Montag, 22. Januar 2018

2018 IST EIN ÜBERGANGSJAHR!

„Wie man auf die Unterstützung des Universums zugreifen kann“


Wir treten in eine Zeit gewaltiger Veränderung ein, 2018 habt ihr die Fähigkeit, eure Träume und Wünsche zu manifestieren. In Wahrheit hat Alles und Jedes, auf das ihr gewartet habt, um zu erfahren und zu verkörpern, ob spiritueller oder materieller Art, die Gelegenheit, sich zu manifestieren. 

2018 ist ein Übergangsjahr, eure Perspektive und Wahrnehmung eures Selbst wird sich dramatisch verändern, wenn ihr eine Vision für dieses Jahr und die kommenden Jahre von dem schafft, was ihr sein wollt. Das Jahr 2017 erlaubte euch, dass eure Wahrnehmungen und Perspektiven gereinigt und neu mit der "Quelle der Liebe" in eurem Wesen ausgerichtet wurden. Dies hat schöne Fundamente für euch geschaffen, um Samen von dem zu pflanzen, was ihr sein und erfahren möchtet. Alles ist möglich. Auf den Flügeln der Liebe könnt ihr alles mit eurer Konzentration und eurer Annahme von euch selbst erschaffen, was ihr möchtet.

Alles was ihr wünscht zu verkörpern oder zu manifestieren, ob spirituell oder materiell, ist in eurem Wesen vorhanden. Stellt euch vor, ihr habt einen Fernseher mit Hunderten von Kanälen. Ihr habt nun die Möglichkeit zu wählen, welchen Kanal ihr sehen möchtet. Vielleicht habt ihr die Armuts- oder Not-Kanäle beobachtet. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, die Fülle- oder Erfüllungs-Kanäle zu sehen. Das bedeutet, dass Alles, was ihr erleben und verkörpern möchtet, in eurem Wesen ist. Deshalb müsst ihr euch einfach darauf ausrichten und es in eure Realität projizieren.

Die Ausrichtung des Verstandes mit der Liebe


Es kann schwierig sein, euch von der Betrachtung eures Lebens als Erfahrung von Armut oder Not abzuwenden. Die Art, wie ihr jetzt denkt, ist in eurem Wesen verwurzelt. Deshalb wurden 2017 und davor eure Perspektiven und Wahrnehmungen, also eure Denkweise, mit der "Liebe eurer Seele" und höheren Aspekte in Einklang gebracht. Mit der Ausrichtung eures Verstandes auf die LIEBE, die jetzt manifestiert ist, ist es notwendig, eurem Verstand, Mental-Körper und in Wahrheit ganzem Wesen zu erlauben, in diesen neuen Übergang zu fließen. 

Euer Verstand und eure Gedanken sind jetzt natürlich liebevoll, sie sind es schon immer gewesen. Die liebenden Schwingungen eurer Gedanken wurden jedoch vergrößert, so dass ihr die gewohnten Muster, die bereits in eurem Verstand laufen, erkennen könnt. Ich, Meister Kuthumi, und alle Licht-Wesen laden euch ein, euch auf die natürliche, liebevolle Ausrichtung eures Verstandes zu konzentrieren, damit er euer gesamtes Wesen in den schönsten Schwingungen der Liebe öffnen und verschlingen kann.

Nehmt euch einen Moment Zeit, um euren Verstand und euren Mental-Körper zu visualisieren, indem ihr LIEBE in euer gesamtes Wesen ausstrahlt, lasst es einer mächtigen Ladung ähnlich sein, die euer gesamtes Wesen verjüngt.

Wir laden euch auch ein, zu wählen, was ihr für die gegenwärtige Phase eures Lebens und der nächsten Jahre sein, verkörpern und erleben möchtet. Die neue, liebevolle Ausrichtung eures Verstandes, kombiniert mit eurer Konzentration auf das, was ihr verkörpern wollt, wird ein wunderschönes, neues "Erwachen" in eurem Wesen erschaffen, das euren Fokus in eure Realität bringt, damit ihr es erfahren könnt. 

Je mehr ihr euren Verstand und eure Gedanken auf die LIEBE und den Ausdruck der Liebe in euch konzentriert, und auf Alles was ihr erleben wollt, lässt die gewohnten Muster der Vergangenheit, die euch nicht länger dienen, sich dauerhaft auflösen. Dies erfordert Vertrauen und Glauben an euch selbst und eure Mit-Schöpfung mit der Quelle des Universums des Schöpfers, die in eurem Wesen existiert.

Ihr seid das Universum des Schöpfers


Wenn ihr euch fühlt, als würde das Universum des Schöpfers euch unterstützen, euch alles bringen, was ihr braucht, und einen glatten Weg schaffen, auf dem ihr weitergehen könnt, dann wird dies immer eure Erfahrung sein!

Wenn ihr fühlt, dass das Universum des Schöpfers gegen euch wirkt und nichts leicht für euch funktioniert, dann wird dies eure ständige Erfahrung sein!

Der Schlüssel ist, zu erkennen, dass das Universum des Schöpfers in euch ist, es ist eine Quelle von Energie, Licht und Bewusstsein, auf die ihr aus eurem Inneren zurückgreifen könnt. Wenn ihr euch mit dem Universum des Schöpfers in EUCH und nicht im Weltraum vertraut macht, erkennt ihr es als Teil eures Wesens an. Vertrauen und Glaube in das Universum bauen sich auf, weil ihr euch nicht länger als getrennt vom Schöpfer-Universum seht, ihr erkennt euch als eine geschätzte Verkörperung des Universums des Schöpfers. 

Ihr arbeitet nicht mehr mit dem Universum des Schöpfers, ihr werdet zum "Universum des Schöpfers". Nehmt euch einen Moment Zeit, darüber nachzudenken, wie sich das anfühlen würde und wie es eure Art, euch und euer Leben zu fühlen, beeinflussen würde.


Das Ergebnis, das ihr manifestieren würdet, wäre, dass ihr ALLES, worauf ihr euch konzentriert, in eurer Wirklichkeit manifestieren würdet; ihr würdet eine tiefsitzende Gewissheit fühlen, und ihr würdet sehen, wie sich euer Fokus auf schöne und magische Weise manifestiert. Ihr würdet erkennen, dass die Energien, Gefühle, Emotionen, Gedanken, Wahrnehmungen und Perspektiven in eurem Wesen für euch ungeheuer wichtig sind, indem sie den Fluss des Universums des Schöpfers von der Quelle in euch verstärken oder einschränken.

Wenn ihr vollständig in eurem ganzen Wesen versteht, dass ihr eine Verkörperung und ein Ausdruck des "Universums des Schöpfers" seid, fühlt ihr euch vollständig unterstützt, weil ihr eure Absicht auf der Erde erlebt. Nicht nur eure Wünsche, Träume und Alles, worauf ihr euch konzentriert, erweitert und erfüllt nicht nur euch selbst, sondern auch Andere. 

Ihr werdet feststellen, dass ihr buchstäblich den "Göttlichen Plan" auf der Erde erschaffen habt. Alles, auf das ihr euch konzentriert und zur Manifestation bringt, wird eine größere Bedeutung für euch, für Andere, und in Wahrheit für das gesamte Universum des Schöpfers haben. Es ist Zeit, eure WAHRHEIT zu werden, und in Harmonie mit der Fülle der Schöpfer-Energie in eurem Wesen zu erschaffen. Es ist eure Absicht, alles, was das Universum des Schöpfers ist, der Erde und der Menschheit zu schenken.

Zugang zum Universum des Schöpfers


Ich möchte mit euch eine Invokation teilen, um euch an eure Einheit mit dem Universum des Schöpfers zu erinnern:

"Ich bin bereit, meine innere Wahrheit zu erkennen. Ich bin bereit für meine Seele, um mir die mächtige Quelle des Universums des Schöpfers zu offenbaren, die in meinem Wesen existiert. Ich bin bereit, mich selbst als Verkörperung und Ausdruck des Universums des Schöpfers zu erkennen und dadurch die liebende erfüllende Energie des Universums des Schöpfers durch mein Wesen fließen zu lassen. Ich bin der "Göttliche Plan des Schöpfers" und drücke den göttlichen Plan des Schöpfers vollständig durch mein Wesen aus. Dadurch erfahre ich die vollständige und absolute Unterstützung des Schöpfers. 

Je mehr ich mit der Quelle und dem Ausdruck des Universums des Schöpfers vertraut werde, der durch mich fließt, desto mehr fühle ich mich vom Universum des Schöpfers unterstützt, geliebt und geschätzt. Ich erkenne, dass das, was ich in meinem Wesen erfahre, sich nun in meiner Realität manifestiert, und deshalb konzentriere ich mich auf die liebenden Schwingungen meines Geistes und das, was ich manifestieren und verkörpern möchte. Ich bin bereit, dass das Universum des Schöpfers von jetzt an in mir enthüllt wird. Ich bin Einheit in Manifestation.“

Nehmt euch Zeit zu meditieren und eure Aufmerksamkeit nach INNEN zu richten. Wiederholt euch selbst leise und in einem entspannten Tempo:

"Ich bin mir jetzt des Universums des Schöpfers in mir bewusst."

Übt diesen Prozess, bis ihr ein Bewusstsein, eine Verbindung oder eine Empfindung in eurem Wesen spürt, das für euch das Universum des Schöpfers darstellt.

Lasst die Energie, die ihr als das "Universum des Schöpfers" in euch erfahren könnt, sich ausdehnen, damit es euer gesamtes Wesen erfüllt.

Nehmt euch Zeit, euch selbst zu erkennen, eure Wahrheit in der Energie oder Erfahrung des Universums des Schöpfers. Je mehr dies erreicht wird, desto vertrauter werdet ihr mit dem Universum des Schöpfers werden.

Vielleicht möchtet ihr euch auch Zeit nehmen, um das zu erkennen, worauf ihr euch konzentrieren und manifestieren möchtet. Erlaubt euch, zu visualisieren, wie es sich anfühlen würde, das zu erleben, was ihr euch wünscht. Dann vervollständigt die Energie, Qualitäten und Frequenzen, die ihr benötigt, um in eurem Wesen zu erwachen und zu aktivieren, um ALLES zu verkörpern, was ihr begehrt.

Ich gehe immer mit euch,

Meister Kuthumi

Gechannelt durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0118/0natalie.html#19





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

UPDATE VON MIKE QUINSEY - 19. JANUAR 2018

Wieder einmal finde ich, dass "Kryon" eine Botschaft herausgegeben hat, die sehr wichtige Informationen enthält, die mithelfen werden, das Gewahrsein und die Verständnis-Fähigkeit der Bevölkerung zu erhöhen. Sie sagt uns auch, wie uns dabei geholfen werden wird, zu lernen, wie wir miteinander weiter vorankommen. 

Die Idee des Krieges wird ersetzt durch tolerante und friedvolle Intentionen. Lernt, die „Triade“, den „Dreiklang des neuen Bewusstseins“ kennen – und erkennt, dass mit der Frequenz-Erhöhung die Menschheit das alte Paradigma hinter sich lässt, da dieses seinen Zweck erfüllt hat und nun den Weg für das neue Paradigma freigibt. Hegt keine Zweifel mehr daran, dass die neue Ära bereits begonnen hat; und sobald die alten Methoden entkräftet sind, werden sich die Fortschritte beschleunigen, denn alles, was da in dieser Hinsicht bisher verheimlicht wurde, wird offenbart werden. 

Ihr, die Bevölkerung, helft bereits mit, eine neue Zukunft zu schaffen, eine Zukunft des Friedens und der liebevollen Absichten. Das Folgende ist ein Auszug aus Kryons Botschaft, und die Lektüre wird eine Lücke dessen füllen, was in eurem 'Internet-Fenster' bisher unterrepräsentiert war. Kryon erläutert hier das „Upgrade“ hinsichtlich der neuen DNA und die Vorgänge, wie die LICHT-Arbeiter mit speziellen Fähigkeiten ausgerüstet werden. 

>>Jedes Wesen hat seinen eigenen Lebensplan, basierend auf dem, was es für sich ausgewählt hatte, als es „nicht hier“ war. Das „In Betrieb gehen“ ist dann das, was wir den „Entwurf“ nennen (nach dem sich dann die physische Lebenszeit abspielt; = Anm. d. Übers.). Als die Plejadier die Grundlage legten für die „Aussaat“ der Menschheit, und ihnen dabei den Frieden Gottes mit auf den Weg gaben, der in eurem esoterischen Saatgut vorhanden ist, habt ihr eure Biologie mit der ihren vermischt, und das Resultat war die DNA, die ihr jetzt habt, und im Innern der Dinge, die ihr nicht sehen könnt, befinden sich jenes Quantum und die Dynamik, die die Saaten Gottes in sich tragen. 

Der ursprüngliche Schöpfungs-Entwurf war, dass "Menschliche Wesen" mit einem Gewahrsein für Finsternis und LICHT und für die Suche nach Gott aufwachen würden. Kein anderes Lebewesen, wie zum Beispiel die Tiere, forscht nach Gott. Und es ist nicht allein der Intellekt der menschlichen Lebewesen, der dies ermöglicht, sondern es ist der Entwurf, und als Untermauerung dessen gebe ich euch hier den Hinweis, dass über 85% der Menschen auf diesem Planeten an ein Leben nach dem Tod glauben. Das kann kein Zufall sein und fällt nicht in die „Gauß’ sche Kurve“ der Wahrscheinlichkeiten. 

Das war in eurem Entwurf so geplant und angelegt, wie wir bereits sagten, und schloss auch jene Energie und jenes System ein, das ihr KARMA genannt habt. Und dieser Entwurf hatte bis jetzt seine Gültigkeit. Die Zeitkapsel dieses Planeten hat diesen Entwurf erzeugt durch einen Prozess, dessen ihr nicht gewahr seid und der großartig und wunderschön ist; er ist „Quantum-basiert“ und damit sozusagen multi-dimensional; er entstammt der Schöpfer-Quelle. 

Die DNA der Plejadier ist zu über 80% aktiviert, und das bedeutet, dass sie fast gänzlich zu den "Engel-Wesen" zu zählen sind; deshalb benötigt die Physik ihres Bewusstseins keine physischen Raumfahrzeuge, um von einem Ort zum anderen zu reisen; sie nutzen das, was ihr den Prozess der `Erleuchtung´ nennt, der von euren Physikern bereits entdeckt wurde: dass da zum Beispiel physische Objekte gleichzeitig an zwei unterschiedlichen Orten sein können. 

Das geht nicht unbedingt über euer Denkvermögen hinaus, sondern liegt einfach jenseits eures normalen Erfahrungshorizonts, und die Plejadier gaben eurem Planeten einige Eigenschaften mit, die ihr inzwischen bereits nutzt. Der Entwurf, den sie euch gaben, ist kein „kontrollierender“ – sondern ein einflussreicher Entwurf. Er hilft euch, auf eine bestimmte Art und Weise zu denken und gibt euch die freie Wahl der Entscheidung. 

Nun möchte ich aber über den Neuen Entwurf sprechen! Ihr seid dabei, die Idee des "Eroberns", der Habgier, der geheimen Absprachen und des Machtmissbrauchs hinter euch zu lassen. Manchmal dauert es mehrere Generationen, bis man die Torheit dessen erkennt, was da bisher Praxis gewesen ist, und erkennt, dass es bessere Wege gibt, die Ziele dessen zu erreichen, was ihr euch wirklich wünscht: Gesundheit und das Feiern des Glücks in dieser Lebenszeit, wie ihr es bisher nicht erleben konntet, – die Fähigkeit, EINS zu werden mit dem gesamten Planeten und tolerant sein zu können. 

Ihr werdet neue Ideen und neue geistige Qualitäten haben und erkennen, dass die vorrangige Direktive dabei das mit sich bringen wird, was ihr euch eigentlich schon immer gewünscht hattet: keinen Krieg! 

Es werden noch drei weitere Entwürfe kommen; dies ist jetzt erst ein Anfang; da werden zwar keine "Wegmarkierungen" zu durchschreiten sein, aber es wird Stationen geben, wo Erfindungen buchstäblich einen großen Unterschied bei dem bewirken werden, wessen ihr gewahr seid und was ihr als nächstes tun werdet; und deshalb wird auch ein neuer Entwurf für euch vonnöten sein, der über das hinausgeht, was ihr bisher über euch selbst dachtet; das ist ein Entwurf des Bewusstseins, auch bezüglich der Tatsache, dass ihr insgesamt zu einer neuen Wesenheit geworden seid; und das solltet ihr feiern, denn da gibt es ja jene Leute, die sagten, „dies könne niemals geschehen“


Die „Triade“ ist das neue Bewusstsein, bestehend aus den drei Bestandteilen des Bewusstseins, worüber wir bereits spezifisch gechannelt hatten, und diese sind: das Gehirn, die Intuition und das Herz. Das Herz hat das höchste magnetische Kraftfeld, verglichen mit allen anderen Organen – einschließlich des Gehirns –, und im Körper herrscht mehr Aktivität im Herzen als im Gehirn.  Die Wissenschaft betrachtet das Herz als „zweites Gehirn“.<<

Die Neubewertung der Währungen liegt immer noch im Fokus vieler Menschen, und das Warten geht weiter; dennoch gibt es Anzeichen dafür, dass auch hierfür die abschließenden Tage näher rücken. Eines ist gewiss, und das ist: was auch immer geschehen mag: diese Neubewertung wird kommen!

Das wird eine Zeitmarke sein, die der Beginn eines großen Wandels in den Geld-Märkten sein wird, und noch wichtiger: die das Herstellen von Währungen markieren wird, die in fairer Weise deren wahren Wert reflektieren. Das mag zunächst nur in kleinem Rahmen beginnen, schließlich aber zur Revision sämtlicher Währungen führen. Die Tage des Fixierens eines Werts von Währungen zum Vorteil von Investoren oder Spekulanten werden dann vorbei sein, und alle Transaktionen werden dann offen und ehrlich vor sich gehen. 

Wenn ihr aufmerksam hinschaut, werdet ihr feststellen, dass "Ehrlichkeit" bei allen Arten von Transaktionen dann an der Tagesordnung sind, und alles, was dann noch unterhalb dieser Norm ist, wird entlarvt, und Niemand wird seinen Handel mehr im Verborgenen treiben können. Ehrlichkeit wird der Inbegriff in allen Dingen sein, und es wird ein Zeitpunkt kommen, wo es unmöglich sein wird, die `Wahrheit´ zu verbergen. 

Das neue Zeitalter wird alles ans LICHT bringen, was nicht ehrlich ist, und Niemand wird seine Aktivitäten mehr verheimlichen können. Naturgemäß ist es so: wenn eine faire Gesellschaft errichtet worden ist und alle Menschen als gleichwertige Wesen behandelt werden, werden die Völker anfangen, in einer glücklichen, friedvollen und liebevollen Atmosphäre zu leben. 

Es mag vielleicht noch „verfrüht“ erscheinen, euch zu bitten, euch auf das Kommende zu fokussieren, aber je stärker ihr das tut, desto schneller werden diese Zeiten da sein. Irgendwo muss der Wandel auf jeden Fall seinen Anfang nehmen, und das könnte die "Stadt des LICHTS" („City of Light“) sein, über die Genii uns kürzlich informiert hat, und die jetzt kurz davor ist, sich zu manifestieren. Selbstverständlich herrschen da neue Aktivitäten, was das betrifft, und es herrscht der Eindruck, dass wir sehr nahe daran sind, mitzuerleben, wie sich die erste "Stadt des LICHTS" in Sedona (USA) manifestiert.

Genii besucht ihre Freunde in dieser Stadt regelmäßig, und dort herrscht großer Optimismus hinsichtlich der Tatsache, dass da sehr bald „etwas vor sich gehen wird“. Ja, ihr alle hattet davon schon oft gehört, aber mit fortschreitender Zeit rücken die idealen Voraussetzungen dafür immer näher. Da wird es großartige Feierlichkeiten geben, und wenn es soweit ist, werden die Freude und die Glückseligkeit, die da zum Ausdruck kommen werden, alle bisherigen Enttäuschungen bei weitem übertreffen. 

Die Zeit des Wandels steht nahe bevor; bleibt also positiv ausgerichtet und verschwendet nicht eure Energie an negative Gedanken. Und falls ihr nicht noch KARMA zu klären habt, solltet ihr in der Lage sein, euch eines sanften Weges zu erfreuen, der euch immer weiter voranbringt. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, 

Mike Quinsey 


Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!