde, dem ständig zu widerstehen, satt, diesen ständigen "Krieg" zu führen...

Deswegen sage ich immer wieder: verbindet euch untereinander zu "Gruppen", unterstützt euch gegenseitig, fangt euch gegenseitig auf, wenn Jemand einen Tiefpunkt hat, stärkt den Gemeinschaftssinn, tauscht euch aus, mit eurem Wissen und euren Erfahrungen  - ihr seid die Pioniere, ihr seid Jene, die den Weg für die Anderen vorbereiten, die euch nachfolgen werden. Ihr erlebt gerade ein völlig neue Realität!

Je mehr "Drama" Jemand in seinem Leben erschaffen hat, desto mehr "Dunkelheit" muss er/sie nun transformieren. Das ist eine Herausforderung - aber es muss sein, denn in den höheren Schwingungen können niedrigere ENERGIEN nicht existieren. Es geht also bei der Transformationsarbeit darum, die Körpersysteme zu reinigen, damit unser physischer Körper gemeinsam mit der Erde in die 5. Dimension aufsteigen kann.

Ich höre oft die Ansicht: Es gibt kein LICHT ohne DUNKELHEIT!

Das ist völliger Unsinn!

LICHT ist das Wichtigste, es ist alles, was existiert! LICHT ist der Schöpfer, der erschafft, erhält und zerstört. LICHT beinhaltet Alles, was existiert, was jemals existierte und existieren wird. In diesem LICHT ist "Liebe" und "Freude" enthalten - dies alles sind Qualitäten/ Eigenschaften des Lichts. Menschen nennen dies auch "HIMMEL". Sie beschreiben damit die höchste Dimension, in der nur noch LICHT, LIEBE und ewige FREUDE existieren.  

In den höheren Sphären gibt es keine Dualität, und mit dem Fortschreiten des Transformations-Prozesses werden wir diese Reinheit spüren, wenn das LICHT immer stärker in uns und um uns herum präsent ist, und das DUNKLE aus unserem Leben verschwindet. Viele erleben dies gerade und können das Neue und Lichtvolle am Horizont aufgehen sehen oder spüren.

Sheldan Nidle

Interviewed von Alexandra Meadors - 9. Mai 2017

Übersetzung: Renate Shany`Sha 


ANMERKUNGEN: Dies ist eine sehr "freie" Übersetzung des 1 Std. und 15 Minuten langen Videos, denn mir fehlen die technischen Voraussetzungen, eine Wort-für-Wort Übersetzung zu machen. Vielleicht ändert sich das, wenn genügend Spenden eingegangen sind.

Wer ist SHELDAN NIDLE?

Sheldan Nidle war in Kontakt mit mehreren ET-Rassen und der "Galaktischen Föderation des Lichts" seit er ein Kind war. Er ist seit Jahrzehnten bekannt, und seine wöchentlich erscheinenden Channeling-Botschaften von den Sirianern werden mit Spannung erwartet und regelmäßig in meinem Blog veröffentlicht. 

In diesem Interview spricht Sheldon Nidle mit Alexandra über die großen Veränderungen, die in unserer unmittelbaren Zukunft bevorstehen. Nach Sheldan`s Einschätzung steht der Niedergang der USA, Inc. unmittelbar bevor, und die Gründung der neuen "NESARA- Republik" wird folgen. Sheldan und Alexandra diskutieren die verzweifelten Versuche, die vor Kurzem von den scheiternden Kräften der Dunkelheit unternommen wurden, um diesen Plan zu verzögern, und vor allem ihre Provokationen, einen 3. Weltkrieg mit Nordkorea heraufzubeschwören. 

Sheldan spricht auch über die einzelnen galaktischen und spirituellen Stadien der schnellen Umwandlungen von Erde und Gesellschaft, die jetzt bereits schon sichtbar werden: Die Überlegungen gehen dahin, ob wir an Bord der Schiffe oder in die "Innere Erde" gebracht werden, wenn Gaia ihren großen Sprung in die 5. Dimension erlebt. Trotz einiger Ungewissheit über die Modalität unserer planetarischen Transformation betonen Sheldan und Alexandra, dass der Sieg des Lichts über dunkle Kräfte bereits erfolgt und versiegelt ist. Sie sind auch der Meinung, dass "Nibiru" gegenwärtige keine Gefahr darstellt, und dass es keine Ursache für existenzielle Angst und Bestürzung über die bevorstehenden Veränderungen gibt -  aber umgekehrt große Freude und Festlichkeiten am Besten geeignet sind.

Sheldan erklärt, wie die Dunkelmächte die Menschheit durch schlimmsten Missbrauch und Versklavung in Schach gehalten hat, während es den Bewohnern der Erde und den "Sternensaaten" erlaubt wurde, jene planetarischen und politischen Veränderungen zu bewirken, deren Verantwortung sie mit dieser Inkarnation annahmen.

Er gibt auch einen Überblick über die zukünftigen Rollen und Aufgaben unserer galaktischen "Mentoren", sobald die "Landungen" begonnen haben oder wir an Bord der Schiffe genommen werden. Auch die "Innere Erde" - Agartha - wird eine wichtige Rolle bei diesen Ereignissen spielen!

Ein Großteil des Gesprächs dreht sich um das tiefe Verständnis der Physik von Sheldan, sowohl die "wahre" Physik des Universums, die von seinen eigenen galaktischen Kontakten gelehrt wird, als auch die falschen Ansichten der konventionellen Wissenschaft. In der Tat ist die Welt viel einfacher als unsere komplizierten, wissenschaftlichen Disziplinen es uns Glauben machen wollen. 

Sheldan schreibt gerade ein neues Buch über das "Bewusstsein", den tiefsten und fundamentalsten Aspekt unserer vielen Welten und die Grundlage für alle physischen Manifestationen. Hier gibt es nur eine Regel, sagt er: "Es gibt keine Regeln - alles fließt!"

Die Website von Sheldan Nidle ist www.paoweb.com


In LIEBE und tiefer Verbundenheit....

Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!



Nach Mitternacht...


"AfterMidnight" und das "Attentäter"-Virenprogramm der CIA


Seit März 2017 hat die "Whistleblower"-Gruppe Acht Chargen der "Vault 7" -Serie veröffentlicht, die die letzten und allerneuesten Wochen-Leaks enthält, zusammen mit den folgenden Chargen:


  • Jahr ZERO - weggeworfene CIA Hacker-Anleitung für beliebte Hard - und Software.
  • Crying Angels  - (...weinende Engel!) Spionage-Tool, das von den CIA-Agenturen benutzt wird, um intelligente Fernsehapparate zu infiltrieren und sie in verdeckte Mikrofone umzuwandeln (...das betrifft vor allem Samsung!!!).
  • Dark Matter - (...dunkle Angelegenheiten!) konzentriert sich auf von der CIA entwickelte Hacker-Anleitungen, um iPhones (...vor allem Samsung, Mac`s und Apple!!!) zu infiltrieren, um Foto- und Videomaterial und Messenger-Kontaktdaten und Inhalte herunterzuladen.
  • Marmor - enthüllte den Quellcode eines geheimen anti-forensischen Programms, im Grunde ein Obfuscator (...Softwaretechnik, um etwas vorsätzlich so zu programmieren, dass es den Urheber unkenntlich macht!) oder ein Packer, der von der CIA benutzt wurde, um die tatsächliche Quelle seiner eingeschleusten Virus-Programme zu verbergen.
  • Grasshopper - (...Heuschrecke!) zeigen eine Möglichkeit, der es der CIA-Agentur problemlos erlaubt, benutzerdefinierte Viren-Programme in Microsofts Windows unter Umgehung der installierten Antiviren-Schutzprogramme einzuschleusen.
  • Scribbles - (...Kritzel!) eine Software, das angeblich entworfen wurde, um "Web Beacons" (...ein Warnsignal!) in vertrauliche Dokumente einzubetten, so dass die Spionage-Agentur unerwünschte Eindringliche und/oder "Whistle-Blower" verfolgen können.

Als die Welt mit der Bedrohung der sich selbst verbreitenden "WannaCry"-Ransomware (...erpresserisches Viren-Programm, das erst nach einer Lösegeldzahlung wieder entfernt wurde!) beschäftigt war, veröffentlichte WikiLeaks eine neue Charge von CIA Vault 7 Leaks und zeigte zwei CIA-Viren-Programme, die speziell für die Microsoft Windows-Plattform entwickelt wurde.
Die übertragene Viren-Software "AfterMidnight" und "Assassin", wurden beide durch die offensichtlich von der CIA entworfen, um  - speziell Computer, die mit dem Windows-Betriebssystem arbeiten -  im Geheimen zu überwachen, bösartige Aktionen durchzuführen und Daten, Fotos und Videos herunterzuladen und vieles mehr.
Seit März hat WikiLeaks Hunderte von Tausenden von Dokumenten und geheimen Hacking-Tools veröffentlicht, die von der US Central Intelligence (CIA) herausgegebene, genaue Anleitungen für deren Nutzung enthielten. Es steht also ohne jeden Zweifel fest, dass es sich dabei um geheime, von der CIA zum Zwecke der Spionage hergestellten Viren-Programme handelt.


Diese letzte Batch ist die 8. Veröffentlichung in der WikiLeaks Organisation 'Vault 7' Serie.

"AfterMidnight" Malware Framework

Nach Aussage von WikiLeaks erlaubt das Viren-Programm "AfterMidnight" seinen Betreibern, schädliche Viren dynamisch auf ein Zielsystem zu laden und dort im Geheimen auszuführen.
Der Haupt-Controller der bösartigen Nutzlast, verkleidet sich auf dem PC als selbstbewusste Windows Dynamic-Link Library (DLL) -Datei und führt sogenannte "Gremlins" aus - kleine Nutzlasten, die auf dem Zielgerät verborgen bleiben, indem sie die Funktionalität der gezielten Software übertreffen oder die Bereitstellung von Dienstleistungen für andere "Gremlins" gestatten.
Sobald es auf einem Zielgerät installiert ist, verwendet "AfterMidnight" ein HTTPS-basiertes "Listening Post"-System (LP) (...sucht nach ganz spezifischen "Reizwörtern"!) namens "Octopus", um nach Dateien und/oder geplanten Ereignissen zu suchen. Wenn man etwas verdächtiges gefunden hat, lädt das Viren-Programm alle relevanten Daten herunter und speichert alle benötigten Komponenten, bevor neue "Gremlins" im Speicher geladen werden.
Nach einem "Benutzerhandbuch" (user guide), das in WiKiLeaks bereit gestellt wird, wurde die lokale Speicherung von "AfterMidnight" mit einem Code verschlüsselt, der nicht auf dem Zielcomputer gespeichert ist.

Das "Assassin" CIA-Virenprogramm


  • Das Viren-Programm "Assassin" (...Attentäter!) besteht aus vier Subsystemen: Implantat, Builder, Command and Control und Listening Post.
  • Das "Implantat" stellt die Kernlogik und die Funktionalität dieses Tools auf einem Ziel-Windows-PC zur Verfügung, inkl. der Kommunikation und der Aufgabenausführung. Es wird mit dem "Builder" konfiguriert und auf einem Zielcomputer über einen undefinierten Vektor bereitgestellt.
  • Der "Builder" konfiguriert Implantat und "Deployment Executables" (...Bereitstellung von ausführbaren Dateien) vor der Bereitstellung und "bietet eine benutzerdefinierte Befehlszeilen-Schnittstelle zum Einstellen der Implantat-Konfiguration vor dem Erzeugen des Implantats", so heißt es in der Bedienungsanleitung des Tools.
  • Das Subsystem "Command and Control" fungiert als Schnittstelle zwischen dem Operator und dem Listening Post (LP), während das LP dem "Assassin Implant" die Möglichkeit bietet, mit dem Befehls- und Control-Subsystem über einen Webserver zu kommunizieren.

Letzte Woche hat WikiLeaks ein "Man-in-the-Middle"-Angriff-Tool (MitM), (Mittelsmann-Angriffs-Programm), genannt "Archimedes" gespeichert, das angeblich von der CIA erstellt wurde, um Computer in einem Local Area Network (LAN) zu erreichen.

Diese Praxis durch die US-Geheimdienste, Schwachstellen aufrecht zu erhalten, anstatt sie den betroffenen Herstellern zu verraten, hat in den vergangenen 3 Tagen ein weltweites Chaos verbreitet, als das "Lösegeld" fordernde "WannaCry"-Virus-Programm in 150 Ländern wegen eines SMB-Fehlers, den die NSA entdeckte, aufflog - aber "The Shadow Brokers" (...eine Whistle-Blower Organisation) veröffentliche es gleich nach dem Bekanntwerden vor über einem Monat. 

Microsoft verurteilt NSA für seine Rolle in der "WannaCry"- AttackeSogar Microsoft-Präsident Brad Smith verurteilte die Praxis der US-Geheimdienste und sagte, dass der "weit reichende Schaden", der durch WannaCry verursacht wurde, zu Lasten der NSA, der CIA und anderer Geheimdienste geht, weil diese die aufgedeckten Schwachstellen für ihre eigenen, heimtückischen Spionage-Aktionen nutzen, anstatt sie zu melden. 

"Das ist ein Muster, das im Jahr 2017 erstmals auftauchte. Wir haben Schwachstellen gesehen, die von der CIA ausgenutzt wurden, von WikiLeaks aufgedeckt und veröffentlicht wurden, und jetzt hat diese Verwundbarkeit, die von der NSA mit Vorsatz aufrechterhalten und ausgenutzt wurde, Kunden auf der ganzen Welt betroffen", sagte Brad Smith.

Veröffentlicht durch The Hacker News.


Übersetzung:  Renate Shany` Sha 

ANMERKUNG: Wer glaubt, dass dies nur "verdächtige Personen" betrifft, die sowieso schon von der CIA und NSA oder vom BKA überwacht und ausspioniert werden, der irrt sich gewaltig! Diese Methoden werden weltweit bei allen Bevölkerungsschichten - rein vorbeugend - genutzt, angeblich als Präventiv-Schutz. Wer heutzutage moderne Techniken benutzt, wie WLAN, iPhones, Tablets, Breitwand-TV`s etc. wird überwacht, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht. 

Es werden bereits beim "Herstellungs-Prozess" (...unabhängig von der später einzusetzenden SIM-Karte) Speichermöglichkeiten und Mikrophone eingebaut, die alles aufzeichnen, downloaden oder auch nach Belieben beeinflussen können. Und das, auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist! Es gibt kaum eine Möglichkeit, sich vor diesem Überwachungs- und Kontrollsystem zu schützen - oder es zu vermeiden. Es sei denn, man schafft sich diese Geräte gar nicht erst an oder man verweigert grundsätzlich die Microsoft-Updates. Aber wer tut das schon? Jeder möchte doch immer auf dem neuesten, technischen Stand sein!!!





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!