Donnerstag, 15. Februar 2018

DAS "JETZT-BEWUSSTSEIN"

Die Zeit des Wartens ist vorüber, da immer mehr Menschen in das Jetzt-Bewusstsein eintreten. ich bin MEISTER CHRISTUS. Geliebte Menschen, Das „Jetzt-Bewusstsein“ ist durch die klare Wahrnehmung dessen, was jetzt ist, beschrieben. Ein Mensch, der dazu in der Lage ist, lebt im HIER und JETZT und wird niemals von Ungeduld geplagt. 

Ungeduld entsteht, wenn sich ein Mensch nur auf einen Ausschnitt des Lebens oder seines Lebens fokussiert. Diese begrenzte Wahrnehmung erzeugt Fehlannahmen und führt zu Fehlschlüssen. Das heißt, oberstes Ziel jeder spirituellen Entwicklung ist, das "Ganze" zu sehen und erkennen zu können und den Überblick, nicht nur über einen Ausschnitt des Lebens, sondern über das Leben an sich zurückzugewinnen. 

Heute befinden sich viele Menschen in einer Art „Aufstiegsfrustration“. Der Tag "X" scheint nicht zu kommen und eine lichtere, menschliche Gesellschaft scheint weiter entfernt denn je. Es scheint, dass sich Gott von dieser Erde abgewandt und nicht, wie es in vielen Botschaften aus dem LICHT heißt, zugewandt hat. Es scheint, dass alles verkehrt ist, das oben ist unten, falsch wird als richtig und böse als gut deklariert. Und es scheint, dass dieser Täuschung immer mehr Menschen erliegen. 

Geliebte Menschen: Der Schein trügt! Die Wirklichkeit ist, wie folgt: 

  • Das Erwachen setzt sich fort. Und es ereignet sich, dass unter der Oberfläche und hinter dem "Sichtbaren", immer mehr Menschen in ihre Urkraft zurückfinden. Dieser Vorgang ereignete sich in den vergangenen Jahrzehnten und ereignet sich auch jetzt noch in aller Stille und von der „Öffentlichkeit“ unbemerkt.
  • Diese Diskretion ist der beste Schutz vor negativen Einflüssen. Und so werden diese Menschen solange, bis sie vollends erwacht sind und ehe sie in die „Öffentlichkeit“ treten, dazu angehalten, im Verborgenen ihre eigene Transformation zu vollenden.
  • Der Planet Erde wird gerade re-konstruiert! Das heißt, galaktische Kräfte des Lichts und Gott selbst fügen die verlorenen Teile von Mutter Erde zusammen und stellen alles in die ursprüngliche schöpferische Ordnung zurück. Dies ist ein kosmischer "Heilungsprozess" dem größte Aufmerksamkeit zukommt.
  • Die dunklen Herrscher auf dieser Erde verlieren ihren Einfluss. Und es ist diese Tatsache, die sie jetzt zu großen und oft auch Angst einflößenden Maßnahmen verleiten. Denn je näher der Tag ihrer Ablösung kommt, desto stärker ist ihr Wille, eine „verbrannte Erde“ zu hinterlassen.
  • Eine Tatsache, die in vielen Menschen den Anschein erzeugt, dass alles beim Alten bliebe oder sogar schlechter würde. Dies führt dazu, dass Manche aufgeben und den Pfad der Transformation verlassen. Für die kommende Zeit bedeutet dies, dass ein jeder Mensch aufgerufen ist, sein Bewusstsein über die "sichtbaren Ereignisse" auf der Raumzeit-Ebene hinaus auszudehnen.
  • Die Unzufriedenheit, der Unfriede oder die Ungeduld müssen aus euren Herzen weichen, damit euch ein Leben im HIER und JETZT möglich wird.
  •  Das "zeitlose Sein" ist die Wirklichkeit und nicht das Korsett der Zeit, in das ihr euch auf dieser Ebene eingezwängt fühlt. Dieses Korsett kann durch Bewusstseinsarbeit gelockert werden und indem ihr einen ganzheitlichen Überblick über das Wesen der Dinge erlangt, wird es abgelegt. Deshalb kommt eurer Bewusstseinsarbeit – darauf muss immer wieder hingewiesen werden – größte Bedeutung zu.
  • Entscheidend ist, was in eurem Inneren geschieht und nicht, was sich in der äußeren Welt ereignet. Bedeutend ist, was ihr der Menschheit geben könnt, und nicht, was ihr von der Welt für euch selbst erwartet. Und wesentlich ist, dass ihr die Illusionen, die die Raumzeit in eurem Verstand hervorruft, durch Bewusstheit durchschaut und richtig deutet.



Freisetzung des Christus-Bewusstseins 


Und während ihr euer Erwachen nach Kräften fördert, ist eine neue Zeitqualität eingekehrt. Die von Ungeduld geplagten und die von Erwartungen enttäuschten, können sich jetzt aufrichten. Diese Zeitqualität setzt eine neue Energie für die Erleuchtung frei und manche bisher zu große Hürde, kann nun überwunden werden. 

Die Freisetzung der Energie des "Christus-Bewusstseins" ist jetzt die größte Hilfe, um bei der Bewusstwerdung die jetzt erforderlichen Schritte zu setzen. Die HERZEN der Menschen werden für die bedingungslose Liebe geöffnet und das Bewusstsein erhält einen unverstellt klaren Blick auf ein Leben im HIER und JETZT. 

So lade ich dich, der du am Wegrand ermattet bist, und der du dir die Sandalen nicht mehr schnürst, weil du des Pfades überdrüssig und des Lebens müde geworden bist ein, das göttliche LICHT erneut anzurufen. Neue und kräftige Lichtqualitäten, es sind Energiefelder des Lebens, die direkt mit der menschlichen DNA korrespondieren, wurden und werden weiterhin in das Magnet-Gitter der Erde eingewoben. Dies erschafft ein optimales Umfeld für jeden weiteren Transformations-Prozess, und dies begünstigt jede "Heilung" im Herzen der Menschen. 

Die Zeit, in der die Zeit ihre Bedeutung verliert, ist gekommen. Auf eine Weise, wie es bisher kaum möglich war, erwachen die Menschen. Nicht länger unterliegt ihr der Zeit, sondern die Zeit unterliegt eurer Bewusstheit. Während die Zeit auf der oberen Erde wie eh und je zu vergehen scheint, gibt eure "innere Uhr" einen neuen Rhythmus vor: die zeitlose Wirklichkeit zeitlebens auf Erden. 

Ich bin MEISTER CHRISTUS - Ich bin Mensch und Geist, Licht und Liebe. Ich bin DU.






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

DAS OFFENE GEHEIMNIS

Heute ist ein guter Tag...


... um einen Quantensprung im Bewusstsein zu vollziehen. Die Menschen suchen und suchen, bis sie vor Erschöpfung umfallen. Das ist nicht nötig. Das, was das Finden verhindert, ist die falsche Perspektive. Wenn du deine Perspektive veränderst, musst du nichts mehr finden, denn dann weisst du: Alles ist schon da! Da aber die Suche auf das Äußere gerichtet ist, kann nichts Wahrhaftiges gefunden werden, denn das Äußere ist nur ein Schein. Das, was den Schein erzeugt, ist das Innere. Willst du also wirklich finden, dann wende dich nach Innen, denn dort liegt das grosse Geheimnis offen vor dir verborgen.
Du bist das Geheimnis! Der "Heilige Gral" ist in dir. Wenn du das wirklich verstehst, dann ist keine äußere Suche mehr notwendig. Das Geheimnis ist in dir. Das Wissen ist in dir. Die Weisheit ist in dir. Die Liebe ist in dir. Das Leben ist in dir. Du bist das Leben, das sich ausdrückt, aber du versuchst, das Leben zu kontrollieren. Es gibt keine Kontrolle über das Leben. Wenn du die Kontrolle loslässt und das Leben in dir sich aus sich selbst heraus leben lässt, bedarf es keiner Kontrolle. Warum willst du Vollkommenheit kontrollieren? Lass die Kontrolle los. Kontrolle schränkt ein, aber Leben an sich ist Entfaltung.
Du bist gekommen, um dich zu entfalten. Dafür ist kein TUN nötig, kein WOLLEN, kein MÜSSEN und kein SOLLEN. Das Einzige, was nötig ist, ist das Zulassen. Das ist natürliche Entfaltung des Lebens, und das ist die natürliche Entfaltung von Wundern. Wie willst du Wunder erzeugen? Das Einzige, was du erzeugst, ist die "Verhinderung von Wundern", da du dich von der Quelle aller Wunder getrennt hast.
Die Quelle aller Wunder ist die Quelle des Lebens, das sich durch dich ausdrückt. Diese Quelle ist in dir, und du bist immer mit ihr verbunden. Oder, um es etwas anders auszudrücken: Du bist die Quelle! Was du allerdings in diesem Zusammenhang verstehen und verinnerlichen musst, ist, dass dieses DU nicht das ist, was du von dir glaubst. 
Du kannst nicht glauben, dass du vollkommen bist, richtig? Du kannst auch nicht glauben, dass du mächtig bist, stimmt’s ? Solange du von deinen falschen Überzeugungen überzeugt bist, kann, wird und muss dir das Leben Unvollkommenheit und Ohnmacht spiegeln, denn das Leben ist das, was du bist. Du bist das Wissen, dass du unvollkommen und ohnmächtig bist, denn das hast du so gelernt. Du weißt, dass du ein Mensch aus Fleisch und Blut bist, und dass das Leben hart ist. Die Welt ist ungerecht, das Spiel ist unfair und um zu gewinnen muss man über Leichen gehen.
Die Glaubenssätze, die einen Großteil deines Bewusstseins ausmachen und die ununterbrochen unterschwellig wirken, überdecken deine Fähigkeit, das wahrzunehmen, was wirklich ist. Hinzu kommt, dass du mit deinen physischen Organen ausschließlich die materielle Welt wahrnimmst und dich dadurch nur auf sie ausrichtest. Du bist in ihr gefangen und kannst dich aus dieser Gefangenschaft nicht befreien, solange du nicht die Perspektive wechselst. 
Das Gefängnis ist in deinem Kopf, und um die Perspektive zu wechseln, musst du deinen Kopf verlassen und in die Stille deines Herzens eintauchen. Das bedeutet nicht, dass du dort das Geheimnis findest, denn das Geheimnis ist nicht die Stille, sondern das, was sich hinter der Stille verbirgt.
Das HERZ ist nicht der "Heilige Gral", den so Viele suchen, aber es ist das PORTAL in die Wahrheit, die du wirklich bist. In dieser Wahrheit liegt der heilige Gral verborgen. Er ist das Leben in seiner ewigen und endlosen Vollkommenheit. Er ist das Königreich des Himmels, und dein wirkliches DU ist der König. Um die Perspektive zu wechseln, musst du aus deinem eingezwängten Bewusstsein ausbrechen. 
Dies gelingt, wenn du dich von allem bereinigst, was du gelernt hast, von allem, was dir gesagt wurde und von allem, was du erfahren hast. Und zwar in diesem wie in allen Leben, in diesem wie in allen Zeitaltern und in dieser wie in allen Dimensionen. Die Freiheit deines Bewusstseins ist multi-dimensional. Bewusstsein bedeutet nicht, sich der Welt bewusst zu sein, die du gelernt hast, sondern die Wahrheit zu erkennen, die hinter der dir bekannten Wirklichkeit liegt. Lass los und öffne dich. Dafür dient die Stille!

In der Stille kannst du erkennen, dass du nicht der physische Körper bist. Du hast einen physischen Körper - aber du hast auch einen Emotionalkörper, einen Mentalkörper und einen spirituellen Körper. Du hast diese Körper, aber du bist nicht diese Körper. Das, was du bist, ist das, was diese Körper benutzt, um Erfahrungen zu machen, unter anderem die Erfahrung eines Lebens in der dritten Dichte, der niedrig schwingenden Materie.
Du hast auch Energiezentren, die Chakren, die diese Körper miteinander verbinden, und du hast Energiekanäle, durch die eine "Göttliche Tätigkeit" fließt, die als Leben bezeichnet wird. Diese Tätigkeit ist in DIR wie in Allem. Du benutzt diese Tätigkeit ohne dir dessen bewusst zu sein. Ohne diese Tätigkeit wärst du nicht hier, ohne diese Tätigkeit könntest du nicht existieren. Diese Tätigkeit steht dir zur Verfügung, damit du deine Funktion als vollkommene Zelle eines vollkommenen Körpers ausführen kannst. Diese Funktion könntest du ausführen, wenn das Leben, die "Göttliche Tätigkeit", frei durch deinen Energie-Kanal fließen würde.
Das tut es aber nicht, da du dich vom Fluss der Quelle abgeschnitten hast. Du hast dich sozusagen selber dem Fluss in den Weg gestellt. Dafür hast du ein psychisches Konstrukt erschaffen, dass du "meine Persönlichkeit " (...mein ICH) nennst. Diese Persönlichkeit unterscheidet sich nicht nur von anderen Persönlichkeiten, sondern ist von Ihnen getrennt, da die Persönlichkeit nur durch Trennung existieren kann. Wenn ich sage Persönlichkeit, meine ich nicht Individualität. Hier gibt es einen Unterschied. Individualität bedeutet, ein einzigartiger Ausdruck des Ganzen zu sein. Persönlichkeit bedeutet, dass du dich vom Ganzen abkoppelst, im Irrglauben nicht mehr nur eine Zelle, sondern selber der ganze Körper zu sein.
Das, was dafür verantwortlich ist, ist der Teil von dir, der sich selber für das Ganze hält: Das "EGO". Das Ego ist aber nicht das Ganze, sondern nur das, was dich vom Ganzen trennt. Wenn du sagst: "Ich bin mein Ego", dann erzeugst du ein künstliches Wesen, das nur durch Trennung überleben kann, und das aus diesem Grund weiterhin Trennung erzeugen muss und wird. Du bist nicht dein Ego! Du bist das, was es erst ermöglicht hat, dass du dir ein Ego erschaffen kannst. Um dieses wirkliche DU zu verstehen, musst du die Perspektive wechseln und dich deiner wahren Essenz zuwenden. Diese liegt verborgen in dir, und sie ist das, was all deine Körper nutzt, um Leben auszudrücken.
Wenn du in die "Stille deines Herzens" vordringst, kannst du vom Denken ins Fühlen gehen. Schalte deine Gedanken ab und fühle. Fühle die verschiedenen Energien in dir und um dich herum. Um dir dies zu erleichtern, möchte ich dir ein Bild über deine Energiekörper und ihre Schnittstellen vermitteln. Du musst dieses Bild nicht wörtlich nehmen, aber vielleicht hilft es dir, deiner eigenen Wahrheit näher zu kommen.
Du hast sicherlich gehört, dass der Mensch 7 Haupt-Chakren hat. Diese lassen sich in drei wesentliche Bereiche gliedern, und wenn es dir gelingt, diese Gliederung zu fühlen, öffnest du dich für die Wahrheit in dir, die hinter einem Schleier verborgen liegt. Die unteren drei Chakren bilden ein gemeinsames Energiefeld, das die Verbindung zu deinem Emotional-Körper darstellt. Dein HERZ-Chakra ist das Energiefeld, das dich mit deinem spirituellen Körper verbindet, und die oberen drei Chakren bilden ein gemeinsames Energiefeld, das die Verbindung zu deinem Mental-Körper darstellt. 
Hier findest du wieder den Bezug zur "Dreiheit des Einen": Der Emotional-Körper ist das Werkzeug des Willens, der Mental-Körper ist das Werkzeug des Geistes und der spirituelle Körper ist das Werkzeug der Seele. Diese drei feinstofflichen Körper bilden zusammen das Werkzeug des Einen, das du bist, des ICH BIN.
Der Schlüssel liegt also in deinem ICH BIN. Das ICH BIN ist der "Heilige Gral", der nicht gefunden werden kann, da Derjenige, der ihn sucht, nicht wirklich existiert, und da die Suche darüber hinaus auf etwas gerichtet ist, was ebenfalls nur ein Schatten des Wirklichen ist. Die Wirklichkeit ist das, was wirkt, und wenn es dir gelingt, dich mit diesem Wirklichen in dir zu verbinden, dann hast du das "Königreich des Himmels" gefunden. 
Die Hölle ist nur ein Ablenkungsmanöver von der Wahrheit. Sie wurde geschaffen, damit der "Heilige Gral" vor dir verborgen bleibt. Wechsel die Perspektive. Dann wirst du den Quantensprung in dem Bewusstsein vollziehen, das du wirklich bist.
Heute ist ein guter Tag!

ARTHOS




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

BOTSCHAFT VON JESHUA - 9. Februar 2018

"Strahlen ist Deine Aufgabe"


Liebe Menschen, ich bin Jeshua. Ich begrüße euch, Alle, Jede und Jeden von euch. Ich grüße euch aus meinem Herzen, in dem ich Einheit und Einigkeit mit euch empfinde. Wir sind nicht getrennt, wir sind EINS. Verbunden in einem riesigen Feld der LIEBE und des inneren Reichtums. Fühlt euer HERZ und fühlt, wie viel mehr es ist als nur ein physisches Organ. Fühlt, dass es eine Tür zu einer anderen Welt ist, einer Welt, die über das Physische hinausgeht. Euer Herz hat Teil an diesem großen Feld, über das ich spreche, Ihr betretet über euer Herz die Dimensionen eurer Seele.

Stelle dir einmal vor, dass sich hinter deinem körperlichen Herzen eine Stelle, eine Farbe, eine Energie befindet, die deine Seelen-Energie enthält. Fühle sie hinter dir, hinter deinem oberen Rücken hängen und dich mit einer bestimmten Farbe oder mit einer bestimmten Empfindung umgeben. Verbinde dich mit dieser Energie. Fühle, wie sie dich aus der schweren Schwingung der Materie, aus der irdischen Welt heraushebt und wie du in ein Feld aufgenommen wirst, das höher schwingt, das fließend und leicht ist und in dem viel inneres Wissen gespeichert ist.

Über deine SEELE bist du mit einer Intelligenz und mit anderen Lebewesen verbunden, die sich sowohl auf der Erde als auch in anderen Dimensionen befinden. Spüre, dass du Teil all dessen bist, noch während du dein tägliches Leben auf der Erde führst. Dadurch kannst du Inspirationen aufnehmen und bekommen Dinge oftmals eine Bedeutung, die sie vorher nicht zu haben schienen. 


Bitte nun, dass deine Seele sich dir anschließt und über dein HERZ in deinen Körper strömt: dass sie deine Brust füllt, deinen Kopf, deinen Bauch und deine Beine, bis hinab zu deinen Füßen. Heiße deine Seele willkommen und spüre, dass du mit ihr EINS bist. Die Seele ist nicht etwas außerhalb von dir. Sie ist etwas, das ganz bis in alle Körperzellen vordringen kann. In dem Moment, wo das geschieht, beginnst du anders zu leben: mit viel mehr Vertrauen, mehr Ruhe und einer gelasseneren Wahrnehmung und Beobachtung dessen, was in dir und in deinem Leben alles geschieht.

Öffne alle deine Zellen für deine eigene Seelen-Energie und schaue dabei einmal, in welcher Farbe die Schwingung deiner Seele sich zeigt. Stelle dir vor, dass du diese Energie ganz und gar in dich aufnimmst. Dies ist für deinen Körper sehr natürlich, denn letztendlich ist dein Körper ein beseeltes Wesen, das über deine Seele Leben bekommt, eine innere Führung gleichsam. 

Stelle dir nun auch vor, dass deine Seelen-Energie noch weiter in die irdische Welt hinein strömt. Dass sie in dein tägliches Leben einströmt, in deine Arbeit und deine Beziehungen mit anderen Menschen. Stelle dir vor, dass du deine eigene Seelen-Energie frei überall hindurch strömen lässt.

Schaue einmal, ob es in deinem Leben eine Situation gibt, vielleicht eine bestimmte Angelegenheit oder eine Beziehung mit einem bestimmten Menschen, in der du etwas verändern möchtest. Schaue, ob dich dort etwas besonders deutlich einlädt, dort deine Seelen-Energie hinströmen zu lassen, dort Klarheit zu erschaffen. Lasse die Farbe und die Energie dorthin gehen. Nimm wahr, was dann geschieht. Welchen Einfluss hat deine Seelen-Energie auf dieses Problem, auf diese Situation oder Beziehung?

Die Seelen-Energie ist sehr neutral, nicht urteilend. Alles wird hell und klar - aus einer sanften Neutralität heraus, nicht aus einem Drängen und Zerren oder Urteilen.

Ziehe deine Seelen-Energie nun wieder zur dir selbst zurück und fülle deine ganze Aura damit, fülle dein ganzes Energiefeld mit deiner eigenen Energie. Fühle, wie natürlich es ist, in deiner eigenen Energie zu baden, darin zuhause zu sein.

So viele von euch tragen Energien in ihrer Aura mit sich, die nicht von ihnen sind, die nicht ihre eigenen sind, die ihr glaubt tragen zu müssen, aus Verpflichtung, aus Verantwortung Anderen gegenüber. Und manchmal tragt ihr unbewusst auch über sehr lange Zeit "Energie-Pakete" mit euch, die zum Beispiel zu euren Eltern oder eurer Familie oder zu Freunden gehören. 

Lasse ganz bewusst dein Feld sich einzig mit deiner eigenen Seelen-Energie füllen. Erkenne und spüre auch, dass dies so sein darf, dass du damit niemanden vor den Kopf stößt. Der Sinn ist, dass du zu einem offenen Kanal für deine eigene Seelen-Energie wirst, damit das, was du zu geben hast, das einzigartig an dir ist, in die Welt strömen kann.


Das ist es, was anderen Menschen wirklich hilft und sie berührt. Nicht das Schlucken ihrer Energie, das Absorbieren von Emotionen oder Problemen Anderer ist deine Aufgabe, sondern das "Ausstrahlen" deines eigenen Lichtes. Die Wärme und das Mitgefühl darin werden die Menschen berühren und inspirieren. Der Sinn ist nicht, mit ihnen mitzuleiden - was Viele von euch tun -, sondern euch einfach von den schweren Energien in der menschlichen Gesellschaft zu lösen und euer eigenes LICHT auszustrahlen. Das ist das Ziel. Das ist eure Mission. Es ist etwas, das euch persönlich zutiefst erfüllt, was euch glücklich macht.

Es besteht also ein Unterschied dazwischen, Anderen und euch selbst zu geben oder erfüllt zu sein, zufrieden zu sein. Es ist eine Strömung. Wenn eure eigene Seelen-Energie spontan und frei ausströmen darf, fühlt ihr eine tiefe Erfüllung, weil dies euer Lebensziel ist: eure eigenen, einzigartigen Schwingungen und Gaben auf die Erde zu bringen. Damit rührt ihr auch die Welt stärkst möglich an, damit bringt ihr etwas Neues: einen "LICHT-Funken" und eine Inspiration, die an euch einzigartig sind.

Ich bitte dich, dem nun nachzugehen, in deinem eigenen Energiefeld zu schauen, ob du "dunkle Bereiche" oder Energien wahrnimmst, die dort nicht hingehören. Du brauchst nicht genau zu wissen, warum und von wem sie sind. Schaue einfach ganz neutral, ohne jedes Urteil. Fast Jeder trägt Energien von Anderen mit sich. Schaue ganz neutral, wo du das in dir selbst wahrnimmst und wo Irgendetwas in deiner Aura steckt: oben oder unten, links oder rechts. Frage das in deinem Energiefeld ab. Fühle von innen heraus, welche Energie dort wohnt, welche Emotion oder Stimmung dort sitzt.

Sehr vieles hat mit der Angst davor zu tun, anders zu sein, und darum tragt ihr für Andere die Verantwortung und wollt die Erwartungen eurer Eltern, Geliebten und Partner erfüllen. So entsteht oftmals ein Loch, ein Leck in eurer Aura. Betrachte es nun mit Sanftheit und werde dir des Teils in dir bewusst, in dem du dich für "nicht-eigene" Energien öffnest.

Sage zu dir selbst dabei auf ganz einfache Weise: „Ich brauche dies hier nicht zu tun, das hier ist nicht meine Aufgabe, das ist es nicht, wofür ich hier bin.“ 

Schaue, ob du ein wenig Bewegung in diese nicht-eigenen Energien bringen kannst, ob du etwas LICHT ausstrahlen kannst, ganz ohne feindselig gegen sie zu sein, ohne zu drängen und zu ziehen oder sie zu schnell beseitigen zu wollen. Sei dir dessen bewusst, dass diese Energie auch mit Ängsten in dir korrespondiert: Angst davor, groß zu sein, Angst, von der Norm abzuweichen, Angst davor, nicht dazu zu gehören. Denn wenn du diese Energien in deiner Aura aufräumst, begegnest du diesen Ängsten oftmals.

„Darf ich wirklich so autonom und kraftvoll sein, dass ich nur noch meine eigene Energie zulasse? Werde ich dann verstoßen?“ Darin können sehr tiefe Ängste liegen, die sich nur allmählich auflösen. Bewusstsein ist der wahre Schlüssel. Sobald ihr mit eurem Bewusstsein LICHT auf sie richtet, beginnen die Dinge, sich zu verändern, verschieben sich die Energien in der Geschwindigkeit, die zu euch passt. 

Ihr werdet euch dadurch im täglichen Leben der Ängste bewusst, die ihr mit euch tragt: Angst vor anderen Menschen, Angst davor, euch zu zeigen. Dies hat unmittelbar mit diesem Thema zu tun, eure eigene Energie nicht zuzulassen. Werdet euch dessen bewusst, und in demselben Moment beginnt bereits der Veränderungs-Prozess.

Zuletzt bitte ich dich, ganz und gar bewusst zu werden und in dein Wurzelchakra zu sinken, das Energie-Zentrum in deinem Steiß unten an deinem Rückgrat. Dort bist du am stärksten mit der Erde, der Materie, dem Körper verbunden. Lasse dein Seelen-Licht ganz bis dort hinströmen. Fühle, dass es das darf! Es können dort sehr alte Ängste sitzen. Lasse sie sich nach und nach auflösen. Es muss nicht auf einmal geschehen. Lasse einfach etwas von deiner Seelen-Energie in dein Wurzelchakra hineinströmen, soweit, wie es sich gut anfühlt.

Wisse, dass du Hilfe von der Erde bekommst. Die Erde fühlt deinen Ruf nach Veränderung. Sie möchte gern deine Seelen-Energie empfangen. Sie ist offen dafür. Sie wird dir in allem helfen, um diesen Kanal zu öffnen und dich hier zuhause fühlen zu lassen. Fühle die Kraft von Mutter Erde!

Sei auf der Erde willkommen. Vertraue dem Leben hier. Es hat eine "Neue Zeit" begonnen. Vieles erfordert noch Veränderung, aber die Saat ist gesät und ist dabei, aufzublühen. Es wird ein neues Bewusstsein sichtbar. Ihr gehört zu den Ersten, die dort bewusst mitgehen wollen, die sich innerlich öffnen und gedeihen wollen.

Ich reiche euch meine Hand und möchte euch sagen, dass immens viel LIEBE zu euch hin ausströmt, und dass ihr immens geachtet und geliebt werdet. Sowohl von den Lebewesen auf der Erde als auch von lebenden Intelligenzen auf der anderen Seite. Wir sind bei euch!

Jeshua 

Gechannelt durch Pamela Kribbe


Übersetzung: Yvonne Mohr

Quelle deutsch: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/strahlen-ist-deine-aufgabe-jeshua-durch-pamela-kribbe




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!