Montag, 5. März 2012

Vorausschau für Europa!


Geschannelt von Lord ASHTAR
1. März 2012

Das vereinigte Europa, die Europäische Union, so wie ihr sie derzeit erlebt, wird zerfallen.

Die Chance darauf, dass daraus eine wahrlich geeinte Menschheit erwächst, ein Staat, der die Völker in Frieden und Freiheit vereint, bestand. Auch wenn die Absicht dahinter der entsprach, die Menschen in einen festen Ring zu schließen, so gab es auch Kräfte, die sich der „Einheit in Freiheit“ verpflichtet hatten und diesem Prinzip in Europa zum Durchbruch verhelfen wollten.

Diese jedoch haben sich nicht durchgesetzt, und somit kommt es nun, wie es kommen muss, damit das Neue hervortreten kann.

Derzeit sind folgende Möglichkeiten offen:

1.) Europa zerfällt in Einzelstaaten mit Einzelwährungen.

2.) Europa wird in zwei oder drei Regionen eingeteilt, mit entsprechenden Währungssystemen.

3.) Europa erreicht dies friedlich oder aber in kurzen kriegerischen Phasen,
die aber rasch ausdünnen.

4.) Europa wird von den Lichtkriegern an seiner Spitze erneuert und es gelingt ein nahtloser Übergang in die Neue Zeit.

Diese vier Optionen stehen nun zur Verfügung, und sehr bald entscheidet es sich, wie zu Werke gegangen wird.

Alle Veränderungen, die nun geschehen, sind äußerst massiv, denn auch eine fünfte Option, die hier genannt werden soll und die das globale Erscheinungsbild dieser Welt betrifft, ist einzuschließen in diese Möglichkeiten;

Der „Polsprung“ – die Polverschiebung!

So sich die Prozesse auf dieser Welt zu sehr in die Länge ziehen sollten – wobei jeder Vorgang über ein feststehendes Zeitfenster verfügt – werden wir dieses Zeitfenster erreichen.

Aus zweierlei Gründen werden hier keinerlei Prophezeiungen gemacht:

a.) Da unterschiedliche Potentiale kaum einzuschätzen sind und
b.) um den „freien Willen“ der Menschheit, denn schließlich wählt diese aus – bis zur letzten Stunde – unangetastet zu lassen.

Die Prozesse der Veränderung sind im Gange. Unübersehbar zeigen sich euch mit jedem Tage Geschehnisse, die auf die neue Zeit hindeuten. Was noch aussteht, ist der „große Wurf“, der Tag, an dem sich in einem göttlichen Schwung das verändert, was nötig ist, damit von euch das Neue erbaut werden kann.

Wir gehen zielgerichtet auf diesen Moment zu!

Die Dunkelkräfte wissen davon, und dennoch, sie weigern sich beharrlich, die Bühne freizugeben. Ein unrühmliches Ende steht diesen bevor, während ihr den lichtvollen Neubeginn dieser Welt verantwortet.

In der Gemeinschaft mit der „Galaktischen Föderation des Lichts“ und der unüberschaubaren Schar an Lichtwesenheiten, die über den reibungslosen Ausgang dieser Erhebung wachen, grüßt euch, der mit euch ist,

LORD ASHTAR