Mittwoch, 25. Juli 2012

Die Zeit läuft uns davon!

Botschaft von SaLuSa  -  gechannelt durch Mike Quinsey
23.Juli 2012

Je länger wir zurückgehalten werden, desto mehr seid ihr selbst in die Aktivitäten involviert, die darauf hinwirken sollen, euch aus dem Griff der finsteren Kabale zu befreien!

Und das ist in der Tat auch wünschenswert, denn wir haben euch immer ermun- tert, euch selbst zu beteiligen. Ihr müsst die Erfahrungen, die ihr als Menschen- rasse benötigt, bis zum Ende mitmachen, und es wäre nicht sinnvoll, wenn wir schon intervenieren würden, während ihr durchaus immer noch in der Lage seid, selbst weiter voranzukommen.

Aber wir haben auch unsere eigene Agenda, und da wird in Kürze ein Punkt erreicht sein, wo unsere Aktivitäten zusammenlaufen müssen. So tun wir unser Bestes, euch zu assistieren, während ihr weiterhin den Schwung habt, voranzu- kommen und Resultate zu erreichen. Die Fortschritte scheinen sich nur langsam abzuzeichnen, aber in Wirklichkeit gewinnt ihr gut an Boden, und Leute lassen sich mobilisieren, wenn sie gebraucht werden.

Seid auf der Hut in diesen abschließenden Zeiten, denn obwohl die Dunkelkräfte schon sehr geschwächt sind, planen sie immer noch „keuchend“ eine letzte Attacke auf euch!

Wir können euch helfen, sie abzuwehren und gewisse Auswirkungen ihrer Aktivitäten zu mildern, sodass ihr den weiteren Weg bestimmen könnt. Die positivste Hilfestellung, die ihr geben könnt, ist, euren Fokus weiterhin auf das LICHT ausgerichtet zu halten, und wenn dies Viele unter euch tun, ist es eine machtvolle Kraft, die die Auswirkungen der niederen Energien minimiert!

Welche „Gerüchte“ auch immer ihr hört: lasst nicht zu, dass sie euch furchtsam werden lassen, denn Falschinformationen zielen ja darauf ab, Zustände hervor- zurufen, die die Dunkelseite begünstigen. Offensichtlich basieren einige auf Wahrheit, und ihr könnt sie zur Kenntnis nehmen, im Vertrauen darauf, dass die höheren Mächte, zu denen auch wir gehören, hart dafür arbeiten, jeglichen großen Zwischenfall abzuwenden.

Ihr habt zurzeit eine Reihe von tapferen Seelen bei euch, die unter Risiko für ihr eigenes Leben „ihren Hals hingehalten“ haben; sie geben den Weg vor und wir stehen hinter ihnen. Identifiziert euch daher mit ihnen, und wo ihr könnt, steht ihnen hilfreich zur Seite; und wenn ihr nichts anderes tun könnt, dann macht die Dinge bekannt, damit Andere eine gewisse Zuversicht aus dem ziehen können, was vor sich geht.

Die „Galaktische Föderation des Lichts“ ist jetzt generell im gesamten Westen bei euch bekannt, wird deshalb aber noch nicht notwendigerweise in ihrer Rolle verstanden, die sie bei den Endzeiten zu spielen hat. Es wäre vorteilhaft für uns, wenn ihr euren Mitmenschen helfen könntet, zu begreifen, dass wir Alle EINS sind, und dass wir wahrsten Sinne des Wortes keine Fremden („Aliens“) sind!

„Wir sind Ihr“, aber wir kommen aus eurer Zukunft und haben unseren Ursprung – so wie ihr – in dem EINEN GOTT des Universums!

Wir stellen absolut keine Bedrohung für euch dar, sondern wir haben eine hohe Ebene jenes geistig-spirituellen Verstehens erreicht, das nur LIEBE für unsere Brüder und Schwestern in anderen Welten kennt. Wenn ihr die Gelegenheit bekommt, eure Geschichte so aufzuschreiben, wie sie wirklich verlaufen ist, – ohne irgendwelche Ungenauigkeiten oder vorsätzlichen Verdrehungen –, werdet ihr herausfinden, dass wir euch oft zu Hilfe geeilt sind, wenn ihr in ernsthaften Schwierigkeiten wart.

Ihr werdet aber auch vorfinden, dass frühere Zivilisationen von (negativen) Weltraumwesen angegriffen oder erobert worden sind; doch diese Wesen stehen in keinerlei Verbindung zu unserer Föderation.

Wir haben Gott gegenüber einen Eid geleistet, dass wir die Rechte aller Seelen wahren werden, ihre Erfahrungen so machen zu können, wie sie es für sich wählen, vorausgesetzt, es stellt nicht die Freiheit Anderer in Frage. Und wir erkennen an, dass einem Jeden unter euch der freie Wille gewährt wurde, sich seinen eigenen Weg zu bahnen, um die Erfahrungen machen zu können, die er für seine Weiterentwicklung braucht.

Das, ihr Lieben, ist der Grund, weshalb wir nicht einfach einspringen und die Kontrolle über eure Angelegenheiten an uns reißen können, denn das würde euch die Chance nehmen, euch so weiterzuentwickeln, wie ihr es für euch gewählt habt.

Wir stehen jedoch in der Verantwortung gegenüber den höheren Wesenheiten, die eure Zivilisation überwachen und ihre eigene Verantwortung gegenüber Gott haben, damit sichergestellt ist, dass Gottes Plan sich entfaltet. Das ist natürlich eure Bestimmung: diesen „Dualitäts-Zyklus“zu beenden – mit der Gelegenheit, aufzusteigen! 


Wir sind hier, um sicherzustellen, dass euch dies nicht durch irgendwelche äußeren Störmanöver oder durch die Aktivitäten der Illuminati verweigert wird.

Bedenkt hier, dass viele Dinge, die euch „vor die Nase“ geworfen werden und darauf abzielen, euch noch mehr unter Kontrollherrschaft zu bringen, in Wahrheit keine Konsequenzen mehr haben werden. So verschwendet eure Energie bitte nicht auf derartige angebliche Bedrohungen eurer Freiheit.

Auch die Dunkelmächte kennen die Wahrheit, machen aber dennoch weiter mit ihrem Plan, in der Hoffnung, soviel Furcht erzeugen zu können, dass sie damit eure Fortschritte hinauszögern könnten.

Euer Weg führt euch weg von derlei Möglichkeiten, und je mehr ihr das LICHT auf Erden bestärkt, desto besser seid ihr geschützt. Die Dunkelkräfte haben eine kurzsichtige Auffassung vom Leben und können nicht über ihre wahnwitzigen Ziele hinausblicken. Lasst sie weiter ihr eigenes Grab schaufeln, denn dort hinein werden sie fallen; und ihre Rückkehr zum LICHT wird sie eine sehr lange Zeit kosten. Wir verurteilen sie nicht, denn sie machen die von ihnen selbst gewählten Erfahrungen, – was allerdings nicht ihre verbrecherischen Handlungen an Anderen entschuldigt.

Das Leben und die Gesetze, die es bestimmen, wurden von Gott geschrieben, und niemand kann dagegen agieren, ohne sich dafür Karma einzuhandeln. Akte gegen Andere sind nichtsdestoweniger zu erwarten aufgrund des niedrigen Schwingungs-Niveaus eurer Dimension, und sie geschehen aufgrund des „Mangels an LICHT“ in einigen Seelen, die so tief gefallen sind. Das ist die Herausforderung der Dualität, die ihr recht bereitwillig auf euch genommen habt im Wissen, dass euch geholfen werden würde, euch wieder daraus zu erheben.

Und nun ist das Ende in Sicht, und bald wird da die Zeit des Feierns sein, und euer langes Warten ist dann vorbei. Ihr werdet nichts zu bedauern haben, sondern in der Tat erfreut darüber sein können, dass ihr die Chance bekommen habt, die Konsequenzen eines freien Willens zu erleben. Eure Belohnung ist ein großer Sprung vorwärts auf dem Weg zurück in die höheren Dimensionen. So bezieht diese Dinge in eure Perspektive mit ein, wenn ihr mit den Dunkelmächten konfrontiert seid, denn sie können eure Fortschritte in Richtung Vollendung eurer Reise nicht stoppen.

Unterstützt jene Leute, die tapfer genug waren, sich selbst dem Rampenlicht auszusetzen, um die Wahrheit bekannt werden zu lassen. Sie tun dies mit gewissem Risiko für ihr Leben, obwohl es uns gestattet ist, sie zu schützen, wenn ihr Lebensplan ihnen noch Zeit gewährt, bevor sie gehen.

Es gibt aber auch Fälle, wo große Seelen ein ultimatives Opfer bringen, um der Menschheit zu helfen, sich weiterzuentwickeln. Nur Wenige unter euch haben das in ihrem Lebensplan, und so braucht ihr nur auf die Wirkung zu blicken, die das erzeugt – wie zum Beispiel bei John F. Kennedy.

Diese Seelen tun das, weil sie eigentlich wunderbare “Seelen des LICHTS“ sind und wissen, dass das Leben letztlich unendlich ist, – dass der Tod also nicht das Ende ist. Sie rufen ein großes Ausströmen von LIEBE hervor, die das Schwingungs- niveau auf Erden erhöht. Ihr könnt auf eure eigene Weise etwas Entsprechendes tun, und viele haben inkarniert, um zum Gesamtplan der Erhöhung Aller beizutragen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich warte auf unseren Aufruf, weiter vorwärts gehen zu können mit einem Plan, der regelmäßig aktualisiert werden muss, mit Rücksicht auf die Geschehnisse auf der Erde. Er bedarf einer konstanten Neube- wertung, denn das gesamte Szenario kann sich so schnell ändern.

Zurzeit sind wir zufrieden darüber, dass ihr den Kampf mit den Dunkelkräften durchführt und gewinnt. Das ist alles, worum wir euch bitten, und unser Zeitpunkt, stärker involviert zu werden, kommt sehr bald und muss in der Tat kommen, denn „die Zeit läuft uns davon“!

SaLuSa

Gechannelt durch Mike Quinsey

Quelle:  www.paoweb.org


Neues Finanzsystem!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ – durch Greg Giles
23. Juli 2012

Nein, es gab noch keine umfangreichen Änderungen an eurem Finanzsystem, was die Männer und Frauen auf den Straßen zumindest beeinflusst. Vieles passiert hinter den Kulissen und Anstrengungen wurden unternommen, aber diese Anstrengungen sind gewaltig und langsam durch das enorme Ausmaß der Auswirkungen, die es auf eure Welt hat.

Was wir erkennen, ist ein völlig neues Banken-, Finanz- und Geldsystem. Wir sehen ein neues System, was auf Fairness, Gleichheit und einer echten Belohnung für die Arbeit basiert, bezogen auf Aufgaben, die Dienste einschließen, die eurer Gemeinschaft durch unsere Zusammenarbeit mit euch angeboten werden, der "Galaktischen Föderation des Lichts".

Wir sehen eine Welt, in der die Geldanlagen, die leicht verfügbar sind, aus dem gegenwärtigen Status des Zurückhaltens für die Menschen eurer Welt, die die rechtmäßigen Besitzer sind und immer waren, übergeben werden, denn Geld wurde nicht von Göttern erschaffen oder von reichen Männern im Wohlstand oder durch Regierungen und Banken.

Das Geld wurde von euch erschaffen, den Menschen eurer Welt, deren Rücken gebrochen wurde durch die harte Arbeit, Straßen zu bauen und Schulen und Deiche und Bürogebäude und Fabriken und Lagerhäuser und eure industrielle Infrastruktur auf eurem ganzen Planeten. Das Geld wurde nicht in Laboren erschaffen und seine Wissenschaft ist nicht schwierig zu verstehen, sobald die richtigen und wahrheitsgemäßen Informationen den Menschen mitgeteilt werden und wir haben die Absicht, genau das zu tun.

Wir möchten euch heute erklären, wodurch Geld erschaffen wurde. Geld wurde erschaffen, als ein Wesen entschied, nur einen Finger zu heben und etwas erschuf, was mit einem anderen Wesen geteilt werden kann. Das ist alles, was man braucht, um eine Art Finanzen, Sicherheiten und Währung zu erschaffen. Das gegenwärtige Drucken der Währung, die die Welt benutzen will, ist eine andere Sache, als wie Gesellschaften, die Rechnungen oder Münzen oder andere Währungsformen benutzen. Es beeinflusst nicht die Methoden, wie Geld an erster Stelle durch euch, die Menschen erschaffen wird und eure Bereitschaft, etwas zu erschaffen, was geteilt werden kann mit anderen Individuen, die bereit sind, als Gegenwert etwas zu leisten, wodurch ein wirtschaftlicher Fluss der Fülle erreicht wird und das ist alles.


In eurer Welt hat es seit Beginn eurer aufgezeichneten Geschichte immer schon Langfinger, Diebe, Betrüger und Blutsauger eurer Geldanlagen gegeben. Versteckt hinter den Kulissen haben sie gewartet und enorme Mengen eures hart verdienten Geldes für sich selbst angehäuft, ohne je einen Finger zu heben, um eine Leistung zu erbringen, die dafür gedacht ist, mit anderen zu teilen.

Auf diese Weise kann keine Wirtschaft effektiv arbeiten, sie stürzt ab und brennt aus, früher oder später, wenn durch diese Betrügereien, Diebstähle und Aushöhlungen die Geldanlagen eurer Gesellschaft ausgehöhlt, im Würgegriff gehalten und schließlich vernichtet werden. Auf diese Weise passiert es heute in eurer Welt, wenn eure Augen erkennen, dass eure Banken und Finanzinstitu- tionen um euch herum zusammenbrechen und menschliche Wracks, ganze Länder und sogar Kontinente mit sich reißen!

Dieser Zusammenbruch wird nicht verdrängt werden, denn er MUSS passieren, damit eurem neuen Finanzsystem erlaubt wird, Wurzeln zu schlagen in den fruchtbaren Böden des zerfallenen Systems. Wir sind hier, euch in vielen Bereichen zu unterstützen und euer Finanzsystem ist eines der wichtigsten Systeme, bei dem wir euch unterstützen wollen.

Wir werden nicht tatenlos eure Gesellschaft beobachten, wie sie durch unverant- wortliche Handlungen von einigen wenigen Individuen an der Spitze dieser pyramidalen Struktur zerbröselt wird. Wir haben Methoden, die wir in vielen Welten eingesetzt haben, um den finanziellen Ruin, Elend und all die Probleme abzuwenden, die natürlich und schnell folgen, sobald ein Finanzsystem versagt und ein neues an seiner Stelle geboren wird.

Wir werden euch unterstützen, ein neues System aufzubauen, was auf Fülle, Gleichheit, Fairness, Schutz und Sicherheit für euch und eure Familien und jedes Wesen, was euren Planeten euer Zuhause nennt, basiert!

Euer neues System wird in der Frühphase durch ein System von Austausch und Wechsel eingeleitet und fortgesetzt, aber mit einer anderen Währung, als die gegenwärtigen, die zwischen euren Nationen benutzt werden. Eure neue Währung wird frei sein vor den Fängen dieser Dunklen und Gierigen, da ihnen nicht die Erlaubnis, die Gelegenheit oder der Luxus gegeben wird, diese neuen Noten zu drucken.

Dieses neue Geld wird von jenen des Lichts gedruckt werden, wie ihr sagt, diejenigen von Ehrlichkeit und Integrität, jene Männer und Frauen eurer menschlichen Rasse, die sich um Andere sorgen und die bereit sind, den Reichtum mit anderen zu teilen und keinen Teil dieses Reichtums von ihren Brüdern und Schwestern, die keine Übersicht haben, abzuleiten.

Folgendes versprechen wir euch, wir, die „Galaktischen Föderation des Lichts“, werden euer neues Finanzsystem überwachen und werden sicherstellen, dass es läuft, reibungslos und effizient, fair und ehrlich, schnell und vollständig und werden sicherstellen, dass euer neues System ein System von Fairness, Gleichheit und Fülle bleiben wird, andernfalls werden wir kommen und das beenden, wer oder was auch immer es ist, was das System negativ beeinflusst oder jede Menge der Geldanlagen zu Unrecht aus diesem, euren neuen System umlenken will. Dies versprechen wir euch, unseren Brüdern und Schwestern!

Ihr könnt erwarten, dass das neue Finanzsystem in den kommenden Monaten Wurzeln schlägt. Uns ist klar, dass wir sehr viel über die „kommenden“ Monate reden und viele von euch Veränderungen hier und jetzt wollt; es kann aber nichts Neues in Gang gebracht werden, bis diese Männer und Frauen eurer kriminellen Kabele nicht zusammengefasst sind, denn sie sind eines der Hindernisse, die verhindern, dass all die geplanten Veränderungen und euer neues System beginnen können.

Wir sehen bereits, dass diese Mitglieder eurer Kabale zusammengefasst und aus eurer Gesellschaft, aus eurem System von Reichtum, Finanzen und Banken entfernt werden und das ist ein schöner Anblick. Wir sagen euch, sobald eine ausreichende Anzahl dieser Personen aus eurer Gesellschaft entfernt wurden, werden wir mit der Unterstützung unserer irdischen Verbündeten, die so schwer an eurem neuen System gearbeitet haben, mit der Geburt in eure Welt beginnen. Wie bei einem Neugeborenen, was ihr ernähren, pflegen und aufwachsen lassen müsst, als wäre es euer eigenes Kind, denn es ist euer Neugeborenes und jeder einzelne von euch hat die Verantwortung, sich wie eine Mutter zu verhalten, wie ein Vater, eine Ersatzmutter hierfür zu sein, denn das seid ihr.

Wir werden in den kommenden Tagen noch mehr über das neue Finanz-System sprechen, aber einstweilen sollt ihr wissen, dass das neue System auf das Spielfeld wartet, was gereinigt werden muss und ein System ist, das allen Freude, Wohl- stand, finanzielle Unabhängigkeit bringt, denn euer neues System ist etwas, was Keiner von euch bisher jemals erfahren hat in allen euren physischen Inkarnationen.

Euer neues System ist ein Segen, ein Privileg, ein Recht und eine wunderbare Gelegenheit für jeden von euch, in der Lage zu sein, das zu tun, was auch immer ihr euch für euer Leben vorstellt, solange es andere in gewisser Weise glücklich macht, freudiger, einander wärmender, ruhiger, einander führender, andere Lächeln lässt oder andere auf ihrer Reise unterstützt auf irgend eine Weise oder Form.

Dies ist euer neues System und wir glauben, dass viele sehr aufgeregt sein werden und es genießen, wenn es zum ersten Mal für euch aus der Entbindungsstation gebracht wird, um es mit stolzen Augen zu sehen, denn jeder einzelne von euch ist ein Elternteil dieses neuen Systems, denn es war eure Hoffnung, eure Träume und eure harte Arbeit, was dieses neue Kind mit-erschaffen hat.

Wir werden noch mehr hierüber in den kommenden Tagen besprechen und bis morgen bleiben wir eure Väter und Mütter, eure Brüder und Schwestern und Freunde der Galaktischen Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles





Jetzt ist die Zeit wo sich die Spreu vom Weizen trennt!

Botschaft von HERAK vom Sirius  - gechannelt durch Frank Scheffler
21.07.2012

Seid gegrüßt, meine lieben, lichtvollen Sternengeschwister, auf Eurem Weg zur Rückgewinnung Eures vollen Bewusstseins seid Ihr zellulär in eine Phase eingetreten, die jetzt die „Spreu vom Weizen“ trennt.



Was meinen wir damit?

In Eurer Entwicklung zum voll bewussten „Galaktischen Wesen“ sind Prozesse initiiert worden, die jeden weiteren Rückschritt in Eurer Entwicklung nicht mehr möglich machen. Sind die Samenkristalle in Eurem Körpersystem einmal aktiviert, dann gibt es keine Energie mehr, die diesen Fortgang der Entwicklung stoppen kann!

Wir möchten wiederum auf das Buch „Die Schlüssel des Enoch“ aufmerksam machen und hier den Schlüssel Nr. 311 hervorheben:

Abschnitt 14:
Hauptziel ist das Aussäen von Samen aus den kollektiven Feldern der Luminarien zum Zwecke der Freude an den unendlichen Möglichkeiten, des Vaters höhere Geisteskraft zu entfalten.

Abschnitt 15:
Die Entfaltung der Programme der Göttlichen Vernunft für Lichtenergieläuterung erfordert ein ständiges Bilden-Wiederherstellen göttlicher Lichtsamen. Durch diese Entfaltung werden die entropischen Regionen (weniger wünschenswerter Welten) entweder wieder instandgesetzt, oder sie fallen ab als unvollkommene Schöpfung.

Abschnitt 16:
In dieser Ausdehnung ereignen sich zu allen Zeiten zwei Schöpfungen gleichzeitig – wir werden sie die „göttliche“ (spirituelle) und die „physische“ nennen.

Abschnitt 17:
Das „göttliche Schöpfungsprogramm“ wird als ein prä-existenter Bauplan gegeben, der aus Lichtsamen besteht.

Abschnitt 21:
Die Schöpfergötter benötigen, um ihren kreativen Impuls zu testen, gewisse mechanistische Formen. Deshalb erschufen sie die physischen Welten.

Abschnitt 22:
Die physischen Welten werden von Schablonen gesät, die den Bauplan für eine stufenweise Evolution durch eine Abfolge von biochemischen Stadien enthalten. Daher laufen die physischen Welten in „Zeitverzögerungs“- Dimensionen ab, weil sie einem göttlichen Programm von Bewusstseins-Aktivität untergeordnet sind.

Abschnitt 23:
Mit anderen Worten: Der „Zeitverzug“ wird durch die Samenform geschaffen,
die in den physischen Raum ausgedehnt wird. Deshalb ist die „Zeitverzögerung“ eine physische Trennung, die zwischen den Energierastern der Schöpfung und dem menschlichen Standpunkt in Form von Millionen Lichtjahren bestehen mag; vom Standpunkt der höheren spirituellen Realität aus gesehen, ist es aber nur das Bewusstsein, das den Menschen von Gott und von der Erkenntnis trennt, dass die „göttliche Schablone“ zu allen Zeiten in unmittelbarer Gegenwart des Menschen, nur auf der anderen Seite des Lichts vorhanden ist.

Abschnitt 29:
Verbindung zwischen den spirituellen und physischen Programmen erfolgt über
eine Bewusstseins-Pause oder -Schablone, die sich mit den Lichtsamen berührt, die aus den spirituellen Gedankenwelten kommen, um Samen materieller Form zu bilden, die sich in den physischen Schichten der Schöpfung entfalten können. Durch Photonenbündel werden die Samenformen von der Bewusstseins-Schablone in die Energiegitter transplantiert, die die physischen Schichten der Schöpfung aktivieren. 

Dieser Schlüssel beschreibt den Aktivierungsvorgang und somit ein ganz profundes Neuausrichten für die Begegnung mit den Wesen, dass zu Euch gehört, da Ihr die Energie-Information des gesamten Universum in Euch tragt.

Wie Euch so oft schon übermittelt, befandet oder befindet Ihr Euch in einem „Standbye“-Modus. Diesen Modus habt Ihr selbst vor Eurer Inkarnation festge- legt, Ihr wolltet diesen spannenden Teil dieser Seelenerfahrung machen und Euch dann wie „Phönix aus der Asche“ erheben, um erneut das Spiel der ewigen Lebenszyklen zu vollziehen.

Jedoch gibt es einen großen Unterschied zu allen bisherigen Inkarnationszyklen. Diesmal wurde das Spiel wesentlich umfangreicher gestaltet. Es wurden die Bedingungen für diese dichte niedere Energieform verschärft:

1.   Es wurde vorsätzlich ein Akkord in Eurem Sonnensystem entfernt.
Dadurch kam es zu einem Ungleichgewicht im gesamten Plasmabereich
Eures Sonnensystem, und das hatte weit reichende Folgen für das
gesamte Universum.

2.   Es wurden Euch fast alle Funktionen Eurer DNA/DNS Molekülkette
entzogen.

3.   Der gesamte Bereich, um Euren Planeten wurde unter Quarantäne ausgerichtet, wir erschufen das Hologramm, wie bereits in einem früheren Channeling (mit Fotos dokumentiert) erwähnt.

Anmerkungen zum Hologramm:

Wir mussten das Hologramm erschaffen, da durch den fehlenden Akkord die Sonne zu „kippen“ drohte. Das hätte den Gesamtprozess wesentlich erschwert, wenn nicht sogar ganz zum Erliegen gebracht.

Wäre das Szenario eingetreten, dass es zu einer Explosion der Sonne geführt hätte, wären diese Schwingungsungleichheiten im gesamten Universum spürbar gewesen. Wir hören jetzt viele sagen, ja aber es gehen doch Sonnen oft in andere Seinszustände über. Das ist wahr, aber die höhere Intelligenz legt genau nach der Blaupause des Schöpfers fest, wo weitere Bewusstseinssprünge den Prozess der Erfahrungsdichte erhöhen sollen.

Deshalb war es so wichtig den Quadranten Eurer Galaxie im Gleichgewicht zu halten. Leider treten in diesem Spiel häufig auch Unwägbarkeiten ein, die zu einer Überreizung der Regeln führen. Das ist in Eurem Sonnensystem so eingetreten. Außerdem wurden bei Euch bestimmte Bewusstseinsmuster in Eurem zellulären System verändert, die sich mit der Blaupause des Schöpfers nicht mehr nur einfach verbinden ließen.

Aber es wurden Sicherheitssysteme mit eingebaut, die den Aufwachprozess beschleunigen sollten und sollen:

 1.  Durch den Auftrag der „Erleuchteten Meister“ wurden Euch über 
    die letzten 13.000 Jahre immer mal wieder Fingerzeige gegeben, 
    sich diesem Prozess hinzugeben.

2.  Es wurden Euch bestimmte energetische Zufallsszenarien eingespielt, 
     um Euch daran zu erinnern, wer Ihr eigentlich seid. Jedoch war und 
     ist es kein Zufallsszenario, sondern Bestandteil des Bauplans. Der Plan 
     des evolutionären und bewusstseinserweiterten Vorgehens in diesen
     Universen ist absolut genau festgelegt.

Ihr als Energiewesen möchtet alle Erfahrungen machen und eine der letzten Reißleinen, die hier in den Prozess eingebettet wurden, war die Beendigung des 26.000 Jahreszyklus und damit einhergehend die Einschwingung auf die von der Zentralsonne „Alcyone“ kommenden Energien, und diese zünden zusätzlich den Prozess des Aufwachens in Euren menschlichen Körpern.

Unser Channel-Medium erzählt häufig in den verschiedenen Lichtkreisen, dass zum Aufwachen nicht der gesamte Planet überzeugt werden muss, es benötigt eine Samenzelle, die den anderen auf der unterbewussten Ebene mitteilt, sich weiter auf Ihren Weg zu bewegen.

Eine Tsunamiwelle entsteht durch einen „kleinen“ Energieschub, ohne damit das gesamte Meer zu bewegen. So verhält sich auch der unterbewusste Geist!

Liebe Sternengeschwister, so richten auch wir uns neu aus, denn wir verharren nicht in Stagnation, wir bereiten uns auf die jetzt kommenden physischen Kontakte vor und möchten dies über unser Channel-Medium durchgeben. Das was unser Channel-Medium jetzt hier erfährt, haben wir noch nicht mit ihm ausgetauscht:

Die Zeit reift heran, die Dinge verstärkt anzugehen. Wir haben Euch bereits mitgeteilt, dass wir im Plan des Schöpfers als die Verbindungswesen zwischen der 3., 4. und. 5. Dimension fungieren; dazu gehört natürlich irgendwann auch, die Verbindung zu Euch intensiver zu gestalten. Einige Personen auf diesen Planeten haben bereits Kontakt zu uns. Größtenteils findet das natürlich auf der Astralebene statt.

Auch wurden bestimmte Gruppierungen bereits mit euren Regierungen bekannt gemacht. Jedoch wollen wir die Kontaktaufnahme nicht über die Regierungen ausschließlich herstellen, deshalb ist es wichtig für Euch zu verstehen, Euch Gruppen anzuschließen, die eindeutig darauf hinarbeiten, die physischen und geistigen Kontakte zu uns herzustellen.

Denn als eigenständige Individuen solltet Ihr mit Eurem Einverständnis diesen „Erstkontakt“  - wenn Ihr so wollt -  selbst herstellen, da werden keine Direktiven von den Regierungen an Euch weiter gegeben.

Mit dem Herzensverstand stellt Ihr für Euch den Kontakt zu uns und gleichzeitig zu Euch her. Da wartet von Euch niemand auf Anweisungen von oben, wie Ihr gerne sagt.

Ihr seid bald „voll bewusste Wesen“, die keinen Auftrag oder Anweisungen benötigen. Ihr habt alles in Euch, deshalb macht die „Schleusentore“ weit auf.

Ihr werdet feststellen, auf wen Ihr dann trefft!

ICH BIN DAS, ICH BIN.....

So sei es.

SELAMAT Herak Sirius.


Gechannelt über Frank Scheffler




Vorsicht Explosionsgefahr - 2. Teil!

Brief an die „Kinder des Lichts“  - von SHARI  - 2. Teil 
Juli 2012

Aloha, liebe Sturmhocker!

Doch zurück zum eigentlichen Thema, denn über die unterschiedlichen Vor- stellungen in Bezug auf den Ablauf des Aufstiegs habe ich, bei Gott, schon mehr als genug geschrieben. Dennoch war es wichtig kurz noch einmal in diese Richtung abzuschweifen, denn wenn es um die Bewusstseinserweiterung bezüglich der linearen Zeit geht, dann könnte man auch davon ausgehen, dass sich das Konzept eines „langsamen Aufstiegs“ auf das alte lineare Denken bezieht.

Eine Vorstellung, die der Verstand viel einfacher erfassen kann als die Vorstellung einer plötzlich auftretenden Veränderung. Ein Aspekt, der dem gesamten Hin und Her eine durchaus neue Perspektive verleiht.

Und falls sich der eine oder andere unter Euch dennoch mit den unterschiedlichen Meinungen auseinandersetzen möchte, empfehle ich die beiden neuesten Interviews von Lilou Mace mit Drunvalo Melchizedek, der die Variante plötzlicher Veränderungen vertritt und ein darauf folgendes Interview mit Carl Calleman, der zu der „realistischeren“ Gruppe jener gehört, die auf einen langsamen Prozess plädieren und auf die Gefahr, an plötzliche Veränderungen zu glauben, hinweist.

Für mich persönlich sind beide durchaus sehr arrangierte und glaubwürdige Quellen, deren Artikel und Informationen ich selber oft gelesen und auch gepostet habe, und so fand ich es durchaus interessant, dass ausgerechnet jetzt genau diese zwei Persönlichkeiten in einem Interview so unterschiedliche Ansichten vertreten.

Um diese Sache nun aber abzuschließen:  wisst ihr was mein größter Wunsch in Bezug auf die beiden Vorstellungen ist?

Dass sich herausstellt, dass beide Varianten stimmen!

Denn Tatsache ist, dass wir uns bereits seit vielen Jahren inmitten eines langsamen Aufstiegsprozesses unseres Bewusst(en)seins befinden. Nach dem 21.12.2012 wird wohl die Gruppe, welche vertritt, dass es kein bestimmtes Datum für eine weltweite Veränderung gibt, aufspringen und großartig erklären, dass sie es immer schon gepredigt haben, dass dieser Tag so sein wird, wie jeder andere auch!

Umso schöner würde ich es finden, wenn sich herausstellt, dass es ein ganz anderer Tag ist. Wie wäre es mit einem kleinen „Weihnachtsgeschenk“ zum 24.12.2012 oder einem Rutsch in die Neue Welt am 31.12.2012. 



Dann hätten wir gleich Sekt und Champagner bereit, um das große Ereignis zu feiern und es hätten beide Seiten Recht:  Es gab einen langsamen, jahrelangen Prozess, der dem schnellen und plötzlichen Abschluss vorausging, der 21.12.2012 war ein Tag wie jeder andere, und es gab dennoch ein bestimmtes Datum, an dem die Welt sich grundlegend veränderte. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch schlicht und einfach mehrere Realitäten und Varianten und wir dürfen uns einfach aussuchen, welche wir wählen?

Damit wäre es vollkommen legitim sich stets für die Prognose zu entscheiden, die einem besser gefällt und es gäbe auch keinerlei Grund dafür jene, die nicht unsere persönliche Wahrheit vertreten zu belehren, zu korrigieren, zu missionieren oder gar zu bekämpfen.

Halleluja! Welch eine Erleichterung!

Dies könnte tatsächlich eine logische Erklärung dafür sein, warum wir alle das Bedürfnis in uns tragen unsere Wahrheit zu verteidigen. Denn vielleicht ist es unsere Wahrheit, die im Endeffekt bestimmt, wohin wir gehen!

Sind wir vielleicht viel weniger abhängig von der kollektiven Wahrheit, als wir bisher angenommen haben, und ist es ein natürlicher Reflex uns zu verteidigen, wenn jemand uns vom Gegenteil unserer Wahrheit überzeugen will?

Wer weiß – auch das ist eine Variante unter vielen und wie heißt es so schön:
Der Weise weiß, dass er nichts weiß!

Doch wenn ich ehrlich sein soll, je mehr mir bewusst wird, dass ich eigentlich gar nichts weiß, desto weniger weise fühle ich mich und so weiß ich auch nicht länger, ob dieser Satz wirklich so stimmt. Die Verwirrung scheint kein Ende zu nehmen und es bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen, dass diese Verwirrung in Wahrheit eine Entwirrung all der verschiedenen Konzepte ist, die durch den Äther dieser sich im Wandel befindenden Welt schwirren.

Apropos kollektiver Gedanken-Äther: Dazu erklärten mir meine Geistigen Freunde unlängst:

„Nicht nur die Erweiterung des Bewusstseins in Bezug auf das Konzept der linearen Zeit, sondern auch die Bewusstseinserweiterung bezüglich der Einheit mit allem was IST macht Eurem Verstand mitunter zu schaffen.

Wir haben Euch des Öfteren durch diesen Kanal mitgeteilt, wie der Prozess der Erkenntnis durch Euer 4 Körper-System durchlaufen wird. Dass jede Erkenntnis, die von Eurem spirituellen Körper ausgeht, zuerst Euren Mentalkörper (den Verstand) durchläuft, dann auf emotionaler Ebene umgesetzt wird, um sich schlussendlich auf physischer Ebene zu verwirklichen.

Euer Bewusstwerdungsprozess darüber, dass Ihr Teil der Einheit von allem was IST seid, verläuft genau umgekehrt. Die Erkenntnis, dass Ihr in Wahrheit Teil einer großen einheitlichen Schöpfung seid, begann schon vor vielen Jahrzehnten auf physischer Ebene, indem Eure Wissenschaftler feststellten, dass Ihr aus dem selben Stoff besteht, aus dem das gesamte Universum geschaffen wurde.

In den letzten 10 Jahren dann haben viele unter Euch eine tiefe Empathie ent- wickelt, wo Ihr damit begonnen habt, die Gefühle Eurer Mitmenschen verstärkt in Euch wahrzunehmen. So habt ihr zu erkennen begonnen, dass Ihr auch emotional sehr eng mit Eurer Umwelt verbunden seid.

Seit einiger Zeit nun hat sich jener Prozess auch auf die Mentalebene zu erweitern begonnen. Mehr und mehr beginnt Ihr nun auch die Gedanken Eurer Mitmenschen aufzuschnappen, was bei vielen nun vermehrt ein Gefühl der Verwirrung und Zerstreutheit hervorrufen kann.

Einigen ist es in dieser ersten Phase vielleicht nicht möglich die Stille in Euren Meditationen so zu erfahren, wie ihr es normalerweise gewohnt seid. Manche können vielleicht nicht einmal meditieren in dieser Zeit. Andere wiederum erfahren wirre Träume, die mitunter oft nichts mit ihnen und ihrem Leben zu tun zu haben scheinen.

Für diejenigen unter Euch, die in der Stadt leben, kann dieser Prozess durchaus anstrengender sein als für jene, die in etwas ruhigeren Gegenden zuhause sind. Doch wisst: Ihr seid genau dort, wo Ihr gebraucht werdet und indem Ihr es schafft, dieses Gedankendurcheinander zur Ruhe zu bringen, tragt Ihr Großes zu der Veränderung im kollektiven Gedankenfeld bei.

Die Mentalebene des kollektiven Gedankenfeldes ist nun dabei neu geordnet und ausgerichtet zu werden. Aufgrund der Zeitbeschleunigung macht sich das Chaos jenes kollektiven Gedankenfeldes auf eine Art und Weise im Außen bemerkbar, wie es zuvor so noch nie auf Erden stattgefunden hat.

Atmet und beobachtet einfach das innere Chaos, was sich Euch nun zeigt. Je gelassener Ihr diesem Chaos begegnet, desto mehr tragt Ihr zur Neuordnung jener Felder bei.

Wenn Ihr Euch zwischen zwei Polen hin und her gerissen fühlt, erinnert Euch daran, dass es darum geht Euer Bewusstsein in Bezug auf die Realität, die Euch umgibt, zu erweitern. In vielerlei Hinsicht geht es nicht länger um ein Entweder- Oder sondern um ein Sowohl als Auch.

Vieles von dem, was Euch erwartet liegt jenseits Eurer Vorstellungen.

Dies ist nicht bloß einfach so daher gesagt von uns, sondern hatte stets eine tiefe Bedeutung dahingehend, wie umwälzend jener Prozess tatsächlich ist, welchen Ihr gerade durchlauft.

Lasst los, beobachtet und träumt. Zweifel dürfen sein, seid nicht zu streng mit Euch, wenn Zweifel Euch ereilen. Es ist bloß der Versuch Eures Verstandes, Euch und auch sich selbst davor zu beschützen verloren zu gehen. Doch der Verstand wird nicht verloren, er wird einfach nur neu programmiert.

Soeben durchlauft ihr einen Prozess sowohl auf individueller, als auch auf kollek- tiver, mentaler Ebene, der dem Formatieren einer Festplatte gleichkommt. Das Gefühl der Leere, welches gleichzeitig mit dem Problem, sich nicht konzentrieren zu können einhergeht, ist Teil jenes Vorgangs.

Auch die Frage, wie schnell jener Prozess vonstattengeht, ist eine Frage, welche nicht im Kontext Eurer (veralteten) Begriffe der Zeit beantwortet werden kann. Lasst los und träumt den Traum, welcher Euch am besten gefällt und erlaubt Euren Mitmenschen das Selbe zu tun.

Es gilt die Herausforderung „FRIEDEN“ zu finden in jener chaotischen Phase.

Explosionen der Emotionen entstehen dort, wo ihr noch nicht im Einklang und somit im Frieden mit Eurer tiefsten inneren Wahrheit seid. Da wo Ihr Euch um eines falschen Frieden Willens an die Wahrheit einer anderen Person angepasst habt. Darum ist es so zutiefst wichtig, Euch Eurer Wahrheit zu öffnen und die Wahrheit der Anderen ebenso sein zu lassen, ganz gleich ob sich diese im Kontext des alten dualen Weltbildes widersprechen oder nicht. Denn jenes alte Weltbild ist gerade dabei, einem vollkommen neuem Bewusst(en)sein darüber, wie Eure Realität beschaffen ist, zu weichen.

So segnet auch all den Zorn und die Wut, die sich nun in Euch zeigen, denn sie zeigen Euch die letzten Lügen auf, welche Euch noch davon abhalten wahrhaft glücklich zu sein.“

(Das Ashtar-Team)

Na dann, liebe Sturmhocker, lassen wir die „Bomben“ all der Lügen in uns platzen und:  Wie im Innen so im Außen. Denn auch auf globaler und politischer Ebene platzt gerade eine Lügenbombe nach der Anderen.

Danke für diesen Segen!

In Liebe

Eure Shari plus Crew ;-)


© Shari D. Kovacs (Lektorat: Lara)