Samstag, 14. Juli 2018

DER PLAN, DIE WELT ZU RETTEN!

"Q" verbreitete kürzlich ein "AUFKLÄRUNGSVIDEO", das es "in sich hat"!


ANMERKUNG:  Es wurde inzwischen in viele Sprachen übersetzt und in den Sozialen Netzwerken verbreitet. Wer immer dieses 13-minütige Video gesehen oder den Text dazu gelesen hat, wird erschüttert sein, es sei denn, er/sie gehört zu den bereits Erwachten und Aufgeklärten (...das sind ca. 7,2 % der gesamten Weltbevölkerung!). Nie zuvor wurde die "WAHRHEIT" in so geballter Form offen gelegt! 

Deshalb verbreitet diese Information BITTE an so viele Menschen, wie möglich. Es ist sehr wichtig, dass die Menschheit aufgeklärt wird, denn das, was jetzt in den nächsten Monaten auf uns zukommt, wird alle bisher Uneinsichtigen und Ignoranten bis ins Mark treffen, und die mit so viel Vehemenz aufrecht erhaltene "ILLUSION" einer heilen Welt, wird wie ein Kartenhaus zusammenstürzen!

Alle in () Klammern gesetzten Texte sind Ergänzungen/Erklärungen von mir.

Renate Shany`Sha Rehberg

Hier nun zum Text:


1) "Q" sagte, dass das Board für mehrere Plattformen freigegeben wird. Viele Neulinge wollen lernen. Ich hatte das Glück, "Q" nur 3 Tage nach dem ersten Post zu entdecken, und habe viel gesehen, wurde auch viel von Clowns getäuscht. Hier sind einige Dinge, die ich gelernt habe.

2) Beginnen wir damit, ein paar Fakten zu akzeptieren. Wir erkennen an, dass es natürlich "Kriminelle" gibt. Sie rauben dein Haus, sie stehlen dein Telefon, sie können dich auch ermorden, wenn sie denken, dass sie damit durchkommen können. Wir haben Alle auf die eine oder andere Weise Kriminelle erlebt.

3) Verbrecher sind, wie wir wissen, Diejenigen, die persönlichen Gewinn über die Rechte anderer stellen und keine Gesetze beachten. Aber hier musst Du Dein Denken erweitern. Kriminelle können auch in Wirtschaft und Politik Erfolg haben und sie können zu unseren Führern gewählt werden. Warum eigentlich nicht?

4) Wenn nun ein "Krimineller" zum Präsidenten gewählt wird, stelle Dir vor, was er alles erreichen könnte! Er könnte den vollen Umfang seiner Exekutiv-Gewalt nutzen, um noch viel größere Verbrechen zu begehen, und sicherstellen, dass er selber und seine Freunde, sich so weit wie möglich bereichern könnten.

5) Ein "krimineller" Präsident könnte Allianzen mit anderen kriminellen Präsidenten bilden und dann bei weiteren globalen kriminellen Aktivitäten zusammenarbeiten. Alles ist möglich, Drogenhandel, Menschenhandel, was auch immer das große Geld macht. Das ist so viel besser als Handtaschen klauen.

6) Das 20. Jahrhundert war von Krieg, Wirtschaftskatastrophen, Hungersnöten und Vertreibung geprägt. Wir haben immer akzeptiert, dass dies nur die menschliche Natur sei und einfach die Art, wie die Welt funktioniert – etwas Unvermeidliches und aufgrund der Schwächen der menschlichen Natur, die uns zu diesen Handlungen treiben.

7) Hier lagen wir Alle tragischerweise falsch. Du bist kein Verbrecher. Ich bin kein Verbrecher. Wie können wir nur annehmen, dass es „menschliche Natur“ ist, die all diesen Schmerz und dieses Elend verursacht? Was, wenn es überhaupt keine menschliche Natur war und etwas ganz Bewusstes?

8) Uns wurde beigebracht, dass der Kapitalismus die Ursache für eine massive Spaltung zwischen Arm und Reich und der Grund für die Armut war – was wiederum der Grund für Krieg, Verbrechen und Hunger ist. Andere haben gelehrt, dass der Kommunismus, das System der gleichen Verteilung des Reichtums über alle Menschen, wirklich für das Durcheinander verantwortlich sei.

9) Aber Du siehst, es ist Keines dieser Dinge. Es ist nicht unsere Natur zu kämpfen und rassistisch zu sein, es liegt nicht in unserer Natur, Andere zu berauben. Es war auch keine schlechte Umsetzung von Kapitalismus, Kommunismus oder Sozialismus. Was Du erkennen musst ist, dass es die ganze Zeit die "VERBRECHER" waren und sind!

10) Ja! Sie haben Macht! Mehr Macht als ein "Krimineller" jemals haben sollte. Sie sind an die Spitze der Medienunternehmen aufgestiegen, die unsere Nachrichten kontrollieren. Sie stiegen an die Spitze des Bankensystems. Auch zum Oval Office in Washington D.C.! Sie sitzen in Brüssel! Sie sind im Vatikan! Und sie sitzen auf königlichen Thronen! Sie schlichen sich still und heimlich ein!

11) Sie wurden Führer der Landwirtschaft, und sie übernahmen die Kontrolle über die Nahrungsmittelversorgung. Und sie leiten auch große Pharma-Unternehmen - diejenigen, denen wir vertrauen, uns zu helfen, wenn wir krank sind. Niemand hielt sie auf! Und sie rekrutierten einfach mehr "Kriminelle", um ihre Reichweite und Macht zu vergrößern.

12) Zuerst sammelten sie den Reichtum der Welt ein. Sie taten dies, indem sie ein System namens „ZENTRAL-BANK“ erfanden, das Regierungen mit Zinsen Geld leiht und dadurch Länder und Bürger in ewige Schulden bringt. Die Menschen werden dabei immer ärmer, während die Verbrecher immer reicher werden. Langsam, aber sicher!

13) Wenn ein "Krimineller" bereits so reich ist wie nur möglich, wird der Schutz seiner unrechtmäßig erworbenen Gewinne zur Priorität. Wütende Bürger, die es leid sind, arm zu sein, sind ein großes Hindernis und könnten sich empören, wenn sie genug leiden. Die Kriminellen haben lange daran gearbeitet, dies zu verhindern.

14) Sie lenkten die Aufmerksamkeit auf ihren letzten verbliebenen Konkurrenten – die "Menschen" der Welt. Du und ich! Wir sind nicht glücklich, von Kriminellen regiert zu werden und 3 Jobs zu haben, nur um zu überleben, und wir wollen nicht, dass böswillige Tyrannen uns sagen, was wir tun sollen. Sie wissen, dass wir das nicht akzeptieren werden!

15) Also benutzten sie ihre Kontrolle über die "Medien", um Weiß gegen Schwarz aufzuhetzen, Frau gegen Mann, Jung gegen Alt, Muslim gegen Christ. Sie haben uns davon überzeugt, dass WIR das eigentliche Problem sind, so dass wir uns gegenseitig bekämpfen und zerstören müssten, um die Probleme, die wir haben, zu beseitigen.

16) Um dies zu beschleunigen, griffen sie alle Aspekte der Menschheit an, die uns stark machen. Wie zum Beispiel die "Familie". Indem sie ihren Einfluss auf die Bildung und Kultur nutzten, popularisierten sie Lebensformen, die zu einer Zunahme von zerrütteten Familien, aufsässigen Jugendlichen und Drogen-Missbrauch führten.

17) Ich könnte den ganzen Tag darüber reden, wie sie uns noch "bewusst" in die Irre geführt und geschwächt haben - das würde euch den Magen umdrehen. Der Punkt ist, wir versuchten, einfach nur mit dem Leben weiterzumachen, während sie alle denkbaren Hindernisse aufstellten. Die Probleme der Welt waren und sind nicht unvermeidlich!

18) Wo sind also die "Guten"? Dies ist ein echtes Problem! Gute Menschen wollen einfach nur heiraten, Kinder haben, ihren Lebensunterhalt verdienen und ihre Freiheit genießen. Sie neigen dazu, schlechte Dinge zu ignorieren und sie zu verdrängen, es sei denn, sie schlagen ihnen direkt ins Gesicht. Die "Kriminellen" wissen genau, wie man das ausnutzt.

19) Nun, da gab es gute Leute! Viele! Einer dieser "Guten" wurde im Januar 1961 Präsident der USA. Er wusste von diesen Kriminellen und wollte, dass sie verschwinden. Er kannte ihre Absichten für uns Alle. Er wollte sie mit allen Mitteln bekämpfen. Leider hatte er keine Ahnung, wie "mächtig" sie geworden waren.

20) Er hatte auch gute Absichten für das amerikanische Volk. Er wusste, dass diese kriminelle Mafia fast alles beherrschte, die Banken, die Wirtschaft und die Medien, einschließlich der mächtigen Schurken-Geheimdienste. Seine Wirtschaftspolitik war vielversprechend!


21) Aber die Verbrecher brauchten ein schwaches Amerika, um ihre Macht zu behalten. JFK wurde mit einer Kugel gezeigt, dass eine wachsende US-Wirtschaft und wohlhabende Bürger nicht Teil ihres Plans waren.

22) Es sah also ziemlich düster für gute Leute aus! Jedes Mal, wenn Jemand aufstehen und das Richtige tun wollte, wurden sie gestoppt. Diese "Mafia" verfügte über ausgeklügelte Spionage-Geräte und alle anderen Instrumente der Macht. Sollten wir jemals befreit werden?

23) Die Kriminellen werden auch als "Deep State" (..der Staat hinter dem Staat!) oder "Kabale" bezeichnet, weil sie die Dinge hinter den Kulissen kontrollieren. Sie hatten längst die CIA und die anderen Geheimdienste der Regierung übernommen, und sie wurden nur dazu eingesetzt, den internationalen Drogen- und Menschenhandel und andere "kriminelle Vereinigungen" aufzubauen, zu führen und zu schützen.

24) Die Dinge wurden von Jahr zu Jahr nur schlimmer! Jeder Präsident nach JFK, den man 1963 ermordete (...die Fotos gingen um die Welt!), war einer dieser "Deep State"-Kriminellen, und ihr Imperium wurde noch größer und stärker. Mit jedem neuen, kriminellen Präsidenten taten sich neue Abgründe auf, in die Amerika und die Welt versinken würde. Seit den 80er Jahren brach die die "Dunkelheit" über die Welt herein!




25) Muss ich Dir sagen, wie? Zerstörte Fabriken, steigende Zahlen von Arbeitslosen, immer mehr kranke Menschen, Drogen-Missbrauch, zahllose Menschen und Familien, die kein Dach mehr über dem Kopf hatten und auf der Straße lebten. Die Zerstörung vom Libanon, Afghanistan, Lybien, Irak und Syrien mit sinnlosen Angriffskriegen. (...zerbombte Städte, hungernde Menschen in Auffanglagern und Vertreibung von Menschen aus ihrer Heimat. Das Schleusen von Millionen Menschen nach Europa, die darauf folgende Migranten-Krise, IS-Terrorismus von Regierungen finanziert und als "Waffe" eingesetzt!) Armut und Völkermord. Elend, wohin man auch schaut!

26) Du denkst, das alles war unvermeidlich? Auf keinen Fall! Nun, hier beginnen die Dinge eine neue Wendung zu nehmen! Wenn das ganze Bild bekannt wird, wird es für immer als die großartigste Geschichte angesehen, die Jemals erzählt wurde (...mit Schurken und Helden, mit Lügen und Wahrheiten, Vertuschung und Aufklärung, mit grauenvollen Verbrechen und wahren Wundertaten!).

27) Weil so Vieles noch unbekannt ist und sich erst noch entfaltet, ist JETZT nicht der richtige Zeitpunkt, um eine lineare Zusammenfassung dessen zu versuchen, was als Nächstes passiert. Bei dieser Aufklärung geht es vorwiegend um das "große Bild" - um die oberste Linie sozusagen.


28) Einige gute Leute hatten immer noch "Macht-Positionen" inne. Sie liebten die Menschheit und schätzten die Herrschaft des Gesetzes. Während die Kriminellen bei den jährlichen "Bilderberger-Treffen" ihren Spielplan diskutierten, machten die "Guten" ihre eigenen Pläne. Das Informations-Zeitalter sollte die Geschichte für immer verändern.

29) Als das INTERNET in jedes Haus flutete und die Geräte schlauer wurden, und die Leute begannen, "Tracking-Geräte" zu tragen, entstand eine Chance, der kriminellen Kontrolle über die Welt ein Ende zu setzen. Wir wurden verbunden, verfolgbar und überwacht – aber, da fehlt noch ein Stück, das Du wissen musst...

30) Die Kriminellen wurden – genau wie wir – abhängig von E-Mail, SMS und Instant-Kommunikation. Es machte die vielfältigen Verbrechen leichter, aber es brachte sie auch auf ein Raster, das, wenn es von den richtigen Leuten genutzt würde, ihre "Verbrechen" an die Öffentlichkeit bringen und ihren eisernen Griff ein für allemal beenden würde.

31) In diesem neuen "Informations-Zeitalter" wurde beschlossen, dass das Militär auch einen eigenen Geheimdienst haben sollte, der sich auf Cyber-Kriminalität und Spionage konzentriert. Dieser Geheimdienst wird NSA genannt, und es ist wichtig zu wissen, dass er völlig unabhängig von der kriminellen CIA operiert.

32) Die Relevanz der NSA in dieser Geschichte darf nicht unterschätzt werden. Hier wird jeder Anruf, jede E-Mail und jeder Text von jedem Gerät gespeichert und archiviert. Ob ich einen "Arztbesuch" mache oder der "Deep State" einen großen "Heroin-Kauf" mit den Taliban plant, ist dabei unerheblich - Beides wird aufgezeichnet!

33) In den richtigen Händen würde es genug Informationen geben, um die ganze finstere, kriminelle Handlung aufzudecken, in den falschen Händen aber auch, um uns blind zu machen und uns auszulöschen. Halte diesen Gedanken fest -  jetzt muss ich den "PLAN" erklären.

34) Die "Guten" entwarfen einen Plan, um die Erde von den Kabalen zurückzuholen und sie den Menschen zurückzugeben. Es würden "Allianzen" mit mehreren Ländern nötig sein, da die "Kriminellen" globale Ratten-Linien (...Handlanger-Netzwerke!), Transportwege und andere Infrastrukturen besaßen, die ihre Kooperation benötigten.

35) Es gab im Grunde zwei Möglichkeiten für Amerika: Entweder sie starten einen Militärputsch, um die Regierung von jener Kabalen-Marionette zu befreien, die gerade im "Weißen Haus" herrschte oder man gewinnt ganz legitim die nächste Wahl, übernimm die Kontrolle über die NSA und entlarvt die Verbrecher für das, was sie sind, verhaftet sie alle und bringt sie vor Gericht!

36) Natürlich wäre die Option 1 für die Öffentlichkeit sehr beunruhigend. Mit Menschen, die sich noch immer mit kabbalistisch ausgerichteten sozialen Themen wie "Rassismus" beschäftigt haben, würden sie, ganz im Bann der kabbalistischen Medien, wahrscheinlich sich selbst und Andere verletzen und töten (...zumal in den USA jeder Haushalt bis an die Zähne bewaffnet ist!).  Nein, es kommt nur Option 2 infrage!

37) Sie brauchten also einen Kandidaten, der gewinnen konnte und der groß gewinnen konnte. Viele Staaten wie Kalifornien waren vom "Deep State" so stark überschwemmt worden, dass sogar die Wahlmaschinen elektronisch so eingerichtet waren, dass sie auf eine spezifische Weise abstimmten. Es müsste ein sehr entscheidender Sieg sein.

38) Trump hat wahrscheinlich viele zwielichtige Geschäfte gemacht oder vielleicht auch hier und da einen Politiker bestochen, um eine Pause zu bekommen. Mit so viel krimineller Kontrolle war es wahrscheinlich nicht möglich, es im New Yorker Immobilien-Geschäft immer perfekt zu machen. Aber er war ein "Patriot" (...er liebt sein Land!), und er wurde von der Öffentlichkeit geliebt und bewundert.

39) Gute Patrioten im "US-Militär" und ihre globalen Partner konnten Trump dazu bringen, für den Präsidenten zu kandidieren, damit sie die Kontrolle über Amerika legitim und ohne Putsch zurückerobern konnten. Es alarmierte die Öffentlichkeit. Trump war natürlich eine gute Wahl, weil er den Wahlbetrug überwunden und gewonnen hat.

40) Er war nicht daran interessiert, den "Kabalen" beizutreten (...oder ihnen zu Diensten zu sein!), hauptsächlich weil sie Amerika hassten und er in diesem Punkt nicht mit ihnen übereinstimmte. Sobald er Interesse an der Macht zeigte, aktivierten die Kabale ihre Medien, um ihn bösartig anzugreifen. Da sahen wir den plötzlichen Hass auftauchen.




41) Selbst als er gewann, hatte die Kabale immer noch keine Ahnung, wozu er gehörte, und der ausgeklügelte Plan, der sich gegen sie entwickeln würde. Schockiert über ihren Verlust mobilisierten sie ihr ganzes Arsenal an Intelligenz, Medien, Geld und Technologie, um die Macht zurückzuerobern.

42) Ihre Leute an der Spitze des DOJ (...Justiz-Ministerium!) und des FBI stellten dann einen Plan zusammen, um Trump einzukesseln und ihn abzusetzen. Hier kommen wir wieder zur NSA zurück. Alle Nachrichten wurden gespeichert und konnten verwendet werden, um diese Falsch-Darstellungen offenzulegen und Trumps Sturz zu verhindern.

43) Ein ganzes Buch könnte über die ersten zwei Jahre von Trumps Präsidentschaft geschrieben werden: die aufregende "Achterbahnfahrt" des Dramas von "Deep State"- Mediaangriffen, Terrorangriffe mit falscher Flagge, abgestürzte Flugzeugen, Raketen-Alarmen, Attentatsversuchen und juristischen Dramen mit Sessions und Müller.

44) Kommen wir auf den Punkt: Die Welt erlebt derzeit einen dramatischen verdeckten Krieg von biblischem Ausmaß, buchstäblich ein Kampf um die Erde, zwischen den Kräften von "Gut" und "Böse". Ich kann es nicht einfacher ausdrücken, aber ich kann sagen, es scheint, dass die "Guten" gewinnen.

45) Die Kabale hatten die vollständige Kontrolle über Nordkorea. Sie entführten die Kim-Dynastie, nahmen sie als Geisel und arbeiteten daran, ein Atomwaffen-Arsenal aufzubauen, um die Welt zu bedrohen. Kim Jong Un begrüßte plötzlich den Frieden, weil der tiefe Staat geschlagen und vertrieben wurde.

46) ISIS wurde auch im Jahr nach Trumps Sieg zerstört. Wir beginnen Alle, das Muster zu sehen, jetzt wo genug Zeit vergangen ist; dass unsere größten globalen Anliegen zurückgehen und der FRIEDEN zurückkehrt. Das ist alles Beweis dafür, dass die "Guten" den Krieg gewinnen.

47) Wir sind immer noch in der Mitte. Während Viele sich deutlich verbessern, ist es immer noch ein Rätsel, dass die Meisten dieser bekannten "Kriminellen" noch frei sind. Vor allem höher gestellte wie die Clintons, die Bushes und Obama. Das kommt im nächsten Kapitel der Geschichte. Deshalb haben wir "Q".

48) Die "Guten", mit der Kontrolle über die NSA, begannen im November 2017 mit dem Verbreitungsprogramm von "Q"-Intelligence, um eine Online-Basisbewegung aufzurufen, die „Das große Erwachen“ genannt wurde. Es begann auf Underground-Internet-Kanälen, wechselte dann zu Twitter und Facebook.

49) "Q" war eine lustige Ablenkung für Diejenigen, die dem Weltgeschehen folgen und die Wahrheit wünschen, aber es beginnt eine viel wichtigere und notwendige Phase – die Öffentlichkeit zu informieren, wenn der "Deep State"- Krieg auf die Oberfläche ausbricht. Darunter verstehe ich hochrangige Verhaftungen!

50) Ja, Leute! Die "Kriminellen", auf die ich mich beziehe, sind berühmte Politiker, Schauspieler, Sänger, CEOs und Prominente. Menschen, die unser Vertrauen, Respekt und Bewunderung verdient haben. Sie haben sehr schlimme Dinge getan, die alle vollständig bekannt und dokumentiert sind, und sie werden dafür streng bestraft.

51) Diejenigen von uns, die von Anfang an gefolgt sind, werden hier sein, um euch zu helfen, die kommenden Ereignisse zu verstehen. Wir sind unter den Ersten, die erkennen, dass unsere kleinen Partisanen-Spaltungen nur triviale Ablenkungen sind und wir Alle von einem versteckten Feind versklavt werden.

52) Wir erkennen, dass das Problem nie Kapitalismus oder Sozialismus, Demokraten oder Republikaner, schwarz oder weiß, Muslime oder Christen war. Wir wissen, dass es nur sehr mächtige "Kriminelle" waren, die zu viel Macht hatten und uns unter Schulden und oberflächlicher Unterhaltung erdrückten.

53) Liebe Gefährten-Sklaven! Es ist Zeit, angeschnallt zu sein, deinen wahren Feind zu erkennen und eine neue Zukunft zu begrüßen, die wir Alle den mutigen Patrioten verdanken, die ihr Leben riskierten, um den Sieg über die größte "Macht des Bösen" zu erringen, die die Welt je gesehen hat. – ENDE


Quelle: https://wirsindeins.org/2018/06/28/q-der-plan-die-welt-zu-retten/



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!