Mittwoch, 4. Juli 2012

Die Zeit des Wandels ist nun für uns Alle da!

Boschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“ – durch Sheldan Nidle
4. Juli 2012

Der Himmel hat sich hinsichtlich der Erde bewegt und hat verfügt, dass die Zeit der Befreiung und der Freiheit gekommen ist!

So ist es uns eine Ehre, zur Erde zu kommen und mit aller gebotenen Sorgfalt denen gegenüberzutreten, die eilfertig und in schierer Arroganz vergessen hatten, dass sie nur vorübergehend „Herren“ dieses höchst großartigen Reichs sind. Unser Kommen wird diese Punkte nun absolut klarstellen und den Weg ebnen für eine neue Epoche für die Menschheit auf der Erdoberfläche.

Vor nahezu 13 Jahrtausenden begannt ihr, in die unbehagliche, unsichere Welt des begrenzten Bewusstseins abzusinken. Das ist ein Reich, in dem es damals für eure neuen „Herren“ und deren abgerichtete „Lakaien“ relativ leicht wurde, euch zu beherrschen, zu kontrollieren und zu manipulieren.

Diese Zeit nähert sich nun rasch ihrem göttlichen Ende!

Es haben bereits Aktionen begonnen, diese Leute, die dieses Land so lange straflos beherrscht haben, zu  zwingen, die Zügel aus der Hand zu geben. Unsere Verbindungs-Teams und deren viele heilige Gefährten arbeiten hart daran, die Programme fertig zu stellen, die eure Welt wiederbeleben werden, eine Welt, in der ihr freigesetzt werdet und in der ihr – in heiliger Zielsetzung – eure  Reise ins vollständige Bewusstsein vollenden könnt.

Wir kommen nun, um einen Prozess zum Abschluss zu bringen, der unseren irdischen Verbündeten dabei assistieren wird, einige Regime zu vertreiben, die bisher von den finsteren Kabalen beherrscht wurden!

Dies wird es ermöglichen, einen neuen Typus des Regierens einzuführen, der zusammen mit einem neuen Finanz-System eine Ära des Wohlstands einläuten wird. Außerdem wird dieses neue Regierungswesen bisher verheimlichte, erd- gebundene Technologien einführen, die schließlich mit unseren eigenen Techno- logien kombiniert werden, um euch eine Zeit des Friedens, des Wohlstands und einer beispiellosen internationalen Zusammenarbeit zu bescheren.

Wir kommen, um euch mit einem Reichtum an Wissen zu beschenken, das euch von den törichten Lügen und Falschinterpretationen eurer nun bald verstoßenen Herrscher befreit. Diese Kabalen sind die letzten Überreste jener Gruppen, die euch so herzlos beherrscht haben, und sie werden jetzt für das bloßgestellt, was sie in Wahrheit sind!

Dieser arrogante und böswillige Haufen plante, euch immer weiter eurer Gott- gegebenen göttlichen Gabe vollen Bewusstseins zu berauben und euch in immer- währender Versklavung zu halten. Diese jämmerlichen Pläne werden JETZT „kurzgeschlossen“, während wir zu euch sprechen, und werden nie in Erfüllung gehen!

Unsere Mission hier ist letztendlich in Verbindung mit dem „Erstkontakt“ zu sehen. Wir sind von weither gekommen, um die göttlichen Edikte Lord Sureas auszuführen und euch die heilige Liebesgabe der höchsten Himmels-Sphären zu bringen. Die Seraphim aus AEON haben euch und uns mit einer göttlichen Gnade gesegnet, die eine neue Ära auf Erden einläuten wird. 


Diese neue Epoche wird eine Realität der 5.Dimension und eine Zeit des voll- ständigen Bewusstseins für GAIA und deren viele Völker einleiten. Vor langer Zeit haben wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ diesen Planeten kolonisiert und jenes Reich etabliert, das ihr „Lemuria“ nennt. In diesem magischen Land konnten wir aufblühen – sowohl oberhalb als auch unterhalb der Erdoberfläche. Diese heilige Kultur wachte über die heilige Essenz der Mutter Erde und deren höchst vielfältige Ökosysteme.

Später dann wurde eine Gruppe von Atlantern von finsteren Elementen dahin- gehend beeinflusst, dass sie einige unter euch in einen temporären Zustand der Sklaverei versetzte. Es folgten Ereignisse, die dieses kleine Kontingent an Menschen in große Gefahr brachte. Der Himmel intervenierte und verfügte, dass diese kleine Schar eine Periode begrenzten Bewusstseins durchlaufen sollte.

Diese Odyssee sollte als Schlüssel dazu dienen, schließlich permanenten Frieden in diese Galaxis zu bringen. Es scheint, dass das finstere Anchara-Kontinuum eine Vielzahl galaktischer Imperien errichtet hatte, die mit Wesen bevölkert waren, denen der notwendige „LICHT-Körper“ verweigert wurde, den sie für ihre willentliche Rückkehr zum LICHT eigentlich gebraucht hätten.

Der Plan des Himmels war, in einer künftigen Zeit die unendliche Liebe und das in der Finsternis angesammelte Wissen der Erdenmenschen dazu zu nutzen, diese beraubten Zivilisationen wieder ins LICHT zu führen.

Diese Zeit ist jetzt!!!

Es ist der Moment für euch, eure göttliche Mission zu erfüllen, und es ist eure heilige Aufgabe, euch auf diesen immensen Dienst vorzubereiten. Für diese Zielsetzung nutzen wir unsere Kräfte und Fähigkeiten, um eine neue Welt für euch sicherzustellen. In dieser Welt werdet ihr eure Lemurischen Vorfahren treffen und in Agartha, gebadet in LIEBE und LICHT, euch zu vollständig bewussten Wesenheiten transformieren.

In diesem eurem ursprünglichen Zustand könnt ihr euren neuen „Klienten“ begegnen und ihnen ein höchst kostbares Geschenk überbringen: einen voll funktionsfähigen LICHT-Körper!

Dieser göttliche Service entzückt den Himmel und verhilft der gesamten Galaxis zu der großen Einheit, die das Wahre LICHT des Himmels ist.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!

Wir kommen heute wieder mit einigen Informationen über das zu euch, was um euch herum vor sich geht. Gegenwärtig bereitet eine große Anzahl derer, die insgeheim die enorme Habgier und Korruption der Dunkelmächte beobachtet hat, die umfassende Menge an Beweisen für ihre Gerichtsverhandlungen vor.

Diese Ansammlung von Daten konnte außerdem dazu genutzt werden, die Spuren der Massen von Gold und der damit verbundenen Obligationen zu verfolgen und zu sichern, die die Dunklen Kabale entweder illegal an sich gerissen oder in Umlauf gebracht hatten!

Diese Fonds sind jetzt in unserem Besitz, und unsere vielen verbündeten Gruppen fügen viele dieser Instrumente den ständig wachsenden Geldvorräten hinzu, die in Kürze an diejenigen übergeben werden sollen, die zu den ersten Empfängern der Wohlstandsfonds gehören.

Diese Operation nimmt aus zweierlei Gründen längere Zeit in Anspruch: Erstens mussten wir heimlich die enormen Mengen an Geld einsammeln, die von den Dunkelkräften gestohlen worden waren. Zweitens mussten wir die Nachweise darüber zusammentragen und zuordnen, wie die Dunkelmächte es geschafft haben, durch ihre eigene Arroganz die Basis ihrer Macht zu zerstören!

Die Ebenen der Kontrolle, mit denen die Kabalen euch beherrscht haben, zerfallen rapide, und da diese Ebenen nun ihre Wirksamkeit verlieren, wird das unglaubliche Ausmaß der Habgier und Illegalität ihrer Institutionen allmählich aufgedeckt.

Der Himmel hat uns gütig mit den erstaunlichen Mitteln ausgestattet, die es uns erlauben, diese Schurken zu überwachen, und in dieser Hinsicht stellen wir fest, dass diejenigen, die sich zutiefst wünschen, die Menschheit zu versklaven, in Wirklichkeit ein äußerst inkompetenter Haufen sind!

Ihre vielen verfahrenstechnischen Fehler und unerwünschten Überschreitungen ihrer Befugnisse führten eindeutig zu ihrer jetzigen üblen Lage, und die Berge illegaler Schulden sind das direkte Resultat dieser ungezügelten Habgier. Hierfür hat uns der Himmel ein äußerst effektives Mittel an die Hand gegeben, um sie zu bändigen, und die Beteiligung unserer „Cousins“ aus der Inneren Erde und dem Weltraum hat dieses Vorhaben zugunsten der Menschheit besiegelt!

Wir sind sehr dankbar dafür und segnen zutiefst Alle im Himmel für ihre wundervollen Geschenke und für unsere Befreiung aus der Finsternis!

Die Prozeduren, die jetzt im Gange sind, befinden sich in ihrem abschließenden Stadium, und somit wurde uns „Grünes Licht“ gegeben. Betrachtet es wie etwa einen Start in Cape Canaveral zu einem bemannten Weltraumflug, wo alles sich im abschließenden Countdown befindet. Viele Abläufe müssen abgeschlossen sein, und auf dem Weg dahin mag es einige Verzögerungen geben. Alles ist jedoch auf den Start ausgerichtet, sobald diese abschließenden komplexen Abläufe durchgecheckt sind.

Da stehen wir zurzeit – kurz vor dem Startsignal!

Wir benötigen Aufrichtigkeit und Vertrauen und bitten euch deshalb, eure immensen positiven Energien einzusetzen, um sicherzustellen, dass dieser „START“ wie geplant vor sich geht. Unsere kollektive Intention ist vollständig darauf fokussiert. Viele Gruppen der „Galaktischen Föderation des Lichts“ sowie das Personal unserer Verbündeten arbeiten eifrig daran, dies rechtzeitig zu vollenden.

Wir sind gänzlich zuversichtlich, dass diese „Göttlichen Ereignisse in Kürze stattfinden“ werden, die eine Wirklichkeit des Friedens, des Wohlstands und vor allem der Freiheit schaffen werden!

Wir haben euch heute wieder einen Überblick über das verschafft, was auf eurer Welt vor sich geht. Es sind Dinge im Gange, die in Kürze für das Ende der finsteren Kabale und deren zahlreiche Partner sorgen werden.

Ihr seid sehr nahe daran, Zeugen eines wundervollen Ereignisses zu sein: der Rückkehr des LICHTS zu Planet Erde!!!

Damit werdet ihr rasch eure kurze Reise zurück ins vollständige Bewusstsein zum Abschluss bringen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört!

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja!
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)



Die Ältesten der Tage sprechen zur Menschheit!

Seht es kommt die Dunkelheit über Eure Welt!

Die Dunkelheit die am Ende das große, scheinende LICHT hervorbringt!

 

Für jene, die ihr Licht gefunden haben wird die Gelegenheit kommen die große Herrlichkeit zu erkennen.

Für jene, die ihre letztendliche Ablehnung getätigt haben wird der Verlust der Herrlichkeit kommen und für viele der Verlust dessen wer sie sind, wenn sie zurückkehren  in die große Nichtschöpfung, um erneut im Licht wiedererzeugt zu werden, aber nicht als ihre früheren Selbste.

Es ist nur der Kreislauf des Universums – das Alte zu erneuern und wieder vom Alten zum Neuen - um das letzte NEUE heller zu machen, und so wird es für Jene auf der Erde geschehen!


Nach den Tagen "ohne Licht" wird der Planet sich vorwärts bewegen zum Beginn seiner neuen Herrlichkeit. 

Die Mutter hat ihren großen Kampf gewonnen!

Der Rat der Ältesten!

Quelle:   http://www.abundanthope.net 

Manipulation an höchster Stelle!

OSIRA zum Zeitgeschehen vom 4. Juli 2012

Beim abendlichen Nachrichten-Check traute ich meinen Augen nicht - als ob die Regierung nicht schon genug Unheil angerichtet hat mit ihrer katastrophalen ESM-Zusage, sind wir von weiteren Verrätern umgeben, die es auch noch wagen, das höchste Gericht zu manipulieren!

Das Komplott gegen die Verfassung!

Ich hab es ja schon befürchtet, daß einige Politiker dem BVerfG in den Ohren liegen werden, aber ich bin trotzdem erschüttert, dass es gerade diese Menschen sind. Trotz aller Verlogenheit, die inzwischen reihenweise festzustellen ist, glaubte ich an ein Stück restliche Integrität - vielleicht geht es euch ähnlich!

Aber anscheinend ist nichts davon übrig geblieben. Drei sind es, die hier unerhörte Grenzen überschreiten, und dann noch in Positionen, in denen sie das niemals dürften:

1) die Bundesjustizministerin (!) Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
2) Altkanzler Helmut Schmidt (jawohl) und
3) (obwohl nicht wirklich geglaubt, aber allgemein befürchtet) der
    Bundespräsident Joachim Gauck!!!


Sie alle versuchen, den Präsidenten des Bundesverfassungsgerichtes Andreas Voßkuhle zu beeinflussen, der eine souveräne Entscheidung treffen muss, als unabhängiges Verfassungsorgan!

Dass sich ein anderes Verfassungsorgan an dieser Schlammschlacht beteiligt, nämlich der Bundespräsident, kann man nicht mehr als pikant bezeichnen, sondern es ist eine namenlose „RESPEKTLOSIGKEIT“ vor der Basis unseres Grundgesetzes. Joachim Gauck in der Inszenierung seiner Selbst-Entweihung!!!

Es bleibt festzustellen, dass durchaus sein kann, was nicht sein darf!

Spätestens jetzt ist der neue Präsident von allem anfänglichen Zauber enttarnt und seiner Unschuld verlustig gegangen. Dass gerade eine „Justizministerin“  in Ausübung ihres Amtes es wagt, diese bisher heiligen Schwellen des Anstandes zu überschreiten, lässt ihre Arbeit zu einer bodenlosen FARCE verkommen. Und Helmut Schmidt - ausgerechnet er, der früher der einzige Politiker mit Integrität schien, bis bekannt wurde, dass auch er mit den Bilderbergern befreundet ist – ist sich auch nicht zu schade, sein Weisheits-Image endgültig zu ruinieren, indem er solchen Fauxpas begeht.

Ehrlich, mir reicht's! Es macht mich zornig, soviel "VERRAT" zu sehen, in einer Zeit, wo wir Führungsqualitäten bräuchten  -  Menschen auf die man sich verlassen kann!!!

Fazit: wir können uns auf niemanden mehr verlassen, außer auf uns selbst und unsere eigene Integrität. Für mich ziehe ich jetzt die Konsequenz, mich ebenfalls an der Verfassungsklage zu beteiligen!!!

Immerhin, scheint der Mainstream langsam aufzuwachen: diesen Artikel fand ich in der WELT, geschrieben von ihrem Chefredakteur. Er hat schon öfter Kritisches verlauten lassen, aber dieses Statement ist äußerst wichtig, und hoffentlich ein Signal für die anderen Medien, sich endlich auf die Seite des Volkes zu stellen. Bitte verbreitet diesen Artikel überall!


Auflösungserscheinung der demokratischen Ordnung!
von Günther Lachmann, 3.06.12


Der Bundespräsident, die Justizministerin und Altkanzler Schmidt bedrängen die Verfassungsrichter. Gleichzeitig steht der Verfassungsschutz unter Terrorverdacht – und die Parlamente sind ohnmächtig.

Erst tat es Bundespräsident Joachim Gauck bei seinem Antrittsbesuch in Brüssel, dann tat es Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, und jetzt war sich nicht einmal mehr der Grandseigneur der deutschen Politik, Altkanzler Helmut Schmidt, zu schade, die Souveränität des höchsten deutschen Gerichtes zu untergraben.

Wegen der vor dem Bundesverfassungsgericht anhängigen Klagen gegen den Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) forderte er die Richter auf, sich zu einem klaren Kurs zu bekennen, berichtet "Spiegel Online".

Gerade auch für die Deutschen seien nun "Entschlusskraft und Opferbereitschaft dringend geboten", sagte der 93-Jährige in einer Rede vor der Atlantik-Brücke in Berlin. Und: "Man muss sein Herz über die Hürde werfen. Das gilt ganz gewiss auch für uns Deutsche und ganz gewiss auch für das Bundesverfassungsgericht."

Massive Form der Einflussnahme!!!

Während Gauck und Leutheusser-Schnarrenberger den Verfassungsrichtern mehr oder weniger verklausuliert zuriefen, sie hätten den politischen Willen der Herrschenden nicht zu konterkarieren, fordert Schmidt offen ein den machtpolitischen Interessen der Staats- und Regierungschefs der Euro-Gruppe entsprechendes Urteil ein.

Das ist an sich schon ein unerhörter Vorgang!!!

In diesem historischen Augenblick jedoch, da Parlamente im „Hauruck-Verfahren“ die Machtstatik Europas neu austarieren, indem sie unter dem Druck der Regierenden nationale Souveränitätsrechte aufgeben, da sie Schulden in Billionenhöhe vergemeinschaften und mit dem ESM die vielleicht mächtigste Finanzbehörde der Welt schaffen, ist diese massive Form der Einflussnahme auf die Hüter der Demokratie geradezu ein Anschlag auf dieselbe!


Sinkende Wahlbeteiligung und erodierende Parteien!!!
Als wäre die Demokratie durch die noch immer sinkende Wahlbeteiligung und die erodierende Parteien nicht schon geschwächt genug. Der Bürger verharrt in tiefem Misstrauen gegenüber der Politik und spätestens seit den skandalösen Vorfällen beim Verfassungsschutz auch gegenüber den demokratischen Institutionen des Staates.

Und wer möchte es ihm verübeln?

Ausgerechnet an jenem Tag, an dem der Generalbundesanwalt die Ermittlungen gegen die Gruppe Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) übernahm, schredderten Verfassungsschützer gleich bändeweise Akten von V-Leuten, die für den Geheimdienst in der Szene operierten!!!

Wenn der Inlandsgeheimdienst tatsächlich in den mörderischen Terror der Rechtsextremisten verstrickt sein sollte, dann ist vom Rechtsstaat, der eigentlich die Freiheit seiner Bürger und die Demokratie schützen sollte, nicht mehr viel übrig.

Inkorrekte Abstimmungsunterlagen!!!

Und dann sind da noch die Abstimmungen über den Fiskalpakt und den ESM in Bundestag und Bundesrat.

Es ist schlicht unfassbar, warum Parlamentarier und Vertreter der Länder so etwas mitmachen!!!

Denn als sie die Abstimmungsunterlagen am 29. März das erste Mal berieten, fehlte darin glatt der komplette Teil über die Beteiligungsrechte des Bundestages! An der betreffenden Stelle fand sich nur eine Klammer mit Pünktchen…

Nicht einmal als Abgeordnete und Ländervertreter dann in freitäglichen Nachtsitzungen endgültig den folgenschweren Gesetzen zustimmten, waren die Abstimmungsunterlagen korrekt. Es fehlten die vom EU-Gipfel tags zuvor beschlossenen Änderungen. Weder die Direktzahlung von Milliardenhilfen an die Großbanken durch den ESM war darin aufgeführt, noch die vom Gipfel beschlossenen Finanzhilfe-Instrumente!!!

Geringschätzung gegenüber dem Parlament!

Kann eine Regierung ihre Geringschätzung gegenüber dem Parlament und damit gegenüber der Demokratie noch stärker zum Ausdruck bringen?

Aber es stellt sich im Gegenzug auch die Frage, wie diese Abgeordneten und Ländervertreter ihr Verhalten gegenüber den Wählern rechtfertigen wollen. Ob sie sich der Gefahr bewusst sind, die heraufzieht, wenn das Volk sich von ihnen abwendet?

Jeder der geschilderten Fälle für sich genommen zeigt bereits gravierende Schwächen im demokratischen System auf. Durch ihr zeitgleiches Auftreten können sie bereits als Auflösungserscheinungen der demokratischen Ordnung interpretiert werden.

OSIRA




Bewahrt die Ruhe im Sturm der Veränderung!

Wochenbotschaft von HILARION -  gechannelt durch Marlene Swetlishoff
1. - 7. Juli 2012

Ihr Lieben, in der ganzen Welt verändert sich das Klima und das Wetter und erscheint als ein großer Reinigungsprozess, in dem sich die alten stagnierenden Energien auflösen!

Diese Wetteranomalien werden weitergehen während die Menschheit von ihrem Wesen alles das abfallen lässt, das nicht Liebe ist. Die große Transformation von Allem geht unverändert weiter, da neue und höhere Energien aus dem Kosmos in unsere Atmosphäre eindringen.

Ihr Lieben, verliert in dieser Zeit nicht euren Mut und helft einander, wenn es erforderlich erscheint!

Und wenn die alten Wege und Weisen, wie die Dinge Form annehmen und sich ausdrücken, in dem höheren Licht aufgelöst werden, dann zieht mehr LICHT in eure Zellen ein, und das erfährt die Menschheit auf einer tiefen inneren Ebene. Mit dem intensiveren Licht in eurem individuellen Energiefeld wird eure DNS aktiviert und mehr ihrer Stränge werden in euch entfacht.

Eure vier niederen Körper befinden sich in einem „Transformationsprozess“, den es noch nie bei so vielen Menschen zur selben Zeit gegeben hat. Und so werden im Verlauf dieses Prozesses viele Symptome auftreten. Diese Veränderungen können viele Emotionen hervorrufen, ausgelöst von Situationen, die euch an alte Themen erinnern, die immer noch angesehen, erkannt, angenommen und erlöst werden wollen.

Deshalb raten wir euch freundlich und liebevoll zu euch selbst zu sein!

In euch gibt es tief verwurzelte Gedankenmuster und Geschichten, die euch von vorangegangenen Generationen genetisch durch die Kodierung der DNS übertragen wurden. Und wenn diese aktiviert und wieder ins Leben gerufen werden, gehen sie durch eure vier niederen Körper. Wenn ihr euch nicht in diesen Geschichten verfangt und sie nur beobachtet, dann lösen sie sich auf. Eure Körper durchleben so ganze "Büchereien" von allem, was eure Vorfahren durchlebten, wenn diese Linien aktiviert werden. Beobachtet sie völlig unbeteiligt und sie werden sich einfach auflösen.

Erfreulicher ist, dass viele von euch, die bereitwillig und bewusst gewählt hatten, durch diesen Prozess zu gehen, längere Perioden erleben, in denen sie beständige Freude in sich erfahren und mehr und mehr den Gedanken verkörpern werden, dass alles gut ist, alles vollkommen ist, wie es ist.

Ein tiefes Vertrauen in eure Verbindung mit der „QUELLE allen SEINS“ wird sichtbar und diese Freude beständig werden. Wunderbare Synchronizitäten werden in eurem Leben erscheinen, euch mehr von diesem Gefühl geben und zur normalen Weise eures Lebens und Ausdruck eures Daseins werden. Wisst, dass alle alten und traurigen Geschichten wegfallen werden und dass ihr und jeder andere auf eurer Welt auf allen Ebenen eures Wesens Erneuerung erfahren werdet. Euch, der Erde und allen Ihren Bewohnern wird ein neuer Anfang gewährt, ein neues Leben. 


Erfreut euch dieses Wissens und haltet euer inneres Gleichgewicht jederzeit aufrecht, bei allem was auch passiert. Bewahrt die Ruhe im Sturm der Veränderung, der um euch tobt.

Tragt ein Lächeln auf den Lippen und übt euch bewusst im Mitgefühl mit euch selbst und mit anderen. Ihr habt durch eure bloße Gegenwart mehr Einfluss auf andere, als euch bewusst ist.
  
Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion


Gechannelt durch Marlene Swetlishoff


Eure wahre Herkunft!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“
2. Juli 2012

Werft einen Blick auf euren Stammbaum und ihr könnt vielleicht entdecken, dass ihr tatsächlich ein Erbe von einem Sternensystem besitzt jenseits der Grenzen von diesem Sternsystem, das ihr gerade als euer Zuhause anseht!

Viele von euch stammen nicht ursprünglich von diesem Planeten, den ihr Erde nennt. Viele kommen von Welten, ziemlich weit weg von diesem Sonnensystem. Sogar einige kommen von Galaxien, die sehr weit weg sind von dieser Galaxie, die ihr als Milchstraße kennt. Wir, eure Freunde und Familienmitglieder, die „die Galaktische Föderation des Lichts“ umfassen, stammen auch von vielen Orten in diesem Universum.

Da gibt es Mitglieder unserer Allianz, die die Erde ihr Zuhause genannt haben und deren Ursprung nur zu diesem Planeten zurückverfolgt werden kann, und dann gibt es Mitglieder unserer Organisation, deren Ursprung teilen auch einige der gleichen Gebiete eurer Welt, die ihr euer Zuhause nanntet während eurer vielen Inkarna- tionen hier.

Wir möchten euch selbst wieder vorstellen und mit dieser Wieder-Vorstellung hoffen wir, die Schleusentore eurer Erinnerungen zu öffnen, wer ihr wirklich seid und woher ihr kommt. Im Augenblick wächst die Zeit hierfür, da die Momente schnell vorübergehen und vieles noch vollendet werden muss, ungeachtet eurer Wieder-Vorstellung eurer wahren Identität und eurer wahren Geschichte. Wir meinen, dass sie heute sehr wichtig für euch ist, und vieles muss euch erklärt werden und wir glauben, dass die Erinnerung an eure Vergangenheit die Informationsmengen außerordentlich reduziert, die euch sonst erneut erklärt hätten werden müssen.

Wir glauben, dass die Absenkung der Arbeitsbelastung in diesem Bereich durchaus vorteilhaft für uns alle ist, euch eingeschlossen und deshalb haben wir uns ent- schlossen, ausgewählten Individuen eurer Welt die Geheimnisse zu enthüllen, wer sie bis jetzt waren, tief versteckt hinter Schloss und Riegel, sicher aufbewahrt für ihre Präsentation für euch, wenn die Zeit als angemessen erachtet wurde.

Nun ist es Zeit und wir möchten damit beginnen, für einige von euch vorsichtig zu offenbaren  -  nicht allen zugleich -  einige Anteile eurer wirklichen, universalen Identitäten und einige Anteile eurer Geschichte und die Geschichte eurer Mitmenschen, die eure Familie und eure Freunde sind, von denen einige hier in Raumschiffen sind an eurem Himmel, in Mutterschiffen, als Mitglied von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ und sogar anderen Kommandos, die hier sind zur Unterstützung unserer gemeinsamen Mission.

Wir möchten gerne einen Namensaufruf durchführen, wenn ihr wollt, und damit beginnen, eine Liste von Namen zu offenbaren und auf eure Antworten warten, uns bekannt zu machen, dass ihr euren Namen gehört habt, der aufgerufen wurde und für euch identifizierbar ist. Das gibt uns ein Mittel an die Hand, zu lernen, ob ihr mit diesen Erinnerungen resoniert.

Dies wird ein langsames und schonendes Verfahren sein, weil wir glauben, dass es ein sicherer Weg ist, dieses heikle Thema anzusprechen. Wir wollen nicht in euer Leben treten und ausrufen, wer ihr alle zusammen seid, denn solch eine Art des Aufweckens kann für einige von euch negative Auswirkungen haben, die eine zartere Psyche haben, als andere, die eine emotionale und mentale Verfassung von Stahl und Eisen haben!

Wir müssen immer vorsichtig vorgehen und so behutsam und vorsichtig, wie möglich, handeln, denn man kann nie allzu sicher sein, wie ein Wesen auf diese Art Erwachen reagiert, was gewesen war und in einigen Fällen lange außerhalb ihres Wach-Bewusstseins aufbewahrt wurde.

Daher ziehen wir es vor, mit diesen Weckrufen erst einmal durch eure Träume und über telepathischen Kontakt zu beginnen, wenn ihr wollt. Für einige von euch, die diese Informationen auf diese Art empfangen, ist und wird es so möglich sein, obwohl wir verstehen, dass es jene von euch gibt, die diese Form von Senden und Empfangen von Informationen noch nicht ausreichend beherrschen.

Bitte erlaubt uns, diesen Prozess auf diese Weise zu beginnen, auch wenn ihr unsere Botschaften heute noch nicht empfangen könnt, da wir entschieden haben, dass dies der beste Weg ist, zu diesem Zeitpunkt voranzukommen. Wir bitten euch, wachsam für unsere Nachrichten für euch zu bleiben, die in verschiedenen Formen für verschiedene Mitglieder eurer Gesellschaft kommen werden. Nicht alle werden diese Botschaften auf die gleiche Weise erhalten, denn nicht alle von euch haben die Fähigkeit, Botschaften auf die gleiche Weise zu empfangen, da einige von euch ein Talent oder einen Mangel gezeigt haben, bestimmte Botschaften durch bestimmte Mittel zu empfangen.

Wir möchten, dass ihr zuhört und nach eurem Namen sucht, der euer wahrer, ewiger universeller Name ist, denn dieser wird mit euch geteilt als erste Amtshandlung, wenn wir glauben, dass euer Name der Schlüssel ist, der so viele weitere Antworten für euch freischaltet!

Eure Namen könnten anders klingen oder erscheinen, als die Namen, die ihr in eurer gegenwärtigen Inkarnation tragt und wir bitten euch, für Namen offen zu sein, die klingen können, als ob sie in einer fremden Sprache ausgesprochen werden. Wir bitten euch, Papier und einen Stift bereit zu haben, um das aufzuschreiben, was auch immer ihr für Informationen erhalten werdet. 


Fertigt eine entsprechende Liste der Informationen an, die ihr empfangt, auch wenn sie für euch zu Beginn keinen Sinn machen;  denn das kann sich ändern, je mehr Informationen mit euch geteilt werden, und ihr könntet beginnen, nachdem ihr eure zusammengestellte Liste studiert habt, einen zusammenhängenden und verständlichen Handlungsweg eurer wahren Identität zu erfassen, was es ist, was ihr macht, woher ihr stammt und wer eure Freunde und eure Familie sind und zu welcher Vereinigung sie gehören, wenn überhaupt.

Wir glauben, dass dies ein geeigneter Zeitpunkt ist, damit zu beginnen und wir glauben, dass viele von euch sehr aufgeregt sind und sich auf diesen Teil unserer gemeinsamen Mission freuen, weil wir sicherlich verstehen, welche wundervolle Erfahrung dies für euch sein wird, ihr Lieben, die Geschenke darüber zu empfangen, wer ihr wirklich seid.

Haltet von heute an zu jeder Zeit Ausschau nach unseren Zeichen, Signalen und Hinweisen und nehmt euch die Zeit, das zu bewahren, welche Informationen auch immer zu euch kommen, egal wie fein sie sind. Auch wenn ihr nicht sicher seid, dass dies ein Hinweis für euch ist, empfehlen wir, es nieder zu schreiben und zu bewahren für spätere Untersuchungen.

Wir hoffen, dass ihr diese Zeit in eurem Leben wirklich genießt, denn sicher ist, dass euch Spannung, Spaß und Freude und so viele Antworten übermittelt werden, nach denen so viele von euch seit langer Zeit gesucht haben.

Wir sind eure Freunde und eure Familie und wir haben den Schlüssel dafür, wer ihr wirklich seid, den wir euch nun übergeben wollen, unseren Brüdern und Schwestern der menschlichen Familie.

Gechannelt durch Greg Giles



LICHTVOLLE ALL-MACHT!

Botschaft von ERZENGEL URIEL
3. Juli 2012

Die, die nach innen schauen, die nach innen blicken, erhalten das Leben, die, die sich im Außen verlieren, bleiben die Gefangenen der Zeit.

Auf der Erde ankommen heißt, das Leben auf der Erde, aus dem Blickwinkel der Seele wahrzunehmen und nicht, wie irrtümlich oft verstanden, sich ganz in den Sinnen des menschlichen Ausdrucks zu verlieren.

Seid bereit, habt den Mut, die Welt durch die Brille der Seele zu betrachten und niemals durch den Blick eurer menschlichen Augen, und ihr werdet die großen und verborgenen Schätze des Lebens ausgraben.

Diese Zeit ist voller Missverständnisse, die sich im menschlichen Geiste verankert haben und diese Zeit ist voller Unwissen, das sich als Wissen ausgibt. Wie oft wurdet und werdet ihr von den Lichtebenen der Schöpfung angewiesen in eure Kraft zu treten und eure Macht zu beanspruchen. Warum zögert ihr?

Ja, ihr zögert, da ihr euch vor euch selbst fürchtet!

Da ihr wisst, dass Macht von euch missbraucht wurde, zu unterschiedlichen Zeiten und in manchen Leben, und so weigert ihr euch nun, erneut in eure Macht zu treten, die All-Macht, denn davon ist immer die Rede, so es heißt: Übt eure Macht aus, was gleichbedeutend damit ist: Übt eure All-Macht aus.

Und ihr weigert euch beharrlich!

Ich verkünde euch: Ein jeder Mensch, der die alten Wunden geschlossen, die vergangenen Zeiten erlöst, die Ebenen der Unkenntnis verlassen hat, ist heute bereit, in seine Allmacht zu treten.


Erhebt euch Kraft eures göttlichen Bewusstseins, und übt die Macht, die euch anerkannt wird, und die ihr euch selbst zuerkennt unerschrocken aus, denn der, der zu sich selbst sagt: "ICH BIN DAS ICH BIN", ist weder überheblich, noch sitzt dieser einem Egobedürfnis nach Machterhalt auf, sondern, dieser ist was er ist – die Repräsentanz der machtvollen Energie aus der Urquelle allen Seins.

Und immer noch, ihr fürchtet euch davor. Warum?

Da ihr die alten Themen noch in euch tragt, und oft ist es derart, dass sie bereits erlöst sind, ihr aber lasst sie nicht ganz los und beherbergt alte Machtmuster in euch, solche, die der Macht einen Makel, einen Missbrauchnimbus umhängen. Immer noch.

Geliebte Menschenkinder, viele von euch, sind heute an Weggabelungenangelangt, an denen es unbedingt erfordert ist, eure Macht auszuüben.Was glaubt ihr, machen die Mächtigen der alten Zeit mit der Menschheit? Sie versklaven sie, da sie ihre Macht ungeniert ausüben. Es ist die dunkle Seite der Macht.

So fordere ich, ERZENGEL URIEL, die Macht Gottes, das Licht Gottes, euch nun auf, die lichtvolle Seite der Macht aus euch heraustreten zu lassen und diese zu manifestieren. Ihr bestimmt die Geschicke der zukünftigen Welt, daher müsst und dürft ihr die Macht, die euch gegeben ist, ausdrücken.

Die lichtvolle Seite der Macht liebt und gewährt, sie bestimmt aus sich selbst heraus, aber nicht für sich selbst, sie erlaubt und macht möglich, und ist frei von Zwängen und Begrenzungen. Die lichtvolle Seite der Macht ist bestimmt, sie tritt unerschrocken auf, sie lässt allen, die noch alte Machtstrukturen in sich tragen, keinen Raum.

Daher, lernt zu unterscheiden. Nicht jeder, der die Macht, seine Macht ausübt, hat ein altes Machtthema in sich; vielmehr ist es so, dass die, die ihre Macht nicht, oder nur versteckt ausüben, alte Machtthemen in sich tragen, die nach Erlösung suchen.

Heute haben die in sich zu leuchten, die vor ihrer Macht zurückweichen! 

Nicht die, die sich vor ihrer Macht verstecken, sich davon, wie vor einem lodernden Feuer fernhalten, um sich nicht zu verbrennen, sind von der dunklen Seite der Macht befreit, sondern die, die offen ihr Licht zur Schau tragen, die offen diese Macht ausüben, im Wissen, dass sie es sind, die sich dazu im Geiste des Schöpfers ermächtigt haben.

Die euch von Gott verliehene Macht auszuüben, ist die heilige Pflicht, und nur wenige von euch durch Macht-Traumata gebeutelten Kinder, wissen davon. Jetzt wisst ihr mehr, ich gebe euch Kenntnis dazu, denn heute sollt ihr aufstehen, bereit sein und hinausgehen. Ihr sollt euch zeigen, eure Kraft darstellen, damit die alten Kräfte scheitern und verzagen, da sie euren lichtvollen Machtenergien niemals standhalten können.

Der, der auf dieser Welt und in seinem Leben seinen Platz kennt, der weiß auch über seine Macht zu verfügen. Der, der seinen Platz auf dieser Welt und in seinem Leben noch sucht, der ist in der „Machtfrage“ unbestimmt und vermengt „Kraut und Rüben“; dieser vermag nicht zu unterscheiden, welch Segen die lichtvolle Seite der Macht für die Menschen darstellt.

Ihr also, die ihr euch versteckt, ihr also, die ihr eure Macht verbergt, ihr also, die ihr beim Mitmenschen, die ihre Macht selbstbestimmt ausüben, eure eigenen noch unerlösten Machtthemen gespiegelt bekommt: ERWACHT!

Die lichtvolle Seite der Macht ziert sich nicht und ist frei, sie gibt und wirkt und ist unerschrocken, denn Liebe fürchtet sich vor nichts und niemanden!

Beginnt in dieses Thema zu leuchten, so ihr euch in diesem Thema gerne in Gedanken und Worten verliert, so ihr selbst vor eurer Macht kapituliert und so euch dadurch das lichtvolle Wesen der Macht fremd bleibt.

Meditiert darüber, denn in dem Moment, wo ihr euch zu eurer Macht bekennt,
beginnt ihr zu leben – denn Leben findet in der All-Macht der Schöpfung und im dafür aufbereiteten Bewusstsein eines Menschen statt. Euer Licht soll auf der Anhöhe leuchten, auf sichtbarem Fels oder mitten im Ozean, um allen, die nach dem Lichte suchen, eine Orientierung  zu sein.

Wie soll das gelingen, so ihr euer Licht unter den Scheffel stellt, nur weil euch Ängste plagen und Sorgen beschäftigen, die für diese Zeit und für euch selbst unangemessen sind?

Überwindet diese Ängste, klärt, was ist, was sich in euch wie eine Pest ausbreitet, denn überall da, wo ihr daran gehindert werdet eure Macht auszuüben, da gilt es hinzublicken.

Wovor fürchte ich mich und was erzeugt in mir Furcht, so ich der lichtvollen Seite der Macht gegenüberstehe?

Meditiert darüber und erkennt – es ist Zeit dafür!

Diese Erde braucht Menschen, die in ihrer Macht stehen, Menschen, die durch ihre Kraft wirken! Geringeres ist für diese heilige Zeit nicht mehr zugelassen.

Ihr kommt erst ganz auf der Erde an, so ihr eure Allmacht ausübt !

Die dunkle Seite der Macht, die vom Ego-Bewusstsein angeleitet wurde, wird durch die lichtvolle Seite der Macht, die vom Hohen Selbst angeleitet wird, abgelöst. Nehmt diese Situation wahr – es ist derart, wie hier gegeben.

Ruft mich, ich stehe euch bei. Ich löse, was zu lösen ist, damit ihr das Staubkorn im Auge des anderen vergessen und euch dem Balken vor eurem eigenen Auge zuwenden könnt.

ICH BIN DAS ICH BIN.
DER VATER IM HIMMEL UND ICH SIND EINS.

Unser Bruder Jesus ist vorangegangen und hat bei der dunklen Seite der Macht Unverständnis erfahren. Es ist an der Zeit, dass ihr seinen Spuren folgt, denn auch ihr seid: EINS MIT DEM VATER IM HIMMEL.

Gott ist mit uns, und ich bin allezeit bei euch, ich bin, die Allmacht in Gottes Reichen

ERZENGEL URIEL