Donnerstag, 22. September 2016

Nicht ein Tag vergeht ...


...und das Warten auf Aufklärung zeigt sich als endlose Schleife. Kaum eine Hürde geschafft, erscheint bereits die nächste. Unerklärliche Phänomene stellen die Wissenschaft vor Rätsel, und was noch vor einigen Jahren oder Jahrzehnten verpönt war, stellt die hellsten Köpfe dieser Erde vor unlösbare Probleme. Fieberhafte Versuche, das Unerklärbare zu verstehen, finden ihre Tiefen in der Hetzjagd von selbsternannten Pseudonymen. Es gibt nicht viel zu erzählen, denn alles Gesagte kratzt lediglich an einer der vielen Realitäten. Um es verstehen zu können, bleibt nichts anderes als die tiefliegenden persönlichen Begleiterscheinungen der Prozesse zu erkennen. 

Alles was ich hier schreibe und alles was Andere schreiben sind selbst erkannte Realitäten, die in ihrer Vielschichtigkeit kein Ende nehmen. Hätten sie ein Ende wäre weiteres Wachstum ausgeschlossen. Und doch versucht man, sich mit kleinen Details einer Wahrheit, die nur die eigene sein kann, in kleinen Schritten zu nähern. Doch eines hat es gemein, Symptome die nur einen Schluss zulassen. „Es geht aufwärts!“
Im letzten Artikel schrieb ich über die Energien, die ein Höchstmaß einer kosmischen Dichte erreicht haben. Was in stetigen Wellen über uns kam hat ein Ende an Intensität gefunden. Nun kommt es zu einer Integration dieser Energie. Unser Körper ist nicht nur damit beschäftigt sich an energetische Erhöhungen zu gewöhnen, nun darf und wird es integriert. Doch wie geschieht das?

Schon vor einigen Wochen beschäftigte mich die geistige Durchgabe, dass ein Stopp der Energien eingetreten ist. Nun kommt es zu einer Annahme, die wesentlich heftiger sein kann oder wird als zuvor. Zu diesem Zeitpunkt schrieb ich noch keinen Artikel darüber, da es mir zu unschlüssig war. Ich erzählte es lediglich einigen Freunden und Bekannten und wartete ab. Immer wieder wurden uns Details darüber erzählt und ich beobachtete. Es verhielt sich exakt so, wie es mir beschrieben wurde. Es war sehr ungewöhnlich, doch daran hatte ich mich im Laufe der Jahre bereits gewöhnt. Als ich jedoch die Information erhielt, dass ein Netz bestehend aus Dreiecken sich über dem Körper befindet und dies für die Integration der Energien im vollen Umfang notwendig ist, wurde die Neugierde immer stärker. Wie funktioniert es und was geschieht dabei? Wenn es auch keinen Unterschied macht es zu wissen, so gibt es doch unzählige Menschen, die auf einem Weg der endlosen Fragen sind.

Jedoch möchte ich zusätzlich folgende Erklärung abgeben. Für diese Artikelreihe waren mir unbedingte Beweise wichtig. Also schreibe ich nicht auf Gutdünken über irgend etwas, sondern nehme Ereignisse, die sich tatsächlich zugetragen haben. Dazu ergänze ich mit Erklärungen von geistiger Seite (aus dem eigenen Höheren Selbst). Es handelt sich hierbei um Beobachtungen und Ereignisse aus eigenen Erfahrungen und von Personen aus dem Umfeld, ergänzt durch geistig geführte Erkenntnisse.

Über dieses Netz - bestehend aus kleinen Dreiecken, die mit kleinen Knoten an den Enden verbunden sind -  habe ich im letzten Artikel bereits geschrieben. Diese geben stetig aus den Endpunkten Energie ab. Diese Energie bildet sich aus dem Raum, also Raumenergie oder einfach "Prana" genannt. Die Endpunkte sind wie Verstärker zu betrachten. Noch vor einigen Wochen und Monaten konnte zwar Prana aufgenommen werden, jedoch nicht in diesem Ausmaß wie es nun der Fall ist. Diese Endpunkte sind wie Trichter zu sehen (Metaphorisch gesehen) und nehmen in großem Umfang Prana auf, zentrieren die Energie, und halten sie zwischen dem Körper und der Struktur des Netzes zusammen. Eine Pufferzone entsteht zwischen diesen beiden Körpern. 

Kommt es zu einem Zuviel an Energie, fängt unsere Haut an ein Gefühl von Brennen zu empfinden. Das Paradoxe daran ist, dass es sich nicht nach dem gewohnten Hautbrennen anfühlt. Einfach ausgedrückt, es brennt, ohne zu brennen. Zusätzlich werden aus diesen Knotenpunkten kleinere Energiestöße freigesetzt, die sich anfühlen, als würde man mit kleinen Akupunktur-Nadeln gestochen. Das hört sich momentan vielleicht schlimm an, ist aber nur vorübergehend stärker oder schwächer. Darüber wurde im 2. Teil bereits geschrieben.

Der Grund für diese energetische Integration ist die Gewöhnung der Zellen an eine komprimierte Form der Energien. Zusätzlich werden die Chakren stärker durchflutet bis ein nahtloser Übergang der Energien durch alle unsere Körper vollzogen ist. Was jetzt noch nicht bereinigt wurde, findet sich wieder in gefühlten Fieberschüben, die keinerlei Veränderung der Körpertemperatur beinhalten. Ebenso kann es zu Kältegefühlen kommen. Muskelschwäche, Schmerzen in den Knochen, Druckgefühl in und um die Wirbelsäule, gefühltes Anschwellen des Nackens bis zum Hinterkopf. kurzfristige Schmerzen in den Gelenken und noch weitere Symptome. 

Eines haben die oben genannten Symptome gemein, sie fühlen sich nicht so an, wie wir es gewohnt sind. Die Empfindung hat sich verändert, was einigen Menschen Angst bereitet. Ich kann immer wieder nur ergänzend bestätigen, dass Angst nicht angebracht ist. Bei Vielen wird der Weg zum Arzt keine Klärung bringen, wahrscheinlich eher das Gegenteil.


Dieses Netz kann nur von sehr wenigen Menschen wahrgenommen werden. Eine sehr hohe Sensibilität ist erforderlich. Doch auf unserer Reise durch Österreich und Deutschland waren wir sehr verwundert, dass speziell Kinder, die keinerlei Erklärung brauchten uns immer wieder fragten was das ist, was über der Haut zu spüren ist. Sie strichen uns immer wieder leicht und in einem Abstand zur Haut über dieses Netz und die darin liegende Energie. Feinstofflich könnte man es als wunderschön verwobene Lichtfäden mit hellen Lichtpunkten beschreiben und die Energie in dieser, ich nenne es Pufferzone, als warmen schützenden Begleiter. Dieses Feld ist eine dehnbare und den Umständen angepasste flexible Schicht. Wir wissen um diese Eigenschaft bereits seit einigen Jahren, nur wie es dazu kommt und was daraus kollektiv resultiert, war damals noch nicht schlüssig. Was geschieht damit und was bringt es persönlich. Darüber mehr im nächsten Artikel.

In Liebe,

Wilfried  

Hier noch einmal die Links zu den Artikeln 1 und 2, die von mir bereits veröffentlicht wurden:

   

Eine Botschaft eurer Geistführer

Ihr Lieben: Wir grüßen euch in großer Liebe und bitten euch, all jene Menschen in eure Herzen zu schließen, die sich in diesen Tagen durch Mühen des Lebens plagen. Viele unter euch begegnen den Herausforderungen mit Leichtigkeit und Anmut, während einige Andere größere Schwierigkeiten damit haben. Während ihr weiterhin durch die sich abzeichnenden Veränderungen navigiert, gibt es durchaus eine Reihe von Dingen, die euch "auf Kurs" halten können. 

Dazu gehört zum Beispiel, dass ihr Zeiten in der Natur verbringt, euch mit lieben Freunden trefft und euch in solchen Momenten von den Auslassungen eurer Medien distanziert, die euch nur voneinander abgrenzen, euch Angst machen, euch Hoffnungslosigkeit und Machtlosigkeit einreden möchten hinsichtlich einer Möglichkeit, eure Lebensumstände zum Besseren verändern zu können. Wenn ihr euch aber zu der Erkenntnis aufschwingt, dass ihr durchaus in der Lage seid, jegliche Umstände so zu verändern, wie ihr es für euch entscheidet, könnt und werdet ihr euch bestärkt fühlen, diese Erkenntnis auch mit Anderen zu teilen. 

Und es gibt buchstäblich Millionen von Menschen, die genau das tun – über den Weg dessen, was ihr das "World Wide Web" nennt. Nun stellt euch vor, dass es ein noch viel umfassenderes "www" gibt, in das ihr euch einwählen könnt. Da sind zahllose Mitwirkende im Universum, die ihren Beitrag zu dieser "Daten-Autobahn" leisten; was sie euch mitteilen, begegnet oft der Schwierigkeit, dass sie nicht richtig zu euch durchdringen können – aufgrund gewisser Zensoren, die die Informationen kontrollieren, die ihr empfangt. 

Dies möchten wir ändern, denn wir möchten euch das Universum buchstäblich öffnen! Es gibt eine Fülle von Informationen, die euch verfügbar gemacht werden sollten, die wie all die größten Bibliotheken eurer Welt zusammengenommen eine einzige riesige Bibliothek bilden – verglichen mit euren Büchereien in ländlichen Städten, die schon mit ihrem eigenen Bestand überfordert sind. Wenn ihr wirklichen Zugang habt zu all dem, was euch eigentlich zur Verfügung stehen sollte, wird eure Welt sich buchstäblich öffnen und auf eine Weise expandieren, die die Entdeckungen von Kopernikus, Galileo und vieler anderer, kluger Männer eher als Randnotizen erscheinen lassen würden im Vergleich zu der Flut von Informationen, die dann hereinströmen.

Doch wie könnt ihr nun Zugang zu dieser Quelle scheinbar unendlicher Informationen finden? Die Antwort ist: Ihr lasst uns wissen, dass ihr für die Wahrheit bereit seid! – Jede Delegation von anderen Welten, die bisher mit euren Regierungen interagiert hatte, um diese Mission voranzubringen, bekam zu hören, dass ihr (die Menschen-Rasse) angeblich noch nicht bereit wärt, etwas über andere Welten zu erfahren. Ihr Lieben: Wir wissen, dass diese Behauptung unwahr ist! Wir wissen, dass ihr damit umgehen könnt! Wir wissen, dass ihr nur zu gerne mit euren außerirdischen Brüdern und Schwestern zusammenkommen würdet, wenn erst einmal die Angst-Kampagne eliminiert ist und ihr heraus findet, wie wohlwollend die Mehrheit eurer außerirdischen Geschwister ist und wie viel ihr in jeder Hinsicht dazu gewinnen werdet durch die, die ihr als ältere, klügere Zivilisationen betrachtet. 

Diese Zivilisationen können und werden ihre Technologien mit euch teilen, – die euch dabei helfen, eure Umweltverschmutzung zu beseitigen, die Lebensspanne der Menschen um Jahrzehnte zu verlängern, viele eurer Krankheiten auszurotten, eure Studien der Genetik exponentiell voranzubringen, den Stand eurer Wissenschaft um Jahrhunderte voranzubringen und – ganz wichtig: eure Denkweise der unseren anzugleichen, eure wahre Historie aufzuzeigen und all das aufzudecken, was euch bisher verheimlicht wurde, weil man euch "im Dunkeln" halten wollte. 

Eure Regierungen stehen jetzt "auf der Kippe". Immer wieder gab es Verhandlungen mit dem Ziel, euch auf vollständige Enthüllungen vorzubereiten; aber immer wieder haben sie ihr Wort gebrochen, Versprechen nicht gehalten, ihrem Eid abgeschworen, schriftliche Verträge gebrochen; jegliche Form von Verhandlungen, die in den vergangenen zwei Jahrhunderten geführt wurden, wurden immer wieder null und nichtig durch ihre Untätigkeit – aus Furcht vor eurer Gegenreaktion. Sie wissen, dass sie nicht länger an der Macht sein werden, wenn ihr erst einmal die Wahrheit kennt. Und das wussten sie schon eine ganze Weile – und waren dann sehr erfolgreich darin, die Wahrheit immer wieder von euch fernzuhalten. 

Lediglich die ältesten Entscheidungsträger eurer Welt waren in diese Informationen eingeweiht. Diese Leute haben in eurer Welt eine Macht auf sich vereint, die weit über die Macht von Regierungen hinausgeht. Sie sind die eigentliche Weltmacht, und sie bestimmen, wer wo gewählt werden soll, und für wie lange. Und in den meisten Fällen kennen die Präsidenten und Premierminister sie noch nicht einmal oder wissen gar nicht, dass sie etwas mit ihrem Amt zu tun haben. Nur einige wenige Ausnahmen gibt es. Was den nationalen Führungspersonen in solchen Fällen gesagt wird, ist, dass da Leute sind, die möchten, dass sie „A, B oder C“ tun, und falls sie nicht kooperieren würden, würde ihre Familie zu leiden haben – entweder durch Tod oder durch Krankheit, durch einen Skandal in ihrem Amt, den sie nicht überleben würden, oder eine Kombination aus alldem. 

Da gab es Staatsführer, die sich auf mysteriöse Weise Krankheiten zugezogen haben und dann sehr rasch gestorben sind. Andere wurden ermordet. Manche unter ihnen wurden auf mancherlei Weise übertölpelt – oft mithilfe von Drogen, damit sie sich auf etwas Skandalöses einließen, um dann wegen genau dieser Sache öffentlich an den Pranger gestellt zu werden, was ihre Position als gewählte Persönlichkeit ins Wanken brachte. Dies ist bei jeder größeren politischen Maßnahme angewendet worden, die jene Weltführer durchsetzen wollten – und bei denen die nationalen Führungsleute ihren Widerstand deutlich gemacht haben. 

Warum erzählen wir euch das jetzt alles? Weil es an der Zeit ist, ihr Lieben, die Wahrheit zu kennen, die Wahrheit darüber, wer ihr eigentlich seid, und darüber, warum euch eure Souveränität genommen wurde. Eure Souveränität ist das, was euch in Wahrheit groß macht. Ihr seid nicht Opfer von Vorschriften oder Gesetzen eines Landes. Ihr seid euer eigener souveräner Status, der niemand anderem als dem Schöpfer gegenüber verantwortlich ist. Um die Tragweite all dessen vereinfacht auszudrücken, sagen wir: Ihr seid mit Kräften ausgestattet, die ihr bisher noch nicht genutzt habt, weil ihr glauben gemacht wurdet, ihr wärt angeblich „in vielfacher Hinsicht minderwertig“. 

Wenn ihr die Wahrheit kennt, werdet ihr wissen, dass ihr grenzenlos seid! Es gibt da gewisse Dinge, die müssen bekannt sein und begriffen werden für euren Schritt in eure Grenzenlosigkeit. Sie haben etwas zu tun mit Diskretion, Weisheit und dem Universalen LICHT, mit dem ihr ausgestattet wurdet. Wenn ihr dies erst einmal begriffen habt, werdet ihr fähig sein, zu erkennen, wie ihr eure Kräfte (eure Macht) auf die höchstmögliche und bestmögliche Weise einsetzen könnt. Jeder Widerwille, eure Kräfte für das höhere Gut einzusetzen, wird Konsequenzen haben, etwa dass ihr in einer Weise leiden müsst, die es unwahrscheinlich werden lässt, dass ihr noch einmal versuchen könntet, jemand Anderem auf irgendeine Weise zu schaden. 

Ihr wurdet in diese jetzige Zeit hineingeboren, um den Wandel der Zeitalter zu erleichtern. Dieser Wandel der Zeitalter ist der Übergang vom Zeitalter der Fische ins Zeitalter des Wassermanns. Und diesen Übergang habt ihr bereits während der vergangenen Jahrzehnte mit-vollzogen. 2017 wird als Höhepunkt dieses Übergangs gesehen. Somit wird es ein Jahr von großer Tragweite sein, das Jahr, in dem das Alte eliminiert und der Weg für euch freigemacht wird, in eine höhere Realität überwechseln zu können. Das bedeutet eine höhere Dimension und eine höhere Frequenz!

Was wir damit meinen, ist dies: ihr werdet eine höhere Frequenz eurer Existenz aufrechterhalten müssen, um die höhere Energie einer höheren Dimension aushalten zu können. Das ist es, was mit eurem Aufstiegs-Prozess gemeint ist. Diese Stufe hat die Menschheit noch nie vorher erreicht. Wir teilen euch hier jetzt mehr mit, als ihr vielleicht verarbeiten könnt, denn wir stehen euch ja zu Diensten, um euch auf diesen Aufstieg vorzubereiten. Und wenn euer Aufstieg nicht geschafft ist, haben wir versagt. Wir haben innerhalb sehr kurzer Zeit sehr viel Arbeit zu bewältigen. 

Es ist an uns – als eure dienstbereiten Geistführer –, euch dabei zu helfen, das zu erreichen, dem ihr bereits eure Zustimmung gegeben hattet, bevor ihr in diese Lebenszeit verkörpert wurdet. In dieser Hinsicht dürften diese Übermittlungen deutlich anders sein als die, die ihr bis jetzt empfangen habt. Wir haben euch schon viele Male in früheren Channel-Botschaften darauf hingewiesen, dass sich die Dinge noch interessanter und herausfordernder gestalten werden, bevor ihr die "utopischere" Existenz erreichen werdet, die euch dann verfügbar sein wird. 

Die Zeit, über die wir euch berichtet haben, die eure wahre Historie offenbaren wird, schenkt euch scheinbar unglaubliche Fortschritte im Bereich der Technologie, die vieles von eurer Umweltverschmutzung innerhalb relativ kurzer Zeit eliminieren wird; und noch Vieles mehr als das, was wir euch mitgeteilt haben, steht euch bevor. Auch hatten wir bereits gesagt, dass es eine Menge Aufruhr geben wird, wenn all das seinem künftigen Platz zugeordnet wird. Es wird eine große Läuterung geben von allem, was dem Planeten Erde, der Menschheit und eurer Souveränität nicht mehr dienlich ist. 



Vieles wird eliminiert werden, und das wird recht erschütternd für euch sein, auch wenn es bedeutet, das ihr das Alte loswerdet, um den Weg für das Bessere, Neue freizumachen. Auch wird es Jene geben, die sich dem Wandel widersetzen – in der Meinung, "lieber sterben zu wollen" statt loszulassen, was und wem sie sich "untrennbar" verbunden fühlen. 

Und hier kommt eure Souveränität ins Spiel. Ihr werdet wissen, dass ihr all solchen Versuchungen widerstehen könnt. Ihr werdet wissen, dass ihr aus gutem Grund jetzt in dieser Zeit hier seid; und wenn dieser Prozess vollendet ist, wird ein Jeder unter euch wissen, welch guter Grund dies ist. Ihr werdet wissen, dass ihr niemand Anderem verpflichtet seid, dass ihr nicht verantwortlich seid für Andere, deren eigene Sache es ist, ihre kleinen Kinder zu retten, denn ihr seid nicht "Autorität über jemand Anderen". 

Wenn ihr die Neigung habt, jemand Anderen zu 'beherrschen', zu 'kontrollieren', werdet ihr schwierigere Zeiten haben als die, die es gewohnt sind, ihre eigene Autorität zu sein und Anderen ebenfalls zu erlauben, ihre eigene Autorität zu sein. Bedenkt dies, wenn ihr weiter voranschreitet: falls ihr euch Anderen gegenüber beherrschend, kontrollierend verhaltet, seid sehr achtsam darauf bedacht, dieses Kontrollverhalten loszulassen, um damit auch euren eigenen Weg auf eurer "Reise" ebnen zu können. 

Falls ihr "Nachläufer" seid, die es gewohnt sind, dass Andere für sie Entscheidungen treffen, seid darauf bedacht, die Dinge künftig allmählich selbst in die Hand zu nehmen. Tut dies mit Genuss, mit Begeisterung und im Wissen, dass ihr euch sehr bald so göttlich geführt fühlen werdet, dass es dann eine Herausforderung für euch sein wird, überhaupt noch irgendetwas anderes zu tun als das, was im Moment für euch das Richtige ist. Aber um dahin zu gelangen, müsst ihr erst einmal in eure eigene Souveränität hineinfinden. 

Ihr Lieben: Wir wissen, wir haben euch hier eine Menge Bedenkenswertes übermittelt. Wir bitten euch, nach vorne zu blicken und euch darauf zu freuen, dass immer mehr Wahrheiten zum Vorschein kommen werden, die euch wahrlich durch den kommenden Wandel tragen wird. Es kann sogar sein, dass wir euch hier Dinge enthüllen, die höchstwahrscheinlich inzwischen bereits geschehen sind, Dinge die „weit hergeholt“ zu sein und „schwer zu glauben“ scheinen mögen. Dennoch werden sich diese Dinge innerhalb kurzer Zeit verwirklichen. 

Dies war jetzt eine bedeutsame Periode bezüglich vieler Geschehnisse, die zum Vorschein kamen und von denen ihr bisher keine Ahnung hattet, weil ihr 'im Dunkeln' gehalten wurdet. Wir werden in der Lage sein, LICHT auf Vieles zu werfen, was da auf eurer Welt vor sich geht, sodass wir schließlich als die Herolde der Wahrheit erkannt werden. Bis diese Wahrheit endlich kristallklar für euch ist, bitten wir euch, die Möglichkeit aufrechtzuerhalten, dass das, was wir sagen, wirklich wahr ist! Das ist alles, worum wir euch bitten: dass ihr in Betracht zieht, dass das, was wir sagen, möglich ist! Das wird für uns Alle sehr von Nutzen sein! 

Wir möchten unseren Dienst an euch dadurch auszeichnen, dass wir euch mit den Informationen versorgen, die euch für die Wahrheit bereit machen; dann werdet ihr besser auf die kommenden Enthüllungen vorbereitet sein, weil wir euch vorgewarnt haben. Wenn ihr dann mit der Zeit die Dinge auch aus jenen Quellen hört, die ihr als 'offiziell' betrachtet, werdet ihr in der Lage sein, die Wahrheit auf neue Weise einzuordnen, die euer Herz besänftigen wird, wenn ihr feststellt, dass ihr da wirklich die Wahrheit hört. Dann werdet ihr diese Wahrheit auch immer mehr 'spüren' können. Die Dinge werden immer stärkeren Widerhall in euch finden. 

Einige unter euch werden sie mit dem Herzen spüren. Sie werden herausfinden, dass die Unwahrheit in ihnen nicht 'landen' kann, während die Wahrheit dies durchaus kann. Dann werdet ihr schlicht und einfach nicht mehr fähig sein, Unwahrheiten zu absorbieren oder zu akzeptieren. Einige unter euch werden verschiedenartige '(über-)sinnliche' Erfahrungen machen, die gänzlich anders sind als alles Bisherige, wenn ihr Wahrheit und Unwahrheit einander gegenüberstellt. 

Deshalb bitten wir euch, dass ihr anfangt, mit dem Herzen wahrzunehmen, mit achtsamem Geist und allen euren Sinnen (achtet auf subtile Veränderungen eurer inneren Energie – insbesondere in euren Herzen und Händen). Diese Wege der Erkenntnis werden sich verstärken, während ihr durch euren Aufstiegs-Prozess geht. Und ihr könnt dies noch steigern, wenn ihr euch jetzt auf all die Wege einstimmt, zu denen wir euch geraten haben – wie auch auf jegliche weitere Wege, die ihr für euch als nützlich und bedeutsam erkennt. 

Ihr Lieben: Wisst ohne jeden Zweifel, dass wir euch in jedem Moment und Atemzug mächtig lieben! Und so ist es. 

Das Kollektiv der Geistführer 

Gechannelt durch Salena Migeot - 12. September 2016

Übersetzung: Martin Gadow

Jetzt wird "Klartext" geredet...

Was sagt eigentlich das Völkerrecht hinsichtlich der niemals enden wollenden Völkerwanderung von „Flüchtlingen“ Richtung Europa? Alleine die Bevölkerung Schwarzafrikas wird sich aufgrund einer völlig verantwortungslosen und selbst verschuldeten Bevölkerungsexplosion von aktuell einer Milliarde bis zum Jahr 2100 auf rund vier Milliarden Menschen vervierfachen. Wie viel Millionen oder gar Milliarden dieser Menschen haben wohl vor, sich in Europa anzusiedeln?

Weltweit betrachtet stellen die "Europäer" schon jetzt eine absolute ethnische Minderheit dar. Gemäß der UNO-Resolution aus dem Jahre 1990, anlässlich des Einmarsches des Iraks nach Kuwait, ist der Versuch, ein Volk mittels Massen-Zuwanderung an den Rand zu drängen, ein Kriegsgrund. Deutschland hat dieser Resolution zugestimmt.

Wörtlich heißt es da:  Der Sicherheitsrat verurteilt den Versuch des Irak, die demographische Zusammensetzung der Bevölkerung von Kuwait zu verändern und die amtlichen Dokumente über die Bevölkerungs-Zusammensetzung der legitimen Kuwaiter Regierung zu vernichten.

Und in der „Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes“, beschlossen von der Generalversammlung der Vereinten Nationen als Resolution 260 A (III) am 9. Dezember 1948, die am 12. Januar 1951 in Kraft getreten ist, wird erklärt:
Als wegen Völkermord zu Bestrafender gilt: „wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören, vorsätzlich Mitglieder der Gruppe tötet, Mitgliedern der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden zufügt, die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen, Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen oder Kinder der Gruppe in eine andere Gruppe gewaltsam überführt“.
Was “unsere” Politiker den Europäern mit Zwangs-Multikulti antun, nämlich die langfristige Auslöschung der deutschen (französischen, italienischen…) ethnisch-kulturellen Identität Jahrtausende alter Völker, wird im Fall Tibet jedoch angeprangert.
In der Bundestags-Entscheidung 13/4445 vom 23.4.1996 verurteilt die Bundesrepublik die chinesische Zuwanderungs-Politik in Tibet, weil dadurch die tibetische Identität „zerstört“ wird: (…) Im Hinblick darauf, dass die Tibeter sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt haben, verurteilt der Bundestag die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis in Bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität der Tibeter führt, insbesondere mit Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl, Zwangsabtreibungen, politischer, religiöser und kultureller Verfolgung und Unterstellung des Landes unter eine chinesisch kontrollierte Administration. (…)
…fordert die Bundesregierung auf, sich verstärkt dafür einzusetzen, dass: "...die chinesische Regierung jede Politik einstellt, welche die Zerstörung der tibetischen Kultur zur Folge haben kann, wie z. B. die planmäßige Ansiedlung von Chinesen in großer Zahl, um die tibetische Bevölkerung zurückzudrängen, und die Verfolgung der Vertreter der tibetischen Kultur…"
Die Zahlen der sogenannten „Flüchtlinge“, die in keiner Weise die Voraussetzungen für ein berechtigtes Asyl erfüllen, sprechen für sich. Demnach liegt die Anerkennungsquote nach Art. 16 a GG seit 2002 bei "unter 2 %", wie die aktuellen Zahlen des "Bundesamts für Migration und Flüchtlinge" belegen. Tatsächlich in ihre Herkunftsländer abgeschoben wurden im Jahr 2013 von 127.023 Nicht-Asylberechtigten nur 10.200. Das sind nicht einmal 10 % Im Jahr 2015 kamen schätzungsweise 1,5 Millionen Menschen aus mindestens einem halben Dutzend Ländern (...und mehr!), die vorwiegend als Wirtschaftsflüchtlinge einzustufen sind. Selbst in Syrien herrscht nur noch in ganz spezifischen Landesregionen Krieg - im Rest des Landes geht das Leben ganz "normal" weiter, wie viele Video-Aufnahmen beweisen.

Es ist und bleibt unbestritten, dass Deutschland weltweit noch vor den USA die Nr. 1 als Zielland für Asylbewerber ist. Warum? Weil die BRD GmbH die höchsten Geld- und Sachleistungen bietet, und so etwas spricht sich schnell herum!
Zwei Drittel der Asylbewerber in 2013 waren Mohammedaner. 63,4 % der Asylerstanträge werden von Männern gestellt, insgesamt sind 71,5 % aller Antragsteller jünger als 30 Jahre (2012: 71,3 %).
Betrachten wir uns mal die neuesten Zahlen: Im Jahr 2015 wurden laut BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) insgesamt 476.649 formelle Asylanträge gestellt, 273.815 mehr als im Vorjahr.
Doch das ist nur die halbe Wahrheit! An anderer Stelle heißt es nämlich: "...die Zahl der tatsächlichen Einreisen von Asylsuchenden nach Deutschland lag bei etwa 1,1 Millionen. Dabei gibt es noch eine Dunkelziffer von schätzungsweise 400.000 bis 500.000 Menschen, die ohne sich je registriert oder einen Antrag auf Asyl gestellt zu haben "untergetaucht" bzw. bei bereits in Deutschland lebenden Verwandten oder Freunden untergekommen sind. 
Insgesamt kann man davon ausgehen, dass die von den USA vorgegebenen 1,5 Millionen Migrations-Flüchtlinge für das Jahr 2015 erreicht wurden! 
Merkel & Co. und die deutsche Lügen-Presse tun in öffentlichen Reden oder Beiträgen so, als ob Mitte 2015 eine "Migrationswelle" von ganz alleine losgetreten worden wäre. Dem ist aber nicht so!
Es gab ganz gezielte Einladungen und Aufforderungen an islamische Staaten und afrikanische Länder, man möge "Fachkräfte" nach Europa schicken, die hier ganz dringend zur Stabilisierung und Ankurbelung der Wirtschaft gebraucht werden würden. Um diese "Einladung" zu bekräftigen druckte man vollmundige Prospekte und drehte sogar ein Video, um jungen Menschen die Reise nach Deutschland schmackhaft zu machen, und wir können sicher sein, dass hier auch "Gelder" aus den Steuerkassen geflossen ist. 

Man braucht sich nur einmal die Reiseziele von Frau Merkel in den letzten Jahren anzuschauen (...Türkei, Indonesien, China, Vereinigte Emirate, Südafrika, Indien, Pakistan, Vietnam, Afghanistan, Kenia, Angola, Nigeria - und natürlich alle Staaten der Ostfront Europa´s von der Nordsee bis zum Mittelmeer. Alle die hier genannten Länder wurden von Merkel in den letzten Jahren mehrfach besucht!), dann stechen einem die Zusammenhänge klar ins Auge. 


So ein "Massen-Exodus" entsteht nicht von einem Tag auf den anderen, und schon gar nicht, wenn über 80 % der Illegal Einreisenden überhaupt nicht aus kriegsführenden Ländern stammen. Die Überflutung von Europa mit Menschen (...hauptsächlich Männern!) aus dem Mittleren Osten und aus Afrika wurde von langer Hand vorbereitet, daran gibt es keinen Zweifel!

Und selbst als es hier im Land schon längst "brodelte", die ersten "Terroranschläge" stattfanden, die Zahl der Vergewaltigungen und Gewalttaten bis hin zum brutalen Mord und Totschlag drastisch anstiegen, ließ es sich Frau Merkel nicht nehmen, auf Reisen zu gehen. Im Jahr 2016 war Frau Merkel in jedem Monat im Durchschnitt 10 x auf "Auslandsreisen" - anstatt sich um die innere und äußere Sicherheit in Deutschland zu kümmern, fuhr sie fort mit ihrer "Einladungs-Kampagne", hebelte ALLE Gesetze aus, brach sämtliche europäischen Abkommen betreffend des Asylrechts und Asylverfahrens und winkte weitere Millionen (...man schätzt 10 - 12.000 Menschen pro Tag!!!) ins Land, ebenfalls unkontrolliert und unregistriert. 

Aber damit diese nicht in maroden "Schlauchbooten" übers Mittelmeer schippern müssen und dabei vielleicht ihr Leben riskieren, durften sie jetzt mit Bus und Bahn kommen, und zuletzt wurden sie auch mit den fast leeren Maschinen der Billig-Fluggesellschaften eingeflogen (...natürlich wieder ohne Pass und Visa oder Registrierung!), denn durch ihre "Flüchtlingspolitik" ist der Urlaubsreiseverkehr ins Ausland drastisch eingebrochen. 

Kein Wunder also, dass sie auf der Pressekonferenz am vergangenen Wochenende stolz sagte: "Wir haben bereits viel erreicht!"

Nun ist die "KATZE AUS DEM SACK"!

Wir wissen aus den neuesten (alternativen!) Veröffentlichungen, dass es bereits seit Juni 2015 eine von der EU-Kommission entwickelte  "Neusiedler-Agenda" gibt, die Jedem der kommt, um zu bleiben, eine Starthilfe von 10.000 € zahlt - über die üblichen Zahlungen und Sachzuwendungen hinaus, versteht sich!

Von alledem kein Wort in der LÜGEN-Presse!

Wir sollen also unwissend und blindlings ins Messer laufen!!

"BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH und VÖLKERMORD" im großen Stil steht auf der Agenda!!!

Jetzt müssen ausländische Menschenrechtsgerichtshöfe her, um dies zu verhindern! Jetzt sind Anwälte gefordert, die den Mut und das Rückgrat haben, diese Klagen kurzfristig vorzubereiten und an verschiedenen Internationalen Gerichtshöfen für Menschenrechte einzureichen!

Ich hoffe sehr, dass es sie gibt, diese Anwälte! Es ist zwar wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, doch ich glaube fest daran, dass es noch Menschen gibt, die unbestechlich, mutig und charakterfest sind, und sich dieser schwierigen Aufgabe annehmen.

Renate Shany`Sha


Hier sind einige der wichtigsten Aufklärungsvideos, die ich zu diesem Thema zusammengetragen habe: 

Eva Hermann im Interview - Dezember 2015:

https://www.youtube.com/watch?v=3b2rh0oZF4s


Udo Ulfkotte (ehemals FAZ-Journalist) warnt - Februar 2016:

https://www.youtube.com/watch?v=Yxb9VI1vuw8


A.P. Nachrichten Nr. 55 - weltweit - August 2016  (...ein MUSS!):

https://www.youtube.com/watch?v=J5YNBE8p5xQ


Überblick: "Ist Deutschland noch zu retten?" - September 2016:

https://www.youtube.com/watch?v=fwr9M1lUgoQ6


Massen-Manipulation/Propaganda - Vortrag September 2016:

https://www.youtube.com/watch?v=jllShxhOPXw


Anonymous: Merkel´s vorästzlicher Völkermord:

www.anonymousnews.ru/2016/08/06/un-die-asylpolitik-von-merkel-ist-vorsaetzlicher-voelkermord-am-deutschen-volk/