Dienstag, 24. April 2012

DIR WURDE HEUTE EINE GUNST BESCHERT!

Gott spricht – gechannelt durch Theophil
19. April 2012

Geliebte, Geliebter, du suchst und suchst. Und nun ist die Zeit da, in Empfang zu nehmen! Anstatt deine Aufmerksamkeit voll auf die Zukunft zu richten, sei damit befasst, all das entgegenzunehmen, was HEUTE über dich ausgegossen wird. Du bist schnellfüßig. Du bist auf der Erde. Du bist Mein Schatz, und hast Gutes in Hülle und Fülle. Widme dich dem Feld, das du heute erntest!

Über das HEUTE gibt es eine Menge zu sagen. Gestern ist nur eine Erinnerung. Das Morgen wird kommen, aber es ist nicht heute. Mache aus dem Heute eine große Sache, denn das HEUTE ist es, was du in deiner Hand hältst, nur ein Augenblinzeln lang. Du reist zügig in der Zeit. Deine Füße berühren kaum den Boden. Flüchtig, flüchtig ist dieser Tag, und niemals mehr wird er zurückkehren. 



Heiße ihn willkommen. Begrüße ihn. Liebe ihn. Dies ist der Tag, der vor dir liegt. Er ist mehr wert als das größte Juwel. Heute ist dein unbezahl- barer Schatz. Nimm ihn mit Freuden entgegen. Komme für ihn in Schwung. Sei der „Cheerleader“ (Stimmungsmacher bei sportlichen Ereignissen!) des Heute. Ein Hurra dem Heute!

Vielleicht tritt das Heute wie ein Löwe oder wie ein Lamm oder ein Affe ein?

Vielleicht ist es ein Pony, auf dem du reitest?

Jedenfalls hast du das Heute. Vielleicht ist das Heute wie ein Apfel, den du ganz reif von der Baumspitze pflückst?

Vielleicht stehst du heute auf einem Berggipfel und siehst wundervolle Ausblicke von oben herab?

Vielleicht gibt es Nebel, und du kannst kaum die Hand vor den Augen sehen?

Gleichwohl, heute ist es an dir, eine reife Pflaume zu pflücken. Greife hinauf. Greife zu den Höhen von heute. Vielleicht sind sieben Berge da und ein weiterer, und noch einer. Es gibt zahlreiche Ausblicke, die von dort oben zu sehen sind.

Vielleicht ist heute ein Tal, aus dem heraus du hochblickst?

Vielleicht ist heute eine Hochebene, auf der du sitzt und von der her du beides, oben wie unten, einsiehst?

Heute gibt es kein Aussitzen!  Ob du nun am Arbeiten oder am Spielen bist, heute ist dein Tag. Heute ist wie Ton, den du formst. Du gibst ihm Form. Für das Heute ist kein Rezept da. Es gibt kein Verfahren, ausgenommen, das Heute zu leben und jedes bisschen Tau aus ihm heraus zu wringen.

Vielleicht ist heute ein Brettspiel, und ihr spielt es bis zum Anschlag?

Vielleicht ist das Heute nur ein Entwurf?

Ihr projiziert eure Vorhaben zu weit in die Ferne!

Seht eurem Tag genau zu. Seht ihm zu, wie bei einem Film, den ihr euch anschaut. Seht ihn aus einem anderen Blickwinkel heraus. Wechselt im Kino euren Sitz. Seht vom Foyer her. Seht aus der ersten Reihe. Seht vom Balkon.

Erachtet den heutigen Tag als eine große Gunst, die euch beschert wurde. Seht den heutigen Tag in einem neuen Licht, denn heute ist neu. Heute ist wie eine Vitamin-Gabe. Ihr müsst sie hinunter schlucken, um den Nutzen davon zu haben. Vitamine auf dem Regal sind Vitamine auf dem Regal. Sie sind wie ein gutes Buch auf dem Bücherregal. Sein Wert tritt erst zutage, während ihr es lest. Wenn ihr es nicht lest, ist ein gutes Buch nichts außer Papier mit gedruckten Wörtern drauf. Es ist wie ein Pfannkuchen in der Pfanne. Nehmt ihn aus der Pfanne und gießt Ahornsirup über ihn. Kostet ihn. Kostet den heutigen Tag!

Durchdenkt und verarbeitet den heutigen Tag. Das Heute ist keine Rezeptur. Es ist ein brandneuer Tag, eine Besonderheit für dich.

Das Heute ist ein Original. Es ist kein Wundermittel. Es ist ein Tag, der sich vor dir entfaltet. Du liest die einzelnen Teile auf. Du legst sie zusammen wie bei einem Puzzle. Du machst etwas aus deinem Tag. Der Tag ist der deine. Niemand hat den gleichen Tag.

Selbst wenn du ein Zwilling bist, hast du nicht den gleichen Tag. Selbst wenn ihr euch gemeinsam zu den gleichen Orten begebt, hat jeder von euch eine andere Ansicht vor Augen.

Kein Tag ist ersetzbar. Dein Tag ist dein Tag und er gehört einzig zu dir. Der heutige Tag ist dein junges Hündchen, und du machst mit ihm einen Spaziergang. Mache einen schönen Gang daraus. Gestalte ihn, um dich an ihm zu erfreuen!

THEOPHIL


Raumschiffe sind bewusste, lebendige Wesen!


Botschaft vom Plejadischen „Hohen Rat“  - durch Wes Annac
Teil 1  -  21. April 2012

Unsere Raumschiffe variieren in Größe und Struktur, und jedes Schiff ist natürlich entsprechend der jeweiligen Verwendungsart und den Bedürfnissen seiner Bewohner angepasst. Viele unserer Mutterschiffe stellen für viele von uns das  persönliche Zuhause dar, in dem wir wohnen und arbeiten und das wir entsprechend unserem individuellen Geschmack einrichten; und dann haben wir noch sehr viel kleinere Schiffe, die sogenannten „Raumgleiter“, die nur unserer Fortbewegung dienen, quasi als höher dimensionales „Auto“.

Nur mit dem Unterschied, dass unsere kleinen Raumgleiter durch das gesamte Universum reisen können in einer Geschwindigkeit, die weit über eurer Vorstellungsvermögen geht. Wir bewegen uns   - mit dem „Blinzeln eines Auges“ sozusagen -  von einem Ende zum anderen Ende des Universums und können jeden Bereich dieser wunderbaren Schöpfung erreichen, es sei denn der Zugang wäre aus irgendwelchen Gründen blockiert.

Eure Erde ist beispielsweise ein solcher Planet, zu dem der „Zutritt verboten“ ist. Eure Welt wurde schon vor sehr langer Zeit unter „Quarantäne“ gestellt, weil es so viele negative Rassen gibt, die nichts Gutes mit euch im Sinn haben und die deshalb von euch ferngehalten werden mussten.

Kürzlich wurden die Restriktionen der Quarantäne ein wenig gelockert, um die vielen Vorbereitungen für die bevorstehenden Ereignisse durchführen zu können; dies erforderte sehr viel höhere Sicherheits- maßnahmen für unsere kleineren Schiffe, die mit der „Galaktischen Föderation des Lichts“ zusammen arbeiten. Die am meisten verletzbaren Stellen eurer Erde werden von unseren kleineren Schiffen streng bewacht, um die dunklen, dichten Energien in Schach zu halten und somit den Aufstieg eurer Erde wie geplant durchführen zu können.

Es gibt nichts, was geschehen könnte, das diese Veränderungen aufhalten oder stoppen könnte, die dann beginnen, wenn die sichtbaren Veränderungen eingesetzt haben. Das ist auch der Grund, warum wir so viele Sicherheitskräfte rund um euren Planeten stationiert haben. Es ist auch der Grund, wieso nur einigen ausgewählten Lichtwesen (Meistern) gestattet wurde, gemeinsam mit den vielen niedrig-dimensionalen Wesen auf eurer Erde zu inkarnieren.

Diejenigen von uns, die nicht mit unseren Raumgleitern da draußen sind, um euch zu beschützen und eure Erde auf vielfältige Weise zu heilen und andere Aufgaben zu erledigen, leben ebenfalls auf den Mutterschiffen der „Galaktischen Föderation des Lichts“.

Jede Rasse innerhalb der Föderation hat ihre eigenen Raum- und Mutterschiffe; jeder lebt in Freiheit und Wohlstand, und wir sind in der Lage jeden Typ Raumschiff zu erschaffen, den wir wollen. Insofern waren wir sehr kreativ mit der Erschaffung unserer unterschiedlichen Typen von Raumschiffe, die ihr jetzt mehr und mehr an eurem Himmel seht.

Wir haben nicht nur die Möglichkeit, unsere Raumschiffe zu tarnen, wenn dies erforderlich ist, sondern es gibt auch viele Schiffe, die die Form und das Aussehen von gewöhnlichen “Wolken” an eurem Himmel annehmen. Und viele unserer hier stationierten Mutterschiffe haben beides: sie verfügen über die normale Tarnungs-Technologie und können gleichzeitig auch wie Wolken aussehen. Dies gilt auch für die kleineren Raumgleiter.


Unsere Raumschiffe können im Grunde genommen JEDE gewünschte Form annehmen, während wir über eure Erde hinweg fliegen. Die Raum- schiffe, die hier fest stationiert sind, sind getarnt und für eure Augen nicht sichtbar. Und die Raumschiffe, die sich euch zu vielen Gelegen- heiten zeigen, tun dies sehr vorsichtig aber doch auf direkte Weise, sodass ihr gewiss sein könnt, dass es uns in der Tat gibt.

Wir arbeiten sehr gründlich und direkt am Aufstieg der Erde, aber wir werden niemals den „freien Willen“ der Menschheit missachten, deshalb zeigen wir uns auch nur auf sehr zaghafte Art und Weise. 

Kürzlich haben wir damit begonnen, uns nicht nur getarnt, sondern auch teilweise ganz offen an euren Himmeln zu zeigen, mit der Absicht, eure Aufmerksamkeit auf die vielen Zeichen unserer Anwesenheit zu richten – und es sind sehr viele von uns, die hier sind!

Diese großen eliptisch geformten Wolken an eurem Himmel, die tatsächlich bei genauerem Hinsehen wie Raumschiffe aussehen, und auch die kleineren Wolken, die ebenfalls wie Raumschiffe geformt sind, das alles sind Schiffe der Galaktischen Föderation.  Nachts könnt ihr uns am Himmel beobachten; wenn unsere Schiffe sich nicht bewegen, mögen sie wie „strahlende Sterne“ auf euch wirken, aber dann bewegen sie sich mit rascher Geschwindigkeit hin und her oder auf und ab – und können auch ganz unterschiedliche Formen annehmen.

Oh, ihr lieben Seelen, wir sind ganz aufgeregt beim Schildern unserer Raumschiffe, wie sie aussehen und mit welcher Technologie wir arbeiten. Ihr werdet überrascht und schockiert sein, wenn wir uns erst richtig zeigen können, und vor allem werdet ihr euch fragen, warum ihr nicht schon viel früher von unserer Existenz wusstet und von unserer Technologie hättet profitieren können.

Natürlich sagen wir das, was wir schon so oft zu euch gesagt haben:  aufgrund unserer sehr weit fortgeschrittenen Technologien wurde die Wahrheit über unsere Existenz von euren militärischen, politischen und industriellen Kräften unterdrückt und ihr wurdet mit Lügen abgespeist, obwohl es durch einige Abstürze unserer Schiffe, genügend Beweise unserer Anwesenheit gab.

Viele unserer Techniken wurden aufgrund der Abstürze unserer Schiffe von euren Dunklen Kabalen studiert, übernommen oder kopiert.  Es gibt eine ganze Reihe von Technologien, die wir erwähnen könnten, aber die bekanntesten sind wohl jene von euren Computern, Fernseher, Smartphones etc. , und fast alle anderen technologisch modernen Annehmlichkeiten, die ihr heute genießt, die es aber vor Jahrzehnten noch nicht gegeben hat. Dazu gehören auch ganz einfache Dinge, die von uns "erfunden" und von euch dann übernommen wurden, einschließlich eurer Reißverschlüsse oder Klettband.

Es gibt natürlich auch viele von uns, die nicht auf den sogenannten “Mutterschiffen” der Galaktischen Föderation leben, sondern in ihren eigenen Häusern auf ihrem Heimatplaneten zu Hause sind und von dort aus als „Berater“ fungieren. Trotzdem zieht es die Mehrheit vor, auf den Raumschiffen zu leben, da sie sehr geräumig und wohnlich sind und viele Annehmlichkeiten bieten, ganz so wie wir es von unseren Heimstätten gewohnt sind.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch unsere Raumschiffe zeigen zu können, damit ihr wisst, wie wir leben und mit welchen Technologien wir arbeiten. Das müssen wir euch zeigen, damit ihr es verstehen könnt!

Die Technologie, die wir euch geben, wird sehr persönlicher Art sein und euer Herz berühren. Ihr werdet sofort das liebevolle Band spüren, das mit dieser Technologie einher geht, denn sie ist nichts als „reines Bewusstsein“.

Unsere Raum- und Mutterschiffe sind in der Tat „Bewusstsein“ und sind auf gewisse Art und Weise „eigenständige Wesen“, die lediglich eine andere Form angenommen haben. Es ist so ähnlich wie bei eurer Mutter Erde. Auch sie ist ein lebendiges, bewusstes Wesen, das verschiedene Lebensformen beherbergt. 

Genauso haben sich auch unsere Raumschiffe sich willentlich damit einverstanden erklärt, dass wir in ihnen leben dürfen. Das liebevolle und glückliche Band, das die Schiffe untereinander verbindet kann verglichen werden mit dem Familienband, was Menschen aus einer Familie miteinander verbindet.

Wenn ihr den Begriff “Plejadisches Mutterschiff“ oder “Plejadisches Raumschiff” hört, dann meinen wir damit, dass die Essenz (..der Kern) und der Geist unserer Raumflotte tatsächlich Plejadier sind. Es gibt viele Seelen innerhalb unseres Sternensystems, die sich nach ihrem Aufstieg in die höheren Bewusstseinsformen mit den vorangeschrittenen Licht-Technologien, die unsere Berater begleiten, vertraut machen und sich dann entscheiden, ihren Geist und ihr Bewusstsein in ein voll funktionsfähiges Raumschiff hinein zu gebären!

Es gibt Seelen, die wir schon seit so langer Zeit als Freunde oder Familienmitglieder kennen, die sich dazu entschlossen haben, die aufgestiegene Form eines Plejadischen Raum- oder Mutterschiffs anzunehmen und das tun viele Rassen unserer wunderbaren Föderation von Welten.

Unser tägliches Leben  - von Augenblick zu Augenblick -  auf diesen Schiffen ist in etwa vergleichbar mit dem Leben, das viele von euch auf der Erde führen. Wir sind in keiner Weise eingeschränkt in unseren Erfahrungen, trotz der Tatsache, dass wir uns in eurer Atmosphäre oder auf Reisen im Weltraum befinden und auf einem Raumschiff oder Mutterschiff leben.

Tatsache ist, dass wir die Arbeiten hier auf der Erde nicht durchführen könnten ohne die Hilfe und die Helfer unserer Schiffe; deren Mithilfe und Unterstützung bei den vielen Aufgaben und Reinigungsarbeiten, um den Aufstieg der Erde in solch wunderbarer Weise zu ermöglichen, ist von ganz entscheidender Bedeutung.

Der Plejadische Hohe Rat

Übersetzung Renate Rehberg







Erdbeben sind wichtig für die Erneuerung der Erde!

Botschaft von KIRAEL – gechannelt durch Kahu Fred Sterling
Teil 1 - April 2012


KIRAEL:   Diese Sitzung wird eure Sichtweise von Erdbeben hoffentlich verändern. Die Erde befindet sich in einer unbeständigen Periode, da sie sich dem Großen Wandel im Bewusstsein immer mehr nähert. Sie ist in einem sich wandelnden Modus, erwartet daher stärkere und immer mehr fokussierte Erdbeben, als ihr sie in der Vergangenheit erlebt habt.

Einige Lichtarbeiter werden in diese Erbeben geraten, und sie müssen ruhig bleiben und von allem wegbleiben, was auf sie fallen könnte.

Ihr sagt, „Das ergibt Sinn, Kirael. Warum erzählst du uns das? Das ist gesunder Menschenverstand.“

Nun, es mag jetzt, da ihr zu Hause oder in eurem Büro sitzt, für euch Sinn ergeben, da eure Erde nicht bebt, aber wenn sie plötzlich zu beben beginnt, was würdet ihr tun?

Ihr habt bloß Sekunden, um zu entscheiden was ihr tun werdet.  Ihr seid Spirituelle und wir brauchen euch hier für den Wandel, seid daher vorbereitet, wenn ihr in einer dieser Gegenden lebt, die erdbeben- gefährdet sind, sozusagen.


Achtundneunzig Prozent von euch, die mir zuhören (oder dies lesen) werden nie Erdbeben erleben; wie auch immer, wenn ihr zu den 2 Prozent gehört, die es werden, erinnert euch daran, eure Sinne beisammen zu halten.

Ich habe euch in einer früheren Sitzung erzählt, dass ihr nur 90 Sekunden Zeit habt, um die Energie von Angst in Liebe zu verändern. Nutzt diese neunzig Sekunden, um täglich die Botschaft der Ruhe und Gelassenheit in euer Gehirn zu bringen. Dreht den Geräuschpegel eures linken Gehirns runter und übergebt eurem rechten Gehirn die Aktivität. Das rechte Gehirn kann euer Höheres Selbst erreichen und über es hinaus, zu eurem Omni Gehirn gelangen, viel schneller als es euer linkes Gehirn kann!

Praktiziert diese Übung täglich, um euch im Gleichgewicht und in Liebe zentriert zu halten. Auf diese Weise, wenn das Erdbeben geschieht, werdet ihr in Gelassenheit verankert sein.

Wissenschaftler werden euch sagen, dass Erdbeben geschehen, wenn Mutter Erde Spannung in ihrer oberen Erdkruste und dem Erdmantel loslässt. Ihr müsst dennoch fragen, was diese Spannung verursacht?

Diese Spannung wird durch die Negativität verursacht, die durch die Handlungen der menschlichen Bevölkerung, insbesondere junger Seelen, gebildet wird. So eine Negativität erschafft die geologischen Bedingungen, die bestimmte Gebiete anfällig für Erdbeben macht. In manchen Fällen, sind diese sogenannten Naturkatastrophen von Menschen erschaffen, da die Natur mit einbezogen wird.

Erdbeben sind nichts Schlechtes. Sie sind eine natürliche und notwendige Erscheinung, die den Planeten reinigt. Der wunderschöne Körperprozess von Mutter Erde weiß was zu tun ist und stellt sich selbst nicht in Frage. Sie tut es einfach. Sie weiß, dass sie überleben möchte. Sie weiß außerdem, wenn ihr ein Spiritueller seid, geht sie um euch herum. Natürlich könnt ihr euch selbst nicht Spirituelle nennen. Ihr müsst eure Spiritualität praktizieren!

Was die Ebene der Zerstörung während dieser Periode des Wandels angeht, so zerstörend wie Erbeben aussehen mögen, ihre Auswirkungen wurden durch Technologien aus den anderen Galaktischen Reichen gemindert. Diese Technologie kann die freigesetzte Energie gleich- mäßiger über eine größere Landmasse verteilen oder sie kann die Energie in einer kleineren Gegend halten oder sie in Gegenden lenken, die nicht so dicht besiedelt sind. Das sollte genug Information sein, um euch zum Nachdenken zu bringen. Daher werde ich jetzt eure Fragen annehmen.

Meditiert um euch mit den Erdbewegungen auszurichten!

Frage:  Waren die jüngsten Erdbeben in Haiti und Chile Ziele, um von anderen Reichen einzugreifen?

KIRAEL:  In der Tat. Habt ihr bemerkt, dass das Erdbeben in Haiti auf die Hauptstadt konzentriert war? Haiti ist eine kleine Insel. Obwohl die Todesrate hoch war, hätte viel mehr Tod und Zerstörung über eine breite Landmasse geschehen können. Habt ihr außerdem bemerkt, dass es bei dem Erdbeben in Chile, obwohl es eine Magnitude von 8.8 hatte, proportional gesehen weniger Tote gab, als bei dem  Erdbeben in Haiti, das eine Magnitude von 7.0 hatte?

Darüber hinaus war das Epizentrum des Erdbebens in Chile in einer dünn besiedelten Gegend. Einige Menschen in der Gegend haben das Erdbeben kaum gespürt. Ja, eure Galaktischen Brüder und Schwestern haben dabei geholfen, die Zerstörung geringer zu halten, aber wenn Mutter Erde erst einmal angestoßen wurde, kann sie nicht mehr zurück, daher können diese Erdbeben nicht verhindert werden. Sie können nur abgemildert werden.

Frage:  Wissenschaftler sagen, dass das Erdbeben in Chile die Stadt Concepcion sogar um drei Meter nach Westen verschoben hat und unseren Tag um eine Mikrosekunde verkürzt hat. Könntest du etwas darüber sagen was das für eine Auswirkung auf den Vier-Körperprozess hat?

KIRAEL:  Die Erde ist ein fühlendes Wesen, wie ihr, sie hat einen Vier-Körperprozess, genauso wie ihr auch: spirituell, mental, emotional und physisch. Menschen auf der Erde schwingen auf derselben Ebene wie Mutter Erde. Das ist die einzige Möglichkeit wie ihr hier sein könnt.  Wenn daher die Körper von Mutter Erde nicht in Ausrichtung sind, seid ihr es auch. Wenn die Erde bebt, findet Reinigung zuerst auf der physischen Ebene statt. Der physische Körper von Mutter Erde bekommt Schläge durch die Negativität, die sie absorbiert durch die schlechte Behandlung, die sie durch die Menschen erfährt, die ihr Wasser verschmutzen, ihre Wälder abholzen und Kriege erschaffen und sich darin verwickeln, etc..

Sie bebt, um sich von dieser Energie zu reinigen. Wenn der physische Körper von Mutter Erde wackelt und als Ergebnis davon sich um ein paar Zentimeter oder auch nur einen bewegt, dann hat das einen tief- gehenden Effekt auf alle Körper.  Ihr könnt euch daher vorstellen, was für einen Einfluss eine Bewegung um drei Meter auf die anderen Körper von Mutter Erde hat.

Wenn die Erde bebt, ist ihr Emotional-Körper die treibende Kraft. Ihre Emotionen sind in Bewegung. Der physische Körper der Erde ist das, worauf die Menschen laufen, der Körper des Menschen ist immer ein Teil der physischen Präsenz der Erde. Da ihr mit dem Rhythmus der Erde schwingt, ist es logisch, dass ihr euch verändern müsst, wenn Mutter Erde sich verändert!

Obwohl ihr als Spirituelle vielleicht nicht so viel Negativität im physischen Körper haben mögt, werdet ihr zu kämpfen haben, wenn ihr euch nicht mit der Mutter Erde verändert, da ihr dann aus der Ausrichtung mit ihr heraus sein werdet. Euer Emotional-Körper, der sich direkt außerhalb eures physischen Körpers befindet, ist hier die wichtigste Reise, denn dort ist die Liebe. Eine tägliche Praxis der Meditation wird euch helfen, euren Emotional-Körper zentriert in der Liebe zu halten, wenn der Emotional-Körper von Mutter Erde aktiv ist.

Was den Verlust der Zeit als Resultat des Erdbebens in Chile angeht, dieses Beben konnte bis in die nördlichen Regionen Amerikas gefühlt werden, bis hoch nach Kanada und Grönland.

Die ganze Erde wandelte sich und die Zeit, die ihr verloren habt, wird nicht wiedergewonnen werden bis ihr einen Weg gefunden habt, wieder ausgerichtet zu werden. Das könnte ein Jahr oder länger brauchen.

Als Spiritueller könnt ihr euch mit der Erde ausrichten indem ihr meditiert. Meditation wird das einzige sein, was euch helfen wird, mit dem Verlust der Zeit und der Ausrichtung umzugehen. Wenn ihr nicht wieder ausgerichtet werdet, dann werdet ihr euch in einem Zustand außerhalb von Balance wiederfinden.

Meditiert jeden Tag mindesten eine halbe Stunde!

Für diejenigen unter euch, die Schwierigkeiten haben zu meditieren, ihr könnt auch eine Kerze anzünden und einige Minuten in die Flamme schauen und wiederholend sagen, „ Ich bin in Meditation.“

Euer Körper wird in den Meditationsmodus gehen und ihr werdet tief- gehend bewegt werden. Mit dieser einfachen Übung werdet ihr nicht nur schließlich die verlorene Zeit wiedergewinnen, ihr werdet außerdem den Raum zurückgewinnen, diese drei Meter oder so, die Mutter Erde sich bewegt hat.

Wenn ihr Mutter Erde nicht helft, dies wiederzuerlangen was sie verloren hat, müsst ihr euch euren Weg in die Ausrichtung auf andere Weise zurück erkämpfen. Ihr werdet Dinge tun von denen ihr wisst, dass sie nicht richtig sind. Wenn ihr meditiert und die Menschen um euch herum tun das nicht, werdet ihr einen Vorteil haben!

Der Große Wandel wird kommen!

Frage:   Sind Erdbeben für unseren Übergang in die vierte Dimension unbedingt notwendig?

KIRAEL:  Erdbeben sind für euren Wandel nicht unbedingt notwendig, aber sie werden dennoch geschehen, denn sie sind für den Prozess des Wandels der Erde notwendig.

Im Moment seid ihr in der dritten Dimension und die vierte Dimension ist gleich über euch. Die vierte Dimension ist ausgedehnter als die dritte Dimension. Während die vierte Dimension der dritten näherkommt, wird die dritte Dimension Rumpeln und Zerstörungen in Form von Erdbeben und anderen Naturkatastrophen erleben.

Die vierte Dimension kommt fortwährend näher an die dritte heran und bewegt sich wieder etwas weg, weil die Erde zu dieser Zeit mit nicht genug spirituellen Wesen bevölkert ist. Mutter Erde braucht mehr LICHT für ihren Umwandlungsprozess. Daher wird die vierte Dimension reingezogen, aber sie prallt auch immer wieder ab, da die Nicht-Spirituellen den Spirituellen zahlenmäßig überlegen sind!

Zu einer Zeit in der Zukunft werden genug Spirituelle erwacht sein und der Große Wandel im Bewusstsein wird sich durchsetzen, was bedeutet, dass die Erde ins vierte Licht gehen wird. Die dritte Dimension wird sich aus dem Inneren heraus ausdehnen und der Erde ermöglichen, in die vierte Dimension überzugehen, wo alles viel schöner sein wird.

Erdbeben sind unvermeidlich, weil es dabei um den Umwandlungsprozess der Erde geht und ihr wandelt euch mit. Die Erde wird sich wandeln bevor ihr es tut. Die Spirituellen, die hindurch ins vierte Licht gehen, werden dies direkt nach Mutter Erde tun.

KIRAEL


Ihr befindet euch jetzt kurz vorm „ZIEL"!

St. Germain und Metatron  - Teil 1 – gechannelt durch Tyberonn
22. April 2012

Ich grüße euch, ihr menschlichen Engel!
Ich Bin Das Ich Bin. Ich Bin der Hüter der „Violetten Flamme“.
Ich, Saint Germain, begrüße euch herzlich!

Es ist mir eine große Freude und Ehre, mit euch in diesem Moment unseres 2012 zu sein. Ich erkenne die große Anwesenheit von „Lord Metatron“ innerhalb dieses Feldes und gebe meine tiefste Dankbarkeit für diese Einladung mit euch zu sprechen.

Denn ich, zusammen mit der Familie der geliebten Aufgestiegenen Meister des Kristallinen Licht-Rates, warte gespannt auf die „OM-Welle“. Sie wird von unserem Mount Shasta-Rückzugsgebiet am 25.Juni 2012 gelenkt werden.

Wir ermutigen und laden euch alle ein, egal wo ihr seid, euch darauf einzustellen, da es eine begnadete Feier der LIEBE ist!

Es ist ein Neu-Laden und wieder ausbalancieren. Tatsächlich schafft der Ton „OM“ einen codierten Klang, der jede Nuance eures Wesens ausgleicht. Verbessert jedes Atom eures physischen Körpers und jede Einheit eures Bewusstseinsfeldes.

Solch eine Aufregung, wir packen unsere ätherischen Taschen, und wir werden bald in den Zug der Liebe einsteigen! So viel ist zu teilen. Freude liegt in der Luft!

Die Augen der Weisheit gehören euch, liebe Freunde, und in dieser erstaunlichen Zeit wird die Weisheit empfangen, da sie verdient worden ist - von euch! Ihr seid bis hierher gekommen und die Lichter eures wahren Zuhauses strahlen.

Was folgt ist eine Mitteilung von „Lord Metatron“ und mir, eine Mischung schöner und bedeutungsvoller Informationen, die wir mit euch teilen möchten:

Ein großartiges Jahr entfaltet sich! So viele wunderbare Ereignisse sprühen in strahlenden Funken!

Ihr seid jetzt auf den Aufstieg vorbereitet,  und  - menschliche Engel - ihr werdet viele Veränderungen innen und außen sehen!


Klarheit ist der Preis. Sicher, es hat Anstrengungen gebraucht, aber was für ein edles Ziel habt ihr erreicht!

2012 beginnt jetzt den Teppich unter jenem verborgenen und starren Glauben wegzuziehen, der so lästig und schwer zu entdecken gewesen ist, um alles freizugeben. Hindernisse kennen keine Vorurteile, sie bewegen sich über alle Klüfte hinweg.

Die Menschheit wird bald damit beginnen ihre Klarheit als Voraussetzung für das volle Bewusstsein wiederzuentdecken, bevor sie anfangen kann Furcht und Zynismus loszulassen.

Seid bereit durch die Plätze eurer inneren Glaubens-Landschaft zu reisen, die mit Schutt von alten Energien und ermüdenden Hindernissen bestreut sind, die euch nicht mehr dienen. Dieses Jahr 2012 ist für solche Freigaben entworfen, da einige Reservoire tiefer als andere sind und ihr euch ein wenig weiter strecken müsst, um zu den klaren Gewässern der wahren Weisheit zu gelangen.

Im Jahr 2012 befreit sich das innere Selbst durch intensive Bewegung in die Neue Mer-Ka-Na. Alle koronalen Massenauswürfe, Sonnen-Winde und astrologische Schwerkraft erschließen eine neue, pulsierende Glut. Diese Extreme innerhalb des potenten Crysto-Elektrischen Feldes von 2012 kann euch fühlen lassen, als gingt ihr zuerst einen Schritt rückwärts, bevor ihr 2 Schritte vorwärts macht.

Aber versteht, dass es in diesen schwierigen Phasen der Resonanz-Anhebung ein großes Ziel gibt. Innerhalb dieser sind einzigartige Öffnungen zu entdecken und die Neue Menschheit auf der Neuen Erde wieder herzustellen. Was im Schatten ist wird enthüllt und freigegeben werden. Die Energie-Triade erleichtert solche Übersichtlichkeit der Klarheit zu Ring-Feuer-Sonnen-Finsternis, Mondfinsternis und Juni-Sonnenwende.


Die OM-Welle!

Die Om-Welle bringt die Plejaden-Öffnung und die Öffnung der Aufklärung. Eure Dimension wird sich verschieben. Das Ende der Ignoranz, Unwissenheit und Unschuld markieren den Anfang vom Ende der 3. Dimension, aber nur in Bezug auf die 3. Dimension als äußere Grenze des dimensionalen Zugangs auf der Neuen Erde.

Die ersten 3 Dimensionen werden nicht verschwinden, wie könnten sie auch?             Sie werden eher als Basis der neuen Dimensionen 4 bis 12 umformatiert werden!

Haltet diese Worte für einen sanften Stupser von Gottt. Schaut tief innerhalb und außen und erlaubt dieser liebevollen Erinnerung einen Platz in euren Gedanken und Herzen. Denkt über das Mitgefühl und Verständnis innerhalb eures Lebens nach und prüft dann, wie weit es reicht. Findet ihr, dass ihr so weit gereist, euch so sehr bemüht, nur um euch an der gleichen Stelle zu finden, von wo ihr begonnen habt?


Aufstiegssymptome!

Wie wir gesagt haben, ist die Energie in 2012 extrem intensiv. Jede Woche, jeder Monat zwischen jetzt, 12-12-12 und 12-21-12 werden mit solchen Hinauf-Verschiebungen konstruiert, dass es euch überwältigen kann. 2012 ist deshalb exponentiell mehr als 2011.

Denn was auf der 2012-Triade geschieht, ist ein großer und größer werdender Zufluss von nicht-physischem Bewusstsein, das Bewusstsein in der vollen 33-Chakren-Mer-Ka-Na. Geerdet zu bleiben, mit einer intakten Aura, ist wesentlich, aber ihr habt das Wissen, wie die neuen Frequenzen zu handhaben sind.

Der alte Energie-Mythos, dass alle Wahrnehmungen und Erkenntnis durch eure physischen Sinne kommen müssen, ist auch vorbei, jetzt müsst ihr den vollen 33-Chakren-Zufluss koordinieren  -  und ihr könnt es.

Eure Urheberschaft tritt in den höchsten Gang. Die Manifestation eures Glaubens wird exponentiell verstärkt werden. Deshalb ist die verbleibende Zeit vor dem 12-12-12 besonders angepasst für eure Selbst-Prüfung und Programmierung.

Das alte Sprichwort „sei vorsichtig bei dem, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen“ gilt. Wie wir euch bereits früher sagten, werden euch die Geschenke der Götter gegeben. Euer Glaube wird Wirklichkeit werden. Was ihr glaubt, wird eure reale Erfahrung. Es gibt keinen Bereich in eurem Leben, auf den sich dies nicht bezieht, besonders im 33-Chakren-Feld von 2012!

Das ist der Hindernis-Parcours in den Monaten vor euch. Die „Aufstiegs-Symptome“ sind da, damit ihr die Vorbereitung ausfeilt, ihr befindet euch in Klausur. Die Intensität des Jahres 2012 ist real, aber dieser Druck ist in seinem Zweck wohlwollend. Seid nicht entmutigt, der Aufstieg ist zur Hand!

Liebe menschliche Engel, ihr müsst NICHT verstrickt oder in diesen Energien entmutigt sein, das Gegenteil wird in der OM-Welle auftreten. Ihr könnt tatsächlich einen Zufluss an Unterstützung, erneuter Aufladung, Mut und Entschlossenheit erhalten. Entfernt eure menschliche Schablone innerhalb dieses Moments der Klarheit im Ring des Feuers und der OM-Welle.

Ihr empfangt ein neues Licht, ein Licht von kristalliner Klarheit berührt euch, eine Neubelebung in der Vorbereitung für den Rest des Jahres 2012. Es ist die letzte Umwandlung, denn ihr seid tatsächlich weit gekommen!

Wir ehren euch und sagen gut gemacht, wir ermutigen euch dazu, euch weiter vorwärts zu bewegen. Ihr seid näher an einem Quantensprung, einer großartigen Umwandlung, als ihr vielleicht erkennen mögt. Weit näher!


Der Glaube verändert das Paradigma!

Meister, die Arbeit der Umwandlung entspringt einer Verpflichtung zu einem bestimmten Kontext des Glaubens, diese Art von Glauben ermöglicht Wohlbefinden und öffnet die Tür zum Glück.

Die astrologischen Muster von 2012 sind so entworfen, um euch eine endgültige Freigabe zu erlauben. Die leichteren Veränderungen sind gemacht worden, die Überreste benötigen eine tiefere Ausgrabung. Was ihr denkt, was ihr glaubt, wird kraftvoller im Jahr 2012 projiziert. Deshalb werdet ihr in diesem Jahr feststellen, dass alle schädlichen Überzeugungen an die Oberfläche sprudeln, um aufgelöst zu werden!

Aus diesem Grunde widmen wir den Rest dieses Channellings der Bedeutung der Selbstprüfung und der Meister eurer Gedanken zu sein. Bei vielen von euch kann es zu emotionaler Verzweiflung, Furcht und Depression in den Intensitäten des Jahres 2012 kommen. Dies kann behandelt werden und es wird euch gezeigt, sie gehen zu lassen.

Wir sagen euch, dass eure menschlichen Emotionen zu einem großen Teil von eurem persönlichen Glauben gelenkt werden. Indem ihr euch eures grundlegenden Glaubens im Leben völlig bewusst seid und anerkennt, dass ihr in der Wirkung des Kernglaubens seid, könnt und werdet ihr eine neue Welt schaffen. Und das ist genau das, warum ihr kamt es zu tun.

An dieser Triade-Konjunktion müsst ihr bewusst und absichtlich die Richtung und den Zweck für euer Leben wählen. Wenn ihr euch weltlich von der Vergangenheit, von dem was ihr unbewusst durch Versäumnis annehmt, halten lasst, gibt es keine Umwandlung, nur noch das Gleiche. Ihr seht, nicht jeder wird den Aufstieg wählen. Aber jene von euch, die Wegbereiter, ihr müsst das Licht ausstrahlen. Lasst euch nicht entmutigen oder in die Intensität von 2012 verstrecken.


Erinnerung an die erforderlichen Übereinkünfte!

Erlaubt uns eure Schulter zu klopfen in den Wochen vor der Triade, und erinnert euch an bestimmte notwendige Übereinkünfte.

Viele von euch Menschen haben ihr Glück auf die Erreichung eines bestimmten Zieles gerichtet, bestimmte Dinge zu erreichen. Doch in solchen Ziel-orientierten Leistungen findet ihr oft eine Zeitlinie, in der ihr entdeckt, dass Glück, das von diesen Dingen kommt, nur vorübergehend ist und schnell verblasst. Ihr fühlt, dass etwas fehlt, dass etwas danebengegangen ist. Ihr erlebt die Freude nicht.

Viele von euch Menschen glauben, dass das Leben nur erfolgreich ist, wenn sie bekommen, was sie wollen. Aber vieles in eurer Lebens-Anordnung bringt euch absichtlich außerhalb eurer „Wohlfühlzone“, damit ihr wachst!

Solche „Leben-Vertrags-Herausforderungen“ oder „Prüfungen“ werden vom höheren Selbst gewählt und können nicht weggewünscht oder ignoriert werden. Deshalb ist es wichtig, eurer Situation als eine ausgewählte Gruppe entgegenzusehen und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Dann, und nur dann könnt ihr darüber hinausgehen. Es gibt keine Situation, in der ihr seid, die ihr euch nicht selbst gewählt habt. Diese Wahrheit zu leugnen, ist euch nicht dienlich.


St. Germain und Metatron


Seid vorbereitet und wachsam!


Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts  
23. April 2012

Man kann nach Sicherheit bei den Leuten von der „Arche“ suchen, man kann aber auch bei uns um „Anleitung und Anweisung“ bitten, um sich besser vorzubereiten und zu lernen, wie man am besten mit den kommenden Tagen umgehen kann. Wir wünschen keinen Schaden oder unbegründete Unannehmlichkeiten für euch und haben die Technologien und Mittel, Jedem von euch zu erlauben, glatt durch den kommenden Übergang zu gelangen.


Es gibt absolut keinen Grund, über die zukünftigen Tage nervös oder ängstlich zu sein. Es gibt absolut nichts, das wir nicht zusammen erledigen können. Wenn wir diese Art von Informationen mit euch teilen, erwarten wir zwar das Erscheinen von Furcht auf einem bestimmten Niveau, wir erwarten aber auch, dass ihr in der Lage seid, damit umzugehen und geeignete Entscheidungen zu treffen, die euch auf den Weg führen, den ihr auf eurer Reise erfahren möchtet.

Was wir nicht wollen, ist jegliche Art von Panik, da dies einem glatten und effektiven Ablauf entgegen steht. Denkt zurück an eure Schulzeiten, wo ihr immer wieder in verschiedenen Graden eure Notfallübungen in aller Ruhe absolviert habt. Auf die gleiche Weise möchten wir in den kommenden Tagen verfahren und wir sagen euch, dass die vorübergehende Umsiedlungen in eurer Welt nicht anders als diese Notfallübungen in eurer Kindheit ablaufen können!

Wir werden eine Menge Gelegenheiten haben, euch vollständig zu informieren, in welchen Gegenden es für euch schwierig werden könnte und ihr werdet eure Möglichkeiten vollständig verstehen und genau wissen, wie ihr verfahren wollt.

Es wird genug Zeit geben, eure Entscheidung zu treffen und den Umsiedlungsprozess zu beginnen. Wohin ihr gehen und sicher verbleiben wollt während der kurzen Zeitperiode der seismischen Aktivitäten rund um euren Planeten werden wir auch in allen Einzelheiten mit euch besprechen.

Wir möchten betonen, dass die Gebiete, in die wir euch bringen, euren Bedürfnissen sehr gut entsprechen und sehr bequem sein werden. Wir würden auch nichts anderes für euch wünschen, da ihr unsere Familie seid, unsere Brüder und Schwestern, und wir möchten, dass ihr es so bequem wie möglich haben sollt. Gebt uns die Gelegenheit, euch auf diesem Wege ohne Furcht und Misstrauen beizustehen und alles wird gut sein, und es wird keinen Grund geben, um die Sicherheit für euch und eure Familien besorgt zu sein.

Wir haben ähnliche Operationen viele Male in der Vergangenheit durchgeführt und wir sind sehr erfahren, wie man mit einer Angelegenheit wie dieser umgeht. Bei jedem Schritt auf diesem Weg werdet ihr geführt, wir werden auf euch aufpassen und ihr seid während dieses Umsiedlungsprozesses immer geschützt.

Wir werden absolut alles tun, um sicher zu stellen, dass ihr keinen Schaden nehmt und werden eure Bedürfnisse pflegen. Es gibt keinen Grund, sich im Voraus zu sorgen und die Herausforderungen überhaupt zu fürchten, stattdessen schaut auf die kommenden Ereignisse als Möglichkeit, zu lernen und Erfahrungen zu sammeln und eure Fähigkeiten, neue Aufgaben, die auf euch zukommen werden, zu verbessern.

Schaut auf diese kommenden Tage als eine gute Gelegenheit, euren Mitmenschen zu helfen und gebt das, was ihr am besten könnt. Setzt eure Fähigkeiten und Talente ein, die ihr während eurer vielen Inkarnationen gelernt habt und wendet sie in euren täglichen Situationen im Namen der Liebe und des Dienstes am Nächsten an. Viele werden von euren Erfahrungen und eurer Bereitschaft, Andere zu unterstützen, profitieren können.

Dies ist der Weg, auf dem wir euch in den kommenden Tagen sehen wollen!

Es wird jene geben, die die kommenden Tage mit Furcht und Bedrängnis beschauen und wir müssen auch diejenigen ehren, die beschlossen haben, die kommenden Tage so zu verfahren.

Wir bitten unsere Lichtarbeiter vor Ort, wie erwachsene Indigo-Älteste zu handeln, um den anderen einen anderen Weg aufzuzeigen, den Weg, den ihr wählt, die vor euch liegenden Tage zu durchlaufen und zu erfahren. Zeigt ihnen diesen Weg und viele werden sich entscheiden, euch zu folgen und die kommenden Tage durch die Augen der Liebe, des Muts, der zentrierten Gefühle und Stabilität zu betrachten.

Es wird viele Menschen geben, die auf eure Antworten und eure Unterstützung bauen und wir bitten euch, alle Gaben, die ihr habt, einzusetzen, alle Fähigkeiten, die ihr verfeinert habt und die ganze Klugheit, die ihr erworben habt. Lest aus diesen Seelen ausreichend heraus, was sie benötigen, damit sie durch diese Tage so ruhig und furchtlos wie möglich hindurchgehen und bietet diesen Seelen genau das, was sie benötigen.

Viele von euch haben viele Lebenszeiten für diese Gelegenheit trainiert, um jetzt das anzuwenden, was ihr gelernt habt. Diese Gelegenheit steht nun bevor und viele beginnen zu begreifen, dass es dennoch ein paar voraus liegende Herausforderungen gibt, die bereits zu erkennen sind und nach Antworten, Verständnis und Unterstützung suchen.

Wir bitten unsere „Lichtarbeiter“ nach diesen bedrängten Seelen zu schauen, wenn sie nach euch suchen. Kommt ihnen entgegen und fühlt, was ihr Bedürfnis zu dieser Zeit ist, um ihre Gefühle zu erleichtern. Beruhigt sie durch die Rückversicherung, dass alles in Ordnung ist, denn tatsächlich wird alles in Ordnung sein.

Die kommenden Tage sind Fenster durch die ihr euch alle hindurch bewegen könnt in einen Neuen Tag von Glückseligkeit und Wunder, unglaublichen Möglichkeiten und Gelegenheiten!

Diese Fenster sind weit für euch geöffnet, und sie sind groß genug für euren gesamten Planeten, um hindurch zu schlüpfen in euren Neuen Tag. Wir sind hier, um alles zu tun, was wir können, um euch und eurem Planeten zu helfen diesen Vorgang so sanft und einfach zu gestalten, wie es bei einer solchen Umwandlung möglich ist, und jeden Tag arbeiten wir fleißig auf dieses Ziel hin!

Wir nehmen keinen Tag frei und wir verschwenden keine Zeit, auf jede Aufgabe blickend, die erfüllt werden muss. Und wir versichern euch, dass alle Aufgaben zeitgemäß vollkommen beendet sein werden und nichts und niemand kann oder wird eurem großen Tag im Wege stehen. Ihr habt unser Wort, dass wir alles tun, was in unserer Macht steht, damit alles funktioniert und es wird kein Hindernis geben, dass wir nicht gemeinsam aus unserem Weg räumen können.

Bald werden wir zusammen an diesen Aufgaben arbeiten und ihr werdet selber miterleben, wie jedes Hindernis auf eurem Weg des Aufstiegs, eins nach dem anderen sanft und effizient beseitigt wird.

Wenn ihr erst ein genaueres Bild von den bevorstehenden Ereignissen habt und ihr persönlich an unserer Seite arbeitet, fühlen wir, wie sich alle Zweifel und Bedenken leicht auflösen, die manche von euch zu dieser Zeit noch haben;  und noch mehr Menschen werden ihren Argwohn leichten Herzens zur Seite legen, wenn die Informationen bekannt werden.

Wir gehen mit diesem Bekanntmachung-Prozess so langsam wie möglich vor, und derzeit gibt es nur eine Handvoll von euch, die sich bewusst sind, was Euch in der Zukunft erwartet.

Wir bitten euch derzeit nicht darum, es als eure Verantwortung anzusehen diese Information zu verteilen, vielmehr bevorzugen wir, dass sich diese Informationen natürlich verbreitet durch Freunde und Familie, damit die menschliche Bewusstseinsstruktur in dieses neue Verständnis sanft hinein gleitet. Wie wir gesagt haben, es ist genug Zeit zum vorbereiten und genug Zeit jede Herausforderung, die erfüllt werden muss, zu handhaben. Es gibt keine Eile und es gibt keinen Grund für ein Gefühl der Dringlichkeit. Alles ist gut und alles läuft sanft und perfekt nach unseren sorgfältig ausgelegten Plänen!

Diejenigen auf eurer Welt, die mit den Kabalen und ihren Anhängern verbündet sind, werden absolut keinerlei Problem darstellen, während ihr euch vorwärts bewegt. Ihr könnt dessen sicher sein, weil dies eine der Aufgaben ist, die wir gemeinsam erfüllen. Bald werdet ihr eine Reihe der vorderen Sitzplätze haben in diesem Teil der Operation und wir wissen, viele von euch sind sehr bestrebt an diesem Event teilzunehmen.

Wir bitten euch, habt noch ein bisschen Geduld, weil sich alles gut an dieser Front entwickelt. Ihr werdet bald die Ergebnisse der Mühe all der vielen Individuen einschließlich euch selber sehen, die in so vielen verschiedenen Bereichen so hart gearbeitet haben, die Nachrichten von diesem Ereignis zu verbreiten, so wie wir gebeten haben und wir danken euch für alle eure harte Arbeit und Assistenz in diesem Bereich.

All die harte Arbeit war nicht umsonst, und es wird sich mehrfach bezahlt machen, wenn wir in der nächsten Zeit mit der nächste Phase unserer Gesamtoperation beginnen. Wir halten euch auf dem Laufenden über unsere Operation und was der nächste Schritt sein wird und informieren euch über jeden weiteren Schritt.

Derzeit sind wir alle vollkommen vorbereitet und bereit, und wir erwarten von euren Erdverbündeten das „Start-Signal“, dass sie bereit sind, mit der nächsten Phase der Gesamtoperation voranzuschreiten. Diese Operation beinhaltet den Arrest der Mitglieder der kriminellen Kabale und deren Verbündete  sowie diejenigen, die sich gegen Eure Leute verschworen und gehandelt haben.

Ihr werdet bald für euch selber wissen, wann dieses „Signal“ von unseren Erdverbündeten gegeben wurde, weil ihr dann anfangen werdet, die Verhaftungen dieser Individuen zu sehen und in den Medien zu verfolgen. Wenn Ihr anfangt diese Verhaftungen zu sehen, wird dies der Magische Punkt sein, wo ihr niemandem Anderen mehr glauben braucht, weil es dann klar sein wird, dass wir die Wahrheit gesprochen haben und die Wahrheit sprechen!

Wir freuen uns so auf diesen Tag, weil er nicht nur eure Gesellschaft von diesen Individuen säubert, die so viel Schaden angerichtet haben, sondern wir sehen, dass diese Verhaftungen eine große Brücke aus Vertrauen und Kooperation zwischen unseren beiden Welten  - eurer Zivilisation und unseren höheren Reichen - bauen.

Das ist eine Brücke, die wir gemeinsam gebaut haben und es ist eine Brücke, die wir zu ihrem vollen Potenzial nutzen, unsere beiden Gesellschaften durch die Dimensionen zu verlinken und uns die Geschenke geben, die wir uns gegenseitig anzubieten haben.

Geschenke von Liebe, Freundschaft, Technologien, Wissen und Weisheit können wir beginnen mit den Menschen zu teilen, wenn der Bau der Brücke vollendet ist. Stein auf Stein, werden wir, die Menschen eurer Welt diese Brücke bauen und es wird nicht mehr lange dauern bis sie offen für alle ist, um hinüberzugehen.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung!

Gechannelt durch Greg Giles