Montag, 3. Juli 2017



„Ihr seid größer als das Universum“


Wie ihr alle euch sehr wohl bewusst seid, treten auf der ganzen Welt enorme Veränderungen auf, während der "Prozess des Erwachens" weitere Impulse sammelt und der Tsunami der Liebe sich verstärkt und die ganze Menschheit ins Erwachen ruft. Es ist an der Zeit für euch zu erwachen, es ist wichtig, dass ihr erwacht und während ihr das macht, könnt und werdet ihr euch freuen, wenn ihr wisst, dass ihr tatsächlich EINS seid, Eins miteinander und Eins mit eurer "Göttlichen Quelle", Mutter-Vater-Gott. 


Unermessliche Freude füllt eure Herzen, während alle Furcht, Hass, Bitterkeit, Groll, Selbst-Herabwürdigung und Gefühle von „Wertlosigkeit“ oder von „nicht gut genug sein“ wegfallen und sich im unendlich mächtigen Lösungsmittel auflösen ~ der LIEBE.

Das Bewusstsein, dass es nur LIEBE gibt, dass alles andere unwirklich ist, illusorisch, wurde von vielen intellektuell nicht in ihren Herzen empfunden. Das verändert sich jetzt. In den letzten Jahren ~ nicht Jahrzehnten, geschweige denn Hunderte von Jahren ~ haben mehr und mehr von euch die Absicht gesetzt, nur liebevoll zu sein mit Allem, was auch immer in eurem persönlichen Leben entstanden ist, und dass die mächtigsten Absichten von vielen der Veränderungen, die geplant sind, umgesetzt werden müssen.

Im Konflikt versucht die Menschheit Lösungen für alle großen Probleme und Fragen zu finden, was für Viele zu lange gewesen ist und endlich haben genug von euch den absoluten Wahnsinn dieses Ansatzes erkannt ~ es funktioniert einfach nicht ~ und so ändert ihr es, ihr wählt einfach Liebe statt Konflikt und Furcht. 

Hier in den spirituellen Reichen, wo wir euch ständig beobachten und sofort auf euren "Ruf" reagieren, sind wir begeistert, diese enorme Veränderung im Verhalten und in euren Einstellungen zu sehen, weil es so sehr wirksam ist, weit jenseits eurer Fähigkeit zu schätzen, wie ihr mit eurer stark begrenzten menschlichen Wahrnehmung arbeitet, die fast ausschließlich von der physischen Umgebung abhängt, um euch Rückmeldung und Bestätigung darüber zu geben, ob das, was ihr tut, effektiv oder unwirksam ist.

Ihr müsst euch weit mehr auf euer inneres Wissen, auf eure Intuition, konzentrieren, als ihr es bisher getan habt und gewohnt seid, und auf die innere Führung hören und nicht auf euer Ego, das im Allgemeinen lautstark und Furcht-getriebene Vorschläge bringt. Ihr alle habt eine "göttliche Verbindung", aber wenn ihr euch für die Trennung entschieden habt, habt ihr euch entschieden aufzuhören, euch dessen bewusst zu sein. 

Geht täglich in euer inneres Heiligtum und beabsichtigt euch zu lieben und zu erlauben, dass die LIEBE durch euch fließt -  es stärkt euer Wissen, dass eure Intuition gültig ist. Und natürlich ist es gültig, weil es eure untrennbare Verbindung zur Quelle ist.

Es gibt nur die Quelle, die "göttliche Schöpfung", in der alles was Gott schafft, ewig und freudig präsent ist. Die Tatsache, dass ihr am Leben und euch bewusst seid, dass ihr am Leben seid, ist der Beweis - der einzige Beweis -, dass ihr existiert. Physische Empfindungen sind nur Empfindungen, die anzeigen, dass euer Körper lebendig ist. Wenn ihr euren Körper ablegt, weil ihr keine Verwendung mehr dafür habt, werden jene Empfindung nicht mehr sein, sie sind nur vorübergehend, so wie der Körper. 




Euer wahres oder wirkliches Selbst, das Selbst mit dem Großbuchstaben „S“, benötigt keine physischen Empfindungen, weil es das reine Bewusstsein ist, das reine Bewusstsein, das alles weiß, was es im Augenblick zu wissen gibt, durch seine ewige Natur.

Ich erinnere euch immer wieder und betone, wie wichtig es ist, täglich nach INNEN zu gehen, weil es wichtig ist, dass ihr es macht. Innerhalb entscheidet ihr euch definitiv zu erwachen, und ich weiß, dass ihr ALLE erwacht. Deshalb bitte ich euch, dies zu beherzigen. Weil euer menschliches Leben so beschäftigt ist, so getrieben, geht ihr oft nicht täglich nach INNEN, entweder vergesst ihr dies zu tun, weil „etwas dazwischen kommt", oder wie ihr so beschäftigt seid, dass ihr einfach nicht die Zeit zu finden scheint, und so macht ihr es nicht. Aber täglich nach innen zu gehen, ist das "Wichtigste", was ihr machen und ehren müsst.

Ihr alle wähltet zu dieser Zeit menschlich zu sein, um kraftvoll im Prozess des Erwachens zu helfen, indem ihr Anderen Unterstützung gebt, die Zweifel haben oder indem ihr die Saat des Bewusstseins an jene verteilt, die noch tief zu schlafen scheinen, oder die sich nicht bewusst sind, dass sie spirituelle Wesen sind. Dies ist eine Zeit enormen spirituellen Wachstums für die ganze Menschheit, und ihr seid auf der Erde als Menschen, um dieses Wachstum zu unterstützen und zu fördern.

Es mag vielleicht als herausfordernde Zeiten scheinen, während von Sorgen und Ängsten der Welt im Allgemeinen ~ Armut, Obdachlosigkeit, Suchtverhalten, Konflikte, Ungerechtigkeit, unheilbare Krankheiten ~ ständig in den Medien berichtet wird, und es scheint darauf hinzudeuten, dass ihr aktiv in einem dieser Bereiche etwas tun solltet, helfen, um diese langfristigen Probleme zu lösen. 


Einige von Euch werden auch in den Bereichen in Aktion gerufen werden, aber euer Leben ist spirituell, und so, trotz des "scheinbaren" Mangels an Zeit und der vielen berechtigten Aufforderungen, nehmt euch bitte täglich Zeit für diese wichtige spirituelle Aktion. Es mag scheinen, dass ihr inaktiv seid, nur sitzt, oft mit eurem Verstand wandert, aber ich versichere euch, dass diese Zeit, täglich nach INNEN zu gehen, viel effektiver ist als alles Andere, was ihr macht. Häufig bekommt ihr einfach kein Gefühl dafür, irgendeine Reaktion, warum ich euch immer wieder an diese Wichtigkeit und Bedeutung erinnere.

Geht täglich nach innerhalb mit der Absicht zu lieben, was auch immer auftaucht, öffnet euer HERZ, um der Liebe, die euch niemals verlassen hat, zu erlauben, euch zu umarmen. Wenn ihr der Liebe erlaubt, euch zu umarmen, werdet ihr es fühlen, und wenn ihr eure eigene Absicht fühlt nur zu LIEBEN, stärkt es enorm und vergrößert das "Energie-Feld", in dem ihr eure ewige Existenz habt, und das ständig mit den Feldern all jener interagiert, an die ihr denkt und mit denen ihr physischen Kontakt ~ selbst für einen kurzen Moment ~ habt.

Ihr alle seid MÄCHTIGE Wesen, weil es das ist, wie ihr geschaffen wurdet, und das ändert sich niemals. Ihr seid JETZT aufgefordert, diese Macht zurück zu verlangen, anstatt so zu tun, als hättet ihr keine, während ihr euch selbst als "klein und unbedeutend" in einem unendlich großen Universum vorstellt, das euch unbekannt ist. 


Ihr seid größer als das Universum! Verlangt eure Macht zurück, mit der euer Vater euch ausgestattet hat, und nutzt sie, um die Menschheit zur voller "WACHHEIT" zu bringen.

Mit viel LIEBE... 


Saul

Gechannelt durch John Smallman - 29. Juni 2017

Übersetzung:  SHANA






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!

Hilarions Monatsbotschaft – Juli 2017


Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE


Die Reformierung und die Renaissance der Zustände der Erde kommen weiter voran. Alles Bisherige wandelt sich, und dies setzt natürlich zuweilen turbulente Energien frei, während die Geschehnisse sich entfalten. 

Aus der Perspektive der Seele betrachtet ist dies eine glorreiche "Reise", an der teilzuhaben ihr gewählt habt, bevor ihr in die gegenwärtige Inkarnation eintratet. Ihr wusstet, dass es so geschehen würde, und ihr wusstet, dass es nicht bei vollständigem Bewusstsein – und ohne Erinnerung eurerseits geschehen würde. 

Zurzeit ist es die Öffnung, die Läuterung und die Verfeinerung des "Herz-Chakras", die sich bei denen unter euch vollziehen, die diese Ebene des Seelenwachstums erreicht haben. Während das HERZ (sowohl das physische als auch das ätherische) geläutert wird, bringt dieser Vorgang viele Energien und Wirkungsweisen zum Vorschein, die ihr unbewusst in euch aufgenommen und in euren Körperzellen gespeichert hattet, während ihr euer tägliches Leben gelebt habt. 

Und da stellt ihr fest, dass diese Energien und Gedankengänge nicht eure eigenen sind, sondern solche, die ihr von Anderen übernommen hattet. Es vollziehen sich tatsächlich einige kraftvolle Umwandlungen am physischen Herzen, und diese Klärung und Läuterung kann sich sehr intensiv anfühlen; deshalb empfehlen wir extra "Ruhephasen" und eine angemessene Hydrierung (Wasser trinken) während dieses Prozesses. 

Viele unter euch reagieren immer empfindlicher auf Nahrungsmittel-Zutaten, die ihr aufnehmt, und die Beschwerden im Rachen-Bereich und in der Speiseröhre verursachen. Diese Symptome verweisen auf eine zu hohe Säurebildung im System hin; diese irritiert den Rachen-Bereich und löst dort Hustenreiz und spontanen trockenen Husten aus. 

Deshalb dürfte es von Vorteil sein, derartige Nahrungsmittel zu meiden, die eine so exzessive "Säurebildung" hervorrufen – und stattdessen eine eher alkalische (basische) Diät vorzuziehen. Die Suche nach geeigneten Nahrungsmitteln, respektive solchen, die es zu meiden gilt, kann helfen, diese Beschwerden zu lindern. Falls ihr eine exzessive Übersäuerung feststellt, dürfte es klug sein, euch eine Weile an eine strikte alkalische Diät zu halten, bis jene Symptome nachlassen. 

Es ist wichtig, dass ihr euch der Tatsache bewusst werdet, dass eure physischen Körper empfindlich auf ungewöhnliche Symptome reagieren, während in ihnen "alchimistische" Veränderungen vor sich gehen, und deshalb müsst ihr euch diesem Prozess anpassen. Die Aufnahme roh belassener, frischer Nahrung und das Einstreuen von Gemüse-Pulver in Säften kann ebenso hilfreich sein wie das Hinzufügen flüssigen Chlorophylls. 

Dies wird dazu beitragen, für größere Ausgeglichenheit im menschlichen Funktions-System zu sorgen. Wenn ihr euch daran haltet, eure Nahrung einfach zu gestalten und nicht allzu viel Unterschiedliches mit jeder Mahlzeit zu konsumieren, wird euch dies ebenfalls sehr dienlich sein. Wichtig zu wissen ist auch, dass das Weglassen von "Zucker-Produkten" viele Beschwerden verhindert, die ihr sonst erlebt, denn diese Produkte sind der Erhaltung guter Gesundheit nicht zuträglich. 

Und natürlich kann das Weglassen künstlich weiterverarbeiteter, "raffinierter" Nahrungsmittel von großem Nutzen sein. Wenn eure Nahrung in verpacktem Zustand angeboten wird, bedeutet dies, dass nützliche Lebenskraft, die für den menschlichen Körper von Vorteil wäre, in diesem Produkt schlichtweg nicht mehr vorhanden ist. 

Zuweilen ist es aber auch so, dass das, was bei einer Person funktionieren mag, für eine andere aber durchaus nicht hilfreich ist, und deshalb ist es wichtig, dass ihr eurer inneren Führung folgt. Hört auf diese leise, innere Stimme, wenn sie versucht, euch zu verstehen zu geben, was euer Körper täglich benötigt. 



Je mehr ihr euch dieser "inneren Führung" bewusst werdet und auf diese Weisheit hört, desto kraftvoller entwickelt sie sich für alle Facetten eures Lebens. Jedes Mal, wenn ihr dem folgt, holt ihr euch eure spirituelle Eigenmacht zurück, sodass ihr schließlich Meisterschaft über jeden Bereich eures Lebens erlangt.

„Erkennt euch selbst“ – und würdigt diese Erkenntnis, denn eigentlich seid ihr selbst die Experten, wenn es um euren Körper geht und darum, was dieser braucht, um Ausgeglichenheit und optimale Gesundheit beibehalten zu können. Euer Körper ist der "Tempel" - er ist das Vehikel - für den Ausdruck eurer Seele, und er muss geläutert werden, damit die höheren Aspekte eurer "Göttlichen Essenz" sich in ihm verkörpern können. 

Ein geläuterter Geist und Körper erleichtert diese Verbindung ganz wesentlich und erfüllt sie mit Anmut. Das öffnet den Weg zu einer wesentlich tieferen Verbundenheit mit den spirituellen Reichen, sodass eure vielen geistig-spirituellen Begabungen zum Vorschein kommen können und ihr diese wahrnehmt, zur Anwendung bringt und daraus lernt und daran wachst, – euch weiter ausdehnt und zu jener außerordentlichen Person werdet, von der ihr wisst, dass ihr diese eigentlich seid. 

Findet Wege, in jedem Moment FREUDE und LACHEN zu erleben, auch wenn eure Aufgaben, denen ihr nachkommen müsst, langweilig und ermüdend sein mögen. Es ist alles eine Sache der Einstellung; wenn ihr also in allem, was ihr tut, nach GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT Ausschau haltet, macht ihr euch selbst das Geschenk, euch erneuert und verjüngt zu fühlen. 

Durch innere und äußere Läuterung schafft ihr euch Raum für neue Gelegenheiten, die in euer Leben einfließen und euch zu einer besseren Welt für euch selbst, für eure Lieben und für die gesamte Welt verhelfen. Das Universum reagiert auf die, die da hell aus ihrem HERZEN heraus strahlen, und überschüttet sie mit beständigem Segen, mit Wundern und glücklichen Synchronizitäten. 

Bis nächsten Monat…

ICH BIN Hilarion

Gechannelt durch Marlene Swetlishoff/Tsu’tama.

Quelle: www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org


Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/07/hilarion_juli_2017.pdf





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!