Samstag, 18. November 2017

HEUTE IST NEUMOND

Für Viele ist die ganze Situation im Land so gut wie unerträglich geworden, höre ich immer wieder. Die permanente Desinformation, die wachsende Bedrohung durch diejenigen Migranten, die trotz kriminellen Verhaltens weiterhin ihr Unwesen treiben dürfen, machen uns zu schaffen.

Die Interimsregierung Merkel hat nach sechs Wochen immer noch keinen Konsens über eine mögliche "Jamaica-Regierung", die ohnehin nur eine Farce sein kann, wegen zu unterschiedlicher Positionen. Nicht mal die Opposition ist sich einig, wird also kaum an einem Strang ziehen. Derweil planen Merkel und Macron, Deutschland in der EU aufgehen zu lassen, was im Grunde auf die "Auflösung unseres Staates" hinzielt.

Die "Protest-Stimmen" halten sich in Grenzen, denn inzwischen wird auch das Netz immer mehr kontrolliert. So müsste jetzt eigentlich etwas geschehen, etwas Größeres, etwas, das alle aufrüttelt - - - und dann passiert wieder nichts.

So ein Zustand, in dem ganz viel geklärt werden müsste, aber alle Probleme unter den Teppich gekehrt und verschwiegen werden, lässt unser Land in eine Art "chronischer Depression" versinken. Es wird immer schwerer, darin überhaupt noch zu agieren, ohne sich von dem politischen, geistigen und sozialen Morast herunterziehen zu lassen.

Was fehlt, ist die "spontane Reaktion" auf ein untragbares Geschehen, den Zorn herauszulassen, die Probleme anzusprechen und zu klären, und ggf. auch durch Handlungen zu korrigieren. Wenn der Parasympathikus (Uranus) nicht mehr anspringen kann in einem Körper, entsteht eine "träge Haltung" und degenerierende Zellmasse (Venus, Rückseite von Uranus). Es ist also das "uranische Element", das fehlt – das ganze Land leidet quasi an einem lahm gelegten Uranus, traumatisiert durch frühere Schockerlebnisse.

Die Herzhüterin und ich hatten dies in unserem Artikel Die Urwunde deutlich gemacht. Doch nun sollten wir uns aktiv um Heilung kümmern, ein Jeder für sich und in Gruppen, sei es durch Aufstellungen, Homöopathie (gegen Schocks hilft Geranium robertianum (Storchschnabel) als Urtinktur) und andere gute Methoden.

Die internationale Lage orientiert sich anscheinend neu, so zog das APEC-Treffen in Hanoi/Vietnam das Interesse auf sich. Doch ist unseren Medien mal wieder kaum etwas zu entnehmen, außer dass ein pazifisches Handelsabkommen "ohne die USA" beschlossen wurde. Trump ist auf seiner langen Asienreise aus dem Schussfeld des Kongresses, der ihm weiterhin schaden will, wegen angeblich russischer Beeinflussung seiner Wahl – was nie bewiesen werden konnte.

Die EU will anscheinend jetzt auf die Schnelle noch einige Gesetze durchbringen. So planen Merkel und Macron eine "Sonder-Immobiliensteuer", und bestimmt nicht um uns das Leben zu erleichtern – eher um die horrenden Schulden der EU abzufedern:
http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/deutschland-und-frankreich-jetzt-wird-es-teuer-a-1173997-4.html

Dann haben die Interims-Minister Gabriel und von der Leyen am 13. ein EU-Dokument unterschrieben, als Grundlage für den Aufbau einer "EU-Armee" – und das ohne die Zustimmung des neuen Parlaments! Eigentlich macht eine abgewählte Regierung das nicht, so wichtige Verträge unterschreiben. Aber vielleicht dauern die "Jamaica-Verhandlungen" ja deshalb so lange? Damit sie all das noch durchwinken können, was mit einer AfD-Opposition so leicht nicht geht?
http://uncut-news.ch/2017/11/13/die-eu-armee-kommt/

Dann gibt es da noch die Geschichte vom kommenden "Kaiser" und etlichen "Königen". Das war nun nicht die Idee von Herrn Eichelburg, sondern es gibt da einen alten Plan des "Club of Rome" von 1972. Der "Club of Rome" gehört eindeutig zu den Think-Tanks der Hintergrund-Mafia, die weit im Voraus plant. Und man hält sich dabei so gut es geht an die "Johannes-Offenbarung" – damit alle glauben mögen, die biblischen Prophezeiungen würden sich erfüllen. 

Auf dieser Karte des CoR wurden die zukünftigen Reiche längst eingeteilt: es sollen 10 große Reiche werden – entsprechend der Offenbarung. Doch darin heißt es auch, dass alle Reiche dem "Tier" (...also Satan) unterstellt werden – daher auch meine Warnung bezüglich des kommenden Kaisers Karl von Habsburg, der ja tief genug in einigen Orden und der Pan-Europa-Bewegung verstrickt ist. Nichts gegen ihn persönlich, doch wird er instrumentalisiert für den großen Plan.
http://beforeitsnews.com/global-unrest/2017/11/alert-trump-kim-saudi-arabia-the-game-is-on-2495728.html




Man wird also einen "System-Abbruch" inszenieren, bei dem die Schuld dem "Islam" angelastet wird – nachdem die Islamisten uns angegriffen haben – um diese Religion zu eliminieren, damit endlich die eine "Weltreligion" installiert werden kann. Und folgt man Dan Brown in seinem neuen Buch „Origin“, wird diese Weltreligion die "Künstliche Intelligenz" sein, die angebetet werden soll. 

Deutschland würde erneut traumatisiert und somit endgültig kaltgestellt – denken sich die "Think-Tanks", die Herzlosen. Und es wird erneut an uns sein, dass so ein Kuhhandel nicht zustande kommt!

Dabei hätte ich nichts gegen ein Wiederaufleben der deutschen Monarchie – infrage kommt für DE der Hohenzollern-Erbe Prinz Georg Friedrich, der Urenkel von Wilhelm II., den ich als kompetent und bescheiden empfinde – was allemal besser wäre als die jetzige abbruchreife Post-Demokratie. Aber wir müssen uns hüten, zu einem "Welt-Glauben" (...und zu einer Neuen Welt Ordnung) gezwungen zu werden – ich sehe das etwa 2019 kommen – der ausschließlich die Unterdrückung der Menschheit zum Ziel hat.

Der NEUMOND am 18. November 2017 bringt eine Überraschung mit (Wassermann-AC), und hier kommt nun also das "uranische Element", das uns fehlt. Wird jedoch die "FREIHEIT" nicht respektiert – und wir leben in einer Dunstglocke der vorgetäuschten Freiheit – dann hebt der Uranus dort auf, wo er steht. So werden höchstwahrscheinlich unsere "Grenzen" und "Werte" aufgehoben (...was ja bereits geschehen ist!)  - es kann aber auch unser "Geld" betreffen, also insgesamt unsere Sicherheit. 


Es kann auch eine Freiheitsbewegung sein, die plötzlich auftaucht, aber diese würde radikal unterdrückt (Pluto Qu. Uranus). Die Unterdrückung geht vom Ausland aus (Skorpion in 9), und ist wahrscheinlich von Geheimdiensten gesteuert, also durch "Streuung falscher Meldungen" wird die Wahrheit unterdrückt (Pluto H9 in 12). 

Doch sieht es so aus, dass in Kürze eine starke "Bereinigung" stattfinden kann, es wird aufgeräumt mit den falschen Wahrheiten (Mars Qu. Pluto am 19., wirkt ab 16.). Doch es wäre ebenso möglich, dass hier etwas "Zündendes" passiert (Mars-Pluto-Uranus), wie eine größere False-Flag Attacke, wobei Militär wie auch Banken involviert sein können (Mars in 8 Opp. Uranus am 1.12., wirkt ab 28.11.).

Der "Skorpion-Neumond" nimmt uns mit in tiefe Transformation, und es wird Zeit, der "Alten Welt" Adieu zu sagen. Loslassen ist angesagt, von ALLEM und JEDEM, was oder wer uns nicht gut tut. Vor Allem sollen wir uns selbst eine Meinung bilden, und unserer eigenen Religiosität folgen (Neumond in 9). Dieser Neumond dürfte auch sehr viel "Missbrauchs-Themen" in die Kommunikation bringen, er spiegelt sie sozusagen (Sedna + Algol Opp. Neumond). Auch geht es darum, unserer eigenen Wahrheit zu vertrauen (Neptun in Fische in 1), denn bei aller "Wahrheits-Verdrehung" im Außen ist sie es, die uns weiterhilft.

So geht es in dieser verqueren Situation darum, dass wir jetzt "Verantwortung" für unsere Freiheit übernehmen, und vor allem der Wahrheit zur Freiheit verhelfen (Saturn H12 in 11). Weil dabei auch all die unlauteren Machenschaften aufgedeckt werden, deshalb wird die "WAHRHEIT" ja so sehr unterdrückt (Pluto in 12 kommt nur über Saturn heraus). 

Ebenso muss natürlich der ganze "Verrat" aufgedeckt werden (Ixion Konj. Saturn). Beide erreichen nun auch den Mars von Merkel, was bedeuten kann, dass ihre Handlungen eingeschränkt werden, oder sie sich nicht mehr durchsetzen kann – wie das geschieht, müssen wir dann sehen!

Das eigentliche Thema dieses Zeitraums ist aber, daß wir das Ziel der FREUDE und der FREIHEIT anstreben sollen (Schütze in 10 + 11), diese Freude soll als Ideal gesetzt werden (Jupiter in 8). 

Diesen Monat sind wir in der "Transformationsphase", in der die Unterdrückung der Wahrheit ans Licht kommen soll (Pluto H9 in 12), indem wir Verantwortung übernehmen, und dann kann das Ideal der großen Liebe für den Frieden sich entfalten (Venus H8 Konj. Jupiter in 8) – aber nur dann!

Es geht also übergeordnet darum, die Freude als Teil des Himmels wieder ins Bewusstsein zu bringen. Und viele von uns spüren diese Freude und Leichtigkeit bereits, je mehr die eigenen Schatten-Themen bereinigt wurden.





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

DER RHYTHMUS DER ERDE

Liebe Menschen!

ICH BIN Jeshua. Ich grüße euch alle. Ich liebe euch. Ich habe Achtung vor euch, und ich empfinde Respekt für euren Mut und euer Durchhaltevermögen.

Ihr seid verwundbar in eurer Menschlichkeit, im Nichtwissen, in der Suche, im Einschlagen unbekannter Wege. Ich sehe eure Angst, die Sehnsucht, das Heimweh nach Licht, nach Sicherheit, Geborgenheit und Freiheit. Ihr seid beständig danach auf der Suche und verirrt euch auf Pfaden, die von der Gesellschaft mit Stimmen der Angst entworfen wurden, die von Mangel sprechen, von der Notwendigkeit, euch zu schützen. 


Diese Stimmen waren in der Vergangenheit so laut, dass sie tief in euch eingedrungen sind und lauter wurden als die Stimme eures Herzens, eure innere Stimme. Ihr alle kämpft gegen die Stimmen der Angst, die Stimmen der Vergangenheit an.

Ich habe große Achtung vor euch, weil ihr diesen Kampf, diesen Tanz, diese Suche aufgenommen habt. Ihr habt einen "Sprung ins Unbekannte" gemacht, und das erfordert Mut und Hingabe. Deshalb respektiert euch und begreift, dass das, was ihr hier auf der Erde in eurem Leben tut, mit einem sehr großen Ganzen verbunden ist. Was ihr tut, hat eine Auswirkung auf Andere, auf das Ganze, auf das Netz der Leben und der Seelen, mit denen ihr verbunden seid. 


Diese Auswirkung ist größer als ihr begreifen könnt. Ihr sendet LICHT in andere Teile der Welt aus, zu anderen Lebewesen hin, ohne es zu wissen. Ihr seid größer als ihr denkt!

Oft seid ihr in eurem Bewusstsein auf eure Ängste, eure Probleme und die Sorgen fokussiert, die euch im täglichen Leben beschäftigen. Aber eure Seelenenergie ist größer und weiter, viel größer und weiter als die persönlichen Sorgen, mit denen ihr euch oft identifiziert. Ich bitte euch, euch des unendlich großen Wesens bewusst zu werden, das ihr seid. Eure Seele hat diesen Körper gewählt, um sich in diesem Leben zu manifestieren. Mit dem Erwählen dieses Körpers wählt ihr auch bestimmte Eltern und eine bestimmte Familie, in die ihr hinein geboren werdet, Lebensbedingungen in denen ihr aufwachst. Die Seele ergibt sich aus freiem Willen dahinein und lässt sich teilweise in einem Netz verstricken, verfangen, das sowohl aus Angst als auch aus Liebe gewoben ist.

Durch eure Eltern, die Welt um euch herum und später in euren Beziehungen und eurer Arbeitsumgebung begegnet ihr Angst, Begrenztheit und Düsternis. Es ist immer auch LIEBE anwesend, aber ihr könnt sie nur finden, wenn ihr selbst euch für sie entscheidet. Wenn ihr selbst euch eures eigenen Kerns bewusst werdet, könnt ihr durch die Ängste, die Masken, die Illusion hindurch schauen und die Welt um euch herum betrachten. 

Statt euch auf eure Sorgen, auf eure sogenannten Mängel zu konzentrieren, werdet Ihr euch des LICHTS bewusst, dass immer präsent ist und in euch leuchtet, und das von einer ganz anderen Welt stammt, die nicht durch Angst, Urteil, Mangel begrenzt ist.

Es ist eure wahrscheinlich wichtigste Aufgabe auf der Erde, dieses LICHT in euch selbst zu finden und zu nähren und ihm auf irdische Weise Hand und Fuß zu geben. Es wirklich in und auf die Erde fließen zu lassen, das ist eure eigentliche Aufgabe, alles andere ist zweitrangig!

Nimm nun Kontakt mit deinen Füßen auf; fühle sie auf dem Boden stehen und fühle dich getragen von Mutter Erde. Die Erde als beseeltes Wesen ist deine Verbündete. Fühle ihre Schwingung, die Stille in der Natur, die fließende Leichtigkeit, in der sich die Lebensprozesse entfalten. Nimm das Wesen von Mutter Erde unter und in deinen Füßen wahr. 

Die Erde ist ein "beseeltes" Wesen, das dich wie ein Kind willkommen heißt und dich liebt. Sie gönnt dir alles und will dir vor allem dabei helfen, dein eigenes Licht zu entdecken, denn sie braucht dein Licht. Sie wird durch dein Bewusstsein inspiriert und innerlich befruchtet. Du bist ein Schöpfer und die Erde möchte dich empfangen. Fühle, wie sehr die Erde dich liebt! Fühle ihre mütterliche Strömung durch deine Beine empor wandern, spüre wie sie deine Knie und deine Oberschenkel erfüllt, und spüre, wie das Wesen der Erde, wie sein Bewusstsein dein Becken füllt. Werde wieder ein Kind, das sich getragen weiß, das sich keinerlei Sorgen machen muss und das in Sicherheit ist.

Es ist so! Du bist sicher in den Armen von Mutter Erde. Wenn du sie annimmst, sorgt sie für dich von der Geburt an bis zum Tod. Wenn du dich auf sie einstimmst, stellst du den Kontakt zu einem Rhythmus her, der zu dir passt und stimmig für dich ist. Alle Lebensprozesse und Wachstumsprozesse - auch im Inneren - haben einen bestimmten Rhythmus, eine Kadenz. Durch deine Ängste verlierst du oft deinen Rhythmus oder glaubst nicht an ihn. Das alles sind Kopf-Energien, die in die natürlichen Ströme deines Lebens eingreifen. Löse dich von diesen Kopf-Ideen, den mentalen Urteilen. Sinke mit deinem Bewusstsein ganz in dein Becken, in die Bauchhöhle hinein und spüre die sanfte Stimme von Mutter Erde. Werde langsamer und ruhe dich aus!

Stelle dir vor, dass dein Becken selbst der Schoß von Mutter Erde ist und du darin gewiegt wirst wie in einer Hängematte, die sich sanft hin und her bewegt. Das Ziel ist, dass du dich auf der Erde sicher fühlst. Nur dann kannst du dich auf deine ganz eigene Weise entwickeln. Sich selbst zu entwickeln ist wie das langsame Aufblühen einer Blume; einer fragilen Blume, die die Energie einer anderen Welt in sich trägt. Diese Blume braucht Zeit, die richtige Ernährung, Schutz und Ruhe.

Stelle dir nun vor, dass du dich mit diesen Energien umgibst; dass du dir selbst ganz und gar den Raum dafür gibst, genau so zu wachsen, wie es zu dir passt: brauchst du in diesem Moment vor allem Ruhe? Fühle es einmal. Ruhe bedeutet nicht, nichts zu tun. Es geht oft darum, aufmerksam mit sich selbst umzugehen, deine wahren Bedürfnisse zu erkennen. Vielleicht möchtest du auch etwas tun, vielleicht gibt es etwas, nach dem du dich sehnst und das du dir lange versagt hast. Vielleicht ist dies jetzt die richtige Ernährung für deine Seele. Frage Mutter Erde einmal danach.


Stelle dir vor, dass du sanft in einer "Hängematte" hin und her wiegst; du bist in Sicherheit und du bist entspannt. Jetzt kommt ein Tier aus der Natur zu dir; es bringt dir eine Nachricht. Diese Botschaft ist eine Energie, eine heilende Energie. Empfange sie! Schaue dem Tier in die Augen und akzeptiere es als einen geistigen Führer von Mutter Erde. Du bist hier auf der Erde, um deiner Seelen-Energie auf eine irdische Weise Gestalt zu geben. Das kannst du nur, wenn du dich auf der Erde zuhause fühlst.

Ihr alle tragt Ballast aus der Vergangenheit mit euch, der dies schwierig macht und durch den ihr euch unsicher fühlt in eurem Körper, zwischen Menschen, mit euch selbst und mit euren eigenen Emotionen. Ich sehe das; ich sehe den Konflikt, die Kluft zwischen einerseits Wärme und Sicherheit und andererseits der Angst und der Kälte, die ihr erlebt.

Ich appelliere an dich, an das tiefste Bewusstsein in dir und daran, zu erkennen, dass das Licht, die Wärme und die Sicherheit wirklicher, echter und stärker sind als die Angst und die Kälte. Ihr könnt dies täglich spüren, indem ihr mit der Erde, mit der Natur, mit eurem eigenen Becken (...Wurzel-Chakra) Kontakt aufnehmt. Es gibt dort Sicherheit. Es gibt dort Liebe! 

Von dort kommen die Antworten, die ihr sucht: aus der Ruhe und Entspannung heraus. Die Antworten werden niemals aus eurem Kopf kommen. Es geschieht aus dem Kontakt mit eurem irdischen Sein und der irdischen Natur heraus, dass ihr wirklich zu begreifen beginnt und euch selbst trösten und ermutigen könnt.

Gebt euch der Erde hin! Das ist der erste Schritt zum Ganz-werden. Wenn ihr in eurer eigenen Basis Sicherheit empfindet, wird eure innere Stimme, die Stimme eures Herzens wieder deutlich hörbar, so wie das Lied eines Vogels. Ihr könnt dann die Geduld aufbringen, die Dinge auf eure eigene Weise wachsen zu lassen.

Folge dem Rhythmus der Erde. Habe Mitgefühl mit dir selbst. Auch wenn du dich manchmal in Angst, Kälte und Unwissenheit verloren fühlst, du hast immer ein großes LICHT in dir. Die Erde heißt dich willkommen. Spüre jetzt dieses strahlende Licht in deinem Herzen: ein klares und reines Bewusstsein. Fühle, woher du kommst: die Orte, an denen du gewesen bist, im Universum. Du hast eine reiche Vergangenheit, du hast viel Wissen und Erfahrungen gesammelt, und all dies darf jetzt auf die Erde und zu den Menschen um dich herum strömen. Hab keine Angst. Du bist ein LICHT-Bringer: das ist es, was du sein willst.

Fühle, wie dieses LICHT in deinem Herzen dich mit allen anderen Lebewesen verbindet: Mensch, Tier, Natur. Verbeuge dich vor diesem Licht in dir. Fühle, dass es größer ist als deine Persönlichkeit, als deine Sorgen. Sie haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, aber fühle gleichzeitig die unerschöpfliche Quelle des Lichtes in dir. Lasse sie dich nun überspülen und dein Energiefeld reinigen wie eine Fontäne aus deinem Herzen. Fühle das Licht über deinen Kopf und deine Schulter strömen, über deinen Oberkörper, durch dein Becken und Beine hindurch bis in die Erde hinein.

ICH BIN Jeshua

Gechannelt durch Pamela Kribbe, http://pamela.jeshua.net/

Übersetzung: Yvonne Mohr

Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/der-rhythmus-der-erde-jeshua-durch-pamela-kribbe




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

DIE VERHAFTUNGSWELLE ROLLT

Update von Benjamin Fulford – 13. November 2017


Die große "Säuberung der khasarischen Mafia" geht weiter, mit Hunderten von Verhaftungen von Prinzen, Generälen und saudischen Politikern, gefolgt von 842 Anklagen gegen das hochrangige, khasarische Verbrecher-Syndikat in den USA, bestätigen Pentagon, CIA und andere Quellen:
https://twitter.com/damartin32/status/929601088570974208

Pentagon Quellen veröffentlichten Fotos, die Hillary Clinton und den amerikanischen Senat John „Daesh“ McCain in Gewahrsam zeigen. Sie tragen orthopädische Stiefel, um die GPS-Knöchel Armbänder (...elektronische Fußfessel) an ihrem rechten Bein zu verbergen!

Tatsache ist, dass die meisten Politiker seit ihrem Eintritt in die Politik in Washington, D.C., sehr "wohlhabend" geworden sind und zwar in einer Weise, die nicht durch ihre Löhne gerechtfertigt werden kann.

Das bedeutet, dass die meisten von ihnen gekauft wurden, und deshalb werden die meisten von ihnen auch ins "Gefängnis" wandern. Nancy Pelosi, Anführerin der Minderheit im Repräsentantenhaus, fungierte vor Kurzem in der Öffentlichkeit als "senil", um so eine ärztliche Ausrede zu haben, um eine Festnahme zu vermeiden, sagen Quellen der NSA.

Diese gleichen NSA-Quellen behaupten jetzt, dass die Shootings, die in Las Vegas am 1. Oktober stattfanden, eine Terrorakt von Söldnern war, die für die G4S Security Company arbeiten, http://www.G4S.com/Hired von George Bush Sr. Es sollte ein Ablenkungsmanöver sein, um den Präsidenten der Vereinigten Staaten Donald Trump und den Saudi-Erben Prinz Muhammad ibn Sultan (MBS) zu töten.  
(...Text ist ein Link zur entsprechenden Quelle!)

Trump und MBS trafen sich im Geheimen in den Suiten des Hotel "Mandalay Bay", das sich im Besitz von MBS befindet, um die massive Verhaftung der Täter und Hintermänner der Terroranschläge vom 11. September in New York zu diskutieren. Beide  - Trump und MBS -  wurden sicher evakuiert und die "Verhaftungen" haben nun in einer Weise begonnen, die nicht mehr von den Propaganda-Medien der US-Corporation geheimgehalten werden kann, bestätigen mehrere Quellen.

Noch während die Verhaftungen im Gange waren, hatte Trump ein geheimes Treffen in Vietnam mit Präsident Wladimir Putin von Russland und dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping. Hier ist, was eine Quelle der CIA, die Augen und Ohren auf der Sitzung hatte, sagte:

"Dies ist viel mehr als eine „Sitzung und kurzes Händeschütteln“, wie es die Medien dargestellt haben! Die drei Weltmarktführer (Trump, Putin und Xi Jinping) trafen sich formell. Der Präsident der Republik Indonesien, Jokowi, war ebenfalls anwesend (als Repräsentant der Soekarno Gold Company M1). 

Trump wurde mitgeteilt, dass im nächsten Monat Putin und/oder die Zentralbank von Russland die neue "Gold-gestützte Währung" offiziell ankündigen. Dies wird von Russland, China und Indien mit ihren Gold Holdings unterstützt. Indonesien wird ebenfalls Gold auf die eingerichteten "Garantie-Konten" transferieren, um sich für die neue Währung zu qualifizieren. 

Diese Entscheidung wird viel Druck auf den "US-Dollar" und das globale "Rothschild-Banken System" (...SWIFT wird dann von den Ländern mit der neuen Gold-gedeckten Währung nicht mehr genutzt werden!!!)) ausüben. Die Teilnehmer/innen einigten sich auch darauf, dass es an der Zeit ist, die Situation Nordkoreas zu entschärfen.“

Es ist noch nicht klar, inwieweit der russisch/chinesische Plan gelingen wird, aber es besteht kein Zweifel, dass eine "ALTERNATIVE" zum gegenwärtigen System des amerikanischen "Petro-Dollars" notwendig ist. Die US-Firmen-Regierung des Washington Special District, D.C. (...nicht Teil der Vereinigten Staaten!) ist dauerhaft bankrott!

Dies zeigt die Tatsache, dass die US-Firmen-Regierungs-Schulden seit dem 30. September um weitere $640 Milliarden angestiegen sind. Darüber hinaus hatten die Vereinigten Staaten am Ende des Geschäftsjahres, das am 30. September 2017 endete, ein Defizit von $539 Milliarden und ein satanischen Defizit von $666 Milliarden zu verbuchen!

Es ist wahrscheinlich kein Zufall, wenn die Regierung der US-Corporation sagt, sie wird $800 Milliarden von den Saudi-Prinzen, die verhaftet worden sind, und $250 Milliarden aus den neuen Produkt-Verkäufen in China erhalten. Dies wären Berichten zufolge $1.050.000.000.000.000.000, oder fast genug, um die neuen auf  $1.205.000.000.000.000.000 kumulierten Schulden im Geschäftsjahr 2017 zu zahlen.

Sie hoffen vermutlich, den Rest aus den „Klienten“-Ländern wie Japan, Südkorea und Katar (...als Folge schwere Ansagen über Militär-Verkäufe) zu erpressen. Allerdings werden diese Zahlen sicherlich weitgehend auf "Träumen" beruhen.

Ein Mitglied des Kabinetts des Sklaven-Premierministers von Japan, Shinzo Abe, zum Beispiel, kontaktierte die "White Dragon Society" (WDS) in der vergangenen Woche, um sich über all die Forderungen nach Geld, die Trump stellte, als er Japan besuchte, zu beklagen. Er sagte: „Japan hat kein Geld mehr zu geben“.

Die japanische Regierung hat vor kurzem ein „neues Nummerierungs-System“ eingeführt, das jedem Bürger eine eindeutige Nummer zuordnet. So soll erreicht werden, dass sämtliche Bankverbindungen und Kontenbewegungen transparenter werden.

Dies geschah, nachdem den Amerikanern 1.000.000.000.000.000.000 Yen oder 8,801 Milliarden Dollar übergeben wurden, die Trump während seines Besuchs gefordert hatte, sagt diese Quelle. Dies ist eine Menge Geld nach den Standards der gewöhnlichen Menschen (oder der Regierung), aber sehr weit von dem entfernt, was die US-Corporation braucht, um ihre Geschäfte wie gewohnt fortzusetzen.

Saudi Arabien  - gehorsam gegenüber ihren khasarischen Meistern -  versuchten anscheinend in der vergangene Woche, die "Kriegs-Drohungen" gegen Iran zu benutzen, um (vergeblich) den Petro-Dollar zu retten, indem sie die "Illusion des dritten Weltkrieges" immer wieder in Betracht ziehen, den fanatische Khasaren gerne provozieren würden.

Pentagon-Quellen sagen, dass die Saudis F15-Maschinen nach Zypern transportiert haben, in einer „verzweifelten Bewegung, die Niemanden mehr erschreckt, da die Saudi-Piloten "NULL" sind und von den pakistanischen und israelischen Piloten wahrscheinlich zerschlagen oder „von Russland abgeschossen werden.“

Stattdessen wird Saudi-Arabien immer mehr unter Druck geraten, den Premierminister [Libanon], Saad Hariri, der nach den Quellen angeblich entführt wurde, zurückzugeben.

Darüber hinaus scheint das "Erdbeben" des 13. November an der Grenze zwischen Iran und Irak zu zeigen, dass der Iran bereits Atomwaffen besitzen könnte, sagt die Quelle (...oder es werden wieder LÜGEN in die Welt gesetzt, um einen Angriffskrieg auf den Iran zu rechtfertigen, so wie es im IRAK damals der Fall war!). Es war vielleicht auch ein "geheimer Angriff" der Israelis gegen den Iran, behaupten ägyptische Quellen.

Auf jeden Fall hat die saudische "Säuberungsaktion" nun den ehemaligen Botschafter von Saudi-Arabien in den Vereinigten Staaten und engen Verbündeten der Familie Bush, Bandar bin Sultan, inhaftiert. Bandar und der Kronprinz MBS „könnten Kronzeugen werden für die Verwicklungen Israels in den Terroranschlag vom 11. September“, sagen Pentagon-Quellen. Natürlich wird der Weg nach Israel zu den "Rothschilds" führen, die sich in ihrem Anwesen in Zug (...in der Schweiz) verbarrikadiert haben.

Vorerst ist es ihre Bank in den Vereinigten Staaten, die geschlossen worden ist!  Die Quellen der NSA berichten weiter, dass der in die "PIZZA-Gate" Affäre verwickelte John Podesta, (...Handlanger der Clintons und Bushs in Bezug auf Kinder-Schändung, -Folter und -Tötung und Satans-Anbeter!!!) von amerikanischen Kampf-Flugzeugen abgefangen und verhaftet wurde. Sein Bruder, Tony Podesta, stellte sich in New York der Polizei!

Der Zusammenbruch des "Bush/Clinton Kabale-Clans" wird nun öffentlich sichtbar, und auch die Medien können dies nicht länger verheimlichen, denn es kursieren Informationen, nach denen die "Podesta-Unternehmen" ihre Türen geschlossen haben. 


Darüberhinaus veröffentlichte Trump letzte Woche weitere 13.213 nicht-redaktionell überarbeitete Akten über die Ermordung von J.F. Kennedy:
Https://www.Archives.gov/Research/JFK/2017-Release

Die Khasaren und ihre "Mainstream-Medien-Sklaven" sind immer noch in dem Glauben, dass der von ihnen bestochene Robert Müller schließlich Trump für die angebliche „russische Einmischung in die Wahlen“ verhaften wird.
Aber Pentagon-Quellen sagen, dass, obwohl Müller an der "Tarnung der Angriffe vom 11. September" beteiligt war, ist er immer noch ein Marine Offizier, der Bestellungen des Navy Generals (John) Kelly und (James) Mattis, als perfekter Verräter ausführen wird, wenn er den Auftrag bekommt:  „erschießen Sie die Bush-Israel Kabale“!

Und wenn Sie denken, Präsident Trump ist wirklich verantwortlich, dann lesen Sie bitte den unten stehenden Artikel, in dem der Stabschef des Weißen Hauses, General John Kelly, sagt, er würde "Trump’s Tweets" nicht lesen, und dass sein Job ist: "sicherzustellen, dass der Präsident darüber informiert wird, was er zu tun hat“:
http://Time.com/5020743/Donald-Trump-John-Kelly-tweets/

Pentagon Quellen sagen weiter, dass Tests des "American Emergency Broadcasting Systems" (EBS) (...Notfall-Nachrichten-System) durchgeführt wurden, so dass die Bürger informiert werden können, auch wenn "Google" und die "Firmen-Medien" weiter von der khasarischen Mafia kontrolliert werden und wichtige Informationen unterdrücken!

Es ist zu hoffen, dass die Liste der Menschen, die nun verhaftet werden, auch die Inhaber und Führungskräfte von Google, Facebook, etc., einschließt, so dass das "INTERNET" eine wirkliche und wahrheitsgemäße Informationsquelle werden kann.

Schließlich scheint es etwas Beunruhigendes über China zu geben. Vergangene Woche kündigte die chinesische Regierung an, dass Ausländer eine Mehrheitsbeteiligung von 51 % an chinesischen Finanzinstituten erwerben könnten:
Http://www.Reuters.com/article/US-China-Investment/China-widens-Foreign-Access-to-its-Giant-Financial-Sector-idUSKBN1DA12Q

Auf den ersten Blick scheint es eine gute Sache, Japan, Südkorea und andere asiatische Länder daran zu erinnern, wie die "khasarischen Diebe" die Verwüstung der lokalen Finanzinstitute im Gefolge der Krise von 1997 in Asien verursacht haben.

Der chinesische "Immobilienmarkt" ist eine Blase, die viel schlimmer ist als die Japans. Wenn diese "Blase" aufgrund der Gesetze der finanziellen Schwerkraft platzt, können wir dem "Run" der khasarischen Unternehmen zusehen, wie sie Land und Immobilien zu Spottpreisen aufkaufen. Dies wirft die Frage auf, ob die NSA Recht hatte, als sie erklärte, dass der chinesische Präsident Xi Jinping ein Rothschild-Agent war.

Vergessen wir nicht, dass die khasarische, regierende Elite für Zehntausende von Todesfällen seit dem Ende des zweiten Weltkriegs verantwortlich ist. Verschiedene Behörden, einschließlich der US-Armee, erhielten Anhaltspunkte dafür, dass die "Khasarische Mafia" aktiv geplant hatte, 90% der Weltbevölkerung oder 6,3 Milliarden Menschen zu töten.

Wir müssen sie JETZT aufhalten. Das bedeutet, ihnen ihre Hauptquelle der Macht-Kontrolle über das Finanzsystem dauerhaft zu nehmen. Das bedeutet, dass sie die BIZ, die Weltbank, der IWF, die Europäische Zentralbank, die Federal Reserve, die Bank von Japan usw. nicht mehr unter ihrer Kontrolle haben dürfen!

Sie werden nicht einfach über den "Tellerrand" schauen müssen, um zu begreifen, dass am Ende "bewaffnete Männer" (...das Militär!) gebraucht werden, um den Job zu erledigen. Deswegen stellen die amerikanischen, chinesischen und russischen Streitkräfte die größte Hoffnung der Menschheit dar.

Ganzer Artikel als Video in englisch:

Quelle: http://stopmensonges.com/demantelement-de-la-mafia-khazariane-des-centaines-darrestations-en-arabie-saoudite-suivies-de-centaines-darrestations-aux-etats-unis/

Quelle: https://benjaminfulford.net/2017/11/13/khazarian-mob-takedown-hundreds-saudi-arrests-followed-hundreds-u-s-arrests/





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

UPDATE VON MIKE QUINSEY - 17. November 2017

Der neue Zyklus ist "in vollem Gange", und ihr solltet bedenken, dass es die Menschheit selbst als Kollektiv ist, die genau jene Bedingungen erzeugt, unter denen sich die neue Ära entwickeln wird. 

Das "Alte" nimmt dabei in diesem neuen Zyklus nicht automatisch wieder seinen bisherigen Platz ein, und das ist infolge der höheren Schwingungs-Frequenzen, die jetzt spürbar werden, auch gar nicht notwendigerweise relevant. Da werden gänzlich "Neue Zeiten" eingeleitet, die mit euren künftigen Bedürfnissen übereinstimmen. Die neuen Energien nehmen jene alten Energien nicht mehr mit, die da zu Unordnung, Unstimmigkeit und beinahe zur totalen Diktatur geführt hätten. 

Die Menschheit kann nun weiter vorwärts schreiten und die Grundlagen für ein neues Regierungs-System schaffen, das die Voraussetzungen für dauerhaften Frieden und Sicherheit auf Erden schaffen wird. Das "Alte" wird allmählich in den Hintergrund treten, während das "Neue" an Bedeutung gewinnt, und alles, was von geringerer Schwingungs-Eigenschaft ist, wird schließlich verschwinden. Denn unter den neuen Bedingungen kann das Alte seine Eigen-Schwingung nicht mehr aufrechterhalten sondern wird absterben – zusammen mit der Bedrohung von Kriegen; es wird sich seinen eigenen Untergang schaffen!

Es kann Alles nur gewinnen, wenn der "Fokus auf der Zukunft" liegt und darauf, wie diese zum Nutzen der Menschheit gestaltet werden kann, und umso rascher wird die Menschheit auch dazu fähig sein, den Wandel zu manifestieren, der da jetzt eingeleitet wird. Das wird zwar seine Zeit in Anspruch nehmen, aber aus den Vorbereitungen darauf könnt ihr bereits lernen. Das wird rapide Fortschritte ermöglichen und euch helfen, euch aus dem Zustand der Armut und des Mangels zu befreien, insbesondere dann, wenn die neuen Erfindungen eingeführt werden, die jene Zustände beseitigen werden, die für die bisherige Situation verantwortlich waren. 

Während die "Schwingungen" sich immer weiter erhöhen, wird auch rasch der Zeitpunkt kommen, der diese rapiden Fortschritte mit sich bringt. Wir hatten ja bereits all die Dinge erwähnt, die bereitgestellt worden sind, um die neuen Grundlagen zu schaffen, und das wird natürlich seine Zeit brauchen. Aber die Absicht ist vorhanden, und mit der Rückendeckung und der Assistenz seitens der Bevölkerung werden große Schritte möglich sein, sobald die Förderungs-Pläne bekannt sind. 

Je stärker euer "Denken und Handeln" sich dem Ziel widmet, das NEUE Wirklichkeit werden zu lassen, desto schneller werden diese Dinge sich manifestieren. Natürlich ist immer noch Achtsamkeit geboten, solange die Dunkelkräfte in der Lage sind, mit Angriffen auf die Zivil-Bevölkerung noch Chaos zu stiften. Aber die Dunkelkräfte werden jetzt vertrieben! Viele werden verhaftet, und ihre Befehlskette ist unterbrochen. 

Das LICHT hat jetzt die Oberhand, und "weltweit" geht die Operation weiter, die Dunkelkräfte aufzustöbern und aufzuscheuchen. Die Beseitigung ihrer  "Untergrund-Basen" gestaltet sich zwar schwieriger als gedacht, aber der Einsatz moderner Durchdringungs-Techniken zeitigt jetzt höchst effektive Erfolge! 

All die Operationen und Aktivitäten, die sich JETZT darauf konzentrieren, den Weltfrieden herbeizuführen, befinden sich in guten Händen; einzig der Weltraum wird noch ein letztes "Gefechtsfeld der Dunkelkräfte" sein. Und in dieser Hinsicht werden die Kräfte des LICHTS sicherstellen, dass sie nur begrenzt möglich sind, bis sie endgültig besiegt sind. 

Die Perspektiven des LICHTS sollten den Mitmenschen nicht aufgenötigt werden, denn das hat oftmals den Effekt, dass diese sich abwenden; deshalb ist es das Beste, eure Gesichtspunkte erst in dem Moment anzuführen, wenn sich dies ganz natürlich im Zuge einer normalen Unterhaltung ergibt. Solange eine Seele für Fortschritte noch nicht bereit ist, wird sie wenig Interesse zeigen, die Wahrheit kennen zu lernen, doch schon eine subtile Bemerkung hier und da kann neue Gedankengänge in Bewegung bringen. 

Bedenkt auch, dass Jeder seine eigenen "geistigen Führer" hat, die den Betreffenden besser kennen als ihr und am besten entscheiden können, wann ein guter Zeitpunkt dafür gekommen ist, Saaten der Erkenntnis auszusäen. Auch muss der "Lebensplan einer Seele" berücksichtigt werden, der Gelegenheiten für Fortschritte zum richtigen Zeitpunkt vorsieht. Dem könnt ihr entnehmen, dass alle Dinge sich für eine Seele genau dann ereignen, wenn diese einen bestimmten Punkt ihrer Weiterentwicklung erreicht hat und entsprechend bereit ist. 

Gegenwärtig dürften wohl die meisten jener Menschen, die sich noch in frühen Stadien des "Begreifens der Wahrheit" befinden, damit befasst sein, mehr über das Leben zu lernen sowie darüber, wie sie gemeinsam weiter vorankommen können. Das bedeutet, sich von jener Haltung abzuwenden, die das Ego immer an die erste Stelle rückte, und sich stattdessen klar zu machen, dass jeder Einzelne seine Erfahrungen hat, die zur allgemeinen Weiterentwicklung beitragen und mithelfen können. 

Das hilft auch eindeutig mit, dass ihr eure Erfahrungen in eure nächste Lebenszeit mitnehmen könnt und in deren Umsetzung Chancen nutzen könnt, Lektionen zu lernen, die ihr bisher noch nicht gemeistert hattet. "LICHT-Arbeiter" wissen darum, und deshalb können sie auf ihre eigene Weise Anderen helfen, jegliche Schwierigkeiten zu meistern, denen sie begegnen. 

Das "EGO" ist wahrscheinlich die größte Hürde, die es dabei zu überwinden gilt, aber mit ihrer Erfahrung wird eine Seele anfangen, ihre Rolle im Leben zu begreifen. Und mit Sicherheit wird es auch immer fortgeschrittene Menschen im näheren Umfeld geben, die einer erwachenden Seele beistehen können. 

Zurzeit muss sich praktisch jedes Land mit "internen Veränderungen" auseinandersetzen, denn die alten Methoden sind nicht länger geeignet, der entstehenden neuen Gesellschaft dienlich zu sein. Das bedeutet oftmals Veränderungen auf der ganzen Linie, da die "richtigen Leute" bereits im Hintergrund darauf warten, ihre Posten einnehmen zu können, um den Wandel Wirklichkeit werden zu lassen. 

Und im Laufe der Zeit wird auch nur noch Wenig vom "Alten" übrig bleiben, und dem wird dann auch keine Träne mehr nachgeweint werden. Diejenigen, die bereits berufen worden sind, warten geduldig auf ihren Aufruf, ihre Positionen einnehmen zu können. Es sind Personen, die für ihre "Aufrichtigkeit" bekannt sind und die für das "Wohl aller Völker" wirken möchten. Sie werden aufgrund ihrer Erfahrung Anerkennung finden sowie für ihre Ambitionen, mitzuhelfen, die positiven Veränderungen einzuleiten. 

Wenn die Dunkelkräfte erst "isoliert" sind und den Wandel nicht mehr verhindern können, könnt ihr sicher sein, dass ihre Aktivitäten der Bevölkerung gegenüber enthüllt werden. Bisher konnten sie noch sehr Vieles verschleiern und enorme Geldsummen aus öffentlichen Kassen abzweigen – für "Geheimprojekte" (...wie zum Beispiel die vielen Untergrundbasen!), die durchaus nicht in eurem Interesse waren. 


Es ist Zeit für einen Wandel und für "transparentes Geschäftsgebaren" in allen Angelegenheiten, die die Bevölkerung und deren Gelder betreffen. Die künftige U.S.-Republik, die sich zurzeit noch im Wartestand befindet, wird ausgerufen werden, sobald keine störenden Einmischungen mehr zu befürchten sind. So seid versichert, dass alles darauf vorbereitet ist, innerhalb sehr kurzer Frist aktiviert zu werden. 

Viele Leute der "alten Garde" wurden bereits verhaftet und aus dem Weg geschafft, und das wird so weitergehen, bis für "Neuwahlen" genügend Sicherheit besteht. Und  - anders als bisher -  werden die Kandidaten nach deren "Eignung" und "Fähigkeiten"ausgewählt werden – als Leute, die glaubwürdig sind und für die Besserstellung der Bevölkerung (und nicht für das eigene Ego) arbeiten wollen. 

Diese Leute waren zwar schon immer da, aber sie wurden offenbar übersehen von Denen, die sich auf "unehrliche Praktiken" verlegt hatten. Offenheit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit werden die Schlüsselworte des "Neuen Zeitalters" sein. 

Könnt ihr nicht erkennen, dass die neuen Energien bereits Wirkung zeigen und dass die Dunkelkräfte entlarvt werden als das, was sie in Wirklichkeit sind?! 

Wir sprechen hier über Veränderungen, die da kommen, erwarten aber nicht zu viel auf einmal, denn die Dinge müssen erst jenes Stadium erreichen, das wir immer wieder als den "richtigen Zeitpunkt" bezeichnen. Aber auch in Zeiten der Ungewissheit wird sich eure Stimmung erhellen im Wissen, dass die guten Zeiten näher rücken und nichts in der Lage sein wird, ihre Verwirklichung noch aufzuhalten! 

Nicht nur werden die Dunkelmächte nicht mehr über die Zukunft bestimmen können, sondern das LICHT ist allmächtig und wird von vielen, vielen Wesenheiten unterstützt, die auf ihren Ruf warten, sich offenbaren zu können!

Bisher hattet ihr nur wenig Ahnung bezüglich der "Wahrheit eurer Existenz" und der großartigen Zukunft, die da im Begriff ist, sich zu entfalten. Sie wurde bereits vor Äonen geplant, und eure Anstrengungen, das LICHT zur Erde zu bringen, waren  - nach einigen Fehlschlägen früherer Zyklen -  nun auf wunderbare Weise erfolgreich! Wisst, dass ihr dabei Hilfe und Ermutigung hattet, aber euren Erfolg könnt ihr euch trotzdem gänzlich selbst anrechnen!

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/11/quinsey_17-nov-2017.pdf

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

DIE IDEE, DIE DU BIST

Heute ist ein guter Tag...

...um richtig zu denken. Die meisten Menschen glauben, sie seien es, die denken. Wenn du denkst, wer denkt wirklich? Bist du der Denker oder der Gedachte? Wenn du davon überzeugt bist, der Denker zu sein, denkt nicht das ICH BIN, sondern der Intellekt als Diener und Werkzeug des Ego`s. 

Du bist in die Falle der Persönlichkeit geraten und folgst dem "Ich Will", anstatt das ICH BIN, das du bist, auszudrücken. Du dienst dem Persönlichen, das vorgibt, was richtig und falsch, gut und schlecht sei. Es kontrolliert deine Wünsche und Abneigungen und hält dich so in Gefangenschaft. Es erschafft Unvollkommenheit, da nicht das Göttlich Vollkommene in dir denkt, sondern das menschlich Unvollkommene. So produzierst du persönliche Realität, die solange die Unvollkommenheit des Persönlichen spiegelt, bis du erkennst, dass es nicht der Denker ist. 

Die Erkenntnis kommt, wenn das falsche Denken nicht mehr fruchtet, du nicht weiter kommst und hilflos zu Boden sinkst. Erst dann bist du bereit, die Kontrolle aufzugeben, deinen Glauben, dass Leben steuern zu können, zu hinterfragen und das persönliche "Ich Will" los zu lassen. Nur dann erkennst du die Notwendigkeit, dich dem wahren Denker zu übergeben.

Die Aussage "falsches Denken" ist nicht wertend gemeint. Die Art, wie du denkst wird nicht als gut oder schlecht beurteilt. Aus der Perspektive reiner Beobachtung aber lässt sich erkennen, dass die eine Art zu denken Unvollkommenheit, die andere Vollkommenheit erzeugt. Der menschliche Intellekt muss aus den Fängen des Ego`s befreit werden, damit du in einer Art denken kannst, die Vollkommenheit erzeugt. 

Das geschieht, wenn das HERZ die Führung übernimmt. Der Wechsel vom Ego-gesteuerten Intellekt in die Herz-gesteuerte Intelligenz lässt sich aber nicht willentlich und schon gar nicht intellektuell veranlassen - es muss aus einer höheren Intention heraus geschehen. Um diese zu ermöglichen, ist es notwendig, die gewohnte Sicht- und Denkweise der Persönlichkeit zu verlassen und dich mit dem unpersönlichen Leben in dir zu verbinden. Das führt zum Ausbruch aus dem Gefängnis der Matrix in dir.

Alles, was du erlebst, erlebst du in deinem Bewusstsein. Es gibt keine Realität, die ohne Bewusstsein existieren könnte. Nichts ist ohne Bewusstsein. Ohne Bewusstsein ist Nichts. Alles ist Bewusstsein. Bewusstsein ist Alles. Nun ist Bewusstsein, das Alles ist, auch in dir, aber es ist nicht dein Bewusstsein. Es gibt nur ein Bewusstsein, das Alles ist, in dem und aus dem Alles entsteht. Du nutzt ES, aber ES gehört dir nicht. ES wurde dir für individuellen Ausdruck des EINEN zur Verfügung gestellt. 

Auch die Kraft, die individuellen Ausdruck ermöglicht, ist nicht deine Kraft. Die Intelligenz, die Leben ermöglicht, ist nicht deine Intelligenz. Sie stehen dir zur Verfügung, aber Bewusstsein, Kraft und Intelligenz sind nicht von dir, sondern für dich. Aus dir selbst heraus kannst du nichts erschaffen, denn jede Wirklichkeit, jeder Ausdruck entstammt dem Bewusstsein, der Kraft und Intelligenz des EINEN, das ALLES ist.

Deine Persönlichkeit hat sich eingemischt und behauptet nun, das Bewusstsein würde ihr gehören - sie könne damit machen, was sie will. Das ist der persönliche Fall aus dem Paradies. Dieser Irrtum führt dazu, dass du nicht die Vollkommenheit der Idee, die du bist, ausdrückst, sondern die Unvollkommenheit der Ideen deiner Persönlichkeit, die sich für etwas Getrenntes und Besseres hält als das EINE - was sie aber nicht ist. 

Deine Persönlichkeit als Ausdruck des Ego`s, das den Intellekt benutzt, um seine Süchte und Triebe zu befriedigen und zu rechtfertigen, ist eine Illusion, eine leere Hülle, die das Ego mit Hilfe des Intellekts kreiert!

Du bist nicht deine Persönlichkeit, sondern individueller Ausdruck des Einen Bewusstseins, das Alles ist. Wenn du verstehst, dass du davon nicht getrennt bist, wird eine neue Sicht- und Denkweise dein Leben umkrempeln und jegliche lebensfalsche Unvollkommenheit in für dich vorgesehene lebensrichtige Vollkommenheit verwandeln.

Klarheit entsteht, wenn du erkennst, dass du in deiner Essenz eine einzigartige Idee bist, die aus dem "Einen Bewusstsein" geboren, durch seine Liebe, Weisheit und Kraft belebt und mit seinem Willen ausgestattet wurde. Diese Idee ist wie ein Same, der alles enthält, was für seine Entwicklung und Entfaltung nötig ist. Entfaltung ist Bestimmung: Du trägst deine einzigartige Bestimmung in dir, bist aber durch das persönliche Denken unfähig, sie zu erkennen. Das persönliche Denken richtet sich nicht nach dem ursprünglichen Plan, sondern kreiert seine eigenen Pläne.

Die "wahre Bestimmung" erfährst du, wenn du Ego und Intellekt die Steuerung deines Bewusstseins entziehst. Das Ego interessiert sich nicht für die Idee, die du bist, denn wenn es das täte, müsste es sich dieser Idee unterordnen. Aber es will und wird dir nicht freiwillig dienen! Seine Macht basiert darauf, dass du ihm dienst und seine Wünsche mit deiner Schöpferkraft verwirklichst. Es braucht deine Persönlichkeit, um seine Ziele umzusetzen und Kontrolle aufrecht zu erhalten!

Wenn du das durchschaust, kannst du dem Ego das Ruder aus der Hand nehmen und es auf seinen eigentlichen Platz verweisen: als Hüter der Individualität. Dann kannst du den Intellekt der Führung deines Herzens unterstellen. Dadurch wird die Persönlichkeit als Illusion enttarnt, und das unpersönliche Leben kann Einzug in dein Sein halten. 

Das bedeutet nicht, dass du Leben und Individualität verlierst - ganz im Gegenteil: du holst dir Beides zurück. Du verbindest dich mit dem allumfassenden Bewusstsein und seinem Willen, damit die Idee, die du bist, zum Vorschein kommen und sich FREI entfalten kann. Da dem Leben nun keine Persönlichkeit mehr im Weg steht, die bestimmt, wie du und das Leben sich zu entwickeln haben, kann die wahre Bestimmung in den Vordergrund treten und sich aus sich selbst heraus entfalten.

Wende dich hingebungsvoll an dein ICH BIN, in Demut, Vertrauen und dem Bewusstsein, dass du dein Göttliches Selbst bist. Wenn du ihm die Führung überlässt, wird es die Rolle des richtigen Denkers übernehmen, denn das, was dein ICH BIN als Göttlicher Teil denkt, ist Vollkommenheit. Seine Gedanken sind die Gedanken der Quelle für dich. Sie beinhalten das, was für dich vorgesehen ist und nicht das, was dein persönliches Selbst in seiner Arroganz und Eigensucht will oder nicht will. 

Das ICH BIN denkt im Sinne der "Bestimmung" und nicht im Sinne der persönlichen Wünsche und Abneigungen - es denkt die Gedanken Gottes, und wenn GOTT denkt, entsteht Vollkommenheit. Indem du loslässt, die Kontrolle abgibst und dem Höchsten in dir das Ruder übergibst, sorgst du dafür, dass sich dein Leben in die Vollkommenheit entwickelt, die für dich vorgesehen ist. Sie steckt in der Blaupause: der Idee, die du bist!


Du bist eine Göttliche Idee. Da du aber dein ganzes Leben lang versucht hast, die Ideen, Wünsche und den Willen deiner falschen Persönlichkeit umzusetzen, hast du die "Unvollkommenheit" erschaffen, die dich nun umgibt. Du hast deine Welt ins Dasein gebracht, und trägst die volle Verantwortung für deine Kreationen. 

Bist du bereit, die Gedanken der Persönlichkeit mit ihrem Eigenwillen und ihren Eigenwünschen los zu lassen und die Schöpfung wieder dem Höchsten in dir zu überlassen? 

Es kennt deine Bestimmung, deinen "Göttlichen Plan"

Wenn du dich ihm unterstellst, anstatt die persönlichen Pläne zu verwirklichen, entsteht Vollkommenheit, denn Göttliches Leben ist vollkommen. Die menschlichen Versuche jedoch, das Leben zu kontrollieren, sich über freie Entfaltung des Lebens und Göttlichen Fluss zu stellen, sind zum Scheitern verurteilt, denn wie könnte Etwas, das sich für von ALLEM getrennt hält, etwas Besseres, Schöneres und Perfekteres als das erzeugen, was Alles ist?

Überlasse das Denken dem wahren Denker, und dein Leben wird sich gemäß deiner Bestimmung entfalten. Wenn du zulässt, dass sich dein Leben ohne Beeinflussung durch das Persönliche aus dem "Göttlichen Samen" heraus entfaltet, erlebst du, dass die unpersönliche Idee perfekter ist, als alles, was persönliche Wünsche, Träume und Willensakte jemals erzeugen könnten. 

So denkst du eine "neue Welt" in dein Dasein. Sie wird deine persönlichen Träume und Vorstellungen bei weitem übertreffen. Du bist Schöpfer der Erfahrung deiner Bestimmung, und deine Bestimmung - die Idee, die du bist - ist vollkommen.

Heute ist ein guter Tag!

ARTHOS






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!