Sonntag, 30. Juli 2017


Nachrichten "unplugged" - 30. Juli 2017


Wo ist die Wahrheit? Was ist die Wahrheit? Warum gibt es offensichtlich keine Wahrheit?


In Wahrheit hat die "Währungs-Neubewertung" bereits begonnen und steht in voller Blüte, zum Beispiel mit der gestrigen Veröffentlichung der neuen, globalen Gold-gedeckten Währung in Simbabwe (...früheres Rhodesien!) - nicht im Irak und nicht in den USA.

http://www.herald.co.zw/gold-reserves-to-back-currency/

Dies war ein historischer Tag in der Geschichte der Menschheit - wenn auch vielleicht nur, weil es durch das Mainstream Bewusstsein schlüpfte, wegen dem orangen Nebel, der das kollektive Hirn der Welt bedeckt.

Selbst die bekannte Kolumnistin Peggy Noonan vom "Wall Street" Journal bezeichnet Donald Trump als "Drama Queen" was ein kleiner Hinweis ist auf Donna's Transgender-Vergangenheit für Jene, die es wissen.

http://www.msnbc.com/morning-joe/watch/noonan-calls-trump-a-drama-queen-in-new-column-1012030531803

Noch ironischer ist, dass Trump Soldaten mit seiner eigenen Neigung, mir nichts, dir nichts, aus dem Militär verbannt hat, um sich selbst vor der Öffentlichkeit zu schützen, denn das wäre wohl sein Ende. Er hat Angst, dem öffentlichen Hohn ausgesetzt zu sein, schreckliche Angst sagt Mellania.

Ja, Senator John McCain hat auch die konservative "Gesundheitsreform" in der vergangenen Nacht im Senat alleine gekippt, aber er wollte es nicht.

Obama droht ihm mit Strafverfolgung für den Aufbau und die Finanzierung von ISIS-Terroristen mit geheimen Pentagon-Fonds - über die er als Vorsitzender des Streitkräfte-Ausschusses verfügen kann.

Dies ermöglicht Paul Ryan vielleicht eines Tages den Durchbruch zu den Demokraten,um eine sinnvolle Gesundheitsreform unter den "Obamacare"-Verfechtern zu erreichen.

Das macht beide Seiten glücklich und lässt Ryan aussehen wie ein gemäßigter Konservativer, der sich natürlich von der israelischen Lobby distanzieren wird, die seit Langem das Weiße Haus dominiert hat, und zwar als Ashke (Nazi) kontrollierter Freiheits-Ausschuß.

Donna's Ernennung von John Kelly als sein neuer "Stabschef" setzt eine andere Dunford Marine-Strategie innerhalb des Weißen Hauses in Gang, zur Zeit des RV sowie Trump's vorgesehener Rücktritt, was ein und dasselbe ist.

https://www.google.com/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2017/07/28/politics/john-kelly-chief-of-staff/index.html

Die neuen Russland, Iran und Nord Korea Sanktionen, die jetzt auf Trump's Schreibtisch liegen, werden möglicherweise nicht unterzeichnet, was Trump aussehen lässt wie ein loyaler Russland Sympathisant im Gegensatz zu dem manchmal schauspielernden Zerstörer-Präsident.


Interessant ist, dass diese Sanktionen die Bankrouten zu billigen, russischen Gas-Lieferungen in ganz Europa abschneiden, so dass die Vereinigten Staaten teures Ersatz-Gas zu ihren neuen, alten europäischen Verbündeten gegen Dollars liefern könnten.

Magisch: all dies geschieht, während wir uns inmitten eines einzigartigen, astrologischen Fensters befinden, das zu einem mächtigen "Löwen-Portal" führt, das am 8. August beginnt und schließlich am 21. August von der Sonnenfinsternis vervollständigt wird.

http://www.ascensionwithearth.com/2017/07/opening-of-lionsgate-portal-august-2017.html?m=1


Doch 99,9999% der menschlichen Bevölkerung ist sich nicht bewusst oder uninteressiert an der "Synchronizität" der oben genannten Ereignisse, und deutet diese Woche nur eine andere Mitte Juli Gelegenheit, einige Strahlen und einige Schläge einzufangen - alles ganz normal, wie es scheint.

Junge ... höheres Bewusstsein kann sicher eine echte Herausforderung in dieser 3D-Matrix-Plattform sein. Sei vorsichtig mit dem, was du erbittest! So sei es.

Gott ist mit uns.

Yosef 

Quelle: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/07/normal-gcrrv-geopolitical-update-friday.html



Weitere Nachrichten im Schnelldurchgang:


1. "Am Mittwoch, den 26. Juli wurden im Irak die Master-Kreditkarten und die ATM-Maschinen aktiviert." RayRen98

2. "Am Freitag, den 28. Juli erhielten wir die Bestätigung, dass die NESARA-Gelder zur Auszahlung bereitstehen, aber wann das genau sein wird, ist noch offen. Jedenfalls befinden sich die Gelder auf Treuhandkonten und sind bereit, ausgezahlt zu werden."  ZAP (ZAP's humanitäre Fonds kommen getrennt vom RV zur Auszahlung, werden aber zur gleichen Zeit erwartet).

3.  "Am Samstag, den 29. Juli sind 5 neue Sektionen der Federal Reserve Bank hinzugefügt worden, die sich direkt mit dem automatisierten Zahlungsverkehr beschäftigen (Automatic Clearing House payments (ACH) und dem neuen Überweisungssystem, das ab dem 1. August zur Verfügung stehen wird."
Reallucky1


A. July 29 2017 4:30 pm EDT High Alert Bluwolf: "Highest Alert" - Bluwolf Intel Tidbit 7-29-17 "Eine meiner Hauptquellen informierte mich, dass wir uns auf der höchsten Warnstufe befinden, die wir jemals hatten, und dass die Nummer (...die 800er Telefonnummer!), auf die wir warten, sofort freizugeben ist."



B. July 29 2017 11:06 pm EDT IMF Deadline TNT Chat: "High Alert for Aug. 1st" - Sat. PM TNT Thoughts Artneto: "Soviel ich verstanden habe, gibt es vom IMF eine Frist für den Irak - am 1. August gibt es ein weiteres Treffen, wenn also der Kurs nicht am 1. August öffentlich gemacht wird, dann einige Tage später."



C. July 28 2017 Update von ZAP:

1. Wir haben die Bestätigung der Mittel, aber ich kann nicht sagen, wann der genaue Zeitpunkt für die Auszahlung ist. Fest steht: das Geld befindet sich im Treuhandkonto und wird verteilt werden.

2. Wenn Sie von Anderen hören, dass sie Geld erhalten haben, können Sie sicher sein, dass sie die Wahrheit sagen, da die Dinge tatsächlich vorankommen.

3. Wir sind froh, dass wir unabhängig sind vom RV-Prozess für unsere Fonds sind.

4. Meine Reise ist vorbereitet, um mich mit den Stiftungsleuten zu treffen, und ich warte nur noch auf die offizielle Einladung, das Visum zu bekommen - das wird alles zwei Tage dauern.


D. July 29 2017 12:42 am EDT Federal Reserve Banks Reallucky 1: "So Much Going on with the Federal Reserve Banks" by Reallucky1 - 7.29.17


https://www.frbservices.org/files/serviceofferings/excel/ach_same_day_batch_report.xlsx


https://www.frbservices.org/files/serviceofferings/excel/ach_received_entries_detail_rpt.xlsx


Same Day ACH Resource Center
https://www.frbservices.org/contacts/



1. Wir sind so nahe dran, ich kann die Aufregung, die in der Luft hägt, spüren!

2. Alles, was wir im Moment sehen, ist das Drehbuch. Jeder folgt seiner Rolle, um das, was ihm gehört, nicht aufzugeben, den RV.


3. Wenn Trump nicht der ordnungsgemäß gewählte Präsident ist, dann ist alles, was wir jetzt sehen, egal. Es ist nur eine Ablenkung von den Entlassungen und der Abstimmung über die "Gesundheitsreform" und den Streichungen von Stimmen.

4. Änderungen geschehen bei den Federal Reserve Banken bezüglich der neuen Schatzkammer-Standorten. Ich überprüfe diese Webseite fast jeden Tag - die Informationen haben sich jedes Mal geändert, wenn ich wieder auf diese Seite gehe.


E. July 29 2017 2:32 pm EDT Geopolitical Update, Tank: "The Really Big Show" - TANK's Geopolitical Update - 7.29.17


1. Die Sanktionen gegen Russland und der von Fisher gepostete Artikel scheinen ein Plan zu sein, um die Methoden aufzudecken, die die Schatten-Regierung verwendet hat, um uns in einem konstanten Kriegszustand zu halten, indem sie diese Praktiken benutzten, um Schuldenvergebung zu erreichen. Obwohl mit Angst geschnürt wurde, bietet es eine sehr detaillierte Darstellung, wie der Kongress diese Art Operationen seit mehr als einem Jahrhundert angewendet hat.

2. Die Verhaftungen von Heather und Randal scheinen einen Präzedenzfall zu schaffen, um die Korruption der Federal Reserve Bank offenzulegen und die Staatsanwaltschaft der Regierung zu zwingen, die Gesetze zu ändern, die das ermöglicht haben.

3. Trump`s Ankündigung, die Federal Reserve Bank einer Buchprüfung zu unterziehen, steht auch im Einklang mit dieser Enthüllung und wäre sicherlich ein erstaunliches Beweisstück innerhalb eines gerichtlichen Untersuchungs-Verfahrens.

4. Scaramucci als Kommunikationsdirektor anzuheuern, scheint so absurd, wie die Einstellung der "Hells Angels", um beim "Woodstock"-Konzert für Sicherheit zu sorgen. Er scheint nur ein Kerl zu sein, der ein Video von sich selbst macht, wie er Mitglieder des Weißen Haus-Personals mit einer Pistole bedroht, nur weil sie auf seiner "Twitter-Seite" nicht das Richtige schrieben. Trotzdem scheint es, dass es schwierig ist, die Aufmerksamkeit des amerikanischen Volkes zu bekommen, es sei denn, etwas ist so schockierend, dass sie es nicht ignorieren können. Es wird Spaß machen, zu beobachten, wie sich das alles entfaltet.

5. Weitere Offenlegungen erschienen auf der "CIA"-Website mit 13 Millionen klassifizierten Dokumenten, die veröffentlicht wurden, welche Informationen über UFOs, Gedanken-Kontrolle und die Schatten-Regierung enthalten.

6. Ähnliche Dokumente wurden auch auf der "FBI"-Website veröffentlicht, und somit ist der Beweis erbracht, dass es sich keineswegs "Verschwörungstheorien" handelt.

7. Im Sommer 2016 sagte Paul Ryan, dass sie den "vierten Arm" der Regierung loswerden würden, der sich zusammensetzt aus "ungewählten Bürokraten, die Gesetze schrieben, Gesetze verhängen und Gesetze erzwingen". Das war eine ziemlich solide Enthüllung darüber, dass eine solche Gruppe existierte, die wir als "Kabale" kennen.

8. Donald Trump hat über 100 Stellungen in seinem Kabinett noch nicht besetzt, und es gab mehr Rücktritte in seinem Kabinett innerhalb von 6 Monaten als in den Amtszeiten der letzten drei Präsidenten zusammengenommen.

9. Donald Trump`s Verbot von Transgender-Mitgliedern innerhalb der US-Streitkräfte scheint eine nutzlose Verschwendung von Medienberichterstattung zu sein, die hauptsächlich dazu gedient hat, von Dingen abzulenken, die wirklich wichtig sind. Allerdings könnte es auch ein Weg sein, eine tiefere Diskussion zu beginnen und perverse Sexual-Praktiken der Kabale zu enthüllen.

10. Debbie Wasserman Schultz, verkaufte an "WikiLeaks" Nachrichten, was ihr nur negative Aufmerksamkeit brachte, aber es fügte den Nachrichten und WikiLeaks wirklich Glaubwürdigkeit hinzu.

11. Diese Liste ist nur der Anfang der Diskussion, während wir mit dem RV vorankommen, um den Austauschprozess endgültig abzuschließen. Wir sind Zeuge eines großartigen Plans, GESARA weltweit zu implementieren, ohne die Realität der Menschen vollständig zu zerstören.

12. Alles ist orchestriert. Jeder Zug ist geplant. Diese Zeitleiste ist die, wo die guten Jungs gewinnen. Und wir sind die guten Jungs!





F. July 29 2017 3:12 pm EDT - "Dass der Kongress einen Krieg verursacht ist nicht möglich", RY: "(Re: Congress 'Causing' War) = (Not Possible, Because...)" by RY - 7.29.17 re: "What is Congress up to, War?" by Fisher - 7.28.17 

Fisher gab eine technisch sachliche Berichterstattung über die Situation ab, indem er versicherte, dass es einen durch den Kongress verursachten Krieg oder überhaupt einen Krieg wegen dieser Angelegenheit nicht geben wird und zwar aus folgenden Gründen:

1. Unsere "Weißen Hüte" (White Hats) im Militär, die bei weitem die Mehrheit im Pentagon sind, wissen bereits über diese Situation.

2. Sie haben Beweise für mehr als fünf Millionen Betrugsdelikte, Diebstahl, Unterschlagungen, Geldwäsche, finanzielle Täuschungen, Beteiligung an Erwachsenen- und Kinderprostitution, Pornografie, Drogenhandel usw. in der Hand.

3. Sie haben ein paar Tausend unmittelbare und sekundäre Zeugen für all diese ausgeübten Verbrechen, die bereit sind, diese Anschuldigen vor Gericht zu bezeugen, und die Öffentlichkeit zu informieren und zu beruhigen, wenn nötig.

4. Da das Militär nicht in zivile Fragen wie Straftaten, Gewohnheitsrecht, Betrug, Meineid, Vergehen usw. eingreifen darf, ist eines der oben erwähnten Verbrechen eines Regierungsmitglieds selbstverständlich und zu Recht als Verrat gegen diese Nation anzusehen.

5. Die "Weiße Hüte"-Beobachter, bewaffnet bis an die Zähne, halten sich seit über einem Jahr in Washington DC oder ganz in der Nähe auf. 

6. Mit all dem oben Beschriebenen hat das WH-Militär das konstitutionelle, ethische, moralische und rechtmäßige Recht zu intervenieren und körperliche Unterwerfung sowohl jedes Individuums als auch des gesamten Kongresses zu jeder Zeit, in jedem Augenblick und in jeder Sekunde durchzusetzen, seit dem Tag an dem die Beweise zu den Ereignissen des 9/11 gesammelt und öffentlich gemacht wurden.

7. Das "Weiße Hüte" Militär geht in äußerst vorsichtiger Weise vor, um kein Chaos in der Öffentlichkeit oder auf nationaler Ebene hervorzurufen. Sie sind jederzeit bereit, und die Festnahme der Kabale ist eine Sache von Minuten, bevor irgendeine wirkliche Möglichkeit einer nationalen Gefahr zwischen den USA und einer anderen Nation entsteht.

8. Die WHs der USA, Russland und China (und zahlreiche andere Nationen) arbeiten seit kurz nach dem 11. September zusammen.

9. Sie arbeiten als "EINS" um des Planeten willen, ohne Vorurteile oder Vorliebe für irgendeine Nation, einschließlich ihrer eigenen.

10. Gegen Ende des letzten Jahres hat ein chinesisches Kriegsschiff an einer US Navy Basis bei Florida angedockt. Was denken Sie, warum sie seitdem dort zusammen mit den US-Generälen sind? Ich kann Ihnen nach dem RV mehr darüber erzählen. Jetzt muss ich vorsichtig sein und hoffe, ich sage nicht zu viel.

11. General Dunford ist persönlich seit 1 1/2 Jahren unterwegs und trifft sich weltweit mit den führenden Köpfen aus anderen Macht-Nationen und deren höchstem Mitarbeiter-Stab und "Weißen Hüten" Militärs.


G. 29. Juli 2017 GCR Einladung: "Service" - GCR / RV Einladung - Samstag - 29. Juli 2017

1. Die Verzweigungen der immanenten, globalen Finanzreformen sind breiter als Sie wahrscheinlich denken.

2. Die Freisetzung von Reichtum für die ganze Welt innerhalb von wenigen Jahrzehnten soll alle künstlich erschaffenen "Illusionen" wie Armut, Hunger, Obdachlosigkeit, Geld, Unterernährung, Krieg, Banken, Gewinn und Eigentum beseitigen. Danach gibt es keine Beschränkung, was die menschliche Erfahrung betrifft, für Sie und Andere.

3. Der RV (...Währungs-Neubewertung und Gold-gedeckte Währungen weltweit) ist ein spiritueller Übergang, der die gesamte Menschheit von einem Bewusstsein zum anderen bewegt, kosmisch ausgelöst in den Monaten Juli und August 2017.

Quelle: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_30.html

Recherche und Übersetzung:  Renate Shany`Sha



ANMERKUNG:  Es mag für Viele schockierend oder unglaublich sein, welche weltweiten, einschneidenden Veränderungen in den nächsten Tagen und Wochen geschehen. Das kommt daher, dass die "Mainstream-Medien" in Deutschland und im übrigen Europa nichts verlauten lassen über diese Ereignisse, die schon seit Langem beschlossen und unumkehrbar sind. 

Ausnahmslos ALLE "Schein"-Regierungen wissen darüber Bescheid, denn sie werden ihre Stühle räumen und ihre Macht und die damit verbundenen finanziellen Vorteile, die sie seit Jahrzehnten dem VOLK stehlen, nicht nur abgeben, sondern zurückgeben müssen. 

Alle Firmen-Regierungen (das sind etwa 95 % aller Länder dieser Welt), die von den Banken gezwungen wurden, ihre Souveränität abzugeben und die Staatsbanken zu privatisieren, d.h. in die Hände der Rothschilds/ Rockefellers/ J.P. Morgans/ Warburgs etc. zu legen werden liquidiert - dazu gehört selbstverständlich auch die BRD GmbH mit ihrem Firmenkonsortium. Die "Schein-Politiker", die das Spiel als Handlanger und Sklaven der Kabale um des eigenen Profits willen mitgespielt haben, werden allesamt vor Gericht gestellt und müssen sich für den Hochverrat an den Völkern verantworten!

Auch das wissen sie - und dies ist der Grund für ihre letzten, verzweifelten Versuche, diesen Planeten zu zerstören. Sie wissen, dass ihre "Schlupflöcher" - zahlreiche Untergrund-Basen, die sie seit Jahrzehnten ausbauen und in die sie nach einem inszenierten, apokalyptischen Untergangs-Szenario biblischen Ausmaßes abtauchen wollten - aufgeflogen sind. 

Auch ihre "Fluchtwege", den Planeten zu verlassen sind ihnen von der "Galaktischen Föderation" genommen worden. Niemand verlässt diesen Orbit oder kann von Außen eindringen!

Diejenigen, die Kenntnis von diesen Vorgängen haben, sind aufgefordert, sich bereit zu halten! Es wird zwangsläufig aufgrund der weit verbreiteten "Unwissenheit" - beruhend auf einem weit verbreiteten Desinteresse an politischen Zusammenhängen - zu emotionalen Reaktionen von großen Teilen der Bevölkerung kommen, wenn die sogenannten ELITEN aus Politik und Wirtschaft verhaftet werden. 

Wir stehen kurz vor der Öffnung des "LÖWEN-Portals" das bis zur "Sonnenfinsternis" am 28. August seinen Höhepunkt erreicht. Die dadurch frei werdenden ENERGIEN werden ebenfalls einen großen Einfluss haben auf all Jene, die es bislang versäumt haben, sich "bewusst" auf die massiven Erhöhungen der Schwingungsfrequenzen der Erde einzustellen. Ich habe in meinem Blog regelmäßig darüber berichtet.

All diese Ereignisse geschehen fast "gleichzeitig" und werden signifikante Auswirkungen haben und das WELTBILD - die Realität - der Bevölkerung in weiten Teilen erschüttern, was einen mentalen Ausnahmezustand hervorruft und zu entsprechenden Reaktionen (...gegen sich selbst oder Andere!) führen kann.

Bereitet euch also vor, Menschen, die sich in traumatischen oder aggressiven Zuständen befinden, zu beruhigen und ihnen erklären, was da gerade geschieht und warum es geschieht.

Ich denke, dass es auch sein kann, dass wir ganz reale, direkte "Erstkontakte" mit der Galaktischen Föderation haben werden, wahrscheinlich zunächst persönliche Kontakte, und zu einem späteren Zeitpunkt dann auch öffentliche Landungen. 

Ich weise nochmals darauf hin, dass es - wie auch schon mehrfach angekündigt wurde - zu Stromausfällen und vorübergehenden Banken-Schließungen kommen wird, denn auch der (T)euro wird ausgetauscht werden in eine neue, Gold-gedeckte Währung. Ich schätze, sie liegt bereits in den Bank-Tresoren und Schäuble hält es nicht für nötig, uns Bürger in irgendeiner Weise darauf vorzubereiten, dass wir mit der neuen Währung einer Geldentwertung von 50 - 90 % entgegensehen!

Es werden auch Tankstellen, Supermärkte und Einkaufs-Zentren geschlossen sein, so dass es nun allerhöchste Zeit ist, sich Vorräte für mindestens 2 Wochen (...vier Wochen wären besser!) anzulegen und den Tank immer voll zu haben. Vor allem WASSER ist wichtig - wichtiger als Nahrungsmittel! Und natürlich an Babynahrung und Tiernahrung denken!!!

Für alle, die schon Erfahrung mit "LICHT-Nahrung" haben  - bereitet euch vor, auf LICHT-Nahrung umzustellen, denn viele euch nahe stehende Menschen werden eure Hinweise auf Vorratshaltung nicht ernst genommen haben, und dann könnt ihr wenigstens das Nötigste zur Verfügung stellen, vorausgesetzt, ihr habt Vorräte angelegt.

Freunde, die Zeit zum HANDELN ist gekommen! Hört auf zu diskutieren, was kommt oder was nicht kommt! Die Tage sind wahrhaftig gezählt - und nichts wird mehr so sein, wie es vorher war!

Ihr LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter: ihr alle habt in eurem "Lebensplan" zugestimmt, diesen evolutionären Quantensprung der Erde zu unterstützen. Wir wussten von Anfang an, dass dies große Herausforderungen mit sich bringen wird, weil die Masse der Menschen noch im völligen "Tiefschlaf" gefangen ist.

Es wird sie also "unvorbereitet" treffen - und darauf sollten WIR vorbereitet sein!

SIEG dem LICHT!

In LIEBE und tiefster Verbundenheit mit ALLEM-was-IST!

Renate Shany`Sha






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!