Sonntag, 1. Juli 2012

LIEBE IST DIE KRAFT DES AUFSTIEGS!

SCHLUSS-MITTEILUNG DER ARKTURIANER


Liebe Aufsteigende,

Ihr seid nun an einem wichtigen Punkt angekommen. Es wird besondere Überraschungen in diesem Monat geben, die euer Herz mit Freude füllen werden. In einer Realität, die von der Illusion beherrscht wurde, in der „andere“ Macht über euch ausübten, wie können wir das sicher sagen? Wir können das sagen, weil ihr jetzt frei seid, frei von der Notwendigkeit, von jemandem von außerhalb eurer selbst geführt zu werden. und frei davon, dass andere euch sagen was ihr zu tun habt.

Was wählt ihr?

Es ist diese Freiheit von den Konzepten der „Anderen“, die Macht über euch haben, die euch die Wahl gibt aufzusteigen. Aufstieg ist tatsächlich eine Wahl, und einige von euch wählen es vielleicht. Einige von euch sind noch nicht mit der Erfahrung von Zeit, Polarität, Trennung und Beschränkung vollständig. Allerdings ist es nicht wahrscheinlich, dass IHR, die ihr diese Worte lest, diese Wahl treffen werdet. Weil IHR euch entschieden habt, unsere Botschaft zu leben, IHR habt bereits gewählt, euch in das Ungewisses des Aufstiegs zu verschieben.

Ist euch der "Aufstieg" wirklich unbekannt?

Während der Schleier des Vergessens der 3. Dimension von eurem täglichen Leben freigegeben wird, werden sich mehr und mehr von euch an eure riesigen mehr-dimensionalen Fähigkeiten erinnern. Aus euren Augenwinkeln werdet ihr höher-dimensionale Wesen, Portale in andere Welten und höhere Ausdrücke eures eigenen mehrdimensionalen SELBST wahrnehmen.

Eure innere Stimme wird lauter werden in eurem Bewusstsein und was wichtiger ist, lauter als die Stimme eures Ego-Selbst wird sie euch sagen, was ihr tun sollt. Tatsächlich wird das Konzept von „sollte“ aus eurer Wirklichkeit beginnen zu verschwinden, da ihr wissen werdet, dass IHR der Schöpfer eures Lebens seid. IHR könnt TUN und SEIN, aber euer Herz führt euch. Während sich euer Aufstiegsweg enthüllt, werdet ihr euch an euren „Grund für die Verkörperung“ erinnern, den ihr wähltet, bevor ihr geboren wurdet.

Während ihr zunehmend euer SELBST innerhalb eurer fühlt, reicht ihr hinaus mit eurem Herzen und Verstand indem ihr in die Augen und Seele eines jeden schaut, den ihr trefft. Schaut auch in den Spiegel, um die Reflexion von eurem wahren SELBST, SEIN und jenem SELBST in eurem täglichen Leben zu sehen. Die Zeit endet und es gibt nur noch JETZT. Umarmt innerhalb dieses JETZT, was ihr wahrnehmen möchtet. Wenn ihr Liebe und Frieden möchtet, nehmt es an. Wenn ihr Freiheit und Kreativität möchtet, nehmt es an. Wir verstehen, dass nach unzähligen Leben von Indoktrination ihr sein müsst, wie euch gesagt wird. Es ist eine Herausforderung IHR SELBST zu SEIN!


Wir sagen euch, dass es jetzt sicher ist, als euer wahres, mehr-dimensionales SELBST in die Welt zu kommen. Ihr habt die Gelegenheit, eine neue Wirklichkeit zu schaffen. Um allerdings das Neue zu umarmen, müsst ihr das Alte freigeben. Wir haben vielen Wesen, Zivilisationen und sogar Planeten dabei geholfen, ihre Frequenz von Ausdruck in eine höhere Dimension umzuwandeln. In der Tat haben die meisten von euch, die diese Botschaft finden, diese Ereignisse in einem anderen Ausdruck eures mehrdimensionalen SELBST erlebt. Aber ihr lerntet in euren drei-dimensionalen Erdenleben das Unbekannte zu fürchten. Die Matrix für jenes Paradigma von Realität schließt sich jetzt jedoch sehr schnell und euer einziger Feind ist jetzt eure eigene Furcht.


Was ist euer innerer Feind?

Es gibt viele unserer Aufsteigenden, die den äußeren Feind in der Handhabung der Illuminaten sahen und allen, die ihre Freiheit genommen und Probleme verursachten. Es gibt auch viele, die mit den Galaktischen und Himmlischen kommunizieren, die Informationen über den Aufstiegsprozess empfangen und sie mit allen teilen. Auf der anderen Seite gibt es viele Aufsteigende, die sich mit dem Feind, der Furcht, herumschlagen. Jene von euch, die ihr eure alten Muster, Gewohnheiten, Süchte, Gedanken und Emotionen löscht, in denen auch nur der kleinste Grad von Furcht mitschwingt, ihr seid die stillen Helden.

Furcht steht im Weg des persönlichen und planetaren Aufstiegs, weil sie euch an die wahrgenommene Sicherheit des was „zu sein scheint“ bindet. Deshalb erlaubt euch die Furcht loszulassen und die wahre Wirklichkeit wahrzunehmen, die IHR schafft. Viele von euch mögen denken, „was kann ich für den planetaren Aufstieg tun? Ich bin nur ein normaler Mensch mit einer Familie, die von mir abhängig ist. Ich habe keine Zeit zu meditieren oder zu channeln.“

Unsere Antwort ist, ihr seid jene, die die besondere Aufgabe der Klärung von Furcht haben. Euer Beitrag zum Aufstieg ist, die Furcht aus ihren unzähligen Verstecken in euren Gedanken, Erinnerungen, Emotionen und Reaktionen aufzulösen.

Eure eigene Furcht auflösen ist, wie ihr die Furcht von jenen nehmt, die um euch sind, mit denen ihr arbeitet, jenen, die mit euch zusammen wohnen, mit denen ihr kommuniziert, eure Haustiere, mit denen ihr lebt, die Gärten, die ihr pflegt und den Planeten, der euch unterstützt. Die Auflösung aller Rückstände von Furcht ist äußerst wichtig, weil es viele Änderungen gibt, die in eurer Realität beginnen zu geschehen. Furcht ist der Teil von euch, der Änderungen widersteht, der sich nicht vorwärts bewegen kann und der nichts anderes machen kann. Furcht hält euch in einer Warteschleife, die euch spüren lässt, dass ihr euch nicht in etwas Besseres, oder sogar Anderes bewegen könnt.

Es ist die lähmende Furcht vor der Depression, und die Sorge, die tickende Furcht der Negativität. Aber alle Formen von Furcht senken euer Bewusstsein und sie kann und wird eure Realität nicht verändern. Versteht ihr jetzt, warum eure Furcht eines der wichtigsten Dinge ist, die geklärt werden muss, um beim planetaren Aufstieg zu helfen? Ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht, ihr vereint euch bereits mit jedem anderen, dem Tierreich, dem Pflanzenreich, mit allem was ihr findet und mit der Atmosphäre, die ihr atmet.


Was kann ich für den Aufstieg tun?

Wenn ihr Furcht haltet, dehnt ihr jene Furcht mit jedem eurer Atemzüge aus. Wenn ihr eure eigene Furcht annehmt, helft ihr auf der anderen Seite bei der Auflösung von Furcht in jedem Menschen den ihr trefft, jedem Ort, durch den ihr geht und in Situationen, denen ihr begegnet. Denkt an ein Leben OHNE Furcht. Ist das nicht die Basis für den Aufstieg? Deshalb für jene von euch die wissen möchten:

„Was kann ich für den Aufstieg tun, wenn ich es kaum im täglichen Leben machen kann?“

Die Antwort ist: „Klärt eure Furcht!“

„Aber ich sitze fest, und ich kann mich nicht vorwärts bewegen.“

Die Antwort ist: „Deaktiviert eure Furcht!“

„Aber ich bin unwichtig und weiß nicht, wie ich bei den vielen Veränderungen helfen kann.“

Die Antwort ist: „Löscht eure Furcht!“

Furcht blendet die Liebe aus. Jeder, sogar das schlimmste Illuminaten-Mitglied hat Furcht. Jeder, sogar der gemeinste Menschen, den ihr je getroffen habt, hat Liebe, die sich hinter seiner oder ihrer Furcht verbirgt. Gäbe es keine Liebe, würden all diese Menschen aufhören zu existieren, weil die Liebe das ist, was euch an die Matrix der 3D-Realität bindet.

Nur Menschen, die voller Furcht sind, möchten Furcht in anderen Menschen verursachen. Menschen, die in Liebe leben, möchten Liebe in anderen Schaffen. Glücklicherweise ist Liebe das Gegenteil zu Furcht. Und diese Liebe muss mit euch anfangen, denn wie wollt ihr anderen geben, was ihr selbst nicht habt?

Außerdem gibt euch die Liebe den Mut, eurer Furcht entgegenzusehen und sie zu deaktivieren. Vielleicht müsst ihr anfangs jene Liebe von den höher-dimensionalen Ausdrücken eures SELBST bekommen, das im Fluss bedingungsloser Liebe des EINEN mitschwingt. Schließlich werdet ihr in der Lage sein, diese bedingungslose Liebe als Gegenmittel zur Furcht ständig zu halten.

Furcht ist der Schmutz, der eure Kleidung beschmutzt und weiße Kleidung braun macht. Furcht ist die Verschmutzung, die in eure Luft kommt und den blauen Himmel schwül macht. Furcht ist der Konflikt, der den Tag zerstört und euer Bewusstsein senkt. Wenn ihr eure Furcht löscht, löscht ihr sie aus eurer Aura, eurem Arbeitsbereich, eurem Haus, eurer Nachbarschaft und eurer Atmosphäre. Ihr räumt also euren Planeten und helft ihm bei eurem Aufstieg.


Wie löscht ihr eure Furcht?

Um eure Furcht zu löschen, müsst ihr euch bewusst auf frischer Tat sehen und die Furcht beobachten. Ihr müsst die Furcht in jedem Versteck finden und mit der Kraft eurer Liebe heilen. Wenn ihr Kaffee auf ein Hemd tropft und es sofort abwischt, geht es weg. Wenn ihr es jedoch ignoriert, bleibt ein kleiner Fleck. Das ist so ziemlich gleich bei der Furcht. Wenn ihr sie bemerkt und mit Liebe deaktiviert, bleibt eure Aura rein. Wenn ihr euch jedoch der Furcht nicht bewusst seid, werden es andere sehen, sie werden darauf reagieren und sie werden sich fragen, warum all die Furcht um euch ist.

Wenn eure Aura jedoch mit Liebe gefüllt ist, lehnt ihr Furcht ab und beginnt damit, euch selbst zu lieben. Liebe löscht Furcht!

Erinnert euch, euer verletztes Ego zu lieben, es ist der Teil des Selbst, der es am meisten benötigt. Sobald ihr euch wirklich liebt, könnt ihr euer Zuhause, Freunde, Gesellschaft, Staat, Land, Kontinent, Hemisphäre und Planeten lieben. Und bevor ihr es erkennt, beginnt ihr euch zu verändern und ihr lebt in immer längeren Zeiträumen in der Liebe.

Dann, eines Tages, vergesst ihr Furcht zu haben. Ihr seid so sehr von der Freiheit und Kreativität eurer sich ausdehnenden Liebe abgelenkt, dass ihr vergesst Furcht zu erleben. Wie könnt ihr Furcht vergessen zu erleben? Ihr vergesst sie zu erleben, weil ihr sie nicht mehr wahrnehmen könnt. Euer Bewusstsein ist über die Frequenz von Furcht gestiegen und ihr seid von Liebe umgeben. Tatsächlich SEID ihr Liebe und ihr SEID die Neue Erde.

Versteht ihr jetzt, wie wichtig ihr seid? Alles was ihr gemacht habt, war eure Furcht löschen, und wenn ihr eure Furcht annehmt, gibt es nur Liebe.

LIEBE IST DIE KRAFT DES AUFSTIEGS!

In ewiger Liebe,

die „Arkturianer“



Ihr seid die Vertreter vieler Welten!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“
29. Juni 2012

Wenn wir es geschafft haben, schon so weit zu kommen, meint ihr nicht, dass wir nicht die letzte Meile gemeinsam reisen können und es schaffen, dass zu erreichen, zu dem wir seit langer Zeit aufgebrochen sind?

Was wir hier bisher gemeinsam erreicht haben, grenzt an ein Wunder und was wir getan haben, hat sich bereits so sehr verändert für die Verbesserung unseres gemeinsamen Universums. Zusammen mit euch haben wir bereits Brücken zwischen Welten gebaut, die sich in einigen Gebieten bisher nicht Auge zu Auge sehen konnten, und wir haben einen Fahrplan entworfen, die Welten zu verbinden, die einmal keine Verbindung hatten und auch nicht den Wunsch, irgendwelche verbindenden Ideen, Projekte oder Philosophien zu entwickeln, die heute aber wegen euch und wegen uns und dem, was wir erreicht haben, verbunden sind!

Allerdings wollen wir das hier nicht beenden!


Wir möchten damit fortfahren, Gassen und Alleen gemeinsamer Visionen und Träume zu konstruieren und mit dem Aufbau unseres Projekts weiter machen, dass nun so viele Welten verbunden hat, die nun einen interstellaren Fahrplan von Freundschaft, Teamwork und Kooperation pointiert.

Wir bitten euch DRINGEND, eure Bemühungen und Bestrebungen fortzusetzen, jenseits jeglicher Illusion von Begrenzung und Blockierung beharrlich zu bleiben und euch trotz aller Hindernisse durchzusetzen, von denen ihr einmal geglaubt habt, ein gefährlicher Gegner zu sein. Es gibt nichts und niemanden, der uns aufhalten kann, wenn wir alle wie ein „Team“ zusammenarbeiten und das ist unser wichtigster Schatz, den wir für uns selbst entdecken können, während wir in Richtung unserer letzten Erfolge unserer gemeinsamen Mission hinarbeiten!

Zum ersten Mal werden Bündnisse für Welten besiegelt, die bisher einigen wichtigen Punkte dieser universalen Infrastruktur noch nicht zugestimmt hatten. Nun hissen sie zum ersten Mal die Fahne von Wahrheit, Frieden, Liebe und Freundschaft und sind ein paar Welten, die sich einst gegenseitig bekämpft hatten, weil sie keine einvernehmliche Vereinbarungen erreichen konnten, andere friedliche Mittel zu finden.

Dies haben wir bisher gemeinsam mit euch erreicht und das sollt ihr wissen und wir hoffen, dass es euch stärkt, euch Mut und Einsatz schenkt, den ihr benötigt, mit euren Bemühungen fortzufahren, alle Mauern zu durchbrechen, die vor euch stehen und zwischen allen Welten in diesem gesamten Universum.

Heute hier in eurer Welt sind Vertreter von vielen verschiedenen Planeten, Sternen und Galaxien, die das auffüllen und aufhellen, was sonst ein dunkles Universum sein würde. Diese Vertreter seid ihr!

Wir sehen so viele von euch, die versuchen, herauszufinden und sich zu erinnern, wer ihr wirklich seid und wir möchten, dass ihr wissen sollt, dass ihr unsere Vertreter der Welten seid, von denen wir, die Mitglieder der „Galaktischen Föderation des Lichts“, herkommen und euch nach Hause bitten. Keiner von uns ist fremd für euch alle. Wir sind ihr und ihr seid wir!

Ihr habt nur keine Erinnerung hierüber, aber wir sagen euch, dass eure Erinnerungslücken vollständig aufgefüllt werden, wenn ihr die Vollendung eurer Mission erreicht habt. Zu der Zeit werdet ihr erinnern, dass ihr wir seid und dass es keine diese und jene gibt und zu der Zeit wird es jene von euch geben, die uns fürchten oder die die Trennung wählen und glauben, dass wir Invasoren oder ungebetene Gäste sind, die zu euch kommen. Sie werden die Sinnlosigkeit und den Müll solcher unproduktiven Gedanken und Emotionen nicht realisieren.

Wir sind nicht hierhergekommen wegen Nahrungssuche, Forschung, Bergbau, Diebstahl, Spionage oder um irgendjemanden zu ködern mit dem Zweck, sich bei uns anzumelden, um unsere Ränge zu füllen. Wir sind hier mit euch gekommen und ihr mit uns. Wir sind hier zusammen gekommen und sind hier auf einer Mission der Liebe und dem Dienst für unseren Schöpfer und zu allen anderen und dies schließt heute alle anderen Welten dieses gesamten Universums und alle Repräsentanten dieser Welten hier in eurer Welt mit ein.

Wir sind alle in ihr zusammen. Wir spielen alle für das gleiche Team. Wir würden uns wünschen, dass das mehrere von euch verstehen, denn nun bald wird es sein, dass wir mit der nächsten Stufe unserer Operation beginnen, wo wir mehr persönlich mit vielen von euch arbeiten werden, entweder direkt oder indirekt, von denen wir meinen, dass sie vorbereitet sind für die Arbeit mit uns und die eine positive Bereicherung für das Team sind, das nun organisiert ist, die vielen Projekte zu beginnen, die wir als nötig ansehen, dieser Welt die Normen einer intergalaktischen Gemeinschaft zu bringen!

Dies wird das Endresultat unserer Mission hier sein. Diese Welt, die ihr Erde nennt, wird viele Modifikationen, Veränderungen, Erneuerungen, Reinigungen, Säuberungen und strukturelle Verstärkungen erhalten, die ihre Wurzeln stärkt und ihre Früchte für ihr weiteres Wachstum und ihre weitere Reise durch dieses Universum.

Ihr seid die Früchte, die aus den Zweigen eures Planeten wachsen. Ihr seid es, die nun stärker und gesünder wachsen, euch erlaubt, in der Sonne zu reifen, wo es einmal nichts als Dunkelheit gab. Es ist dieses Wachstum und das Reifen, die Stärkung und das Blühen, was die Wurzel unserer Mission ist und diese Wurzeln wachsen tiefer, nicht nur auf diesem einzigen Planeten, sondern durch die Welten und durch die Galaxien, die vernetzt sind und glänzen im gesamten Wald dieses Universums.

Helft uns auf unserer gemeinsamen Mission, indem ihr weiter macht, euer Bestes zu geben, miteinander auszukommen, andere Sichtweisen zu respektieren und die Entscheidungen zu ehren, die andere getroffen haben und sich von euren unterscheiden. Es ist nicht für alle zwingend, an die gleichen Dinge über sich selbst oder über unsere gemeinsame Mission hier zu glauben.

Wichtig ist, dass ihr, die Vertreter aus all den Welten, von denen wir herkommen, miteinander friedlich und höflich umgeht, wenn wir uns voraus bewegen in die nächste Phase unserer Gesamtmission. Eure Zusammenarbeit wird sehr geschätzt und ist in vieler Hinsicht notwendig und wir danken allen, die sich in diesem Bereich eurer Aufgaben aufrichtig bemühen.

Wir danken euch und wir freuen uns so darauf, mit vielen von euch in der einen oder anderen Form so schnell wie möglich in den kommenden Tagen zu arbeiten.

Wir sind eure Familie und eure Freunde der alten Heimat. Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“.

Gechannelt durch Greg Giles