Mittwoch, 3. Januar 2018

LIEBE IST EINFACH

Ich bin Maria Magdalena,

ich grüße euch Alle! Ich bin von Achtung erfüllt! Ich sehe eure Tapferkeit und euren Mut! Es kostet vollen Einsatz, Mut und Vertrauen, euren Weg auf der Erde zu gehen, sowie den Glauben an die Liebe und Güte des Universums zu bewahren. Täglich begegnet ihr so vielen negativen Energien, getragen von Angst, Ungeduld und Verzweiflung. In der Welt um euch herum, einer hektischen Welt, liegt viel Aufmerksamkeit auf äußerlichem Erfolg, auf Leistung und darauf, wie etwas nach Außen hin aussieht, das Innere aber wird vernachlässigt.

Viele Menschen erleben ihre Innenwelt als ein Gefängnis. Ihnen wird nicht beigebracht, sich mit den eigenen Emotionen, mit schwierigen Gefühlen, mit dem Konflikt mit sich selbst zuhause zu fühlen. Es geht solch ein Druck von der Außenwelt aus, dass er versklavend wird und es nicht mehr normal ist, sich auf eine intime, innige Weise mit sich selbst zu verbinden, euch selbst mit Sanftheit und Mitgefühl zu betrachten und eure schmerzvollsten Erfahrungen und Gefühle mit Liebe anzuschauen. Ihr seid hart zu euch selbst, und das ist euch so beigebracht worden, in einer Welt, die lange Zeit von Angst und von der Notwendigkeit getrieben wurde, zu überleben.

Ich lade euch ein, aufs Neue LIEBE zu erfahren. Liebe ist so ungewohnt geworden. Wenn ihr euch selbst mit Anderen oder mit einem Idealbild vergleicht, das ihr vor Augen habt - das kann ein gesellschaftliches Bild sein, aber auch ein spirituelles Bild, das ihr glaubt erfüllen zu müssen -, wenn ihr beständig damit beschäftigt seid, euch damit zu vergleichen, euch selbst zu beurteilen und zu kritisieren, werdet ihr einsam und entfremdet euch der Liebe. 



Liebe ist einfach - sie ist die natürlichste Strömung im Universum!


Stelle dir vor, dass du dich entspannst und einfach einmal nichts musst, dass es nichts zu leisten und zu tun gibt, dass alles an dir richtig und gut ist, wirklich gut. Du bist wie ein Gemälde, das viele Farben, Tendenzen und Formen enthält. Einige dunkel und launisch, andere hell und fein, aber alle Farben und Formen sind schön und bedeutungsvoll, spielen eine Rolle im Ganzen. Betrachte dich selbst auf diese Weise. 


Versuche nicht, dich selbst zu verändern. Stelle dir vor, dass du nichts an dir selbst oder an deinem Leben verändern musst, und dass du dich selbst ganz und gar sein lässt wie du bist. Dann kannst du Kontakt zur LIEBE herstellen. Das ist auch die Liebe, die deine Führer für dich empfinden. Sie lieben dich so wie du bist. Und das ist die Liebe, nach der Jeder sich sehnt.

Einst, als du als Kind dieses Leben begonnen hast, kanntest du die Liebe noch. Du kamst geradewegs aus dem Himmel und warst vertraut mit der Energie der "bedingungslosen Liebe". Als du auf die Erde kamst, hast du aus tiefer Lebensnot heraus wieder nach dieser Energie gesucht. Für die inkarnierte Seele ist das Erfahren von Liebe wichtiger als Sauerstoff oder Nahrung. Die Verbundenheit mit dem Ganzen zu fühlen, aus dem du stammst, dich von Geborgenheit, Schutz umgeben zu fühlen, das ist ein Ur-Wunsch eines jeden Kindes.

Aber es ist auch die Tragödie eines jeden Kindes auf der Erde, dass es diese Energie nur unzureichend in den Eltern widergespiegelt sieht. Denn die Eltern tragen ein altes Erbe mit sich mit, sind Teil eines irdischen Kräftespiels und haben die Liebe oft zum Teil oder beinahe ganz verloren. 


Ihr "SELBST-Bewusstsein" ist getrübt. Sie wollen dem Kind vielleicht alles geben, wissen aber nicht mehr, wie. Kennen selbst die Energie der Liebe nicht mehr. Sie arbeiten hart, tun ihr absolut Bestes, aber eine fundierte Versorgung für das Kind bleibt aus. Und diesen Mangel nimmt es mit durch seine Kindheit hindurch. Es entsteht eine Art Leere, ein Vakuum in dem Kind.

Wenn ein Kind in der Jugendzeit in die Pubertät kommt, beginnt es sich sexuell zu entwickeln und es können kraftvolle Gefühle der Verliebtheit, Anziehung und Leidenschaft entstehen. Die Hoffnung flammt auf. Das tiefe Suchen nach Liebe, absoluter Geborgenheit, Anerkennung erhält dann eine sexuelle Nuance. Und im Spiel zwischen Geliebten, zwischen Männern und Frauen, entsteht eine große emotionelle Belastung: die Hoffnung auf Erlösung und Rückkehr zur ursprünglichen LIEBE, aus der ihr einst entstanden seid. 


Aber was dann oft geschieht ist, dass "verwundete" Männer und Frauen sich in einer Art Haltegriff aneinanderklammern, um wiederzufinden, was sie verloren haben. Und das geht nicht, denn die Wunden, die geschlagen wurden, können nicht durch einen Anderen geheilt werden!

Der Weg nach Innen ist essentiell! 



Der Weg, auf dem ihr eure äußeren Standards loslasst, auf dem ihr alle falschen Vorstellungen über Erfolg, Leistung und Vergleiche mit Anderen loslasst: das ist der Weg nach innen. Und die große Herausforderung an euch Alle ist es, diesen Weg einzuschlagen und dabei ganz und gar für euch selbst zu stehen. Erst wenn du auf dem Grund deiner Innenwelt, deines Schmerzes, deiner Sehnsüchte und Ängste, aber auch deiner Talente, deiner Ursprünglichkeit, deiner Gaben und Schöpferkraft angelangt bist... erst wenn du in dir selbst nach Hause kommst, kann die Liebe in dir und zwischen dir und Anderen wirklich aufblühen. Komm nach Hause in dir selbst.

Stelle dir vor, dass du mit deinem Bewusstsein nun in den Bereich deines Herzens eintauchst. Fühle den Raum in deinem Herzen. Werde ganz still von Innen. Alles ist dort anwesend. Der Schlüssel zur Liebe liegt in deinem eigenen Herzen. Auch wenn es sich in deinem Herzen leer und einsam anfühlt, bleibe dort anwesend. Vertraue dir selbst!

Und sinke dann noch tiefer in deinen Körper und in den Bereich deines Bauches hinein. In deinem Bauch befindet sich deine Basis, dein Fundament, deine Verbindung mit der Erde und mit deinem Körper. Streife mit deiner Aufmerksamkeit durch deinen Bauch. Heiße dich selbst willkommen: du bist gut so wie du bist!  Es ist nichts fremd, anders oder schlecht an dir. Alles das wurde dir von Außen her aufgedrängt. Alles in dir ist gut und natürlich, sucht seinen Weg ins "Gleichgewicht"

Und du hilfst dabei, indem du in LIEBE gegenwärtig bist, ohne an dir zu ziehen und zu drücken; indem du dich selbst vollkommen annimmst.

Nun möchte ich etwas über die Beziehung zwischen Männern und Frauen sagen. Beziehungen können eine wichtige Rolle spielen, wenn es darum geht, in euch selbst nach Hause zu kommen. Wenn ihr einem Anderen begegnet, der euch tief berührt, und ihr euch zu diesem Anderen hingezogen fühlt - es geht mir hier um Verliebtheit -, dann seht ihr euch selbst meist in einem anderen Licht. 


Durch die Augen und die Ausstrahlung des Anderen werdet ihr auf einmal anders. Ihr fühlt euch leichter und heller als vorher, ihr erstrahlt. Jemand sieht in euer Herz und ihr fühlt, dass ihr es wert seid. Aspekte von euch, die in die Unterwerfung geraten sind, erwachen zum Leben, dürfen da sein. Die Energie des Anderen macht dies möglich. 

Auf eine beinahe magische Weise setzt ihr einen Schritt aus eurem eigenen Gefängnis der "SELBSTverurteilung" hinaus. Und diesen Effekt habt ihr auch auf den Anderen, denn er ist wechselseitig. Der Andere ist bezaubert durch eure Gegenwart, durch eure spezifische Sichtweise und euer spezifisches Sein. Es geht in beiden Menschen eine Tür auf.

Nun kommen zwei Seiten ins Spiel. Wenn der Andere euch so in Verzücken bringt, wollt ihr immer bei ihm oder ihr sein. Ihr klammert euch dann möglicherweise an ihr oder ihm fest. Er ist der Mann oder sie ist die Frau eurer Träume, der/die euch heil macht. 


Aber dann geschieht etwas Schmerzhaftes. Wenn zwei Menschen sich aneinander klammern, bestätigen sie eigentlich, dass sie verwundet sind und nicht alleine zurechtkommen. Sie werden abhängig. Sie wollen den Anderen besitzen. Die "Schattenseiten", die ebenfalls in ihnen Beiden wohnen, kommen dann an die Oberfläche und werden aktiv. 


Es entsteht ein unmöglicher Tanz. Es kann Besitzanspruch entstehen, Eifersucht oder einfach ein Widerstand und ein sich Zurückziehen aus der Beziehung. Alle schmerzhaften Ladungen, die zwischen Männern und Frauen aufkommen, werden so aktiviert. Männer, die sich nicht verbinden können, Frauen, die sich zu sehr verbinden wollen und emotional abhängig werden... Ihr kennt diesen Tanz. Und Einige von euch sind bereits so desillusioniert, dass sie die Hoffnung auf wahre Liebe aufgegeben haben.

Aber es gibt noch eine andere Art, auf das "Spiel der Anziehung" und Verliebtheit zu reagieren. Wenn euer Selbstbewusstsein groß genug ist, könnt ihr sehen, dass während ihr euch im Spiel der Anziehung befindet, der Andere euch eine Tür zu tieferen Schichten eurer selbst öffnet. Verliebtheit lädt euch innig dazu ein, diese tieferen Schichten oder verborgenen Aspekte selbst zu empfangen und zur Entfaltung zu bringen. 


Der Andere weist euch den Weg, aber ihr geht ihn! 


Sexualität und Liebesbeziehungen öffnen euch auf eine tiefe Weise für euren eigenen, inneren Reichtum, die alle Ebenen eures Lebens berührt. Dabei ist es extrem wichtig, dass ihr die Aufgabe und Funktion der Liebe begreift. Ihr werdet zwar vom süßen Duft einer Rose angerührt, der euch verlockt. Aber die Rose weist nach Innen, befindet sich in eurem eigenen Herzen und eurem eigenen Bauch. Ihr könnt alles genießen, was die Liebe zu bieten hat, aber es geht um die "Heilung" eurer inneren Verletzungen.

Bei Frauen äußert sich die innere Verletzung oft in der Tatsache, dass sie sich selbst klein machen, dass sie eine unzureichende Selbstständigkeit und Unabhängigkeit an den Tag legen und Halt bei einer männlichen Energie suchen, die sie schützt und umhüllt. Dies kann sie in eine Position der Abhängigkeit bringen und sie schwächen.

Bei Männern ist es so, dass sie oftmals eine Leere in ihrem Herzen erleben und in einer Frau den Traum ultimativer Liebe und Sanftheit verkörpert sehen. Sie sehnen sich vor allem nach der "Mutterliebe", die zur Strömung des Lebens selbst gehört. Sich entspannen dürfen, geliebt zu werden, nichts leisten zu müssen, sondern einfach sein zu dürfen: das ist die Hoffnung im männlichen Herzen. 


Es ist wichtig für Frauen, zu sehen, wie diese Verletzung im männlichen Herzen wirkt. Oft begreifen Frauen nicht, warum Männer emotional abwesend sind. Sie werfen ihnen vor, dass sie nicht erreichbar seien, dass sie sie unzureichend stützten oder verstünden und nicht genügend mit ihnen kommunizierten. Es besteht allerdings durchaus eine tiefe Sehnsucht im männlichen Herzen, Verbindung aufzunehmen. 

Aber zugleich hat Jahrhunderte lang eine Entmutigung stattgefunden und haben auch Frauen Dinge von Männern gefordert, die sie in eine einseitige Rolle gezwungen haben. Vergebt den Männern! Das ist eine Botschaft, die ich euch bringen will. Und ihr Männer, vergebt den Frauen!

Ich verstehe sehr gut, wie tief die Verletzungen in der weiblichen Energie sind: der Schmerz von Missbrauch, Aggressivität und der Missachtung des Weiblichen. Das "Weibliche" ist nun im Begriff, aufzustehen. Es findet auf der Erde eine Welle der Erneuerung statt, und das weibliche Bewusstsein gewinnt an Boden. 


Es gibt mehr Auge und Ohr für das Herz, die Intuition, das Verbinden von Menschen. Aber es besteht noch ein unzureichendes Verständnis für die Wunden im männlichen Herzen. Oft besteht bei Männern nicht so sehr ein Unwillen, sich zu verbinden und zu kommunizieren, sondern eher ein Unvermögen, eine Leere, und nicht im eigenen Gefühl zu Hause zu sein und sich damit einsam oder verlassen zu fühlen. 

Versucht immer, in einem Mann das "innere Kind" wahrzunehmen, in dem noch immer die Unschuld lebt. In den Jungen sind noch nicht die Schleier der Tradition, Rauheit und Verleugnung oder Verneinung wirksam. Ich bitte euch alle, dies zu tun. Nicht nur für einen Anderen, sondern auch für euch selbst: um zu einem tieferen Verständnis dafür zu gelangen, welche Wunden ihr alle mit euch tragt. Wunden, die in den intimsten Beziehungen oft am stärksten zum Ausdruck kommen.

Frauen können wütend auf Männer sein, weil sie in ihren Augen emotional versagen, sie die Frau zu wenig verstehen. Und manchmal ist es gut, wütend zu werden, weil in Wut ein Stück Selbstbewusstsein und Kraft freigesetzt wird, die Frauen brauchen, um sich zu manifestieren. Aber habt neben der Wut auch Mitgefühl. Fühlt die Leere und die Einsamkeit, die in der männlichen Energie wirksam sind; die Sehnsucht nach Kontakt und zugleich das Unvermögen dazu; daraus verstoßen gewesen zu sein. 


Wenn Frauen dies erkennen, werden sie milder in Bezug auf Männer und lassen ihre eigene Männlichkeit leichter zu. Sie werden Männlichkeit immer weniger mit Aggressivität und Kälte assoziieren, sondern die höhere Schwingung darin wirklich verstehen und zulassen. Dies ist von enormer Wichtigkeit in der heutigen Entwicklung auf der Erde.

Männlich und Weiblich sind wie YIN und YANG: unlösbar miteinander verbunden. Sie können nicht ohne einander sein. Männer und Frauen können nicht ohne einander. Es ist an der Zeit, Frieden zu schließen. Die Zeit der Kriege und Konflikte ist vorbei. Eine "Neue Erde" kann nur entstehen, wenn Männer und Frauen einander die Hand wieder reichen.

Ich bin hier um euch zu sagen, dass dies möglich ist. Dass dieses Versprechen wahr werden kann. Und es beginnt bei dir selbst! Du musst nicht in großen Dimensionen denken. 


Schaue in dein eigenes HERZ, schaue auf deine eigenen Beziehungen, deine Partnerschaft, die Beziehung zu deinen Eltern und deinen Kindern, deinen Freunden. Umarme dich selbst!

Du bist verwundet, aber darin auch vollkommen. Du musst dich nicht verändern. Das bringt so viel Wärme und Heilung in Bewegung, dass alles einfacher wird.

Ich grüße euch Alle und danke euch für eure Anwesenheit auf der Erde in dieser Zeit und den Mut, den ihr dabei zeigt.

Maria Magdalena 


Gechannelt durch Pamela Kribbe, http://pamela.jeshua.net/

Übersetzung: Yvonne Mohr


Quelle deutsch: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/liebe-ist-einfach-maria-magdalena-durch-pamela-kribbe






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

ES IST EINE MÄCHTIGE ZEIT DES ERWACHENS

Grüße und ein sehr glückliches "Neu-Jahrs-Fest" für alle!


2018 wird in der Tat ein "neues" Jahr sein, weil ihr die Energie der Erleuchtung in vielen Bereichen in den Vordergrund gerückt habt. Versucht nicht das Welt-Geschehen zu beurteilen, oder die äußere Szene in diesem neuen Jahr von der Ebene der dreidimensionalen Überzeugungen aus zu verarbeiten.

Dieser jetzige Moment ist eine neue Zeit, in der viele geschätzte Konzepte und Überzeugungen für das erkannt werden, was sie wirklich sind ~ sich Selbst dienend und vollständig auf Trennung basierend. Alte und dichte Energie kann nicht überleben angesichts der höheren "Licht-Frequenzen", die Gaia selbst und Jene, die aufnahmefähig sind, überschwemmen.

Energien aus Jahrhunderten des nicht erwachten Bewusstseins bleiben an bestimmten physischen Orten gespeichert, genauso wie sie in der persönlichen zellularen Erinnerung gespeichert sind, bis sie geklärt werden. Die höheren Frequenzen der spirituellen Entwicklung, die jetzt immer dominanter werden, wirken so, dass sie automatisch Vieles von dem auflösen, was von niedriger Resonanz ist. (Stellt euch einen Licht-Punkt vor, der in eine dunkle Höhle gerichtet wird.) Deshalb existiert Karma an einem bestimmten Punkt in jeder Entwicklungs-Reise nicht mehr. Karma ist einfach energetische Ausrichtung und nicht so sehr „zurückzahlen“, wie viele glauben.

Feuer ist eine der Arten, wie Gaia lange gespeicherte, dichte Energie freisetzt und löscht. Sie hat beschlossen, aufzusteigen, und es ist die freie Willens-Entscheidung jedes Einzelnen, ob ihr mit ihr geht oder nicht. Nicht alle Energien, die von Gaia geklärt werden, sind alt, viele werden in jedem Moment von Jenen geschaffen, die noch vollständig in dem drei-dimensionalen Glaubenssystem verstrickt sind.

Es ist eine mächtige "Zeit des Erwachens" für alle, die sich entschieden haben, dieses Geschenk anzunehmen. Individuen sind sich oft nicht bewusst, dass sie die Wahl getroffen haben aufzusteigen, weil sie vor der Geburt oder auf einer tieferen Ebene, die dem Menschen nicht bewusst ist, durchgeführt wurde. Diese Lieben sehen oft ihr Leben nach menschlichen Vorstellungen auseinander fallen und verstehen nicht, was passiert oder warum. Der Verlust von menschlichem "Gutem" ist jedoch oft das Einzige, was einen Menschen dazu bringen kann, die drei-dimensionale "Selbstzufriedenheit" zu verlassen.

Erinnert euch immer daran, dass Veränderung nicht zu fürchten ist, weil nichts wirklich ist. Es ist nur das "falsche Konzept" von etwas, was verschwindet und eine reinere und bessere Form seiner spirituellen Wirklichkeit manifestieren kann. Unwissend versucht ein großer Teil der Welt fälschlicherweise an den Ideen, Beziehungen, Anstellungen und Dingen festzuhalten, die ihm vertraut sind, mit denen er umgehen kann, und weigert sich, ihnen zu erlauben, sich in etwas Größeres auszudehnen.

Sobald sich eine Seele dazu entschließt, zu erwachen und sich zu entwickeln, kann es keinen Weg zurück in einen hinausgewachsenen Bewusstseins-Zustand geben. Ein Mensch kann nicht wieder einschlafen, wenn er anfängt, zu tieferen Wahrheiten zu erwachen. Es ist das Geburtsrecht jedes Menschen, sich irgendwann daran zu erinnern, WER und WAS er ist, und wenn der Prozess beginnt ist es unmöglich, sich zu erinnern oder in eine Zeit zurückzukehren, in der die Dinge einfacher schienen, auch wenn Viele es versuchen.

Die Menschheit hat um diese Veränderung gebeten und gebetet, aber die Meisten stellten sich das als einen Licht-Strahl vor, der von oben herabkommt und alles Unangenehme verändern und alle "schlechten" Menschen entfernen würde. Nein, ihr Lieben, ihr seid Jene, die die Arbeit machen. Es ist das Konsens-Bewusstsein der Menschheit, das die äußere Szene schafft. 

Deshalb ist es wichtig, dass ihr eure Macht nicht auf widersprüchliche Erscheinungen lenkt, sondern auf die Realität hinter allen Dingen achten. Das LICHT und die LIEBE, die ihr haltet und fließen lasst, fügt dem universellen Bewusstsein Licht hinzu. 



Ihr seid die Schöpfer, die die neue Welt erschaffen!


Ihr wusstet und erwartetet aufgeregt, ein Teil des Aufstiegs-Prozesses zu sein, bevor ihr in dieses Leben inkarniert seid, aber ihr erinnert euch in der drei-dimensionalen Energie nicht, weil die guten Absichten vieler Menschen in den Illusionen des materiellen Sinnes verloren gingen. Viele, die zu dieser Zeit hier sein wollten, durften nicht kommen. IHR sind hier, weil ihr soweit entwickelt seid, um bei diesem Übergang irgendwie mitzuhelfen. Ihr habt Geschenke anzubieten, seien sie auch scheinbar so einfach wie Freundlichkeit und Rücksicht auf Jene um euch herum, die vielleicht nie Liebe erfahren haben.

Die "Arkturianische Gruppe" möchte über das kommende Jahr sprechen, in dem viel an die Oberfläche kommen wird. Die oberen Schichten der energetischen Trümmer wurden beseitigt, die Vieles von dem aufdecken, was lange verborgen war ~ alte und dichte Energien. Versucht nicht in Furcht zu geraten, wenn äußere Erscheinungen euch dazu verleiten, zu zweifeln oder Widerstand zu leisten. Widerstand jeglicher Art fügt einfach der Illusion die Macht der Realität hinzu.

Nehmt euch jeden Tag Zeit, sogar mehrmals am Tag, um in die Mitte zu gehen und euch zu zentrieren. Praktiziert "bedingungslose Liebe" in den gewöhnlichen Erfahrungen eines jeden normalen Tages. Wenn ihr das tut, baut ihr ein Bewusstsein der Ermächtigung auf, eines, das die einzige Sicherheit ist, die ihr braucht. In diesem neuen Jahr wird die steigende Intensität des LICHTS dazu dienen, vieles zu enthüllen, was euch dazu verleiten wird, Gefühle der Hoffnungslosigkeit zu hinterfragen und zu fühlen.

Ihr seid starke und mächtige Wesen des Lichts, in dieser Zeit nicht nur hier, um dem universellen Bewusstsein Licht hinzuzufügen, sondern um dieses Licht überall um euch zu verbreiten und zu tragen, was wiederum hilft, alle niedrigeren, mitschwingenden Energien aufzulösen. 

An einem bestimmten Punkt der spirituellen Reise wird "schützende Arbeit" veraltet sein, weil es die Erkenntnis gibt, dass es nichts gibt, vor dem ihr euch schützen müsst. Das von euch selbst erreichte Bewusstsein ist euer Schutz!

Ihr seid bereit, eure Kraft in Bezug auf alle Aspekte eures Lebens zurück zu gewinnen ~ physisch, emotional, mental und spirituell. Ihr habt die Arbeit gemacht, hört nun auf eure "Intuition" und seid gut vorbereitet, auch wenn ihr denkt, ihr seid nicht mutig genug und euch selbst nicht zutraut, Entscheidungen zu treffen, Maßnahmen zu ergreifen und euch gegebenenfalls von allen drei-dimensionalen Konzepten zu trennen, durch die ihr von Familien-Mitgliedern, Freunden, Experten, Anführern oder religiösen Autoritäten angegriffen wurdet.

Dies wird ein Jahr der "Enthüllungen" sein, in dem viele die versteckten Absichten und Ziele derer erkennen können, die Furcht fördern und das Licht vernichten wollen. Seid bereit zu verstehen, was Erscheinungen darstellen, lasst euch nicht dazu verleiten zu denken, dass der Prozess des Aufstiegs fehlgeschlagen ist. Der Aufstieg in die höheren Licht-Frequenzen wird nicht geschehen für Jene, die vielleicht noch nicht bereit dafür sind, sondern für Alle, die darauf vorbereitet und begierig sind.

Wisse, dass Legionen von himmlischen Wesen des Lichts bereit sind, alle zu führen und zu unterstützen, die zu dieser Zeit für sie offen sind. Viele von der anderen Seite und anderen planetaren Gesellschaften beobachten einfach, denn es ist ein großes Ereignis, dass eine "Dimensions-Verschiebung" stattfindet, während Jene auf ihr in physischen Körpern bleiben. Ihr werdet mit großer Intensität beobachtet, geführt und geliebt.

Glaubt niemals, dass ihr alleine seid, denn ihr seid immer mit der Quelle verbunden, weil ihr der Ausdruck von IHM seid. Göttliche Energien sind immer präsent und warten nur auf die individuelle Anerkennung und Akzeptanz, die es ihnen ermöglichen, sich zu manifestieren.

Ihr könnt nicht versagen, denn das "Göttliche Bewusstsein" ist das, was ihr seid (...und nicht das, was ihr noch werden müsst!). Ihr könnt die spirituelle Entwicklung so lange verzögern, wie ihr es möchtet, weil der freie Wille euch die Freiheit der Wahl erlaubt. Einige haben beschlossen, nicht zu dieser besonderen Zeit zu erwachen, aber diese Lieben sind nicht eure Sorge, noch habt ihr die Pflicht, sie zu "retten", selbst wenn sie ein Partner, Freund oder Verwandter sind. Es ist vielleicht noch nicht ihre Zeit zu erwachen, und eine gut gemeinte beabsichtigte Einmischung in ihre Wahl kann ihren Prozess tatsächlich verzögern.

Unsere Botschaft für dieses neue Jahr ist, dass ihr aufgrund eurer inneren Arbeit darauf vorbereitet seid, fest in der "Wahrheit" zu stehen, wenn sich Erscheinungen als alte und veraltete Zustände des Bewusstseins darstellen und manifestieren. Es wird Gelegenheiten geben, an denen die Versuchung, zu zweifeln, stark sein wird.

Ein erleuchteter Zustand des Bewusstseins hält ein energetisches "Schild und Schwert", wie es in Bildern von Erzengel Michael dargestellt wird, denn Mut und Tapferkeit sind seine energetischen Gaben. Dies ermöglicht es einem Individuum, angesichts jeglichen Anscheins stark und furchtlos zu stehen und sich vollständig des Nichts von Irgendetwas bewusst zu sein, das aus falschen Konzepten und Überzeugungen gebildet wird.

GOTT allein ist Macht!

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Gechannelt durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0118/0arkt-grupp.html#31





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!