Samstag, 5. Mai 2012

Zeitlicher Ablauf dessen, was uns 2012 alles erwartet!

Botschaft von der GFdL – durch Sheldan Nidle
April 2012

Mitte Frühjahr:
  •   Öffentliche Massenverhaftungen
  •   Bekanntmachung des neuen Bankensystems
  •   Neue Regierungen im Amt
  •   UFO Enthüllungen
Sommer 2012: 
  • Beginn der Gerichtstermine
  • Freigabe von geheimen Technologien
  • Einrichtung neuer Unternehmens- und Finanzstrukturen
  • Meetings mit erdbasierten Weltraummitgliedern und der spirituellen Familie
Herbst 2012: 
  • Agarther treffen sich mit den Menschen auf der Erde
  • Wohlstand ist Allgegenwärtig
  • Vorbereitung auf das volle Bewusstsein
Rest 2012: 
  • Vervollständigung der Hauptreformen
  • Reinigung der Gewässer, der Luft und des Bodens von GAIA
  • Bekanntgabe des Erstkontakts
  • Erscheinen der Aufgestiegenen Meister

Es ist so weit – eure Erwartungen werden sich erfüllen!

Botschaft vom ASHTAR-Kommando – durch Gabriel
Mai 2012

Während die Tage vergehen, können wir die gespannte Erwartung beobachten, die in den Herzen der Lichtarbeiter wächst. Wir können die Unruhe sehen, die in euch Allen zunimmt, und alles, was wir im Moment sagen können, ist, dass diese Unruhe beruhigt werden wird anhand der Schlussfolgerungen, die sich aus den Ereignissen ergeben werden, die für die kommenden Tage verheißen werden.

Wir kennen diese gespannte Unruhe unter euch Allen, und wir lieben die Art und Weise, wie ihr die Informationen in alle vier Richtungen eures Planeten verbreitet, und da können wir von der Liebe berichten, die aus euren Herzen fließt, und die grundlegend ist dafür, euren Planeten zu erhöhen – und das macht unser Wirken noch so viel lohnender.

Wir bestätigen, dass die Erde in den nächsten Tagen von Auswir- kungen von Sonneneruptionen „bombardiert“ werden wird, und das Resultat wird sein, dass die Bewohner des Planeten diese Energie- ladung in ihre Körper aufnehmen. Diese Energie-Welle wird darüber hinaus den Anpassungsprozess eurer DNS-Struktur beschleunigen. 

Wir möchten dazu aber anmerken, dass diese Energiewellen keine Schmerzen verursachen werden, es sei denn, ihr habt ein niedriges Energie-Niveau. Aus diesem Grunde bitten wir euch, dass ihr euch darum bemüht, eure Eigen-Schwingung konstant zu erhöhen, damit sie mit den Frequenzen vereinbar sind, die zur Erde kommen!

In solchen Fällen ist Ohrensausen ( Tinnitus) eines der verbreitetsten Symptome, wie auch ein gewisser Druck im Kopf. Das ist Teil der Frequenz-Anpassung.

Ihr müsst nun verstärkt darüber meditieren, wie ihr euch von der äußerlichen Welt abgrenzen könnt und danach trachtet, in euch zu gehen und sorgfältig über LICHT und LIEBE nachzudenken, mit dem Ziel, mit Allem um euch in Harmonie zu kommen.


Der Frieden auf der Erde ist nicht von unserem Kommen abhängig; er hängt davon ab, wie ihr die Gedanken darüber in euch bewegt und zum Ausdruck bringt, und heutzutage werden solche Gedanken fast augen- blicklich real.

Unser Kommen wird die positive Ergänzung eures Wunsches nach einem Wandel der Welt in euch sein. Das ist es, worüber wir so oft sprechen: Wir können nur dann zu euch kommen, wenn ihr euch dafür entscheidet. Wir respektieren euren freien Willen, – und das haben wir immer deutlich gemacht.

Wir können Hoffnung in euren Herzen erkennen, und wir sind hier, um euch zu sagen, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet. Die Zeit in eurer Welt beschleunigt sich weiterhin, und das ist die Frucht der Bemühungen der „Blue People“ (bekannt aus dem Film AVATAR!), die sich uns in dieser großen Aufgabe für das LICHT anschließen.

Ihr Lieben auf Planet Erde: Dies ist eine Chance für euch Alle! Wir sind in Liebe gekommen, um euch aufzuzeigen, was für wunderbare Wesen ihr seid, und dass wir darüber hinaus eure Familie sind, die ihre enge Beziehung zu euch wiederbeleben möchte. Wir sind eure Brüder und Schwestern, und wir möchten, dass ihr wisst, dass es für Jeden unter euch noch eine Menge zu tun gibt vor dem Aufstieg. Während der Woche der Enthüllungen werden wir eine Menge Arbeit haben, und da werden wir einen Jeden unter euch brauchen!

Recht bald nach den Enthüllungen werden Tausende Fragen gestellt werden, was für einige Unruhe in den Medien führen wird, die Ziel- scheibe beträchtlicher spektakulärer Informationen hinsichtlich unserer Präsenz sein werden.

Erwartet nach den Enthüllungen nicht gleich unsere sofortige Landung, sondern bereitet zunächst einmal eure Familie und eure Freunde darauf vor, die sich die Bedeutung unserer Anwesenheit immer noch nicht klarmachen. Ihr müsst ihnen erklären, dass unsere Anwesenheit fried- licher Natur ist und dass euch nichts aufgenötigt wird, wie Einige immer noch zu verbreiten versuchen.

Die Dunkelkräfte spielen ihre letzten Schachzüge aus, um das Image von Präsident Obama zu beschädigen. Was dies betrifft, so möchten wir deutlich klarstellen, dass er ein Lichtarbeiter ist, und er kämpft da tapfer in einem „Käfig wilder Bestien“. Er macht seine Sache sehr gut, und wir fühlen uns sicher damit, die Aufgabe der Enthüllungen in seine Hände zu legen!

Es liegen geschäftige Wochen vor euch, und wir können euch sagen, dass die Galaktischen Events, die für den nächsten Monat vorauszusehen sind, die Aktivitäten in eurer Welt noch weiter erhöhen werden. Erinnert euch noch einmal daran, dass ein Jeder unter euch eine immense Kapazität mitbringt, denn ihr wurdet schon darauf vorbereitet.

Wir bitten euch, wachsam zu bleiben hinsichtlich gewisser Desinfor- mationen, die in die Medien lanciert werden, möglicherweise als Propaganda gegen die „Galaktische Föderation des Lichts“ und das ASHTAR-Kommando, und die solltet ihr in euren Herzen analysieren, denn das Herz gibt euch die Gewissheit jener Wahrheit, über die wir hier reden: wir kommen nicht mit der Absicht einer Invasion und einer damit verbundenen angeblichen Attacke auf euren freien Willen. Vertraut der Liebe Gottes, die eure Welt umspannt – wie auch alle die, die da denken, wir seien eine „Bedrohung“ für euch, – die damit Gottes Liebe aber nur diskreditieren.

Ihr solltet inzwischen wissen, dass wir eine hoch entwickelte Techno- logie haben; und wenn wir eine Invasion vorgehabt hätten, dann hätten wir sie längst durchführen können, nicht wahr?!

Wir erwähnen das, damit ihr darüber nachdenkt und euch klarmacht, dass wir in Frieden kommen und euch das höchste Gut wünschen.

Nach unserer Wiedervereinigung werdet ihr sehen, dass ihr wirklich von den Sternen herstammt, und ihr werdet den Wunsch haben, zu diesen Sternen zurückzukehren.  Wir sind eure Zukunft. Wir sind eure Familie von den Sternen. Wir sind Ihr.

Bleibt im LICHT!

 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

BRÜCKE ZUM EWIGEN LEBEN!

Botschaft von ASANA MAHATARI
April 2012

Geehrt seid ihr, die ihr den Weg in das Licht gewählt habt, die ihr angetreten seid, um in Sein Reich einzugehen.

Ich bin ASANA MAHATARI, die Welt steht im Umbruch und es sind alle Menschen betroffen davon; das ist nun zu realisieren: Der Wandel betrifft alle!

Aber nicht einen jeden Menschen auf gleiche Weise. Auch das gilt es zu verinnerlichen, denn wahre Welten tun sich nun auf zwischen den Menschen, selbst zwischen jenen, die sich gut zu kennen glaubten, die in Freundschaft lange Zeit verbunden schienen.


Heute wird eine jede Beziehung erneut geprüft auf ihren wahren Wert hin – liegt dieser eine Absicht aus dem Himmel zugrunde und ist ein Zusammensein mit Liebe und Verstehen, mit der Frische eines sich weiter entfaltenden Geistes angereichert, so sind alle Voraussetzungen gegeben, um weiter und gemeinsam die Wege in das Licht zu beschreiten.

Doch es ergibt sich heute folgendes Bild:

Die Einen wachsen, die Anderen stagnieren, die Einen haben die Zeichen der Zeit erkannt,  die Anderen leugnen diese – und diese Trennlinie geht quer durch alle Beziehungen auf allen Ebenen des Zusammenlebens!

Stellt euch bitte darauf ein, dass sich auch in diesen Belangen sehr viel verändert – ja, verändern muss.

Dies ist gegeben, zu Beginn dieser Botschaft, als „Auffrischung“ gewissermaßen, denn dies wurde euch wahrlich schon verkündet.

Nun worum geht es heute im Zusammenleben der Menschen?

Viele Menschen sehen, dass sich die Dinge auseinander entwickeln, viele sehen, dass sie dort, wo sie sind, „falsch“ sind, viele erleben diese Umstellungen bereits am eigenen Leibe. Das ist die Qualität dieser Zeit, das ist es, wovon eingangs die Rede war.

Doch viele verharren zu lange in den alten Beziehungen, das ist nun weit verbreitet. Mit aller Gewalt versuchen die Menschen in altgewohnten Familienkonstruktionen zusammen zu bleiben. Mit „Gewalt“ wahrlich, wie wenn ein Schmetterling in seinen Kokon, den er bereits verlassen hat, zurückkehren würde, um erneut die Raupe zu sein, die er ehemals war.

Kurz ist festzustellen, ihr haltet fest, ihr verbeißt euch förmlich, ihr wollt und könnt die „Gewohnheiten“ nicht loslassen!

Dazu bemüht ihr viele Gründe, wir hören immer wieder: „Das kann ich nicht!“, „das wird schon noch…“,  „ich möchte niemanden ver- letzen…“, solcher Art sind die Argumente und ihr bleibt bei dem, was ist.

Und in der Tat, aufgrund dieser falschen Rücksichtnahme, stagniert ihr, ihr kommt nicht weiter, und ihr verletzt somit ein ewiges Gesetz, das besagt, dass ein jeder Mensch Wachstum, Evolution und Fortschritt kreieren soll, auf individueller und globaler Ebene.

Das ist ein Gesetz und, so ihr in den alten Gewohnheiten bleibt, stagniert ihr; und in den Beziehungen, die kein Leben mehr mit sich führen, die aus der Gewohnheit bestehen, kommt das zum Ausdruck.

Niemand muss auf Gedeih und Verderb da verbleiben, wo er sich im guten Glauben und vor einer Zeit niedergelassen hat!

Das betrifft alle Ebenen eures Lebens. Seid bitte bereit, alles aufzu- geben! Wirklich alles!

Macht euch dafür frei, macht euch im Kopf frei dafür, denn was euch nicht fördert oder wo ihr nicht fördernd eingreifen könnt, dient euch nicht, sondern es bindet euch einen schweren Stein um und ihr kommt nicht weiter.

Dies zu erkennen ist Teil dieser Zeit, dieser Evolution, denn heute gilt es auch dabei Entscheidungen zu treffen, die keinen Aufschub mehr dulden.

Ihr erlebt es bereits, denn das ist weit verbreitet, dass sich eure Leben einfach neu ordnen, so lasst es zu und verweigert euch diesem Vorgang nicht, der euch aufzeigt, wo ihr richtig seid und wo falsch.

Manche Menschen handeln heute entgegen besseren Wissens. Denn sie wissen nur allzu gut, wo sie „hingehören“ und dennoch geben sie sich immer noch mit dem gemein, was ihnen bisher eine vertraute Zuflucht bot!

Ihr sollt nun euren Geist schulen! Ihr sollt euch gewahr sein, dass ihr von einem Moment auf den Anderen alles abzugeben habt. Jede Bindung ist von innen heraus zu lösen, dann seid ihr frei. Auch diese „Bindungen“, die aus dem Lichte zusammengeführt sind, und derer gibt es viele, gilt es aufzulösen; dann seid ihr frei.

Hier und in diesem Falle gilt es die Bindung zu lösen und nicht die Beziehung zum Ort oder zum Menschen selbst. Doch ihr sollt frei von allen Bindungen werden in dieser Zeit, damit ihr immer frei und im Augenblick entscheiden könnt.

Die Zeit, in der ihr über die Nacht euer Hab und Gut zusammenraufen werdet, ist nahe, die Zeit, in der ihr über die Nacht alles aufgeben müsst, ist nahe,denn der Wandel verändert alles und betrifft die ganze Welt und jeden Menschen!

Taucht nun ein in den Ozean der Freiheit, nehmt die Geschenke, die euch eure geistigen Helfer alltäglich darbieten an, denn sie zeigen euch durch Begegnungen und Erfahrungen genau, wo ihr euch niederlassen sollt. Handelt danach und sagt nie mehr: „Das kann ich nicht!“ – Ihr könnt alles, so ihr es wahrlich für euch so wählt, so ihr mutig und entschlossen in die neue Zeit euch aufmacht, so ihr die Freiheit eines klaren Entschlusses für euch beansprucht und in euren Handlungen etabliert.

Wisst ihr, viele Menschen warten einfach darauf, dass sich in ihrem Leben etwas verändert – ganz von selbst! Und sie tragen nichts dazu bei, nichts, was diese Veränderung in die  Wirklichkeit ziehen könnte!

Ihre Zungen sagen: „Ja, ich will“, doch ihre Herzen haben Frucht und sind beängstigt, selbst ob der kleinsten Veränderungen in ihrem Leben.

Nicht was ein Mensch sagt ist von Bedeutung, nicht ob ein Mensch den Herrn ruft, hat Wert, sondern die reine und unmissverständliche Absicht ganz in Gottes Willen aufzugehen, bringt am Weg, was sich ein solcher Herz ersehnt.

Die Worte sind Schall und Rauch, der Herr hört nicht auf das, was ihr sagt, sondern er sieht auf das hin, was ihr seid. Er kennt euch!

„Von selbst“ gelangt alles zu euch, wurde euch verkündet, ja, und wahrhaftig, so ist es. Doch dazu müsst ihr euer Leben dem Selbst, eurem göttlichen Selbst überantworten. Dann geschieht das an und mit euch, und in euch entfalten sich die Wunder, die ihr insgeheim ersehnt.

Das Selbst ist immer mit dem Willen Gottes verbunden, ist eins mit Ihm. Daher gilt es, dem Selbst bedingungslos zuzuhören und seinen Anordnungen, den Impulsen, unbedingt Folge zu leisten.

Wir leben in der Zeit, die jeder Evolution ein breites Tor eröffnet – so einfach war es noch zu keiner Zeit in den Himmel einzugehen. Doch es ist auch wahr, dass sich noch nie so viele Menschen vor den Toren des Schöpfers befanden und nun zögern, da sie nicht wissen, was sie an Gaben erwartet, da sie nur sehen, was sie aufgefordert sind, aufzugeben.

Wir stehen auf der Brücke, die die eine mit der anderen Welt verbindet. Und anstatt, dass die Menschen weiterschreiten, um an das andere Ufer zu gelangen, halten sie ein, bleiben auf der Brücke stehen und drehen sich um, und sie fühlen Wehmut und einen subtilen Schmerz, da sie aufgefordert sind, das alte Leben nun endgültig zu verlassen!

Wenige Schritte vor dem Eintritt in das Reich Gottes, vor dem Antritt der ewigen Erbschaft des Menschen, indem die Früchte des Paradieses geerbt werden, weichen viele zurück, sinken zusammen und möchten am liebsten umkehren.

Wir, aus den geistigen Lichtebenen der Schöpfung, haben auch diese Möglichkeit gesehen, doch wir sehen auch, dass wir mit „Aufrufen“, mit „Anleitungen“, mit „Erweckungen“ noch viele Seelen erreichen, damit sie ihren Blick nach vorne wenden und die Lebenskonzepte der alten Zeit abstreifen. Auf der Brücke stehen wir nun, in der Mitte dieser „Brücke des Lebens“, und die Karawane der Lichtarbeiter kommt ins Stocken, da viele wanken und unbestimmt geworden sind.

Ich sage euch: Das Reich Gottes muss erobert werden, es muss in Besitz genommen werden von euch, die ihr entschlossen seid, alles dafür zu tun, was auch bedeutet, alles dafür aufzugeben. Auf der Brücke stehend gilt es nun das letzte Gepäckstück abzulegen, es abzuwerfen in die Fluten darunter, in das Wasser, das die Welten trennt.

Entledigt euch der letzten Lasten und werdet frei. Seid klar und mutig! Was ist, das ist! Erkennt den Wert eurer Beziehungen und handelt.

Dort, wo ihr Wachstum seht und aufgenommen seid, dort, wo ihr eure Liebe auf fruchtbaren Boden fallen seht, dort, wo die tagtägliche Berührung in Gottes Licht stattfindet, dort: BLEIBT!

Dort, wo dem nicht so geschieht, dort: GEHT!

Es wird euch alles gegeben, nachdem euch alles genommen wurde, nachdem ihr bereitwillig im Vertrauen in Gott eurer neuen Spur folgt, und zügig die letzten Schritte des Weges in das Licht vollendet. Brecht alles ab, was euch noch bindet, brecht auf, die Neue Zeit offenbart sich nun, denn in der neuen Zeit da reisen wir ohne Lasten.

Ein jeder Tag zeigt euch, was ist! Erkennt es, denn die Führung aus dem Licht unternimmt nun alles, damit ihr erkennen und klare Entscheidungen treffen könnt!

Seid mutig, denn ihr seid die Erben des Himmels. Keiner ist euch gleich, keiner ebenbürtig:  erweist euch als würdig!

Wir sind die Hüter dieser Welt, wir sind die Ersten die vor Äonen hier angekommen sind, und wir werden die letzten sein, die diesen Ort verlassen; wir legen den Schalter um und knipsen das Licht aus, während wir am anderen Ende der Brücke in das Licht eingehen.

Gott ist groß - versteht was hier gegeben ist!

ICH BIN DAS LICHT
ASANA MAHATARI



Lasst euch nicht von der Vorbereitung auf euren Aufstieg ablenken!


Botschaft von SaLuSa – gechannelt durch Mike Quinsey
4. Mai 2012

Lasst euch von niemand eure Überzeugungen verändern, es sei denn, dass ihr intuitiv das LICHT in den Worten spürt, die ihr erhaltet. Alles, was aus den niedrigen Schwingungen stammt, wird nicht mit euch in Resonanz gehen;  und zu diesem Zeitpunkt, wenn der „Aufstieg“ so nahe ist, gibt es diejenigen, die euch bewusst falsch informieren wollen.

Die Dunkelmächte haben gedacht, die Menschen und die Erde für ihre eigenen Pläne zu benutzen, und greifen jetzt zu jedem Mittel, um jede Seele, die sich auf dem Pfad des Lichts befindet, auf ihrem Weg zur Vollendung aufzuhalten und zu stoppen.

Diese Versuche werden vergeblich sein, aber das heißt, ihr müsst noch vorsichtiger sein und euch nicht täuschen lassen von den Hausierern der Angst.

Natürlich wird es physische Veränderungen geben, aber sie werden nicht so dramatisch sein, wie in eurer Bibel vorhergesagt. Zu einer bestimmten Zeit waren es in der Tat aktuelle Möglichkeiten, aber mit der Erhöhung eures Bewusstseins haben sich die Schwingungsfrequenzen erhöht. Und dies gestattet eine weitaus geringere chaotische Endzeit, und wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ sind entschlossen, euch in der verbleibenden Zeit bis zum Aufstieg zu unterstützen.

Es gibt viele Wege, euch zu helfen, und dort, wo es zu Erdbeben kommt, werden wir die Energie in eine Richtung lenken, wo das Ausmaß des Schadens vermindert wird.


Unsere Mission erreicht nun einen kritischen Punkt, wo wir in Aktion treten werden, um Ereignisse zu überwachen, die auf euer Bewusstsein treffen. Die immense Arbeit, die wir ausführen, beinhaltet, euch von den Illuminati und deren Günstlingen zu befreien; das wird sich jetzt auszahlen und führt in großem Umfang zu Verhaftungen. Dies erfordert von unseren Verbündeten, dass sie in Bereitschaft sind, und für uns, sie zu unterstützen und sicherzustellen, das alles reibungslos läuft.

Wir wollen keine panischen Ergebnisse sehen, wenn die Säuberungen stattfinden, oder Gewalt, wenn sich die Nachrichten von solchen Ereignissen öffentlich verbreiten. Früher oder später müsst ihr die schreckliche Wahrheit erfahren, wie ihr die ganze Zeit dazu benutzt wurdet, um die Kassen derer zu füllen, die seit Äonen der Zeit die treibende Kraft hinter euren Regierungen waren.

Das Ausmaß ihrer Macht wird euch wirklich verblüffen und schockieren, umso mehr, wenn ihr erkennt, dass ein großer Teil der Bevölkerung dazu bestimmt war, beseitigt zu werden. Mit unserem Kommen wird diese Bedrohung entfernt, aber die Geschichte wird zeigen, dass die Vernichtung des Lebens von Millionen Menschen Gegenstand ihrer heimtückischen Pläne war.

Die kommenden Zeiten werden ziemlich hektisch sein, und es ist wichtig, dass ihr euch voll auf euren Aufstieg konzentriert.  Seid versichert, dass egal wie das Endergebnis aussehen wird, es zu eurem Vorteil geschehen wird. Alles, was von niedriger Schwingung ist, wird entweder umgewandelt werden oder es verschwindet aus eurer Sicht. Auf diese Weise wird die Erde wieder hergestellt und alle Spuren der Verschmutzung entfernt werden. Eine neue Erde ist dabei, geboren zu werden, so dass ein anderes Stadium eurer Evolution beginnen kann.

Es ist sehr tröstlich und bringt die Freude und das Glück, das im Leben vieler Völker gefehlt hat. Das LICHT wird aus allen Richtungen leuchten, und die Ebenen des Bewusstseins aller Formen des Lebens werden erhöht werden. EINHEIT wird in vielerlei Hinsicht offensichtlich werden, und alle Lebewesen zusammen bringen. Trennung wird es nicht mehr geben und die Harmonie und das Gleichgewicht wird wieder hergestellt sein.

Die dunklen Energien haben keinen Platz in einer solchen Umgebung und können in solch hohen Schwingungen nicht existieren. Also, Ihr Lieben, erlaubt keine äußeren Einflüsse, damit eure Fortschritte in Richtung Aufstieg nicht gestört werden.

In der kommenden Zeit werdet ihr Ebenen des “Christus-Bewusstseins” erreichen, und das bedeutet, dass dies eine natürliche Entwicklung eures Evolutionswegs ist.

Ihr seid heute nur ein blasses Abbild solch hoher Vibrationen; dennoch ist es euer Schicksal diese immens hohen Ebenen des  Bewusstseins zu erreichen.  Eines Tages, wenn das neue Universum geboren ist,  werden andere zu euch aufschauen als “Meister des Lichts” und Mit-Erschaffer. Euer Potenzial ist in keiner Weise eingeschränkt, und irgendwann müsst ihr euch den Mantel der Götter, die ihr wahrhaftig seid, umhängen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch sollten eure Zeit und eure Gedanken auf eure Vorbereitung des Aufstiegs ausgerichtet sein!


Viele von euch fragen immer noch, was sie denn in dieser Richtung tun sollen. Wir sagen euch: arbeitet täglich an eurer Schwingungserhöhung, bis ihr euch vollständig in „Bedingungsloser Liebe“ ausdrücken könnt.  Dies ist nicht einfach, zumal es so viele Ablenkungen um euch herum gibt. Betrachtet alles als zu euch gehörig, denn ihr seid alle miteinander verbunden, und was den einen beeinflusst, beeinflusst jede einzelne Seele.

Das bedeutet, dass ihr aufhören müsst, andere zu beurteilen und zu verurteilen  – dies ist die vielleicht größte Herausforderung für die Menschheit. Ihr seid es gewohnt, eure Meinung über alles und jedes zu äußern und das manchmal ohne die genauen Fakten zu kennen. Begebt euch zu jeder Zeit in den Zustand der „Bedingungslosen Liebe“ und lasse die Menschen gewähren, die noch ihr Dualitäts-Spiel spielen.

Ihr lebt auf einer wundervollen Erde, ein Wesen von hohem Bewusstsein mit eigenen Rechten, aber sie wurde verdorben durch euer mangelhaftes Verständnis. Mutter Erde hat sehr viel geopfert, damit eure Evolution weitergehen kann  – und jetzt ist es an der Zeit, ihr etwas zurückzugeben.
Wertschätzt, was sie alles für euch getan hat und respektiert ihre Bedürfnisse, sich auf den Aufstieg vorzubereiten. Ihr könnt einiges wieder gut machen und das Gleichgewicht wieder her stellen, indem ihr die Schäden behebt, die ihr verursacht habt.

Ihr werdet zu den Reinigungsarbeiten hinzugezogen, sobald wir sicher auf eurer Erde landen können. Es ist ein Mammut-Unterfangen, aber mit den uns zur Verfügung stehenden Technologien reden wir gar nicht darüber. Wir reinigen bereits eure Atmosphäre und bemerken eure Besorgnis wegen der „Chemtrails“ und reduzieren auch hier deren Auswirkungen.

Tatsächlich reinigen wir bereits seit vielen Jahren die Strahlung von Atomexplosionen und kümmern uns auch jetzt um das beschädigte Atomkraftwerk in Fukushima (Japan). Ihr müsst wissen, dass wir gegenwärtig auch die Nutzung von atomaren Sprengköpfen verhindern und diese zerstören, wo es erforderlich ist.

Wir werden nicht daneben stehen und weitere vorsätzliche Schädigungen der Erde erlauben, und eure Regierungen wissen das. Dies sind die ersten Schritte, um Krieg zu verhindern für das Gute. Und glaubt uns, alle Länder werden diese Göttlichen Regeln befolgen.

Der weltweite Friede ist nah, und wenn es bedeutet, dass das gesamte Militär entlassen und durch neues Personal ersetzt werden muss. Alle Kriegsverbrechen sowie auch die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden gesühnt, und nicht ein einziger wird ungestraft davon kommen, denn wir wissen, wer die Schuldigen sind.

Es wird keine Repressalien geben, aber eure Gesetze und auch die Universellen Gesetze finden Anwendung.

Ich Bin SaLuSa vom Sirius, und sehe, dass ihr bemerkt, wie die Zeit immer schneller vergeht. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass sich die Schwingungen rapide erhöhen und dass ihr den Aufstieg bald durchlaufen werdet, der damit einhergeht.

Ich danke euch, SaLuSa.

Gechannelt durch Mike Quinsey

Übersetzung Renate Rehberg