Freitag, 11. November 2016

Update von Mike Quinsey – 11. November 2016 

Für die Bevölkerung Amerikas war das Ergebnis ihrer Präsidentenwahl eine totale Überraschung, denn gegen Ende lagen die Kandidaten sehr viel dichter beieinander als erwartet, und Trump gewann zuletzt einen Vorsprung durch die bis in die letzten Tage hinein noch unentschiedenen Wähler. Keiner der beiden Kandidaten für eine derart wichtige Position als Präsident der Vereinigten Staaten wurde indes „gern“ begrüßt. 

Allerdings sind im Laufe der nächsten 3 Monaten immer noch Ereignisse möglich, die alles bisherige Geschehen in den Schatten stellen. Denn die neuen Vereinigten Staaten von Amerika warten 'in den Startlöchern' auf ihre Ausrufung, und das bedeutet, dass das momentane Wahlergebnis keinerlei Bedeutung mehr haben wird. Unter diesen Umständen ist zu erwarten, dass Trump verzichtet und damit den Weg freimacht für neue Kandidaten eines neuen Wahlvorgangs. 

In diesem Fall wird Paul Ryan als der wahrscheinlichste Kandidat erachtet – als designierter Interims-Präsident –, bis erneut Neuwahlen abgehalten werden. Diese Entwicklungen waren unvermeidlich, denn die großen Umwälzungen können nicht gestoppt werden; sie sind bereits 'in den Annalen der Zukunft niedergeschrieben' und werden sich sehr bald manifestieren. 

Das wird der Wendepunkt für die gesamte Menschheit sein, die sich bereits auf jenem Weg befindet, der sie aus der Kontroll-Herrschaft der Dunkelmächte befreit. Das wird die Menschheit befähigen, große Vorwärtsschritte zu machen, die die Einführung bisher zurückgehaltener nützlicher und willkommener Veränderungen mit sich bringen werden. Sehr viele Ereignisse haben inzwischen auf eine Gelegenheit gewartet, die wahre Zukunft für die Erde und ihre Bewohner offenbaren zu können. 

Dies sind jetzt die Endzeiten eines 25.000-jährigen Solar-Zyklus', und während dieses langen Zeitraums haben so gut wie Alle unter euch schon viele Lebenszeiten auf der Erde verbracht. Aus diesen Lebenszeiten seid ihr als wesentlich großartigere Seelen hervorgegangen als ihr es zu Beginn dieses Zyklus' gewesen wart. Evolution ist der Schlüssel – in Gestalt der Erfahrungen, die ihr dabei gemacht hattet, wenn Lektionen oftmals wiederholt werden mussten, damit garantiert war, dass sie auch wirklich gelernt worden waren. Da wart ihr dann als Seelen-Gruppe erfolgreich auf Gebieten, auf denen ihr in vorangegangenen Zyklen versagt hattet. 

Und jedes Mal haben dann wiederum jene Seelen, die noch nicht bereit waren, aufzusteigen, einen weiteren Zyklus gestartet, um ihre Erfahrungen fortsetzen zu können, mit der Aussicht, sich allmählich immer weiter aufwärts zu entwickeln, um sich damit die Chance zum Aufstieg zu schaffen. Dabei wird kein Druck auf sie ausgeübt, denn jeder Seele ist es gestattet, sich in ihrem eigenen Tempo weiterzuentwickeln. Dabei werden sie aber jederzeit von anderen Seelen unterstützt, die zu diesem Zweck aus höheren Reichen zu ihnen hinabgestiegen sind. 

Einige dieser höher entwickelten Seelen kommen aber auch aus anderen Zivilisationen, und bei ihnen allen handelt es sich um Freiwillige. Solche Beispiele sind üblich bei denen, die bereits aufgestiegen sind. Wenn die Enthüllungen über euer wahres Selbst allmählich freigegeben werden, werden Viele es schwierig finden, ihnen Glauben zu schenken, und es wird sowohl Schock als auch Freude auslösen. Aber seid versichert, dass diejenigen, die ermächtigt sind, diese Wahrheit zu verkünden, bei euch keine Zweifel hinterlassen werden, dass sie die wirkliche Wahrheit sagen. 

Der Wandel auf Erden wird euch Vorteile bringen, die die Qualität eures Lebens garantiert anheben werden. Es wird eine Ära sein, in der ihr die notwendige Unterstützung genießen werdet, die euch ein komfortables Existenzniveau sichert. Dann werdet ihr euch über euer Wohlergehen keine Gedanken mehr machen müssen, denn der Lebensstandard wird wesentlich höher sein als je zuvor. Viele alte Transport-Formen werden verschwinden und den Weg frei machen für verlässliche Technologien, die keine Umweltschäden in Luft und Erde mehr verursachen. Auch eure Meere und eure Wasserversorgung werden mithilfe fortgeschrittener Technologien in kürzester Zeit gesäubert. 

Heilungsprozesse werden schlussendlich nur noch mithilfe von Klang und Licht durchgeführt werden, was eine absolute Revolution auf diesem Gebiet sein wird. Somit hält die Zukunft vieles für euch bereit, was euch in Entzücken und Erstaunen versetzen wird; ihr werdet die höheren Schwingungen in euch aufnehmen und verarbeiten und bei vollkommener Gesundheit bleiben. Wenn ihr anfangt, von den künftigen Verbesserungen zu „träumen“, werdet ihr sie auch zu euch ziehen! 

Und je mehr Seelen dies tun, desto eher werdet ihr in die Lage kommen, sie verwirklichen zu können. Es verdient auch, erwähnten zu werden, dass die Notwendigkeit, den besten Teil eures Lebens der Arbeit opfern zu müssen, überflüssig werden wird, denn sehr vieles von dem, was ihr bisher mit eurer Hände Arbeit erledigt habt, wird künftig von Robotern ausgeführt werden. Deren Entwicklung hat schon jetzt beträchtliche Fortschritte gemacht, und sie verrichten ja bereits kleinere Aufgaben. Was im vorigen Jahrhundert meistenteils noch dem Bereich des „Science Fiction“ zugeordnet wurde, wird rapide zu eurer Realität werden, und es hat Eigenschaften, die euren Lebensstil sehr rasch verändern werden. 

Dazu zählt auch das, was euch schon bisher über lange Zeit vorenthalten wurde und nun Eintritt in eure Wirklichkeit erhalten wird; und dieser Prozess wird sich noch beschleunigen, wenn die Dunkelmächte, die das alles bisher nur für sich einbehalten hatten, aus eurer Realität entfernt worden sind. Wenn ihr euch schneller weiterentwickeln möchtet, ist es das Beste, euren Geist offen zu halten, wenn euch neue Ideen und Fakten präsentiert werden. 


Ein Thema, was viele Menschen beschäftigt, betrifft die Geburt eines neuen Familienmitglieds, – wenn deutlich gemacht wird, dass eine Seele (eine geistige Wesenheit = Spirit) in den Körper des Babys eintritt, die ihre Eltern vor ihrer Geburt ausgewählt hat. Diese Wahl wird ja getroffen eingedenk dessen, welche Art Lebenserfahrungen diese Seele machen möchte, bis sie erwachsen ist und eigene Entscheidungen treffen kann. Diese Selektion wird mit Rücksicht auf die Lektionen vorgenommen, die es zu lernen gilt, und manchmal ist dies ein fortlaufender Prozess, der sogar dazu führen kann, dass die Seele für mehrere aufeinanderfolgende Inkarnationen auch immer wieder dieselben Eltern-Seelen aussucht. 

Dabei geht es aber nicht immer nur um „Prüfungen“ und hartes Arbeiten, denn Karma schließt auch die guten Zeiten in eurem Leben ein, in denen ihr „Pause“ machen und euch eure Wünsche erfüllen könnt. Bedenkt dabei auch, dass euer Lebensplan mitberücksichtigt ist und dass eure Auswahl der Eltern sich also daran ausrichtet, was das Beste für euch ist, damit ihr erfolgreich leben könnt. Einige Leser mögen ihre Zweifel haben, ob sie sich die richtigen Eltern ausgesucht hatten, wenn sie möglicherweise eine harte Kindheit hinter sich haben. 

Seid versichert, dass sie auch unter diesen Umständen keinen Fehler gemacht haben, denn welche Gründe auch immer es für diese Auswahl gegeben haben mag: sie dienten den Erfahrungen, die sie benötigten. Dazu kann auch ein Karma gehören, bei dem unerledigte Themen berücksichtigt werden, die noch geklärt werden müssen. Wenn ihr in Begriffen des Karmas zu denken beginnt, kann euch das helfen, den Grund für eure Lebenserfahrungen herauszufinden. Alle Erfahrungen haben ihren Wert, und einige sind äußerst wichtig für eure Fortschritte und eure Weiterentwicklung. 

Dem könnt ihr nicht ausweichen, es sei denn, ihr beendet euer Leben vorzeitig; aber mit dieser Handlungsweise schafft ihr euch nur noch mehr Probleme. Nehmt das Leben ernst und tut allezeit euer Bestes, dann werdet ihr hoffentlich in der Lage sein, euer Karma für immer zu klären. Was die Zweifel an eurer Elternwahl angesichts eurer harten Kindheit betrifft, so bedenkt, dass diese Auswahl sich in beide Richtungen auswirken kann, denn auch Eltern haben Lektionen zu lernen. Aufgrund der jetzigen Endzeiten sind viele Seelen sehr darum bemüht, ihre Eigenschwingung anzuheben und damit ihre Chancen zu verbessern, sich über die niederen Schwingungs-Ebenen hinausheben zu können. Viele werden darin erfolgreich sein und intuitiv wissen, ob sie sich bereits auf gutem Weg dahin befinden. 

Seid behutsam und freundlich gegenüber anderen Seelen und räumt ein, dass es ihnen möglicherweise noch an Verständnis für die Zusammenhänge fehlt, wenn es ihnen an LIEBE für andere Menschenwesen mangelt. Alle Seelen vermischen sich untereinander auf der Erde, und alle lernen voneinander; so seid wachsam, falls ihr einmal die Selbstbeherrschung verliert; und wenn ihr den Grund für dieses Verhalten herausgefunden habt, werdet ihr diesen Fehler höchstwahrscheinlich nicht noch einmal machen. 

Die Entwicklungen erreichen jetzt einen Punkt, an dem recht bald große Dinge geschehen müssen, denn es herrscht massive Unruhe in der Bevölkerung, besonders bei denen, die kaum eine oder gar keine Vorstellung von dem haben, was da eigentlich vor sich geht. Sie kommen immer mehr an ihre Grenze, und das ist ein Zustand, der die Dinge leicht noch mehr außer Kontrolle geraten lassen kann. 

Führung ist vonnöten – und genügend Hilfestellung, damit die Leute wissen, dass die Zukunft wunderbar werden wird und ihre Einstellung zum Leben verändern wird, weil dieses sehr akzeptabel werden wird. Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. 

Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey 

Übersetzung:  Martin Gadow

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/11/quinsey_11-nov-2016.pdf



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Update von Sheldan Nidle - 8. November 2016


Vieles entfaltet sich weiterhin, während die Republik daran arbeitet, ihre legale Position zu festigen im Hinblick auf die Pariser Abkommen, die unter dem Titel "Klimawandel im Jahr 2015" unterzeichnet und ratifiziert worden waren. Denn diese Abkommen öffneten auch den Weg zur Umsetzung einer neuen Finanz- und Geld-Politik. Inzwischen wurden sie von über 209 souveränen Nationen unterzeichnet. 

Die neue Welt, die wir in den jüngsten Botschaften beschrieben haben, befindet sich nun tatsächlich 'in den Wehen' zu ihrer Geburt!

Es hat lange gedauert, bis sich dieses neue Reich nun manifestieren kann. Wenn ihr einen Blick auf das kollektive Potential der Menschheit werft, erkennt ihr ein Resultat, das von den Lakaien der Anunnaki konsequent geleugnet wurde. Diese ablehnende, leugnende Haltung kann nicht länger toleriert werden. In den Worten des NESARA-Gesetzes ausgedrückt bilden wir alle gemeinsam eine äußerst wertvolle Menschheits-Gruppe. Ein angemesseneres Regierungssystem und eine Gelegenheit, euer Potential zu erreichen, sind Bestandteil eines umfassenden Systems von Rechten, die euch vom Schöpfer gegeben wurden. Sie können euch nicht länger verweigert werden!

Und daher seid ihr bald in der Situation, die Ressourcen zu besitzen, mit denen ihr euch eure kühnsten Träume erfüllen könnt. Nutzt diese Geschenke, um die Realität eurer Welt der Erdoberfläche zu verändern – hin zu den äußerst geschätzten Bestrebungen, die einzig und allein nur eine wahrlich höchst beachtliche Realität hervorbringen kann. Macht uns alle stolz auf das, was zu werden ihr im Begriff seid!

Dieses Konzept des Wandels geht Hand in Hand mit der Notwendigkeit,
das sich beständig erhöhende globale Bewusstseins-Niveau anzuerkennen.
Eure Welt befindet sich in den 'Wehen' massiver Veränderungen bezüglich
der Art und Weise, wie sie funktioniert. In den vergangenen sechs
Jahrtausenden war das autoritäre Verhalten der Anunnaki unangefochten.
Doch im Laufe der letzten vier Jahrzehnte begann sich dies zu ändern.
Zunächst ignorierten die Mächtigen die „große Revolte“ der Bevölkerung in Ost-Europa. Sie demonstrierten ihre diesbezügliche Missachtung mithilfe der von ihren Lakaien unterhaltenen 'Reichtums-Maschinerien' im Westen.

Es war ihr Versuch, diesen Globus nach und nach irgendwie wieder zu dem zu machen, was er schon einmal war. Dieser Gegen-Coup der Reichen und Mächtigen des Westens war zunächst erfolgreich; doch im Laufe des letzten Jahrzehnts des 20.Jahrhunderts geriet dieses arrogante Gebaren allmählich aus den Fugen. Die unterentwickelten Länder erkannten rasch eine Gelegenheit, das 'baufällige' Finanzsystem, mit dem die Dinge bisher am Laufen gehalten wurden, zu reformieren. 

Das Resultat waren erste Anfänge dessen, was später als die "BRICS"- Revolte bezeichnet wurde. Doch diese zunächst 'unmöglich' scheinende Bewegung gewann in den Jahren um 2010 an Schwungkraft. Und diese Revolte ist es, die zurzeit das monolithische pro-westliche System zerbrechen lässt. Wir wippen gewissermaßen auf der Schwelle zu einer Reihe großer, wunderbarer Ereignisse - als Resultat dieser Serie zusammentreffender Geschehnisse.

Überall auf eurer Welt sind jetzt viele Staatsführer darum bemüht,
Korruption, Kumpanei und die allgemeine Malaise auszumerzen, die bisher
jene massiven Veränderungen behindert hat, die eure globale Gesellschaft
zum Überleben braucht. Damit reagieren auch sie auf die Sehnsucht nach
einem hoch-notwendigen Wandel. Begleitet wird dies von dem jähen
Timing aus der geistigen Welt (Spirit), Ressourcen verfügbar zu machen,
die es ermöglichen, dass eine derartige Umwandlung in umfassender und
freier Weise vonstatten gehen kann. Diese erstaunliche Kombination ist es,
die eine glorreiche Revolution möglich macht!

Den "Aufgestiegenen Meistern" wurde seit langem empfohlen, Gelder in fast unvorstellbarer Menge anzusammeln und unter Verschluss zu halten. Alle, die diese Vorgänge beobachtet hatten, begriffen, dass diese Ressourcen der "Gnadenstoß" für Geschehnisse werden würden, der eure Gesellschaft aus den despotischen Fängen der Anunnaki und ihrer globalen Günstlinge befreien würde. Dieser Vorgang nahm dann ernsthaft seinen Anfang in eurem Gregorianischen Jahr 2013. Von diesem Zeitpunkt an kam ein "Schneeball-Effekt" in Bewegung, der zum Entstehen einer Reihe von Gruppen führte, die ein neues politisches, monetäres und finanzielles Reich manifestierten. 

Dieses "Neue Reich" sollte sein Zentrum in Amerika erhalten. Die Meister
hatten von Anfang an die Bedeutung jener Überzeugungen erkannt, auf
deren Grundlage Amerika einst gegründet worden war. Diese Grund-
Überzeugungen wurden aber in der Periode zwischen dem Bürgerkrieg und
dem zweiten Weltkrieg allmählich aufgegeben. Amerika wurde zu einem
Land, das nur noch wenig Ähnlichkeit mit dem hatte, was Jefferson und
St. Germain im Jahr 1776 proklamiert hatten. Stattdessen wurde es zu
einer fehlgeleiteten Nation unter dem Einfluss der Dunkelkräfte und deren
jämmerlicher, arroganter Günstlinge. 

So orientierte sich diese Nation nur noch an parteipolitischen Plattitüden und verlor auf mannigfache Weise das, womit sie einst gestartet wer. Eine Serie unangemessener Bewegungen trug nur noch mehr zu dieser Malaise bei. Was benötigt wurde, war ein Weg, gesunden Menschenverstand ins Spiel zu bringen. Eine diesbezügliche Bewegung wurde dann aus den 'Schmerzen' der Bevölkerung geboren. Eine Bewegung von Forderungen der Farmer in den späten 90er Jahren führte zu jener Formation, aus der sich dann schließlich die NESARA-Gesetzgebung entwickelte. 

Bis Mitte 2010 wurden aber Informationen darüber noch nicht wirklich allgemein bekannt. Doch jetzt befinden wir uns am Scheideweg, der eine wunderbare globale Bewegung bestärkt, dieses Land und diese Welt zu retten!

Dies ist ein gewaltiger Moment in eurer Geschichte! 


Es ist einen heldenhafter Kampf, der die Manifestierung von NESARA und das Entstehen eines neuen Regierungswesens möglich macht. Es ist zudem der Zeitpunkt, an dem unsere Mission sich ändern wird. Während der vergangenen Jahrtausende hatten wir uns mitfühlend dafür eingesetzt, Gnade und Barmherzigkeit für die Unterdrückten und Geknechteten eures Reichs zu erwirken. 

Wir haben mildernd auf Viele eingewirkt, ihnen Trost gespendet und Aufmunterung geschickt und dadurch viel Hoffnung gegeben und sie zu Freundlichkeit bewegt – und die Menschheit auf diese Weise befähigt, immer weiter vorwärts zu gehen – trotz immenser Sorgen und Verzweiflung in manchen Zeiten. Nun werden wir weitere Schritte unternehmen und anfangen, euch zu unterrichten und euch auf die ersten Schritte auf eurem Weg zum Aufstieg vorzubereiten. 

Diese Operation wird die Dunkelmächte zwingen, sich rasch 'aus dem Staub zu machen', und dem LICHT ermöglichen, eine neue, bewusstere Wirklichkeit bereitzustellen. Hierfür werden auch eure natürlichen Kräfte des Erschaffens und des Erhaltens dieses neuen Reichs wiederhergestellt! 

Wir begrüßen dies als den Moment in der Zeit, an dem wir wieder frei unter euch wandeln können!


Die Historie des menschlichen, begrenzten Bewusstseins beinhaltet viele "Scheuklappen", die die Atlanter euch aufgezwungen hatten als Bestandteil ihres boshaften Experiments. Diese Einschränkungen wurden eingerichtet, damit sie euch zu ihren schrecklichen 'Spielzeug' machen konnten. Doch das hörte bereits auf, als Atlantis vor fast 13.000 Jahren plötzlich im Meer versank.

Die Menschen gerieten daraufhin in eine üble Lage, denn die grundlegenden Mittel und Wege zum Überleben waren in unser "Trainings-Programm" nicht eingeschlossen gewesen. Viele hatten einen gewissen Grad an Verbindung zum Himmel zurückbehalten und begannen rasch damit, diese Fähigkeit zu nutzen, um Anderen zu helfen. Damit begann für uns Meister unsere lange Reise, der Menschheit durch die äußerst finsteren Tage hindurch zu helfen. 

Schließlich sandte der Himmel besondere Engel, die unsere Hilfstätigkeit bewerten sollten, und nicht lange danach wurden wir wieder in den Rat unserer himmlischen Bruder- und Schwesternschaft aufgenommen. Das war der bescheidene Anfang unserer besonderen Erden-Mission.

Während dieses gesamten Zeitraums haben wir in gegenseitiger
Wertschätzung gelebt. Der Himmel wünscht sich aufrichtig, dass ihr wisst,
dass dies jetzt der Zeitpunkt ist, an dem eure Reise durch das begrenzte
Bewusstsein sich ihrem Ende nähert! 


Schon oft haben wir euch inzwischen von eurer künftigen Bestimmung berichtet. Eure Weltraum-Familie sitzt über euch als eure wichtigsten Beschützer. Und wir sind unter euch als das spirituelle Element, das sicherstellt, dass der großartige Plan des Himmels vollständig umgesetzt wird. Und unter euch ist die Innere Erde (Agartha), wo wir Nahrung und Refugium finden. 

Und wir Alle gemeinsam sind diejenigen, die ein neues Reich erstreben – und es auch finden werden, ein Reich, das frei ist von den Belastungen, die uns von den Dunkelmächten und deren schlimmen Lakaien aufgenötigt wurden. Jene tyrannischen Gruppen werden von den vereinten Kräften des LICHTS hinweg gewischt werden. 

Das LICHT heißt euch willkommen und anerkennt in gütiger Weise diese neue Ära einer wiedervereinten Menschheit, die in wunderbaren Zeiten lebt, die euch LICHT, LIEBE und das vollständige Bewusstsein bringen!

Wir haben heute wieder über den aktuellen Stand eures Reichs der Erd-
Oberfläche gesprochen. Wir bitten euch, eure positive und unbegrenzte
Energie dazu zu nutzen, dieses "Neue Zeitalter" nach vorne zu bringen. Es
nähert sich der Moment für ein großartiges Wunder, das euch dazu frei
machen wird, euer unermessliches Potential zu begrüßen. 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! 

Selamat Gajun! Selamat Ja!
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Übersetzung:  Martin Gadow




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!