Samstag, 14. Juli 2012

Ihr wollt sichtbare Beweise?

Botschaft von Erzengel MICHAEL -  gechannelt durch Linda Dillon
9. Juli 2012

Auszug aus der Radio-Sendung  „1 Stunde mit einem Engel“ vom 9. Juli 2012, moderiert von Steve Beckow.

Ich weiß, dass ihr nicht immer damit einverstanden seid oder es mögt, was wir euch zu sagen haben. Doch unser Ziel ist es, euch unsere Botschaften weiter zu geben und das Teilen der LIEBE und der WAHRHEIT und euer Urteilsvermögen zu honorieren und euer Höchstes und Bestes, von dem WER ihr seid, in euch hervorzubringen.

Nun ich sage überhaupt nicht „Nein“ zu denjenigen, die sich nach „BEWEISEN“ sehnen und deswegen besorgt sind. Doch was ich vorschlage ist, dass ihr euch umschaut. Ich weiß es: und ich sage es jede Woche, jeden Monat –  die Veränderungen, die die Evolution begleiten und den Sprung in den „Aufstieg des menschlichen Kollektivs“, sind massiv!

Und sie basieren nicht notwendigerweise auf großen Ereignissen oder Daten. Worauf sie basieren ist der Umschwung im Bewusstsein, der Umschwung in den Herzen!

Also, eines worum ich diejenigen, die entmutigt oder demotiviert sind, bitten möchte ist, auf eure Herzen zu schauen und herauszufinden, warum sich dort immer noch Angst und diese Unsicherheit breit machen?

Und dann schaut auf eure Familien und auf eure Nachbarn. Ihr sagt, dass sie denken ihr wärt verrückt, und dass sie nach greifbaren Beweisen  und besserem  Verstehen suchen?

Aber, das ist es, was ihr ihnen bietet!

Vergesst das nicht, meine geliebten Freunde, dass die Informationen, die offengelegt wurden, die Informationen , die mit euch geteilt wurden, nicht nur von uns oder euren Sternen Brüdern und Schwestern kommen, sie kommen ebenfalls aus EUREM expandiertem Bewusstsein.

Und, ja, wir wissen, dass ihr oft fühlt: ihr seid der „Schrei in der Wildnis!“

Wir verstehen dieses Gefühl sehr gut. Aber genau das ist es, was es bedeutet unter den Ersten zu sein, die Pioniere und Wegbereiter zu sein. Das ist weswegen ihr euch freiwillig erboten habt, auf diese Angelegenheiten aufmerksam zu machen. Es gibt viele Hinweise in euren Medien und in eurem täglichen Leben von massiven sozialen Veränderungen, und, ja, sogar sozialen Unruhen, Verände- rungen in der Finanzwelt, Veränderungen im Verhalten, und insbesondere Verhalten Richtung unserem Reich, dem Reich der Sternenbrüder und –Schwestern, die Anwesenheit von solchen Wesen.

Das alles ändert sich spürbar und sichtbar!

Was die Lichtarbeiter und die Lichthalter und diejenigen, die es nicht einmal wissen, dass sie Lichtarbeiter und Lichthalter sind, tun ist, sie erhöhen ihre Schwingung und bewegen sich mehr und mehr hin zur "Inter-Dimensionalität" und streifen so das alte Paradigma ab.

Alles, was dich enorm gestört hat, bevor es zum Ärgernis wurde, muss nun beobachtet, angeschaut und losgelassen werden – nur so ist Heilung möglich. Es hat nichts zu tun mit dem Gefühl von Trennung sondern von „Vereinigung“ und  „Verständnis“, dass nicht nur du alleine mit dem Herzen des EINEN vereint bist, sondern auch mit jedem anderen, und dass es keine Trennung gibt.

Also: wenn es ein äußeres Ärgernis gibt, oder ein Problem oder etwas, das geklärt werden muss, dann gibt es einfach etwas in deinem geheiligten Selbst, das erlöst werden will. Es besteht kein Verlangen und keine Notwendigkeit deshalb in Verzweiflung oder in ein Drama zu geraten. In der Tat, die Fähigkeit es nicht zu tun ist der offensichtlichsten Indikatoren dessen, wie weit du voranschreitest.

Sind das nicht alles Beweise?

Die Heilkraft der „Achtsamkeit“  ist ein sehr bedeutendes Element des Umschwungs, den ihr „AUFSTIEG“ nennt. Versteht dies und seid euch bewusst, dass es gilt, in allen Situationen, die euch irritieren, in der Lage zu sein die Schwingung der LIEBE halten zu können. Denn es gibt nichts was entfernt oder getrennt ist von irgendwem oder irgendwas.

Wenn du den Standpunkt eines „Beobachters“ einnehmen kannst, entfernst du all die alten, falschen Bilder des Richters, des Anstifters, des Täters, des Opfers, des Märtyrers usw.  - all das baut sich ab und verschwindet einfach, weil es nicht die Wahrheit dessen ist, WER du bist.
Und dazu kommt noch die Tatsache, dass du Anderen um dich herum nicht mehr wirklich erlaubst, in diesem Reich, in dieser Dimension, in dieser Wirklichkeit – irgendjemandem erlaubst, diese Rollen weiter zu spielen.

Wir sagen nicht, dass sie ihren Weg durch das Portal nicht versuchen, indem sie treten und schreien, aber du bist nicht daran gebunden!

Du merkst zwar, was da los ist, aber du bist längst nicht mehr darin verhaftet. Das ist es warum wir für Niemanden von euch wünschen in das Problem involviert zu sein, was von euch als sogenannte „Massenverhaftungen“  bezeichnet wird. 

Deswegen haben wir es euch mitgeteilt  – was wir selten tun –  worauf es uns ankommt, wenn wir von einer Transformation in „Licht“-Containern, einer Umwandlung derjenigen, die sich in einem Veränderungsprozess befinden, sprechen.

Ach ja, und der größter Beweis, der allergrößte Beweis, auf den ihr euch voll und ganz verlassen könnt: seid ihr selber und das Spiegelbild jener, die euch nah und lieb sind! Lassen wir den Glauben oder den Verdacht beiseite, und kommen wir zum Vertrauen in das Wissen. Ja, da gibt es nur Eines! Wir scheren uns nicht darum, ob ihr es „QUELLE“ oder „GOTT“ nennt –  es ist die LIEBE!

Und darum geht es beim Aufstieg, bei der Transformation:  es geht um die Wieder- herstellung der LIEBE und des Plans der Liebe, es geht um Erfahrung und das Wissen vom EINS-Sein und um das Zurückkehren zu eurer ESSENZ, zur Essenz von allen Wesen auf dem Planeten -  die Rückkehr zur LIEBE!

Euch wurde von der Göttlichen Union ein Geschenk gegeben: die Fähigkeit sich mit dem Herzen des EINEN zu verbinden!!!

Und ein Teil dieses Geschenks ist das Wieder-Erwachen dessen, was ihr "Göttliche Qualitäten" nennt, des Segens und der Tugenden der Liebe. Und das ist, wie die Reiche hinter der alten Illusion der 3. Dimension funktionieren.

Also es kann kein Verhalten oder keine Erfahrung geben, worüber ihr als Verschulden, Scham, oder Schuld denkt. Nichts davon existiert! Denn in dem Augenblick, wo ihr in die LIEBE eintretet, wenn ihr euch mit ALLEM was ist in Liebe vereint, dann verschwindet alles andere!

Wie immer ihr eure Körperlichkeit im Augenblick erfahrt – sie verändert sich. Sie verändert sich nicht nur wesentlich, und dauernd, sondern auch in der Materiellen Welt. Zu denken, dass ihr in den anderen Wirklichkeiten und Dimensionen sein könnt und keine physische Erfahrung habt, ist nicht richtig. Eure Wahrnehmung dieser Erfahrung wird sehr anders werden,  nachdem ihr angefangen habt zu sehen und zu fühlen. Doch das schafft die physische Erfahrung nicht ab!

Während ihr euch in ein anderes Reich des Bewusstseins hinein bewegt, in ein anderer Reich des Seins, wird dein Wesen, dein Sein,  wie du fühlst, was du denkst -  das alles wird anders sein.  Dein Bewusstsein verändert sich und du erkennst, dass da viel mehr ist: nicht nur dass du geliebt wirst, sondern das DU die Essenz der LIEBE bist, und da kann es keine Trennung geben.

ES GIBT NUR EINHEIT – das war und ist schon immer der Plan!

Deswegen vertreiben wir nicht. Deswegen begrenzen wir nicht. Deswegen sagen wir nicht: „Oh, du bist der Auserwählte und du bist der Geringere und wirst deshalb ausgeschlossen.“

Das ist keine LIEBE – denn LIEBE urteilt nicht, sie heißt willkommen!

Und während die Menschen geliebt werden und während das Kollektiv geliebt wird, und auch diejenigen geliebt werden, die an Orten leben, die wir als Orte der „Dunkelheit“ bezeichnen würden – die sehr einsam und isoliert sind . Wenn diese Menschen spüren, dass sie durchdrungen sind von LIEBE, nicht nur von der Liebe des EINEN, oder der Liebe ihrer Sternenbrüder und –Schwestern, sondern auch durchdrungen sind von der LIEBE der menschlichen Wesen  - wenn das erfahren wird, so ändern sie sich. Sie verändern sich!

Das ist das größte Geschenk an euch Menschen!

Es ist unermesslich und vielfach das einzige Geschenk! Ihr werdet immer klarer, eine Rasse der Schöpfer, die den Zyklus der Evolution vollenden, der bei dieser Entfaltung missbraucht wurde. Ihr seid dabei, immer „gottähnlicher“ zu werden, weil ihr euch mehr und mehr der Verbindung zu dem EINEN bewusst werdet.

Und – auch das muss gesagt werden: auch die, die zum jetzigen Zeitpunkt noch wenig oder keine Bereitschaft zur Umwandlung zeigen, werden eines Tages ebenfalls erblühen: damit sie zunehmend die Erfahrung der Wunder ihres eigenen Bewusstseins und ihrer eigenen Verbindung zum Göttlichen haben.



NEUES VON UNSERER RAUMFLOTTE!

Botschaft von HERAK aus Sirius – gechannelt durch Frank Scheffler
10. Juli 2012

Seid gegrüßt, liebe Sternengeschwister!

Aus dem Erd-und Sonnenorbit melden wir uns heute, um Euch weitere Offenbarungen unserer Raumflotte zu überbringen. Die Präsenz an Eurem Himmel hat sich wesentlich erhöht;  so haben die "UFO-Sichtungen" zugenommen, und viele unter Euch werden feststellen, dass bestimmte neue Erkenntnisse über uns sich in ihrer Gefühlswelt eingestellt haben.



Die Momente der Synchronizitäten und „Deja Vu“- Erlebnisse haben sich bei einigen erhöht. Die Dichte dieser Erlebnisse nimmt jetzt signifikant zu. Das sind Dinge die bereits vorhanden waren, aber in der jetzigen Frequenz und Energiedurchlässigkeit nur so erhöht stattfinden können.

Die 3D-Dichte, in der Ihr in den letzten Jahrzehnten gelebt habt, konnte diesen Quantenausgleich bisher nicht ermöglichen.

Darum verzweifelt nicht, wenn bei Euch jetzt ständig die „Sicherungen drohen durch zu knallen“, wie ihr gerne spaßeshalber sagt.

Das sind innere, körperliche Abläufe, die alles noch einmal auf die Probe stellen. Dabei werdet Ihr feststellen, dass diese Gefühle nicht immer auftreten. Mit der Zeit werden diese "Verinnerlicherungs-Zyklen" Euch immer mehr zentrieren und ihr kommt in die Energie, die ihr als galak- tische Wesen wieder erreichen werdet.

Deshalb genießt die Zeit der Veränderung und lasst Euch nicht verunsichern!

Unsere Einsatzflotte ist im Moment bemüht auch der „Chemtrail“- Problematik Herr zu werden. Dabei arbeiten wir mit kleinen Drohnen die die Chemtrailstreifen auflösen. 

Unser Channel-Medium hat nun das Wort, da er Euch bereits einige Fotos dieser Fahrzeuge zeigen kann:

Vor einigen Wochen gelangen mir im Bereich Potsdam-Golm Aufnahmen, die ganz klar zeigen, dass sich bestimmte Fahrzeuge an den vorhandenen „Chemtrail“-Streifen zu schaffen machen. Ich veröffentliche diese Fotos nur auf Rückfrage mit HERAK, der mir dann die Richtigkeit des Gesehenen durchgab:

Fotos über diesen Link ansehen:

Zu dieser lösungsorientierten Vorgehensweise möchte ich einen Artikel hier kurz erwähnen, der in der Zeitschrift „Lichtsprache“  Ausgabe 82, Juni/Juli/August 2012  erschien und folgenden Wortlaut hat:

Titel: „Das derzeitige Eingreifen der Außerirdischen!“
(Kontaktperson für diese Information ist John Kettler)

Zitat: „Sie haben sich auch der Chemtrail- Problematik angenommen, indem sie die Sprühflugzeuge verfolgen und zum Teil einfach wegbeamen. Das ist der Grund, warum wir in letzter Zeit nicht mehr ganz so viele Chemtrails sehen. Daraufhin haben die Chemtrail-Verursacher die Chemikalien auf andere, vornehmlich Passagier-maschinen umgelegt, weil sie glauben, dass diese nicht weggebeamt oder abgeschossen werden“.

Dann scheint es zumindest auch plausibel, dass sie jetzt mit automa- tischen Fahrzeugen arbeiten. 

Zum Abschluss möchte ich gern wieder an HERAK übergeben:

Der „Schleier des Vergessens“ und des endgültigen Aufdeckens aller Euch vorenthaltenen Wahrheiten ist nur noch hauchdünn. Es bedarf nur einiger Energieschübe bis der Treibsand auf denen sich die Kabale befinden ihnen zum Verhängnis wird.

Deshalb bleibt klar zentriert und seid das Leuchtfeuer für Eure Mitmen- schen und schenkt Ihnen LIEBE und FRIEDEN und vor allen Dingen auch VERTRAUEN, dass sich alles zu einer besseren Welt wandeln wird.

Wir lieben Euch so sehr.

So sei es,
SELAMAT -  HERAK aus Sirius



ZWEI BUSENFREUNDE!

Gott spricht – durch THEOPHIL
12. Juli 2012

Es ist, wie wenn in deinem Hirn ein Motor am Laufen ist!

Er läuft die ganze Zeit. Du wirst sagen, jener Motor lasse dich nie ausruhen. Geliebte, es steht euch an, den Motor eures Geistes zu schonen und euren Geist zu entspannen. Es mag euch durchaus so scheinen, euer Geist habe die Aufsicht, dennoch seid IHR der unterweisende Begleiter eures Geistes. Seid ungezwungen mit ihm. Lasst ihn ausruhen. Gebt ihm etwas Muße, um im Paradies herum zu wandern.

Womöglich wart ihr zu strikt?

Ihr habt eurem Geist vielleicht signalisiert, dass es angelegen sei, unablässig betriebsam zu sein. Ihr habt wohl gesagt: „Höre nie mit dem Denken auf!“

Allzu oft bedeutet denken schwatzen, bedeutet denken urteilen, und allzu oft ziehen dich deine Gedanken von der LIEBE und von den wirklich wichtigen Dingen im Leben weg. Allzu oft ist dein Denken die andere Seite der Medaille.

Dein Geist hat es nicht nötig, dauernd zu quasseln. Erteile ihm die Erlaubnis, sich zu drosseln, zu entspannen, eine Tasse Beruhigungstee zu trinken. Behandle deinen Geist mit dem Respekt, den er verdient. Schaue dir den blauen Himmel an. Höre den Vögeln beim Zwitschern zu. Genieße das Konzert der Grillen. Sie sind des Glücks. Bringe deine Gedanken zum Verstummen. Lasse dich an einem stillen Gewässer nieder.

Dein Geist braucht nicht seinen Motor zu zerschlagen. Lasse deinen Geist sein. Lasse ihn bedachtsam sein. Allzu vieles Denken, sich abhetzendes Denken, unablässiges Denken, überfülltes Denken, kritisches Denken, verwüstendes Denken ist für deine Gesundheit nicht gut.

Lasse deinen Geist ab und an eine Seereise machen. Lasse ihn auf dem Ozean segeln. Lasse ihm vom Leben trinken, anstatt sich abzuhetzen, zu analysieren, zu sortieren, zu verfügen, zu kategorisieren, hierhin zu spähen, und dorthin zu spähen, seinem Gebiet zu entschlüpfen.

Schenke deinem Geist etwas Frieden. Habe einen friedvollen Geist, keinen hastenden. Rühre deine Gedanken geduldig um. Lasse deinen Geist das tun, was Geiste  -  ohne so viel Beaufsichtigung durch dich -  so tun.

Was für einen Geist du hast! Was für eine Schöpfung der menschliche Geist ist!

Lasse dir deine Gedanken eine Freude sein. Lasse deine Gedanken von der Liebe herkommen, und nicht so sehr vom Denken, vom Analysieren, vom Herausfinden, nicht so sehr vom sich In-Bewegung-Setzen. Lasse deinen Geist auf eine unbe- schwerte Weise nachdenklich sein.


Lasse deinen Geist und dein Herz Busenfreunde sein. Lasse dein Herz singen, und deinen Geist sich ihm anschließen. Lasse sie ein Team sein. Lasse beide, deinen Geist wie auch dein Herz, ihre Sache tun. Lasse sie einander eine Freude sein!

Lasse es an, dass sie es sich gutgehen lassen. Lasse dein Herz deinem Geist eine Freude sein, und lasse deinen Geist deinem Herzen eine Freude sein. Sie sind fürwahr füreinander bestimmt. Sie sind bestimmt, ebenbürtig miteinander auszukommen. Sie sind bestimmt, auf der gleichen Seite zu sein. Sie sind nicht bestimmt, voneinander abgespalten zu sein. Sie sind angelegt, ein einzigartiges Meisterteam zu sein.

Lasse dein Herz und deinen Geist nicht im Wettstreit miteinander liegen. Und gleichwohl, lasse dein HERZ den Kapitän dieses fabelhaften Teams sein. Lasse dein Herz das Heft in der Hand haben. Lasse dein Herz deinen Geist aufwärmen. Der Geist ist nicht angelegt, dein Herz aufzurühren, noch gehört dein Geist durch dein Herz erschüttert. Sie sind ein Team von Ebenbürtigen, auch wenn das Herz der Kapitän ist, der ab und an ruft: „Achtung, Aufgepasst!“

Lasse sie beide Zuhörer sein und in Eintracht miteinander auskommen. Es soll keine Duelle geben, keine Zusammenstöße, kein Zurückbeißen, kein Austricksen, kein Einmischen, kein Überlagern.

Der Geist wie auch das Herz haben beide ihren Job zu tun. Sie können Seite an Seite arbeiten. Sie können einander lieben und in einer erheiternden Weise für dich ihre Arbeit tun.

Gemeinsam können sie deine Förderer sein. Gemeinsam können sie deine Anfeuerer sein, und du der ihre. Gemeinsam, sind du und sie imstande, die Welt zur Meisterschaft zu führen. Gemeinsam, können du wie auch sie der Welt  - die darauf aus ist, für LIEBE und FREIHEIT einzutreten -  den „Friedensnobelpreis“ und all die Preise für Kreativität und Verzückte Wonne verleihen.

THEOPHIL


Macht reinen Tisch!

Botschaft von SaLuSa – gechannelt durch Mike Quinsey
11.Juli 2012

Es gab bisher keine vergleichbare Zeit zur jetzigen, in der ihr rückblickend noch einmal eure Beziehungen mit euren Freunden oder Familien überdenken könnt!

Wenn ihr inkarniert, werdet ihr oft wieder mit Seelen zusammengebracht, die ihr bereits aus früheren Lebenszeiten kanntet, und das ist der Grund, weshalb ihr wahrscheinlich noch Streitpunkte mit ihnen zu klären habt, denen ihr euch erneut stellen müsst.

Denn da verbleibt sonst eine „BLOCKADE“ zwischen euch, die in jeder nachfolgenden Lebenszeit so lange wieder auftaucht, bis sie aufgelöst ist!

Wenn ihr erneut gemeinsam in eine Familie platziert seid, mögt ihr zwar nicht wissen, warum: aber ihr spürt möglicherweise einen gewissen wechselseitigen Widerstand. Denn von Familienmitgliedern wird erwartet, dass sie versuchen, miteinander weiter zu kommen, in der Hoffnung, dass Differenzen leichter überwunden werden können. Doch das ist nicht immer der Fall, und es kann vielleicht sogar noch schlimmer werden.

Wenn ihr also erkennt, dass ihr euch ein einer solchen Situation befindet, macht euch klar, wie es dazu gekommen ist, und gebt euch einen Ruck, die Schäden in eurer Beziehung zu reparieren.

Zuweilen ist dabei der schwierigste Teil einander „vergeben zu können“, und das ist kein Zeichen von Schwäche eurerseits. 


Seid der Erste, der den „Olivenzweig der Versöhnung" hinhält, denn das wird helfen, negative Emotionen loszulassen, die ihr in euch tragt. Es wird besser sein, dass Problem JETZT anzupacken, statt es vor sich hin „eitern“ zu lassen und es weiter mit euch herumzutragen.

Diejenigen, die sich an den Gedanken klammern, sie seien das „Opfer“, sollten begreifen, dass Karma die Auswirkungen von Problemen zwischen zwei Menschen beinhaltet, die beide „gleichermaßen“ darin involviert sind.

Diejenigen Seelen, die es als einfach empfinden, Handlungen vergeben zu können, die an ihnen begangen worden sind, zeigen ihr spirituell fortgeschrittenes Stadium und helfen damit wiederum der involvierten Seele, sich weiterzuentwickeln.

So lässt es sich vermeiden, Gedanken der Rache zu denken, denn die sind unnötig, weil ohnehin keine Seele darum herumkommt, sich an einem gewissen Punkt der spirituellen Gerechtigkeit zu stellen. Das bedeutet nicht, dass dies mit irgendeiner Bestrafung verbunden ist, denn es ist das Karma, das eine Lösung herbeiführt: ihr werdet eine weitere Gelegenheit zu akzeptieren haben, zu zeigen, dass ihr eure Probleme in den Griff bekommt – ohne nachteilige Resultate.

Unkontrollierte Emotionen sind die Wurzel vieler Ärgernisse, die ihr erlebt, und für gewöhnlich werden sie vom Ego und vom sogenannten Stolz ausgelöst.

Wenn ihr in das Reich aufzusteigen wünscht, in dem Frieden und Harmonie existieren, müsst ihr jetzt anfangen, danach zu leben!

Seid das, was ihr als euer „Höheres Selbst“ betrachtet, und macht euch frei von eurem alten Selbst, das von den niederen Schwingungen und dem Mangel an LICHT besetzt war. Die Zeit des Überlebenskampfs ist so gut wie vorbei, und ihr seid im Begriff, in eine neue Phase einzutreten, in der es keinen Mangel mehr geben wird, sondern Reichtum, und in der Jene von der Dunkelseite nicht mehr in der Lage sein werden, euch zu unterdrücken und euch eure Rechte zu nehmen.

Ihr steht am Tor der Freiheit und des Friedens, und von euch wird dafür nur wenig als Gegenleistung erwartet außer der Bitte, dass ihr alle Anderen als „Eins mit euch selbst“ behandelt!

Wenn ihr nur begreifen könntet, dass ihr seit Äonen auf diese jetzige Zeit gewartet habt!

Die Vergangenheit trennt sich von euch, und ihr solltet zulassen, dass sie aus eurem Leben schwindet. Geht weiter vorwärts, zusammen mit euren Erfahrungen, die euch erhöht haben, und wisst, dass all die Seelen, die ihr geliebt habt und mit denen ihr zusammengelebt habt, dasselbe tun.

Falls es Bestandteil eurer Lebenspläne der Zukunft sein sollte, wieder mit ihnen zusammenzutreffen, wird dies so geschehen; aber natürlich werden da Viele sein, die mit euch reisen, wenn ihr aufsteigt. Niemand bricht Beziehungen vorsätzlich ab, aber ihr müsst anerkennen, dass Andere genauso das Recht der freien Entscheidung haben wie ihr selbst.

Alles, was für diejenigen bevorsteht, die aufsteigen, ist von höherer Schwingung, und als solches ist es nicht anfällig für niedere Schwingungen, sondern behält seine Form bei. Der Alterungsprozess, wie ihr ihn bisher kennt, vollzieht sich dann nicht mehr; faktisch behält alles seinen Originalzustand bei.

Könnt ihr euch vorstellen, wie wunderbar es ist, wenn es keinen Zerfall oder Tod mehr gibt?!

Dennoch sind die Zustände nicht statisch, sondern Wandel kann stattfinden, ohne eine Spur von Müll zu hinterlassen, denn er geschieht augenblicklich. Bedenkt, ihr Lieben, dass es sich dort um Bereiche handelt, in denen ihr fähig sein werdet, etwas mittels der Kraft eurer Gedanken zu erschaffen – und es auch wieder rückgängig zu machen, wenn dies notwendig sein sollte.

Wenn ihr bedenkt, was ihr da zu gewinnen habt, ist es sicherlich jeglicher Mühe wert, die notwendig ist, damit ihr sicher seid, aufsteigen zu können. Eure Absicht ist eine Sache, – aber ihr müsst jetzt beginnen, eurer Wahrheit zu leben!

Die Wunder des Universums gehen weit über euer Vorstellungsvermögen hinaus – und überall wimmelt es von Leben – sogar innerhalb desselben Lebensraums, den ihr einnehmt!

Alle Seelen erleben das, was sie für sich selbst ausgewählt haben als Weg, ihre Eigenschwingung zu erhöhen, und sie tragen damit zugleich zu dem allgemeinen Erfahrungs-Pool bei, aus dem auch andere Seelen schöpfen können.

Jenseits eurer Dimension werdet ihr feststellen, dass dort die Einheit  – das EINS-Sein allen Lebens –  gewürdigt und verstanden wird, und folglich herrscht da LIEBE und FREUNDSCHAFT zwischen allen Zivilisationen.

Allerdings gibt es auch einzelne Gruppen, die eine Ausnahme bilden und die ihr „Rebellen“ nennen würdet; doch diese stellen nur ein geringes Übel dar und sind zu verkraften. Manchmal sind es Eindringlinge aus anderen Universen, aber sie können dorthin zurückgeschickt werden, woher sie kamen.

Auf der Erde war das weitgehend anders, da ihr dort eine wesentlich niedrigere Schwingung habt, die es Wesen mit gleichartiger Eigenschwingung ermöglicht, in euren Lebensraum einzudringen. Nachdem dies gesagt ist, muss betont werden, dass wir eure Beschützer waren, die „unbefugte“ Besucher von der Erde ferngehalten haben.

Wenn ihr die „Galaktische Föderation des Lichts“ nicht gehabt hättet, die mit euch „gereist“ ist, wäret ihr nicht dort, wo ihr jetzt seid! In eurem gegenwär- tigen Zyklus wart ihr wie kleine Kinder, die einer lenkenden Hand und eines Schutzes bedürfen!

Wir hatten Freude an unseren Erfahrungen mit euch und haben viel über die Probleme gelernt, mit denen ihr konfrontiert wart. Für uns war das ein sehr sinnvolles Abenteuer, und wir freuen uns auf eine wunderbare Wiedervereinigung, die jetzt sehr rasch näher rückt!

Dann werdet ihr mit euren wirklichen Familien zusammenkommen, aus denen ihr vor Äonen hervorgegangen seid. Das war eine lange „Reise“, aber schon in früheren Zivilisationen  -  wie der von Atlantis -   seid ihr mit uns zusammen- getroffen, denn in gewissen Perioden, in denen höhere Frequenzen vorherrschten, sind wir regelmäßig mitten unter euch gewandelt. Atlantis hatte seine Höhen und Tiefen, und am Ende war es für seine Zerstörung selbst verantwortlich.  Und das hätte auf eurer Erde ganz leicht noch einmal passieren können, wenn wir nicht anwesend gewesen wären und eingegriffen hätten!

Eure Bestimmung ist, aufzusteigen, und keine noch so großen Störversuche der Dunkelkräfte werden daran etwas ändern. Dazu ist es nicht nur zu spät, sondern ihre Machtbasis bricht jetzt in sich zusammen und ist so gut wie funktionsunfähig. Sie sind in Panik, wie ihr sagen würdet, denn ihre Arroganz war derart ausgeprägt, dass sie sich nie vorstellen konnten, dass ihr Plan scheitern könnte.

Und nun schlagen sie um sich in letzter Verzweiflung; aber das wird auch alles sein, denn sie werden bald aus dem entfernt, von dem sie sich vorgestellt hatten, dass es ihre uneinnehmbaren Positionen seien. Hegt keinerlei Befürchtungen, ihr Lieben: wir haben die Führung in diesen Dingen und werden euch bis zum letzten Augenblick schützen!

SaLuSa!