Montag, 19. März 2012

Nicht alle Raumschiffe sind rund!


Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts
16. März 2012

 

Ein Design unserer Schiffe, die ihr jetzt öfter in den kommenden Tagen sehen werdet, ist, wie man beschreiben könnte ein umgekehrtes V, oder in Bumerang– Form. Diese Raumschiffe können sehr groß sein, sie sind schwarz, mit einer einzelnen Reihe von großen Lichtern entlang der Länge ihrer beiden Tragflächen der V-Form.


Eine andere Form von Raumschiffen, die ihr am Himmel sehen werdet ist von runder Form, heller in der Farbe und ihr könnt sie euch so vorstellen, als wenn ihr einen Pfirsich aufschneidet und den Kern entfernt. Die entkernte Seite wäre die Unterseite des Raumschiffs, wie ihr es am Himmel sehen würdet. Das sind nur zwei Designs von vielen Typen von Schiffen, die wir besitzen und wir wollten euch ein paar Ideen zu geben, wonach ihr Ausschau halten sollt, wenn wir die Anzahl und die Qualität der Sichtungen unserer Schiffe erhöhen.

Mit der Zeit werden unsere Schiff allgemeines Wissen für euch werden, weil wir recht oft durch eure Welt reisen und regelmäßig im Landeanflug auf Bodennähe kommen, um uns mit denen zu treffen, die mit uns zusammenarbeiten, genauso auch, während wir daran arbeiten euren Planeten wieder herzurichten und ihn besser für den Aufstieg vorbereiten. 

Diese Beschreibungen der Raumschiffe der „Galaktischen Föderation des Lichts“ geben euch schon mal ein paar Ideen, wie einige unserer üblichen Raumschiffe aussehen. Viele von euch werden während ihrer Zusammenarbeit mit uns an Bord kommen und einen kompletten Rundgang im Inneren machen, um einen kurzen Überblick der Funktionen und Fähigkeiten zu bekommen.

Wir wünschen, dass so viele wie möglich mit unseren Raumschiffen vertraut werden, sodass keine Angst vorhanden ist bei unseren Abstieg vom Himmel. Es gibt einige, die von den Kabalen geführte Raumschiffe fürchten, und wir versichern euch, dass den Kabalen nicht erlaubt wird sich einzumischen in unsere Pläne der Enthüllung und unserer persönlichen Arbeitsgemeinschaft mit euch.
Diejenigen von euch, die interessiert sind mit uns zu arbeiten haben nichts zu befürchten in Bezug auf irgendwelche Tricks der Kabalen. Eure Sicherheit ist für uns von größter Wichtigkeit, und wir werden jeden notwendigen Schritt unternehmen, um euer Wohlergehen sicher zu stellen.

Wir haben bewährte Methoden, um mit den Kabalen und ihren verbliebenen militärischen Kräften umzugehen, und wir werden Gegenmaßnahmen ergreifen gegen jede Einmischung in unsere Pläne. Ihr habt also nichts zu befürchten, und das wird deutlich werden, wenn die ersten von euch persönlich beginnen mit uns zu arbeiten.

Diese Individuen werden dann ihre Erfahrungen mit euch teilen und Beweise vorlegen über die Zeit, die sie mit uns an Bord unserer Schiffe verbracht haben, und das wird euer Zeichen sein, dass alles gut und es nichts zu befürchten gibt.

Wir werden unser Bewerbungsprogramm vorlegen, und je weiter ihr geht, desto mehr von euch werden uns vertrauen und sich sicher fühlen. Wir werden euch von allen Ecken eurer Welt anwerben, weil wir fühlen, dass es wichtig ist, eure menschliche Familie in dieser historischen Zeit zusammenzubringen.

Viele von euch werden nicht nur diejenigen von anderen Welten zum ersten Mal treffen, sondern auch diejenigen aus anderen Ländern, denen ihr vorher nie begegnet seid.
Das wird ein enormer Schritt für die gesamte Menschheit sein, mit so vielen von verschiedenen Orten der Welt zusammenzukommen, die bisher durch den 3-dimensionalen Zustand von euch getrennt gehalten wurden. Diese Mauern brechen ein, und ihr werdet nicht mehr länger getrennt sein von jedem, mit dem ihr zusammen sein wollt.

Ihr werdet EINS sein und werdet im galaktischen Rat als eine Rasse vertreten sein, der menschlichen Rasse.

Es gab Völker, die im Laufe ihrer Geschichte ausgestorben sind, aber das wird euch nicht passieren. Ihr werdet überleben, und ihr werdet fortfahren und sehr erfolgreich sein auf eurer gemeinsamen Reise, vereint als ein gemeinsames Volk.

Wir, die „Galaktische Föderation des Lichts“, sind hier in großer Anzahl, um euch durch diese herausfordernden Zeiten zu helfen, und die menschliche Rasse wird in diesem Moment der Einheit glänzen und fortbestehen, um ihre Kultur, ihre Vielfalt und ihre Geschichte mit diesem Universum zu teilen.

Das ist es, was euer Volk erwartet, und zusammen werden wir nichts und niemandem erlauben in eurem Weg der Bestimmung zu stehen. Da werden Berge zu erklimmen und Hindernisse zu beseitigen sein, aber gemeinsam werden wir diese Aufgaben erledigen und dafür sorgen, dass eure Rasse weiterlebt um ihre Geschichte zu teilen - und was für Geschichten ihr erzählen werdet!

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung!

Gechannelt durch Greg Giles