Montag, 9. Juli 2012

ES IST AN EUCH, JA ZU SAGEN!

Gott spricht – durch Theophil
9. Juli 2012

Ich spreche die ganze Zeit zu euch. Hört Meine Stimme. Sie ist in allem. Ich flüstere euren Namen. Euer Name ist LIEBE, und Ich rufe euch zu Mir her. Also, kommt her. Möchtet ihr wirklich, dass Ich andauernd am Rufen und am Warten bin?

Ich bin geduldig, und Ich kann warten. Ich kenne keine Zeit, in der zu warten wäre. Ich BIN schlicht. Ich BIN und sitze still und wundere Mich über all deine Bewegtheit und Tätigkeit. Ich weiß, du bist auf dem Weg zu Mir. Ich möchte dich gerne um deinetwillen zur Eile antreiben, denn ohne Mich zu sein, ist kein Spaß.

Es ist im Grunde intolerabel, und dennoch tolerierst du die Abwesenheit deiner selbst von meiner Nähe. Gleichwohl: auch wenn du dich absonderst  - du bist hier bei Mir. Du hast dich da in etwas verfangen, was du nicht bist. Und das ist auch der Grund, dass du bei dir selber Missfallen erregst.

Ich bin immer glücklich bei dir. Ich liebe dich. Ich liebte dich an dem Tage, als du in die Welt hinein geboren wurdest, denn Wir sind Freunde, bereits bevor die Zeit begann. Wir sind das Original. Wir sind EINS-Sein.

Meine Kinder, ihr habt Unser gewohntes EINS-Sein verlassen und habt euch auf die Suche nach Partikeln begeben. Ihr nahmt ein Vergrößerungsglas und wagtet euch in die Wälder und in den Dschungel des Lebens hinaus. Was kann das Leben ohne das Wissen um Meine Präsenz, sein  - außer ein großer Wald, ein Dschungel, ein undurchdringliches Dickicht, das von eurem Klima abhängig ist?

Und was könnt ihr, ohne das Wissen um Meine Gegenwart, anderes sein als ein einsamer Flüchtender vor dem EINS-Sein?

Genug davon. Kommt, präsentiert euch Mir. Geht direkt hin zu mir. Tretet stracks vor mich hin und sagt:

„Gott, hier bin ich! Du sagst, ich sei unablässig mit Dir und bei Dir gewesen, aber ich erinnere mich nicht daran!

Ich wusste nichts von Deiner ständigen Anwesenheit, und ich bin auch jetzt noch unschlüssig, ob ich Dir Glauben schenken kann. Gib Dich mir! Gib mir die Gewissheit, dass Deine Aussage stimmt. Lass` es mich JETZT wissen.

Zeige Dich mir! Enthülle Dich mir!

Falls Du, damit ich Dich wahrnehmen kann, zuerst mein Herz öffnen musst, dann, Gott, BITTE ÖFFNE MEIN HERZ. Und falls Du es musst, dann drücke einen Fußabdruck in mein Herz hinein, sodass ich Deine Gegenwart erkennen werde und sie nie mehr loslassen möchte. Bringe mein Herz zu dem Deinen. Kann das für Dich eine schwer zu erledigende Aufgabe sein?


Bin ich derart mutwillig, dass ich mich von einem Großartigen Königreich und Deiner Prächtigen Gegenwart fern halten möchte?  Bin ich so ein Narr, dass ich Deine Hand losgelassen habe?  Bin ich das?

Sodann, möchtest Du, Gott,  -  sofern ich außerstande bin Deine Hand zu nehmen -  meine Hand nehmen und sie in die Deine legen? Deine Hand ist so groß. Dein Herz ist so groß, dass Du mich umarmen, dass Du mich drücken kannst, sodass ich mich, was Unsere Nähe angeht, niemals mehr irren kann, sodass ich Deine Hand niemals mehr loslassen kann, sodass ich mich niemals mehr außerhalb des  Gewahrseins Deiner Präsenz aufzuhalten vermag.

Gib mich Dir, Gott. Gib mich dir JETZT in diesem  Augenblick. Gib mir Eingang in den Himmel, und lasse mich niemals bei Deinem Königreich außen vor, welches, so tust Du es mir kund, ebenfalls das meine ist. Du sagst, ich sei bereits da! Wieso kann ich es dann nicht erkennen? Wie kann ich Dich nicht in einer jeden Sekunde des Erdenlebens bei mir tragen? Sofern Du mein bist, hilf mir zu erkennen, dass Du mein bist und dass ich Dein bin.

Du sagst mir, es gibt keine Unterschiedlichkeit zwischen Dir und mir. Dennoch scheine ich nur lauter Verschiedenartigkeit zu erkennen. Ich erlebe das EINS-Sein  mit dir nicht. Wie kann das sein?

Du sagst, ich müsse annehmen das zu sein, was ich BIN. Ich bin DU sagst Du zu mir. Ich möchte Dich! Ich lechze nach Dir! Und dennoch spüre ich Dich nicht bei mir. Ich glaube nicht einmal ununterbrochen an Dich, Gott. Ganz bestimmt möchte ich das. Ich möchte gerne, dass Du mein bist, und ich möchte gerne Dein sein.

Hilf mir, aufzuwachen und Dich zu erkennen. Möchtest Du das tun, Gott, möchtest Du das? Wie lautet Deine Antwort an mich?“

JA!

ICH SAGE JA – UND ES IST NUNMEHR AN EUCH, MEINE GELIEBTEN KINDER, JA ZU SAGEN!

THEOPHIL



Liebesbrief eines Vaters an seine vielen Söhne und Töchter des Lichts!

Botschaft von Christ MICHAEL – gechannelt durch Johan

ICH BIN Christ MICHAEL ATON, euer Souverän!

Nennt dies einen Liebesbrief von einem Vater an seine vielen Söhne und Töchter des Lichts.

·         Wir haben die Lieder der Schlachten gesungen!

·         Wir haben die Lieder der Lehre geteilt!

·         Wir haben die Lieder der Wahrheit verbreitet!

·         Wir haben die Lieder der Warnung  gezielt eingesetzt!

Es fehlen nur noch die Liebeslieder….

Denn es gibt keine größere Macht als die LIEBE, und diese Liebe hat einen Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt:

Es geht nur noch Weiter und Vorwärts, von JETZT an!

Ich bitte euch alle, tief in euer Inneres zu gehen und euch mit den Großartigsten Momenten eures bisherigen Lebens zu verbinden. Ihr werdet als Ausgangspunkt und Antriebskraft finden: NUR LIEBE!



Seid darauf vorbereitet, bewegt zu werden, davongetragen zu werden. Denn ihr habt gelitten, ihr habt ausgehalten, ihr habt das verpasst, womit Ich und alle unsere Himmlischen Brüder und Schwestern euch am meisten Begrüßen und Umarmen werden: GÖTTLICHE LIEBE!

Entschlüsse sind gefasst, die Zeit ist entschieden, Pläne und Vorbereitungen überprüft und nochmals überprüft und für gut befunden worden.

JETZT IST DIE ZEIT ZUM HANDELN!!!

Ich wiederhole: Seid vorbereitet, bewegt zu werden, hinweg getragen zu werden, meine Geliebten Kinder des Lichts,

…IHR SEID DER GRUND DER „GÖTTLICHEN LIEBE“ IN AKTION!

Christ MICHAEL ATON, Euer Souverän.



Vorschau auf das 3. Quartal 2012!


Artikel von OSIRA vom 7. Juli 2012

In diesen Tagen ist Einiges in Bewegung gekommen, besonders vor und nach der Ratifizierung des ESM. Die Energie fühlt sich nun flirrend an, zerrissen und unkoordiniert, aber mehr und mehr Menschen beginnen jetzt, das herrschende System zu hinterfragen!

Inzwischen sollte deutlich geworden sein, dass der Euro fertig ist: zerstört von der Gier der Finanzwirtschaft, bis zur Wertlosigkeit gehebelt und zur Unkennt- lichkeit strapaziert von EU, EZB und Politik, dabei von der Masse in seinem desolaten Zustand nicht erkannt, und die Gefährlichkeit der Folgen völlig unterschätzt! 



Was damit getan wird, ist eine fortgesetzte Banken- und Staatsinsolvenzver- schleppung. Der Normalbürger wäre dafür längst hinter Gittern gelandet, während die Politik-Clowns eine Vorstellung abgeben, die in unseren kühnsten Träumen nicht vorkommt.

Und zunehmend brennen die Emotions-Chips   – wollte sagen „Sicherungen“  -  durch, wenn Barroso schon EU-Parlamentarier anschreit. Die Zinssenkung der EZB ist der vorletzte Abgesang auf den Euro, bevor die Zinsen wieder steigen müssen, um ein "Gleichgewicht" zu halten – doch dann wird der Bond-Crash folgen, und mit ihm der Euro Absturz.

Wir in DE warten solange artig  – was kaum noch zu fassen ist –  auf die Reaktion des Bundesverfassungsgerichts bezüglich der „Eilanträge“ auf Einstweilige Verfügung, die Ratifizierung bis zum Urteil auszusetzen. Das Parlament fährt seelenruhig in die Ferien, der Verfassungsschutz fliegt gerade auf, während die Regierung mit dem Rücken zur Wand steht. Gott schütze Germania!!!

Der nächste Klops ist der offene Brief von „160 Ökonomen“, der sich gegen die geplante Bankenunion wendet. Immerhin haben sie erkannt, dass den Bürgern die Last aufgedrückt wird, sollte das Projekt Euro in die Hose gehen. Warum haben sie es dann nicht früher erkannt, so wie wir vor mindestens 4 Jahren?

Der Hammer ist der letzte Satz im Brief, ich zitiere: „Bitte tragen Sie diese Sorgen den Abgeordneten Ihres Wahlkreises vor; unsere Volksvertreter sollen wissen, welche Gefahren unserer Wirtschaft drohen.“

Hä! Ist das eine Bitte an uns? Oder an Frau Merkel? Wieso sollen WIR unsere Abgeordneten darüber informieren, wie schlecht es um die Wirtschaft steht?

Sind wir etwa die Wirtschaftsspezis?

Was haben die denn da studiert? Offenbar gehen sie auch davon aus, dass das Parlament keine Ahnung hat, was unsere Ahnungen nur bestätigt!

Weiter hegen sie die Hoffnung, dass  – nach erfolgreicher Intervention unsererseits –  die Abgeordneten einem Sinneswandel anheimfallen könnten. Nur warum kommt dieser Brief erst NACH der ESM-Abstimmung???

Das war gar nix, liebe Ökonomen. Zu spät, viel zu spät!

Es war natürlich ein offener Affront gegen die System-Vordenker. Herr Schäuble findet den Aufruf empörend und unverantwortlich, er verwirre die Öffentlichkeit, und die SPD bezeichnet den Brief als hysterisch (…war das nicht mal eine Volks- partei oder so?  Ich meine mich zu erinnern!.

Prompt antworten einige systemtreue Ökonomen darauf, mit diesem Brief „würden Ängste geschürt, ohne dass dies mit Fakten unterlegt werde.“

Und: „Der Text genüge nicht den Ansprüchen eines Ökonomen.“

Oohje. Schönes Fettnäpfchen!

Diese Ökospezis kennen also nicht mal die Fakten, warum die Wirtschaft erlahmt und auch hier bald am Boden liegt, und dass der Euro bald Geschichte ist. Frohgemut können wir uns also auf die denkerischen Ansprüche verlassen, die sie von sich geben. Wenn das kein Anlass zur Hoffnung ist?

Quasa:

Noch mehr solche wissenschaftlichen Fortschritte gibt es zu verzeichnen: das „Gottesteilchen“ wurde gefunden. Und das im CERN, wo durch den LHC (Large Hadron Collider) die Atome mit Lichtgeschwindigkeit durch die Schweizer Berge gejagt werden. Hatten wir das Gottesteilchen nicht schon immer dort vermutet?

Nach der Bekanntgabe meinte der leitende Physiker lachend: „Aber mit Gott hat das natürlich überhaupt nichts zu tun.“

Ach so?  Da wäre ich jetzt wirklich nicht drauf gekommen. Wahrscheinlich genügt meine Denkweise ihren Ansprüchen nicht – und mal ehrlich, ich bin heilfroh darüber. Wenn sie wüssten, dass das fehlende Teilchen die reinste „bedingungs- lose Liebe“ ist, die alles zusammenhält … sie würden irgendein Quarks daraus machen.

Inzwischen ist herausgekommen, dass es keine Spanien-Rettung geben wird, die Spanier werden selbst eine Lösung finden müssen!

Weiter wird zugegeben, dass der EU-Gipfel geplatzt ist, und Finnland bezichtigt Monti der Lüge. Das hat sofortige Auswirkung auf den Kapitalmarkt: die Groß- banken der USA ziehen sich aus dem Europa-Geschäft zurück. Die Folge wird sein, dass nun eine Welle der Kapitalflucht aus dem Euro einsetzen wird!


Linearkalender Transite - click = größer 

Prägend für dieses Quartal ist das Einlaufen des 1. Quadrats zwischen Uranus und Pluto. Dieses Quadrat wird uns bis 2015 begleiten, und findet in diesem Sommer gleich zweimal statt: am 24. Juni und am 19. September. Es muss an diesen Tagen nichts Besonderes geschehen; es sind jedoch Zeiträume, in denen die sehr unterschiedlichen Energien von Uranus und Pluto aufeinander treffen, im Sinne einer Krise, in der versucht werden wird, sich aus Macht und Unterdrückung zu befreien.

Dies wird ein mehrere Jahre dauernder Prozess sein, in dem, wirtschaftlich gesehen, die Auswüchse des Kapitalismus an der Freiheit gemessen werden, die den Menschen noch bleibt. Ebenso wird hinterfragt werden, was in der wirtschaftlichen Entwicklung seit Beginn des Zyklus 1965/66 schiefgelaufen ist. Im nächsten Artikel berichte ich ausführlich über diesen Aspekt. Wichtig sind die Zeiträume, wenn die schnell laufenden Planeten dieses Quadrat berühren und ihrer Natur gemäß auslösen – dann werden die Kräfte von Uranus und Pluto aktiviert.
 
Juli 2012

Die Venus ist seit dem 28.06. wieder direktläufig, und räumt seitdem mit den Schattenthemen von Finanzen und dem Bereich der Beziehungen auf. Das ist auch deutlich spürbar, denn jetzt werden die Lücken und Schwachstellen sichtbar, besonders der „Rettungspakete“ EFSF und ESM.

Es sieht so aus, als ob wir einfach angelogen wurden, was die wahren Hinter- gründe und Ressourcen betrifft. So nimmt die Venus erst langsam Tempo auf, und bewegt sich diesen Monat von 7° bis 23° Zwilling. Diese Woche läuft Jupiter noch in enger Konjunktion zur Venus, was viel Erfüllung in der Liebe bringen kann, wenn die Kommunikationsbasis stimmt und die Muster geklärt sind. Jupiter bewegt sich in diesem Quartal von 4° bis 16° Zwilling.

Mars ist am 4.Juli in die Waage gewechselt, wo er sich bis 23.August aufhält. In dieser Zeit sollten „diplomatische Bemühungen fruchtbar“ sein können, wenn es ehrlich gemeint ist. Die 3. Juliwoche sieht kritisch aus: es könnte versucht werden, sich auf Biegen und Brechen durchzusetzen, oder mit Gewalt etwas zu erreichen (Mars Quadrat Pluto am 17.07.) und zu impulsiv zu handeln (Mars Opposition Uranus am 19.07.).

Hinzu kommt, dass man sich nun genau überlegen muss, in welchen Bereichen und wie man sich befreien will (Uranus ← rückläufig ab 13.07.). Das gilt umso mehr für sprachlichen Ausdruck und Verträge, die vielleicht einer Überholung bedürfen (Merkur rückläufig ab 16.06.). Da diese Ereignisse nah beieinander liegen, könnte das eine richtige „Streitwoche“ werden. Betroffen davon sind alle mit Planeten auf 6°-9° kardinal.

Da die Sonne von DE auf 9° Waage ist, kann hier erheblicher Spannungsdruck zunehmen; auch mit FR (Sonne auf 8° Steinbock) und GB (Sonne auf 9° Krebs). Wir werden die Vorläufer zu sehen bekommen, wie die jetzigen Regierungen ins Wanken geraten – doch wird die richtige Transformation erst ab Januar 2013 spürbar (Pluto erreicht dann wieder 9°), und richtige Bewegung kommt erst ab April 2013 hinein (Uranus auf 9°).

August 2012

Die Lage dürfte unausgegoren bleiben, bis die Venus in den Krebs wechselt (7.August). Zudem müssen bis dahin vertragliche Probleme gelöst sein, oder sie werden dann besonders offenbar (Merkur → direkt am 8.08.). Vielleicht haben wir ein paar schöne Sommertage, bis es zwischen 8. und 15.August knallt: es steht ein heftiger Werteverlust an (Venus Opposition Pluto), und die Energie trifft auf massiven Widerstand (Mars Konjunktion Saturn).

Außerdem läuft der Mond am 15. August durch den Krebs und löst diese Konstellationen aus. Auch wirkt dann schon die plötzliche Veränderung der Werte   – vielleicht auch der Währung – denn nur Stunden später trifft die Venus auf Uranus.

Diese Zeit ist deshalb so besonders, weil dann ein großes Quadrat stattfindet (Saturn auf 22° Waage, Eris auf 22° Widder, Varuna auf 22° Krebs). Auch wenn zwei Kleinplaneten daran beteiligt sind, die noch nicht genug erforscht sind, mehrt sich mein Eindruck, dass diese seltene Konstellation auf einen „großen Crash“ hinweisen kann. Denn der Crash, den wir erwarten, wird jedes frühere Maß übersteigen, und dazu werden Konstellationen „nötig“ sein, die wir sonst eben nicht haben!!!

Da Eris (557 J.) und Varuna (280 J.) eine extrem lange Umlaufzeit haben, trifft dieser Umstand hier zu. Der Mars-Transit löst das große Quadrat praktisch aus, wobei wir einplanen sollten, dass Mars gerne schon 2° früher wirkt – er kommt also ab 8. August in den Wirkungsbereich. Die Wirkung von Eris und Varuna dürften auf riesige „Streitereien von Rechtsfragen“ hinweisen, wobei Saturn die Grenzen des ausgeübten Rechts aufzeigt, und Mars schiebt das Thema in Richtung Klärung an – wobei, wenn eine „Mars-Saturn Konjunktion“ wie hier die auslösende Rolle spielt, plötzlich gar nichts mehr gehen kann.

Wenn hier nicht kooperiert wird, kann man etwas richtig schön an die Wand fahren!

Und da auch Juno in dieser Zeit über 22° Skorpion läuft, im Quadrat zur Sonne am 15. auf 22° Löwe, vermute ich, dass es um Gemeinschaftsverträge geht, die mit der EU zu tun haben. Das „Geschäftsklima“ wechselt deutlich ins Radikale, wenn Mars am 23. August in den Skorpion läuft.

September 2012

Am 2. September wechselt der Mondknoten nach 1,5 Jahren in die Skorpion-Stier-Achse. Nun rücken die Themen um „Finanzen und Werte“ in den Vordergrund, wie auch das Loslassen von Machtdominanz –Fragen von Haben und Sein werfen sich auf.

Dieser Mondknoten-Wechsel läutet einen „Stirb- und Werde-Prozess“ ein, eine Zeit von 1 ½ bis 2 ½ Jahren, in der es nur noch um das Wesentliche geht. Dieses Thema bekommt Verstärkung ab Oktober, wenn Saturn in den Skorpion wechselt, aber dazu mehr im nächsten Quartal.

Am 3. September könnten weitere Entwertungen stattfinden (Venus in Konjunktion zu Saturn). In der 2. und 3. Woche passiert Saturn die 27° Waage, und hinterfragt nochmals die Ergebnisse des laufenden Saturn-Pluto-Zyklus, der für die Regulation von Macht, Kapital und Gesetzen steht.

Mehr über diesen Zyklus hier:

Vom 19. bis 27.September läuft Saturn über 28° Waage, was auch kritisch ist in Bezug auf „Häufung von Konkursen“; es ist der Spiegelpunkt zu 2° Fische mit Neptun-Saturn Eigenschaften. Es ist dies alles eine Folge des verdrängten Uranus, der eingeschränkten Freiheiten.

Am 18. September wird Pluto → direkt, zeitgleich mit dem nächsten Quadrat von Uranus und Pluto: die „Macht' wird sich hier nochmal richtig aufbäumen“, wobei die Freiheitsbestrebungen auf dem vorläufigen! Rückzug (bis Mitte Dezember) sind. Diesen Monat sollte man seine Vorräte für den Winter komplettieren. Am 27. September gibt es ein Quadrat zwischen Mars und Venus auf 22° Skorpion-Löwe: das Beste was man mit dieser Energie anfangen kann, ist sich der Liebe und Leidenschaft zu ergeben – alles andere artet in unnötige Kämpfe aus!!!

Ich wünsche euch eine anregende und schöne Sommerzeit!

OSIRA


Trennt euch von Abhängigkeiten und schlechten Gewohnheiten!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“ – durch Greg Giles
06.Juli 2012

Woher wir kommen sind Welten und Orte innerhalb dieses Universums, die nicht nur weit von diesem Planeten weg sind, sondern oft auch Orte, wo die Entfernung nicht das einzige Hindernis ist, um dorthin zu reisen, was wir unser „Zuhause“ nennen.

Es gibt noch andere Unterschiede an einigen Standorten unserer Mitglieder unserer Organisation, die sie ihr Zuhause nennen. Es gibt verschiedene Dimensionen in diesem Universum und jedes dimensionale Reich erfordert von seinen Bewohnern ein gewisses Maß an Wissen, Weisheit, Verständnis und Erfahrungen, um einem Wesen zu ermöglichen, sich der Schwingungsfrequenz von diesem Reich anzupassen.

Wir, die eure Freunde und Mitglieder eurer Großfamilie sind, sind hier aus höheren Dimensionen hergereist. In vielen Fällen sind wir durch mehrere Dimensionen herunter gekommen, um in der Lage zu sein, unsere Unterstützung anzubieten hier in eurer Welt zu einer Zeit größter Veränderungen und Möglichkeiten.

Wir haben uns unter großem Zeitaufwand, Bemühung, Energie und Ressourcen buchstäblich "heruntergegraben" durch die dimensionalen Schichten, um an eurer Haustür eures niederen dimensionalen Hauses anzukommen.

Was wir von euch Menschen der Erde brauchen ist, dass ihr irgendwie einen Weg findet, euch selbst in einen geeigneten "Frequenzbereich" anzuheben, von dem aus wir uns gemeinsam für ein Wiedersehen treffen können und es uns ermöglicht, mit euch an vielen Projekten zusammen zu arbeiten, die notwendig sind, um eurer Welt die Standards einer "galaktischen Gesellschaft" zu ermöglichen!

Gemeinsam können wir dieser Herausforderung frontal begegnen und sie erobern. Es gibt nichts, was wir nicht tun können, wenn wir unseren Willen, unsere Ressourcen und unsere Kräfte der Schöpfung und Manifestation kombinieren!

Wir können das alles tun, brauchen aber “EURE“ Unterstützung in dieser Angelegenheit, und deshalb sprechen wir heute darüber zu euch, um einige Dinge zu benennen, die ihr übernehmen könnt, um eure Frequenzebene auf ein Niveau zu erhöhen, vom dem aus es uns möglich sein wird, die Hand ausgestreckt herunterzureichen, um euch heraufzuziehen über die drei-dimensionale Dichte hinaus, die heute über euch liegt, um es so zu benennen.

Wir bitten euch ALLE, die an diesem Projekt des Zusammentreffens zweier Dimensionen teilnehmen wollen, all das beiseite zu legen, was euch in den niederen Schwingungsebenen festhält. Vermeidet Verhaltensweisen, Gewohnheiten, Tendenzen, Interessen, Hobbys und die Zeit, Geld auszugeben, die euch  - wie um euch herumgebundene Steine -  belasten und in der Dichte festhalten!!!

Wir empfehlen euch, eine Liste über all die Dinge in eurem Leben anzufertigen, die ihr im Verdacht habt, dass sie sich dem Gewicht der Steine hinzufügen. Legt Notizen an, was ihr tun könnt, diese Steine von euch abzutrennen, um euch einen „natürlichen“ Auftrieb zu ermöglichen; um euch zu erlauben, aus den Tiefen aufzusteigen und über diese drei-dimensionale Ebene hervorzubrechen, die viele von euch nun viel zu lange ihr Zuhause genannt haben und im Inneren fühlen, dass es Zeit für etwas anderes ist.

Was ist es, was euch festhält?

Was pflegt ihr für Denkweisen oder Gewohnheiten, die tief in euch verankert sind und eurem guten, höheren Zweck nicht mehr dienlich sein können?

Was sind das für Gedanken, die von der Natur aus negativ sind und ständig durch euren Geist wandern wie ein Zug, der seinen Fahrplan einhalten muss?

Was könnt ihr tun, diesen Zug zum Entgleisen zu bringen, ihn daran zu hindern, morgen durch euer Bewusstsein zu brausen?

Dies alles sind Gedanken, von denen wir möchten, dass ihr euch mehr damit beschäftigt. Wir würden vorschlagen, dass ihr euch die Zeit nehmt, um über die "positiven" Ergebnisse eurer Probleme, Schwierigkeiten und Herausforderungen nachzudenken, anstatt euch mit den negativen Aussichten oder Ergebnissen dieser Erfahrungen zu beschäftigen.

Wir glauben, dass diese einfache Veränderung eurer Alltagsroutine und Gewohnheiten Vielen helfen wird, eure Schwingung fast sofort auf eine viel höhere Ebene des Seins zu erhöhen!!!

Wir empfehlen euch auch, euch in vielen Fällen vollständig von bestimmten Nahrungsmitteln und Getränken zu trennen, die für eure Schwingungsfrequenz wie Gifte und Toxine wirken!

Bei diesen Lebensmitteln und Getränken empfehlen wir euch vor allem, auf den übermäßigen Genuss von Nahrungsmitteln mit Konservierungs- und Süßstoffen und anderen Bestandteilen zu verzichten, die sehr schädliche Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben. Es gibt so viele Zutaten und Konservierungs- stoffe in euren Lebensmittel und Getränken, die wie Anti-Aufstiegsmedikamente wirken und wir sagen euch, dass viele dieser Inhaltsstoffe absichtlich erdacht, hergestellt und eurer Nahrung hinzugefügt wurden durch diese hinterhältigen und listigen Geister eurer kriminellen Kabale, die Gerechtigkeit für diese Taten erfahren werden, wie es auch keine Verbrechen gibt, die gegen euch Menschen begangen wurden, für die sie nicht vor Gericht gestellt werden!


                                            Fluoride in Zahnpasta = GIFT

Helft uns, euch zu helfen, indem ihr unserem Vorschlag folgt. Reduziert die Menge der Lebensmittel, die ein hohes Maß an schädlichen Konservierungs- und Zusatzstoffen enthalten, die für euch nicht notwendig sind, eine gesunde Ernährung aufrecht zu erhalten. Es gibt viele Informationsquellen über diese Zusätze in euren Online Netzwerken und wenn ihr noch nicht wisst, welche Zusatz- und Konservierungsstoffe schädlich für euch sind, schlagen wir vor, einige Recherchen anzustellen. Wir glauben, dass ihr in wenigen Minuten eine ausreichende Liste über die Zutaten zusammenstellen könnt, die ihr bei eurem nächsten Einkauf von Lebensmitteln vermeiden solltet.

Wir glauben, dass euer Körper durch diese einfache Umstellung sofort großen Nutzen hat und ihr eure Belohnung in Form von mehr Gesundheit und Wohl- befinden für euren Aufwand ernten werdet.

Wir möchten, dass ihr euer Wissen über eine bessere, gesündere Kost und Ernährung sowie über die schädlichen Auswirkungen der giftigen Substanzen und  Zusatzstoffe in euren Online Gemeinschaften teilt.  Ebenso bitten wir euch, Informationen mit anderen zu teilen, wie stark diese Bestandteile die Schwingungsfrequenz eures Körpers senkt. Und dass eine falsche und ungesunde Ernährung euren Aufstieg auf die eine oder andere Weise zu behindert, wenn ihr keine geeigneten Änderungen in eurer Ernährung durchführt.

Wir wollen euch nicht erschrecken oder Angst einflößen oder unnötige Sorgen und Bedenken auslösen. Das ist das letzte, was wir machen wollen, denn Furcht erlaubt euch nicht, euer größtes Potenzial erblühen zu lassen. Allerdings glauben wir auch, dass dies sicherlich ein wichtiger Bereich ist und obwohl es einige von euch geben wird, die ein bestimmtes Niveau von Angst haben, wenn sie lernen, dass es schädliche Inhaltsstoffe gibt, die eurer Lebensmittelversorgung hinzugefügt werden, glauben wir aber, dass die Mehrheit von euch, die diese Worte lesen, dies bereits vollständig verstehen, und dass bereits viele von euch geeignete Maßnahmen unternommen haben, eure Ernährung von diesen schädlichen Zusatzstoffen zu trennen.

Wir werden diejenigen eurer Welt beobachten, die bereit sind, uns bei diesen Studien über diese Bereiche zu unterstützen, und werden nach Verbesserungen und den Anstieg der Schwingungsfrequenzen dieser Wesen Ausschau halten, wenn sie ihre Ernährung umgestellt haben.

Wir empfehlen, so viel wie möglich frische Lebensmittel zuzubereiten und versorgt eure Küche mit weniger vorverpackten Lebensmitteln, die viele Inhaltsstoffe haben, um sie haltbar zu machen, denn viele dieser Konservierungs- stoffe sind sehr schädlich und zerstörerisch für den menschlichen Körper. Außerdem schlagen wir vor, auf bestimmte Arten von künstlichen Süßstoffen, sowie Alkohol, Tabak und alle anderen bewusstseinsverändernden Drogen zu verzichten, auch in vielen Fällen verordnete Medikamente, die sehr schädliche Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben und sicherlich bewirken, seine Schwingungsfrequenz zu senken!

Wir verstehen, dass es viele von euch gibt, die das nicht hören wollen, was wir sagen, aber es wäre für alle Betroffenen vorteilhaft, den Gebrauch von bewusst- seinsverändernden Substanzen zu lassen. Wir verstehen, dass viele von euch einen starken Bezug zu diesen Drogen haben (...abhängig sind!), und wir sind nicht hierhergekommen, um euch zu sagen, wie ihr leben sollt.

Wenn wir euch sagen, dass euch der Gebrauch von bewusstseinsverändernden Drogen euch negativ beeinflusst, und dass wir glauben, dass es das Beste wäre, wenn ihr diese Gewohnheiten, Neigungen oder Entspannungen in eurem Leben vermindert, dann können wir das durch eine Unmenge von Daten untermauern, die nicht nur aus dieser Welt stammen, sondern aus vielen Welten dieses Universums, denn euer Planet ist nicht der einzige Planet, auf dem bewusstseins- verändernde Substanzen eingenommen werden.

Da gibt es viele Welten mit vielen Arten von Wesen, die in der einen oder anderen Form Erfahrungen mit dieser Art von Substanzen hatten (…und weiterhin haben) aus vielen verschiedenen Gründen und einige dieser Gründe sind die gleichen Gründe, wie bei euch.

Wenn wir euch vorschlagen, den Gebrauch dieser Substanzen einzuschränken, dann nur deshalb, weil wir glauben, dass diese Periode eures Lebens nicht die Zeit ist für diese Art von Experimenten und Erfahrungen. Jetzt ist vielmehr die Zeit, geschäftig zu werden und so viel wie möglich von eurer Energie und Aufmerk- samkeit einzusetzen für die großen Veränderungen, die nicht nur in eurer Welt möglich sind, sondern auch in euch selbst und euch die Möglichkeit bietet, eine völlig neue Realität für euch zu entdecken.

Ist es nicht in Anbetracht dessen eine gute Sache für euch, einen Blick auf eure Gewohnheiten, Abhängigkeiten, Freizeitdrogen und Arzneimittel zu werfen, um einige positive Veränderungen vorzunehmen, die für euch zu einer etwas vorteilhafteren Bilanz führen können?

Das ist alles, was wir euch vorschlagen möchten!

Wir wünschen allen, die sich heute in irgend einer Weise durch unsere Anregung inspiriert oder motiviert fühlen, die Anstrengung einer Veränderung durchzu- führen, die nur zu Verbesserungen in euren Leben führen und zu mehr genießbaren Erfahrungen einer höher schwingenden Ebene in der Zukunft.

Wir sind eure höher dimensionale Entsprechung und wir sind hierher gereist, um zu helfen, euch nach oben zu ziehen, dorthin, was wir unser Zuhause nennen.

Gechannelt durch Greg Giles



Informiert euch!!!

Unser täglich Gift in unseren Nahrungsmitteln:


Mahlzeit! – Krank vom Essen:


Nie wieder Fleisch!  - Guten Appetit:






WELT-ZEIT UND GOTT-ZEIT

Gott spricht – gechannelt durch THEOPHIL
7. Juli 2012

Wenn du Mich um etwas bittest, und das tust du öfters, antworte Ich: „Kommt sofort!“

Ich halte dich nicht hin, obschon du dies gewiss meinen magst. Wieso ist da wohl eine solche Diskrepanz zwischen deinem Empfinden von Zeit und  - na gut -  dem Zeitempfinden was Ich habe, zu verzeichnen?

Ich habe das Zeitempfinden nicht, was du hast. Ich habe EWIGKEIT, welche in keiner Weise lang oder gar langweilig ist. Ewigkeit ist eben ein immerwährendes JETZT. Zeit ist in Stufen. In der Welt-Zeit gibt es ein "Früher" und ein "Später". Wenn du ein Leben nach dem anderen führst: in einem dieser Leben werden dir deine Anliegen "unverzüglich" kredenzt. In der Ewigkeit, wo Zeit keine Distanz innehat, warte Ich JETZT auf dich!


Zur selben Nicht-Zeit, derweilen Ich der "Erfüller" deiner Wünsche bin, bist du dein eigener Erfüller. Du weist den Energien den Weg. Manchmal hast du Träume und tiefes Verlangen; es liegt an dir, sie zu erfüllen, und es liegt an dir, sie zum Stattfinden oder zum Nicht-Stattfinden zu bringen.

Du kannst ohne Weiteres das Gespür haben, dass du es tief in dir wünschst, dass du dich mit jeder Faser danach sehnst, und dennoch mag dein sehnliches Begehren noch nicht griffbereit sein. Es gibt so zahlreiche Möglichkeiten, so viele Missgeschicke, unterdessen man gemeinhin geneigt ist, den Tag noch vor dem Abend zu loben.

Es gibt da Geschehnisse, die durchaus abgestimmt sind, und dennoch bist du viel öfter derjenige, der die Instrumente stimmt als dir bewusst ist!

Ab und an kann Ich in dein Leben treten und dich mitten aus dem reißenden Strom retten. Ganz bestimmt! Dir wiederum ist es nicht immer möglich, die Dinge voneinander zu unterscheiden. Vielleicht könnte Ich einfach zu dir sagen: „Jetzt noch nicht!“

Jeder Gedanke, den du hast, ist irgendwo wegversteckt. Du glaubst nicht wirklich daran, dass ich jeden einzelnen wahrnehme und kenne. Jetzt, also JETZT, da mache dir keine Sorgen, dass aufgrund deiner wunderlichen Gedanken etwas Widriges auf dem Weg sei, zu passieren!

Etliche Gedanken verziehen sich und brüten keineswegs über dir in der Warteschleife, um über dich herzufallen. Etliche Gedanken, die du hast, sind ohnehin nicht die deinen.

Was Ich zu sagen versuche, ist: „Verlasse dich ganz und gar auf Mich, und lass` dich von mir führen!!!

Es gibt Angelegenheiten, bei denen ist es gut für dich, dass du dir bei ihnen Zeit lässt, verweile demnach bei ihnen. Probiere ihren Geschmack - koste sie aus. Gelegentlich tust du gut daran, das Leben im Schwebezustand zu halten. Ich sage dies zur selben Zeit, wo Ich sage, dass das Leben nicht vergeudet gehört. Es gibt keinen Grund zur Eile, und allzumal gibt es keine Zeit, die zu vergeuden ist.

Dies ist dein Problem: Du kannst nicht alle Naschereien gleichzeitig aufessen. Du musst dir etliche für später aufsparen. Du musst unterwegs sein, und du kannst auch noch ein bisschen länger dasitzen. Im menschlichen Leben besteht öfters die Wahlmöglichkeit darin, dein Leben zu beschleunigen, und darin, es zu verlangsamen. Es mag sein, dass du diese Wahlmöglichkeit an einem Tag mehrere Male hast.

Du kannst nicht Jedem „ALLES“ sein. Du kannst dir selber nicht immer alles sein. Du kannst Mir alles sein.

Hole einmal tief Luft, und gelange zu der Schlussfolgerung, dass alles so in Ordnung ist, wie es ist, und dass sich dennoch alles voran bewegt. Wie verlockend und tumultartig ist die Zeit in der Welt!

In der Ewigkeit ist die Zeit weder langsam noch rasch. In ihr gibt es überhaupt keine Zeit. In ihr gibt es keine Zeit, die zu strecken oder zusammenzuziehen wäre. Es gibt weder eine Zeit, um sich zu beeilen, noch eine, um sich zu drosseln. Es gibt keine Uhren. Musik ist da, weder in langsamem, noch in schnellem Tempo. In der Ewigkeit können Wir, sozusagen, die Musik Umschlingen.

Warte, bis du dich in die Ewigkeit hinein entspannst. Du wirst LACHEN. Du wirst so GLÜCKLICH sein. In der Ewigkeit wirst du die meiste FREUDE haben, die du je hattest. Was für eine Entlastung von der Welt, von der fristgemäßen Befolgung auf der Erde und von all dem, was das in sich birgt.

Wenn du doch bloß die ZEIT vergessen, wenn du doch bloß den RAUM vergessen könntest!!!

Für den Fall, dass du dies nun nicht in vollem Umfange vergessen kannst, entwickele ein Bewusstsein ihrer Nicht-Existenz oder ihrer flüchtigen Erscheinlichkeit.

Wie leicht fortan das Leben ohne ZEIT und ohne RAUM sein wird!

Wie wunderbar leicht das Leben ist, sobald es keine Zeit gibt, in der man sich verfangen und keinen Raum, aus dem man hinaus katapultiert werden kann.

THEOPHIL