Samstag, 7. April 2012

Ihr selbst trefft die Entscheidung!


Botschaft von SaLuSa  - von der GFdL
6. April 2012

Es ist nur noch eine kurze Zeit, bis ihr sichere Beweise dafür erhaltet, was bereits begonnen hat,  und ihr werdet von der Entfernung derjenigen hören, die  Elend und Schuld in einem solchen massiven Umfang über euch gebracht haben.

Viele strafbare Handlungen sind aufgetreten und kein Land war in der Lage, sich vor den Auswirkungen zu schützen. Die Effekte dieser Handlungen sind noch immer spürbar, aber die Entscheidungen sind bereits getroffen worden, und wenn erst einmal alle Schulden entfernt worden sind, dann wird sich das Problem auflösen und die finanziellen Angelegenheiten werden zu einem sicheren, stabilen Zustand zurückkehren.

Es ist ein massives Problem, aber die verschiedenen Fonds und die Umverteilung des Reichtums werden die Umstände rasch um euch herum rasch ändern. In vielen Fällen wird das fälschlicherweise erworbene Geld zurück erstattet, so dass Gerechtigkeit und eure Recht eingehalten werden.

Alles ist bereits in Vorbereitung, so dass ihr beginnen könnt, zu erfahren, wie es sich in einer Gesellschaft lebt, die euch mit gebührendem Respekt behandelt und für eure souveränen Rechte eintritt. Als Folge dessen werden die Menschen glücklicher und es hilft ihnen die Vibrationen und Erwartungen zu erhöhen, während sie sich dem Aufstieg nähern.

In der Zwischenzeit sollte ihr euch – wenn möglich – auf den unvermeidlichen Umbruch vorbereiten, und seid versichert: es wird alles nur von kurzer Dauer sein. Die Pläne, um schnell die Änderungen umzusetzen, sind in guten Händen, und viele Länder sind als unsere Verbündeten daran beteiligt, uns zu unterstützen.


Es wird die Länder näher zusammen bringen in Kooperation und vor allem Vertrauen, was leider über viele Jahrtausende hinweg aufgrund der Aktivitäten der Dunklen gefehlt hat. Die Menschen haben in der Regel keine solchen Probleme, aber ihre Gedanken wurden durch Propaganda und erfundene Ereignisse vergiftet worden, um sie gegeneinander aufzuhetzen.

Je eher wir zusammen mit den „Aufgestiegenen Meister“ die Nachricht darüber verbreiten können, dass ihr alle EINS seid, desto schneller werden diese Schranken wegen Rasse oder Religion verdampfen. Die Dualität hat euch absichtlich in schwierige Situationen gebracht, um eure spirituelle Entwicklung zu beschleunigen; und die Erfahrungen, die ihr durchgemacht habt, haben euch zu der Erkenntnis geführt, dass ihr eine einzige menschliche Rasse und miteinander verbunden seid.

Schließlich erreicht ihr einen Zustand des Bewusstseins, wo ihr buchstäblich alles, was ihr zu wissen wünscht, aus dem "Universalen Pool" des Wissens schöpfen könnt. Ihr so mächtig sein, dass ihr in der Lage seid, durch reine Gedankenkraft alles zu erschaffen, und ihr werdet weiter wachsen bis zum voll ausgebildeten Bewusstsein, das euch den Göttern gleich macht.

Allerdings ist diese Möglichkeit ein langer Weg in die Zukunft, aber ihr solltet euch bewusst sein, über das erstaunliche Potenzial, das ihr besitzt. Als kollektives Bewusstsein auf der Erde erschafft ihr eure Realität, aber mit der Dominanz der Dunkelmächte durfte es sich nie voll entfalten. Hättet ihr eure totale Freiheit gehabt, worauf ihr ein Anrecht hattet, und ohne die Einmischung der Dunklen wärt ihr jetzt schon viel weiter und hättet viel größere Fortschritte gemacht.

Als Individuen waren einige von euch sehr geschickt und haben erfolgreich an verschiedenen Heilmethoden gearbeitet, doch jede Seele hat das Potential das gleiche zu tun. Oft ist es nur ein Mangel an Zeit, Glauben oder Geduld, um eure heilenden Fähigkeiten zu entwickeln. Es ist eine ganz natürliche Funktion, und in Zukunft werdet ihr verstehen, dass Energie in ihren verschiedenen Frequenzen das Alpha und Omega von allem ist, was existiert.

Nach und nach werdet ihr geöffnet werden, um eure wahren Potentiale zu entwickeln, so dass ihr die Veränderungen, die euch zu eurem vollen Bewusstsein führen, empfangen könnt.  Mit eurem neuen kristallinen Körper seid ihr in der Lage, die höheren Dimensionen zu betreten; dies eröffnet euch völlig neue Erfahrungen von galaktischen Verhältnissen.

Auf der Erde fühlen sich Seelen mit ähnlichen Vibrationen in der Regel zueinander hingezogen, und sie fühlen sich wohl in der Gesellschaft des anderen. Wenn ihr aufsteigt, wird sich dieses angezogen-werden von ähnlicher Schwingung noch weiter verstärken und euch befähigen, leistungsfähige Gruppen zu bilden und gemeinsam auf einer Bewusstseins-Ebene zusammen zu arbeiten. Euch wird nicht entgangen sein, dass es sich bei Channeling-Nachrichten oft um eine Gruppe von Seelen handelt, die sich zu einer einzigen Energie zusammenfügen.

Weil ihr euch normalerweise nicht an frühere Leben erinnern könnt, seid ihr nicht imstande, Vergleiche anzustellen; dies stellt sicher, dass ihr euch auf euer jetziges Leben konzentriert und nicht abgelenkt werdet. Dies auch der Grund, warum sich im Allgemeinen nur wenige Menschen an ihre außerkörperlichen Erfahrungen erinnern, die ihr insbesondere dann habt, wenn sich euer Körper zur Ruhe gelegt hat. Das ist eine Zeit, wo ihr oft in die Astralreiche reist, um euch mit Freunden und Verwandten zu treffen.

Ihr könnt mit vagen Erinnerungen wach werden oder das Gefühl haben, dass ihr sehr lebhafte Träume hattet;  manchmal wacht ihr auch auf mit der Lösung eines Problems über das ihr vor dem Einschlafen gegrübelt habt. Das alles geschieht, weil ihr die richtigen Leute trefft, die euch helfen können, euer Problem zu lösen.

Manchmal habt ihr mit Jemand Streitigkeiten, die sich nicht so einfach auflösen lassen. Doch in den sanfteren Schwingungen der höheren Astralwelt  -  die unteren sind gedämpft -  kann plötzlich eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Das ist auch der Grund, dass, wenn ihr einen geliebten Menschen verloren habt, ihr manchmal das positive Gefühl  habt, dass dieser Mensch noch immer um euch herum ist.

Je mehr ihr über das Lebenspotential jenseits eurer Erde lernt, desto besser versteht ihr, wie begrenzt ihr jetzt seid, und dass sich jede Anstrengung aufzusteigen lohnt. Wenn ihr erst mehr über die höheren Dimensionen gelernt habt, dann wisst ihr, dass es ein Ziel ist, für dass es sich lohnt zu kämpfen, weil ihr dann das “Rad der Wiedergeburt“ verlassen könnt.

Der Sonnenzyklus nähert sich nun seinem Ende, und ihr habt jetzt eine „1 x in 100 Leben“ Möglichkeit  alles hinter euch zu lassen mit diesem Massen-Aufstieg und zwar mit  aller Hilfe, die nötig ist, damit ihr es schafft.

Seid versichert, wenn ihr ein ständiges Signal ausgesendet hättet, dass es das ist, was ihr wollt, dann hätten wir euch unsere besondere Aufmerksamkeit geschenkt und euch geholfen, euer Ziel erfolgreich zu erreichen.

Gott will nicht, dass ihr durch die niedrigen Energien durchgeschüttelt werdet, doch es liegt größtenteils an euch selber; ihr selbst entscheidet, wann ihr bereit seid für den Aufstieg.

Wenn ihr euch erst einmal bewusst geworden seid, dass ihr mehr seid als euer physischer Körper, dann ist dies der erste Schritt des Erwachens und führt normalerweise zur „Innenschau“, in dem Bemühen, herauszufinden, was oder wer ihr wirklich seid.

Sobald ihr herausgefunden habt, dass das Leben unendlich ist, gewinnt alles eine völlig andere Bedeutung, da ihr nun wisst, dass es mehr als nur eine Gelegenheit gibt, eure Spuren zu hinterlassen. Es wird dann hoffentlich auch euch passieren, nach dem Sinn des Lebens zu forschen und nach der Quelle allen Lebens zu suchen.

Diese Suche führt euch an viele Orte, und nachdem ihr lange Zeit außerhalb eurer selbst nach Gott gesucht habt, findet ihr ihn in euch selbst. Anstatt nach Führung im Außen zu suchen, stellt ihr plötzlich fest, dass alles Wissen in euch ist. Es kann für jeden von euch eine große Hilfe sein, jemanden zu haben, der euch den Weg weist oder am besten bewegt ihr euch in Kreisen mit gleichgesinnten Seelen.

Ich bin SaLuSa, vom Planeten Sirius, und freue mich über diese Gelegenheit mit euch durch meine Botschaften zu „sprechen“. Nehmt euch das heraus, mit dem ihr in Resonanz gehen könnt, das ist alles, was ich mir wünsche.

Die „Galaktische Föderation des Lichts“ sendet Liebe zu euch allen und wünscht denjenigen, die das Osterfest feiern, eine glückliche und erfüllende Zeit.

Danke,  SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey

Übersetzung Renate Rehberg
        

Bereitet Euch auf notwendig werdende Evakuierungen vor!


ASHTAR – Kommandeur der „GFdL“
6. April 2012

Wir wollen in den kommenden Tagen herausfinden, wie viele Menschen, die in Bereichen leben, die anfällig für Überschwemmungen sind, bereit sind in sichere Zonen umzuziehen.

Wir wünschen uns, dass so viele wie möglich mit uns gehen und vorübergehend umsiedeln. Wir bieten Schutz und Sicherheit, und wir werden sichere Häfen in bestimmten Bereichen überall auf Eurer Welt gebaut haben. Dies ist, was wir tun.

Wir werden Euch auch helfen, die notwendigen Veränderungen vorzunehmen, die die Stärke der Beben verringern, welche dazu führen, dass die Meeresspiegel ansteigen. Wir werden danach einen Schritt zurück treten und lassen die Natur dann ihren eigenen natürlichen Kurs nehmen.


Es wird viel Verwirrung über diesen Vorgang geben, und wir würden zu dieser Zeit gerne so viele unbegründete Gerüchte wie möglich zerstreuen. Was nicht passieren wird, ist eine vollständige Vernichtung Eurer Welt!

Das ist einer der Gründe warum wir hier sind, um das sicherzustellen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in diesen verwandten Bereichen und wir haben viele Technologien, die dazu beitragen die Verschiebung der tektonischen Platten und ihrer Bewegungen zu verringern.

Damit können dann Eure Menschen so reibungslos wie möglich weiter gehen in die Zukunft!

Wir haben Methoden, mit denen wir viele eurer Menschen sehr leicht umsiedeln können, und es besteht viel Zeit, um diese Aufgabe abzuschließen und diejenigen die in Zonen leben die anfällig für Überschwemmungen sind, zu verlagern.

Es präsentiert sich KEIN Szenario, wo Ihr Grund zur Panik oder in irgendeiner Weise Angst zu haben braucht. Ihr seid nicht allein in diesem Prozess, und Ihr habt hier viele Freunde in dieser Zeit zur Unterstützung um diesen Übergang so reibungslos wie möglich zu machen. Ihr habt unser Wort, wir werden alles tun, um euch in jeder Weise zu helfen. Ihr könnt Euch auf uns verlassen.

Welchen Grund hättet Ihr etwas zu befürchten, in dieser oder zu irgendeiner Zeit in Eurer Zukunft?

Wir möchten, dass Ihr wisst, dass jeder von Euch, der an dem Ver- lagerungsprozess beteiligt sein wird, dies klar verstanden hat, bevor Ihr Eure aktuellen Inkarnationen aufnahmt. Ihr habt dann verstanden, dass es nichts zu fürchten gibt, wenn Ihr diesen Punkt erreicht. Ihr habt diesen Prozess der nun vor Euch ist, klar verstanden.

Wir fragen Euch, was hat sich verändert, dass Ihr nun mit Furcht reagiert? 

Es hat nie Grund zur Furcht gegeben und jetzt auch nicht. Ihr und Eure Mitmenschen werden friedlich und sicher in die Zukunft gehen und es gibt keine Hindernisse, die wir nicht aus dem Weg räumen können.

Wir bitten Euch um diese Zeit, den anderen um Euch herum zu demonstrieren, wie viel Mut und Zuversicht Ihr habt. Seid Wegweiser für sie, um ihnen zu zeigen, dass es nichts zu befürchten gibt!

Das ist der Hauptgrund, warum viele von Euch zu diesem Zeitpunkt hier sind. Wir sehen so viele unserer Lichtarbeiter in Angst reagieren auf diese Nachricht, dass einige von Euch zu trockeneren Gebieten umziehen, während einiger seismischer Aktivität.

Wir fragen Euch, warum ein solcher Vorgang Euch erschreckt?

Dies ist nicht, warum Ihr hier seid. Ihr seid nicht hier, um mit Angst und Panik auf Nachrichten wie diese zu reagieren und Angst in Euren Gemeinden zu verbreiten. Ihr seid hier, weil Ihr durch Eure gesammelten Erfahrungen, Weisheit, Wissen und Reife erreicht habt, um Situationen wie diese mit Würde, Mut und Zuversicht zu behandeln.

Ihr seid nun aufgerufen, um die Arbeit zu tun, für die Ihr vor Eurer jetzigen Inkarnation ausgewählt wurdet und der ihr zugestimmt habt. Ihr seid aufgerufen, Anführer von Euren Mitmenschen zu sein, und führt sie in die Zukunft so ruhig und würdevoll wie möglich. Dies sind besondere Talente, die viele von Euch besitzen, und deshalb wurdet Ihr von den vielen, die Interesse zeigten in dieser Zeit hier zu sein, ausgewählt.

Eure Leistungen werden sich sehr lohnen (belohnt werden), und Ihr hattet verstanden, dass diese Belohnungen nicht ohne eine gewisse Menge an Arbeit Eurerseits kommen würde. Dies ist ein „Prozess des Gebens“ und Ihr werdet empfangen, und so wir bitten wir Euch in dieser Zeit, alles zu geben im Service Eurer Mission.

Helft und gebt auch an Andere um Euch herum. Helft Ihnen, dass sie die Ruhe bewahren, indem Ihr selbst ruhig bleibt und erlaubt nicht, dass sich Angst einstellt!

Es gibt jene unter Euch, die mit Mut und Furchtlosigkeit auf diese Nachrichten reagieren werden, und wir bitten alle, die der Angst erliegen, die Mutigen als Vorbild zu nehmen und durch deren Augen so gut wie möglich diese zukünftigen Ereignisse zu sehen.

In dieser Zeit ist es das, was wir Euch bitten zu tun. Wir danken Euch dafür, dass Ihr Eure aufrichtigsten Bemühungen und Entschlossenheit für diesen Prozess aufbringt.

Wir werden auch weiterhin mit Euch bei jedem Schritt auf dem Weg in Verbindung sein, und bringen Euch regelmäßige Updates während des gesamten Prozesses. In den kommenden Tagen werden wir persönlich mit vielen von Euch zusammen arbeiten, und dies wird auch stattfinden, bevor irgend Jemand anfangen muss, aus bestimmten Gebieten weg zu ziehen.

Es gibt diejenigen unter Euch, die derzeit Angst ausdrücken, die auch mit uns persönlich in den kommenden Tagen zusammenarbeiten werden, und wir fragen Euch, ob Ihr dann zu dieser Zeit immer noch Angst zeigen werdet?

Was gibt es zu befürchten?

Ihr und Eure Familien werden gut versorgt sein, und jede einzelne Person in einem dieser Bereiche, die von einigen Überschwemmungen betroffen sein werden, wird noch viel Zeit und Mittel haben, die uns zur Verfügung stehen, um sicher umzuziehen, bis sie dann wieder sicher nach Hause zurückkehren können.

Es gibt nichts, wovor sich irgend Jemand fürchten müsste!

Niemand wird vom Erhalt unserer Hilfe aus irgendeinem Grund ausgeschlossen werden. Zu gegebener Zeit werden wir weiter mit Euch über diese Bereiche diskutieren, wo wir fühlen, dass diese Bereiche Überschwemmungen erfahren könnten.

Alle die in diesen Bereichen leben werden über ihre Optionen beraten und wie wenig sie tun müssen, um sicher umzuziehen.

Wir danken Euch in dieser Zeit für Eure Bemühungen, ruhig und ausgeglichen zu bleiben, und wir danken Euch eure Brüder und Schwestern zu unterstützen, dass auch sie in diesem Zustand bleiben.

Wir werden bald wieder mit Euch sprechen, bis dahin wisst, dass wir Eure Brüder und Schwestern sind, und wir sind für Euch alle da und werden nicht zulassen, dass Euch irgendwas passiert.

Wir lieben Euch alle, und wir werden bald Gelegenheit haben zu zeigen, wie sehr wir Euch lieben -  in den kommenden Tagen. Bis dahin werden wir weiterhin unsere Botschaften auf diese Weise mitteilen und Euch daran erinnern, dass wir für Euch hier sind, und wir werden immer für Euch da sein.

Wir sind die „Galaktischen Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung!


OSTERN – Tage mit besonderer Energie!

JESUS spricht zu uns:


Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer schon war. Ich bin, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, der Sohn. Ich grüße DICH mit „OMAR TA SATT“ und möchte dich mit meinen Worten auf die nächsten Tage einstimmen.

Die Osterfeiertage sind Tage mit einer besonderen Energie, für dich stark spürbar und wenn du dich weit öffnest, auch stark erlebbar. Ich, Jesus Christus, sende dir meine Energie und hülle dich ein mit der allumfassenden Liebe. Sie soll dich halten, umfangen und Geborgenheit schenken, soll dich tragen und dich darin bestärken, dass du selbst ebenfalls diese Liebe bist. Denn genauso ist es, du bist Liebe.



Und wenn ihr miteinander vereint seid, ergebt ihr ein riesiges Feld wunderschön leuchtender Liebe. Lasst mich aus meiner Sicht schauen und euch sagen, ihr leuchtet und strahlt in hellstem Licht.

Nutze diese bevorstehenden Tage, um tief in dir die Wahrheit zu spüren, eine Wahrheit, die dir viele, viele Jahre vorenthalten bzw. vollkommen verschleiert wurde. Diese Wahrheit findest du nur in dir, nicht dort, wo man dir Geschichten erzählt, Traditionen „verkauft“, sich mehr und mehr von dem, was wirklich war und ist, entfernt.

Du wirst spüren, wie nah ich dir bin, wie tief verbunden wir miteinander sind und wie dadurch auch deine Liebe erblühen kann. Finde wieder hierher, zu mir und zu deiner inneren Wahrheit und tiefen Liebe, finde in dein Herz und öffne es. Teile dich mit, vereine dich mit anderen, ihr seid viele, die ähnlich fühlen, die die Verbindung zu mir schon stark wahr nehmen können. Werdet eins miteinander und tragt diese Kraft nach außen. Denn so ist es möglich, viel zu bewirken, viele Seelen mit eurem Licht zu versorgen und GAIA (die Erde) mit einem „Lichtring“ einzuhüllen.

So helft ihr alle gemeinsam, das Licht hier auf der Erde zu verstärken, macht es leichter für diejenigen, die oft noch Zweifel hegen oder sich von bestimmten Aktionen im Außen aus der Ruhe bringen lassen. Steht ihnen bei, lebt ihnen vor, was es heißt, Liebe zu sein. Sie werden es verstehen, werden es in sich aufnehmen und integrieren. So lernt ihr voneinander und miteinander und kommt immer weiter zu euch selbst.

Lass` dich an diesen besonderen Tagen von meiner Liebe tragen und schwinge mit in die Höhen des Lichts. Spüre die Verbundenheit mit mir, erinnere dich immer wieder daran. So lass` dich führen, lass` dich tragen durch eine Zeit, die spannender nicht sein könnte.

Erkenne, wo es dich hinführt und folge deiner Seele, folge mir und meinen Worten, folge meiner Energie. Ich bin jetzt ganz nah bei dir und lasse dich spüren, wir sind EINS.

Lasst uns gemeinsam ein Fest der Liebe und des Friedens feiern, ich, Jesus Christus, nehme dich mit in mein Herz, damit du meine Liebe zu dir und mir spüren kannst.

AN´ANASHA