Montag, 18. Juni 2012

Zeigt uns, dass ihr bereit seid!!!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“
17. Juni 2012

Die Saat der Gedanken pflanzen, wo sie Wurzeln schlagen, ist heute eure Aufgabe in dieser Welt. Wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ reisen über die Sterne hinaus zu Welten, von denen wir glauben, dass sie bereit sind, die Geschenke zu empfangen, die wir im Namen unseres Schöpfers und des Univer- sums anbieten.

Wir sind zu diesem Planeten gereist, den ihr Erde nennt. Es ist nicht das erste Mal, dass wir hierher reisten, aber es ist das erste Mal, dass wir glauben, dass eure Menschen nun bereit sind, die Geschenke anzunehmen, die wir euch in Liebe und Freundschaft übergeben, um euch besser dienen zu können und das Leben jeder Seele, die heute diesen Planeten ihr Zuhause nennt, zu verbessern.

Bitte zeigt uns, dass ihr tatsächlich bereit seid, diese Fortschritte der Techno- logie, Wissenschaft, Gesundheit und Fülle anzunehmen und wir werden alles tun, diese Geschenke mit euch zu teilen. Natürlich erkennen wir heute viele von euch, die zeigen, dass ihr tatsächlich bereit seid, diese Geschenke in Empfang zu nehmen und sie weise und richtig, sicher und umsichtig zu nutzen.

Dies sind die Voraussetzungen für das Teilen dieser Geschenke, denn jede Welt, die wir aufsuchen, muss zunächst zeigen, dass sie nun eine bestimmte Ebene der Verantwortlichkeit und Weisheit in Bezug auf die korrekte Handhabung und Förderung von fortschrittlichen Technologien und Wissenschaften erreicht hat. Wir glauben, basierend auf unseren Umfragen in eurer Gesellschaft und euren Bewusstseinsebenen, dass ihr nun bereit sein könntet für die Umsetzung einer bestimmten Menge an fortschrittlichen Technologien in eurer Welt.

Heute würden wir gerne entdecken, wie viele von euch jetzt für diese Fort- schritte und für die Ankündigungen unser Präsenz hier vorbereitet sind, denn dies ist ein notwendiger Teil dieses Projekts, denn es muss von euren Mitmenschen verstanden werden, woher diese Technologie stammt. Deshalb betonen wir, wie wichtig es ist, dass diejenigen von euch, die ein Verständnis erreicht haben, wer wir sind und warum wir hier sind, diese Informationen mit allen euren Brüdern und Schwestern teilen, die sich in Hörweite von euch befinden, immer im Wissen, dass es nicht eure Aufgabe ist, sie zu überzeugen, dass das, was ihr sagt, die Wahrheit ist, sondern die Saat der Möglichkeiten in ihren Geist pflanzen sollt und sie eigenständig wachsen lasst durch die Strahlen der Sonne, die in Form von weiteren Beweisen unserer Existenz erscheint, rund herum um jeden von euch zu diesem Zeitpunkt und darauf wartet, die öffnenden Augen oder den erwachenden Geist zu erkennen.

Es gibt heute so viele Anzeichen, dass wir hier in eurer Welt sind, und man braucht nur zu schauen, um zu erkennen, so einfach ist da. Es braucht nicht mehr und nicht weniger, und das ist der Schlüssel. Man muss nur bereit sein, neue Konzepte und Ideen zu lernen. Wissen und Weisheit kann einer Person nicht aufgezwungen werden, sie müssen begrüßt und nachgefragt werden.

Uns sind viele eurer Menschen bekannt, die zumindest heute noch nicht bereit sind, bestimmte neue Dinge zu lernen. Deshalb müssen wir vorsichtig sein, nicht zu ungeschickt in ihre Bereiche hinein zu trampeln. Stattdessen müssen wir behutsam vorgehen und unser Bestes geben, ihre fragile Realität nicht wie eine Eierschale aufzubrechen, wenn wir unsere großen Schiffe in ihren Vorgärten landen, Versteht ihr das, ihr Lieben?

Versteht ihr, dass wir nicht von unserer Raumposition rund um euren Planeten herunter kommen können und die Menschen in eurer Welt so sehr erschrecken, die noch nicht zu lernen bereit sind, dass sie nicht alleine in diesem Universum sind und dass wir hier sind und uns euch nun vorstellen?

Wir wissen, dass es einen sehr dynamischen Zwiespalt von jenen in eurer Welt gibt, die bereit, willens und ungeduldig sind, uns zu treffen, um die Arbeit und eine freundliche Beziehung zu uns zu beginnen und jene in eurer Welt, die ängstlich werden, wenn sie von unserer Existenz erfahren und noch ängstlicher werden, wenn sie begreifen, dass wir hier in eurer Welt sind.

Dies ist eine Angelegenheit, die gründlich untersucht und in unseren großen Versammlungshallen und Konferenzräumen diskutiert wurde. Das ist nicht etwas, was wir übersehen oder vernachlässigt haben in unseren Planungen. Das ist überhaupt nicht der Fall. Eine unser größten Schwierigkeiten bezüglich unserer Wiedervereinigung mit euch war in der Planungsphase, wie wir uns euch am sichersten und ruhigsten vorstellen können, um so wenig wie möglich eure Gesellschaft und den Fluss eures täglichen Lebens zu unterbrechen.

Wir haben heute in dieser Hinsicht einige Schlussfolgerungen über das weitere Vorgehen und den Beginn dieser nächsten Phase der Operation erreicht. Wir werden euch heute noch keine genauen Zeitangaben offenlegen, aber berichten euch heute, dass wir jetzt einen ganz bestimmten Zeitplan festgelegt haben und alles tun werden, ihn einzuhalten und uns euch vorzustellen, wenn bestimmte andere Angelegenheiten zunächst erledigt sind.

Zu diesen Dingen gehört eine geeignete Vereinbarung mit denjenigen, die mit euren kriminellen Kabalen verbunden sind, friedlich zu kapitulieren und sich festnehmen zu lassen. Dies ist eine Angelegenheit, mit der umgegangen werden muss, da wir es als sehr schwierig ansehen, unsere vielen Projekte mit euch zu beginnen zusammen mit jenen, die immer noch auf die Mächtigen eingeschworen sind, die eure kriminellen Kabale und ihre Agenda kontrollieren, die frei und ungezwungen weiter Chaos, Zerstörung, Panik, Angst, Probleme und Schwierig- keiten in eurer Welt verursachen, um ihre zerstörerischen Bemühungen fortzusetzen.

Wir haben unseren irdischen Verbündeten einen Plan skizziert, wie man sich am besten diesen Verhaftungen und den dann folgenden Entscheidungen annähert. Wir haben Bestätigungen erhalten, dass unsere irdischen Verbündeten unsere Kommunikationen erhalten haben und wir warten heute auf ihre Antworten, dass sie den dargelegten Grundsätzen zugestimmt haben und bereit sind, voran zu gehen mit der Operation, viele der wichtigen Mitglieder eurer Kabale von der Macht zu entfernen und die Menschen eures Planeten ein für alle Male zu befreien. Da stehen wir heute.

Wir sind vorbereiteter denn je auf unserer Seite dieser Operation und wir glauben, dass die Zeit lange gekommen ist, dass unsere Ansprechpartner, die euch als unsere irdischen Verbündeten bekannt sind, genau so vollständig vorbereitet sind, wie es je sein kann.

Wir müssen voran kommen, denn nun ist es Zeit dafür. Ab heute bleibt nicht mehr viel Zeit übrig, die vielen lebenswichtigen Projekte ausreichend zu vollenden, von denen wir glauben, dass sie für den Fortschritt eurer Welt zwingend sind und euren Planeten schützt, weitere Zerstörung zu erleiden, der einen Punkt erreichen kann, der unumkehrbar ist!

Dies war immer unsere größte Sorge in Bezug auf die Zeit und nun ist sie da, um unsere Aufgaben zu vollenden, und zwar in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit und Notwendigkeit. Viele Aufgaben erfordern zuvor den Abschluss anderer Aufgaben. Dies ist die unveränderliche Natur unserer gesamten Mission hier und es ist wichtig, dass alle Beteiligten dies vollständig verstehen.

Man kann nicht mit bestimmten Aufgaben beginnen, bevor andere nicht nur begonnen wurden, sondern vollständig erreicht wurden und aufgrund dieser Tatsachen und wegen der Möglichkeit von unvorhergesehenen Verzögerungen und Schwierigkeiten bestimmte Aufgaben zu erledigen, glauben wir, dass wir über den Zeitpunkt hinaus sind, viele dieser Aufgaben begonnen zu haben, die aus Gründen der Sicherheit bereits hätten begonnen werden müssen.

Wir wünschten uns mehr von euch, die zeigen, dass sie die Abfolge der Ereignisse verstanden haben, die nötig sind, bevor bestimmte Ereignisse abgeschlossen sind, auf die ihr wartet, dass sie beginnen. Wir sehen viele von euch, die ihren Unmut zum Ausdruck bringen, auf bestimmte Ereignisse und bestimmte Geschenke warten zu müssen, um sie mit euch zu teilen und die Geduld verlieren, auf ihre Ankunft zu warten.

Wir möchten heute betonen, dass ihr nicht auf uns wartet, denn unsere gesamte Mission ist mit vielen Operationspunkten strategisch verbunden, die in einer ganz bestimmten Reihenfolge geplant sind und wir nicht den Luxus haben, bestimmte Vorgänge zu überspringen und zu vernachlässigen, sie zu vollenden.

Heute haben wir den Zeitpunkt erreicht, wo zwei Dinge abgeschlossen werden müssen:

1.   Das Durchbrechen eurer kriminellen Kabale und ihre vielen angeschlossenen Flügeln und Fraktionen, begleitet durch die Verhaftungen der meisten ihrer Mitglieder und Verbündeten.

2.   Wir müssen die Gewissheit haben, dass es genug von euch gibt, denen unsere Präsenz und unser Plan bewusst ist, uns euch vorzustellen wie auch die Vorstellung fortgeschrittener Technologie für euch.

Das sind die zwei Punkte auf unserer Tagesordnung, die wir erreicht haben und hatten. Wir können nicht auf die nächsten Punkte unserer Tagesordnung springen, bis diese zwei Aufgaben hinreichend erfüllt sind.

Wir bitten euch heute, eure Aufgaben abzuschließen, ob euer Bereich nun die Verhaftungen und die strafrechtliche Verfolgung der Mitglieder eurer kriminellen Kabale umfassen oder euer Bereich die Verbreitung der Informationen über uns und unsere Absichten hier betrifft und wir schauen darauf, so schnell wie möglich Fortschritte an beiden Fronten zu erkennen.

Wir werden fortfahren, eure Welt zu beobachten, um euch auf dem Laufenden zu halten über die Entwicklungen in diesen Bereichen und wünschen euch viel Erfolg bei euren Bemühungen und erinnern euch noch einmal, dass ihr nicht alleine seid, dass wir, eure Freunde und Familie aus den höheren Reichen, hinter euch stehen, jeden einzelnen Schritt auf dem Weg an jedem Tag, wenn wir zusammen voran kommen mit unserer gemeinsamen Mission.

Wie sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden Euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles





WISST IHR NICHT, DASS IHR ALLE GÖTTER SEID?

Botschaft vom Göttlichen Vater – gechannelt durch Kibo Dabi
14. Juni 2012

Das Einzige, was Eure Seelen retten wird, ist eine vollständige und absolute Übertragung und Auslieferung eures Willens und Geistes an Euren Ursprung und Zentrum, welches Euch alle erschaffen hat, um seinen Zwecken zu dienen -  aus Euch die Götter zukünftiger Universen und Mitglieder der Familie Gottes zu machen, wie es selbst über die Super-Universen hinaus begründet ist, niederge- lassen in LICHT und LEBE, in den Tochter-Universen und Universen selbst, erschaffen für die Unendlichkeit!

WISST IHR NICHT, DASS IHR ALLE GÖTTER SEID?

Und trotzdem rebelliert ihr dagegen – so sei es. Denn die einzige Wahl, die ihr in Gottes Willen habt, ist anzunehmen oder abzulehnen!

Am Ende dieses Stadiums und dieser Inszenierung liegt die Entscheidung einzig und alleine bei Euch: lebt und macht weiter in Richtung der VOLLKOMMENHEIT, die Euch versprochen wurde.

…oder werdet aus der Schöpfung genommen, indem ihr dies zurückweist!

Alles andere ist die direkte Erfahrung des Schöpfers und Ursprungs und Zentrums aller Dinge, mit, durch und in allen Dingen, einschließlich Euch selbst, als eine Erfahrung über Euch selbst – in Wahrnehmung und Verwirklichung!

Ihr seid nur ein „GEDANKE“ von Gott, und wenn ihr es vorzieht, dass Gott gar nicht an Euch denkt, dann wird dies traurig und tränenreich befolgt. Denn ihr werdet in der Tat geliebt – und alle sind die Geliebten Kinder von Gott dem Höchsten -  und er gibt Euch nicht so leicht auf!

DIE ENTSCHEIDUNG LIEGT BEI EUCH, IN EURER ANGST DAS ENDE ZU FINDEN, ODER IN EURER LIEBE WEITERZUBESTEHEN!

Wir lieben Euch!

Wir können das nicht genug betonen!

Wir können und werden alle retten, die wir lieben und die uns lieben – als EINS – Gott und Christus und ihre Heiligen Diener. Von denen gibt es genug, um Euch alle zu retten, wenn ihr irgendeinen von ihnen liebt. Sie lieben Euch und haben uns um Euer Leben und Eure Erlösung angerufen!

  
WAS WERDET IHR ALSO TUN IN DER GEGENWART DES LEBENDIGEN GOTTES UND URSPRUNGS ALLER DINGE?

IHR WOLLT DIE VERGEBUNG EURER SCHULD…

WAS IST MIT EURER SCHULD GEGENÜBER GOTT?

Seid ihr gewillt, dies geklärt zu sehen auf Kosten Eurer Seelen, für den EINEN, der alles erschaffen hat?

IHR WOLLT EIN ENDE DER ARMUT, DER KRANKHEIT UND DER ZWIETRACHT…

Werdet ihr Euer Schicksal in die Hände jener legen, die Euch in einen solchen Zustand gebracht haben – oder in die Hand Eures Schöpfers, der danach strebt, Euch daraus zu befreien?

IHR BEGEHRT EIN ENDE DER FINTERNIS…

Werdet ihr es bei jenen suchen, die diese Finsetrnis aufrecht erhalten haben oder bei der Quelle des Lichts?

IHR SUCHT DAS ENDE DER FURCHT…

Werdet ihr es bei jenen suchen, die die Furcht erschaffen haben, der ihr entkommen wollt – oder sucht ihr sie beim Schöpfer der Liebe, der sie vertreibt?

IHR SUCHT WOHLSTAND UND FRIEDEN…

Und ihr sucht dies bei jenen, die Euch durch Krieg und noch mehr Krieg ausrauben!

Muss ich mehr sagen?

IHR, DIE IHR MEIN SEID!

IHR, DIE IHR MICH ANGERUFEN HABT!

IHR, DIE IHR MEINE STIMME GEHÖRT UND IN GLEICHER WEISE GEANTWORTET HABT!

IHR, DIE IHR DIE LIEBE UND DAS LICHT EURES SCHÖPFERS BEGEHRT!

IHR, DIE IHR NACH DER VOLLKOMMENHEIT STREBT, DIE EUCH VERSPROCHEN WURDE

VON UND IN,DURCH UND MIT EUREM LEBENDIGEN GOTT!

EURE ZEIT IST GEKOMMEN!

SEID VORBEREITET!

KENNZEICHNET EUREN PLATZ UND STEHT FEST AUF IHM!

LASST EUCH DURCH NICHTS BEWEGEN - STEHT MIT MIR, WIE ICH MIT EUCH STEHE!

STEHT BEI MIR, WIE ICH BEI EUCH STEHE!

HIER UND JETZT!

In Eurer Wahrnehmung ist jetzt die Zeit und der Ort Eures Aufstiegs und Eurer Urteilsfällung. Euer Urteil liegt bei Euch, indem ihr seid, was ihr seid in „WAS ICH BIN“.

FÜRCHTET EUCH NICHT!

Und wisst, jenseits jeden Zweifels, dass die Vollkommenheit Euch gehört, wenn ihr bereit seid, sie zu empfangen – was zu tun Euch von mir gegeben wurde. Alles gehört mir, um damit zu machen, was mir gefällt und es gefällt mir, Euch unauf- hörlich zu lieben und Euch ins LICHT zu führen – zu größerem Licht.

Hinaus zur Vollkommenheit und zur Gottheit, die Euch zusteht, sie zu verdienen und zu sein und zu erfahren, denn meine und Eure Erfahrung sind wie EINE.

IMMER UND EWIG - SCHÖPFUNG OHNE ENDE!

ICH BIN IN EUCH IN  - ICH BIN ICH!

Gechannelt durch Kibo Dabi




Die Pedale in der Luft treten, ferngesteuert und ohne Tränen!


Botschaft von Seraphin  –  gechannelt durch Rosie
11. Juni 2012    

Liebe Kinder des Lichts, die nicht weinen können:

Zurzeit tretet Ihr fleißig in die Pedale, aber die Räder drehen sich in der Luft. Ihr versucht Euch vorwärts zu bewegen, viel Energie in eine bestimmte Richtung zu stecken, aber Eure Bewegungen sind kreisförmig und haben wenig mit persönlichem Wachstum zu tun.


Ihr tretet weiter, ohne zu denken und bemerkt nicht, dass Ihr keine Bodenhaftung habt. Es ist, als ob die Räder Eures Fahrrads leicht abgehoben sind, mit keinem ECHTEN KONTAKT zur Realität, und so wird auch kein echter Fortschritt gemacht.

Was ist “echter Kontakt“?

Wir werden es Euch sagen!

Echter Kontakt ist, wenn Ihr sofort zum Ort eines Unfalls eilt.

Echter Kontakt ist, wenn Ihr sofort reagiert, um eine Person in Leid oder Not zu trösten und zu ermutigen.

Echter Kontakt heißt, den Abfall, das Gemetzel und die Gewalt ZU ERKENNEN, der Ihr während Eurer Fahrt begegnet, ANSTATT EURE AUGEN ABZUWENDEN!

Echter Kontakt bedeutet Schwingungen der Liebe in alle Richtungen, zu jeder Zeit auszusenden.

Echter Kontakt bedeutet, BEWEGT zu werden von dem, was Ihr seht, ANSTATT SICH VERSTECKT ZU HALTEN, ANSTATT DIE TÜR ZU EUREN GEFÜHLEN ZU VERSCHLIESSEN, ANSTATT EIN SEELENLOSER UND FREUDLOSER ROBOTER AUF AUTOMATIK ZU WERDEN!

Was ist der Zustand Eurer Welt in dieser Zeit?

Gibt es „genug“ worüber man weinen könnte?

Wann habt Ihr das letzte Mal geweint?

Wann hat die Kenntnis von den Schrecken des Krieges, der Ermordung von Unschuldigen, der systematischen Zerstörung der Schönheit der Natur oder der Verschmutzung Eurer majestätischen Meere das letzte Mal ... EINE TRÄNE AUS EUREN AUGEN HERVORGELOCKT?

Wenn Ihr von diesen Dingen unberührt bleibt, seid Ihr in der Tat auf Automatik, abgestumpft, verdummt, der Suggestion ausgesetzt und den Medien, der naiven Überzeugung, dass am Ende alles von alleine in Ordnung kommt, irgendwann, irgendwie, irgendwo. In der Zwischenzeit tretet Ihr weiter in die Pedale, aber Ihr kommt überhaupt nicht voran. Ihr macht KEINEN UNTERSCHIED.

Zu dieser Zeit kann es kein Rückwärts-Treten mehr geben. Dies ist die endgültige Reise und Ihr werdet zu Eurem nächsten Bestimmungsort fahren, ob Ihr Eure Scheuklappen entfernt oder nicht. Und wer wird das Aussortieren übernehmen, liebe Kinder?

Wer wird entscheiden, wohin man geht?

Weil Ihr nicht entschieden habt, keinen Standpunkt eingenommen habt, weil Ihr diese Abwärtsspirale in die Selbstzerstörung zugelassen habt, muss der Prozess des Aussortierens von jenen aus der göttlichen Hierarchie durchgeführt werden.

Wir mögen es nicht, die Überbringer ständiger Warnungen zu sein, aber wir sehen keinen anderen Weg. Das macht uns traurig. Wir von den anderen Reichen sehnen uns danach, Euch zu helfen, aber wenn Ihr noch nicht einmal mit Eurer eigenen Realität verbunden seid, wie könnt Ihr dann lernen, Verbindung mit unserer Realität aufzunehmen?

Wir würden mit Euch weinen und Euch unterstützen

…WENN IHR NUR WEINEN WÜRDET.

Wir lieben Euch,

Seraphin