Freitag, 27. Oktober 2017

Verliert nicht das Herz oder gebt euch Zweifeln hin...

Der "Prozess des Erwachens" der Menschheit ist ein enormer Vorgang, der seit Äonen anhält, aber die gewaltige Mehrheit der Menschen war und ist sich nicht bewusst, dass menschliches Leben nur ein kleiner Teil dessen ist, was euch zur Verfügung steht, und aus dem Traum in die vollständige Freude der Wirklichkeit zu erwachen, euer unvermeidliches Schicksal ist. 

Die Illusion, die ihr kollektiv erfunden und konstruiert habt, scheint Jenen, die darin sind, völlig real zu sein, genau wie es eure Absicht war, als ihr sie aufgebaut habt. Die Absicht bestand jedoch darin, nicht für alle Ewigkeit verloren zu gehen, sondern ein Trennung zu erfahren und dann eine Entscheidung darüber zu treffen, ob ihr die Wirklichkeit oder die Illusion wollt.

Offensichtlich ist die "Wirklichkeit" die einzige sinnvolle Wahl, die ihr treffen könnt, weil es sonst nichts gibt. Zuerst wurdet ihr von dem, was ihr aufgebaut hattet, gefangen, und als ihr euch weiter und weiter hineinbewegtet, wurdet ihr verloren und völlig verwirrt ~ LIEBE ist eure Natur, und doch schien es, als hättet ihr euch von ihr getrennt. 

Die Erfahrung dessen ist im Laufe der Äonen andauernd gewesen, und als ein Ergebnis kam FURCHT ~ das Gegenteil der Liebe! Nur es gibt kein Gegenteil, es gibt nur Liebe ~ und Furcht führt euch in Misstrauen, Verrat und endlose Konflikte.

Schließlich habt ihr euch entwickelt, seid fortgeschritten, um den Wahnsinn dieses unbarmherzigen Angst-Zustandes zu erkennen, und ihr habt kollektiv die Wahl getroffen, euch von der "Illusion" zu lösen, indem ihr sie loslasst und auf diese Weise zur vollen Erkenntnis eurer göttlichen Natur, als EINS-mit-GOTT, kommt. Der göttliche Plan für euer Erwachen aus der Illusion ist natürlich perfekt, wie geplant. Es ist der "Plan Gottes", und deshalb gibt es keinen anderen Weg, der sich entfalten könnte, denn Alles was von Gott ist, ist von Natur aus perfekt.

Das fortgesetzte Chaos und die Verwirrung, die die Illusion euch in Allem präsentieren, was nicht in vollkommener Übereinstimmung mit Vater-Mutter-Gottes Liebe ist, bedeutet Furcht, Hass, Bitterkeit, Ärger, Urteil und Unehrlichkeit in all ihren unzähligen Formen ~ damit ihr ihre Präsenz innerhalb von euch anerkennen und vollständig loslassen könnt. 

Wenn ihr an etwas festhaltet, das ohne Liebe ist, erschafft ihr Blockaden und Hindernisse auf dem Weg des Zugangs zu eurem Herzen und verschließt dadurch die vollständige und bedingungslose Liebe. Ja, ihr habt Liebe zur Familie, Freunden, Partnern, aber im Gegensatz zu Jenen, die nicht in jene Art passen, setzt ihr Grenzen für die Liebe, die ihr annehmen und teilen solltet. 

Aber LIEBE ist grenzenlos, unbegrenzt, und indem ihr versucht Grenzen zu setzen, verschließt ihr euch vor der Liebe.

Ihr seid LIEBE, aber was euch als Menschen als gewaltige Arenen erscheint, in denen es nur Hass, Bitterkeit, Konflikt und Gewalt gibt, ist tatsächlich sehr klein und unbedeutend. Sie erscheinen nur gewaltig, wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf sie lenkt oder euch ständig mit ihnen beschäftigt, so dass ihr euren Verstand so vollständig erfüllt, dass ihr keinen Platz für das habt, was unendlich, wirklich und gewaltig ist ~ nämlich die LIEBE

Als Menschen habt ihr Alle irgendwann Gefühle von Wut und Furcht erlebt, die eure Fähigkeit behinderten, eure Lieben zu lieben, meistens nur vorübergehend, und wenn ihr euch dessen bewusst seid, habt ihr Furcht und Wut gesteigert und verstärkt.

Was gegenwärtig auf der Erde geschieht, ist ähnlich! Es ist ein massiver Aufstand, der Wut und Furcht verweigert und begraben hat, damit ihr es anerkennen und dann loslassen könnt, statt euch weiter damit zu beschäftigen. Aber wie Viele erkennen, blockiert eure Intensität oft eure Denk-Fähigkeiten, und deshalb reagiert ihr in einer Art, die eine sehr unangenehme Situation erschweren und zu einer Sackgasse führen, über die ihr euch nur durch die LIEBE erheben könnt. 

Und in solchen Situationen glaubt ein „vernünftiger Mensch“, dass Liebe nicht funktionieren kann!

Überzeugungen sind häufig zerstörerisch, weil sie Unnachgiebigkeit darstellen, eine mangelnde Bereitschaft zu kommunizieren, aus einem Gefühl der Rechtschaffenheit, das in Wirklichkeit eine vollständige Weigerung ist, überhaupt in irgendeiner Weise zu kommunizieren. Infolgedessen sind viele Verhandlungen in vielen Bereichen der menschlichen Gesellschaft ~ von Person zu Person bis hin von Nation zu Nation ~ in völliger Verwirrung eingebrochen, alleine aufgrund der Weigerung, überhaupt zu versuchen das größere Bild zu sehen, alle Möglichkeiten und Bereiche, in denen eine Übereinstimmung gefunden werden kann, die alle Beteiligten gleichermaßen würdigt.


Und natürlich ist STOLZ ein enormer Stolperstein in solchen Situationen, denn Jeder wurde irgendwann einmal falsch verstanden und schwer beschämt und möchte daher keine Wiederholung dieser Erfahrung. Der entscheidende Punkt der Rechtschaffenheit ist jedoch, keinen Anderen zu beschämen. Es wird zu einer sich endlos wiederholenden Schleife, aus der es keinen Ausgang mehr zu geben scheint, denn zuzugeben, dass man sich geirrt haben mag, wird als unvermeidlicher Weg zur Schande und Schuld betrachtet, und niemand will dorthin gehen.

Aber es gibt jetzt viele weisere und reifere Seelen auf der Erde, die bereit sind, ihre Fehler zuzugeben. Jeder macht Fehler und die jetzt inkarnierten Seelen brauchen sich dessen nicht zu schämen, weil sie in ihrer Reife und Weisheit vollständig verstehen, dass es nur "Menschen" sind, die Fehler machen  - so gehen sie voran, um die aufgetretenen Probleme zu lösen. 

Diese weisen und gesegneten Seelen erscheinen an vielen Orten als Vermittler und Verhandler, um Blockaden zu lindern und aufzulösen, um auf vielen Ebenen der menschlichen Gesellschaft Fortschritte zu erzielen, wo Unterschiede sehr gravierend sein können ~ international, politisch, geschäftlich, religiös, kulturell und ethnisch ~ und sie wirken liebevoll und harmonisch zusammen, um den massiven und ständigen "Prozess des Erwachens" weiter zu unterstützen, den die Menschheit gegenwärtig erfährt.

Erinnert euch daran, dass es eure individuellen Entscheidungen sind, alles zu lieben, was auch immer geschieht, und denkt an eure täglichen Besuche innerhalb eures Heiligtums (HERZ-Zentrum), was enorme zusätzliche Energie und Unterstützung für diese brillanten Vermittler und Verhandler bietet. Ihr Alle seid wichtige Teilnehmer am Prozess des Erwachens, alleine durch eure Präsenz auf der Erde als Menschen in diesem Moment einer enormen und bedeutsamen Veränderung. 

Wie euch oft gesagt wurde, ist das "Erwachen der Menschheit" unvermeidlich, und es geschieht JETZT

Verliert also nicht das Herz oder gebt euch Zweifeln hin, sondern übergebt euch vollständig der LIEBE, und in dieser Wahl konzentriert euch vollständig und begeistert darauf, am Prozess des Erwachens teilzunehmen, an eurem eigenen, persönlichen Prozess des Erwachens.

Die Menschheit erwacht, aber es ist ein Erwachen, das individuell geschieht, weil, auch wenn das Kollektiv erwacht, hat jeder Einzelne seinen freien Willen und wird ihn auch immer haben. Dies bedeutet nicht, dass ihr wählen könnt nicht zu erwachen, aber es bedeutet, dass ihr frei seid, euer Erwachen zu verzögern.

Wenn ihr Furcht und Wut über die Liebe stellt, entscheidet ihr, euer Erwachen zu verzögern und dadurch euren eigenen Schmerz und das Leid zu intensivieren. 

Und es ist überflüssig zu erwähnen, dass ihr einem Anderen sagt, es zu tun, das ist wenig hilfreich und unangebracht. Jeder Einzelne von euch hat seinen eigenen heiligsten Weg zum Erwachen, und es gibt keine Möglichkeit, den Weg eines Anderen zu kennen. 

Bietet nur dann Hilfe, Rat oder Führung an, wenn ihr gefragt werdet, egal wie sicher ihr seid, dass ihr wisst, was sie tun müssen. Das ist extreme Arroganz! Nur Mutter-Vater-Gott versteht und kennt den Weg, dem eine Seele folgt, und hat daher die Weisheit, einem Menschen, der Schwierigkeiten hat, einen liebevollen Stups oder eine Gelegenheit anzubieten.

Erinnert euch auch daran, dass ihr alle unendlich geliebt und geehrt werdet, und dass es hier keine Ausnahme gibt, denn jeder Einzelne hat die persönliche Entscheidung getroffen, sich in diesem Moment im "Prozess des Erwachens" zu inkarnieren, um teilzunehmen und zu unterstützen, und das tun Alle, auch wenn dies aus eurer menschlichen Sicht extrem unwahrscheinlich scheint. Ihr kennt den Verstand Gottes nicht.

Mit viel Liebe, Saul

Gechannelt durch John Smallman am 22. Oktober 2017

Übersetzung: SHANA




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!