Freitag, 15. Juni 2012

Die Schlinge zieht sich weiter zu um den Euro!

(Der Neumond am 19. Juni 2012)

Artikel von OSIRA zum Zeitgeschehen
15. Juni 2012

Der Bailout-Antrag von Spanien war eine Frage der Zeit, und die Defizite dieses großen Landes sind nicht aufzufangen. Jede Beschwichtigung seitens der Regierungen oder der Mainstream-Medien sind nur noch eine Farce.

Man pokert auf Zeit in der EU, das wird immer deutlicher – noch ein bisschen den "CRASH" hinausschieben bis der ESM abgesegnet ist, koste es was es wolle! Und seien es die Goldvorräte der Nationen, die doch tatsächlich auf den Markt geworfen werden um liquide zu bleiben, für ein paar Wochen vielleicht. 



Doch geht ihre Rechnung nicht ganz auf. Ein Dilemma ist jetzt, dass sich auch Italien an der Einzahlung für den ESFS beteiligen muss; für den Spanien-Bailout, nämlich 20% also 20 Milliarden.

Das bedeutet, die Spanier bekommen von Italien den Kredit zu 3% Zinsen – nur muss Italien sich dafür selbst dieses Geld zu 6% Zinsen leihen. Das ist vollkommen widersinnig, und kein normaler Mensch würde sich auf derartige Konditionen einlassen!

Desweiteren regt sich Unmut in den anderen gestützten Ländern: Irland und Portugal wollen Nachverhandlungen, und Belgien steht schon in der Warteschleife, zusammen mit Zypern. Und in Griechenland, kurz vor der Wahl am 17. Juni, sind die Sozialsysteme bereits am kollabieren.

Die Schulden sind nicht mehr abzahlbar, die EU-Kommission windet sich, ist aber nach wie vor von ihrem Vorgehen überzeugt. Das kann nicht mehr hingenommen werden: die Regierungen rufen ja regelrecht nach einem Rauswurf!!!

Inzwischen reagieren aber die Finanzmärkte – endlich!

Und ihre Sprache ist überdeutlich: so hat einer der größten Vermögensverwalter, Allianz-Tochter Pimco sich heute von seinen deutschen Staatsanleihen getrennt  – wohlgemerkt von den deutschen, die bislang als sicherer Hafen galten. Das wird ein deutliches Signal an den Märkten setzen, denn die kleineren Investoren folgen meistens den großen. Das Vertrauen in die Stabilität der DE-Finanzen ist also dahin, denn es ist nun nach dem Spanien-Bailout klar, dass wir nicht die ganze EU retten können.

Somit wurden jetzt Dominosteine angestoßen, die weitere Kettenreaktionen haben dürften!

Dann gibt es noch einen anderen Krisenherd: SYRIEN!

Auch hier informiert der Mainstream falsch: es sind keine syrischen Oppositio- nellen, die dort die Massaker anrichten, auch nicht Assad, sondern gekaufte Söldner des Westens, also „NATO-Operationen“, wie Christoph Hörstel mehrfach dokumentiert hat. Die NATO weiß, dass ihre Völker niemals einverstanden wären, derart gegen ein Volk vorzugehen, in dem bisher Christen, Moslems und Juden friedlich miteinander lebten. Auch in Russland wird dagegen protestiert. Der hier gesäte Zündstoff soll nach Willen der NWO den 3. Weltkrieg lostreten, und natürlich werden Russland und China nicht ewig tatenlos zusehen. Man kann jetzt nur hoffen, dass die westlichen Währungen schneller kollabieren, damit kriege- rische Ambitionen gar nicht mehr möglich sind.

Im Artikel über die Sonnenfinsternis hatte ich bereits vorgewarnt, und möchte die entscheidenden Passagen wiederholen:

Was das wackelnde Finanzsystem betrifft, so müssen wir tiefer schauen. Wichtig erscheinen mir die Positionen einiger Kleinplaneten, und zwar diejenigen, die eine längere Umlaufzeit als 100 Jahre haben. Denn nur von solchen seltenen Konstella- tionen kann man einen „Jahrhundert-Crash“ ableiten. Es sind Eris und Varuna, die nun im Quadrat auf 22° Widder und Krebs stehen und das Dilemma und den Streit von zu impulsivem Glücksspiel (Eris im Widder) und mangelnder Gerechtigkeit für die Völker (Varuna im Krebs) anzeigen.

In dieses Quadrat hinein bewegt sich nun der ← Saturn, der sich ebenfalls auf 22° (Waage) stationär vom 9.06. - 11.07. aufhalten wird. Er bildet mit den beiden anderen ein großes Quadrat, über fast 4 Wochen hinweg, und dieser Zeitraum ist sehr prädestiniert für eklatante Ereignisse.

Auslöser dafür sind die Transite der schnellen Planeten, wie auch der Sonne, die zuerst 22° Zwilling am 13.06. erreicht. Am 18.06. hat Mars 22° Jungfrau erreicht und bildet ein Quadrat zur jetzigen Venus-Station auf 22° Zwilling; es dürften dann heftige Kämpfe und Auseinandersetzungen ums liebe Geld entbrennen – gelinde gesagt.

Am 11.08. ist Mars auf 22° Waage und löst das große Quadrat vollends aus – unehrliche Handlungen (von denen es ja genug gibt) können dann ein Desaster anrichten – und gleich darauf am 15.08. ist Mars- Saturn Konjunktion, wo es eine Vollbremsung gibt, im Sinne von „rien ne va plus“. Nichts geht mehr!

So können wir ab etwa Mitte Juni mit starken Einbrüchen rechnen, für die Börsen, die westlichen Währungen und das Finanzsystem generell. Es sollte mich sehr wundern, wenn sich die Dunkel-Elite nochmals daran vorbei schummeln könnte.

Und am 13. wackelte es beträchtlich, weil die laufende Sonne die Venus-Station auf 22° Zwilling aktiviert hat, die im Quadrat zur vorletzten Mars- Station auf 22° Jungfrau stattfand. Auch wenn es die Fußball-Gucker nicht so realisiert haben. Die 22° Zwilling und 22° Jungfrau sind beide ein Sonne-Uranus-GSP, was auf einen plötzlichen Umschwung und durchbrochene Logik hindeutet.

Hinzu kommt, dass der Mars am 18.Juni die 22° Jungfrau erreicht, sich aber jetzt bereits im Wirkungsorbis von 2° aufhält – man schaue auf die Börsendaten am Freitag. Ich möchte noch ein paar kritische Tage hinzufügen: am 20.06. aktiviert Merkur das große Quadrat auf 22° Krebs, und am 12.07. erreicht die Sonne diesen Grad. Die 22° Krebs, Waage und Widder, die jetzt exakt von den Planeten Varuna, Saturn und Eris besetzt sind, stehen jeweils auf dem GSP Mars- Jupiter, eine aggressive Erweiterung also.

Der Neumond drückt denn auch aus, worum es geht: um die Macht über die Finanzen (Skorpion-AC, Pluto H1 in 2). Es ist ein beginnender Machtkampf, der sich noch steigern wird (Neumond in weiter Opposition zu Pluto). Zudem gab es bereits Auseinandersetzungen zwischen den Regierungen (siehe 13.06.- Sonne ablaufendes Quadrat zu Mars).

Auch weitere Überraschungen wird es geben, worüber das Volk sich erschrecken könnte (Sonne Quadrat Uranus + Opposition Pluto am 29.Juni). Erstmals wird damit das Pluto-Uranus Quadrat ausgelöst, das am 24.06. exakt wird. Dieser Aspekt, der sich bis 2015 noch 4 Mal wiederholen wird, stellt uns die unnachgiebige Frage, was aus dem „Wirtschaftswunder“ der westlichen Welt geworden ist?

Dabei lässt sich die Frage jetzt schon beantworten: die Wirtschaft ist zu einem hässlichen Monster pervertiert, welches das Finanzsystem und die Völker zerstört, wobei die Verantwortung bei den REGIERUNGEN liegen, welche sich unverantwortlich verhalten haben.

In den nächsten Jahren werden die Regierungen sich einer Transformation unterwerfen und Veränderungen zulassen müssen (Pluto + Uranus berühren die Radix-Sonnen von DE, FR, GB). Näheres zu diesem wichtigen Aspekt findet ihr hier:


Neumond 19.06.2012:  Im Volk werden sich riesige Enttäuschung und Schmerz breitmachen, und es wird „Verrat“ gefühlt (Neptun, Chiron + Nessus in 4). Dies sollte aber endlich den Befreiungs- und Kampfgeist wecken (Uranus H4 in 5, Konjunktion mit Pallas). Die umfassende Entwertung des Geldes, welches  - wenn überhaupt -  zu den Banken fließt, ist der Grund für die Desillusionierung (Jupiter Quadrat zu Neptun am 25.06., Venus Quadrat zu Chiron am 16.06.).

Dabei gerät das „Leid der Anderen“ in unser Blickfeld (Lilith, Vesta + Sedna Konjunktion im Stier in 7). Doch um ihnen wirklich zu helfen, nützt es natürlich nichts, wenn das Geld zu den Banken fließt. Es wird deutlich, dass die ganze Währungsunion gefährdet ist (Juno in 1 Opposition Sedna, Vesta, Lilith)!

Zudem dürfte die Kommunikation herbe Rückschläge durch Streit und Stillstand erreichen, wenn es um rechtliche Fragen geht (Merkur Konjunktion Varuna, Quadrat Saturn + Eris), denn die Verantwortung wird anscheinend ignoriert (Saturn H3 in 12). Weiter werden die Insolvenzen voranschreiten, insbesondere dort, wo nicht zum Wohle aller gehandelt wird (Neptun ← auf 2° Fische (GSP Neptun/ Saturn) den ganzen Juli + August).

Trotz allem sollten wir diese Entwicklung begrüßen, denn die alte Welt beginnt zu entschwinden. Auch wenn es mit Einschränkungen materieller Art verbunden ist, führen uns die Ereignisse zuletzt in die Möglichkeiten, Neues zu beginnen, obwohl auch dies ein längerer Prozess zu werden scheint. Dieser Neumond auf dem Fixstern Beteigeuze erhält von Merkur-Mars-Chiron und Uranus  Vulkan-Energien. Die Essenz ist Universalität, kombiniert mit Erfindungsreichtum, geistesgegen- wärtiges Handeln auf allen Ebenen und der „wissende Krieger“ (LICHTARBEITER), der sich in allen Lagen zu behaupten weiß. Beteigeuze ist Träger der Lichtebene dieses Universums, der zusammen mit Rigel im Sternbild Orion die Dualität im Gleichgewicht hält. Das Dunkle, welches sich nun nach der Mondfinsternis auf Rigel offenbart, muss in Harmonie mit dem Licht kommen – und schon deshalb stehen diesen Monat tiefgreifende Veränderungen an.

Wir können uns jetzt mit dieser Lichtebene neu verbinden, indem wir die Aufgabe des Neumonds verstehen: wir sollen uns neu dem Leben zuwenden, und die Ideale des Lebens geistig neu verankern (Sonne H10 in 8). Dazu gehört eine umfassende Völkerverständigung (Mond H9) und der Schutz des Lebens, welche unbedingt rechtlich verbindlich erfolgen sollen (Merkur Konjunktion Varuna im Krebs in 9).

Wir können die Angst vor materiellem Verlust auflösen, indem wir vollkommen der göttlichen Führung vertrauen, und auf die Weisheit unseres Herzens.

OSIRA


Die Impulse für den Wandel werden immer stärker!

Botschaft von SaLuSa – gechannelt durch Mike Quinsey
13.Juni 2012

Überall vollziehen sich Veränderungen, was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass die Impulse für den Wandel immer stärker werden; und so wird es weitergehen bis hin zum Aufstieg. Die gute Nachricht ist, dass dieser Ausgang der Dinge von uns schon vorausgesehen wurde, und wir haben alles Notwendige dafür unternommen, zu garantieren, dass ihr aufsteigen könnt.

Unsere Hauptverantwortung lag darin, unseren Verbündeten dabei zu assistieren, die Dunkelkräfte zu entmachten. Dieses Vorhaben kommt gut voran und zersplit- tert die Reihen der Illuminati, die dadurch allmählich desorganisiert sind. Das wird sich als Hemmnis auf sie auswirken in den Bereichen, in denen sie immer noch Ambitionen haben, ihre Pläne umzusetzen, eure Fortschritte zu stören.

Es herrscht tatsächlich ein Szenario des „jeden Tag ist alles möglich“, soweit große Ereignisse sich verwirklichen könnten, und für die Dunkelkräfte gibt es keine Möglichkeit, den Konsequenzen (ihres Handelns) zu entkommen. Es werden sich Veränderungen vollziehen, die all das  „Beiwerk“ aus der Welt schaffen werden, das euer Leben seit Jahrtausenden verschandelt hat. 


Ein reinigender Kehraus wird euch einen frischen Start ermöglichen, damit ihr euch in die höheren Reiche weiterbewegen könnt, in die ihr hinein gehört. Das wird ein beinahe unglaublicher Umzug innerhalb eines verhältnismäßig kurzen Zeitraums sein, mit großer Hilfe von unserer Seite und von anderen höheren Quellen. Wir kennen euer Potential und wissen, wie schnell wir euch helfen müssen, damit ihr weiterkommt.

Es ist an der Zeit für euch, alle Vorsicht in den Wind zu schlagen und euren recht- mäßigen Platz neben uns einzunehmen. Wir sehen euch als Ebenbürtige, die einen derart großen Mut damit bewiesen haben, dass sie es sich zugemutet haben, die niederen Schwingungs-Ebenen zu erfahren, im Wissen darum, dass diese sie möglicherweise in die Finsternis hinabziehen würden.

Schleppt daraus keine Schuld mit euch herum, denn es ist an der Zeit für euch, dass ihr euch alle Fehler vergebt, die ihr je gemacht habt, und auf jeden Fall erlaubt es das Gesetz der Gnade, dass eure „Tafel wieder bereinigt“ wird. Denn Erfahrungen zu machen war ja genau der Grund, weshalb ihr den Wunsch hattet, durch die Dimensionen hindurch in die Tiefe abzusinken, und das war zugleich der Grund für einen Riesensprung vorwärts in eurer Evolution.

Eines Tages werdet ihr auf euer Abenteuer in der Dualität zurückblicken und begreifen, warum es darin so vielfältige Drehungen und Wendungen gab. Ihr werdet sehen, wir eure jeweilige Reaktion auf Situationen immer das nächste Kapitel in eurem Leben geschrieben haben – und wie ihr es dann fertiggebracht habt, euch auf eure jetzige Stufe der Evolution zu erheben.

Und wenn ihr darauf zurückblickt, wird es zugleich so scheinen, als ob alles noch einmal im „Jetzt“ geschieht, denn all eure Erfahrungen können noch einmal so erlebt werden, wie sie sich vollzogen haben. Irgendwo in eurem Unterbewusstsein verborgen liegen die Erinnerungen an jede Begegnung, die ihr erlebt habt, und diese Begegnungen haben euch durch immer neue Erfahrungen geführt. Sobald ihr aufgestiegen seid, werdet ihr in der Lage sein, euch in alles „einzuklinken“, was existiert. Falls nötig, werdet ihr auch aus den Erfahrungen anderer Seelen Nutzen ziehen können, ohne dies durch direkte eigene Erfahrung erreichen zu müssen.

Euer „Schutzschild“ und euer „Schwert“ sind aus LIEBE gemacht, und niemand soll in der Lage sein, eure Schutzhülle zu durchdringen. Sogar auf der Erde könnt ihr diese Energie und Kraft dazu nutzen, um etwas zu erschaffen, und Viele unter euch tun das auf dem Gebiet des Heilens. Die Energie der LIEBE zieht höhere Frequenzen zu euch heran, die sich erhöhend auswirken und Harmonie und Balance in euren Körper bringen. Im Gegensatz dazu schädigen Energien wie Zorn und Hass euren Körper und verursachen gesundheitliche Probleme. Nach vollbrachtem Aufstieg werden die Schwingungen derart hoch sein, dass nur reinste Gedanken existieren können. Das, ihr Lieben, ist das, worauf ihr jetzt hinarbeitet, und einige unter euch haben darin bereits einen hochgradigen Erfolg erzielt!

Eure Zukunft lag immer in euren eigenen Händen, aber sie wurde durch die gött- liche Intention jener Wesenheiten gelenkt, die euer Universum geschaffen haben. Und da gab es auch einen Plan für die Evolution der Menschheit, die in Verbindung zur Evolution anderer Zivilisationen steht. Alle haben eine Verbindung unter- einander, und was die eine Zivilisation tut, wirkt sich auch auf alle anderen aus, und deshalb ist der Aufstieg eurer Zivilisation ein so wichtiges Ereignis für uns!

Ihr seid sozusagen die unterste Sprosse auf der Leiter, und wenn ihr aufsteigt, tun dies auch alle anderen, die sich über euch befinden. Euer Erfolg ist äußerst wichtig für uns Alle, und deshalb wird euch jetzt so viel LIEBE gesendet, die euch Allen behilflich sein soll. Ihr kommt nicht daran vorbei, dass ihr davon beeinflusst werdet, und deshalb wissen wir, dass ihr wie geplant aufsteigen werdet.

Die „Galaktische Föderation des Lichts“ erwartet die Freude eurer Gesellschaft, dies jedoch nicht vor den Enthüllungen, denn erst dann werden wir in der Lage sein, nach unseren eigenen Vorstellungen mit euch zusammenzutreffen. Wir haben euch eine Menge zu zeigen, aber wir haben auch eine Menge damit zu tun, euch die Wohltaten zu bringen, die sich angesammelt haben.

Unsere Verbündeten stehen praktisch bereit, aktiv zu werden, und alles deutet auf sehr baldige Aktivitäten hin. Wir waren in der Lage, uns jeder Verzögerung sehr schnell anzupassen, und wir können euch versichern, dass unser Plan weiter- hin gut eingehalten werden kann. Wenn dessen Details erst einmal bekannt gemacht werden können, sehen wir, dass immer mehr unter euch die Gelegenheit bekommen werden, ihre Kräfte mit den unseren zu vereinen. Es war nie unsere Absicht, alles allein für euch zu tun, und ihr werdet viele ermunternde Auffor- derungen erleben, euren Teil der Verantwortung zu übernehmen.

Die Horror-Story, die ihr durchlebt habt, wird sich bald in das wahr werdende Märchen von Utopia verwandeln, das ihr euch erträumt habt. Das „Goldene Zeitalter“ wird in der Tat eure Träume erfüllen und euch auf einige unglaubliche Reisen mitnehmen. Zeit wird aufhören zu existieren, und das Leben wird unendlich sein – mit einer nie endenden Serie wundervoller Erfahrungen.

Wir wissen, dass der Gedanke von „keiner Zeit“ für euch schwer zu begreifen ist, aber ihr werdet euch recht leicht an ihn gewöhnen können. Stellt euch vor, dass Alles im „JETZT“ und auf einer kreisförmigen Ebene geschieht, und dass ihr dort an jeden Punkt „kommen und gehen“ könnt, wie ihr wollt. Zeit dürfte dann überflüssig und unangemessen sein, um noch damit leben zu müssen, da es ohne Konsequenzen ist.

Ihr werdet noch viel über eure neue Dimension zu lernen haben, sowie darüber, wie diese sich auf euch auswirkt und wie ihr eure schöpferischen Kräfte einsetzen könnt.  Bis dahin wird sich euer Bewusstseinsniveau in dem Maße erhöht haben, dass ihr keine Probleme mehr damit haben werdet, zur vertrauenswürdigen Wesenheit zu werden.

Worte können kaum beschreiben, was ihr erfahren werdet, außer der Tatsache, dass ihr mitgerissen sein werdet und überwältigt von der Größe dessen, was da geschieht. Die größten aller Veränderungen werden sich in euch selbst vollziehen, und viele unter euch sind sich bereits dessen bewusst, dass sie zu einer anderen Person geworden sind im Vergleich zu der, die sie noch vor ein paar Jahren gewesen sind. Ihr gehört jetzt der LICHT-Seite an und verbreitet das LICHT, wo immer ihr seid und helft damit euren „Mitreisenden“.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich repräsentiere nur eine der Zivilisationen, die seit Äonen in Verbindung zu euch stehen. Diese Verbindungen werden allmählich kraftvoller werden, und auch andere Zivilisationen werden ihre Verbindungen zu euch wieder erneuern. Wir werden Alle Eins werden mit der „Galaktischen Föderation des Lichts“  – und in LIEBE und LICHT zusammenarbeiten.

 SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey



Das Kollektiv verschiebt sich in Richtung energetische Balance!

Botschaft vom Plejadischen Rat
13. Juni 2012

Ah, ihr beginnt die Auswirkungen der Ausrichtungen zu fühlen, die euch kürzlich in der heftigster Weise, die sie bieten können, gegeben wurden. Wir haben euch auf jede Weise bei der Integration der intensiven Lektionen unterstützt, und sie werden fortfahren und weiter kommen, und -  wann auch immer ihr uns bittet -  uns mit euch in Verbindung zu setzen, werden wir unsere energetischen „Rückstände“ hinterlassen, um euch bei vielen anderen Bemühungen zu helfen, in denen ihr euch durch eure Erfahrungen finden werdet.

Die „Göttlichen Qualitäten“ werden durch viele von euch hervorgebracht und ausgeglichen, und dies ist tatsächlich ein ständiger Prozess, der mit Liebe, Anmut und Freude erfahren werden muss!

Der Akt des "Ausbalancierens" ist einer, der immer wieder und ausschließlich sehr wichtig in eurer Erfahrung und in eurer Entdeckung der Energien und Gefühle der höheren Reiche ist, in den ihr hineingewachsen seid. Balance ist seit jeher ein wichtiger Schlüssel für eure Erfahrungen gewesen, und die Entdeckung der Balance ist ein ständiger Prozess in euch gewesen, die Polarität zu nähren und eure Kompetenz auf eurer Welt zu erweitern, was wirklich auf Eindrücke eures eigenen Lebens zurückgeht.


Ihr habt in vielen eurer Leben gelernt immer auf der Seite eines Problems oder einer Meinung zu sein, und jetzt beginnen viele von euch langsam aber sicher die vielen Methoden und Möglichkeiten zu erkennen, wie ihr euch selbst zurück- gehalten habt, indem ihr die Dualität und Polarität innerhalb eurer genährt und unterstützt habt.

Die kollektive Fütterung von Polarität und Dualitäts-basierter Trennung ist immer von Energien gehalten worden, die von jedem einzelnen Individuum manifestiert wurde die wählten, solche Energien und Denkweisen in sich selbst zu erlauben. Da der Einfluss der niedrigeren Dimensionen sehr magnetisch ist, wird man innerhalb dessen heruntergezogen, um es so auszudrücken, wenn man sich selbst innerhalb der Umgebung von solchen Einflüssen und Energien befindet.

Das ist auch ein Grund, warum wir ständig unsere eigenen Seelen und Wahrneh- mungen reinigen, wenn wir uns mit einer Situation auf der Erde befassen, denn der Ruf ist tatsächlich an uns ergangen, sodass wir sogar einen Bruchteil der Frustration und Schwierigkeiten fühlen, die ihr alle beinahe an jedem Tag fühlt, während ihr auf eurer Reise durch eure Erderfahrungen geht.

Und wir würden gerne solche Einflüsse und „Gelegenheiten“ wenden, für die ihr und auch wir stehen. Wir haben mit solchen dichten Energien in unserem spiri- tuellen Komplex nichts zu gewinnen, absolut nichts, und diese Energien werden verblassen, sie werden in dieser Zeit umgewandelt, nicht nur einfach in eurer Welt, sondern im ganzen Universum.

Die Anstrengungen vieler aufgestiegenen Quellen, die in der letzten Zeit durch- gebracht werden, schließen ein, eure Wahrnehmung auszudehnen und euer Verständnis dafür zu erweitern, wie weit und unendlich diese Schöpfung wirklich ist. In euren Leben wurde euch gelehrt, dass sich das Leben auf der Erde zen- triert, dass es sogar töricht wäre, an die Existenz von entwickelten Menschen zu glauben, die von nahen und fernen Sternen-Systemen gleichermaßen kommen

Liebste Seelen, uns fehlt das Verständnis für die Denkweise, dass fortgeschrit- tene Menschen nicht überall in der Schöpfung existieren können, dass es da nur einen einzigen sich entwickelnden Planeten gäbe, ohne irgendwelche „Kosmi- schen Nachbarn“, die auch die Erfahrung der Entwicklung teilen. Es macht einfach wenig Sinn für uns und gleichzeitig wissen wir, dass dies als Denkweise in euch gesetzt wurde, über Generationen aus eurer Zeit auf eurer Welt gespeist, und damit meinen wir nicht nur eure augenblickliche Gesellschaft!

Tatsächlich sind in solchen Zeitlinien (wie im Fall von Atlantis und Lemurien) jene Kräfte verantwortlich für die Zusammenbrüche vieler Zivilisationen, nicht nur auf eurer Welt. Nach solchen Zusammenbrüchen versuchten sie erfolgreich die Zerstörung der großen Städte auf uns Seelen der Galaktischen Föderation abzu- wälzen und auf die vielen erleuchteten Planeten in diesem Kosmos, die euch immer und ganz besonders in dieser Zeit helfen, euch als Spezies weiterzuent- wickeln.

Die Propaganda war ein einem Ausmaß, dass die ganzen Geschichten nicht erzählt wurden, und für die Spaltung der beiden Kolonien von Atlantis und Lemurien wurden wir Seelen verantwortlich gemacht, die absolut nichts mit solcher Trennung und der sich ergebenden Zerstörung zu tun hatten.

Wir entschieden, uns ganz und gar aus den ursprünglichen destruktiven Hand- lungen herauszuhalten, die den Untergang dieser beiden riesigen Städte verursachten und während der Zeit, in der die Konflikte zwischen den beiden Kolonien eskalierten, waren wir nicht vor Ort, sondern in unseren getarnten Schiffen rund um eure Welt, alles beobachtend.

Wir würden euch empfehlen, liebe Seelen, achtet auf die vielen Berichte über unsere Besuche, die gesichteten Mutterschiffe, die wir wie Sterne bewohnen, die nun auf eurer Welt in den Vordergrund treten. Wir haben eure Welt für eine lange Zeit besucht und diese Besuche haben für viele bewusst stattgefunden oder im Traumzustand und zwar in dem Umfang, in dem eine Seele für solche Geschehnisse und Ereignisse deutlich und essentiell geöffnet und in der Lage ist, sich an solche Reisen zu erinnern.

Es gibt Viele, die von ihren eigenen Träumen und Lehren, die ihnen in solchen Träume gegeben werden, nichts mehr wissen und viele auf der Welt, die durch dieses Ereignis gehen, haben das Gefühl, dass sie durch Träume gehen, aber das ist es einfach nicht. Es ist nur so, dass sie sich nicht an solche Traumlandschaften und Interaktionen erinnern können, und in den meisten Fällen der Seelen, die sich an ihre Träume erinnern können, können sich immer noch nicht erinnern an die wunderbaren und großartigen Abenteuer in den höheren Reiche, die eine jede liebe Seele der Erde in ihrem Traumzustand betritt.

Tatsächlich scheinen eure Erderfahrungen schneller und schneller und kürzer und kürzer zu werden, und wir sagen auch, dass das allgemeine kollektive Erwachen der Lichtarbeiter und Lichthalter auf dieser schönen Welt begonnen hat, die Öffnungen in sich zu fühlen, in ihren Köpfen, Herzen und Nabel-Chakren. Sie sind besser in der Lage, sich an die zarten Eindrücke ihrer vielen Reisen in die unterschiedlichen höher-dimensionalen Orte zu erinnern, die ihr als Zuhause erkennt, während eure Körper in der Nacht liegen und schlafen.

Ihr seid immer so programmiert worden, dass ihr jede Nacht ein weinig „Urlaub“ erhaltet, indem ihr euch zum Schlaf niederlegt. Und während der Großteil von euch sich nicht wieder an solche Zusammentreffen und Ereignisse erinnert, wird die Zeit kommen, wenn die kollektive Erinnerung zum größten Teil gelöscht und neu gestartet werden wird,  sodass ihr euch an diese nächtlichen Ausflüge wieder mehr und mehr erinnern könnt.

Gleichzeitig können wir euch sagen, dass, während ihr euch in solchen Reichen aufhaltet, es keine Zeit nach eurer Vorstellung gibt, und ihr könnt ihr so viel „Zeit“ in diesen wunderbaren Reichen verbringen, wie ihr wünscht.

Viele von euch haben sich tatsächlich dafür entschieden, für „Jahre“, wie ihr sagen würdet, in den höheren Reichen zu bleiben, während eure Körper im Schlaf bleiben, und es genügt zu sagen, dass ihr spürt, dass ihr eine nährende, positive Erfahrung habt, wenn ihr in der „Morgenzeit“ von der Astralebene mit euren Lehren, die ihr „Träume“ nennt, in die physische Erde geschleust werdet.

Diese Lektionen sind vorher diskutiert worden und reichen aus euch zu sagen, dass wir in den höheren Sphären als auch in eurem irdischen Astralreich mit euch sind. Wir führen euch bei vielen Problemen, arbeiten mit euch, um die Erinnerung und Ausdehnung in euren irdischen Körpern zu entzünden, damit ihr besser fähig werdet, euch zu fühlen, zu sehen und euch daran zu erinnern, dass diese Ereignisse geschehen sind.

Oh, ihr lieben Seelen, wenn ihr euch nur in diesem Moment das Ausmaß in dem wir euch unterstützen fühlen und verstehen könntet, dass wir uns gleichzeitig bei dieser Arbeit so glücklich fühlen. Wir lieben und genießen tatsächlich jeden Aspekt dieser Arbeit, selbst jene mit den Dunklen Kabalen auf eurer Welt, über die ihr gehört habt, dass ihre Kapitulation unmittelbar bevorsteht.

Jenseits der Übergabe der Dunklen versuchen wir nun unsere Präsenz bekannt zu machen, damit jede liebe inkarnierte und erwachte Seele auf eurer Welt, die offen für solchen Kontakt ist, diesen auch beginnen kann, und wir möchten auch sagen, dass die Ereignisse, die festgelegt wurden für euren Aufstieg, nun nicht mehr blockiert werden.

Dies ist eine Wahrheit, die für eine sehr lange Zeit gesagt wurde, aber es muss zum Ausdruck gebracht werden, dass die inneren Arbeiten und Ausdehnungen auf diese Operationen, die geschehen sind, so komplex und kompliziert sind, dass es viele Medien und Schreiber erfordert, um die Energien der vielen aufgestiegenen Wesen und die Ausmaße abzudecken, die diese ganzen Vorgänge durchspielten.

Deshalb werden wir vorziehen, die Bekanntgaben über euer Fernsehen mit unseren eigenen feststehenden Kanälen und Netzen, sowohl lokal, als auch national über diese Kanäle zu bringen, die dann zu den verschiedenen Fernseh- geräten in den verschiedenen Ländern übertragen werden.

So werden wir euch in diesen Zeiten sogar sehr nahe sein, auch wenn wir nicht direkt auf dem Boden sind, und wir haben für die erste Sendung viele irdische Seelen, die uns helfen. Und wir fühlen, dass der Großteil des Kollektivs der Menschheit sich damit wohl fühlt, solche Seelen zu sehen, die euch die anfäng- lichen Enthüllungen, die wir für euch haben, bringen.

Damit meinen wir berühmte und einflussreiche Komiker, Schauspieler und Künstler im Allgemeinen, die vielen Menschen auf der Erde bekannt sind, die bloßgestellt wurden, entweder aus erster Hand durch Inkarnation in den Reihen der Eliten oder aus zweiter Hand durch ihre Verbindungen zum Ruhm, zu den Programmen und inneren Arbeiten der Dunkelheit.

Liebe Seelen, ihr werdet sehr überrascht sein, wie viele einflussreiche Persön- lichkeiten auf eurer Welt innerhalb der Netze der Dunklen Kabale verwickelt worden sind, und ihr würdet überrascht sein, ebenso festzustellen, dass die Mehrheit dieser Seelen tatsächlich selbst „ERLEUCHTET“ sind, die innerhalb solcher Familien verkörperten, um zu versuchen den Bann der Dunkelheit zu durchbrechen und umzuwandeln!

Ihr alle habt diese Rollen gespielt und den besonderen Zweck, jeder, jeder einzelne von euch ist in den Familien der Eliten aus verschiedenen unterschied- lichen Gründen inkarniert. Immer und immer wieder habt ihr versucht, die Dunkelheit mit eurem LICHT zu durchdringen und wir können sagen, dass viele lieben und mutigen, erleuchteten Seelen sich in dieser Zeit innerhalb der Matrix der Dunklen Kabale befinden, und ihr Licht wunderbar diese Dunkelheit und Schleier durchdringt.

Der Plejadische Hohen Rat





Die Dunklen Kabale treiben es auf die Spitze!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“ – durch Sheldan Nidle  
13. Juni 2012

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Wir komplettieren die letzte erforderliche Ebene juristischer Sorgfalt. Vieles wurde bereits in aller Form in den Akten dokumentiert, und unsere juristischen Teams sind eifrig damit beschäftigt, die Dokumente für die letzten noch ausstehenden Aktenvermerke zusammenzutragen.

Darüber hinaus treffen wir uns täglich mit den künftigen Verwaltern der Über- gangsregierungen und fertigen die Protokolle an, nach denen sich die vielen Verhaftungsteams richten müssen. Die vielen gesellschaftlichen Programme, die von den neuen Verwalterregierungen eingeführt werden, müssen zum Zeitpunkt der ersten Bekanntmachungen dieser Regierungen von ausführlichen Ergänzungen durch detaillierte Aktenbelege begleitet sein. Diese Dokumente sind von unserem Personal vorbereitet worden und müssen auf die erd-basierten Server-Systeme hochgeladen werden, damit sie verfügbar sind, wenn sie benötigt werden.

Unsere Verteidigungskräfte haben ihre Rolle in diesen Vorgängen geübt, und wir überwachen die Militärkräfte der Kabalen sehr genau und stehen bereit, diese zu neutralisieren, sobald wir von unseren Verbindungsleuten das Kommando dafür bekommen. Der abschließende Vorstoß kann erst gemacht werden, wenn der Himmel uns das „Startsignal“ dafür gibt.

Wir erwarten, dass dies in Kürze der Fall sein wird!

Die Führungspersonen eurer heiligen Geheimgesellschaften sichern das neue Finanz-System und halten sich bereit, die neuen Regierungen zu benachrichtigen, wann sie eine öffentliche Bekanntmachung hinsichtlich des allgemeinen Schulden-Erlasses und des durch Edelmettale gedeckten Systems einer harten Währung starten können.

Dieser Aspekt steht im Wesentlichen für seine Umsetzung bereit, und es sind lediglich einige wenige  „Last-Minute-Fragen“, die die Fertigstellung dieses Projekts hinauszögern.

Wir widmen den Aktivitäten der Kabalen große Aufmerksamkeit – und damit auch ihrem fortgesetzten Unfug, der von euren großen Regierungen insgeheim angeordnet wird!

Jene Leute, die euer Erdenreich in so arroganter Weise beherrscht haben, befinden sich im Zustand der Panik, die von Tag zu Tag größer wird. Die Aktionen, die von diesen „Führungspersonen“ angeordnet werden, beabsichtigen, eine Kettenreaktion auszulösen, die das Chaos, das sich überall auf eurem Planeten ohnehin aufbaut, noch wesentlich erhöhen würde. All dies muss auf ein akzep- tables Maß begrenzt werden!



Wir haben unsere Verteidigungs-Raumschiffe gebeten, nicht einzugreifen, sondern nur dann, wenn es absolut notwendig ist. Unsere Aufgabe ist es eher, zu beob- achten und Bericht zu erstatten über das, was an den vielen Brennpunkten eurer Welt geschieht.

Eine weitere Facette dieser Operation ist die Zusammenarbeit mit den Gruppen, die unter der Führung der „Aufgestiegenen Meister“ stehen. Sie sind begierig darauf, die spirituellen Wahrheiten verbreiten zu können, die sie im Laufe von Jahrtausenden gelernt haben. Sie sind sich der Tatsache bewusst, dass diese heiligen Fakten einer Reihe eurer religiösen Glaubens-Systeme zuwiderlaufen, und wir haben das Gefühl, dass sie deshalb erst dann in Umlauf gebracht werden sollten, wenn die Enthüllungen gemacht worden sind.

Wir beabsichtigen, diesen heiligen Gesellschaften in jeder Hinsicht dabei zu helfen, diese wunderbaren Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen, denn sie bereiten die Bühne für eine Fülle von Offenbarungen, die von den Aufge- stiegenen Meistern verkündet werden.

Mehr noch: es wird uns endlich erlauben, mit einer Serie von Informations- sendungen über eure wahre Erd-Geschichte zu beginnen. Die anfänglichen Diskussionen darüber mögen euch zunächst verwirren; aber sie bilden eine Einleitung zu einer breiten Palette von Gesprächen, die es euch ermöglichen werden, ein Gespür für eure wahren Ursprünge und eure wahre Geschichte zu bekommen.

Auch dies wird euch wahrscheinlich überraschen, aber wir sind zuversichtlich, dass die Wahrheit euch auf lange Sicht Freude machen wird. Sie wird euch auf positive Weise bestätigen, dass euch eine gänzlich neue Ära bevorsteht!

Dieser kommende Wandel ist das, wonach ein Jeder unter euch sich zutiefst gesehnt hat. Sogar die finsteren Kabale begreifen, was da jetzt geschehen muss. Es ist lediglich ihre angstbesetzte Weltsicht, die sie so besorgt werden lässt über diesen Wandel. Es ist jetzt einfach die Zeit da, die bereits über Zeitalter hinweg von jeder Religion und jeder Tradition auf eurer Welt prophezeit wurde.

Es ist eine „Goldene Zeit“, die ihr erleben werdet, und sie ist der Grund dafür, dass wir jetzt hier sind, wie wir bereits erwähnt haben!

Die Logistik für das, was da vorbereitet werden musst, ist sehr vielschichtig, aber das Wesentliche in dieser Sache ist recht einfach. Die alten, finsteren Heran- gehensweisen eurer globalen Gesellschaft werden plötzlich verschwinden und durch etwas Vernünftiges und Gesundes ersetzt werden. Es bestand eigentlich bereits vor anderthalb Jahrzehnten die Hoffnung, dies alles inzwischen erreicht zu haben, aber die sich ständig verändernden Bedingungen auf dem Planet Erde erforderten eine gewisse Flexibilität.

Diese abrupte Umgestaltung eurer Realität ist ein wesentlicher Vorbereitungs- schritt, der zu dem grandiosen Ereignis unserer Massenlandungen überleitet. Dies wird euch auf den „Highway zum vollständigen Bewusstsein“ versetzen. Es wird euch in die Innere Erde und in eure Metamorphose zu vollbewussten Wesenheiten des LICHTS führen.

Seid gesegnet, ihr Lieben!

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen am heutigen Tag mit weiteren guten Nachrichten! Unsere Verbündeten vollenden die letzten Schritte in Richtung eurer globalen Freiheit. Die Realisierung einer im Auftrag durchgeführten Serie  von Verhaftungen vieler bedeutender Regierungs- und Unternehmensführer wird den Austritt eurer Welt aus der bisherigen unmoralischen Beherrschung durch die Dunkelmächte signalisieren.

Das neue Regierungswesen und die neue globale Wirtschaft wird einer Macht-Struktur das Rückgrat brechen, die eure Welt seit nahezu 13 Jahrtausenden dominiert hat. Dies ist jetzt die Zeit, die vom Himmel für eine neue Epoche ausgewählt wurde, die das große LICHT des Geistes (Spirit) herbeiführt und uns mit einer Gnade segnet, die frei ist von jeglicher Sklaverei und großen Täuschungs- manövern der Dunkelmächte und deren arroganten Günstlingen.

Wir jubeln darüber, dass diese göttliche Aktion uns nun bevorsteht und dass ein neues, goldenes Zeitalter gekommen ist, das euch Alle weiterbringt – hinein ins vollständige Bewusstsein. Endlich können wir wieder offen mit euch zusammen- kommen und euch auf direktem Wege die heiligen Weisheiten der Zeitalter vermitteln.

Euer Umzug in die Freiheit wird ein freudiger Moment sein!

Viele Ereignisse werden folgen, die euch den Wohlstand und Reichtum bringen, die vom Himmel seit Langem prophezeit worden waren. Eure Realität wird zu einem großartigen „Schulungsraum“ werden, in dem ihr in die Lage versetzt werdet, etwas über eure Welt, über das Physische und über den Geist (Spirit) zu lernen. Dieses göttliche Wissen ist erst der Anfang einer Ausbildung, die euch auf euer neues Leben als vollständig bewusste Wesen vorbereiten wird.

Unsere heilige Aufgabe ist, euch zu führen, zu beraten und eure Mentoren zu sein, die es euch ermöglichen, die vielfältigen Ziele zu erreichen, die ihr euch gesetzt hattet, bevor ihr in dieses Reich hinein geboren wurdet. Unsere vielen himmlischen Führungsengel stehen zur Verfügung, uns bei dieser Aufgabe zu assistieren und es euch zu ermöglichen, den Rest eures Lebens in Freude und tiefem Frieden zu verbringen. Wenn ihr dann schließlich aufsteigt aus diesem Leben, werdet ihr viele vollbrachte Leistungen vorzuweisen haben. Die Welt wird sich in gleicher Weise transformieren und in ihre natürliche Realität der 5.Dimension zurückkehren.

Mutter Erde ist ein großartiges Wesen!

Ihr Geist (Spirit) hat uns Alle seit unserer Geburt eingehüllt. Wir huldigen ihrer Schönheit und Weisheit. Wir sind auf den heiligen Pfaden dieser Welt gewandelt und hatten das Privileg, an den vielen Kraftorten dieses Globus beten und meditieren zu können. Wir sind voller Freude darüber, was uns das gelehrt hat und was wir über Jahrhunderte hinweg daraus lernen konnten.

Mutter Erde ist eine gestrenge Lehrerin.  Sie weiß in vollem Umfang, was ihr braucht und nutzt eure immensen Talente, um euch bei dem zu helfen, was ihr erreichen müsst, um eure großartige Mission erfüllen zu können. Sowohl auf eurer Erdoberfläche als auch in ihren inneren heiligen Städten haben wir alles über den Geist (Spirit), über Gerechtigkeit und über die wahre Bedeutung von Mut gelernt. Daher sind wir für immer dankbar für die Weisheit, die Mutter Erde uns vermittelt hat. Bald wird diese große Freude darüber mit euch allen geteilt werden!

Wir haben heute unsere Botschaften fortgesetzt. Wir kommen mit großer Freude und tiefer Entschlossenheit, in göttlicher Weise das zu vollenden, was der Himmel für diesen höchst heiligen Himmelskörper verfügt hat.

Sehr bald werden wir in der Lage sein, hier zu landen und euch bei euren letzten Schritten ins vollständige Bewusstsein zu begleiten!

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört!

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch! Seid Eins! Freut Euch!)

Gechannelt durch Sheldan Nidle