Mittwoch, 4. April 2012

Die Vorbereitungen zum Heben des Vorhangs sind fertig!

Botschaft von  Christ Michael/Aton
3. April 2012

Ok ihr Geliebten, Zeit für einen Update durch Candace. Wir werden die Dinge geschehen lassen, so wie sie kommen und diesbezüglich nach Bedarf Entscheidungen treffen. GAIA fängt jetzt an, mit ein paar Erdveränderungen zu antworten, es scheint, sie war beinahe einge- schlafen und deprimiert. Sie ist nicht glücklich über den Krieg auf ihrer Oberfläche, aber sie ist auch diejenige, die ihn sozusagen abschütteln muss.


Wir sehen nun zunehmenden Druck und Aktivitäten! 

Ich weiß, dass manche neugierig auf das Datum des  31. März waren, das mit den vorherigen gezielten Botschaften zu tun hatte. Dies war ein Datum für unsere Verbrecher und das was sie dafür geplant hatten, hat sich, sagen wir mal... erledigt. Es war niemals einer unserer Pläne. Ich werde hierzu keine Details geben, die meinen Leuten und Candace Schaden zufügen könnten, und Candace wurde auch nie Bewusstheit darüber zugestanden. Ich sage das nur für diejenigen, die Erinnerungen haben und neugierig sind. 

Jetzt zu euch, unseren Dunkelbrüdern: wir haben gesagt, euer Schicksal ist besiegelt und der "Papierkram" und die Dokumentation ist jetzt tatsächlich schon lange auf ihrem Weg zu den höheren Kanälen innerhalb von Orvonton. Es gibt von eurer Seite aus nichts mehr, was ihr für euren Teil tun könntet und wir machen weiter.

Dieser Krieg zwischen den Drachen und den Khazaren wird für euch von den Khazaren nicht gut ausgehen.  Dieser Coup von dem ihr gehofft habt, dass er geschehen und die Vereinigten Staaten zurück aus den Händen Chinas holen würde, wird nicht funktionieren. Alles ist auf dieses Thema ausgerichtet und eure Versuche weiterzumachen sind Ver- schwendung. Die Federal Reserve Bank ist nicht mehr in euren Händen und in diesem Monat noch das Kriegsrecht in den Vereinigten Staaten zu erklären, wird sie auch nicht zurück in eure Hände bringen.


Ihr wart gegen China mit eurem Libyen Unternehmen nicht erfolgreich, wieso glaubt ihr also, dass ihr diese Nummer hier abziehen könnt?

Es wäre anzuraten, dass ihr den von den Internet Aktivitätsspielen abzieht, der „Drake“ heißt. Es wäre anzuraten, dass ihr auch die Spiele mit „David Wilcox“ und dem ausgetauschten „Ben Fulford“ zurückzieht.

Aus Schutzgründen nenne ich die anderen Namen in diesem Betrug nicht. Ich werde weiterhin erwähnen und euch daran erinnern, dass ihr keinen Kontakt zur „Queen“ habt. Sie ist nicht mehr im Amt als Vorsitzende des Kommitees der 300. Sie ist schon lange nicht mehr im Amt, und dieses Spiel mit der „Doppelgängerin“ und dem Thronjubiläum läuft für euch nicht so gut, wie ihr bereits herausfindet.


Ihr habt den Punkt erreicht, an dem eure Spiele sich in größere Fehlschläge verwandeln!

So wie die Erdveränderungen weitergehen und euch Probleme bringen, denke ich, dass ihr diese angestrebte Rückübernahme der Vereinigten Staaten fruchtlos finden werdet – und kurzfristig auch gar nicht finanziell tragbar.

Seit wir eure Vorfälle im GOM (Golf von Mexico) durch Rückgängig- machung gesichert haben,  hat dies mehr Druck anderswo ausgelöst, und ihr seht dies jetzt entlang des nördlichen Mississippi. Die Berichte über Probleme und seltsame Geräusche in Kalifornien gehen auch weiter.

Die Boje vor Seattle macht eine riesige Bewegung (vor Seattle ist eine Boje, die der Energieerzeugung dient, durch das Auf und Ab der Wellen, E.). Dies ist nichts, was man ignorieren sollte, und ich würde vorschlagen, ihr macht jegliche Vorbereitungen, die ihr tun könnt, wegen den Problemen, die daraus entstehen werden.


Diese ganze Seite des Pazifischen Rings entlang der amerikanischen Westküste wird sehr lebhaft!

Es hat viele kleine Anhebungen eurer Achse verteilt über die letzten 1 ½ Jahre hinweg gegeben. Manches von dieser Verschiebung hat dazu geführt, dass die Sonne zur Tag- und Nachtgleiche im letzten September südlich vom normalen Ort aufgegangen ist und jetzt hat sich das ein bisschen umgekehrt, und eure Tag- und Nachtgleiche kam früher und nördlich von der vorigen Norm. 

Wir werden weiterhin die Sonne kontrollieren und überwachen, über die ihr keine Kontrolle habt. Noch werdet ihr mit irgendeiner Art von globalem EMP (Elektromagnetischer Puls) Ausbruch die ganze Elektrizität zusammenbrechen lassen. Wir werden das nicht zulassen, und ihr habt nicht einmal die Fähigkeiten sowas zu machen und es ist Zeit, die Geschichte eines EMP-Ausbruchs der Sonne aus dem Netz zu nehmen, denn die Sonne macht das nicht an erster Stelle und ihr könnt es nicht an zweiter Stelle tun.


Es ist Zeit, euch auf das vorzubereiten, was da kommt!

WENN DAS WAS KOMMT STARK GENUG ANFÄNGT, UM EURE AUFMERKSAMKEIT AUF SICH ZU ZIEHEN, DANN WERDEN WIR DIE GLOBALEN KOMMUNIKATIONSSYSTEME ÜBERNEHMEN. IHR WERDET SO DASTEHEN, DASS IHR NICHT IN DER LAGE SEIN WERDET, IRGEND ETWAS VON NUTZEN FÜR EURE VÖLKER ZU TUN. NICHT MAL CHINA KANN DAS AKTUELL MACHEN, UND UNSERE NEUE „SHOW“ WIRD ZU DIESER ZEIT BEGINNEN, WENN NICHT SCHON VORHER.

WIR WERDEN DEN LEUTEN EINIGES AN UNTERWEISUNG ZUKOMMEN LASSEN, BEVOR SIE UMZIEHEN UND BEVOR DIE STASIS DURCHGE- FÜHRT WIRD. IHR SEID JETZT ANGEMESSEN INFORMIERT, DEN  KOSMISCHEN GESETZEN ENTSPRECHEND. UND LASST NICHT DIE MÖGLICHKEIT AUSSER ACHT, DASS WIR DIESEN PROZESS SCHON STARTEN, BEVOR ES EIN PAAR GROSSE ERDVERÄNDERUNGEN GIBT, DAMIT DIE LEUTE ZU EINEM GEWISSEN GRAD VORBEREITET SIND.

ICH BIN EUER BIG BOSS, CHRIST MICHAEL VON NEBADON. ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN "GLÜCKLICHEN TAG".



Entdeckt die NASA gerade den kosmischen Wandel?


Artikel von Zen Gardner – 3. April 2012

Wenn es um „Terraforming“ (Erdveränderungen!) geht, lässt das Universum den kleinen Mann in seinen kümmerlichen Bemühungen, König der Welt zu sein, ziemlich erbärmlich aussehen. Wir sind nicht nur völlig von der Gnade eines sich ständig verändernden Planeten abhängig, sondern wir rasen durch den Weltraum, ausgeliefert einem Meer von Objekten und kosmischen Einflüssen, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen.

Doch intuitiv haben wir die Gewissheit, dass alles auf eine wundersame Weise unter Kontrolle ist.

Die  jahrzehntelange Behauptung, unser Sonnensystem würde aufgrund von Veränderungen des Photonengürtels rund um den Stern „Sirius“ bald in ein elektrisch geladenes Leben eintreten, wurde regelmäßig von der NASA als Pseudo-Wissenschaft oder „Verschwörungstheorie“ abgetan. Trotz der regelmäßig wiederkehrenden Bestätigungen durch die Wissenschaft, wurde diese Möglichkeit von den Mainstream-Medien immer beiseitegeschoben. Bis jetzt!


Neue Entdeckungen bestätigen diese Annahmen!

Obwohl die NASA immer noch keine direkte Verbindungen zum Photonengürtel bestätigt, zwingen die jüngsten Entdeckungen von Forschungs-Satelliten die Wissenschaft, ihre Denkweise zu ändern. Und damit ihr ganzes Verständnis von Raum und Physik.

Die Erde befindet sich nun offiziell in einer lokalen „Energie-Wolke“, die vor einigen Jahren von der „Voyager“ (Satellit) entdeckt wurde. Ist dies ein Hinweis auf den Anfang von Wellen von Schwingungs-Veränderungen, die vorausgesagt wurden?


Die interstellare Wolke - "von der Physiker sagen, es sollte sie nicht geben"!

Unser Sonnensystem fliegt gerade an einer Region der Milchstraße vorbei, die mit kosmischer Strahlung und interstellaren Wolken gefüllt ist. Das Magnetfeld unserer eigenen Sonne, umhüllt von einer durch den Sonnenwind gebildeten Blase, genannt  "Heliosphäre" schützt uns gewöhnlich vor diesen Dingen. Jedoch ist die Blase selbst anfällig für externe Felder. Ein starkes Magnetfeld außerhalb unseres Sonnensystems könnte gegen die Blase (Heliosphäre) drücken und mit ihr in unbekannter Weise interagieren. Könnte dies unsere natürliche Abschirmung verstärken oder abschwächen?

Niemand kann es sagen!

 "Wenn wir die Daten der Voyager untersuchen, dann haben wir ein starkes Magnetfeld außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt", erklärt Merav Opher, ein NASA Heliophysiker und Gastprofessor an der George Mason Universität. "Dieses Magnetfeld hält die interstellare Wolke zusammen und löst das langjährige Rätsel, wieso es diese Wolke überhaupt geben kann."

Diese Entdeckung hat Konsequenzen für die Zukunft, wenn das Sonnensystem schließlich mit anderen, ähnlichen Wolken in unserer Milchstraße zusammenstoßen wird.

Unerklärliches Band in unserer Heliosphäre entdeckt!


Im Anschluss an die Voyager wurde der IBEX-Satellit eingesetzt, der Messungen durchführen konnte, die mit der Voyager aus technischen Gründen nicht möglich waren. 

"Dies ist eine wichtige Erkenntnis", sagt Arik Posner, Wissenschaftler des IBEX-Programms im NASA-Hauptquartier. "Der interstellare Raum über den Rand unseres  Sonnensystems hinaus, ist so gut wie nicht erforscht. Jetzt wissen wir, dass direkt vor unserer Haustür ein starkes, gut organisiertes Magnetfeld sitzt.“

Die IBEX-Daten passen harmonisch in die letzten Ergebnisse der Voyager. Voyager 1 und 2 befinden sich am Rand unseres Sonnensystems, und auch sie haben ganz in der Nähe starken „Magnetismus“ gespürt. Die  Voyager-Messungen deuten auf eine relative Nähe zum Raumschiff hin, jedoch. IBEX enthüllt nun das "große Bild". Das magnetische Band ist sehr groß und erstreckt sich fast über den ganzen Horizont des Himmels;  das bedeutet, dass das Magnetfeld dahinter gleich groß sein muss.


Welche anderen Energien warten auf uns?

Es ist schwer, das vollständige Bild zu begreifen. Die Energien, die entdeckt wurden, stammen von einem anderen, weitaus größeren Energiefeld außerhalb unseres Sonnensystems und durchbrechen unsere Heliospähre.  Das Durchbrechen oder Durchschneiden der Blase, die durch Sonneneruptionen gebildet wird, lässt eine Art magnetisches Band rund um unser Sonnensystem entstehen. Die ankommende Energie schafft sozusagen einen „Ring“, der von außen kommend  unser Magnetfeld durchbricht und – so versucht man es zu erklären -  mit dem unser Magnetfeld, als geometrischer Effekt, in Interaktion tritt.
 
Die Sonne reist mit einer Geschwindigkeit von etwa zehn Lichtjahren durch unsere Galaxie und durchquert gerade eine "Gaswolke" mit einer Temperatur von 6.000 bis 7.000 Grad Kelvin. Die beschriebene sogenannte „Interstellare Wolke“ hat eine sehr viel größere Fläche von 1 Million Grad heißem Gas und taucht gerade in die lokale „Blase“ (unsere Heliospähre!) ein.

Durch den Austausch oder das Verschmelzen der Ladungsenergien der beiden gasförmigen Substanzen entstehen energiereiche neutrale Atomen (ENA). Diese Atome können beobachtet werden, wenn sich die Sonne nahe genug an der Grenzfläche befindet. Das „Band“ der hochenergetischen, neutralen Atome (ENA) wurde durch den Satelliten IBEX entdeckt und kann durch einen geometrischen Effekt erklärt werden: man kann viele weitere ENA beobachten, indem man auf die Schnittstelle einer einzigen geraden Linie (Tangente) mit einer senkrechten Linie schaut.


Verschwindet unsere Sonne bald in einer Wolke interstellaren Gases?

Internationale Wissenschaftler vermuten, dass das Band mit dem verstärkten Ausstoß von energiereichen neutralen Atomen (ENA), das im letzten Jahr durch den NASA Satelliten IBEX entdeckt wurde, erklärt werden könnte durch eine geometrische Wirkung,  weil die Sonne sich der Grenze zwischen der lokalen Wolke interstellaren Gases und einer interstellaren Wolke aus sehr heißem Gas nähert.  Wenn diese Hypothese korrekt ist, wird IBEX Daten von einer sehr heißen benachbarten interstellaren Wolke erfassen, in die unsere Sonne in ca. 100 Jahren eintreten könnte.


Ach, diese energetischen Raum-Blasen!

Diese erhielten große Aufmerksamkeit als kürzlich "Bürger-Wissenschaftler" einen enormen Zuwachs an diesen Blasen in unserer Galaxie entdeckten. Diese Blasen sind das Ergebnis neuer Sternenformationen innerhalb unserer Galaxie  - jemand dreht gerade den Energie-Hahn voll auf!

Wir reden hier ernsthaft von einer neu auflebenden Energie, genug, um neue Sterne von Wolken aus Gas und Staub zu bilden. Das ist unser sich ständig neu erschaffendes und sich neu aufladendes, erstaunliches Universum!


Und 100 Jahre davor?

Da waren sie sich nicht einmal sicher, ob es eine interstellare Wolke, die magnetisch zusammen gehalten wird überhaupt gibt, und sie dachten, das alles sei weit entfernt – und jetzt sind wir mitten drin!

Die Sprache der Forscher ist manchmal sehr schwer zu entziffern, aber wir können uns jederzeit informieren, Eins und Eins zusammenzählen und in Zukunft ein wachsames Auge auf das haben, was wir selber herausfinden können.


Die Invasion der Wahrheit Schwingungen?

Die NASA mag stark kontrolliert und vor allem eine „verdeckte“ Agentur sein, aber sie haben in der Vergangenheit genügend geforscht und ihre Ergebnisse der Öffentlichkeit vorgestellt, um ihre Finanzierung und Existenz zu rechtfertigen. Dies ist eine erstaunliche Einlassung  seitens der NASA, obwohl sie oft diese Dinge gerne als "katastrophale Ereignisse" deklarieren, um die Medien davon abzuhalten, darüber zu berichten.

Wer kennt schon die genaue Lage, aber über all diese Vorgänge informiert zu sein, ist extrem wichtig. Die beschriebene erhöhte Energie könnte sicherlich  - zumindest teilweise -  verantwortlich sein für die katastrophalen Veränderungen der Erde die wir gerade erleben; mit unserer hoch energetisch aufgeladenen Sonne und ihren verstärkten Emissionen, dem riesigen Aufwärtstrend in tektonischen Aktivitäten, Klimaveränderungen, seltsames Tiersterben und die immer schneller werdende Verschiebung unsere magnetischen Pole.

Und nicht zu vergessen, wir erleben gerade einen großen Höhepunkt von Zyklen, genannt die „Harmonische Konvergenz“, wie zum Beispiel die Ausrichtung der Erde auf unsere Zentralsonne im Zentrum der Galaxie, und somit erfüllen sich erstaunliche kosmologische und astrologische Voraussagen. Wer weiß, was sich uns noch alles offenbaren wird?


Die Veränderungen sind spürbar - Erwarten Sie das Unerwartete!

Als dieses "Band" von hoch energetischen Teilchen erstmals im Jahre 2009 entdeckt wurde, waren die Wissenschaftler  - wie sie zugeben mussten -  höchst  "beunruhigt" durch das, was sie herausfanden. Dieses Band sollte eigentlich nicht da sein, nach all ihren Berechnungen und ihrem Verständnis der Physik.

Sie fanden dafür einfach keine Erklärung, genauso wenig, wie sie wussten, wieso die sprichwörtliche Hummel fliegen kann.

Hoffentlich werden diese massiven Vibrationserhöhungen, die sich in unserem Sonnensystem gerade manifestieren, dafür sorgen, dass sich  bei unseren Forschern und auch bei vielen anderen Menschen die "rechte“ Gehirnhälfte mit der „linken“ harmonisch verbindet, damit sie endlich „begreifen“, was um sie herum geschieht. 

Ja, das betrifft auch die immer noch in unserer Matrix gefangenen Menschen!

„Es wird passieren, was passieren muss“, sagte einst Carl Jung.

Es ist alles Teil einer Annäherung dieser Realitäten ins Bewusstsein für all diejenigen, die bereit sind, sie zu empfangen, auf jeder und allen Ebenen. Es liegt an jedem Einzelnen, sich zu informieren, und es ist dessen freie Entscheidung.

Diese Bewusstseinserweiterung  geschieht gerade in einem massiven Ausmaß.  Mancher wird es verstehen – die meisten nicht!

Seien Sie also vorsichtig, denn es wird eine Menge "Instabilität" entfesselt, denn diese erhöhten Schwingungen treffen auf alle Bereiche der Schöpfung und jeden Aspekt unseres Lebens, während die Menschen mit diesen neuen Realitäten ringen werden. Schauen Sie sich Ihre Aktivitäten aufmerksam an.

Also sage ich: "der Kosmos drückt gerade den Saft aus - trinken Sie!
Das Zeug tut verdammt gut!"
Aber halten Sie die Augen auf, was um Sie herum passiert!

In großer Liebe, Zen


Übersetzung Renate Rehberg


Der „alte“ Dollar geht – und ein „neuer“ Dollar kommt!


Benjamin Fulford berichtet am 3. April 2012

Der Newsletter in dieser Woche hat sich um einen Tag verzögert, weil sensitive Verhandlungen zwischen den Regierungen Japans, Chinas, Russlands, der USA und anderen Staaten stattfinden. Die Verhandlungen dauern an, und es gibt vieles, über das wir noch nicht berichten können.

Dennoch können wir bestätigen, dass die japanische Regierung grundsätzlich bereit ist, einen Fond über 12 Billionen Dollar (1000 Billionen Yen) einzurichten, um Armut und Umweltzerstörung zu beenden und ehedem verbotene Technologien (freie Energien!) in verantwor- tungsbewusster Weise auf dem Markt zu bringen.

Nun geht es um die Frage, wie man mit den massiven geopolitischen Verwerfungen umgeht, die ein solcher Fond verursacht.

Was mit dieser Angelegenheit zu tun haben könnte, ist der Umstand, dass es in China scheinbar einen Regimewechsel gegeben hat, weil der weithin als nächster Präsident Chinas angesehene Xi Xinping seit 31. März nicht mehr auf der offiziellen chinesischen Nachrichtenseite Xinhua aufgetaucht ist, während über seinen früheren Rivalen Li Keqiang ausführlich berichtet wird. Dies ist nur ein Zeichen unter den massiven Veränderungen im globalen Regierungsumfeld.

CIA-Quellen aus Kalifornien berichten, das Pentagon habe in den USA damit begonnen, die Bürger zum Anlegen eines „Lebensmittelvorrats für drei Tage“ aufzufordern; das hat mit möglichen Versorgungsunter- brechungen beim bevorstehenden Austausch des US-Dollars mit einem neuen Dollar des US-Schatzamtes zu tun. 

Man erwartet auch, dass dieser Schritt von einer „massiven Säuberungsaktion“ begleitet wird, um der Korruption an der Wallstreet und in Washington D.C. Herr zu werden und um die Vereinigten Staaten wieder zu ihrer alten Moralität und wirt- schaftlichen Größe zurückzu- führen. Der neue „Schatzamt-Dollar“ wird anfänglich eine sehr viel geringere internationale Kaufkraft haben, als der jetzt im Umlauf befindliche Dollar. 


Das wird die Amerikaner veranlassen, amerikanische Produkte zu kaufen und die US-Produkte werden für den Export wettbewerbsfähig. Es wäre jetzt klug, bei WalMart chinesische Erzeugnisse zu kaufen, bevor sie plötzlich im Preis nach oben schießen. Auch sollte man den Ratschlag des Pentagons befolgen und für die Übergangsperiode Lebensmittelvorräte besorgen.

Ein weiteres Zeichen einer bevorstehenden großen Umwälzung: Eine europäische CIA-Quelle bat die „White Dragon Society“ um die Namen und Adressen der Mitglieder folgender Organisationen: 

 
1.    das Komitee der 300
2.    die Bilderberger-Gruppe
3.    der Council on Foreign Relations
4.    der Club of Rome
5.    die Trilaterale Kommission
6.    die Europäische Kommission
   
Der Bitte wurde entsprochen. Hier ist übrigens ein Link, der anscheinend eine glaubwürdige Liste der gegenwärtigen Mitglieder des Komitees der 300 zeigt:



Eine Nachricht an die Mitglieder dieser Gruppe: “Bitte stellen Sie sich uns nicht in den Weg!”

Jedenfalls kommt die konkreteste und detailierteste Information, die der Verfasser hat, aus Japan. Dort berichten Regierungsbeamte, dass es aus technisch-administrativen Gründen einige Wochen dauern werde, den 1000-Billionen-Yen-Fonds einzurichten, weil sie mit Gehaltszahlungen, Pensionen, Steuereinahmen und anderem Verwaltungszeug beschäftigt seien. 

Aber es sind nun  keine Schlägertrupps für  Kissinger, Nakasone, Bush, Rockefeller, Rothschild und Koizumi von der alten Weltordnung mehr verfügbar, so dass ihr Abschied von der Macht in Japan nun ein Faktum ist.

Die große Frage ist nun, wie man einen Mechanismus aufsetzt, der die Verteilung der 1000 Billionen Yen auf die Staaten der Welt bewerk- stelligen kann. Was in der Angelegenheit mit Sicherheit schon entschieden ist: Es darf kein zentralisiertes und geheim gehaltenes System in privaten Händen sein. Prinzipiell existiert auch schon eine Vereinbarung, dass die japanische Regierung 500 Billionen Yen verwaltet und die neue „Internationale Wirtschaftsplanungsbehörde“ die anderen 500 Billionen Yen.

Diese Behörde mit dem vorläufigen Arbeitsnamen LIFE (Langfristige Investitionen für Jedermann) wird die wirtschaftlichen Restruktu- rierungsmaßnahmen in Europa und den USA finanzieren und massive Entwicklungsprojekte im Rest der Welt vorantreiben. Bevor dies jedoch starten kann, wird ein kleiner Planungsstab einen Prozess zur Auswahl von talentierten Leuten starten, welche diese Behörde leiten sollen. Wann dies genau geschehen soll, ist Thema der gerade laufenden Verhandlungen, aber es ist zu hoffen, dass das erste einsetzbare Geld schon Mitte dieses Monats ausbezahlt werden kann.

Die BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) werden einen eigenen unabhängigen Fond einrichten, wie sie das letzte Woche auf ihrem Gipfeltreffen angekündigt haben. Dieser Fond wird von den BRICS-Staaten auch verwaltet  und voraussichtlich einen Währungskorb benutzen, der vom Renmimbi und vom Rubel dominiert wird. Diese Gruppe wird eng mit den G20-Nationen zusammenarbeiten, wie es in ihrer Erklärung heißt:



Um noch einmal auf China zurückzukommen: Ein Blick auf die Nachrichtenseite von Xinhuadu läßt erkennen, dass Premier Wen Jiabao, Präsident Hu Jintao and Le Keqianghut prominent vertreten sind.

Die Rede von Le Keqianghut: 


auf dem  BOAO-Forum (Das Boao Forum ist ein hochrangiges Treffen politischer, wirtschaftlicher und akademischer Führer, das nach dem Vorbild des Weltwirtschaftsforums in Davos gebildet wurde) weist ihn als moderaten Zentralisten aus; er ist wahrscheinlich ein Kompromisskandidat zwischen mächtigen Fraktionen im Hintergrund.

Wir wissen aus verschiedenen Quellen, dass der Chef der Chongqing-Partei Bo Xilai von Kissinger und seinen alten Weltordnungskabale unterstützt wurde. Zweifellos wurde ihm der Posten als Diktator von China und der Welt für seine Kooperation versprochen.

An Kissinger und den Rat der 300: Die Welt will keinen Diktator!

Wenn sich der Staub verzogen hat, wird die Welt eine harmonische kollektive Führung haben.