Freitag, 7. April 2017


Zeit und Raum...


ICH BIN Uriel, das Licht Gottes. Geliebte Wesen, die Beschaffenheit von Zeit und Raum ist für Euch eines der großen Mysterien. Ich wurde gebeten Erklärungen für die Zusammenhänge zu geben, und die Frage zu beantworten, warum Ihr in einer linearen Zeitlinie lebt, wenn es sie doch eigentlich gar nicht gibt. 

Um die wahre Natur von Zeit und Raum zu erkennen, ist es erforderlich aus ihrem gewobenen Geflecht herauszutreten. Auch wenn das Vorhandensein weiterer Dimensionen mittlerweile als Tatsache anerkannt ist, bereitet es Euch nach wie vor Probleme das Bewusstsein in diese Räume auszudehnen. Da es Euch in Eurer jetzigen Form nur sehr schwer möglich ist, werde ich nun wieder einmal Bilder und Beschreibungen bemühen um für Euch die Zusammenhänge zu verdeutlichen. Jede dieser Beschreibungen wird zwangsläufig unvollständig sein und eher "Gleichnis-Charakter" haben, denn Euer Verstand wird nur akzeptieren, was ihm logisch, was nachvollziehbar erscheint. 

Jeder Raum beinhaltet eine dreidimensionale Beschaffenheit, wie Länge, Breite und Höhe. Um nun als Form ins Bewusstsein treten zu können, bedarf diese Ausdehnung eines weiteren Aspekts, der Zeit, des Jetzt, des Augenblicks. Alles was existiert, beruht auf Schwingung, auf Frequenzen, auf wellenförmigen Bewegungen. Es gibt nichts "Festes", ja, es gibt nicht einmal die "Leere", den schwingungsfreien Raum! 

Alles ist von Schwingungen abhängig, Licht, Töne, Temperatur, Gefühle und Gedanken. Auch Du Selbst, Deine Seele ist, ebenso wie Dein Körper LICHT, Schwingung! Alles ist Schwingung, auch die Zeit. Die lineare Zeit entsteht durch die synchronisierten Schwingungen von Zeit und Raum. Die so entstehende "Raumzeit" ist in sich stabil und gleichförmig. Sie wird für das Bewusstsein innerhalb dieser Ordnung messbar und berechenbar. Die gleichförmigen Schwingungen erlauben nun auch das Konzentrieren und Verdichten, was zur Entstehung von Elementarteilchen und so zur Materie führt. 

Außerhalb der synchronisierten Schwingung der Raumzeit Eurer Dimension hat die "ZEIT" andere Qualitäten. Zeit ist in Ihrer wahren Form lediglich eine Schwingung, die Einfluss auf den Raum nimmt, und als Zergliederung des immerwährendes "JETZT" bezeichnet werden kann. Durch Bewegung im Raum verändern sich, abhängig von der Geschwindigkeit, zu deren Bestimmung wiederum Zeit wichtig ist, sowohl die Wahrnehmung, als auch die Beschaffenheit von Zeit und Raum. 

Oberhalb der Geschwindigkeiten des Lichts hebt sich die Synchronizität vollends auf, der Raum "fällt quasi in sich zusammen", eine neue Ebene wird erreicht. Auch die Materie, die aus verdichteter Energie besteht, hat einen Einfluss auf Zeit und Raum. Die der Materie innewohnende Kraft der Anziehung (Gravitation) krümmt den Raum und verändert die Raumzeit. Wenn ihr Euch von Eurem Planeten entfernen würdet, ohne dass Euer Bewusstsein eine höhere Dimension erfassen kann, hätte das somit auch Auswirkungen auf die Zeit-Wahrnehmung und den Alterungsprozess. Allein das Bewusstsein bestimmt die Raumzeit! 

Bewusstsein erschafft und erhält die Schwingungsebenen ebenso wie jedwede fein-, oder grob-stoffliche Materie. Wie Bewusstseinsfelder sich miteinander zu größeren, komplexeren Gemeinschaften verbinden und entsprechend eines "holographischen Abbildes" interagieren, habe ich an anderer Stelle bereits beschrieben. Hier sei nun gesagt: Ihr, meine geliebten Wesen, seid mit Eurem Bewusstsein ebenso Erschaffer und Erhalter Eurer "Realität", wie auch diese Euch prägt und formt. Ihr könnt nur Erfahren, Erfassen, oder auch nur Erdenken, was innerhalb Eures Vorstellungsvermögens liegt. 

Alles was darüber hinausgeht, liegt für Euch nicht einmal im Bereich der Phantasie. Das Vorstellungsvermögen ist direkt vom Bewusstsein abhängig, und jede Einschränkung begrenzt somit auch das Bewusstsein. Das Vorstellungsvermögen wird von der gesamten Person geprägt, sowohl die unsterbliche, multidimensionale Seele, als auch das auf eine Inkarnation in 3D begrenzte Ego sind dabei gleichermaßen beteiligt.

 
Als Hilfe für Euren Verstand ist vielleicht diese Vorstellung von Nutzen: Stelle Dir vor, Du beobachtest ein kleines zweidimensionales Wesen, vielleicht eine Art Wurm. Dieses Wesen kennt nur die Fläche, und ist nicht in der Lage einen Raum zu erfassen, es nimmt den Raum nicht wahr. Dieses Wesen bewegt sich in einer perfekten 2D-Welt, denn wenn eine Fläche auf eine andere stößt, erkennt es nur eine neue Fläche, einen neuen Boden, und nicht die Wand, die das Wahrnehmen einer neuen Dimension, nämlich den Raum ermöglichen würde. 

Wenn Du dieses Wesen nun beobachtest, wird es Dich nicht mit den 2D- Sinnen wahrnehmen können. Du bleibst für dieses Wesen unsichtbar, bist nicht vorhanden in seiner Welt. Doch wird es Dich vielleicht spüren, Dich hören, oder an Dich glauben, als ein höheres Wesen aus einer geheimnisvollen spirituellen Welt. Dir geht es ähnlich, Du kannst die Welten hinter der materiellen 3D-Welt spüren, denn Dein Herz, Deine Seele kennt sie. Deinem Verstand ist es nur sehr schwer möglich die Grenzen zu überschreiten, denn seine Funktion ist, wie Deine Sinne auch, auf die bekannte Ebene ausgerichtet. 

Dies ist der Grund, warum jede "echte Bewusstseinserweiterung" immer eine spirituelle Erfahrung ist und eine Beteiligung des Herzens erfordert. Spirituell ausgerichtete Menschen haben schon sehr lange erkannt, dass die Zeit wie Ihr sie erlebt eine Illusion ist, dennoch gelingt es Euch noch nicht diese Illusion aufzulösen. Das Auflösen der Zeit, die Freiheit das "JETZT" zu erleben, ist für Euch gleichbedeutend mit dem Erreichen der verkörperten Unsterblichkeit und der Überwindung des fortschreitenden Alterns. 

Der Schritt sich in der Raumzeit "frei zu bewegen" rückt für die Menschen nun in erreichbare Nähe. Die Überwindung der Vorherrschaft des Verstandes und des Ego`s  ist hierfür eine Voraussetzung. Die Selbst-Verständlichkeit des Herzens, der Seele zu entdecken und zuzulassen wird eine wundervolle Erfahrung für alle sein, die genügend SELBST-Vertrauen entwickelt haben, diesen Weg zu gehen.

So bleibe in der Liebe, im Herzen verbunden mit Deinem "SELBST". Das Bewusstsein Deiner wahren Natur, Dein SELBST-Bewusstsein wächst beständig, denn Deine Seele drängt nun verstärkt zur Vervollständigung. So wirst Du mehr und mehr auch mit Deinen Sinnen erkennen, begreifen und verstehen, so wirst Du Selbst zum Schöpfer einer "neuen Welt" werden. 

Ich segne Dich mit der bedingungslosen LIEBE der Quelle allen Seins. 

ICH BIN bin Uriel...


Gechannelt am 6. April 2017






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Überarbeitung der Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, Übersetzungen usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen. 


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!





Botschaft von Jesus - 3. April 2017


„Friedlich und entspannt in eurem täglichen Leben sein, ist Teil eures Grundes, menschlich zu sein“


Der Fortschritt der Menschheit zum Erwachen geht weiter. Allerdings mag es für Viele von euch scheinen, dass Konflikte und Chaos sich weltweit intensivieren, verschlechtern und sich sogar einem katastrophalen Zustand nähern, der in Gefahr ist, apokalyptisch zu werden. Seid versichert, dass dies nicht geschehen wird, die Menschheit ist nicht bereit in einen Abgrund der völligen Dunkelheit zu springen, weil die Energie-Verschiebungen, die ihr LICHT-Halter, LICHT-Träger und LICHT-Wirkenden liefern, extrem mächtig sind und eine enorme Richtungsänderung verursachen, die euch weg von dem "apokalyptischen" Szenario wegführen, da ist so viel Furcht unvermeidlich.

Ihr alle verkörpert in diesem Moment die Entwicklung der Menschheit um sicherzustellen, dass das Erwachen geschehen wird, und nichts kann dies verhindern, weil es "Gottes Wille" und der "Wille des Kollektivs" ist, denn ihr seid göttlich geweiht, zu erwachen. Ja, ihr habt die Illusion erfunden und aufgebaut, aber Gottes Liebe für euch ist so intensiv, dass er euch niemals erlauben würde, euch permanent durch die Spiele, die ihr wähltet zu spielen, zu verletzen oder geschädigt zu werden, während ihr mit eurem verfehlten Gefühl der Notwendigkeit, die Trennung von ihm zu erleben, experimentiert.

Wie ihr wisst, ist die illusorische Welt des Schmerzes und des Leidens trotz scheinbarer intensiver Gefühle von Realität völlig illusorisch, ein Hirngespinst der kollektiven, menschlichen Phantasie, die niemals existierte. Es hängt von Jedem von euch ab, es wirklich erscheinen zu lassen, rein durch euren Glauben daran, und ihr werdet jetzt kollektiv euren Glauben zurückziehen, und so wird es zusammenbrechen.

Wie wir in den spirituellen Reichen euch immer wieder daran erinnern „DA IST NUR DIE LIEBE!“ etwas anderes als die Liebe, das ihr wahrnehmt und erlebt, ist vollkommen unwirklich! Aber, solange ihr euch entscheidet, die Liebe zu blockieren, indem ihr Gedanken von zerstörerischer Natur habt, würdet ihr handeln, wenn sich die Möglichkeit ergäbe, wie z. B. Urteil, Schuld, Bitterkeit, Zorn, Verrat, Eifersucht, Hass usw. ~ scheint es, dass ihr noch immer in der scheinbar realen, aber dennoch vollkommen irrealen "Welt der Illusion" seid, in der Schmerz und Leiden die Regeln des Spiels bleiben, und wo diese Gedanken aktiv umgesetzt werden.

Ihr müsst diese "aggressiven" Gedanken einfach loslassen durch Vergebung, zuerst euch selbst und dann anderen, die euch negativ beurteilt haben, weil sie euer Tun als falsch oder schuldig wahrgenommen haben. Was ihr seht und fühlt, einen Anderen beurteilen, ist sehr häufig ein Aspekt von euch selbst, den ihr begraben oder verleugnet habt, und das wird euch reflektiert um es anzuerkennen und zu vergeben. Es gibt nur sehr wenige unter euch, die noch keinen „Aha-Moment“ hatten, wenn ihr jemand anderen etwas tun saht, das ihr als falsch beurteiltet, und dann, fast sofort, wurde euch klar, dass ihr es tut oder es vorher gemacht habt. Ihr seid alle "Spiegel" füreinander, so achtet genau darauf, was ihr in einem Anderen erregt und dann öffnet euch bereitwillig, die Lektion zu empfangen und zu lernen, die euch angeboten wird.

Sobald ihr anfangen könnt, euch selbst einzugestehen, dass ihr menschlich seid und wie alle Anderen deshalb Fehler macht, werdet ihr es erkennen und euch selbst vergeben, statt sie zu leugnen in der Hoffnung, dass sie nicht herausgefunden werden. Sogar die brillantesten und kompetentesten Menschen machen Fehler, verunglimpft euch also nicht selbst, wenn ihr sie macht, sondern seid froh, dass ihr sie bemerkt und korrigiert sie einfach. Wenn es zu spät ist, sie zu korrigieren, dann entschuldigt euch bei den Betroffenen und macht es so optimal, wie ihr könnt. Die Menschen bevorzugen es, wenn andere ihre Fehler zugeben und sie korrigieren, statt sie zu vertuschen und zu hoffen, dass sie nicht bemerkt werden, oder dass sie von jemand anderen beschuldigt werden.

Liebevolle Menschen geben immer ihre Fehler zu und übernehmen die volle Verantwortung für sie, und als Ergebnis werden diese Art Menschen bewundert und geehrt für ihre Integrität und den Mut. Jeder Einzelne von euch ist verkörperte Liebe, deshalb strahlt euer LICHT hell, seid die Liebe, die ihr wirklich seid, und übernehmt die volle Verantwortung für die Art und Weise, wie ihr euer Leben lebt. 



Wenn ihr dies macht, wenn ihr in Ehrlichkeit, mit Liebe und Integrität geht, wird euer Leben viel reibungsloser fließen, weil eure Furcht, Fehler zu machen, weniger intensiv werden wird, und wenn ihr die Furcht reduziert, könnt ihr weit klarer sehen und macht dementsprechend weniger Fehler. Aus eurer wahren Natur, aus der LIEBE zu operieren, sorgt dafür, dass ihr in Frieden statt in Panik seid, und dann fühlt ihr euch nicht mehr im Bedürfnis der Eile, es löst sich auf und alles wird rechtzeitig getan.

Wie euch allen sehr gut bewusst ist, wenn Menschen in Hektik sind, können Unfälle entstehen, eine Tasse Kaffee wird verschüttet, eine schnelle und sehr unkluge Entscheidung wird getroffen, und es wird in den Krieg gegangen! Wenn ihr euch erlaubt, euch zu verlangsamen, auch wenn ihr vielleicht "später laufen" könnt, verringert ihr euren Stress, euer Blutdruck senkt sich, und die meisten stellen bei der Ankunft fest, dass sie nicht wirklich zu spät dran sind.

Allerdings, wenn ihr häufig zu Terminen zu spät seid, dann müsst ihr wahrscheinlich das Problem ansprechen, um mehr Zeit zu bekommen. Weil die Menschen gestresst sind und an einem Tag so viel zu tun scheinen, versuchen sie entweder etwas Besonderes zwischen den Terminen, das unmöglich in der Zeit gemacht werden kann, oder sie ärgern sich, an einer Sitzung teilzunehmen, einem Event, sie verzögern ihre Abreise, stecken im Verkehr fest, was leicht vorhersehbar sein könnte, und dann entschuldigen sie ihre Verspätung mit den Umständen „jenseits ihrer Kontrolle“. Ihr alle kennt Menschen, die immer zu spät auftauchen mit dem Opfer-Syndrom ~ „ich konnte nicht anders!“

Ihr alle seid geliebte Kinder Gottes, in jedem Moment göttlich geliebt, und es gibt nichts, was ihr tun könnt, um das zu ändern. Hört deshalb auf, negative Gedanken über euch selbst zu erwägen, die herabsetzen und wertend sind, stattdessen erinnert euch nur, dass ihr "Spiele in einer illusorischen Welt" spielt, wo eure Fähigkeiten stark begrenzt sind ~ durch eure eigene Entscheidung ~ und dass das, was ihr über euch selbst als unwürdig, nicht annehmbar oder sogar beschämend beurteilt, nur Gelegenheiten für euch sind zu vergeben und euch anzunehmen, wie es euer Vater tut. 


Wenn ihr euch selbst verzeihen könnt, wird es viel leichter, Anderen zu vergeben, weil sie eure Unzulänglichkeiten nicht mehr zu euch zurück reflektieren, und ihr werdet euch weit friedlicher und entspannter fühlen, während ihr durch euer tägliches Leben geht.

Friedlich und entspannt in eurem täglichen Leben zu sein, ist Teil eures Grundes dafür, in diesem Moment "menschlich" zu sein, weil eure Energie-Felder immer mit denen Anderer interagieren, und friedliche und liebevolle Energie-Felder helfen enorm im Prozess des Erwachens der Menschheit, weil sie den Stress und die Furcht in den Energie-Feldern jener beruhigen, mit denen ihr in Kontakt kommt, um ein Gegengewicht zu bieten.

Seid Liebe, seid Frieden und Freude im Leben, das Gott euch gegeben hat, um euch ewige Freude zu bringen.

Euer liebender Bruder Jesus


Gechannelt durch John Smallman

Übersetzung: SHANAN

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0417/0jesus.html#03






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Überarbeitung der Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, Übersetzungen usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen. 


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!




Botschaft von Matthew – für April 2017


Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem Ort: hier ist Matthew. Wir danken allen, die ihre Wertschätzung bezüglich unserer Erläuterung des Aufstiegsprozesses aus unserer günstigen Perspektive zum Ausdruck gebracht haben, und wir möchten hier die erfreuliche Sichtweise eines Lesers dazu mit euch teilen: “Aufstieg ist (für mich) das Beste, was uns überhaupt passieren kann –, wie auch immer das sein mag!!! Man ist sozusagen, wenn man tanzt, der beste Tänzer, wenn man singt, der beste Sänger, wenn man gärtnert, der beste Gärtner, wenn man malt, der beste Maler. Man ist das Beste, was man überhaupt sein kann!!! Und wenn man das Beste ist, was man sein kann, erneuert (restauriert) man seine Seele (seine Energie – die innere Chi-Lebenskraft) und erhöht seine Schwingungs-Frequenz – dieses kleine eigene LICHT. Ich werde es erstrahlen lassen!!! – Ich denke, der Hauptpunkt, den es zu wiederholen gilt, ist: 'Hört auf, im Außen nach Antworten zu suchen! Geht in euch!!!' Die Antworten liegen in euch. Nehmt Verbindung zu eurem Herzen auf, das ein machtvolles, göttliches Organ ist!“ 


In der Tat! Oft genug haben wir euch dringend angeraten, auf eure Intuition zu achten; sie hält Botschaften der Seele an euer Bewusstsein bereit; denn dort ist alle Wahrheit bekannt, und in einem der Gespräche meiner Mutter mit Gott sagte ER zu ihr: „Das Herz ist der Sitz der Seele.“ 

Die Seele besteht aus der Energie der LIEBE, und die Liebe wird im Bereich des Herzens empfunden. Aus gutem Grund pflegt ihr zu sagen: „Ich liebe dich von ganzem Herzen“ und fügt euren Liebes-Botschaften kleine Herz-Symbole bei, sendet mit Herz-Symbolen geschmückte Valentins-Grüße an Menschen, die euch besonders nahestehen. 

„Sehr informativ; vielen Dank! Aber was ich immer noch nicht richtig verstehe: Wie gehören Goldenes Zeitalter und Aufstieg zusammen? Ist dies der Fall?" – O ja, absolut! Stellt euch den Aufstieg der Erde wie einen Eisenbahnzug vor, der den gesamten Globus umfährt – und die Passagiere darin als Seelen, die sich auf ihrer eigenen Aufstiegs-Reise befinden. Vor etwa 80 Jahren startete dieser Zug im Schneckentempo in ziemlicher Finsternis, nachdem Jeder eingestiegen war. Im Laufe der nachfolgenden Jahrzehnte nahm der Zug dann Fahrt auf, während er die Welt mehrmals umrundete, Kinder stiegen zu – und Leute jeden Alters stiegen auch wieder aus, und die Erde wurde heller und heller. Dieser Trip des Zuges und der Passagiere wird weiterfahren, bis die Erde hell strahlend "erglüht" und die Pracht des Goldenen Zeitalters vollständig erblüht; – das ist die Bestimmung dieses Zuges. 

Die reisenden Passagiere mögen kurze Aufenthalte an gewissen Stationen haben – vielleicht sogar für ein Jahrhundert oder länger, doch sie, – wie alle anderen Seelen, die mit diesem Zug mitgefahren sind, während er den Planeten umrundete –, werden ihre persönliche Reise fortsetzen, um sich wieder neu in die Höchste Wesenheit dieses Universums zu integrieren. Dies ist die beste Analogie, die wir uns denken können, um die Beziehung zwischen diesem außergewöhnlichen Zeitalter und dem planetaren und persönlichen Aufstieg aufzuzeigen, aber dazu gibt es noch mehr zu sagen. 

Einige der (oben skizzierten) "Passagiere" haben geistig-spirituelle Fortschritte gemacht und sich bewusstseinsmäßig von der dritten zur vierten Dichte (Dimension) weiterbewegt, bevor sie "ausgestiegen" sind, um nach Nirwana einzugehen; Andere taten dies nicht, – aber der Zug war nur eine von vielen unbegrenzten Gelegenheiten für sie, jenen Meilenstein zu erreichen. Dieser Zug ist nun im Begriff, sich in immer höhere Schwingungs-Ebenen zu bewegen, und alle Passagiere, die diese zu ihrem Vorteil nutzen, mögen sich vielleicht entscheiden, nach einer Lebenszeit in der geistigen Welt noch einmal zur Erde zurückzukehren oder sich einer anderen wunderbaren Welt ihrer Wahl zuzuwenden. 

Unabhängig davon, wo und wann Seelen sich für bestimmte Lebenszeiten entscheiden auf ihrem Weg zur universellen Re-Integration: die ultimative Zielbestimmung Aller ist die "LIEBES-LICHT-Essenz" des Schöpfers, dort, wo sie schon immer hingehörten und immer hingehören werden. Was die Frage betrifft, was ihr tun könnt, um euren Aufstieg und den der Erde zu „beschleunigen“, so sagen wir: Lebt euer LICHT, lebt aus eurem Herzen; LIEBE ist der Schlüssel. LICHT und LIEBE sind dieselbe Energie und die mächtigste Kraft im Kosmos; deshalb: LIEBE empfinden und LICHT aussenden sind ein und dasselbe, und der Gipfel des Aufstiegs ist Beistand. Mitfühlend, dankbar, vergebend, großzügig, freundlich und aufrichtig zu sein emittiert die hohen Schwingungs-Frequenzen, die euer Leben erhellen und noch mehr LICHT in eure Welt tragen. 

Zuversicht und Optimismus bezüglich eurer Zukunft und der Zukunft der Erde hilft, das zu manifestieren, was mit der ausgesendeten Energie korrespondiert, und das Visualisieren der Vorstellung, wie die Erde in goldweißes LICHT getaucht ist, sendet dieses Strahlen ins kollektive Bewusstsein, die sogenannte „universelle Suppe“, aus der Alles in eurer Welt sich materialisiert. 

“Bitte, frag Matthew, ob die Taufe irgendeine Auswirkung auf den Aufstiegs-Prozess hat.“ – Antwort: Kein bisschen. Die Taufe zu einem befohlenen religiösen Ritus zu erheben, wurde von den Kirchenführern und deren Status getätigt, um diesen dadurch mehr Kontrolle über die Bevölkerung zu verschaffen. Abgesehen davon erzeugt der Glaube einer Person ihre Realität, und wenn dieser Glaube die Taufe als Erfordernis einschließt, um „in den Himmel“ kommen zu können, – was mit dem Aufstieg gleichgestellt wird –, ja, dann ist die Taufe ein wesentlicher Aspekt des Aufstiegs. 

So sehr wir uns auch wünschen, dass die Politik nicht länger unsere geliebte Erden-Familie in ihrem Würgegriff hat, ist dies immer noch der Fall, und deshalb möchten wir die vielen Fragen von Lesern überall nicht ignorieren, die sich wünschen, dass wir über die US-Präsidenten Obama und Trump sprechen sowie über den russischen Präsidenten Putin, dessen Handeln Einfluss weit über dessen nationale Grenzen hat. Doch wenn wir auf eure Fragen antworten, erinnert euch bitte dessen, was wir bereits in früheren Botschaften gesagt haben: Wir sind apolitisch, verurteilen niemanden, und wir lieben alle unsere Brüder und Schwestern auf der Erde bedingungslos. 

Barack Obama ist eigentlich auch heute noch genau so LICHT-erfüllt, wie er es einst war, als Gaia seine Seele dafür auswählte, dass sie zum US-Präsidenten werden sollte, zu einem Zeitpunkt, der der Richtige hätte sein können für eine visionäre Führungspersönlichkeit mit geistig-spiritueller und moralischer Integrität, die die Bevölkerung dazu hätte inspirieren können, in progressiv aufgeklärter (erleuchteter) Weise zu leben. 

Das Timing, euer Jahr 2008, war an dem ausgerichtet, was die Master-Planer des Goldenen Zeitalters als Zeitpunkt erwarteten, der mit der Bereitschaft der Zivilisation zu geistig-spirituellem und bewussten Gewahrsein führen würde. Jedoch hatten einige Jahre vor der Jahrhundertwende Seelen, die sich abgesprochen hatten, Umstände herbeizuführen, die – von den Massen gewählte – karmische Lektionen erzeugen würden, sich dann aber den LICHT-Kräften anschlossen, dennoch geweigert, diesem letzteren Teil ihrer Übereinkunft Rechnung zu tragen. 

Und nachdem sie sich in ihren Status ungezügelter Macht und unermesslicher Reichtümer "verliebt" hatten, schürten sie weiterhin Zerstörung und Gewalt in einem Ausmaß, das dann zu einer weiteren 10-jährigen Verzögerung des erwarteten fortschreitenden Bewusstseins-Status der Bevölkerung führte. Somit kam Obama in ein Oval Office, wo Spaltung, Uneinigkeit, Habgier, Täuschung, Korruption, Gewalt, Verelendung und kriegerische Mentalität grassierten. 

Dadurch, dass die Illuminati „diesen Topf der dritten Dichte“ weiterhin am Kochen hielten, waren sie in der Lage, alles scheitern zu lassen oder zu verwässern, was er (Obama) für dieses Land und die Welt eigentlich beabsichtigte, und so ging er Kompromisse ein oder gab ihren Forderungen nach – aufgrund von Todesdrohungen gegen seine Familie und seine wichtigsten Unterstützer. 

Für ihn ist es bedauerlich, dass er während seiner Präsidentschaft nicht mehr für sein Land tun konnte: zu helfen, eine Welt des Friedens herbeizuführen; denn seine eigentliche Motivation ist weiterhin in starkem Maße vorhanden: weiterzuarbeiten für diese Ziele, die Gaias Vision für die Menschheit der Erde sind! (Anm. d. Übers.: Das Schicksal J.F Kennedys, der sich finsteren Machenschaften nicht beugen wollte, ist hinreichend bekannt!) 

Es war nicht vorausbestimmt, dass Donald Trump Präsident werden sollte, und es war auch keine karmische Erfahrung, die er in seinem SeelenKontrakt ausgewählt hat. Der Kontrakt schließt positive Werte ein wie: Intelligenz, Gesundheit, Wohlstand, Ausdauer, Selbstvertrauen, unternehmerische Fähigkeit, Charisma, – und seine Entscheidung, diese Werte umzusetzen, haben ihm den Ruhm eingebracht, den er erstrebt hat, aber sie haben nicht zugleich auch die Weisheit und das Benehmen mit sich gebracht, die eine nationale Führungspersönlichkeit braucht, um respektiert werden und Vertrauen genießen zu können. 

Seine Entscheidung, sich um das Präsidentenamt zu bewerben, entstand aus seiner Ambition, mit einer neuen Art von Wagnis erfolgreich werden zu wollen, und ironischer Weise waren es Gefolgsleute aus Hillary Clintons Illuminati-Lager, die ihn in die Lage brachten, dies zu verwirklichen. Deren Stimmen-Manipulationen in den Vorwahlen ließen Bernie Sanders ausscheiden, dessen Anhänger-Stimmen ihn durchaus ins Oval Office hätten bringen können, und die Fehler der Clinton-Gefolgsleute bei deren Stimmen-Fälschungen bei der Präsidentenwahl brachten Trump den Sieg ein, den sie eigentlich für H. Clinton erzielen wollten. 

Doch das wissen nur sehr Wenige, und so richteten sich offiziell die Zeigefinger auf Russland, das sich angeblich in den US-Wahlvorgang eingemischt habe, und da wurde behauptet, „dass dies im Zusammenhang mit einer betrügerischen Trump-Wahl-Kampagne stünde“. Die Machenschaften einmal beiseite gelassen, die zu dem tatsächlichen Wahlausgang führten, es hätten sich auf jeden Fall zwei universelle Gesetze, die konstante Gültigkeit haben, auf Jeden ausgewirkt, – wer auch immer im Weißen Haus ist –, und wir sprechen hier zunächst von dem Gesetz wechselseitiger Anziehung und darüber, wie dieses sich auf die Administration des Präsidenten ausgewirkt hat. 

Indem sie im Sinne der Wahlversprechen handeln, stellen die Mitglieder dieser Administration all jene zufrieden, die sich dieses Land in jene Richtung hinein-wünschen, in die seine Politik führen würde. Die Mehrheit der Bürger möchte aber auf den Fortschritten aufbauen, die das Land bisher auf den Gebieten bürgerlicher, gesetzlicher und Umwelt-technischer Reformen erreicht hatte. Das Gesetz wechselseitiger Anziehung ist neutral – es spiegelt aus dem kollektiven Bewusstsein das wider, was der Energie der Gedanken der Bevölkerung entspricht: Gefühle und Handlungsbedarf – in Einklang mit geäußerten Forderungen, sozusagen. 


Da die vorherrschende Energie von der größeren Anzahl der Bevölkerung erzeugt wird, reagiert diese neutrale Gesetzmäßigkeit eher auf deren Widerstand gegen ein proportional größeres Ausmaß als auf die Politik, die vom Präsidenten und seinen Anhängern favorisiert wird. Die andere Gesetzmäßigkeit, die hier im Spiel ist, betrifft die Schwingung, und auch sie trägt zu dem Widerstand gegen die Richtung der Administration bei. 

Die Folgen dieser Schwingung schließen juristische Herausforderungen wie die Einreise-Beschränkungs-Verordnung und die Unfähigkeit ein, die beantragte Gesundheitsreform zur Abstimmung zu bringen, deren Intentionen eure Analysten zu Recht so einstufen, dass sie Ängste und Diskriminierung hervorrufen – beziehungsweise die Reichen bevorzugen könnten. Der niedrige Schwingungs-Level, der mit solchen Intentionen erzeugt wird, zusammen mit den "Executive Orders", die die umwelttechnischen Sicherheitsmaßnahmen wieder rückgängig machen sollen, prallen aufeinander mit dem höheren Schwingungs-Level, der auf dem Planeten bereits überwiegt. 

Wie alles Übrige in der Existenz sind Intentionen Energie, die auf der einen oder anderen Frequenz schwingt, und der Moment, in dem die beiden gegensätzlichen Schwingungs-Ebenen voreinander „tanzen“, ist wie ein Augenzwinkern schon sofort wieder vorbei. Wenn der sich daraus ergebende Konflikt zwischen den beiden Ebenen nicht durch eine Kehrtwende der derzeitigen Richtung des Landes beendet wird, wird er enden, wenn in den Ebenen höherer, LICHT-vollerer Energie Einigkeit erzielt ist – dort, wohin die Erde strebt. 

Nun geht in der Trump-Administration jedoch noch mehr vor sich als die Auswirkungen der universellen Gesetze. Die Aktivitäten des Präsidenten und seines Stabs laufen darauf hinaus, die Mitglieder „der Kabale“ – der Illuminati – innerhalb und außerhalb der Regierung öffentlich zu identifizieren und vor Gericht zu stellen. Die existierenden Schwingungen unterstützen diesen Plan, der von weltweiter Tragweite ist; doch die Reaktion auf das, was in zahlreichen Fällen in aller Offenheit nur als Trumps Mangel an gesundem Urteil bezeichnet werden kann, hat fraglich werden lassen, ob diejenigen, deren Assistenz benötigt wird, mit ihm zusammenarbeiten wollen, und das hat die Erfolgs-Chancen des Plans im Potential des Energiefelds der Erde von „wahrscheinlich“ zu „möglich“ abgeschwächt. 

Doch das ist kein Grund zur Bestürzung; Erfolg könnte sich im Zuge dieser Präsidentschaft dennoch einstellen, und wenn nicht so, dann auf einem anderen Weg. Die langen Zeiten der finsteren Herrschaft der Illuminati gehen zu Ende. Staatsbeamte, politische Analysten und Mainstream-Medien in Nationen mit sogenannter „freier Presse“ verbreiten Echo-artig Informationen über Vladimir Putin, die von den Illuminati gestreut werden, weil der sich beständig geweigert hat, sich mit ihnen zusammenzutun. 

Das ist der Hintergrund, vor dem ihr über ihn hört: „er sei ein listiger, rücksichtsloser Diktator, der sich in Angelegenheiten anderer Regierungen einmische und eine Bedrohung für Europa sei, der 'Fake News' über Hillary Clintons Verwicklung in einen pädophilen Ring verbreite und einen Cyberkrieg in Gang gesetzt habe“. 

Zwar sind Putins Hände nicht makellos, doch jenes Profil – wie alle anderen von Illuminati verbreiteten Lügen – weicht erheblich von der Wahrheit ab. Sie (die Illuminati) wissen, dass er einer der wichtigen Akteure ist, der die Anstrengungen koordiniert, die Welt ihrem Einfluss zu entreißen, ihre teuflischen Aktivitäten zu entlarven und sie zur Rechenschaft zu zwingen – und ihre unrechtmäßig angeeigneten "Vermögen" zurückzugewinnen und diese Fonds dazu zu verwenden, die Armut und die Umweltzerstörung zu beenden und den terroristischen Gruppen ein Ende zu bereiten. 

Das ist in der Tat ein hochgestecktes Ziel, und die Personen, die in diese Mission involviert sind, kommen aus Nationen, deren Geschichte, Kultur, Religion, Ressourcen und Ideologien sehr unterschiedlich sind. Dennoch ist ihr Ziel dasselbe: eine sicherere, gesündere Welt, in der Alle am Wohlstand teilhaben – und ihr werdet die Beweise ihrer Fortschritte sehen, wenn das intensiver werdende LICHT diese globale Unternehmung verstärkt. 

Wir wissen, dass euer Geduldsfaden zuweilen dünn zu werden droht, während ihr darauf wartet, dass die "Beweise" offenkundig werden; und zugleich fragt ihr euch, ob die Völker jemals in Liebe und Frieden zusammenleben können. Ja, ihr Lieben – sie können, und sie werden, – und wir bringen euch diese Ermutigung! Der 1.Mai ist Globaler LIEBESTAG und der 14.Mai (Muttertag) wird gesponsert von der Love Foundation (www.thelovefoundation.com), die sich der Aufgabe widmet, zu bedingungsloser Liebe und zum weltweiten Frieden zu inspirieren. 

Der Besuch dieser Website wird eure Herzen erfreuen. Alle LICHT-Wesen in diesem Universum würdigen euren Dienst am LICHT und unterstützen euch mit der Kraft bedingungsloser LIEBE

LIEBE und FRIEDEN, Suzanne Ward 


Übersetzung:  Martin Gadow





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Überarbeitung der Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, Übersetzungen usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen. 


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!