Freitag, 26. Mai 2017


Gleichgewicht nach Provokation!


Die Kraft, die den Quantensprung zulassen wird...


Obwohl es oft Kräfte gibt, die versuchen, dich zu destabilisieren, beruhige dich mit der Gewissheit, dass du ein "Träger des Lichts" bist und du gerade aus diesem Grund heraus verfolgt wirst, aber sie können dir nichts anhaben!

Die Prämisse an die "Galaktischen Föderation" ist, dass diese Welt ihnen gehört, und sie werden sie erst im allerletzten Augenblick verlassen. Sie kennen alle Kräfte, die hier sind, um die Erde und ihre Bewohner zu unterstützen, und sie wissen auch, dass sie der "göttlichen Gerechtigkeit" nicht entkommen können. Sie arbeiten mit kleinen Lücken und Schwachstellen und versuchen, die LICHT-Träger zu destabilisieren und damit zu verspotten.

Es ist Ihnen ebenso bekannt, dass auf der Erde viele Bündnisse geschlossen werden, Gruppen, die früher der Dunkelheit dienten, verbinden sich JETZT mit den Lichtkräften und unterstützen den "Quantensprung" deiner Zivilisation während dieses äußeren Chaos.

Negative Kräfte werden versuchen - bis zur letzten Minute - die Pläne des Lichts zu stören, bis schließlich zumindest die erste Stufe abgeschlossen sein wird.

Du, als "Träger des Lichts", wirst bei all diesen chaotischen Ereignissen zu einem Zustand der Gelassenheit aufgerufen. Sei dir bewusst, dass sie versuchen werden, dich da zu treffen, wo dein Herz empfindlicher ist. Deine "Familie" ist das Hauptziel dieser Wesen, die in Verzweiflung und um zu vermeiden, ihre Energiequelle zu verlieren, die schwächsten Persönlichkeiten in deiner Familien, Freunden und Gefährten benutzen werden, dich in emotionales Chaos zu bringen, damit du deine ursprüngliche Idee aufgibst.

Trau`dich, und wage es, ruhig zu bleiben, wenn du verspottet und verachtet wirst - von wem auch immer es kommen mag!

Für Viele kann dies wie ein "Affront" erscheinen, denn Diejenigen, die die Diskussion mit dir suchen, akzeptieren nicht das Schweigen des Anderen, sondern werden inmitten des manifestierten Friedens wütend. Trotzdem raten wir dir, den Frieden zu bewahren und darauf zu vertrauen, dass du von sehr großen Kräften unterstützt wirst, und dass du in keiner Weise geschädigt wirst, wenn du auf uns vertraust.

Habe Erbarmen mit denen, die dich nicht verstanden haben und darauf bestehen, dich in das alte Paradigma zu bringen. Sie sind nur verzweifelt in ihrem Selbst; sie erkennen, dass etwas Neues kommt, und auch wenn sie nicht wissen, was es ist, sie fürchten diese Veränderung.


Du, als LICHT-Träger, hast in solch einem Fall die Mission, das LICHT so hell wie möglich zu halten, damit du für dich in FRIEDEN bist und auch für Jene, die müde sind, gegen die Installation des Neuen zu kämpfen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, vor den letzten Angriffen der dunklen Kräfte stets sicher zu sein. Einer ist, den Anderen zu erlauben, sie selbst zu sein.
Wenn du die Seelen um dich herum ehrst, dann verankerst du mehr LICHT in dir, und du wirst ein klares Beispiel für die Urquelle auf der Erde, da die Quelle alle Seelen ehrt, unabhängig von ihren Entscheidungen. Wenn du das tust, wirst du die höchsten Frequenzen der Obersten Quelle betreten.

Eine andere Möglichkeit, sich selbst leuchtender zu halten, ist, deine eigene Energie durch positive Internalisierungen und Einstellungen in jeder Situation zu erzeugen. Bist du autark und fähig, dein eigenes Leben zu führen, ohne die Erlaubnis von Diesem oder Jenem zu erfragen oder lebst du in der Notwendigkeit der Zustimmung durch Andere?

Du bist der einzige Generator deiner Energien und Du bestimmst, wie du sie einsetzt und wie sie dein Leben beeinflussen werden. Eingebettet in diese hohen Gedanken, wirst du so viel LICHT ansammeln, dass du wie eine Sonne auf der Erde sein werden.

Du hast immer öfter bemerkt, dass auch Diejenigen, die noch nie zuvor den Mut hatten, zu dir zu kommen und etwas über die Kräfte des Lichts zu fragen, es jetzt öfter getan haben, selbst wenn sie nicht genau wissen, was du hast  - sie spüren das LICHT, das du ausstrahlt und sie wissen intuitiv, dass etwas anderes in der Luft liegt.

Sei immer offen, zuzuhören und zu belehren im "Licht deines Herzens", und ehre alle Seelen, die zu dir kommen und respektiere den freien Willen eines Jeden von ihnen. Diese einfachen, zunehmend lichtvollen Einstellungen werden die Eifersucht und Angst in den Kräften, die der Liebe auf dem Planeten entgegenstehen, weiter auflösen. Und wieder raten wir: fürchte dich nicht, denn je mehr LICHT du zum Fließen bringst, desto sicherer wirst du sein!

Auch nach unseren zahlreichen Botschaften gibt es noch einige Seelen auf der Erde, die apokalyptische Katastrophen fürchten oder einen Krieg, der die gesamte menschliche Spezies drastisch dezimieren könnte.

Unnötig es zu sagen: DAS WIRD NICHT GESCHEHEN!


Wie ich schon erwähnt habe, je mehr Licht du mit deinen Gedanken, Worten und Handlungen anziehst, desto mehr Sicherheit wirst du dir und dem Planeten als Ganzes bringen.

Wenn du die riesigen Flotten sehen könntest, die jetzt um die Erde herum sind, würdest du sicher gar nichts fürchten!

Die positiven Einstellungen der LICHT-Träger haben eine "Armee des Lichts" von unzähligen Wesen angezogen und absolut nichts wird in der Lage sein, euren bevorstehenden Quantensprung zu verhindern.

Versuche, deine kosmische Familie aus dem Weltraum anzurufen und um eine Welle des Vertrauens und des Glaubens zu bitten. Du wirst überrascht sein von einer Welle von ENERGIE, die so mächtig ist, dass du keinerlei Zweifel mehr haben wirst, dass du beobachtet wirst.

Egal was passiert, egal wie viel du von Außen provoziert wirst - bleib ruhig und gelassen, um die nötige Sicherheit zu gewährleisten. Die dunklen Kräfte wissen über dein Potenzial, und je heiterer und zentrierter du bist, desto weniger Kontrolle haben sie über dich. Aus diesem Grund werden sie alles Mögliche versuchen, dich zu destabilisieren.



Du sollst wissen: der "SCHLÜSSEL", um diese Angriffe der Dunkelheit zu brechen, heißt: lächeln, lächeln und noch mal lächeln! 


Das ist eine mächtige Waffe, die wie eine "Quanten"-Lichtbombe wirkt, die negative ENERGIE-Ströme in Sekundenschnelle zerstört. Noch mehr JETZT, da du definitiv deine göttlichen Persönlichkeiten angenommen hast.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, ein Mitglied der "Galaktischen Kräfte", die die Erde in der Gesellschaft von "Hatonn" beobachten. Ich gebe dir eine andere Botschaft und bitte dich, sie so weit wie möglich zu verbreiten, um die größte Zahl an Seelen auf Erden zu erreichen:

Hatonn ist dankbar für den Ernst, mit dem du die Verbreitung der Botschaften auf der Erde vorangetrieben hast. Vielen Dank für deine Fähigkeit der UNTERSCHEIDUNG und Gratulation dafür, immer bewusster die echten von den nicht-echten Informationen zu unterscheiden und dein Wissen darüber, wie man zwischen ihnen unterscheidet.


Er hat mich darum gebeten, dir zu erzählen, dass bald  - sehr, sehr bald - auf euren Bildschirmen ein FILM zu sehen ist, ein "Disclosure -"Film" (...ein Offenlegungs-Film), der dazu beitragen wird, die Seelen der Erde über uns und all die Unterstützung aufzuklären, die wir euch in jedem Moment geben. 

Der Film wurde von seinem Team erstellt, und es ist wünschenswert, dass ALLE diesen Aufklärungsfilm genießen und bereit sind, zusammen zu arbeiten, um es viral zu machen. Er ist immer bereit, euch zu führen, wann immer ihr ihn um Hilfe bittet.

Wenn ihr Zweifel an einigen Informationen habt, taucht ein in euer Innerstes und ruft die Anwesenheit von Hatonn an - er wird euch bei der Unterscheidung helfen. 

Wir segnen euch im Namen der höchsten Quelle...

ICH BIN SaLuSa vom Sirius



Gechannelt am 20. Mai 2017 durch by Gabriel Raio Lunar, Brasilien 
Übersetzung:  Renate Shany`Sha



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!

Nachrichten "unplugged" - 26. Mai 2017



Es wird keine globale Währungs-Neubewertung geben, bevor nicht im "Mittleren Osten" Frieden herrscht!


Es wird keine vollständige, globale Währungs-Neubewertung (RV) geben, bis es keinen Frieden im "Mittleren Osten" gibt, der sowohl ISRAEL als auch PALÄSTINA einschließen muss, die des jeweils Anderen Recht auf Existenz anerkennen und eine souveräne "Zwei Staaten-Lösung" - Seite an Seite - entsprechend der Resolution der Vereinten Nationen akzeptieren müssen.


Bis das geschieht, müssen wir weiterhin auf den individuellen Umtausch warten. Entweder alle gemeinsam - oder Keiner. Punkt! Aber schaue weiter auf MOSUL, wenn Du "Dinarland" möchtest, denn das woran es mit dem Umtausch hapert, liegt in Jerusalem. 

Genauer gesagt werden spezifische Päckchen von Land an die Palästinenser zurückgegeben, vor allem die Altstadt von Jerusalem, die zur Zeit die israelische "Knesset" beherbergt. 

Palästina fordert, dass die Altstadt unter arabischer Kontrolle zurückgeführt wird, Netanyahu verlangt, dass es unter zionistischer Kontrolle bleibt, obwohl die meisten Hebräer Frieden wünschen und bereit sind, irgendeine Form einer "Zwei-Staaten-Lösung" zu akzeptieren. 

Das Problem ist, dass BiBi keinen Hebel für Verhandlungen mehr hat, außer das Chaos, das er selbst verursacht. Denn der Rest der Welt kauft ihm seinen Mist nicht mehr ab. Es gibt keine Angst mehr vor der Kabale Hauptstadt.

Die chinesischen Ältesten fordern, dass die Frage vollständig gelöst wird, bevor ihr neues, globales Finanzsystem unermesslichen Reichtum in der gesamten Region freisetzt - für Hebräer und Muslime gleichermaßen. 

Nur Liebe kann übrig bleiben! 


So nutzt Netanyahu all seine alte "Pro-Israel" Propaganda-Taktik, um seine Argumente auf der globalen Medien-Bühne vorzubringen, da er grundsätzlich glaubt, dass Jerusalem das "geistige Eigentum" von Zion ist, und vergisst dabei die Tatsache, dass Jerusalem vor 1967 seit über 2000 Jahren unter palästinensischer Kontrolle war.

Israel als Nationalstaat existierte vor 1948 noch nicht einmal!


BiBi benutzt jetzt Trump, ihn bei seinen Argumenten zu unterstützen, das war der einzige Grund, warum Trump diese Woche in die Region eingeladen wurde (Trump war am Sonntag in Saudi-Arabien, am Montag in Israel und heute in Palästina). 

Palästinas öffentliches Gesicht, Präsident Abbas, erlaubt es der Weltgemeinschaft, ihre gemeinsamen politischen, diplomatischen, militärischen und finanziellen Stärken gegen Netanyahu im Namen des seit Langem verarmten, palästinensischen Volkes zu nutzen, das repräsentativ ist für die Art und Weise, wie die gesamte arabische Welt über Israel empfindet, die in dieser Region lebt.  

Aber König Hussein von Jordanien ist der eigentliche Führer einer neuen Palästina-Behörde, weil Jordanien einmal Palästina verwaltete, bevor Millionen von vertriebenen, europäischen Juden nach Palästina kamen (...weil Winston Churchill den Juden nach Ende des 2. Weltkriegs versprochen hat, ihnen ein eigenes Land zu geben!).

In Wirklichkeit geht es zurück auf die Art und Weise, wie sie mit zwischen einem kleinen hebräischen Nationalstaat, dem Mittelmeer und Syrien verkeilt waren. 

Frieden wird barmherzig erreicht - auch wenn es mühsam und langsam ist -, durch die Beseitigung aller radikalen Elemente der muslimischen und zionistischen Religionen. 

Selbst die Mehrheitsreligion "Hebrew", wird in Israel als Geisel gehalten von Netanyahu`s radikaler, weit rechts gerichteter zionistischen, politischen Partei namens Likud

Dieser Prozess der "politischen Beseitigung" ist das, was wir seit mehreren Jahren und Jahrzehnten bezeugen können. Und das Gebet aller Gebete ist, dass Frieden schnell in der Region erreicht wird, damit die Welt ihren himmlischen Segen empfangen kann. 

Warum jetzt Frieden? Nun, die Währungs-Neubewertung (RV) ist weltweit wichtig genug, um alle Spieler in friedliche, langfristige, politische Positionen zu zwingen, denn keine Nation oder Menschen wollen von dem unverhofften finanziellen Geschenk ausgeschlossen werden, das sich schnell aus Asien nähert. 

Beide bestehenden Regierungen wurden leise ersetzt, um ein dauerhafteres politisches Umfeld für nachhaltigen Frieden zu schaffen, abzüglich des vergangenen Jahrhunderts der Feindseligkeiten. Also in Wahrheit, werden weder Netanyahu noch Abbas wirklich dabei sein, wenn die Nahost-Friedenslösung angekündigt wird, weil Beide Teil des Problems waren. 

Und der wahre Grund, wieso Trump gerne sagt: "...beide Seiten sind näher an einem Deal als je zuvor!", hat nichts mit seiner Fähigkeit zu verhandeln zu tun, es hat alles damit zu tun, das keine Seite aus dem RV Außen vorgelassen werden will und auch Einer dem Anderen nicht gönnt, Lob einzuheimsen für den historischen Nahost-Frieden. 

Und weil die Weltgemeinschaften in der Mehrheit denken, Palästina und Abbas sowie Netanyahu und Zion sind nur isolierte Reliquien einer Ideologie, die vor Kurzem von den Chinesen als "verstorben" angekündigt wurde:
Https://www.google.com/amp/mobile.reuters.com/article/amp/idU

Sowohl Netanyahu als auch Abbas müssen ihre tiefen Differenzen beiseite legen, um die Sache zu lösen, bevor es die Weltgemeinschaft für sie tut - die strukturell und rechtlich in der Lage ist, internationale Autorität durchzusetzen. 

Die tiefere Ironie hier ist, dass Trump  - vor allen Anderen - versuchen wird, den Verdienst für die Lösung dieses scheinbar unlösbaren Problems für sich in Anspruch zu nehmen. Und kein Lob wird an die chinesischen Ältesten gehen - so, wie sie es eigentlich verdient hätten.

Sprich darüber, einen Albtraum durchlebt zu haben, um am Ende das Entzücken zu ernten. Glaube es oder glaube es nicht - egal, du hast mit Beidem recht.

Quelle: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/05/the-rub-geopolitical-overview-monday.html


War Manchester ein "FALSE FLAG" Terrorangriff?


Ein CNN-Analyst vermutet, dass die Manchester-Bombardierung vom Montag, den 22. Mai 2017 ein "Falsche-Flagge"-Angriff gewesen sein könnte. Während Anderson Cooper's Sendung AC360, hat der CNN Terror-Analytiker Paul Cruickshank zugegeben, dass ein Selbstmord-Bomber wahrscheinlich verantwortlich ist für die Explosion in der "Manchester Arena", wo gerade ein Konzert von Ariana Grande endete. 

"Es muss auch darauf hingewiesen werden, dass es in den letzten Monaten in Europa eine Reihe von "Falsche-Flagge"-Terrorakten gab, in denen der rechte Flügel versucht hat, die Islamisten für den Terrorismus verantwortlich zu machen", sagte Cruickshank. "Das haben wir in den letzten Monaten in Deutschland gesehen."

Quelle: http://dailycaller.com/2017/05/23/in-absurd-pivot-cnn-suggests-manchester-was-right-wing-false-flag/

Übersetzungen: Renate Shany`Sha


Die etwas "andere" Version vom Anschlag in Manchester

23. Mai 2017 Florian Rötzer

Während die Polizei den Täter identifiziert hat und von einem Selbstmord-Anschlag spricht, stellt der IS den Vorgang anders dar

Die Polizei hat den Täter des Anschlags von Manchester identifiziert. Es soll sich um den 22-jährigen Salman Abedi handeln, der einen Sprengsatz zündete und dabei selbst umkam. Durch den Anschlag auf die Manchester Arena, als die mehr als 20.000 Besucher des Konzerts nach deren Ende zu den Ausgängen strömten, wo sich im Foyer die Explosion ereignete, kamen nach Angaben der Polizei 22 Menschen ums Leben, fast 60 wurden verletzt (Anschlag in Manchester).

Abedi wurde in Manchester als Sohn einer libyschen Familie geboren, die vor Gaddafi nach Großbritannien geflohen war. Bislang ist noch kaum etwas über ihn bekannt geworden. Im Zuge der Ermittlungen wurde ein weiterer 23-Jähriger festgenommen. Zudem fanden Hausdurchsuchungen und eine kontrollierte Explosion in einem Haus im Rahmen der Untersuchungen statt.

Unklar ist, ob Abedi alleine gehandelt oder ob er im Auftrag den Anschlag begangen hat. Der Islamische Staat hat sich Zeit gelassen, sich den Anschlag zuzuschreiben. Die Terrorgruppe hat schon lange zu Anschlägen in den westlichen Ländern aufgerufen und immer wieder Vorschläge und Anleitungen gegeben, wie dies geschehen könnte. Es ist zu vermuten, dass die islamistische Terrororganisation verstärkt versuchen wird, mit Anschlägen im Westen auf sich aufmerksam zu machen, wenn sie ihr "Kalifat" verloren haben wird. Es ist abzusehen, dass bald Mosul und Raqqa befreit sein werden, schon jetzt ist aber deutlich, dass die Organisation im Untergrund oder in kleineren Gebieten weiter ihr Unwesen treiben wird.

Seltsam ist, dass die "Nachrichtenorganisation" des Islamischen Staats im Bekennerschreiben den Anschlag nicht als Selbstmordanschlag darstellt. Bislang bekannte sich der Islamische Staat meist erst dann zu Anschlägen, wenn der Täter tot war und zum Märtyrer wurde. Es wurde dann auch herausgestrichen, dass der Täter zum Märtyrer wurde. Es heißt nun aber, ein "Kalifatssoldat" habe es geschafft, "Sprengsätze mitten in die Versammlung von Kreuzfahrern" - in einem "schamlosen Konzertsaal" - anzubringen und zu detonieren. Das sei aus Rache gegenüber den Invasionen in die Länder der Muslime und zur Terrorisierung der Ungläubigen geschehen. Gesprochen wird von 30 Toten, angedroht werden weitere, noch schlimmere Anschläge.

Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Islamischer-Staat-schreibt-sich-Anschlag-in-Manchester-zu-3723701.html


ANMERKUNGEN:  Nach Insider-Quellen hatte Abadi schon lange Kontakte zum IS und auch zum CIA. Er wurde auf einen "Selbstmord-Anschlag" von langer Hand vorbereitet, wurde ausgebildet und erhielt auch im Vorfeld eine größere Summe ausgezahlt! Abadi nahm - wahrscheinlich im Auftrag der CIA - an Terrorakten in Syrien teil, dazu reiste er mehrmals nach Syrien. 

Zu Ausbildungszwecken war Abadi auch mehrfach in Lybien. All diese "Aktivitäten" konnten dem Britischen Geheimdienst nicht entgangen sein!!!
Meiner Meinung nach war das - ohne jeden Zweifel - ein "FALSE FLAG"-Angriff, so wie auch frühere Terror-Attacken in Europa. 


Was mich am meisten erschüttert, ist die Tatsache, dass die Regierungen und Geheimdienste solche "Terror-Anschläge" inszenieren, um das VOLK in Angst und Schrecken (...und somit gefügig!) zu halten. Es soll zu Unruhen im Land und bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, damit der "NOTSTAND" ausgerufen werden kann und Gesetze zu mehr Kontrolle, mehr Daten-Speicherung, mehr Kamera- und neuerdings auch Drohnen-Überwachung, verschärft werden können. Und dazu müssen unschuldige Männer, Frauen und Kinder sterben - ein VERBRECHEN ohnegleichen!!!

Hier verschiedene Links:


























Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!