Samstag, 7. Januar 2017

Massive Energien trafen auf die Erde...


Von gestern auf heute hatten wir eine Schwingungsfrequenz-Erhöhung von sage und schreibe 17.229 %! Das sind Werte, die unser menschlicher VERSTAND sich kaum vorstellen kann - und dennoch ist es so! 


Dieser "ENERGIE-Tsunami", der die letzten 24 Stunden unsere Erde regelrecht überflutete und bei vielen Menschen unterschiedliche mentale und physische Symptome hervorgerufen und uns an unsere Grenzen geführt hat, gab uns einen Vorgeschmack dessen, was uns bevorsteht, denn wir müssen uns darauf einstellen, dass es nun in diesem Tempo weitergehen wird. Die "ENERGIE-Steigerungen", die wir in den letzten Tagen erlebt haben, gehen nämlich in dieser Form weiter - in immer kürzeren Abständen und immer höher ansteigenden Wellen, ähnlich wie bei einem aufziehenden Sturm im Meer -, und in den nächsten Wochen und Monate werden wir an immer höhere Schwingungen herangeführt. 

Mit jeder "FREQUENZERHÖHUNG" wird unser Körper neu modelliert, angepasst, erweitert, neue Chakren kommen zu den uns vertrauten 7 Basis-Chakren hinzu, und unsere bislang inaktiven DNA-Stränge (... die sogenannte Junk-DNA!) werden bis auf 12 oder 13 Stränge erweitert, umprogrammiert, aktiviert und neu kodiert, bis wir zu einem "kristallinen, galaktischen Wesen" geworden sind, welches sich ohne Einschränkung entsprechend dem jeweiligen individuellen Bewusstseins-Level durch die 12 Dimensionen der Schöpfung bewegen kann!

Wer sich bisher noch nicht - oder sehr wenig - mit den ENERGIE-Erhöhungen der Erde befasst hat, wird sich fragen: "Was hat es damit auf sich?"

Sonne bzw. Licht bedeuten LEBEN! Ohne Licht und Wärme wäre unsere Erde ein unbewohnbarer Planet, zumindest für humanoide Wesen. Die Sonne hat aber auch einen bedeutenden Einfluss auf unser Bewusstsein und Wohlbefinden. Wir kennen das alle: bei anhaltendem, trübem, kaltem oder regnerischem Wetter fühlen wir uns müde und schlapp und reagierend zunehmend aggressiv oder - je nach Veranlagung - auch depressiv! Ist der Himmel dagegen Blau und die Sonne strahlt, dann sind wir in bester Laune, haben Energie und könnten Bäume ausreißen (...was wir natürlich nicht wörtlich nehmen sollten!).

Die NASA veröffentlichte vor vielen Jahren, dass die Sonne ihre Aktivitäten von 2006 auf 2007 bereits verdoppelt hat - und seitdem steigen die ENERGIEN kontinuierlich an. Ich verfolge die Messungen der Schwingungsfrequenzen der Erde schon seit 2010 und veröffentliche die Ergebnisse auch in Abständen über FB und auf diesem Blog. Anfänglich waren es moderate Steigerungen und Veränderungen, die kaum spürbar waren und auch keine größeren Auswirkungen auf mich und Andere hatten. Das änderte sich jedoch, als die Erde im September 2014 in den "PHOTONEN"-Gürtel eintrat und die ENERGIE-Wellen sich langsam aber stetig erhöhten!

Was ist der "PHOTONEN"-Gürtel?



Ich zitiere hierzu Virgil Armstrong, Wissenschaftler und Buchautor aus Sedona, Arizona (USA):

>>Der PHOTONEN-Gürtel ist - wissenschaftlich betrachtet - die Bewegung unseres Sonnensystems und seiner begleitenden Planeten um die Zentralsonne, nämlich "Alkyone" in der Konstellation der Plejaden. Diese zyklische Bewegung gegen den Uhrzeigersinn braucht 25.860 Jahre, um "Alkyone" einmal ganz zu umrunden. Unsere gegenwärtige Sonne, der Mond und die Planeten müssen in dieser Zeit zwei Mal den PHOTONEN-Gürtel durchlaufen, und zwar einmal im Norden und einmal im Süden. In diesem Zyklus gibt es zwei Perioden der DUNKELHEIT von je 10.930 Jahren und zwei Perioden des LICHTES von je 2.000 Jahren = 25.860 Jahre. 

Nach jeder Periode von DUNKELHEIT treten wir dann in 2.000 Jahre des totalen LICHTES ein, wobei es sich tatsächlich um den PHOTONEN-Gürtel handelt.
Wir bewegen uns jetzt als Sonnensystem und Planet wieder einmal aus diesen Jahren der Dunkelheit heraus und bereiten uns vor, in den 2.000 Jahren des LICHTES aufzugehen, was im Jahr 2000 seinen Anfang nahm.<<

Doch was bedeutet das vom spirituellen Standpunkt aus?


Die Erde wurde als eine Art "Schulungs-Planet" erschaffen - eine Welt voller Negativität (Dunkelheit), Polarität (Gegensätze) und Illusion (Täuschung) - , ein Leben voller Angst, Urteilen, Kontrolle, Hass, Gier, Tod und vielem mehr. Die Menschen, die hier auf diesem Planeten inkarnieren sind das Medium, durch das sich die "Schöpfer-Quelle" selbst erfährt, um die wahre Natur der Negativität zu verstehen. 

Wir sind auserwählt worden, hier zu inkarnieren, um die "Negativität" für unser ganzes Sonnensystem zu sammeln, anzuhäufen und zu transformieren. Wir sind sozusagen die Mülldeponie und "Recycling-Station" für das gesamte Sonnensystem!

Unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen dienen als Transformator der gesamten Negativität innerhalb unserer Galaxie! Was für eine ehrenhafte und wichtige Aufgabe, die es zu erfüllen gilt! Das ist auch der Grund, warum die Erde eine ganz besondere Stellung in diesem Sonnen-System innehat - wir sind in der Tat etwas Besonderes und Einzigartiges!

Und es ist auch der Grund, warum unsere Erde unter "Quarantäne" steht, denn es muss unbedingt verhindert werden, dass die Negativität, der wir hier in höchstem Maße ständig ausgesetzt sind, entweicht und andere Universen mit höheren Bewusstseins-Ebenen beeinflusst und schädigt.

Was hat das jetzt mit dem PHOTONEN-Gürtel zu tun?



Der "PHOTONEN-Gürtel" steht - vom Spirituellen aus gesehen - für das CHRISTUS-Bewusstsein und die Photonenstrahlung, die dieser Gürtel in Wellen aussendet, ist die CHRISTUS-Energie! Nur wer sich "bewusst" den steigenden Schwingungsfrequenzen - ausgelöst durch die verstärkten Sonnen-Aktivitäten und die steigende Schwingungsfrequenz der Erde - anpasst, kann den Transformations-Prozess unbeschadet überstehen und die Umwandlung in einen "Galaktischen Menschen" vollziehen. 

Andere, die - bewusst oder auch unbewusst - sich diesem Transformations-Prozess widersetzen, werden diesen "Evolutionssprung" zu einem anderen Zeitpunkt (... wenn die Lektionen gelernt sind!) nachholen. Es ist gerade der Zeitpunkt, wo sich die "Spreu vom Weizen" trennt, d.h. es werden sich zwei Gruppen von Menschen heraus kristallisieren: Diejenigen, die sich den immer höher werdenden Schwingungsfrequenzen anpassen und das "Christus-Bewusstsein" anstreben und Jenen, die weiter den Dunkelmächten dienen und ihren Süchten frönen wollen, und eine Änderung ihrer Lebensgewohnheiten und negativen Glaubensmuster ablehnen.

Es entscheidet also jeder Mensch aus freiem Willen, wie die "Weichen" künftig gestellt werden und welchen Weg er gehen will: den Weg heraus aus der drei-dimensionalen MATRIX der Dunkelheit (Negativität), Gegensätze (Polarität) und Täuschung (Illusion) oder die Rückkehr und die Verschmelzung mit der "Schöpfer-Quelle", von der wir nie getrennt waren! 

Zugegeben: der Transformations-Prozess ist kein "Sonntags-Spaziergang"! Ich erlebe ihn jetzt schon seit vielen Jahren, und es ist ein "schmerzvoller" Akt, beinhaltet er doch die bewusste Auseinandersetzung mit dem SELBST und dem SEIN - beides Aspekte unseres Mensch-seins, wo wir gerne Masken tragen und uns den Anschein des Guten, Liebevollen, Mitfühlenden geben - und die Schattenseiten (... die bei jedem Menschen vorhanden sind!) ignoriert, versteckt und verleugnet werden!

Es gibt aber keinen Transformations-Prozess, ohne tief in den Keller hinab zu steigen und die "Leichen" hochzuholen, und es gibt auch kein "Erwachen" oder keine Bewusstwerdung, ohne in die SELBST-Verantwortung zu gehen und gewissenhaft und ehrlich SELBST-Reflektion zu betreiben. Was bedeutet das?

Es bedeutet, die "Opferrolle" loszulassen, in der sich viele Menschen suhlen, es bedeutet, aufzuhören, die "Schuldigen" im Außen zu suchen und Anderen die "Verantwortung" in die Schuhe zu schieben, warum das eigene Leben so unerträglich ist. Weder die Eltern, noch die Erziehung, die Lehrer, die Gesellschaft - und schon gar nicht das "SCHICKSAL" - sind schuld, warum das Leben so ist, wie es ist!

Wenn Dir etwas in Deinem Leben nicht gefällt, dann ändere es! Niemand sonst kann es für dich tun! Niemand wird gezwungen in Situationen oder Umständen zu verharren, die unglücklich, traurig und/oder krank machen! Es steht jedem Menschen frei - an jedem Tag, zu jeder Stunde, Minute oder Sekunde - "NEIN" oder "GENUG" zu sagen. 

Es sind die eigenen Unsicherheiten und Ängste, die uns daran hindern, Dinge zu tun, die unser Leben in andere Bahnen lenken könnten. Der Mensch neigt dazu - aus welchen Gründen auch immer - an Gewohnheiten und Routinen festzuhalten, die er kennt und die ihm vertraut sind. Viele halten an Ehen und/oder Partnerschaften fest, die nur noch "Zweck-Gemeinschaften" sind oder - noch schlimmer - aus zwanghaften Abhängigkeiten oder Co-Abhängigkeiten bestehen.

Wie viele Frauen erDULDEN Gewalt durch den Partner und finden nicht die Kraft sich aus ungesunden Beziehungen zu lösen? 

Wie Viele stecken in Süchten und Abhängigkeiten und sind zu willensschwach, einen Schlußstrich zu ziehen!

Es gibt jedoch Menschen, die alles "NEUE" willkommen heißen und es als Chance und Herausforderung betrachten. Mit Begeisterung planen sie ihre Zukunft, freuen sich auf neue Orte, andere Menschen und Unbekanntes, das sie kennen lernen werden, sie sind voller Erwartung und Enthusiasmus. Sie krempeln die Ärmel hoch und tun das, was nötig ist, ohne viel zu fragen. Sie sind bereit, auch ungewöhnliche Dinge zu tun und Aufgeben ist für sie keine Option! Sie sind SIEGER-Naturen!


Was hat das jetzt mit dem Transformations-Prozess zu tun?


Sehr viel: denn dieser Prozess erfordert einen Menschen, der fähig ist, sich zu verändern, der gewillt ist, neue, unbekannte Wege zu gehen, Herausforderungen freudig anzunehmen, bereitwillig alles loslässt, was ihn an seiner Bewusstwerdung hindert, der jedes Mal wieder "aufsteht" und unbeirrt weitergeht, wenn er hinfällt, der alle Steine, die ihm in den Weg gelegt werden, ohne zu Murren und zu Klagen beiseite räumt; Jemand der bereit ist, sich selbst (...seine Gedanken, Worte und Handlungen!) zu hinterfragen, der weder "Opfer" noch "Täter", sondern Schöpfer seiner Realität ist. 

Jemand der aufgehört hat, andere zu Verurteilen, der alle "Masken" fallen gelassen hat, der nur der "WAHRHEIT" dient, der in allem, was er tut authentisch ist, der anderen Menschen mit Liebe und Verständnis begegnet, der hilfsbereit ist, aber erkennt, wenn er ausgenutzt wird, der intuitiv erkennt, was ihm gut tut und was ihm schadet.

Jemand, der weder Ankläger, noch Richter oder Vollstrecker ist, sondern weiß, dass des gesamte KOSMOS auf "Ausgleich" gerichtet ist, und dass Jeder Mensch das erntet, was er gesät hat!

Bist Du so ein Mensch?

Wenn ja, dann beglückwünsche ich Dich! Du bist der "Weizen"- Du bist auf dem Weg nach Hause!

Das war es für heute...


Renate Shany´Sha






Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank


DANKE!

Update von Mike Quinsey - 6. Dezember 2017


Ihr befindet euch nun am Beginn eines Jahres, das recht spannend zu werden verspricht, auch wenn ihr im gegenwärtigen Stadium noch nicht erkennen könnt, wie es sich entfalten könnte. Es dürfte auch ein er-FÜLLE-ndes Jahr werden, denn es wird zu vielen annehmbaren Veränderungen kommen, die schon lange angekündigt worden waren!
Es wird das Jahr sein, in dem die Resultate erzielt werden, auf die seit langem hingearbeitet worden ist und die euch ins "Neue Zeitalter" zu tragen versprechen, auf einem WELLENKAMM, der Vieles aus dem alten Zeitalter hinwegspülen wird. Zunächst wird dies chaotisch erscheinen, weil die Dunkelkräfte, die erkennen, dass ihnen ihre Vorherrschaft entgleitet, noch dagegen ankämpfen. Doch in der Stille, ganz ohne Lärm, wurde die Bühne für den Wandel bereitet, der helfen wird, dass rasch ein neues Regierungswesen für das Neue Zeitalter etabliert wird.
Vergegenwärtigt euch, dass da die Herausforderung gemeistert worden ist, euch aus den üblen Plänen der Dunkelkräfte zu befreien, die euch für immer in "Gefangenschaft" halten wollten! Endlich wurden die Chancen genutzt, euch aus der Kontroll-Herrschaft der Dunkelwesen vollständig zu befreien. Diejenigen unter euch, die für das LICHT wirken, können nun voller Zuversicht weiter vorwärts schreiten im Wissen, dass dieses Neue Jahr auch nach Außen hin die Beweise erbringen wird, dass alles gut ist und dass wirkliche Fortschritte nun nicht länger aufgehalten werden können. 
Der Plan für die Menschheit befindet sich auf gutem Weg und erhält nun Unterstützung durch eine machtvolle Gruppe von "LICHT-Wesenheiten" von außerhalb eures Sonnensystems. Da gibt es in der Tat noch weitere Wesenheiten, die euch ebenfalls zu Hilfe kommen, und ihre Anwesenheit wird garantieren, dass keine anderen Entitäten sich störend in den Weg des LICHTS einmischen können.

Es kommt wirklich alles sehr gut voran, und wenn ihr immer noch Zweifel hegt, bedenkt: solange ihr euch noch in den niederen Schwingungs-Ebenen aufhaltet, herrscht eine Energie-Mixtur vor, die es den Dunkelkräften ermöglicht, noch weiterhin ihr "Spiel" zu treiben. Ihr betrachtet das als eine sehr ernste Situation, – die aber nur deshalb noch existiert, weil da auch noch Karma ausgeglichen werden muss. Denn im Laufe der Jahrhunderte hat sich sehr viel Karma angesammelt, das jetzt geklärt werden muss, damit die Schwingungs-Energien euch in die höheren Reiche heben können. 
Manche Seelen, die noch unfähig sind, mit aufzusteigen, werden ihre Weiterentwicklung auf einer ihnen gemäßen Schwingungs-Ebene fortsetzen, die garantiert, dass sie später Gelegenheit haben werden, aufsteigen zu können.
Wahrer "Welt-Frieden" kann erst erreicht werden, wenn die Kabale zum Schweigen gebracht wurden und ihre Günstlinge aus dem Feld geräumt worden sind – oder sie sich von selbst zurückziehen. Der Prozess, die Erde von den Dunkelkräften zu befreien, läuft bereits seit langer Zeit und erbringt nun endlich beachtliche Resultate!
Zwischen den diversen Dienstgraden der Kabale herrscht Uneinigkeit angesichts der Tatsache, dass ihre Macht drastisch verringert wurde. Viele von ihnen flüchten sich in (...vermeintlich!) sicherere Gegenden, wo sie sich "akzeptiert" fühlen; doch ganz gleich, wo sie sich zu verstecken versuchen: sie werden gefunden werden! Es gibt keinen Ort, an dem sie sich sicher fühlen könnten! Einige von ihnen hatten gehofft, irgendwohin jenseits der Erde entfliehen zu können, doch auch dieser Fluchtweg wurde bereits blockiert! Stattdessen werden sie aufgerufen sein, Rechenschaft abzulegen für ihre Taten gegen die Menschen, die für das LICHT arbeiten.
Es geschieht sehr Vieles außerhalb eures Blickfelds oder im Verborgenen, weil Nachrichten darüber nicht nach außen dringen. Die Tentakel der Dunkelkräfte reichen weit, und da gibt es viele Fälle von Bestechung, Erpressung und Betrug, und euch dürfte es schwer fallen, zu erkennen, wo da die WAHRHEIT liegt.
Deshalb wurde euch schon oft genug geraten, eure intuitiven Fähigkeiten zu nutzen, um Wahrheit und Fälschung voneinander unterscheiden zu können. Nutzt verlässliche Quellen – wie etwa David Wilcock! Durch ihn werdet ihr bald erfahren, wem ihr trauen könnt. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werdet ihr nach und nach das wahre Geschehen der letzten 50 Jahre und darüber hinaus erfahren – was bisher durch Unwahrheiten und Lügen vernebelt wurde.
Die Wahrheit wurde manipuliert oder gefälscht, und zwar in erstaunlichem Maße; wenn sie enthüllt wird, wird sie euch in höchstem Maße verblüffen und staunen lassen. Das betrifft auch eure jüngste Geschichte und geht auch noch bis in die Zeiten von Atlantis zurück. 

Die Geschichte wird neu geschrieben werden müssen, damit ihr die wahre Geschichte eurer Evolution begreift! 

Erst in jüngster Zeit ist diese Wahrheit allmählich öffentlich zur Kenntnis gelangt: bisher verheimlichte Dokumente, die dies untermauern, sind Schritt für Schritt ans Tageslicht gekommen. Ihr müsst euch einen "offenen Geist" bewahren, wenn ihr weiterkommen wollt, sonst steckt ihr weiterhin unbeweglich fest. Da die Meisten unter euch sich jedoch tendenziell an unterschiedlichen Punkten ihrer Weiterentwicklung befinden, könnte die Akzeptanz einiger Enthüllungen sie vielleicht überfordern; dann sollten sie die entsprechenden Informationen so lange zur Seite legen, bis sie bei Bedarf später noch einmal darauf zurückkommen können.
Manche unter euch werden sich zweifellos fragen, warum ihr – „als verhältnismäßig kleine und ziemlich unbedeutende Zivilisation“ – so viel Aufmerksamkeit aus dem Universum auf euch zieht. Falls ihr das bisher noch nicht in Erfahrung gebracht habt, so wisst, dass der Grund dafür die Tatsache ist, dass ihr aktuell "in euren physischen Köpern aufsteigen" wollt. 
Das hat es – solange es lebendige Erinnerungen gibt – bisher noch nicht gegeben, und deshalb sind viele andere Zivilisationen in eurem Universum daran interessiert, die Resultate mitzuerleben. Seid versichert, dass dies für euch in keiner Weise ein Risiko bedeutet, denn jede Seele wird von Höheren Wesenheiten begleitet. Diese Erfahrung dürfte beglückend sein und in künftigen Zeiten zweifellos auch noch sehr lange in Erinnerung bleiben, denn im Zuge dieses Aufstiegs werdet ihr euch vor allem in einem vollkommenen Körper wiederfinden, der von allen Unvollkommenheiten und Alterungsprozessen frei ist!
Auch wenn euch noch mehr von der Wahrheit enthüllt werden würde, würden diese Informationen zunächst nur in eurem Kopf „herumwirbeln“. Die Dinge beschleunigen sich immer weiter, und je mehr Veränderungen die Öffentlichkeit erreichen, desto schwieriger werdet ihr es finden, damit Schritt zu halten, denn ihr müsst innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums eine Menge (...geistig und physisch!) verarbeiten. 
Das "Highlight" für euch wird höchstwahrscheinlich die Ankunft eurer Freunde aus dem WELTRAUM sein, aber auch das Zusammentreffen mit euren Brüdern und Schwestern aus der "Inneren Erde" wird gewiss sehr aufregend sein! Das kann aber erst dann geschehen, wenn vollständiger Frieden auf Erden herrscht, der zurzeit nur schrittweise erreicht wird, wie ihr wisst, wenn ihr regelmäßig eure Internet-Nachrichten lest.

Die WAHRHEIT kommt langsam aber sicher zum Vorschein!

Und noch einmal sei es gesagt: eure "intuitiven Fähigkeiten" sollten euch in die Lage versetzen, die Wahrheit von ausgemachten Lügen oder Fiktionen zu unterscheiden. Seit 2012 sind nach und nach immer mehr Informationen bekannt geworden, und jene Seelen, die damit richtig umgehen können, sind bereits mit euch. 
Schon immer existierte ein großer Gesamtplan, der zum gegebenen Zeitpunkt eure Erhöhung (euren Aufstieg) zum Ziel hatte. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen, und noch nie gab es eine derart großartige Gelegenheit, wie sie euch jetzt geboten wird! Der Weg ist klar vorgezeichnet, und solange ihr im LICHT bleibt, gibt es keinen Grund, weshalb ihr diesen Weg verfehlten solltet. Mit fortschreitender Zeit werden immer mehr liebe Menschen näher zu euch rücken, und ihr könnt sicher sein, dass euch jegliche Hilfe gewährt wird, damit ihr euren Aufstieg erfolgreich schafft!
Liebe Freunde: Für euch ist die Zeit gekommen, hinsichtlich eurer Zukunft an nichts anderes als an den "ERFOLG" zu denken. Von unserer Ebene aus können wir bereits sehen, wie ihr jubiliert und glücklich darüber seid, dass ihr endlich den wahren Weg in die höheren Dimensionen gefunden habt. Euer langer Treck durch viele, viel herausfordernde Erfahrungen befindet sich endlich in seinen Endstadien.
Euer wohlverdienter Lohn kommt zu euch: mit der Befreiung aus störenden Einmischungen der Dunkelkräfte! Es ist euch bestimmt, die niederen Dimensionen hinter euch zu lassen und gänzlich ins LICHT zurückzukehren, nachdem ihr eure Reisen durch die niederen Dimensionen erfolgreich abgeschlossen habt.
Euer Neues Jahr hat begonnen, und ich wünsche euch Allen genau das, was ihr euch für euch selbst auch wünscht. Ihr habt machtvolle Wesenheiten bei euch, die euch aufrichten, wenn ihr euch niedergeschlagen fühlt; sie bringen heilendes Lachen in euer Leben!
Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein "Höheres Selbst".
In LIEBE und LICHT,  
Mike Quinsey
Übersetzung: Michael Gadow



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Kündigung an die Matrix!


Kündigung gleich Verkündigung.

Alles wird in dieser Welt mit Verträgen geregelt, eine sehr lange Liste, wenn sie alle aneinander gereiht werden. Dies ist aber nicht meine Absicht. Mein Fokus liegt auf der Kündigung ALLER VERTRÄGE mit der MATRIX.

Hier stellt sich die Frage: Wie kann ich alte Vereinbarungen, Verträge, Versprechungen und Verstrickungen mit der Matrix lösen? Wie benenne ich sie, damit nichts vergessen geht oder sich unsichtbar machen kann. Hier muss ich eine übergeordnete Betrachtungs-Ebene einnehmen, damit der notwendige Überblick gegeben ist, um das große Bild zu sehen.

Als Teilnehmer eines göttlichen Spiels habe ich mich entschieden, HIER und JETZT mit dabei zu sein. Diese übergeordnete Entscheidung auf Seelen-Ebene habe ich selber getroffen. JETZT erhalte ich eine umfassende Einsicht in alle Konsequenzen und anerkenne die dadurch eingegangenen Bedingungen! Nicht die Einzelheiten, sondern das Gesamtpaket aller Verträge wird jetzt an die Oberfläche meines Erwachens gespült. 


Alle starren Strukturen der Matrix werden JETZT in mir in Schwingung versetzt. Alle "Betriebssysteme", die durch dieses Gesamtpaket der Verträge geschaffen wurden, werden offensichtlich - sichtbar. Nichts kann sich weiter hinter Masken und Verhalten verstecken, denn alles hat sich aus demselben Nährboden gebildet - die Matrix als Mutter aller Grausamkeiten.

Aus der übergeordneten Sicht erkenne ich die verschiedenen dimensionalen Anteile, die ich in Wahrheit gleichzeitig erlebe. Meine langsamste Schwingungs-Ebene ist mein Körper als physikalischer Organismus eines holistischen GANZEN. Als Halter gleicht er einer Batterie, die als Träger aller Lebenserfahrungen alle Energien der ersten fünf Dimensionen speichern und halten kann. Es ist es mein emotionaler Körper, der keine Zeit und keinen Raum kennt, denn er ist fünf-dimensional. Er ist der GEBER, der durch die Energie in Bewegung das Leben nährt und beschenkt. 


Mein Körper ist der "Mentalkörper", der sich ununterbrochen mit "GeDanken" beschäftigt. Auch er ist fünf-dimensional, kennt keine Zeit und keinen Raum und ist schneller als Lichtenergie. Mein Körper ist der "spirituelle Körper", der multidimensional vernetzt ist und seinen Sitz im Herzen hat. Raum- und Zeitlosigkeit sind hier selbstverständlich. Alle 4 Körper zusammen beleben den Körper, der sexuelle Körper, der eine eigenständige Betrachtung verdient. Als Träger der schöpferischen "Feuer-Energie" verkörpert er die höchste Grundenergie, die Leben erschafft und das Leben erneuert.

Jetzt ist das Ausmass aller Ebenen sichtbar, die beteiligt sind, am großen Spiel mitzuwirken. Alle fünf Körper mit ihren fünf Sinnen, dem Gehörsinn, dem Geschmackssinn, dem Geruchssinn, dem Seh-Sinn und dem Tastsinn, sind mitbeteiligt an den Verträgen, die es zu lösen gilt.

Wie definiert sich die Matrix? 
ist die treffende Frage, um eine weitere Übersicht der gesamten Zusammenhänge zu erhalten, damit die gewünschte Analyse Erfolg verspricht. In einem Sammelbegriff zusammengefasst sind es die Lobbyisten aus allen Richtungen. Die Achtsamkeit ermöglicht eine Liste, in der alle enthalten sind. Diese Abhandlung habe ich bereits mit dem Lobby-Tyrannen-Rad gemacht. 

Der Einfachheit halber liste ich sie hier noch einmal auf:

-  die Banken- Lobby
-  die Pharmazeutika-Lobby
-  die Versicherungs-Lobby
-  der Politik-Lobby
-  die Glaubensführer-Lobby
-  die Erziehungs-Lobby
-  die Medien-Lobby
-  die Justiz-Lobby
-  die Geheimdienste- und Militär-Lobby
-  die Freimaurer-Lobby

Sie sind die Erhalter und Verwalter, die die MATRIX in ihrer Vielfalt beatmen. Die 5. und 10. Kraft sind die Katalysatoren für alle im Kreis. In sich sind alle abhängig vom Gesetz: Teile und herrsche! Bis zum Tag des kollektiven Erwachens wird dies auch bestens funktionieren. Denn niemand anders als ICH oder WIR SELBER nähren dieses zerstörerische System.

Im HIER und JETZT zu erwachen bedeutet, dass ich das Spiel durchschaue und erkenne, dass meine Zeit mitzuspielen abgelaufen ist. JETZT! Ich erlaube mir, nicht länger in meiner Hilflosigkeit mich dem Fraß der Lobbyisten hinzuwerfen. Ich anerkenne meine "Souveränität" an und entscheide mich für meine Eigenverantwortung! 

Ich erkenne die folgenden 10 Punkte, die mir durch die 10 Lobby-Tyrannen zugefügt wurden:

*  Verlust meiner Reiche und meines Reichtums!
*  Verlust meiner gottgegebenen Gesundheit!
*  Verlust meiner emotionalen Balance von Vertrauen und Unschuld!
*  Verlust meines individuellen Traumes, den eigenen Weg des Herzens zu bestimmen!
*  Verlust meiner spirituellen Herkunft und meines heiligen Traumes!
*  Verlust des mitgebrachten Wissens und der traditionellen Werte der Ahnenverbindungen!
*  Verlust der Freiheit durch die Weltbild-Präger!
*  Verlust der heiligen Gesetze und heiligen Spielregeln!
*  Verlust der göttlichen Navigation!
*  Verlust des magischen Wissens und der Sicht auf die grösseren Zusammenhänge!

Diese Verluste sind der Tribut, den wir für dieses Spiel aufbringen! 
In diesem Sinn bedeutet "Aufwachen", zu erkennen, dass ich schlafe! 
Hier wird die Fülle unserer Verletzungen sichtbar. Unsere fünf Sinne haben die Prägung dieser Verluste erfahren, was wiederum unser gesamtes Verhalten danach ausgerichtet hat. 

Verlust ist auf Lust aufgebaut, etwas, wobei die "beGEISTERung" nur dunkle Gestalten erschaffen hat - Verlust-Gestalten! 

Die eigene Lust, selber an diesem Spiel teilzunehmen, ist wiederum die Ursache, warum ich mich für dieses Spiel gemeldet habe  - um irgendwann die Lust in ALLEM WAS IST, wieder zu reflektieren. Das wird dann möglich, wenn alle subtilen Ängste, die wie ein Schleier über der eigenen Lebensbühne hängen, erkannt und benannt worden sind. Denn sie sind die Ursache der bestehenden und immer noch lebendigen Verbindungen und Abhängigkeit zur Matrix. 

Hier:  die-Matrix-der-Lobby-Tyrannen-im-Medizinrad

Entscheide ich mich wieder, mit LUST und FREUDE dem Leben alle Türen und Tore zu öffnen, entscheide ich mich ebenso, die Matrix mit ihren Graumännern loszulassen. Ohne Groll, Zorn und Rache, denn der Himmel wird alles in Ausgleich bringen, was nicht ausgeglichen ist! Es ist meine eigene "Neu-Positionierung", die mich veranlasst, das Spielbrett zu verlassen, auf dem ich sehr lange meine Masken von Opfer, Täter und Retter gespielt und repräsentiert habe!

Die Ausrichtung mit meinem inneren, heiligen Traum findet in diesen Tagen statt. Die Erinnerung an eine lange Reise durch die epochalen Strukturen in vielen Verkörperungen will erwachen! 

Die Übersicht gleicht einem "Drohnen-Flug", der aus der Vogelperspektive das große Bild sichtbar macht. Imagination, Vorstellungskraft und Beabsichtigung weiten das Feld der Erinnerung und fügen Fragmente zusammen, die ein Ganzes ergeben. Diesem liegt ein "Seelenplan" der höheren Ordnung zugrunde, der heute wieder aus dem Regal geholt wird. In diesem Vertrag sind die Richtlinien aufgezeigt. Denn genau zu diesem Zeitpunkt wolltest Du, so auch ich, an diesem Platz erwachen, was zum großen Plan gehört. 

Dieser kollektive Plan wird durch die eine große Menschenseele choreographiert, die alle vier Rassen zusammen in einem Seelen-Wesen verbindet oder bindet. Als die Regenbogenmenschen finden sie sich zusammen und wirken als Beschleuniger und Katalysatoren für die anstehenden, epochalen Umbrüche!

Niemand ist ALLein, und doch sind es deine Schritte die ich nicht für dich machen kann und umgekehrt. Sich in der Einheit, mit ALLEM WAS IST, verbunden zu fühlen, ist wohl das lichtvollste und erhabenste Gefühl, das heute in uns in jedem Moment erfahren werden und erwachen kann. Das noch grössere Bild bringt zum Ausdruck, dass ich nicht ein Mensch bin, sondern ein "spirituelles Lichtwesen", das als Mensch gewählt hat, Erfahrungen auf dieser Mutter Erde zu machen.

Dem grauen Bild der Matrix mit dem Verlust in allen Bereichen der Lebens-Qualitäten muss ein viel größeres, bunteres und lebensfreundlicheres Bild gegenüber gestellt werden, damit ein neuer Magnetismus entsteht. Eine Anziehungskraft, die mit dem inneren, heiligen Traum verbindet, der lange darauf gewartet hat, den persönlichen Lebensklang als Grundschwingung wieder zum Erwachen zu bringen.

Aus der dichten Materie erwacht das feinstoffliche Ätherwesen  - der neue "kristalline Mensch". Diese Zusicherung ist in unseren vorgeburtlichen Verträgen festgehalten. Hier ist der klare Fokus auf alle Zusammenhänge gegeben, mit dem Hinweis auf die mögliche Transformation und Mutation in die Ebene der 5. Dimension.

Das Bild, das lichtvoller und größer ist, wird sich (muss sich) manifestieren!

Der Wechsel von einer in die nächsthöhere Ebene folgt dem Akt deiner Bestimmung und deiner Verfügung. Das Beabsichtigen ist ebenso ein wertvoller "Projektor", wobei das Beabsichtigte zu vibrieren beginnt, um sich zu manifestieren. Doch grundsätzlich ist es die eigene Entscheidung, Altes vom Neuen abzutrennen.

Ist das Bild der grauen Matrix in den zehn Ebenen definiert und verstanden, muss ihr gegenüber eine neue Haltung und Ausrichtung eingegangen werden. Ist das bunte Bild mit dir als spirituelles Wesen "Mensch" gefestigt, erwacht die innere Gewissheit, selber zum Weg zu werden, den es zu gehen gilt. So verlässt hier jemand das schwarz/weiße Spielfeld der unteren Dimensionen und schwingt sich auf die aufsteigende Spirale der jetzigen Zeitqualität. Die entsprechende Hilfen, Begünstigungen und die individuelle Unterstützung sind aus allen Richtungen des Himmels "feinstofflich" allgegenwärtig.




Die Auflösung aller alten Verträge mit der Matrix bedeutet deine Kündigung und gleichzeitig dein Kundtun. Denn nicht nur die Matrix hat das Recht, von deinem Entscheid zu wissen, sondern auch die fünf Welten der Mutter Erde und der Himmel haben den Wunsch, deine Verfügung zu kennen, damit sie dich mit ihrer Unterstützung erreichen!

Die Verfügungen zur Kündigung meiner Matrix-Verträge:

"Ich (...Name) aus meinem höchsten Schöpferwesen, das ICH BIN - und aus meinem Herzen der Liebe kündige ich alle Verträge in allen Zeitlinien, die ich je mit der Matrix eingegangen bin. In all meinen Verkörperungen löse ich all meine Ängste auf, die offensichtlichen und die verborgenen, die mich an die zehn Ebenen der Matrix gefesselt haben! So verfüge und bestimme ich, dass sich alle Fuß-, Hand- und Halsfesseln lösen.

Ebenso werden JETZT alle zehn Chakren von den Matrix-Prägungen erlöst und befreit und mit ihnen meine fünf Sinneskörper, die eine völlige Reinigung erfahren. Meine Liebe und das universale Kristall-Licht entfernen alle bewussten und unbewussten Rückstände, die sich in den Ätherschichten meiner fünf Körper angesammelt haben. 

Im Weiteren verfüge ich, dass alle Elementale, die ich durch mein Denken geschaffen habe, aus meinem 8. Chakra gelöst und entfernt werden. Ich bitte die Kräfte des Lichtes, diese zu neutralisieren und zu entfernen. 

Ich verzeihe und vergebe mir für meinen gewählten Weg und meine Erfahrungen, die ich in und mit der Matrix gemacht habe. So vergebe ich ebenso den Archonten und allen Dienern der Matrix und übergebe die geschaffenen Ungerechtigkeiten dem Himmel und lasse sie JETZT los - in Liebe und Dankbarkeit, von ihnen gelernt zu haben! So ist verfügt… SO IST!

Mein neues Wesen ist multidimensionales und ebenso planetares Bewusstsein. Ich bin JETZT bereit, darin zu erwachen! In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit zu ALLEM WAS IST, verkündige ich aus meiner Mitte heraus meine heilige Freiheit. Das ist die Kunde meiner Kündigung an die Matrix. SO IST ES!

Ich bin bereit, mein LICHT nach Außen zu tragen, damit alle sehen können, wer ICH BIN. Ohne auffallen zu müssen, ohne etwas sein zu müssen, denn alles IST bereits! Ich anerkenne und ehre meine Kraft und die Magie, die ich daraus erschaffe. In tiefer Dankbarkeit und "ALLVERBUNDENHEIT" segne ich meinen Weg, der in mir IST

So bitte ich meine Seele als Kapitän und Navigator, mich durch die Wirren der Zeit sicher nach Hause zu geleiten. Auch bitte ich meine LICHT-Familie, mich bei meiner Transformation zur unterstützen, sodass ich eure Anwesenheit und Nähe fühlen kann. Ich umreiche euch mit meinem Licht und meiner einzigartigen Magie, die in mir IST. DANKE!"


Nachtrag:  Es ist an der Zeit, dass "GEMEINSAM" ein Großaufgebot an Entschlossenheit manifestiert wird, damit eine neue Welt entstehen kann. Die "Matrix-Kündigung" aus Deinem eigenen Heiligtum heraus zu verkünden, ist dein Weg, deine Kraft und deine individuelle Wertschätzung wieder zum Ausdruck zu bringen! 

Deine Größe und Macht verdient deine Anerkennung und persönliche Wertschätzung, die nicht von außen kommen kann! Möge deine Energie-Erhöhung, im neuen Jahr der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt! Als Tropfen des einen großen Ozeans…

Namastè


Walter B. Probst

Changes the World


Quelle: https://probstart.wordpress.com/about/der-aufstieg-ins-licht/kuendigung-an-die-matrix/?blogsub=confirming#subscribe-blog



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!