Samstag, 1. Juli 2017


Cobra Interview vom 29. Juni 2017


Herzlich willkommen! Wir sind die International Golden Age Group. Unsere Gruppe ist eine Mandarin [Teil Chinas] -orientierte "PrepareForChange"-Gruppe, somit wohnen unsere Mitglieder auf der ganzen Welt. Wir widmen unser Tun dem Event, den Offenlegungen, dem Erstkontakt und dem Aufstieg.


Eines der ersten sechs "Blume-des-Lebens" Chintamani-Gitter wurde von uns in Taiwan beendet, bevor Cobra am 11./12. März 2017 seine Ascension Conference in Taipei abhielt. Nach der Fertigstellung der Blume-des-Lebens Chintamani-Gitter, am 31. Mai, erschienen am selben Tag viele seltene und wunderschöne Wolkenschiffe im Süden, in Zentral-, Ost- und Nord-Taiwan.


Ein erneutes Willkommen, Cobra. Wir wollten dich wirklich zweimonatlich interviewen, doch von März bis Mai war die Situation so intensiv, und sie befindet sich immer noch im "Roten Alarm" [red Alert]. Okay, heute wollen Untwine, Jedi und ich – Patrick – dir ein paar Fragen stellen. Lasst uns beginnen:

Untwine: Cobra, du hast gesagt, dass dein Flug über dem Schleier zur Entdeckung der Chimera geführt hat?

Cobra: Tatsächlich nicht direkt, doch ich würde sagen, dass das Intel, das ich dort erhielt, die Konsequenz hatte, dass ich die Chimera entdeckte.

Untwine: Wussten der Widerstand, die Galaktische Konföderation und die Aufgestiegenen Meister vor dieser Zeit über die Chimera Bescheid?

Cobra: Sie wussten von der Chimera, doch sie kannten keine Details über die Toplet- und Strangelet-Bomben, die damit verbunden sind.

Untwine: Führte nun die Interaktion mit dir, als du über den Schleier gegangen bist, zu diesen Entdeckungen?

Cobra: Das war ein Teil der Situation, jedoch nicht der Einzige.

Untwine: Hat eine Seele ein festes Geschlecht oder kann sie sich sowohl männlich und weiblich verkörpern?

Cobra: Die Seele kann in Beidem inkarnieren.

Untwine: Kamen die ursprünglichen vedischen Lehren aus dem Kontakt mit ETs oder Agartha oder Beidem?

Cobra: Tatsächlich kamen die meisten spirituellen Lehren der Alten aus den Mysterienschulen, so auch die "vedischen Lehren". Diese kamen aus den Atlantischen Mysterienschulen. Nachdem Atlantis untergegangen war, gab es eine Zeit, als Teile dieser Lehren zu einem gewissen Grad verändert wurden. Sie wurden in einer Weise verzerrt, doch ja, auch bis zu einem gewissen Teil bewahrt. Das ist ein Teil dieses Prozesses.

Untwine: Gab es nach dem Untergang von Atlantis auch Kontakt mit ETs und Agartha?

Cobra: Ja, die gab es.

Untwine: Wenn ein Objekt über den Schleier hinausgeht, wird es automatisch tachyonisiert?

Cobra: Es wird nicht automatisch tachyonisiert, wenn dieser Zeitraum nicht lang genug ist, doch es erhält eine gewisse Anzahl an Tachyonen.

Untwine: Und wenn die Zeit lang genug ist, dann bleibt es dauerhaft tachyonisiert?

Cobra: Ja, wenn die Periode lange genug ist, dann ist es dauerhaft tachyonisiert, doch die Konzentration der Tachyonen ist nicht sehr hoch. Die Umgebungskonzentration von Tachyonen in der niedrigen Erdumlaufbahn ist ebenfalls nicht sehr hoch.

Untwine: Würden nun die Chintamani, die du über den Schleier schickst, mehr oder weniger Tachyonen haben, als wenn du sie auf der Erde tachyonisierst?

Cobra: Sie hätten weniger, doch verschiedene Arten von Tachyonen. Somit ist die Kombination der Tachyonisierung von auf-der-Erde und dem Senden der Steine über den Schleier hinaus eine ausgezeichnete Kombination, die ihnen mehr Effektivität bei der Auflösung der "Anomalie" hier auf der Oberfläche gibt.

Untwine: Ah, sie sind auch auf der Erde tachyonisiert worden…

Cobra: Ja, natürlich sind alle meine Chintamani auf der Erde tachyonisiert.

Untwine: Gibt es auf den von Menschen gemachten Satelliten und der Internationalen Raumstation Technologien, um die Tachyonen zu blockieren, denn sie befinden sich ja über dem Schleier?

Cobra: Grundsätzlich gibt es diese Schleier-Technologie, die "HAARP"- Ionosphären Technologie, die auch entwickelt wurde, um die Auswirkungen der Tachyonen auf die Erd-Oberfläche zu minimieren.

Untwine: Wie sieht es zum Beispiel mit den Leuten auf der ISS aus, bekommen sie mehr Energie als auf der Erde?

Cobra: Ja, natürlich.

Untwine: Gibt es einige Technologien auf der ISS, um das zu minimieren?

Cobra: Die "Kabale" hinter der NASA gedanken-programmiert die Astronauten, um die positiven Auswirkungen der Zeit über dem Schleier zu minimieren.

Untwine: Beginnt die Chimera zu erkennen, dass sie der Galaktischen Konföderation nicht länger widerstehen können?

Cobra: Ich würde nicht sagen, dass sie merken, dass sie nicht standhalten können, doch sie bemerken, dass sie die Schlacht auf lange Sicht verlieren könnten.

Untwine: Was ist also ihr langfristiger Plan?

Cobra: Ich möchte das zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht offen publik machen. Vielleicht werde ich es zu einem bestimmten Zeitpunkt sagen, doch nicht jetzt.

Untwine: Sind sich Putin und die obersten Russischen Militärs der tieferen Wahrheiten über den "Gefängnis-Status" des Planeten Erde gewahr, über die Chimera, und über die "Galaktische Konföderation"?

Cobra: Sie sind sich dessen gewissermaßen bewusst. Erneut: es hängt davon ab, von wem du im Hohen Russischen Militär sprichst oder über Putin selbst. PUTIN ist sich der Plejadier natürlich bewusst und ich würde sagen, er hat viel mehr Informationen als beispielsweise Donald Trump.

Untwine: Weiß TRUMP über den "Gefängnis-Status" der Erde Bescheid?

Cobra: Er hat ein gewisses, begrenztes Verständnis dieser Situation.

Untwine: Gibt es einen Kern von ein paar Priestern und Priesterinnen in Agartha?

Cobra: Ja, es gibt tatsächlich bestimmte Gruppen, die du auf diese Weise beschreiben kannst.

Untwine: Sind sie aufgestiegene Wesen?

Cobra: Nein, sie sind nicht aufgestiegen, doch sie sind spirituell hoch entwickelt, und in einer Weise sind sie sehr rein und weit fortgeschritten.

Untwine: Was ist ihre Rolle im Befreiungsprozess?

Cobra: Sie verankern die Energien der galaktischen Natur, die sehr benötig werden und wichtig sind. Tatsächlich halten sie mit diesen Energien das "Gleichgewicht" auf dem Planeten, so dass der Planet nicht durch negative Kräfte zerstört wird. Und das machen sie schon über die letzten 25.000 Jahre.

Untwine: Somit verankern sie die Energien von unten in das Erdgitter…

Cobra: Sie verankern dies von unten in das Erdgitter hinein und auch über den Umfang dieses Planeten hinaus.

Untwine: Befinden sie sich an einem bestimmten Ort oder sind sie auf dem ganzen Planeten verteilt?

Cobra: Sie sind an bestimmten, spezifischen Orten, die strategisch am effektivsten sind für das, was sie tun.

Untwine: Ich danke dir!


Patrick: Okay, Cobra, danke, dass du mit uns bist. Zuerst ein paar Fragen zur aktuellen Situation. Die erste: Ist der Plasma-Anomalie-Akkretionswirbel nahe der Oberfläche des Planeten innerhalb seines äußeren Randes 3 Erdradien vom Planeten-Zentrum? Bedeutet es, dass der Kopf von "Jaldabaoth" breiter ist als der Schleier, der sich im Bereich der Erd-Stratosphäre befindet?

Cobra: Tatsächlich bedeckt der Kopf von "Jaldabaoth" fast den gleichen Bereich wie dieser äußere Schleier. Das sind eben 3 Erdradien vom Planeten-Zentrum. Ihr müsst verstehen, dass es verschiedene Schleier-Grenzen mit verschiedenen "Dichten" der Anomalie gibt. Die äußere ist etwa 3 Erdradien von der Mitte, und das ist die Größe des Kopfes von Jaldabaoth.

Patrick: In einem Bericht zur Situation vom letzten Februar hast du erwähnt, dass es den Lichtkräften gelungen ist, den größten Teil der Plasma-Anomalien aus dem Sonnensystem und darüber hinaus zu entfernen. Bedeutet diese Aussage, dass die Dunkle Flotte, alle Sklaven-Kolonien und Implantat-Stationen jenseits der Mond-Erde-Umlaufbahn aufgehört haben zu bestehen?

Cobra: Was grundsätzlich seit Februar 2017 noch verbleibend war, sind Sklaven-Kolonien, die direkt mit der Chimera-Gruppe verbunden waren und nicht mit den Geheimen Raumfahrt-Programmen verknüpft sind. Diese wurden alle bereits geräumt. Das Einzige, was jetzt übrig bleibt, ist der Kern der Chimera-Gruppe bezüglich dieser Situation. Alles andere ist weg!

Patrick: Also keine Dunkle Flotte, keine Implantat-Stationen?

Cobra: Nein. Nicht mehr!

Patrick: Das ist sehr gut. Während der Taipei-Aufstiegskonferenz im März, hast du erwähnt, dass es eine riesige, positive Basis unter "Nord-Taiwan" gibt. Sie wird noch erweitert, um Platz für 3 Milliarden Menschen zu schaffen. Ist es sicher für dich und die Lichtkräfte, wenn ihr über den Zweck dieser unterirdischen Basis sprecht?

Cobra: Nicht in diesem Moment! Doch dies ist einer der bedeutendsten Anker für die Lichtkräfte in diesem Bereich des Planeten. Ich möchte aber keine genauere Informationen darüber abgeben, was der Zweck dieses Ortes ist!

Patrick: Wird diese Basis nun in Richtung "Zentral-Taiwan" erweitert?

Cobra: Nein.

Patrick: Im vergangenen Monat wurde "Taiwan" das erste asiatische Land, das die "gleichgeschlechtliche Ehe" legalisierte. Stehen die lichtvollen oder die dunklen Kräfte hinter diesem globalen Trend der gleichgeschlechtlichen Ehe?

Cobra: Ich würde sagen, dass die "Kabale" dies fördern, weil sie eine Agenda haben. Diese Agenda beinhaltet, die Bevölkerung in einer bestimmten Weise zu verwirren und zu programmieren!.

Patrick: Sind die Lichtkräfte mit einem solchen Trend einverstanden?

Cobra: Die Lichtkräfte können diesen Trend positiv nutzen, denn Jeder hat selbstverständlich ein Recht auf Selbstausdruck. Doch ich würde sagen, dass die Hintergrund-Motivationen des aktuellen Trends keinesfalls "lichtvoll" sind.


Jedi: Nun zur Geschichte der Erde: Die Galaktische Superwelle, die vor 13.000 Jahren geschah, war stark genug, um den Untergang von Atlantis zu verursachen. Warum haben sie nicht zu diesem Zeitpunkt die gesamte Plasma-Anomalie und den Schleier um die Erde bereinigt?

Cobra: Weil die Menge an Anomalie zu diesem Zeitpunkt in diesem lokalen Quadranten der Galaxie so riesig war, dass selbst diese SUPER-Welle nicht stark genug war, dies zu tun.

Jedi: Gehörten Japan, Korea und Taiwan vor langer Zeit zum Lemuria-Kontinent?

Cobra: Sie waren nicht wirklich Teil von Lemuria, doch sie hatten starke Verbindungen mit Lemuria.

Jedi: Okay, somit war Taiwan nicht Teil vom Lemurischen Kontinent?

Cobra: Nein - nein.

Jedi: Was hat die Zerstörung der lemurischen Zivilisation verursacht?

Cobra: Es war eine natürliche Katastrophe, als Folge der Verschiebung der tektonischen Platten zu diesem Zeitpunkt.

Jedi: Waren die dunklen Kräfte verantwortlich?

Cobra: Nein - die "Dunklen Kräfte" waren nicht dafür verantwortlich.




Jedi: In deinem Post „Erfolg der „Befreit die Kolonien!“-Meditation und kurzer Bericht über die planetare Situation“ 
, hast du erwähnt, dass die Israeliten damals ein "Arabischer Stamm" waren, der auf dem Territorium von Saudi-Arabien und dem Jemen lebte und niemals einen Fuß nach Palästina setzten. Wenn die Israeliten nicht in Palästina waren, wohin auf der Erde brachte Moses sie, als er sie aus Ägypten führte?

Cobra: Er brachte sie aus Ägypten geradewegs zu einem bestimmten Gebiet, das jetzt in Saudi Arabien liegt.

Jedi: War der "Gelbe Kaiser" ein Sternen-Wesen oder ein Mitglied der östlichen Agarther-Zivilisation?

Cobra: Er kam aus einem bestimmten Sternsystem in der Draco-Konstellation. Er war mit den Thuban-Drakoniern verbunden, den positiven Drakoniern, die vor mehr als 5000 Jahren eine hohe Kultur in China unterstützten.

Jedi: WOW, großartig. Was war seine Mission im alten China?

Cobra: Seine Mission war es, diese Zivilisation zu bringen, um eine hohe Kultur zu erschaffen, wie das Schreiben einzuführen, bestimmte landwirtschaftliche Technologien und andere Dinge zu den einheimischen Stämmen in das China dieser Zeit zu bringen.



Patrick: Was ist die Essenz von "Sarira", dem legendären buddhistischen Relikt? Manchmal, wenn der buddhistischer Mönch stirbt, verbrennen sie ihren Körper und es verbleibt ein Perlen-ähnliches Relikt.

Cobra: Ja. Zuerst müsste ich sagen, die meisten von ihnen sind gefälscht. Die Echten sind etwas, das jemand während des Aufstiegsprozesses als materialisiertes Wesen des Lichts hinterlassen kann. Wenn beispielsweise ein buddhistischer Mönch dieses Niveau des Bewusstseins erreicht und stirbt, kann manchmal der Körper verschwinden. Auch wenn er nicht verschwindet und verbrannt wird, gibt es eine gewisse Perlen-ähnliche Essenz, die das Wesen seiner Seelen-Präsenz als Anker auf der physischen Ebene trägt. Aber wieder würde ich sagen, dass mehr als 98% davon falsch sind.

Patrick: Ist das westliche Paradies des Buddhismus eine Sternen-Nation in hoher Dimension? Wenn ja, kannst du uns sagen, in welcher Dimension es existiert?

Cobra: Das bezieht sich grundsätzlich auf die sogenannte 6. Dimension oder die buddhische Ebene. Es ist die Dimension der Erleuchtung, die Dimension der Seligkeit.

Patrick: Ist der Tierfleischkonsum eine Form der einzigartigen Anomalie innerhalb der Quarantäne der Erde oder eine notwendige Rolle in der universellen Nahrungskette?

Cobra: Es ist ein Teil der Nahrungskette von gewissen unentwickelten Planeten, wenn das Essen noch Teil der Evolution ist, doch auf der Erde wurde es von den Archons missbraucht.

Patrick: Du hast gesagt, dass das physische Universum die Co-Kreation der Quelle und der Primären Anomalie ist. Trifft das auch auf die 4D Ebene zu?

Cobra: Alle Universen sind das.

Patrick: Es wird geschätzt, dass dieses physische Universum bereits 13,7 Milliarden Jahre alt ist. Bedeutet das, dass die Primäre Anomalie länger als dieses Universum existiert hat?

Cobra: Die Primäre Anomalie bestand auch in den vergangenen Universen, in den vergangenen kosmischen Zyklen. Sie hat immer als Potenzial existiert. Dieses Potenzial manifestierte sich bei der Interaktion zwischen der Quelle und dem primären Anomalie-Potenzial, so dass, wenn das Universum in das Raum-Zeit-Kontinuum geboren wurde, war es mit dieser Interaktion, die vom Potenzial zur Realität wurde.

Patrick: Existierte das Universum nur über der 5. Dimension bevor die 3. und 4. Dimensionalen Universen entstanden?

Cobra: Ja. Tatsächlich wurden die höher-dimensionalen Universen zuvor erschaffen. Erst dann expandierten die nieder-dimensionalen Universen aus den höher-dimensionalen Universen. Tatsächlich wurde die Materie in niedrigeren Dimensionen verdichtet.

Patrick: Ist "Yggdrasil", der Baum von 9 Welten in der nordischen Mythologie in der Tat eine Allegorie eines kosmischen Plasma-Filament-Netzwerks?

Cobra: Nein. Es ist eine Beschreibung, die dem kabbalistischen Baum des Lebens ähnlich ist. Sie ist eigentlich eine Karte von verschiedenen Dimensionen im Universum.

Patrick: Wenn Zeitreisen möglich sind, warum intervenieren die Lichtkräfte nicht in die Aktivitäten der Dunkelkräfte via Zeitreisen?

Cobra: Zeitreise sind nicht so einfach wie die meisten Leute denken. Zeitreisen sind nur möglich, wenn man Eintritts- und Ausstiegspunkte in der gleichen Bewusstseinsstufe hat. Also musst du einen Empfänger auf der Oberfläche des Planeten mit genügend Bewusstsein haben, um diese Unterstützung zu erhalten. Und ja, die Lichtkräfte intervenieren, doch das allein reicht nicht aus, um das Problem der Dunkelheit in diesem Universum zu lösen.

Patrick: Nun, da die Lichtkräfte Teleportations-Technologien haben, sind sie nicht in der Lage, ein globales Chintamani-Netz einzusetzen, indem sie Chintamani-Steine weltweit teleportieren?

Cobra: Was die Lichtkräfte im Grunde brauchen, ist die Bevölkerung der Erdoberfläche, die die Chintamani-Steine mit ihrer eigenen Energie in die Oberfläche des Planeten bringen, denn was wir heilen, ist die Primäre Anomalie, die mit dem Bewusstsein der Menschheit verbunden ist. Das Lichtkräfte selbst, so auch das Agarther-Netzwerk und die Resistance Movement haben sich schon vor langer Zeit um ihre eigenen Chintamani-Gitter gekümmert, und es geht ihnen gut. Doch was benötigt wird, ist ein Netzwerk von Chintamani-Steinen, das mit der Menschheit auf der Oberfläche des Planeten verbunden ist. Denn die Energie, die diese Chintamani-Steine halten, muss in ein menschliches Energienetz gehen.

Patrick: Ah. So setzen wir in irgendeiner Weise ein eigenes Kompressions-Netzwerk aus.

Cobra: Genau das ist es, was passiert.

Patrick: Ist Griffin, das legendäre Tier, wirklich vorhanden?

Cobra: Es hat in Atlantis existiert. Vorher gab es viele seltsame Kreaturen, die als Ergebnis der Gentechnik bestanden, und diese Arten von Kreaturen existieren noch immer, doch nicht auf diesem Planeten.

Patrick: Sind Drachenfamilien auf die physische Ebene beschränkt, oder leben einige von ihnen in den Energie-Ebenen der Erde?

Cobra: Sie sind sowohl physisch als auch nicht-physisch.

Patrick: Sind chinesische, schlangenähnliche Drachen wirklich vorhanden?

Cobra: Diese Arten von Drachen-Entitäten existierten vor allem in verschiedenen Sternen-Systemen der Draco-Konstellation. Sie existierten auch in physischer Form, auch unterhalb der Oberfläche dieses Planeten.

Patrick: Wenn der Schleier Tachyonen-Partikel von der Erde fernhält, wie können wir ein Tachyonen-Raster von Licht auf der Erde aufbauen?

Cobra: Mit einem Netz von Tachyonen-Kammern. Und mit einem Netzwerk eines jeden tachyonisierten Produkts, das als Knoten im Tachyonen-Energienetz auf der Oberfläche des Planeten fungiert.

Patrick: Ist es sinnvoll, tachyonisierte Kristalle zu tragen oder sie in Energiepunkte und Städten zu vergraben?

Cobra: Grundsätzlich sind die Tachyonen-Kristalle zumeist für den persönlichen Gebrauch gedacht. Doch es gibt einige spezifische Kristalle, die eigentlich entworfen wurden, um in bestimmte Positionen gesetzt zu werden, und das ist bereits geschehen.

Patrick: Wo und wie haben uns die Dunkelkräfte dazu gebracht, vor unserer Inkarnation die Seelenverträge zu unterschreiben?

Cobra: Grundsätzlich wurden die ersten Seelenverträge unterzeichnet bevor wir, die Sternen-Wesen in die Quarantäne der Erde eintraten. Jeder, der hierher kam, hat in der einen oder anderen Weise einen Vertrag unterzeichnet. Dann wurde noch ein Vertrag vor jeder Inkarnation unterzeichnet. Ihr müsst verstehen, dass die Unterzeichnung eines Seelenvertrages nicht wie auf der physischen Ebene funktioniert, wenn ihr ein Stück Papier unterschreibt. Es war eher eine energetische Vereinbarung, als ihr ‚Ja‘ zu einer bestimmten Sache sagtet.

Patrick: Was ist der Unterschied zwischen Kausalität und Karma?

Cobra: Kausalität ist einfach das Gesetz von Ursache und Wirkung. Es ist ein rein physikalisches Gesetz. Wenn man auf physischen und höheren Energieebenen eine bestimmte Handlung macht, wird das eine gewisse Reaktion auslösen. Das ist nur das Gesetz der Physik. Karma ist eine Ideologie, die die Realität der Kausalität in etwas anderes verwandeln will. Es ist ein Vorwand anzugeben, dass das, was jetzt geschieht, ein Ergebnis deiner vergangenen Handlungen ist, wenn in Wirklichkeit die meisten dieser Handlungen von der Kabale und den Archons stammen.

Patrick: In welche Dimension ist Buddha bis jetzt aufgestiegen?

Cobra: An diesem Punkt ist er, würde ich es beschreiben, irgendwo zwischen 8. und 9. Dimension, innerhalb der Terminologie, die ich verwende. Doch ihr müsst verstehen, dass verschiedene Menschen unterschiedliche Terminologien für unterschiedliche Dimensionen oder Dichten verwenden.

Patrick: Es gibt viele Spuk-Ereignisse in der menschlichen Geschichte wie Bell Witch. Kennst du die Ursache hinter diesen Ereignissen?

Cobra: Grundsätzlich passieren diese Spuk-Ereignisse, wenn ein bestimmtes Portal zwischen den physischen und nicht-physischen Ebenen geöffnet ist. Vieles von dem geschieht, wenn bestimmte Plasma-Portale offen sind, einige von ihnen sind natürlich und einige von ihnen sind künstlich mit Technologien. Ihr müsst verstehen, dass bestimmte, sehr begrenzte Gruppen, fortgeschrittene Technologien in der gesamten menschlichen Geschichte hatten. Sie nutzten diese Plasma-Technologien, um Portale zu öffnen, durch die bestimmte Entitäten aus der ätherischen Ebene durch das Plasma eindringen und physikalische Effekte machen konnten.

Patrick: Warum sind diese Spuk-Ereignisse nach den 1990er Jahren kaum passiert?

Cobra: Sie passierten, doch die meisten Leute haben unterschiedliche Erklärungen für sie.

Patrick: Kannst du das 20-Jahre-und-zurück-Programm im Geheimen Raumfahrtprogramm beschreiben?

Cobra: Ich stimme mit diesem bestimmten Teil von Intel nicht überein. Somit würde ich eine Aussage tätigen, dass dies nicht passiert ist. Zeitreisen passieren so nicht.

Jedi: Erde und Venus werden allgemein als weibliche Planeten betrachtet, während Sonne und Mars allgemein als männlicher Stern und Planet betrachtet werden. Ich möchte wissen, was wirklich das Geschlecht eines Planeten oder sogar einer Galaxie bestimmt.

Cobra: Grundsätzlich die Energie-Signatur des engelhaften Wesens, das in den Planeten verankert ist. Ein Planet ist gewöhnlich ein engelhaftes Wesen, das einen planetaren physischen Körper hat. Die Sphäre ist der physische Körper einer gewissen hoch entwickelten Engel-Entität. Solche Entitäten können mehr männliche oder mehr weibliche Polaritäten haben. Im Falle der Erde ist sie mehr weiblich.

Fortsetzung im 2. Teil 



Quelle deutsch:  http://transinformation.net/cobra-interview-von-der-international-golden-age-group-29-juni-2017-teil-1/





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!