Samstag, 11. März 2017


Nachrichten "unplugged" - 9. März 2017


Simbabwe ist ein bi-polares Land. So viele Versprechen, so viel Krieg, so viel Schönheit, so viel Blut ist geflossen  - und das alles in einem kleinen Land mit weniger als 14 Millionen Einwohner. So reich und doch so arm!

In Amerika sind wir auch reich, und fühlen uns dennoch so arm - aus vielen, unterschiedlichen Gründen.  

Am Montagmorgen in dieser Woche wurde die Simbabwe-Währung wieder offiziell in die globale Währungsgemeinschaft eingeführt - ebenso wie auch die neue "United States Note" USN.


Keines von Beiden wurde öffentlich bekanntgegeben - zumindest noch nicht, aber es ist passiert, und die Welt wird nie mehr so wie vorher sein!

Es war eine ungeheure Leistung der Menschen und der Nation "Simbabwe", betrachtet man, was sie alles getan haben seit 1980, um zu überleben - und auch die vielen Jahrzehnte davor, als sie besetzt waren und RHODESIEN hießen. 
Während die Menschen und die "Republik der Vereinigten Staaten von Amerika" viel zu beschäftigt waren mit ihrer kleinlichen Politik und ihren gefälschten und ungerechtfertigten Kosten, um zu dem Schluss zu kommen: "Kümmert euch um euch selbst, und lasst den Rest der Welt in Frieden!" 

Jetzt, da beide nationalen Währungen ordnungsgemäß finanziell umstrukturiert wurden (...Schuldenerlass und eine Gold-gestützte Währung), politisch und militärisch harmonisch ausgerichtet sind (...integrale Akteure innerhalb der BRICS-konformen Nationen), hat jede Nation wieder einen bedeutungsvollen diplomatischen Einfluss auf die Weltbühne.

Beide Länder haben jetzt mit CHINA (...und die chinesischen Ältesten) den stärksten Wohlstandspartner mit den größten natürlichen Ressourcen, der sich wohlwollend eingelassen hat eine "ewige Partnerschaft" einzugehen, die im Gegenzug 1.000 Jahre Träume und Hoffnungen des ganzen Planeten manifestieren wird.  

Interessanterweise sahen die wenigen Auserwählten im Westen den Aufstieg Simbabwes kommen und wir haben uns selbst - bewusst oder unbewusst - , unsere Familien, unsere Gemeinden und unsere Länder positioniert, in Harmonie mit den chinesischen Ältesten und Simbabwes endlosen Segnungen.

Zunächst war es schwer, diese Gelegenheit zu erkennen und noch schwerer, es zu glauben oder das Risiko richtig einzuschätzen - aber nichts desto trotz hat es sich als WAHR erwiesen, und wir sind JETZT alle bereit, einen Teil der weltweit wohl größten Investition in der Geschichte der Menschheit zu ernten!

Fast unsichtbar und unbemerkt von der Öffentlichkeit sind ca. 7.000 Umtausch-Zentren und 8.000 Sonderabteilungen der Banken entstanden, die auf den Umtausch und die Entgegennahme von Devisen spezialisiert sind und deren Mitarbeiter und Bankangestellten wurden in allen Aspekten des Umtausch-Prozesses vollständig ausgebildet.

Anmerkung: ..das Gesagte gilt für Amerika, aber andere Länder folgen, da es sich hierbei um eine weltweite Umstrukturierung und Erneuerung des Finanz-Systems handelt - ich habe früher bereits darüber berichtet! 

Das globale Zentral-Banken-System wurde vollständig umgekehrt, es wurden sicherere technologische Verbesserungen eingeführt; ebenso wurden Kontroll-Behörden und -Mechanismen reformiert oder stillschweigend ausgetauscht, damit ein komplett neues Finanzsystem entstehen kann, das ein betrügerisches, korruptes Management in Zukunft unmöglich macht. 


Neue physische und digitale Währungen wurden gedruckt und in Bank- Computer hochgeladen oder in sicheren Banktresoren verwahrt, und das alles zu 100 % unterstützt von einem unabhängigen, geduldigen und moralisch wie auch genetisch menschlichen Wesen. 

Frische, Private-Platzierungs-Programme (PPP) wurden geschaffen, um kontinuierlich Gelder aus dem ursprünglichen Umtausch-Kapital fließen zu lassen, als unendliche Quelle der Gnade für die gesamte Menschheit!

Nun, wenn "Philantrophie" deine unermüdliche Arbeit ist, so wie meine, von der ich persönlich glaube, dass es die einzige logische, irdische Erklärung ist für den Empfang eines solchen Göttlichen Segens , dann ist es in der Tat DEIN großer Moment in der Geschichte und der größte Wunsch deiner Seele, den du dir schön immer sehnlichst herbeigewünscht hast.


In jedem Augenblick können sich die Flutschranken des Himmels für alle gut stehenden, unabhängigen Länder dieser Welt öffnen - sogar bi-polare Länder wie die USA und Simbabwe können mit dem öffentlichen HEILUNGS-PROZESS beginnen, weg von der Knappheit und der Furcht-basierten Knechtung der Vergangenheit.


Viele bösartige ZIM-Gläubige (...ZIM - die neue Landeswährung!) werden jetzt ganz schnell ihre Würde und ihren Ruf wiederherstellen - so schnell wie ihre Währung plötzlich einen früher unvorstellbaren Wert darstellt.


Und das alles, weil wir uns von unserem Glauben leiten ließen und nicht vom Sehen - das war ein spiritueller Test und unsere Reise mehr ein Übergangs-Prozess, uns der LIEBE hinzugeben und einen Weg zu gehen voller Hoffnung und Möglichkeiten, wohin Gott uns auch immer führen mag. 

Die Wohlstands-Gelder sind lediglich das Resultat unserer gemeinsamen Hingabe!





So danke ich euch, dass ihr mit mir mit-gelitten habt, bei jeder Bewegung Risiken eingegangen seid, euren gesunden Menschenverstand und von Menschen gemachtes logisches Denken zur Seite gelegt und trotz der vielen Hindernisse und Verzögerungen niemals aufgegeben habt. Eure Standhaftigkeit und Leidenschaft, Anderen unendlich zu dienen hat meinen eigenen "Sinn für Gerechtigkeit" inspiriert zu irdischen Manifestationen während meiner Lebenszeit. 

Und wenn ich diesen "wilden" Traum nicht zusammen mit euch geträumt hätte, mein Wunder wäre so viel leerer gewesen. Was für eine demütige und glorreiche Straße sind wir gegangen, Ja? - JA!

Nachdem ich jetzt um 6 Uhr in der Früh meine Arbeit beendet habe, möchte ich euch dazu ermutigen, weiterhin den "Dinar Chroniken" zu folgen, wegen der abschließenden Banken-Informationen, die wir benötigen.

Gemeinsam werden alle ZIM-Inhaber nachhaltig und ewiglich die Qualität, den Umfang und die Aufstiegs-Richtung allen menschlichen Lebens verändern. 


Wie es geschrieben steht, lasst es uns JETZT tun! So ist es!


Gott ist mit uns!



Yosef

Übersetzung: Renate Shany`Sha

Quelle: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/03/unending-work-intel-sitrep-0808-est.html




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen