Sonntag, 14. August 2016

Heute ist ein guter Tag!


... um alles, was du bist, zu integrieren. Das wird dein Leben ändern und das wird dich ändern, denn dadurch vervollständigst du dich selber. Durch die Integration alles dessen, was du bist, schließt sich ein Kreis und du wirst ganz. Nur in deiner Ganzheit kannst du als Schöpfer auch ganz wirken. Wenn du all deine Anteile nicht integrierst, wirkst du immer nur aus einer Unvollständigkeit heraus, und diese Unvollständigkeit hält dich in der Dualität. Dein Verstand vermittelt dir weiterhin, du wärst Dieses oder Jenes, und egal, was es ist, du bist auf jeden Fall von allem Anderen getrennt. Dein Verstand konstruiert für dich eine Welt, in der er überleben kann, in der du dich aber niemals vollständig entfalten wirst, da dein Verstand Trennung und Unvollständigkeit benötigt, um an der Macht zu bleiben. Wenn du deinem Verstand folgst, wird er dich täuschen und in die Irre führen.  
Eine Möglichkeit, dem Verstand die Macht zu entziehen, ist es, dich in den Prozess der "Integration" zu begeben. Die Integration folgt dem Erkennen, Annehmen und Loslassen, findet allerdings auf einer anderen Ebene statt. In der Tiefe deines Herzens findest du den Frieden der Einheit. Dieser Frieden taucht auf, wenn du alle deine Anteile, also alle Aspekte deines Selbst erkennst, annimmst, loslässt - und liebst. Auf die Verstandesarbeit folgt die Herzensarbeit, die jedoch keine Arbeit ist, sondern LIEBE. Erinnere dich an alles, was du warst und an alle Aspekte, die du bist. Erinnere dich an alle Situationen in deinem Leben, die Anteil an dem haben, was du jetzt bist.

Hinter jeder dieser Situationen steht der Mensch, der du bist, und der durch diese Situationen Erfahrungen macht, die Wachstum ermöglichen. Um aber zu wachsen, ist "ERKENNTNIS" notwendig. Also erinnere dich an alle Situationen in deinem Leben, die starke Emotionen in dir ausgelöst haben. Du darfst erkennen, dass diese Situationen Lernaufgaben waren, die dir gespiegelt haben, was in dir ist. Du darfst diese Situationen annehmen und sie somit willkommen heißen. Und du darfst sie loslassen, indem du den inneren Widerstand dagegen erkennst, annimmst und loslässt. Gleichzeitig darfst du auch jeglichen Groll gegen die Beteiligten an diesen Situationen loslassen, denn die Anderen haben nur ihre Rolle in deinem Spiegel gespielt.


Und jetzt kommt der entscheidende Punkt, der zur Integration führt: Akzeptiere diese Situation, akzeptiere das Verhalten des oder der Beteiligten und akzeptiere dich dafür, dass du und wie du durch diese Situation gegangen bist. Werte nicht. Beurteile nicht. Akzeptiere einfach das, was war und das, was ist. Und dann hülle dich, den oder die Beteiligten und die Situation in deine Liebe. Nimm dich als der, der du warst, in den Arm. Sprich mit dir. Tröste dich. 

Verstehe dich. Baue dich auf. Liebe dich. Wenn du das tust, also die Situation annimmst und dich sowie alle Beteiligten dafür liebst, dann holst du diesen Aspekt von dir, den du lange verdrängt hast, wieder zu dir zurück! 

Wenn du das getan hast, also alle deine Anteile und Aspekte aus dem bzw. den bisherigen Leben angesehen, angenommen und integriert hast, dann bist du vollständig. In dieser Vollständigkeit kannst du dich deinen höheren Aspekten zuwenden. Diese Anteile von dir können erst dann vollständig wirken, wenn du auf der Ebene deines drei-dimensionalen Lebens vollständig bist. Darum ist die Integration so wichtig. Sie bereitet nicht nur den Boden für die Liebe, sie bereitet auch den Boden für deine innere Führung, die von deinen Anteilen und Aspekten aus höheren Dimensionen kommt, die du nicht vollständig wahrnehmen kannst, solange du nicht ganz bist.

Integriere das, was du warst und das, was du bist, dann wirst und kannst du auch das integrieren, was du sein wirst.

Heute ist ein guter Tag!

In Liebe,
Arthos von Adamos

Hilarions Wochenbotschaft – 14. bis 21.August 2016 

Ihr Lieben: Vertraut darauf, dass all die Veränderungen wirklich stattfinden. Diese Veränderungen vollziehen sich zunächst auf ätherischer Ebene und 'filtern' sich dann in die materielle Ebene der Existenz herab. Die höheren Ebenen sind aktiv, und es war bereits erkennbar, dass der Prozess in Gang gekommen ist und dass er sich weiterentfalten wird, bis sich schließlich der Aufstieg ereignen kann. Nichts und Niemand wurde dabei vergessen! 

Wir sind uns darüber im Klaren, dass dies etwas ist, was für Viele unter euch schwer zu begreifen ist – angesichts des äußeren Erscheinungsbilds eures Alltagslebens auf Erden. Wir bitten euch, über dieses äußerliche Erscheinungsbild hinauszublicken, denn es ist voller Illusionen, die sich über Jahrtausende hinweg erhalten haben, – die jetzt jedoch zerbrochen, demontiert werden, sodass das, was stattdessen nun zum Vorschein kommt, den wahren Zustand des Seins repräsentiert, und damit auch die wahren Verhältnisse sowohl auf dem Planeten als auch in den höheren Reichen verdeutlicht. 

Die Menschheit ist nicht hilflos; sie muss nur gegenüber den sie bedrängenden Realitäten aufwachen! 

Sie muss sich ihrer Stärke und Macht erinnern. Sie muss sich daran erinnern, dass sie einst selbst eingewilligt hatte, diese Erfahrung zu machen, bevor sie sich im Zuge ihrer jetzigen Inkarnation auf die Erde begeben hat. Ihr selbst seid es, die die Stärke, das Wissen, die Weisheit, das Verständnis und die Erfahrung mitbringen, um diese Illusionen überwinden zu können; und wenn ihr dies tut, befreit ihr damit viele, viele Andere innerhalb der Menschheit um euch, bis für Jeden auf diesem Planeten ein Wendepunkt eintritt. 

Allzu Viele unter der Erden-Menschheit glauben all das, was ihnen in den täglichen Mainstream-Medien erzählt wird, und da ist es euer 'Input', die ihr das LICHT haltet, der die Herzen öffnen wird, um sie zu den höheren existierenden Realitäten hin aufzuwecken, – sie über die sogenannten 'konspirativen Theorien' und all das, was die Tendenz hat, zu verwirren und zu erschrecken, hinauszuführen. Wie wir in unseren Botschaften immer und immer wieder betont haben: die größte Wahrheit ist, dass LIEBE die Antwort auf alle Bedrängnisse dieser Welt ist. L I E B E ! 



Die Menschen brauchen LIEBE, sie brauchen die Erfahrung des Mitgefühls, der Empathie für Andere; sie müssen wissen, dass sie geliebt sind. Alles, was wir bisher gesagt haben, sind Mitteilungen aus den höheren Reichen, den höchsten Reichen des LICHTS, der höchsten Schwingung, den ätherischen Reichen, dort, wo Alles seinen Anfang nimmt. Und darum können wir sagen, dass Alles gut und vollkommen ist. Der Göttliche Plan verwirft nichts; Alles wird mit einbezogen, und jene Seelen, die auf der Erde sehr leiden mussten, wussten selbst im Voraus, vor welche Herausforderungen sie gestellt sein würden, – und entschieden sich dennoch, hierherzukommen. 

Das heißt nicht, dass wir in ihrem Fall 'kein Mitgefühl' mit ihnen hätten oder 'lieblos' wären. Es bedeutet einfach, dass der "Göttliche Plan" weitergeht, dass er in Funktion und in Kraft ist. Was würde denn eine Botschaft voller Schwarzmalerei und Untergangs-Szenarien denen helfen, die doch eigentlich gekommen sind, um das LICHT und die höheren Energien aufrechtzuerhalten? – Was lediglich geschehen würde, wäre, dass Alle im Morast der Finsternis versinken würden. Und das ist nicht das, wofür die LICHT-Arbeiter hierhergekommen sind. 

Es wird zwar noch Jene geben, die aggressiv auf unsere Botschaften reagieren, weil wir nach ihrer Meinung 'kein Mitgefühl' oder 'keine Empathie' hätten. Doch sie gehören zu denen, die lediglich das äußere Erscheinungsbild wahrnehmen, – deren Herzen sich leicht negativ beeinflussen lassen von all dem Chaos und Leid, das sie umgibt. Sie müssen lernen, zu begreifen, dass alles, was da vor sich geht, seinen Sinn darin hat, den größeren Wandel, das größere Erwachen in Bewegung zu bringen, das genau JETZT vor sich geht. 

Im Laufe der Jahre waren wir beständig bestrebt, den Menschen eurer Welt die Wahrheit aus den höheren Reichen zu vermitteln, und doch hat es den Anschein, dass Viele allmählich dessen müde werden, was sie als 'großes Versprechen' von LIEBE und LICHT bezeichnen. Und wir fragen: was wäre, wenn diese Menschen positiv denken würden? Was wäre, wenn das Bewusstsein auf diesem Planeten sich wirklich (zum Positiven hin) wenden würde? Sicher würde man doch nicht wollen, dass die gesamte Menschheit in der Finsternis verloren geht, die dem Chaos anhaftet, das sie gegenwärtig umgibt. 

In der Zeit von Atlantis waren die Menschen geneigt, den Illusionen Glauben zu schenken, sodass sie diese Illusionen, die äußeren Erscheinungsbilder, nicht zu durchschauen vermochten, und dass sie Jenen kein Gehör schenkten, die sich bemühten, weisen Rat zu geben; und so versank Atlantis in den Tiefen des Meeres. 

Ihr, die LICHT-Arbeiter, seid gekommen, um zu garantieren, dass dies nicht noch einmal geschieht! 

Was ihr als Chaos wahrnehmt, ist der fortschreitende Aufstiegsprozess. Wandel findet statt – in jedem Bereich des Lebens auf diesem Planeten! Wandel gehört 'zur Tagesordnung', gehört in jeden Tag, – so lange, bis dieser Wandel sich auch im Bewusstsein eines jeden Einzelnen vollzieht! 

Wir sprechen zu allen Bewohnern dieser Erde in Begriffen der LIEBE, denn sie ist die höchste Macht, die je existiert! LIEBE ist die Antwort, ihr Lieben! Ihr müsst über alle Maßen lieben, auch jene, die die Hand gegen euch erheben. Seid allezeit LIEBE, seid Vorbild, seid Beispiel der LIEBE in Aktion! Das ist das, wozu die Wesenheit, genannt Christus, vor zweitausend Jahren aufgerufen hat, – um uns wissen zu lassen, dass dies der Weg, die Form ist, die es anzuwenden gilt, um den weit-reichenden Wandel zu vollenden im Zuge der außergewöhnlichen Gelegenheit, die jetzt für die Menschheit und die Erde besteht. Die Erde wird in jedem Falle aufsteigen; es ist die Menschheit, die ihr Bewusstsein auf ein höheres Niveau heben muss, um Nutzen aus der Gelegenheit ziehen zu können, die ihr im Zuge dieses jetzigen Zyklus' geboten wird. 

Ich sage noch einmal: Es ist eine Gelegenheit, eine Chance, die der Menschheit JETZT geboten wird – und nicht 'das Ende der Welt' –, lediglich das Ende jener Welt, die ihr bisher kanntet. Was sich da ändert, sind jene veralteten Paradigmen, die nicht länger funktionieren – und auch seit vielen Jahrhunderten eigentlich schon nicht mehr funktioniert haben. Dieser Wandel ist positiv! das müsst ihr, die LICHT-Arbeiter, immer bedenken! Und deshalb bin ich – als jemand aus den höheren Reichen – bestrebt, euch weiterhin zu raten, gelassen zu bleiben, im Frieden mit euch zu bleiben und den Frieden als eure Eigenschwingung nach außen hin weiter zu vermitteln, um höhere Stabilität auf der Erde zu bewirken. Und dies werden wir auch weiterhin allen LICHT-Arbeitern raten, die sich auf der Erdoberfläche eures Planeten befinden und versuchen, so hilfreich wie möglich zu sein. 

Haltet euer LICHT stetig aufrecht, ihr Lieben, haltet immer euer LICHT – ganz gleich, ob Andere euch selbst als vermeintliche 'Urheber' für die Inhalte der Botschaften dieser Wahrheiten verantwortlich machen wollen. Seid allezeit gewissenhaft und treu gegenüber dem "Schöpfer von Allem Was Ist", – denn dies gibt euch die Stärke, weiterzumachen. 

Und so ist es! Bis nächste Woche… 

ICH BIN Hilarion 

August/September 2016 aus astrologischer Sicht!


Während im Hintergrund eine elementare Machtverschiebung vor sich geht, versucht die westliche Politik, den nötigen Veränderungen Widerstand zu leisten. Doch je mehr ihre unlauteren Aktionen publik werden, umso weniger trauen die Völker ihnen über den Weg.

Wer also in seinem Sumpf um sich schlägt, anstatt ihn zu bereinigen, sinkt immer tiefer hinein. Das gilt besonders für die nicht gewählte EU, die beleidigt auf das britische Referendum reagierte. Und schon werden die Briten bereits manipuliert, einer zweiten Befragung zuzustimmen – wie seinerzeit Irland, wir erinnern uns. Viele Briten wollen nun Iren werden, und die Schotten wollen zurück in die EU. Es bedarf also dringender Aufklärung, daß die EU nur ein verlängerter Arm der geplanten NWO ist, die alles daran setzt, uns die letzten Rechte zu entziehen.

Doch das Blatt wendet sich gerade, denn es wurden ganz neue "globale Allianzen" geschlossen, die das Kräfteverhältnis grundlegend verändern. Wenn Europa sich nicht schnellstens in den richtigen Zug setzt, wird es weit hinter allen anderen zurückbleiben.

Erst kürzlich die EU die Katze aus dem Sack gelassen: sie wird gemeinsame Sache mit der Nato machen! Und zwar indem neue Regeln aufgestellt werden, wie z.B., dass die Mitgliedsstaaten jetzt die Nato finanzieren sollen – eine Völker mordende, unberechenbar gewordene Institution! Die nötige Konsequenz daraus kann nur ein europäischer Aufschrei sein – denn eine stille Zustimmung ist die Besiegelung unseres Untergangs:


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/08/eu-und-nato-wollen-regeln-fuer-eine-weltordnung-erstellen/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/08/eu-staaten-muessen-kuenftig-nato-finanzieren/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/08/eu-parlament-bleibt-bei-partnerschaft-mit-der-nato-aussen-vor/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/08/eu-pakt-mit-nato-beendet-neutralitaet-von-oesterreich-und-schweden/

Der tiefe Lügensumpf gilt ebenso für die deutschen Medien, die immer glückloser versuchen, die Menschen in die Illusion einer heilen Welt hinein zu fabulieren. Nichts ist mehr in Ordnung! Ständig wird gegen die Grundwerte verstoßen, in allen Bereichen. Anstatt das Volk zu schützen, wird gegen die Menschen gearbeitet und Vorleistung für ihren Untergang gebracht. Noch nie wurde ein Volk derartig von den eigenen Journalisten und Politikern verraten – aber es hat auch noch nie so tief geschlafen.

Den AfD-Wählern sei gesagt, daß diese Partei keine wirklichen Lösungen parat hat, denn es fehlen entscheidende Punkte im Programm: die Souveränität und der Nato-Austritt. Die Deut- sche Mitte ist die einzige Partei, die das anbietet, und zugleich eine ethische Politik verlangt, wie auch eine ethische Wirtschaft. Kurz: die Ethik muß wieder in alle Gesellschaftsbereiche herein geholt werden. So wäre es sinnvoll, für die Deutsche Mitte etwas Werbung zu machen, und das geht am besten über die Verteilung von Christoph Hörstels Videos. Ich persönlich finde ja, wir können auf Parteien verzichten, aber da ist die Gesellschaft noch nicht. Es wird sich zu seiner Zeit finden:


https://deutsche-mitte.de/
https://www.youtube.com/channel/UC141nSav5cjmTXN7B70ts0g

Eine ganze Gruppe von Ex-US-Geheimdienstlern, u.a. auch Ray McGovern, haben Merkel jetzt deutlich gewarnt, dem Kriegsdrängen der Nato noch weiter nachzugeben:


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/07/fruehere-us-geheimdienstler-warnen-merkel-vor-saebelrasseln-gegen-russland/

Während die Transatlantifa mit der NATO ständig darum ringt, sich und der Welt ihre Bedeutung zu beweisen – welche die Nato längst nicht mehr hat, und 1990 hätte abgeben müssen – formieren sich im Osten höchst erstaunliche neue Allianzen.

Als erstes wäre die neue Achse Russland-Israel-Türkei zu nennen. Was kaum zu glauben ist, nach allen Querelen zwischen diesen Ländern. Aber Putin hat wohl auch hier das Kunststück fertig gebracht, mit beiden Ländern einen Konsens zu finden. Erdogan hatte sich mit seinen IS- Geschäften sicher gefühlt, solange er von den US gestützt wurde. Doch bei seinem letzten US- Besuch wurde klar: man ließ ihn fallen. Seitdem war Erdogan politisch völlig isoliert, aufgrund seines Krachs mit Russland. 

Doch plötzlich und unerwartet entschuldigte sich Erdogan bei Putin und der russischen Familie, für den Jet-Abschuß und den Mord an einem Piloten. Keinen Tag später hob Putin die Sanktio- nen auf, wie das Reiseverbot. Nun würden wir wahrscheinlich dem Sultan immer noch nicht trauen – siehe Erpressungsversuch der EU. Es ist im Grunde nur so zu erklären: Putin hat eine unglaubliche Gabe, die Menschen so zu nehmen, wie sie sind. Er arbeitet mit ihnen, auch wenn sie Fehler und Macken haben, auf der bestehenden Grundlage – das heißt, er holt sie dort ab, wo sie sind. Ein Politiker sagte jüngst, „Putin möchte auf Augenhöhe wahrgenommen werden.“ Hallo? Es ist wohl umgekehrt: Putin dürfte Mühe haben, jemand in Europa zu finden, der an seine Augenhöhe heran reicht.

Wie paßt jetzt Israel ins Bild? Dazu sehen wir, daß es einen hohen Bevölkerungsanteil in Israel gibt, der russische Wurzeln hat. Putin hat unlängst Netanjahu versprochen, für die Renten der russischen Israelis zu sorgen. Damit hatte er sie im Boot – und Putin wird weiter daran arbeiten, die anderen Konflikte lösen zu helfen. Es gibt auch ein neues Abkommen zwischen Israel und der Türkei, zur Beilegung der früheren Streitigkeiten. Mit diesem Kunststück hat Putin sehr viel Luft aus dem Nahen Osten rausgelassen und abgefedert. Trotzdem wird man diese Allianz im Auge behalten müssen, da die türkische wie auch israelische Führung manchmal unberechen- bar sind:


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/russland-tuerkei-israel-und-ein-neues-machtgleichgewicht.html

Allerdings hat Erdogan wegen dem Israel-Abkommen nun innenpolitische Konflikte:


http://de.sputniknews.com/politik/20160704/311139064/erdogan-kehrt-von-mavi-marmara-ab-warum.html

Aber es gibt noch einen anderen Grund, warum Israel so plötzlich einlenkt. Es gibt eine neue UN-Resolution, die diesmal von Russland UND den USA gestützt wird: Israel wird aufgefordert, die Golanhöhen zu räumen und den Blauhelmen zu übergeben. Auch wenn Israel bisher alle Resolutionen nicht umgesetzt hat, ist es doch neu, daß die beiden Großmächte hier vereint vorgehen, wohingegen sie früher meist gegenteiliger Meinung waren. Der Sicherheitsrat schickt sich an, Israel den Bruch mit A-Kaida aufzuerlegen:


http://www.voltairenet.org/article192718.html

Die zweite große Machtverschiebung findet im Fernen Osten statt: denn genau am Tag des Brexit sind Pakistan und Indien der SCO beigetreten. Über die SCO hört man hier so gut wie gar nichts, dennoch stellt sie ein überaus wichtiges Bündnis dar, das wirtschaftliche und Sicher- heitsfragen koordiniert. Bisher gehören ihr China, Russland, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisi- stan und Tadschikistan an, diese umfassen 1/3 der Weltbevölkerung. 

Shanghai Cooperation Organisation (SCO):


https://de.wikipedia.org/wiki/Shanghaier_Organisation_f%C3%BCr_Zusammenarbeit

Mit dem Beitritt Indiens und Pakistans dürfte sie etwa die Hälfte der Weltbevölkerung umfassen. Dies sind zwei Atommächte, mit China und Russland vier, und somit bekommt die SCO nun ein sehr potentes Gewicht in der Welt. Allerdings ist die SCO keine Neuauflage des Warschauer Paktes, sondern ihr liegen andere Werte zugrunde, nämlich der gegenseitige Respekt souverä- ner Staaten. Dies ist die Zukunft, der Neubeginn eines respektvollen Umgangs miteinander, der jetzt viel stärker in den Vordergrund treten dürfte, und den Westen mit seiner schießwütigen Nato als rélict ancien von Cowboys dastehen läßt.

Indien und Pakistan treten am Tag des Brexit der Shanghai-Gruppe bei:


http://www.voltairenet.org/article192706.html

Wundert es nun noch Jemanden, dass es dort diesen verheerenden Anschlag gab?:


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/03/nach-dem-anschlag-bangladesch-zwischen-china-und-den-usa/

Die dritte Machtverschiebung aber findet im Westen Europas statt: der BREXIT hat wesentlich tiefere Hintergründe, als der Unmut der Briten mit der EU. Nichts geschieht ohne Plan, sonst wäre das Ergebnis wohl anders ausgefallen. Es sieht so aus, als ob die gut 100jährige Verbindung zwischen England und den USA in langsamer Auflösung begriffen ist. Das Königreich wendet sich der östlichen Allianz zu: dafür spricht die Tatsache, dass sie in London den ersten Handelsplatz der westlichen Welt mit chinesischen Staatsanleihen anbieten. 


Die geplante Fusion der London Stock Exchange mit der Frankfurter Börse war bisher aus EU-rechtlichen Gründen nicht möglich – durch den Austritt Englands aber schon. Es bedeutet, daß England dann selbst den Yuan einführen könnte, und – meine Vermutung – dass Deutschland dies ebenso plant. Deshalb ist England durch den Brexit überhaupt nicht isoliert, wie die Presse behauptet, sondern orientiert sich einfach an der zukünftigen Macht. Dies sind die ersten Anzeichen, dass die EU auseinander bricht, weil langsam begriffen wird, daß der NWO-Zug der USA in die falsche Richtung fährt.

Die neue britische Außenpolitik:


http://www.voltairenet.org/article192728.html

Das neue Fulford-Update bringt diese Themen auch, und er spricht von einer großen kom- menden Reinigungsaktion, die aus meiner Sicht auch astrologisch ansteht:


http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2016/07/deutsch-benjamin-fulford-05072016.html#more





AUGUST 2016

Dieser Monat beginnt mit dem Neumond und dem Wechsel von Mars → Schützen (beides am 02.), und ab hier kommen wir in den Wirkungsbereich der nächsten Sonnen-Eklipse. Es ist eine hoch brisante Zeit, weil das Thema Auslandseinsätze der Bundeswehr aktuell wird. Dabei ist deutlich zu sehen, dass die Anweisung von der Regierung kommt, die Herrschaft über die Bundeswehr haben aber Andere, welche die Regierung zwingen. Das könnte in "kriegerische Auseinandersetzungen" führen, weil wir auf fremdem Territorium rumturnen, aber das dürfte wirkungsvoll gestoppt werden, wenn auch später (Mars Konj. Saturn am 24., er wirkt aber bereits ab dem19.). Grundsätzlich sind hier Beziehungskonflikte angezeigt, ob diplomatisch oder persönlich (Venus Qu. Mars am 07. auf 1° Jungfrau-Schütze). Wer alles bereinigt hat und gradmäßig betroffen ist, kann auch eine stürmische Zeit der Liebe erleben. 

Die zulaufende Mars-Saturn Konjunktion wird jedoch diesen Monat immer wieder aktiviert, wenn der Mond durchläuft (am 12., 19. und 25.), da stößt die Durchsetzungs-Energie auf Widerstand. Eventuell muss an diesen Tagen auch mit Anschlägen gerechnet werden, aber eher im Ausland. Es ist schon Vorsicht angebracht für alle, die um 8°-12° veränderlich (Jungfrau, Schütze, Fische, Zwilling) Planeten oder Achsen haben, nicht mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Dies gilt auch gespiegelt für 18°-22° kardinal (Waage, Steinbock, Widder, Krebs).

Am 13. August ist einiges in Bewegung: es kann sich großer Schmerz zeigen (Jupiter Opp. Chiron), ebenso wie Heilungschancen, je nachdem welche Erfahrungen anstehen. Das kann auch eine schmerzhafte Ablehnung von Liebe sein (Venus Qu. Saturn). Da das Quadrat zum Mars nicht weit ist, kann u.U. eine Ablehnung auch tragisch enden – also ist auch hier Vorsicht geboten in Beziehungen, die ungeklärte Muster aufweisen. Ebenso auf diplomatischer Ebene können die Konflikte nun eskalieren, da muss ernsthaft hinterfragt werden, ob Befehlen Folge geleistet wird. Ab jetzt werden auch Konsequenzen sichtbar, wo in den letzten Monaten versäumt wurde, Verantwortung zu übernehmen (Saturn → am 13.). Dem schließt sich eine Enttäuschung an, oder die Liebe – oder das Geld – erweist sich als Illusion (Venus Opp. Neptun am 14. August).

Mit dem 16. kommen wir in den Wirkungsbereich der nächsten Mond-Eklipse, und da der Energievorlauf der SoFi auch bereits wirkt, sind die 2 Wochen bis dahin eine energetisch herausfordernde Zeit. Ab dem Vollmond am 18. August geht es sehr darum, den Frieden auf allen Ebenen herzustellen. Die "Friedensbewegung" könnte lauter werden, aber da können dann Störer dazwischen funken, die uns angreifen, und Streit mit Anderen ist vorprogrammiert. Trotzdem ist es möglich, sich verbal oder vertraglich zu einigen (Merkur Konj. Jupiter am 22. August).


Es ist eine starke Bereinigungszeit, die schon zur "MONATSMITTE" einsetzt (Mars Qu. Neptun am 26. August), und die falschen Strukturen entfernen soll. Aus all dem gesehen wäre es auch möglich, dass eine Attacke von außen gegen deutsches Kapital läuft, was die Banken zum Einsturz bringen könnte (Mars H7 Konj. Saturn in 2 Qu. Venus H8 im Vollmond am 18.). Das Monatsende zeigt sich versöhnlich mit liebevoller Kommunikation (Merkur, Venus + Jupiter Konj. Am 28.). Am 30. wechselt Venus → in ihr Zeichen Waage, und Merkur wird ←.


SEPTEMBER 2016

Der Monat beginnt mit der ringförmigen Sonnenfinsternis am 01. September. Es ist zu vermuten, dass es vorher schon bedeutende Ereignisse gibt, die in Richtung "Zusammenbruch des Finanzsystems" führen – doch ab jetzt dürfte die Talfahrt nichts mehr aufhalten  - sie beginnt auf jeden Fall! Denn sie aktiviert das "Saturn-Neptun Quadrat", genauso wie Mars. Das heißt Vernichtung der falschen Größe: dazu gehört das mit Luft aufgeblähte Finanzsystem, wie auch die Eliten, die falsches Spiel treiben. Sie alle wandern sprichwörtlich in den "Orkus" -  sie verschwinden (Orcus Konj. SoFi)! Und diejenigen, die es in ihr Fluchtdomizil schaffen, werden sicher auch gefunden.

Es dürfte ein brutaler Absturz werden, weil nun alle maßgeblichen Kräfte zusammenwirken – denn nun kommt wirkungsvoll das Potential der "Revolution" dazu (Uranus SP Neptun, Pluto SP Saturn-Mars, in Spannung zur SoFi). Wenn erst einmal die Kapitalflüsse aufhören zu fließen, kommt die Versorgung zum Erliegen – knapp gesagt, es fahren keine ALDI-Laster mehr – und dann gibt es ein großes Gerangel um Nahrungsmittel. Deshalb geht aus den Städten raus, solange es noch möglich ist!

Am 09. September wechselt Jupiter → Waage, was für ein Jahr Beziehungen aller Art begünstigen wird, das wird dann auch dringend nötig sein. Am 10. September findet das letzte "Saturn-Neptun Quadrat" statt  – ausführlich auf 2012Sternenlichter erklärt  –, welches auch danach immer wieder von den Schnellläufern ausgelöst wird. Es kann tatsächlich eine dunkle Zeit zwischen den Finsternissen geben, wenn die Menschen nach Überlebensinstinkt handeln, leider wird es auch Mord und Verrat geben (Mars + Ixion in 8 der MoFi). Wenn Mars das Galaktische Zentrum erreicht (und auch die Wochen danach), was mit der Mondeklipse am 16. September zusammenfällt, kann es besonders schlimm ausfallen (Mars in HS Saturn-Pluto). Ich schreibe das wirklich ungern, weil ich natürlich keine Ängste wecken möchte – bitte versteht es als Warnung!

Die Sicherheit und die Versorgung werden plötzlich infrage gestellt (Venus Opp. Uranus am 18. September, Venus H1 der MoFi), und es findet ein beispielloser, niederster Missbrauch damit statt (Sedna + Algol am AC der MoFi). Am 22. September ist Tag- und Nachtgleiche, und Merkur wird direkt → auf 14° Jungfrau. Dann beginnt sicher auch eine erste Re-Organisation der Lage, und das können die Deutschen ja relativ schnell und effektiv – vorausgesetzt, man kann sich wieder auf die Straßen trauen!


So kann es am 26. September erste Lichtblicke geben (Sonne Konj. Jupiter auf 3° Waage), und Pluto wird direkt → das "große Aufräumen" kann beginnen, zumindest im ländlichen Bereich. Die Städte sind weiterhin zu meiden! Mars wechselt am 27. September  → Steinbock, da ist die Gefahr noch nicht gebannt. Denn er wird dort noch Pluto aktivieren (19.10.) und Uranus (29.10.), da wird das Volk erst richtig aufbegehren!

Wir wissen ja, dass der Zusammenbruch kommen muss, als notwendig anstehender Prozess, und ich denke er wird sich weit bis ins nächste Jahr hinziehen. Viel hängt davon ab, wie Eliten und Menschen miteinander kooperieren, denn es muss ja nicht zum Äußersten kommen. Dennoch bleibt auch die Kriegsgefahr hoch, solange man Merkel und ihre Mitläufertruppe nicht absetzt, und da kommt es entscheidend auf das Volk an, diesem Kriegsgebaren Einhalt zu gebieten. Aber ein Atomkrieg wird blockiert werden (Saturn auf der sog. Atom-Achse 10° Schütze-Zwillinge), wenigstens etwas Gutes daran. 


Legt euch jetzt Vorräte an, die Erntezeit beginnt, und die Natur bietet uns reichlich an. Sprecht euch mit Nachbarn, Familie und Freunden ab und helft euch gegenseitig.

Ich habe nun hauptsächlich die kritischen Aspekte benannt, aber die sollten auch unbedingt beachtet werden. Das Positive und Schöne werden wir in uns selbst finden: indem wir uns in der kommenden Zeit komplett im HERZEN zentrieren und auf Gott-Göttin vertrauen, im Bewusstsein, dass nun die Zeit der großen Reinigung gekommen ist! 


OSIRA

Quelle: http://sternenlichter2.blogspot.de/2016/07/die-vorschau-auf-das-3-quartal-2016.html

Der Tag des Events - die Geburt der Neuen Erde!

Das Event – viele von uns haben von diesem Moment gehört. Von diesem Ereignis wird gesagt, dass es sehr schnelle und tiefgreifende Veränderungen in der menschlichen und planetaren Evolution darstellt und einen dynamischen, multidimensionalen Wandel innerhalb unserer Galaxie als Ganzes markiert.
Wir haben gehört, dass dieses Aufstiegsereignis von Quellen vorhergesagt und prophezeit wurde, die Jahrzehnte bis Jahrtausende zurückreichen. Jetzt, in modernen Zeiten, haben wir allgemeine Details über dieses gewaltige Ereignis erhalten, aber was ist es, und warum wurde von so vielen verschiedenen Quellen vorhergesagt, dass es eintreten wird? Dies sind übliche Fragen von vielen und diese wurden bisher knapp beantwortet. Lasst uns jetzt mal konkret werden.
Viele von uns warten seit Jahren geduldig auf dieses gewaltige Ereignis. Wir arbeiten unermüdlich daran, dass die Leute um uns herum aufwachen und die gegenwärtige, globale Situation und die Möglichkeiten erkennen, die uns erwarten, nachdem der Übergang stattgefunden hat. Viele von uns haben auf diese Ziele hingearbeitet. Eine der wichtigsten und wirksamsten Mittel jedoch, dieses Event zu kreieren (so wie jedes andere) ist die Fähigkeit, es zu visualisieren und es sich als eine so starke Möglichkeit auszumalen, dass wir überhaupt nicht überrascht wären, wenn es in 5, 10 oder 20 Minuten ab jetzt gerechnet stattfinden würde. Mein Ziel in diesem Artikel ist es, uns allen zu helfen, diesen Moment zu visualisieren und sich darauf vorzubereiten, wenn die Menschheit ins neue Dasein kommt.
Es ist mein Ziel, die oben stehenden Fragen zu beantworten und die Wissenslücken zu füllen, die viele von uns bezüglich der möglichen Ereignisse am Tag des Events haben. Dieser Artikel kombiniert zuvor aufgedeckte intelligente, wissenschaftliche Erkenntnisse sowohl der Mainstream-Medien als auch von alternativen Quellen und verbindet diese, um mögliche Szenarien darüber zu formen, wie das Event für jeden von uns ablaufen wird.

Die Grundlage schaffen

Stell dir mal einen Moment vor, dass du aufwachst und dein Morgenritual beginnst. Du stehst morgens auf, beginnst mit deiner Gewohnheit und bereitest dich auf den Tag vor, genauso wie immer. Nur dass heute etwas anders ist. Die Energie hat sich verändert. Die Luft ist nicht genau die gleiche. Du stellst fest, dass du in der Lage bist, deine Füsse auf dem Boden wie noch nie zuvor zu spüren. Wenn du einen Atemzug machst, empfindest du diesen Vorgang jetzt wie eine multi-dimensionale Erfahrung. Du fühlst tatsächlich, wie mit dem Einatmen Leben in deinen Körper strömt und es sich mit dem Ausatmen nach außen in das Universum ausdehnt.
Du machst einen Schritt nach vorne und stellst fest, dass du nun spüren kannst, wie die Erde auf deine Bewegungen reagiert und auf jeden Schritt, den du machst, energetisch unterstützend wirkt. Wenn du isst, kannst du spüren, wie die Verbindung zwischen deinem Körper und dem Essen entsteht und am universalen Tanz des Lebens teilnimmt.
Wenn du dir die Badezimmerwände ansiehst und dein Frühstück und aus deinem Fenster blickst, stellst du fest, dass selbst das Licht heller zu sein scheint, die Farben kräftiger und dein optisches Erlebnis detaillierter als jemals zuvor. Du könntest deine Brille nehmen und sie aufsetzen, nur um festzustellen, dass deine Sehkraft perfekt ist und die Brille die Welt nur verschwommen macht. In diesem Moment dämmert dir tatsächlich eine Veränderung. Du siehst dich um und stellst fest, dass es nicht das Haus ist, an das du gewohnt bist und dennoch ist alles irgendwie vertraut. Zu diesem Zeitpunkt musst du dich selbst daran erinnern, Schuhe anzuziehen, bevor du hinauseilst, um in die neue Traumlandschaft von einem Himmel zu blicken, der sich nun über einer neuen Erde befindet.
Also, was passierte? Was fand statt, nachdem du letzte Nacht ins Bett gegangen bist? Warum fühlst du dich so viel lebendiger? Warum scheint der heutige Tag so ganz anders zu sein als jeder andere Tag, an dem du aufgestanden bist, geduscht und ein paar Frühstücksflocken gegessen hast?
Dies ist nur ein Gedankenspiel, was am Tag unseres lang ersehnten Aufstiegs stattfinden könnte. Dieses planetare, solar-systemische und galaktische Ereignis wird alles rund um das Leben, wie wir es kennen, betreffen. Wie die altertümlichen Prophezeiungen beschreiben, wird danach nichts mehr sein wie vorher. Aber was ist dieses Event? Was hat so eine Fähigkeit, eine solch tiefgreifende Veränderung auf so breiter Ebene in unserem Leben zu bewirken? Kurz gesagt hat alles mit Energie zu tun.
Sowohl in der konventionellen, als auch in der alternativen Wissenschaft ist die Konstanz der Energie grundlegend. Überall ist Energie und sie existiert innerhalb allem. Systeme mit höherer Energie geben Energie ab an Systeme mit niedrigerer Energie und Energie breitet sich aus durch das Universum hindurch in alle Richtungen. Das ist elementar.
Wenn wir also unsere Galaxie anschauen, sehen wir, wie dieses Konzept Gestalt annimmt innerhalb jeder Materie und allen mikrokosmischen und makrokosmischen Interaktionen.
Das jedoch ist nur die wissenschaftliche Mainstream-Erklärung dieses Konzepts. Wenn wir auf die alternative Seite der Wissenschaft schauen, werden wir der Dimension von Bewusstsein gewahr.
Siehe hierzu auch das Video von ‪Dr. Nassim Haramein – „We Are All One“ 2011[Ein automatisches Transkript mit Übersetzung kann bei diesem Video eingestellt werden.]
Es könnte naheliegen, dass die gesamte Ordnung, alle energetischen Interaktionen innerhalb unseres Universums und jede Wirkung, die den perfekten und harmonischen Tanz des Kosmos erzeugt, mit einem einfachen Konzept erklärt werden kann. Das ist das Konzept des Bewusstseins. Es kann sehr gut sein, dass der Grund, weshalb alles von der Quantenwelle  - vom Quantenpartikel bis zum galaktischen Supercluster -  in perfektem Einklang funktioniert, darin liegt, dass auf einer bestimmten Stufe alle Dinge mit dem gleichen Bewusstsein verbunden sind.
Dieses Bewusstsein beeinflusst sowohl lebende als auch nicht-lebende Materie. Gemäß dem Text über das Gesetz des Einen, sind sowohl die lebende als auch die nicht-lebende Materie auf einer tiefen Ebene das Gleiche. Beide sind Teil der universalen Ausführung und beide haben das Potential, höhere Ebenen des Bewusstseins aufzunehmen. Alle diese Dinge (Materie, Leben, Energie und Bewusstsein), werden durch das Event wahrscheinlich in neue und höhere Zustände gewandelt.
Es gibt über die Thematik des Bewusstseins viel zu diskutieren und wie all das Bewusstsein innerhalb des Universums bis zu diesem Grad auf dem Planeten Erde zusammengearbeitet hat und vorangekommen ist – bis kurz vor diesem lang erwarteten Moment, der stattfinden wird. Bevor wir jedoch dazu kommen, lasst uns dieses Event ein bisschen weiter eingrenzen. Für mehr Details zum Thema wenden wir uns an Dr. Michael Salla und seine Internetseite Exopolitics.com.
In der fünften Folge der Serie Cosmic Disclosure Gaia TV legt Whistleblower Corey Goode offen, wie die geheimen Raumfahrtprogramme, für die er von 1987 bis 2007 arbeitete, sich Regionen der Galaxie mit „Superwellen“ bewusst wurden, die eines Tages mit unserem Sonnensystem zusammentreffen würden. Es wurde festgestellt, dass die Superwellen aus Wolken mit „vibrierenden Energiepartikeln“ zusammengesetzt waren, die die Sonne, Erde und Menschheit auf eine Weise beeinflussen würden, die zu tiefgreifenden Veränderungen führen würden. Das menschliche Bewusstsein selbst würde direkt beeinflusst werden und entweder zu unserer schnellen Evolution in eine fortgeschrittene globale Gesellschaft führen, oder einer globalen Selbstzerstörung, wie sie offensichtlich in der Vergangenheit geschehen ist.
Goode sagt, dass in den späten 1980er Jahren gigantische Kugeln in unserem Sonnensystem aufzutauchen begannen, die ebenfalls an dem Phänomen der Superwelle interessiert waren. Diese Kugeln verharrten bis 2011 in einem Beobachtungsmodus und wurden dann einsatzbereit. Diese Kugeln reichten in der Grösse vom Durchmesser des Mondes bis zu dem des Jupiters. Sie waren strategisch positioniert, um als „Resonanzpuffer“ der galaktischen Superwellen zu wirken, damit die Sonne und die Menschheit nicht überfordert wären, wenn unser Sonnensystem zunehmend in das betroffene Gebiet der Galaxie eintritt.
Goodes Enthüllung, dass die galaktischen Superwellen heimlich entdeckt und erforscht wurden, stellt eine atemberaubende Bestätigung für die Arbeit des Astrophysikers Dr. Paul LaViolette dar, der voraussagte, dass galaktische Superwellen sich irgendwann auf unser Sonnensystem auswirken würden. In seinem Buch "Decoding the Message of the Pulsars", das im Jahr 2006 erschienen ist, beschreibt Dr. LaViolette, dass Pulsare, die in der Galaxie strategisch platziert wurden, Warnungen zu diesen Superwellen übermittelten. Diese Superwellen werden aus dem galaktischen Kern in Zyklen erzeugt, die sich von 10.000 bis 16.000 Jahren erstrecken. LaViolette mutmaßt, dass diese Pulsare von einer sehr fortgeschrittenen extraterrestrischen Zivilisation vom Typ 3 gebildet wurden – eine, die verstand, wie galaktische Superwellen arbeiten und die mögliche Auswirkung auf Sonnensysteme und Welten kannten…
Das legt nahe, dass wir sehr bald die volle Kraft dieser Superwellen erleben werden, die das Beste oder Schlechteste in der gesamten Menschheit hervorbringen wird – abhängig davon, wie gut wir vorbereitet sind. Diese neue Folge wird dem Zuschauer helfen, die Wichtigkeit zu verstehen, damit Massnahmen ergriffen werden, um sich für Ereignisse vorzubereiten, die mit Superwellen zusammenhängen; Ereignisse, auf die sich das geheime Weltraumprogramm selbst nun seit mehreren Jahrzehnten stillschweigend vorbereitet.
Wir sehen dieses Konzept einer galaktischen Superwelle, die vom Zentrum der Milchstraße ausgehend in alle Ecken der Galaxie ausstrahlt. Von dieser Folge von Wellenausstrahlungen wird angenommen, dass sie periodisch jeweils nach vielen tausenden von Jahren auftritt und einen bedeutenden Einfluss auf das Sternensystem hat, mit dem sie interagiert. Von der Superwelle wurde auch festgestellt, dass sie das starke Potential hat, ein extremes solares Ereignis auszulösen, bei dem unsere Sonne veranlasst wird, eine enorme energetische Explosion freizusetzen, die wiederum zahlreiche Veränderungen für das Leben in unserem Sonnensystem auslösen wird. Von dieser Explosion wurde auch angenommen, dass sie das Potential hätte, eine große Menge an Zerstörung auf jedem Planeten zu verursachen, der sich in ihrem Weg befindet (obwohl diese Zerstörung für unseren Planeten kaum wahrscheinlich ist).
So erfahren wir auch, dass von diesem Phänomen der Superwelle tatsächlich in vielen antiken Texten erzählt wird und es die mögliche Ursache für viele Katastrophen ist, die vom Altertum beschrieben wurden. Zusammen mit diesen sehr alten Aufzeichnungen gibt es unter anderem den Text über das "Gesetz des Einen", in dem die Zerstörung der Zivilisationen von Atlantis und Lemurien geschildert wird, und dass sie als ein „Zusammenfließen von Energien“ stattfanden.
Die Art, wie das "Gesetz des Einen" diese Konfluenzen beschreibt, scheint mit der Beschreibung des Phänomens der galaktischen Superwelle ziemlich gut übereinzustimmen. Beide beschreiben die unterschiedlichen Strömungen von Energien, die zusammentreffen und große Veränderungen auslösen. Diese Veränderungen der Strömungen (oder Veränderungen der galaktischen/planetarischen, rotierenden Kräfte) können Erdbeben, Tsunamis, Unwetter und eventuell Vulkanausbrüche auslösen. Es sollte jedoch bedacht werden, dass wahrscheinliche keines dieser zerstörerischen Ereignisse aus der kommenden Superwelle resultieren wird.
Die Erde bekommt nicht nur Unterstützung, welche diese Katastrophen-Ereignisse verhindert, sondern es wird berichtet, dass der Effekt des universellen Bewusstseins einen positiven Einfluss auf den Planeten zu haben scheint. Dieser Einfluss des Bewusstseins scheint das Sonnensystem auf einen Pfad der positiven Evolution und Entwicklung hin zu lenken und weg von den Kataklysmen, die den Ereignissen vergangener Superwellen auf der Erde folgten.
Also haben wir diesen immensen Zustrom besonderer Energien, die aus dem galaktischen Zentrum einfließen, welche Auswirkungen auf unser eigenes Sternensystem hat und zahlreiche Veränderungen auf allen Planeten darin beschleunigt. Dies ist nicht eine Information, die wir direkt aus den Massenmedien erfahren haben. Stattdessen folgt dies aus Berichten über detaillierten Studien von Personen aus dem geheimen Weltraumprogramm, in denen dies ein Thema ist.
Es gibt eine Sache, die ich im oben stehenden Zitat interessant finde. Und zwar, dass die Personen innerhalb des geheimen Weltraumprogrammes den Text zum "Gesetz des Einen" studieren müssen, um ein Verständnis für die gegenwärtige galaktische und planetare Situation zu erhalten. Das mag andeuten, dass das "Gesetz des Einen" tatsächlich ein paar Schlüsselinformationen zu diesem Thema bereithält.
Da die galaktische Superwelle sich vom Zentrum der Galaxie ausgehend verbreitet, wird sie einen tiefgreifenden Effekt auf jedes Sternensystem haben, mit der sie in Kontakt kommt. Gemäß Insideraussagen wurde beobachtet, dass diese Welle Anstiege der energetischen Leistung aller betroffenen Sterne verursacht.
Es ist die Zunahme der energetischen Leistung unseres eigenen Sterns, die üblicherweise als Entflamm-Punkt des Events selbst verstanden wird. Dieses Ereignis ist bekannt dafür, plötzlich aufzutreten, obwohl der Aufbau bis zu diesem Punkt durchaus allmählich ablaufen kann.
Dieser Entflamm-Punkt, der sowohl in antiken Texten dokumentiert wird als auch in modernen Zeiten untersucht wurde, wird als der Moment betrachtet, in dem ein Stern in einen höheren energetischen Zustand gereift ist. Da diese galaktische Superwelle unsere Sonne berührt, wird unser Stern wahrscheinlich auf die nächste energetische Ebene springen. In Begriffen der Heliophysik [Anm. d. Ü: Physik von der Sonne] würde das bedeuten, dass die Sonne von einem zwergenhaften gelben Stern in einen Zustand reift, der eher verwandt ist mit dem eines gigantischen roten Sterns.

Das Leben eines Sterns

Das Leben eines Sterns, von seiner Geburt bis zur Reife und schließlich zum Erlöschen scheint wie ein einfacher Prozess zu sein. Wir schauen im Nachthimmel zu den Sternen und soweit unsere Augen dies erkennen lassen, ist alles was existiert, Lichtpunkte, die sich nicht viel zu ändern scheinen. Das jedoch ist weit von der Realität entfernt.
Wenn wir nur die Größe und den Umfang unserer Galaxie betrachten, könnte man sagen, dass wir als menschliche Wesen in einer virtuellen Fotografie leben. Alles scheint bis zu einem gewissen Grad stillzustehen, aber in der Realität bewegen sich die Kreisläufe universeller Bewegung in solch enormen Geschwindigkeiten, dass wir selbst dann große Mühe hätten, so eine Komplexität an Bewegung zu verstehen, wenn wir sie berechnen könnten (obwohl dies schon gelungen ist). Auch wenn man diese Geschwindigkeit der Bewegung ermessen könnte, scheint doch schon allein die Größe unserer Galaxie diese Geschwindigkeiten unbedeutend zu machen.
Wenn wir die Lebensspanne eines Sterns betrachten und wir die Größenordnung der Zeit und des energetischen Potentials erfassen wollen, dann ist das eine Aufgabe, die wir wahrlich nicht komplett bewältigen können. Für unsere Erörterung hingegen werden wir die enormen Faktoren von Zeit und Energie in der einfachen Thematik einer evolutionären Entwicklung zusammenfassen.
So wie wir und alle lebenden Organismen einem Prozess der Entwicklung und Evolution unterliegen, durchlaufen auch Sterne eine Entwicklung von Geburt, Reifung und Zerfall. Das „derzeitige“ Modell der Heliophysik vermittelt uns die Theorie, dass Sterne gewaltige Bälle brennender Elemente (hauptsächlich Wasserstoff) sind, die einen Prozess der Kernfusion durchlaufen, um komplexere Elemente zu bilden. Diese Elemente werden dann in die Heliosphäre hinausgeschleudert (dies ist genau genommen nur eine Theorie eines theoretischen Physikers, die aber nie getestet wurde). Die Welt der geheim gehaltenen und alternativen Wissenschaft vermittelt uns ein ganz anderes Bild.
Viele von denen, die sich mit theoretischer Physik befassen, kennen den Namen von Dr. Nassim Haramein. Vor allem jene, die den alternativen Behauptungen innerhalb der Wissenschaft der Heliophysik und Astronomie gegenüber unvoreingenommen sind, ziehen in Betracht, dass es mehr als nur ein mögliches Modell für die Zusammensetzung von Sternen gibt. Die folgende Möglichkeit stammt genau genommen aus der Welt der geheim gehaltenen Wissenschaft. Es ist das Modell des elektrisch-plasmaartigen Sterns.
Gemäss Dr. Haramein ist die Sonne nicht einfach ein Ball aus verschmelzenden Elementen. Sie ist eine Singularität [besitzt einen speziellen Zustand, unter dem die allgemeinen physikalischen Gesetze nicht mehr angewendet werden können] oder ist ein schwarzes Loch. Dieses schwarze Loch ist umgeben von einem produktiven, kugelförmigen weißen Loch und diese beiden Kräfte existieren in perfekter Balance miteinander.
Corey Goode, der "Whistleblower" des geheimen Raumfahrtprogrammes [SSP], hat bestimmte Gesichtspunkte der SSP-Erkenntnisse enthüllt, auf die er bei zahlreichen solaren Forschungsaufträgen stieß. Laut Goodes Aussage wurde festgestellt, dass die Sonne ein elektrisches und plasma-artiges System mit einem kleinen metallischen Kern (bestehend aus Natrium, Magnesium und anderen Elementen) im Zentrum ist. Der äußere Teil der Sonne interagiert mit dem inneren Kern, ähnlich wie eine Anode [positive Elektrode] mit einer Kathode [negative Elektrode] innerhalb elektrischer Systeme.
Entsprechend dem "Gesetz des Einen" sind Sterne und Astralkörper nicht einfach Bälle und brennendes Gas, die ziellos durch den Weltraum treiben. Diese sind in Wirklichkeit bewusste Wesen und können sogar als lebendig betrachtet werden. Genauso, wie wir wachsen, uns entwickeln und uns bemühen, unsere Einheit mit der Quelle zu erfahren, machen Planeten und Sterne das Gleiche auf ihre eigene, einzigartige Weise – in Übereinstimmung mit dem "Gesetz des Einen".
Auf der Evolutionsebene eines Sterns können Geschöpfe als geistige Wesen oder Gruppenseelen bezeichnet werden, die gewählt haben, eine gemeinsame Erfahrung mit allen um sie herum zu machen (das kann bedeuten eine Seele pro Stern oder viele Seelen, die innerhalb eines Sterns inkarnieren). In Form eines Sterns können diese Seelen zu der Evolution aller Planeten und allen Lebens, das auf diesen Planeten verweilt, beitragen. Es könnte sogar sein, dass wir Menschen im Laufe unserer Entwicklung auch zufällig die Möglichkeit erhalten könnten genauso vollständige Planeten und Sterne zu werden.
Astronomen zufolge entwickeln sich Sterne aus dem Material, das von anderen kollabierten Supernovas übrig geblieben ist, welche üblicherweise auf spektakuläre Weise explodieren und dabei wunderschöne Gaswolken und Materie erzeugen. Es wird theoretisiert, dass der Beginn des Universums die Geburt einer Anzahl von super-massiven, hyper-gigantischen Sternen beinhaltete, die aufgrund ihrer hohen Leistungskraft ziemlich schnell starben. Diese kollabierten Sterne hätten dann Nebel gebildet, die das Material bereithielten, die für die Bildung und Entwicklung anderer kleinerer Sterne benötigt wurden.
Heute können wir zahlreiche Sterne in verschiedenen Entwicklungsstadien am Himmel beobachten. Manche werden aus nebelartiger Materie gebildet, während andere sich vom Nebel wegbewegen und ihre eigenen Sonnensysteme bilden. Wenn Sterne reifen, können sie zahlreiche Formen annehmen und sich zu einer anderen Beschaffenheit entwickeln. 
Unser Heimatstern, die Sonne, ist als ein gelber Zwerg klassifiziert und wandelt sich laut der konventionellen Theorie langsam in einen roten Riesen-Stern. Laut der Theorie der reziproken Systeme könnte unsere Sonne sich zu einem gelben Riesen entwickeln. Während dieses Prozesses verursachen die galaktischen Kräfte, die wir besprochen haben, tatsächlich einen periodischen Sprung in der Evolution unserer Sonne, die wiederum einen entwicklungsmäßigen Sprung für das Leben hier auf Erden schafft. Da die Sonne diesen Sprung der Entwicklung gerade durchläuft, gibt sie eine energetische Druckwelle ab, die große Veränderungen bei allen planetaren Körpern bewirkt. 
Man fand heraus, dass es auf der Erde eben dieses Ereignis ist, das im Laufe der Geschichte tiefgreifende evolutionäre Sprünge verursachte. Da sich der galaktische zentrale Stern entwickelt, entwickeln sich auch all die Sterne innerhalb der Galaxie. Da sich jeder Stern weiterentwickelt, entwickeln sich die Planeten weiter, die diese Sterne umkreisen, und weil jeder Planet sich entwickelt, entwickelt sich auch das Leben auf diesen Planeten weiter.
Dieser Fortschritt der Evolution ist nicht nur einfach ein Zusammenspiel von heißer, lebloser Materie, die sich spiralförmig durch den Weltraum bewegt. Es ist ein Lebenszyklus. Jeder Stern ist eine Form von hoch entwickeltem Bewusstsein und hat das Potential andere Wesen darin zu unterstützen, selbst höhere Zustände zu erreichen. Wenn jemand in höhere Stadien überwechselt, assistieren sie den planetaren Wesen um sie herum, dasselbe zu tun.
Da unsere Sonne ihre eigene Transformation in einen höheren Energiezustand durchläuft, wird sie alles Leben auf Erden beeinflussen und dieses dazu bringen, in einen höheren Zustand der Materie, der Energie, des Bewusstseins und der allumfassenden Existenz überzugehen. Es ist genau dieser Übergang in einen höheren Zustand oder Dichte, den wir als das Event bezeichnen.

Unser grosser Wandel

Der Gedanke, dass unser Stern plötzlich eine starke, energetische Welle aus Plasma direkt in Richtung Erde freisetzt, mag Manche verunsichern. Dieses Event ist jedoch keineswegs das gemunkelte „Ende der Welt“, das wir von den Kabale-kontrollierten Medien zu glauben gelehrt wurden. Dieses Event wird nach unserer Erfahrung keine planetare Zerstörung beinhalten. Stattdessen werden die Geschehnisse, die stattfinden, eine vollständige Erneuerung und einen Auftrieb fürs Leben und für alle darstellen, die den positiven Weg gewählt haben.
Es gibt zahlreiche Veränderungen, denen wir als Planet entgegensehen müssen – und nur eine davon ist der solare Blitz, der bereits erwähnt wurde. Weitere sind: Veränderungen innerhalb unserer Gesellschaft, der gesellschaftliche Umgang in unseren Lebenssituationen und in uns selbst als Individuum. Es gibt zahlreiche Punkte, mit denen man fortfahren könnte. Für mehr Details wenden wir uns der Quelle namens Cobra zu, veröffentlicht auf der Internetseite "Prepare for Change".  Vgl. auch auf unserer Seite hier.
Das Event ist der Moment des Kompressions-Durchbruchs. Dies ist der Moment, wenn sich die Lichtkräfte von oberhalb und unterhalb der Oberfläche des Planeten in der Mitte treffen. Ich hoffe, dass wir alle darin übereinstimmen, dass es bestimmte Fraktionen gibt, die innerhalb des Sonnensystems existieren, welche das Licht und die Befreiung unterstützen.
Es gibt einige Fraktionen, die unter der Oberfläche existieren, welche das Licht und die Befreiung des Planeten unterstützen. Sie bewegen sich auf die Oberfläche des Planeten zu, weil die Oberfläche das hauptsächliche Schlachtfeld und der Hauptfokus all dieser Umstände ist, die nicht nur auf den Planeten Erde begrenzt sind. Wenn dieser Durchbruch geschieht, dann ist es das, was wir als "EVENT" bezeichnen.
Das Event bedeutet genaugenommen viele Dinge, die im gleichen Moment geschehen. Das ist, wenn die Lichtkräfte die Massenmedien übernehmen und Informationen über ET-Beteiligung veröffentlichen, über die Verbrechen der Kabale und über fortgeschrittene Technologien berichten – also die "vollständige Offenlegung"! Das ist ein Teil davon. Der andere Teil betrifft die Massenfestnahme der Kabale. Ein weiterer Teil ist der "finanzielle Reset", den die östliche Allianz seit sehr langer Zeit vorbereitet. Und natürlich gehen wir schrittweise auf den Erstkontakt zu, der tatsächlich ein offizieller Kontakt zwischen der Erd-Zivilisation und anderen positiven ET-Rassen ist, die in der ganzen Galaxie existieren. Und das Event ist der Triggerpunkt, der diesen Prozess auslöst.
Das ist eine kurze Übersicht, was das Event darstellt. Und natürlich haben wir den Impuls der galaktischen Zentralsonne. Die galaktische Zentralsonne ist ein lebendes Wesen, und es legt den Energie-Impuls in Übereinstimmung mit unserem globalen Bewusstsein, den Grad des Bewusstseins und den Grad des Erwachens zeitlich fest. Wenn dieser Kompressions-Durchbruch stattfindet, ist der Grad des Erwachens hoch genug für die Menschheit, diesen Impuls gesteigerter Energie aus dem galaktischen Zentrum aufzunehmen. (http://transinformation.net/gemeinsames-interview-cobra-corey-goode-im-mai-2016/)
Die Erde und ihre Bewohner sind seit 25.000 Jahren in Gefangenschaft und Quarantäne (schwarzes Loch). Wir werden von der dunklen Seite oder der Kabale, wie wir sie nennen, kontrolliert und manipuliert. Wir sind nun dabei, nach 25.000 Jahren der Gefangenschaft aus dem schwarzen Loch auszutreten. Unser Planet ist der letzte in der Galaxie, der befreit wird. Dieser Austritt ist der Event-Horizont, oder das EventDas "Event" wird ein Moment des Durchbruchs physischer und nicht-physischer Art für den Planeten sein.
Auf der nicht-physischen Ebene wird es eine große Welle oder einen Blitz mit göttlicher Energie und Licht geben, der von der galaktischen Zentralsonne stammt und auf die Oberfläche des Planeten zusteuert. (Die galaktische Zentralsonne ist ein Objekt im Schütze-Sternbild!). Es wird ein Blitz oder eine besondere Art von Licht sein, das von der Sonne kommt und Erde und Menschheit durchdringt.
Dieser wird die Menschheit im Licht der Liebesenergie beruhigen und die Dualität beenden. Es ist eine herrliche Energie, die vorher auf der Erde noch nicht gesehen oder gefühlt wurde. Jeder auf der Erde wird spüren und wissen, dass etwas geschehen ist. Das wird eine Überraschung werden, wenn es geschehen wird, sogar für uns. So etwas gab es vorher noch nie. Es wird kein Event des grossen Schocks sein, es wird ein positives Ereignis sein.
Auf der physischen Ebene wird folgendes geschehen:
  • die Festnahme der Kabale (hat bereits begonnen!)
  • das Reset des Finanzsystems (steht kurz bevor!)
  • Offenlegung – die Freigabe von Informationen über extraterrestrisches Leben (geschieht gerade!)
  • der Beginn eines neuen, fairen Finanzsystems mit Wohlstandsfonds für die gesamte Menschheit (daran wird gearbeitet!)
  • ein NEUES Regierungs- und Politiksystem, Bildungs- und Gesundheitswesen, etc. (auch das ist bereits im Entstehen!)
  • das langsame und schrittweise Aufrütteln der Menschheit zum Vorhandensein positiver, nicht irdischer Rassen und zu unseren galaktischen Verbindungen (geschieht bereits seit Jahren!)
  • die Einführung neuer fortgeschrittener Technologien (geschieht gerade!)
  • das Ermöglichen spirituellen Wachstums und Heilung für jedes menschliche Wesen auf dem Planeten (manifestiert sich bereits seit 2012!)
Es gibt noch viel, viel mehr, dem wir freudig entgegensehen können.
Dies sind einige der Veränderungen, die in Betracht zu ziehen sind. Es könnte sein, dass sie so unglaublich sind, dass man sie sich kaum vorstellen kann. Es ist jedoch wichtig, daran zu denken, wie es für jede Manifestationsübung gilt; wenn wir uns dieses Ereignis in unserem Geist vorstellen können, können wir es in der Realität erschaffen. Jeder oben genannte Punkt ist für Jeden absolut möglich, der über Vorstellungskraft verfügt und an die Möglichkeit einer besseren Welt glaubt.
In der Vergangenheit hat Cobra erklärt und wiederholt, dass nicht bekannt sei, wann genau diese Ereignisse stattfinden, aber dass wir alle zusammenarbeiten, um eine neue Welt zu erschaffen. Er hat auch betont, wie wichtig es ist, zu einer positiven Entwicklung beizutragen und wenn wir das tun, werden wir dieses Event sogar noch schneller voranbringen.
Laut dem "Gesetz des Einen" können diejenigen, die den positiven Weg des "universellen Dienstes an Anderen" gewählt haben, gegenwärtig den grössten Einfluss auf das Weltgeschehen haben. Es wird auch behauptet, dass die positiven Menschen unter uns bereits die Voraussetzungen erfüllen, um dieses Event unberührt zu überstehen.
Dieser Pfad des "universellen Dienstes an Anderen" ist der der Vergebung, der Liebe und allumfassender Güte sich selbst und anderen gegenüber. Wie der Text beschreibt, muss eine Person mindestens zu 50% auf dem positiven Weg sein, um das Ende eines Zeitalters, den Wandel der Erde zu überstehen, den wir bald erfahren werden. Diese beinhalten die energetische Freisetzung der Sonne am Tag des Event-Blitzes. Dieser Tag wird nur für diejenigen zerstörend wirken, die nicht von der gegenwärtigen dritten Dichte in die vierte Dichte wechseln können. Das beinhaltet die Personen, die den negativen Pfad des Dienstes am Selbst gewählt haben. (Das könnte auch diejenigen betreffen, die ihre karmischen Themen bis dahin nicht gelöst haben. In diesem Fall kann ein Einzelner das Erlebnis vom Ende der Welt haben, um sein Karma zu begleichen und dann in der vierten Dimension mit einer „leeren Schiefertafel“ zu beginnen.)
Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies alles in unserer näheren Zukunft eintreten wird. Diese Themen können wirklich in Betracht gezogen werden. Lasst uns mit diesem Ziel vor Augen zu unserer Visualisierung zurückgehen.

Unseren bedeutsamen Durchbruch erschaffen

Es gibt zahllose Möglichkeiten, wie das langerwartete Event stattfinden könnte. Es gibt vielzählige Phasen dieses Ablaufs, die wir diskutieren könnten. Jetzt jedoch werden wir uns auf den Moment des spektakulären Sonnenblitzes konzentrieren, der die Erde in energiereiche Wellen/Partikel baden wird und unseren Übergang in höhere Dichten der Existenz katalysiert.
Wenn etwas so großes wie unsere Sonne spontan zu neuen Höhen energetischen Ausstoßes aufsteigt, ist das kein kleiner Vorfall. So viele von uns werden sich des Moments, in dem das stattfindet, unmittelbar bewusst sein. Obwohl das Sonnenlicht ungefähr 8,3 Minuten braucht, um die Erde zu erreichen, wird das Torsionsfeld, das die Sonne und die gesamte Heliosphäre umgibt, augenblicklich die Veränderung registrieren, welche die Empfindlicheren von uns hier auf der Erde wahrnehmen können.
Stell dir vor, du nimmst deinen Tag wie üblich in Angriff. Du könntest an deinem Arbeitsplatz sitzen, oder du könntest dich daheim um deine privaten Dinge kümmern. Du erwartest nicht, dass etwas Außergewöhnliches passiert. Dann stellst du plötzlich fest, dass du dich energiegeladener als jemals zuvor fühlst. Du bemerkst, wie du vor lauter neuer Energie und Leben regelrecht summst. Diejenigen in der Arbeit könnten auf ein, zwei Kollegen schauen, um zu sehen, ob sie den gleichen überraschten Ausdruck auf ihren Gesichtern haben wie sie selbst.
Du gehst mit einem merkwürdigen Drang nach draußen, um die Sonne zu sehen. Du stellst fest, dass das Licht und die Energie sich irgendwie anders anfühlen. Vielleicht bildest du dir das nur ein, vielleicht war es dein Mittagessen, das dich so fühlen lässt.
Vielleicht hattest du letzte Nacht mehr Schlaf als üblicherweise. Es gehen dir die Gedanken durch den Kopf, dass dies einfach nur ein weiterer Tag ist. Dies ist der Moment, in dem die Sonne beginnt, ihre Farbe zu ändern. Der Himmelskörper hat rundherum einen Strahlenkranz und das Licht ist heller als jemals zuvor. Du siehst dich um, weil auch andere Menschen beginnen, die Veränderungen festzustellen. Die Sonne ist heller und doch ist es leichter, direkt auf sie zu schauen. Jetzt, wo du sie bestaunst, spürst du den Energieanstieg sogar noch mehr. Du hast den Eindruck, als ob jeder Atemzug, den du machst, belebender wäre als jemals zuvor. Du fühlst dich leichter denn je auf deinen Beinen und darüber hinaus hörst du die Stimmen derer, die du noch nicht sehen kannst. 
Du hörst Gespräche mit dem deutlichen Klang von Begeisterung und Aufregung über den neuen Wandel. Dennoch spricht keiner um dich herum. Du möchtest dich umschauen und nach dem Ursprung dieser Stimmen suchen, doch du kannst deine Augen nicht vom wiederbelebenden Licht der Sonne abwenden. Genau in diesem Moment nimmst du wahr, dass der Himmel, das Gras um dich herum, ja sogar die Luft selbst sich langsam vorwärts und zurück bewegen, obwohl kein Wind weht. Die Bewegung erinnert dich an das Pflanzenleben im Ozean, das langsam in der Strömung schwankt. Das heißt, du nimmst wahr, dass alles in deiner Umgebung im Licht von Auroras gebadet ist, nur dass diese sich auf dem Boden befinden und es heller Tag ist.
Zu jeder anderen Zeit mag das irritierend sein, aber dieser Tag ist anders. Es fühlt sich auch angenehm an, und dein inneres Wissen sagt dir, dass sich das immer so abspielt. Jeder um dich herum ähnelt den Pflanzen in der Sonne, die das aufgehende lebensspendende Licht aufsaugen. Das ist der Zeitpunkt, an dem diese eifrigen Stimmen und die überbordende Vorfreude beginnen, Gestalt anzunehmen. Die Gesichter dieser ungeduldigen Stimmen und die neue Erde beginnen, um dich herum Gestalt anzunehmen.
Hast du es gesehen? Konntest du das Licht auf deinem Gesicht spüren? Das hoffe ich doch. Das ist der Moment, in dem jede unserer Seelen es bald kommen sieht. Das ist keine Fantasie! Es ist kein Märchen und es ist keine Science Fiction! Dies ist unsere historische Geschichte und unsere nahe Zukunft. Diese Szene ist ähnlich der in deiner Zukunft, und es liegt an dir, ob du sie geschehen lassen willst. Es gibt eine Aufgabe, an die wir uns erinnern müssen, um diesen Moment Wirklichkeit werden zu lassen.
Komm zurück zu diesem Moment. Schließe deine Augen, denk an das Szenario, das dir die grösste Freude und die grösste Hoffnung hinter alledem bereitet, was deine physischen Augen in der Welt um dich herum sehen könnten. Jetzt, wo du diesen Gedanken in deinem Geist festhältst, nimm wahr, wie dich dieser Moment in dir fühlen lässt. Hast du es? Gut. Halte an diesem Gefühl fest.
Nun lass jedes Gefühl los von Unzufriedenheit, Ungeduld und Frustration darüber, wie die Welt gegenwärtig erscheint und konzentriere dich auf das erhebende Gefühl. Du musst darin nicht perfekt sein. Du musst es auch nicht ständig machen, aber nimm dir jeden Tag ein bisschen Zeit, um zu diesem Platz in dir zurückzukommen, alles andere hinter dir zu lassen und deinen Moment der Transzendenz zu visualisieren. Sieh dir die erneuerte Welt an! Fühle das Licht auf deinem Gesicht und schau, wie die neue Welt um dich herum geboren wird! Das ist ein kraftvolles Werkzeug der Erschaffung der "Neuen Erde" (eines von vielen)!
Der Zeitpunkt kommt, und du und ich helfen nach, dass er geschieht. Das ist unsere Aufgabe. Das ist der Grund, warum wir uns ausgesucht haben, JETZT in diese Welt geboren zu werden. Es war für diesen bestimmten Moment und diese bestimmte Aufgabe. Das ist unsere Besonderheit, unser Ziel und unser größter Moment, um zu erschaffen.

Lasst es uns vollenden!

Übersetzung: Pippa