Dienstag, 6. Juni 2017



Update von Benjamin Fulford - 6. Juni 2017


An diesem Samstag wird eine Delegation von der "White Dragon Society", einschließlich dieses Autors, nach Bougainville auf die Salomon-Inseln reisen, um sich mit König David Peii II zu treffen und zu erörtern, wie man die Panguna-Mine, die etwa 170 Milliarden Dollar Gold und Kupfer enthält, wiedereröffnet. Darüberhinaus gibt es sechs weitere Minen unter der Kontrolle von König David und seinem Volk auf der Insel, das bedeutet, dass viele Hunderte von Billionen von Dollar Wert von Metall zur Verfügung gestellt werden können, um die Menschen und Lebewesen des Planeten Erde aus dem jetzigen Schulden-Finanzsystem zu befreien.

Der Gesamtbetrag des Geldes, das die OECD für die Entwicklung im Jahr 2016 ausgegeben hatte, betrug 142,6 Milliarden US-Dollar. Wenn also nur ein kleiner Bruchteil dieses Reichtums für nur einen sechs Minen-Standorte verwendet worden wäre, gäbe es mindestens zehnmal mehr Geld, um den Armen nachhaltig zu helfen, als an Ausgaben zum Schutz der Umwelt jetzt ausgegeben wird.

Die "Panguna-Mine" wurde ursprünglich von der Rothschild-kontrollierten Firma Rio Tinto entwickelt. Doch die Einheimischen, die über die starke Umweltverschmutzung, die durch die Mine verursacht wurde und die lausige Behandlung der Minenarbeiter durch die Besitzer der Mine verärgert waren, ergriff nach einem langen, zähen Widerstandskrieg die Kontrolle. Vertreter von König David behaupten auch, dass die Rothschild-Besitzer sich nicht nur auf die Arbeiten an der Mine beschränkten, sondern die ganze Insel zerstören, um ihren Reichtum an Mineralien zu extrahieren. 


Man kann davon ausgehen, dass die Rothschilds auf der Grundlage ihrer Erfolgsbilanz niemals vor hatten, das Geld, das sie erhofften aus der Mine zu verdienen, dafür einzusetzen, dem Planeten zu helfen.

Die Vertreter von Rio Tinto reagierten schon lange nicht auf mehrere WDS-Versuche, sie zu kontaktieren. Wenn keine Vereinbarung mit den Rothschilds erreicht werden kann, wird die White Dragon Society - wenn nötig - so viel Militärkapazität der Welt verwenden, wie erforderlich ist, um König David zu helfen, das Gold und andere vorhandene Metalle in einer umweltfreundlichen Art und Weise zugunsten des Planeten zu schürfen.

Eine Idee ist, Minen-Schutt als Deponie zu verwenden, um neues Land für die Inselbewohner zu schaffen, so dass die Gesamtauswirkungen des Bergbaus auf der Insel positiv sein werden und mehr Fläche und Lebensraum schaffen, als vorher existierte. Die WDS wird nach einem Besuch auf der Insel vom 10. - 14. September 2017 mehr über die Situation und die Fortschritte berichten.

Auf jeden Fall hat die Khazarische-Mafia in den vergangenen Monaten eine erstaunliche Reihe von Niederlagen erlitten, da ihr Planeten-Kontrollgitter in zunehmend sichtbarer Weise zusammenbricht. Am Wichtigsten ist  - aber immer noch vor den Meisten auf dieser Welt verborgen -  dass die Welt das aus dem Nichts gedruckte Geld (Fiat-Money) der Khazaren, das nicht durch irgendeinen physischen Wert gedeckt ist, nicht mehr akzeptiert. Und so sind deren Scheine nichts weiter als schnell verdunstende "Flaschengeister" unter ihrem Kontroll- Mechanismus, die wertlos sind und bald für immer verschwinden.

Nun versuchen die Khazaren mit allen Mitteln Gold von Indonesien zu bekommen. Japan, die Philippinen und andere Länder in Asien schotten sich gegen Ansinnen dieser Art ab, berichten mehrere Quellen übereinstimmend.

In der vergangenen Woche haben Vertreter der Citibank und der US-Botschafter in Indonesien Joseph Donovan dem indonesischen Präsidenten Joko Widodo versprochen, dass sie alle Auslandsschulden Indonesiens im Austausch für 12.500 Tonnen Gold erlassen würden, aber sie verließen die Gesprächsrunde mit leeren Hände, so WDS-Quellen in Indonesien.

Die WDS-Quellen fügen hinzu: "Der Sultan von Johor, West-Malaysia ist an dem Versuch beteiligt, das Gold von Jakarta zu erpressen. Er behauptet, dass das Gold bereits bezahlt ist (durch seine königliche Familie) und das gäbe ihm das Recht, es aus Indonesien zurückzuholen, wo es in den letzten 70 Jahren oder so gelagert wurde". Diese Behauptung des Sultans von Johor würde bedeuten, dass dies ein Teil der besicherten Goldkonten sein könnte, in denen die Königsfamilien Asiens ihr Gold in Indonesien für die Verwahrung abgelagert haben und Sukarno als M1 beauftragt wurde.

Sukarno, sowie US-Präsident John F. Kennedy, wurden von den Khazaren getötet, um ihre Bemühungen zu unterbinden, dieses Gold für die Rettung dieses Planeten zu verwenden (Wir gehen davon aus, dass unsere Leser die Geschichte kennen!). Jetzt werden die Einleger des Goldes ihre Rache bekommen.

Die indonesische WDS-Quelle fügt hinzu: "Ich habe ein starkes Gefühl, dass [malaysischer] PM Najib Razak irgendwie daran beteiligt ist, da auch er Mitglied der Khazarischen-Mafia ist."

Die Khazaren setzen immer noch Terroristen-Angriffe in London, den Philippinen, Indonesien und anderswo in der Welt ein, um Gold zu erpressen, aber sie werden systematisch isoliert.

Das Bilderberg-Treffen der Top-Khazaren-Mafia-Diener, die am 4. Juni endete, war ein Treffen der "Verlierer" im Kampf um den Planeten Erde. Bei diesem ersten Treffen seit David Rockefeller gestorben ist, setzte die Rockefeller Marionette Henry Kissinger seine Bemühungen fort, der neue, geheime Herrscher des Planeten Erde zu werden. Doch ohne Gold und ohne Rockefeller hinter ihm, ist Kissinger nur ein alter Airbag.

Der Versuch der Rothschilds, den Planeten nach dem Tod von Rockefeller zu beherrschen, wurde auch einen riesigen Schlag beendet, als US-Präsident Donald Trump auf ihre Pariser Vereinbarung verzichtete. "Trump verließ die Pariser Vereinbarung, um den Kohlenstoff-Handel zu stoppen und die globale Klimaerwärmungs-Lüge auszusetzen", erklärten Pentagon-Quellen.

Auch im Inneren des Trump-Regimes wurde die Zionisten-Globalisten-Goldman-Fraktion, die von dem ehemaligen Goldman & Sachs Duo Gary Cohn und Jared Kushner geführt wurde, vom Pariser Ausstieg durch Trump gereinigt.




Die Bush-Fraktion des Khazarischen-Mobs ist auch in "vollem Panik-Modus", da mehr und mehr ihrer Verbrechen aufgedeckt werden, fügen die Quellen hinzu. Letzte Woche, so berichten die Pentagon-Quellen, töteten Bush`s Hintermänner den ehemaligen, panamaischen Präsidenten Manuel Noriega, um ihn "daran zu hindern, dass er den Drogenhandel und die Korruption der CIA auspackt."

Es gibt auch Bemühungen, den Top Neo-con Bush-Agenten David Petraeus, sowie den ehemaligen NSA-Chef Mike Hayden zu entfernen und zu verhaften und auch vom US National Security Adviser HR McMaster ist die Rede, sagen die Quellen. Die Vorwürfe sind das illegale Empfangen und Unterschlagen von Verschlusssachen, berichten sie.

Die Rockefeller/ Bush /Clinton /US Khazarische-Mafia Clans und Top-Schergen sind immer noch am Kämpfen, um dem Gefängnis zu entkommen, aber sie sind deutlich dabei, den Machtkampf in Washington DC zu verlieren.

Es gibt auch einen riesigen Machtkampf, der jetzt gerade in China stattfindet, so berichten vietnamesische Quellen. Der Kampf betrifft Wang Qishan 王歧山, der "de facto" die Nummer 2 der größten Machthaber und Top-Rothschild-Agent in China ist, sagen die Quellen:

Https://www.forbes.com/sites/nathanvardi/2017/04/25/chinese-fugitive-guo-wengui-lost-500-million-in-ubs-margin-call/amp/

Der vor kurzem mit Jacob Rothschild und dem Dalai Lama fotografiert wurde und scheinbar jetzt in Trump's "Mar A Largo"-Resort in Florida bleibt, hat letzte Woche ein Video ausgespielt (das ganz schnell wieder aus dem Internet entfernt wurde) in dem Wang behauptet:  "er habe riesige Verbindungen mit Skull & Bones und den Freimaurern", sagen die Quellen.

Wenn Wang Premierminister und die offizielle Nummer 2 auf dem 19. chinesischen Kommunistischen Parteitag in diesem Herbst ist, "dann wird der chinesischer Präsident Xi Jinping tot sein", so berichten die Quellen. Wangs Macht leitet sich aus riesigen Geldbeträgen ab, die er vor kurzem aus geheimer Quelle erhalten haben soll, sagen sie.

Die gleichen Quellen, die Zugang zu den Top-Level-Mächten über China haben, sagen: Xi Jinping "ist in einer sehr gefährlichen Position. Er kann entweder versuchen, die kommunistische Herrschaft fortzusetzen, in welchem ​​Fall andere Interessengruppen versuchen werden, ihn vorher loszuwerden!"  


Seine Macht endet, meinen die Quellen, und wenn nicht, kann er den Kommunismus wie die Sowjets in den 90er Jahren beenden. Die gleichen Quellen sagen, dass ein anderer, hochrangiger, chinesischer Verteidiger, Ling Jihua, den USA "mehr Informationen über U-Boote, nukleare Codes usw. gegeben hat", wegen seiner Opposition gegen den von den Rothschild`s kontrollierte Wang.

Https://www.theguardian.com/world/2016/feb/12/state-secrets-or-golf-secrets-murky-case-of-ling-wancheng-tests-china-us-ties

Auch wenn diese Quellen falsch sind, kann es zweifellos die chinesische Situation unter der Oberfläche zwischen jetzt und Mitte des Sommers weiter weiterhin turbulent bleiben, wie z.B. das "Gerangel" um das nächste Politbüro, das im Herbst offiziell angekündigt wird.

Es gibt auch Änderungen, die Europa betreffen: wie der oberste khazarische Mob und die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie der Rothchild-Sklave, der französische Präsident Emmanuel Macron, als Konsequenzen der Aussagen des Trump-Regimes sehr gut erkennen, wird die USA sie nicht mehr vor Russland schützen! Das Ergebnis: nach einigem anfänglichen Herumdrucksen und Pusten von den Franzosen und Deutschen, entschlossen sich beide Länder, plötzlich um die Gunst Russlands zu buhlen.

Es gab auch irgendeine Art von Spaltung, die im Nahen Osten mit Ägypten, Saudi-Arabien, Kuwait, Bahrain und den Vereinigten Emeriraten stattfand und dazu führte, dass plötzlich die diplomatischen Beziehungen zu Katar beendet wurden. Katar ist die Heimat des "Al Jazeera" Nachrichten-Netzwerks und es unterhält eine riesige US-Airbase. Katar Scheich Tamim bin Hamad Al-Thani ist scheinbar von der offiziellen Khazarischen-Linie im Nahen Osten abgewichen, indem er positive Dinge über den Iran, die Hamas und die Hisbollah sowie Israel sagte. Katar weist diese Beschuldigungen als "aus der Luft gegriffen" zurück:


Http://www.arabnews.com/node/1104556/saudi-arabia

In Wirklichkeit ist der Kampf fast sicher mit der Tatsache verbunden, dass Katar einen "Pipeline-Vertrag" mit Russland und den Syrern erreicht hat, um sein Gas zu exportieren, während die Saudis diesen Zugang nicht haben. Das Ergebnis ist, dass die Saudis jetzt auch anfangen mit den Säbeln rasseln, um sich mit Russland zu begnügen. Insofern, so scheint es, haben die Russen sie eingeladen, ihr Geld in abgelegenen, arktischen Regionen auszugeben!


Benjamin Fulford


Übersetzung:  Renate Shany`Sha

Quelle:  https://www.disclosurenews.it/en/disclosure-news-italy/






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!






OSIRA zum Vollmond am 9. Juni 2017


Das äußere Geschehen kann man sich ja nur noch aus der Distanz betrachten, weil es ist so bizarr geworden, dass man sich ständig fragen kann, womöglich im falschen Film gelandet zu sein. Es ist bestenfalls zu einer aus dem Ruder laufenden Groteske mutiert.

Wie jedesmal wenn ich an Zeitschriften vorbeikomme, leiste ich mir das Vergnügen, das Spiegel-Cover umzudrehen, welches diese Woche einen Trump zeigt, der die Erde mit einem Golfschläger weg schießt. Bitte plant schon mal für die "Neue Zeit" einen Studiengang ein, in dem Journalisten das Fach „windige Propaganda-Tricks & Mindcontrol“ belegen müssen – natürlich um diese zu entlarven. Wir werden in den nächsten Jahren jede Menge Aufklärer mit detektivischem Spürsinn brauchen.

Fast fühlt man sich an das Jahr 1939 erinnert: die Masse läuft kritiklos mit, sie kann nicht nur, nein sie WILL das drohende Ungemach nicht heraufziehen sehen. Die Minderheit, welche die Lage erkennt, wird nun gemobbt, gemieden, verfolgt und ausgeschlossen.

Diese Verfolgungen konzentrieren sich derzeit massiv auf die AfD. Eigentlich nicht verständlich, wo doch die Wahlergebnisse sowieso manipuliert werden. Es sind immer mehr Angriffe auf AfD-Mitglieder zu verzeichnen, teils mit lebensgefährlichen Umständen. Ein Gericht hat die Landesliste der Saar-AfD für ungültig erklärt. Nachdem eine AfD-Veranstaltung in seinem Lokal stattfand, ist ein Wirt nach vielen Belästigungen und Sprüh-Attacken aufs Lokal gezwungen, dies zu schließen. Der Verfassungsschutz nimmt die Patriotische Plattform der AfD ins Visier, und Claudia Junge, die Ehefrau vom Rh.-Pf. AfD-Landeschef Uwe Junge, die einen Brandanschlag auf ihr Auto erlebten, schreibt einen empörten Offenen Brief an den Landtagspräsidenten:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wahlkampf-afd-gattin-kann-nicht-laenger-schweigen-und-macht-ihrem-aerger-luft-auf-facebook-a2133332.html

Es ist einer Demokratie nicht würdig, anders denkende Parteien zu verfolgen, solange sie nicht vom BVerfG als demokratiefeindlich eingestuft wurden. Daran ist jetzt deutlich zu erkennen, daß wir nicht mehr in einer Demokratie leben – es sind im Gegenteil immer mehr Anzeichen eines "totalitären Staates" erkennbar. Auch die Justiz erlässt strengere Gesetze, und macht Denunziation hoffähig. All dies ist Ausdruck wachsender "Emotioneller Pest", was eigentlich nur möglich ist, wenn die Menschen nicht ihren natürlichen Impulsen folgen, sondern sich stattdessen verbiegen lassen:
http://www.anonymousnews.ru/2017/06/02/kitas-sollen-eltern-bei-fehlender-impfberatung-kuenftig-gegenueber-behoerden-denunzieren/

Davon ganz abgesehen, wird seit langem versucht, unseren Kindern zu schaden, wie durch die Diagnose ADHS, unzählige von ihnen bekamen über Jahre das giftige Medikament Ritalin. Vor 20 Jahren, als ich in einem Kinderschulheim arbeitete, bin ich schon dagegen Sturm gelaufen. Inzwischen hat sich ADHS ja als Fake - als erfundene Krankheit - herausgestellt. Was die Elitären eigentlich damit bezwecken: sie wissen, dass viele Kinder mit höheren Schwingungen (..und vier aktiven DNA-Strängen!) inkarnieren, und dass sie die Zustände hier kaum aushalten – deshalb sollen die Kinder mit Ritalin kaltgestellt werden:
http://www.anonymousnews.ru/2017/06/03/diagnose-adhs-wie-unsere-kinder-absichtlich-zu-drogenabhaengigen-gemacht-werden/

Auch die Anschläge nehmen derzeit zu, gestern schon wieder in London – mein aufrichtiges Beileid allen Betroffenen. Das erschaffene Phantom "IS" hat die heile westliche Welt ergriffen, und solche Flaschengeister wird man nur schwer wieder los. Wenn die Politik nicht umgehend Maßnahmen zur Eindämmung ergreift, wird es noch mehr werden, denn die Terroristen würden nur da Halt machen, wo ihnen Grenzen gesetzt werden. Vorhin in den Nachrichten sagte de Maizière doch tatsächlich, „wir müssten uns jetzt alle an den Terror gewöhnen.“ Und das als Innenminister, der für die Sicherheit zuständig ist – da kann man sehen, wie verquer es in den politischen Köpfen aussieht.

Bei den "Bilderbergern" wurden ja haufenweise namhafte Journalisten eingeladen, also werden sie etwas mit den Medien planen. Es wundert mich also nicht, dass genau dieses Thema im Vollmond auftaucht.

Es geht um HARMONIE und FRIEDEN (Waage- AC), und unser Blick ist darauf gelenkt, dass andere Menschen auch in Frieden und Sicherheit leben können (Venus H1 in 7 im Stier). Diese Frage hängt jedoch auch mit den Waffen-Exporten zusammen. 

Uns wird weiter von den Medien mitgeteilt, dass alles gut und wunderbar sei (Jupiter H3 am AC), doch sie werden eine "Propaganda-Welle" lostreten, die sich gewaschen hat – sie wird riesig sein (Jupiter H3 Qu. Pluto). Dabei geht es darum, dass unser Selbstverständnis und Selbstvertrauen immer weiter erniedrigt und manipuliert wird (Skorpion in 2), was die Unterdrückung unserer seelischen Eigenart zur Folge hat (Pluto am IC). Das heißt, wir sollen unsere WURZELN und IDENTITÄT verlieren! 

Es kann auch sein, dass der Druck aus "finanziellen Gründen" entsteht, vielleicht soll anderen Ländern geholfen werden – also in einem Ausmaß, was dann Druck macht. Doch die Propaganda-Welle weist Mängel auf (Lilith in 3), sie schadet uns ganz erheblich, denn sie bringt den "Volks-Verrat" mit sich, durch fehlende Übernahme von Verantwortung (Mond-Saturn-Ixion Konj.). Dies gilt für DE (Steinbock am IC), doch der Verrat durch die Medien gilt global (Vollmond + Saturn in Zwilling-Schütze).

Und so werden sich die Auseinandersetzungen auch stark auf der Meinungs- und Glaubens-Ebene zeigen, sodass es nicht einfach wird, einen klaren Überblick zu behalten. Wichtig ist, ganz auf die Wahrnehmung und das Empfinden zu vertrauen. 


Unser Herz sagt immer die Wahrheit!


Es können gerade in diesen Tagen "Anschläge mit Todesfolge" laufen (Mars Opposition Saturn wirkt bis Mars über SP-Opp. 5° Krebs ist, bis 14.), aber mehr im Ausland (Mars H7 in 9), was auch nicht besser ist. All dies verstärkt die Unsicherheit (Vollmond Quadrat Neptun), aber auch den Schmerz in der Wahrnehmung (Chiron in 6 Quadrat Mars + Saturn). 

Der Unmut wird jetzt bei uns sehr groß, und es könnte einiges Aufbegehren geben (Uranus H5 Konjunktion Pallas in 7). Unsere Gefühle werden sehr herausgefordert, solange Mars im Krebs ist (bis 20.07.).

Es läuft jetzt für uns ein "tiefgehender Prozess", in dem wir herausfinden müssen, was wir irgendwann verloren haben... den Teil von uns, der in den Wirren des 20. Jahrhunderts eliminiert wurde. Es ist ein bisschen wie 'Inanna's Abstieg in die Unterwelt', und wir können dem verlorenen Schatten nur in Echtheit begegnen – und unser altes ICH wird dabei sterben. 

Wir werden (im besten Fall) die nutzlose Hülle der ewigen Anpassung zurück lassen, und unsere KRAFT neu entdecken, die wir für unsere Durchsetzung brauchen. Und so wie es aussieht, brauchen wir eine starke Herausforderung von Außen, damit die Masse überhaupt aufwacht.

Die Hoffnung aber bleibt, und so wie die allzu offensichtliche Propaganda losschlägt, wird es auch neue alternative Seiten geben, die bei der Aufklärung helfen. Es wäre jedoch auch denkbar, dass die Medien den Auftrag bekommen, die "Machenschaften der Politik" jetzt aufzudecken – möglich wäre es, das ist nicht klar unterscheidbar.

Auf der persönlichen Ebene sollten wir gut für uns selbst sorgen (Jupiter am AC), und im Kontakt mit Freunden und Nachbarn bleiben (Jupiter H3, Sonne H11). Nun ist eine gute Zeit, Beziehungen aufzubauen, die von Dauer sind (Venus H1 in 7 im Stier). Es sieht so aus, als ob jetzt starke göttlich-weibliche Energien einfließen, die "Licht ins Dunkle" bringen (Ceres Konjunktion Sonne + Rigel). 

Es ist und bleibt dabei unsere vordringlichste Aufgabe, alles Lebendige zu beschützen und behüten, so gut es jeder vermag.

OSIRA


Quelle:  http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/06/der-vollmond-am-9-juni-2017.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!