Montag, 23. Oktober 2017

Update von Mike Quinsey vom 20. Oktober 2017

Während der Lauf der Zeiten sich weiterhin beschleunigt, herrscht bei euch – verglichen mit eurem Konzept über das Geschehen Ereignissen auf Erden – der Eindruck, dass eine PATT-Situation vorherrscht, und dass die Dinge sich im "Stillstand" befinden. 

Wir können euch dennoch sagen, dass hinter den Kulissen bereits viel geschehen ist, das garantiert, dass das Neue Zeitalter sich kontinuierlich etabliert, während die alten Energien „in Schach gehalten“ werden. Verzweifelt also nicht, denn alles kommt weiter gut voran – in Übereinstimmung mit dem Plan für die Menschheit. Das alte Paradigma ist zu Ende; lediglich Diejenigen, die immer noch darum kämpfen, dieses alte Paradigma beizubehalten – und sich noch immer gegen den Wandel stemmen, werden sich früher oder später eingestehen müssen, dass sie den Kampf verloren haben. 

Überflüssig, zu erwähnen, dass dies jetzt schwierige Zeiten sind, die einen ungünstigen Eindruck in euch hinterlassen; konzentriert euch jedoch dessen ungeachtet auf die Verheißungen für die Zukunft und helft auf diese Weise mit, dass sie sich manifestieren. In der Tat werden eure Bemühungen sich als wertvoll erweisen, denn ihr helft damit, die neue Zeitlinie zu stärken. 

Die kommenden Jahre werden voller Überraschungen sein, wenn ihr eure Eigen-Schwingung erhöht und die alten Schwingungen hinter euch lasst. Bedeutsame Veränderungen werden es mit sich bringen, dass die Vertreter der LICHT-Seite an die Stelle jener bisherigen Elemente treten werden, die sich immer noch an das alte Schwingungs-Niveau klammern. 

Gegenwärtig befindet sich Vieles um die schon lange erwartete Neubewertung der Währungen noch in der "Warteschleife", und jene Länder, die sich verbürgt haben, Teil dieser Maßnahme zu sein, stehen bereit, sich daran zu beteiligen. Seid versichert, dass diese scheinbaren Verzögerungen den Fortschritt nicht aufhalten werden, denn die unsichtbaren Kräfte arbeiten daran, zu garantieren, dass, sobald das "Startsignal" gegeben ist, keine Zeit vergeudet werden wird, die Dinge zu beschleunigen. 

Wenn wahrheitsgetreue Nachrichten die Berichterstattung bestimmen, wird deutlich, dass der "Enthusiasmus für kriegerische Handlungen" weltweit nachlässt. Die Länder streben jetzt friedliche Lösungen ihrer Differenzen an, und sie haben überwältigende Unterstützung seitens der Bevölkerung. Es gab ja auch Zeiten, in denen man es sich nicht zweimal überlegt hätte, sich auf einen Krieg einzulassen; aber das ist jetzt vorbei!

Natürlich gibt es noch Konfrontationen, die aber eher in viel „Säbelrasseln“ münden, und wir erkennen bereits, dass die Situationen sich beruhigen. Die Stimmung in der Bevölkerung hat größere Auswirkung als möglicherweise erkannt wird, denn die Menschen sind der Kriegserlebnisse und der schrecklichen Verluste an Menschenleben und des sich daraus ergebenden Elends einfach müde. 

Endlich herrscht das Gefühl, dass es an der Zeit ist, die Kriegswaffen beiseite zu legen und die Kriegskassen für friedliche Zwecke zu nutzen: Menschenleben wert zu schätzen statt weg zu nehmen. Ein Leben in LIEBE und FRIEDEN gehört eigentlich zu den natürlichen Bedürfnissen der menschlichen Rasse. Aber sie wurde über Hunderte von Jahren dahingehend indoktriniert, zu glauben, dass Spaltung erstrebenswert sei und andere Rassen als "Bedrohung" des eigenen Lebensraums zu betrachten seien. 

Doch diese Welt voller „Blut und Tränen“ ist für die Völker nicht länger hinnehmbar, und deshalb entfaltet sich eine große Bewegung, die von den Staatsführern schließlich Frieden einfordern wird. Seid versichert: wenn sich genügend gleichgesinnte Menschen unter euch zusammentun, könnt ihr enorme Macht ausüben, die zu Veränderungen führen wird. Findet deshalb zueinander, denn in der großen Zahl liegt die Macht, die einen erfolgreichen Ausgang des Geschehens erzwingen kann. 

Die Menschheit ist auf dem Weg zum Erfolg, und da kann es keinen Weg mehr zurück zu den alten Vorgehensweisen geben. Natürlich braucht sie dafür die Unterstützung und Rückendeckung jener Leute, die bereit und in der Lage sind, eine friedliche Kampagne einzuleiten. Seid versichert, was das betrifft, dass die betreffenden Seelen bereits mit euch auf der Erde existieren und auf ihre Chance warten, in den Vordergrund treten zu können. 

In entscheidenden Zeiten, wie diesen, in denen ihr euch jetzt befindet, sind dafür geeignete Seelen sorgfältig ausgewählt worden; wisst, dass die Höheren Kräfte des LICHTS hinter diesen Seelen stehen und ihnen helfen. Hilfe ist zwar immer vorhanden, nur muss im Hinblick auf euren freien Willen immer beachtet werden, dass dieser nicht gebrochen wird. Zuweilen ist dies dennoch nötig, wenn der übergeordnete Plan für die Menschheit Vorrang hat. 

Ihr habt jetzt harte Zeiten, aber verzweifelt darüber nicht und gebt nicht auf, denn diese Zeiten werden nicht lange andauern, und bevor ihr noch begreift, wo ihr euch befindet, werdet ihr feststellen, dass das neue Paradigma bereits an Halt gewinnt. Da werdet ihr Berichte über das hören, was kommen und eure Situation verbessern wird, und im Laufe der nächsten Jahre werden sich die gemachten Verheißungen materialisieren. 

Ihr hört nur wenig oder gar nichts über die Aktivitäten in der "Antarktis", denn da wurde über genauere Informationen eine Blockade verhängt. Es werden weiterhin viele Entdeckungen gemacht, und ihr könnt sicher sein, dass diese nicht auf unbestimmte Zeit zurückgehalten werden können. 

Es ist EURE Geschichte, die da enthüllt wird, und im Laufe der Zeit werdet ihr mehr darüber erfahren. Sie scheint "unglaublich" zu sein und ist aufregend, und diese Wahrheit kann nicht fortwährend verheimlicht werden, auch wenn einige Leute euch lieber immer noch weiter im Dunkeln halten möchten. Es ist die Geschichte eurer Herkunft, und ihr habt das Recht, sie zu kennen!

Auch hört ihr nur wenig oder gar nichts über die Kämpfe, die an eurem Himmel vor sich gehen; finstere Kräfte sind darin verwickelt – mit fortgeschrittenem Wissen, das sie sogar in die Lage versetzt hat, das Sonnensystem zu verlassen. Sie "schnüffeln" überall herum und konfrontieren sogar eure, euch freundlich gesonnenen Besucher mit Gewalt. Aber die Kräfte des LICHTS haben Befugnis, einzugreifen und euch gegen jeden Angriffsversuch zu schützen!

Das mag zwar weit hergeholt klingen, aber die Dunkelkräfte hatten Pläne zur Durchführen eines Angriffs „unter falscher Flagge“ auf eure Erde. Dabei hofften sie, euch narren zu können und glauben zu lassen, dass ALIENS dafür verantwortlich wären!


Ihr mögt fragen, warum sie so etwas denn tun wollten? Die Antwort ist, dass sie eure Fortschritte in Richtung LICHT und das Erfahren der "Wahrheit" über euch selbst und eure Geschichte aufhalten möchten! 

Während ihr euch weiterentwickelt, werdet ihr entdecken, dass ihr weitaus großartiger seid, als ihr meint. Ihr habt zwar eine lange Strecke zu gehen, aber euer endgültiges Ziel ist, "EINS mit GOTT" zu werden. Im Zuge eures Weiterwachsens wächst auch eure "Merkabah" (...gemeint ist damit eine geistige LICHT-Struktur um unseren Körper herum in Form eines großen drei-dimensionalen Christus-Sterns  - ein "Stern-Tetraeder", eine geometrische Figur, die jeden lebenden Organismus, von GOTT-GÖTTIN bis hin zum EINZELLER umgibt. Das HERZ-Chakra bildet dabei den Mittelpunkt dieses Tetraeders.) weiter mit, bis ihr einen ganzen Planeten in euch einschließt. 

Von eurer jetzigen Position aus scheint dies unmöglich zu klingen, aber diese Wahrheit existiert überall um euch, und sie ist wahrscheinlich zu groß, als dass ihr sie euch vorstellen könnt. Am gegenwärtigen Punkt eures Lebens ist das sicher nicht so wichtig für euer Verständnis, aber damit ist gesagt, dass ihr das Potential habt, eine "Göttliche Wesenheit" zu sein. 

Schon das höher Hinaufsteigen aus eurer derzeitigen Schwingungs-Ebene ist ein großer Schritt vorwärts, denn ihr bewegt euch auf dem Pfad zu Ebenen hinauf, die positiv sind und wo Negativität nicht mehr existieren kann. Eure Erfahrungen auf der Erde machen euch bereit für alles künftige Erleben und geben euch den Rückhalt, den ihr braucht, wenn ihr Anderen helft, die demselben Pfad folgen.

Bedenkt, dass jede Seele einen "Lebensplan" hat, der darauf ausgerichtet ist, sie auf dem Evolutionspfad weiter vorwärts zu bringen. Viele Seelen verfolgen eure Fortschritte mit, und innerhalb gewisser Grenzen – mit Rücksicht auf euren freien Willen – überwachen sie diese Fortschritte und versuchen, euch so weit zu beeinflussen, dass ihr euren Lebensplan nicht vergesst, sondern euch daran erinnert, weshalb ihr auf die Erde gekommen seid. 

Deshalb ist es klug, auf eure Intuition zu hören – sowie auf Ratschläge von respektierungswürdiger Seite. Es stimmt, dass nichts "zufällig" geschieht, auch wenn es nicht so aussehen mag. Jede wichtige Erfahrung hat eine Botschaft an euch; versucht also, zu verstehen, welches diese Botschaft sein könnte.

Manchmal spielt ihr allerdings auch nur eine unbedeutende Rolle, die für das Ganze dennoch wichtig ist. Lernt gleich beim ersten Mal daraus; dann ist es unwahrscheinlich, dass ihr dieselbe Erfahrung noch einmal machen müsst. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey



Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!