Mittwoch, 7. Dezember 2016

Update von Benjamin Fulford - 5. Dezember 2016 


Die Dominosteine fallen – Hollande, Renzi, Sarkozy sind erledigt, jetzt wird auf XI, Putin, Abe und Merkel gezielt Trotz angestrengter Bemühungen der Rothschilds und anderer Familien der Blutlinien fallen die Dominosteine der Khasarischen-Mafia einer nach dem anderen!

Die Rücktritte oder angekündigten Rücktritte des Italienischen Premier-Ministers Matteo Renzi, des Französischen Präsidenten Francois Hollande, des Präsidenten des Europa-Parlaments Martin Schulz, des Neuseeländischen Premier-Ministers John Key, und die Niederlage des Khasarischen Drogenhändlers Nicolas Sarkozy sind die neusten fallenden Dominosteine. 

Es entfaltet sich jetzt eine größere Bewegung, die verbliebenen höheren Vertreter der Rothschilds wie den so genannten "Vladimir Putin" in Russland (der echte Putin starb vor langer Zeit!!??), den starken Mann in China Xi Jinping, den Japanischen Sklaven Premier-Minister Shinzo Abe und in Deutschland (die Hitler-Tochter!!??) Angela Merkel zu entfernen. Das berichten verschiedene Quellen aus China, Russland, den USA, Japan und anderswo. 

Die Schockwelle, die der Sturz des Italieners Renzi verursachte, ist zur Zeit die größte, denn sie ebnet den Weg für die Wahl einer Fünf-Sterne-Regierung, die es möglich macht, den Euro zu verlassen. Im Italienischen Banken-System wird als Resultat so etwas wie eine verletzte Welt entstehen, die entweder eine Wieder-Einführung der Italienischen Lira oder sonst die mögliche Schöpfung einer neuen Mediterranen Währung beschleunigen wird, sagen Quellen der P2- Freimaurer. Eine Mediterrane Währung würde mit einer wieder-belebten Deutsche Mark co-existieren, die den Rumpf des Euro in Nord-Europa übernehmen könnte, sagen die Quellen. 

Die Rothschilds und die Familien der Blutlinien kämpfen hart und ziehen an allen verfügbaren Strippen, um den gewählten US-Präsidenten Donald Trump daran zu hindern, die Macht zu übernehmen, mit ihrem machtvollen Vorstoß, in den USA Neu-Auszählungen der Wählerstimmen zu erreichen, sagen Quellen der Grünen Partei in den USA, der Familie Rothschild und CIA-Quellen übereinstimmend. 

Der Vorstoß richtet sich auf den feststehenden Stichtag 13. Dezember, festgelegt durch Titel 3, Abschnitt 5 des Bundesgesetzes der USA (US-Code), an dem jeder der einzelnen Amerikanischen Staaten sämtliche Kontroversen hinsichtlich der Wahl abgeschlossen haben muss, damit ihre Wahlmänner zur Stimmabgabe bei der Wahl am 19 Dezember im Wahlmänner-Gremium (Electoral College) anwesend sind, um den nächsten Führer der USA einzusetzen, erklären die Quellen. Dieser Vorstoß wird scheitern, denn die Blutlinien haben keine reale Unterstützung, weder durch das US-Militär noch durch die Agenturen, sagen Pentagon- und CIA-Quellen. 

Die "Weißen Hüte" (White Hats) beim Militär und den Agenturen schlagen zurück mit einer inhaltsreichen Veröffentlichung von sehr realer Pädophilie und satanischen Menschen-Opfern, die durch die Familien der Blutlinien veranstaltet werden.** Ein Insider aus einer der Blutlinie-Familien übersandte ein fürchterliches Foto, das bei einem kannibalischen Ereignis aufgenommen wurde. Dieser Autor zögerte, das Foto zu veröffentlichen, das ihm kurz nach dem "Thanksgiving-Day" zugeschickt wurde, entschied aber, das doch zu tun um allen Leuten klarzumachen, wogegen wir hier kämpfen. 

Das Bild wird erstmal nur Abonnenten zugänglich gemacht und ist hier zu sehen. "Kannibalen-Mahlzeit" Horror-Foto: Gekochter menschlicher Körper auf einem Küchentisch, mit lebenden Kindern an Stühle gebunden: http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#The_dominoes_keep_falling_2016_12_05 

Diese Fotografie ist echt, soweit ich das sehe. Beachten Sie zum Beispiel das weiße Tuch oder Papier an den Fingern, scheint angebracht worden zu sein, damit die Leute etwas zum Festhalten haben, wenn sie sie herausziehen. Beachten sie auch die angebundenen Kinder, die wahrscheinlich als "Nachtisch" vorgesehen sind. Wir sind verpflichtet, die Frau und all die anderen Opfer zu rächen. 

Ehemalige "Sex-Sklaven" der Khasaren in Europa senden uns ebenfalls glaubwürdige Beweise über die Jagd auf 14 bis 16 Jahre alte Jungen und Mädchen durch Mitglieder der Europäischen Königshäuser. Hier folgt, was eine CIA-Quelle mit umfangreichem Wissen über die Situation zu sagen wusste: 
"Es ist Zeit, das so genannte Pizza-Gate und die weltweiten im Untergrund operierenden pädophilen Kreise bloßzustellen. Es ging im Geheimen seit den späten 50er- und frühen 60er-Jahren in Amerika in der Unterhaltungs-Industrie vor sich. Höchstwahrscheinlich auch schon vorher ... Der Hauptgrund, warum Walt Disney Disneyland erbaute, fertig gestellt in 1955, war der, für seine engen Freunde einen zentralen Platz zu haben, an dem sie sich Kinder aussuchen konnten, um eine nette Zeit zu haben. Frank Sinatra, Bob Hope, und sogar der Schah von Persien machten Besuche in seinem Kinder-Phantasie-Spielplatz, um MEHR zu genießen als nur einen Spaziergang im Park. Walt Disney war in seinem engsten Freundeskreis als Pädophiler gut bekannt. Wissen Sie, wie viele Kinder jedes Jahr in Disneyland, Disney World, Disneyland Paris und Tokyo verloren gehen? Dies ist ein Teil des weltweiten Kinderhandel-Kartells. Dann gab es die TV-Serien des Mickey Mouse Club, die in 1955 mit den berühmten Mausketieren begannen. Das ist eine ganz andere Geschichte für sich." 

Die Verhaftungen dieser kannibalischen, pädophilen Monster beschleunigen sich in den USA in einem Ausmaß, dass Skull & Bones Außenminister John Kerry letzte Woche zu Papst Franziskus floh, um für Gnade für seine Gruppe zu bitten, aber er wurde abgewiesen, sagen Pentagon-Quellen. Die Blutlinien scheinen auch am 2. Dezember bei einem Brand in einem Lagerhaus in Oakland, Kalifornien, bei dem mindestens 33 Menschen umkamen, ein satanischen Opfer vollzogen zu haben. Auf dem folgenden Link können Sie ein Pamphlet sehen, das das Ereignis ankündigt, es zeigt eine Schlange und einen satanischen Stern mit sieben Zacken: http://www.brooklynvegan.com/files/2016/12/15036693_10209641915519148_1683925422975962250_n.jpg?w=630&h=603&zc=1&s=0&a=t&q=89 

Hier folgt, was Baronin de Rothschild zu dem Ereignis twitterte: "Unsere Herzen sind bei den Familien derer, die ihr Leben in Oakland verloren. Das Leben ist so zerbrechlich. Mögen wir alle das meiste aus dieser Gelegenheit machen." https://twitter.com/BssDeRothschild Bss De Rothschild (@BssDeRothschild) | Twitter | The latest Tweets from Bss De Rothschild (@BssDeRothschild). 

Baroness De Rothschild, CEO, Global Private Investment Banker, Entrepreneur, Philanthropist & Environmentalist, Avid Art Collector, Proud Globalist. New York/London "...das meiste aus dieser Gelegenheit machen!!??" – Das hört sich so an, als hofften sie, dass die durch dieses Opfer herbeigerufenen satanischen Geister ihnen irgendwie helfen würden, an der Macht zu bleiben. 

So unglaublich dies scheint, zahlreiche Quellen, darunter P2-Logenmitglied Leo Zagami, sagen, dass die Familien der Blutlinien regelmäßig solche Rituale ausführen, bei denen starke Geister beschworen werden, die ihnen helfen sollen. Was diese Blutlinie-Familien nicht verstehen ist, dass Satan letzten Endes nicht in der Lage ist, die Kräfte der LIEBE und GÜTE zu besiegen. Ihre Herrschaft des Terrors und der Menschen-Opfer endet deswegen!

Wie dem auch sei, kehren wir nun in die geopolitische Welt der National-Staaten zurück. Quellen des Russischen FSB erkundigten sich in der letzten Woche bei der White Dragon Society, "was inzwischen aus der BRICS-Allianz geworden wäre?" 

Es wurde ihnen gesagt, jetzt, wo Donald Trump der gewählte zukünftige US-Präsident sei, bewege sich die Welt in eine Richtung gegen opponierende Blöcke, die sich gegenseitig bekämpften, hin zu einer Welt, in der alle freundlich miteinander umgehen. Sie freuten sich, das zu hören. Unglücklicherweise liegt noch ein wenig Kampf und Pferdehandel vor uns, bevor wir zum "Weltfrieden" und zur "Liebe" übergehen können. Der Schlüssel bleibt die Kontrolle über das Welt-Finanz-System und damit die Kontrolle über den Prozess der Entscheidung, was die Menschheit in der Zukunft tun wird. 

Das bedeutet: weil die Familien der Blutlinien immer noch einen großen Teil des Finanz-Systems kontrollieren, müssen sie entweder vollkommen besiegt werden, oder es muss ein Kompromiss mit den wohlwollenden Fraktionen (die gibt es!) innerhalb der Blutlinien gefunden werden. Es bedeutet schließlich auch, dass eine Art von neuen Vereinbarungen über die Kräfte-Verteilung zwischen Asien und dem Westen zustande kommt. Über all dies wird zurzeit verhandelt und/oder gekämpft. 

Eine immer noch ungelöste Frage hat mit der Kontrolle über die Einkünfte in Höhe von 2 Billionen Dollar pro Jahr zu tun, die im Mittleren Osten aus dem Öl- und Gas-Geschäft erzielt werden. Hier gewinnen zurzeit die Kräfte, die mit Syrien und Russland verbündet sind, gegenüber denen, die mit Saudi-Arabien und Katar verbündet sind. Problematisch dabei ist, während Saudi-Arabien und Katar mit den satanischen Familien Bush, Clinton und Rockefeller verbunden sind, wird der Russische Öl-Gigant "Gazprom", der aus dem Krieg um die Syrische Pipeline siegreich hervorgeht, durch den ebenfalls satanischen Jacob de Rothschild kontrolliert. http://www.fpp.co.uk/online/03/11/Oligarchs071103.html 

Das ist der Grund, warum sowohl Russische FSB-Quellen als auch solche der NSA (...beides Geheimdienste!) erstens beteuern, dass der echte Vladimir Putin ermordet wurde und zweitens die Doppelgänger, die seine Rolle spielen, Rothschild-Marionetten sind. Das nächste Problem: sowohl Quellen der Asiatischen Geheim-Gesellschaften als auch der CIA und der NSA stimmen darin überein, dass der Chinesische Präsident Xi Jinping genauso für die Rothschilds arbeitet. 

Die Rothschilds transportierten über einen Zeitraum von vielen Jahren ihr Gold und das meiste der Industrien aus USA und Europa nach China, weil sie erkannten, dass im Westen eine "Immun-Reaktion" gegen ihre Herrschaft begann. Die Drachen-Familie und die Gemeinschaft der Chinesischen militärischen Nachrichten-Dienste wissen, was es für ein Land bedeutet, die Khasarische-Mafia zu akzeptieren, es ist, als ob eine Person beginnt, Amphetamine zu nehmen. Zuerst gibt es eine Menge Energie und ein Hochgefühl, aber danach wird der Körper zugrunde gerichtet und das Leben verkürzt.


Aus diesem Grund haben das Chinesische Militär, das Russische Militär und das US-Militär eine Allianz gegen die Khasaren gegründet. Das ist auch daran erkennbar, dass der gewählte Präsident Trump vor kurzem Elaine Chao als Verkehrs-Ministerin auswählte, weil "sie ein weiterer Kanal nach China ist, mit Verbindungen zu Jiang Zemin, um Xi unter Druck zu setzen", sagen Quellen des Pentagon. 

Es ist wohlbekannt, dass ihr Vater, James S.C. Chao, dem eine Schifffahrts-Linie gehört, und Jiang Klassenkameraden waren, die seitdem in Verbindung blieben. Von Jangs Fraktion ist bekannt, dass sie großen Einfluss auf das Chinesische Militär und die Gemeinschaft der Nachrichten-Dienste hat. "Ihre Schiffe werden nie wegen irgend etwas überprüft, weder in China, noch in den Staaten", wusste eine CIA-Quelle in Asien über sie zu sagen. Die Chao`s standen lange Zeit der Familie Bush nahe, distanzieren sich zurzeit jedoch, berichten andere CIA-Quellen. 

Zur Zeit wird zwischen dem US-Militär und dem chinesischen Militär ein Deal ausgehandelt im Hinblick auf "Asiatisches Gold" und harte Währungen, berichtet eine Quelle, die in die Verhandlungen eingebunden ist. Die Familien der Blutlinien versuchen ebenfalls, eine Art Deal zu verhandeln, sagt eine Quelle dieser Familien. 

Zum Schluss, CIA-Quellen in Asien berichten, der plötzliche Rücktritt des Neu-Seeländischen Premier-Ministers "hängt direkt mit dem zusammen, was auf 'Der Basis' in Antarktika vor sich geht. ... John Key weiß, was demnächst passieren wird, und er möchte zu dem Zeitpunkt nicht an der Spitze der Regierung seines Landes stehen." Die Quelle zögerte, mehr Details heraus zu geben, wies aber darauf hin, es hätte mit der bevorstehenden Ankunft "der Flotte" (...Außerirdischer oder Deutsche Flotte aus Neuschwabenland!!??) zu tun. Damit meinte sie keine Flotte zur See! 

Benjamin Fulford

Quelle: Antimatrix.org 

Übersetzung: M. D. D.  



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Update von Sheldan Nidle vom 6. Dezember 2016


Der Prozess, die Kabale zu besiegen, ist nicht einfach. Sie nutzten die jüngste Wahl in schlauer Weise, um ihre Vorherrschaft wieder ins Spiel zu bringen. Das Gute daran ist, dass ihr lautstarkes Hineinrutschen in diese derzeitige gewählte Administration es vereinfacht, die Verhaftungs-Szenarien effektiv vorzubereiten.

Währenddessen macht die Strategie zur Verteilung der immensen Fonds weiter Fortschritte! Im Moment ist die Errichtung eures neuen Bankensystems im Gange. Die alten Banken haben sich mit ihrem letzten Versuch verraten, ihre Kassen wieder auffüllen zu wollen, um ihre Vorherrschaft wieder zu erlangen. Aber diese äußerst heimtückische Strategie schlägt fehl. 

Die Ältesten und deren royale Ansprechpartner sind jetzt emsig damit beschäftigt, jene Leute zu verhaften, die den heftigen Wunsch gehegt hatten, uns „reinzulegen“! Das hat es unseren Partnern ermöglicht, eine Reihe US-gelenkter Banken und deren Entsprechungen in Europa zu übernehmen. Wir erwarten, dass die ersten Distributionen auf den Weg gebracht werden, sodass der erste Teil des umfassenden Reichtums an Viele verteilt werden kann, die schon so lange darauf gewartet haben, ihre verheißenen Bezüge endlich in Empfang nehmen zu können. Und der Rest dieser komplizierten Prozedur bewegt sich ebenfalls in Richtung seiner spannenden Vollendung. 

Die Zukunft ist strahlend hell für das LICHT und dessen zahlreiche Verbündete. Bleibt geduldig! Das Beste kommt noch! Es ist wichtig, dass ihr wirklich erkennt, dass die gegenwärtigen Situationen, deren Zeugen ihr seid, lediglich listenreiche Umstände sind. Die "NESARA"-Republik wird bald deklariert, und es sind enorme Summen bereitgestellt worden für all die Umtauschvorgänge und die verheißenen Wohlstandsfonds. 

Nutzt diese heilige Zeit, um euren Geist auf göttliche Weise auf das bevorstehende Geschehen vorzubereiten. Es ist euch bestimmt, Fonds in Empfang nehmen zu können, die euch lediglich temporär mit der Macht und dem Terror bekannt machen sollen, die Geld bisher in diesem Reich symbolisiert hat. Euer wachsendes Bewusstsein wird euch über diese Einstellung hinausheben, und innerhalb kurzer Zeit werden vielfältige Vorrichtungen wie etwa unser "Trans-Materie"-Prozessor so etwas wie Geld veraltet sein lassen und überflüssig machen. 

Trotzdem müssen die Menschen eine Periode durchlaufen, in der sie ihren Geist klären können von den vielen lächerlichen Glaubensvorstellungen hinsichtlich Geld und Reichtum. – Geld wurde einst von den Anunnaki ersonnen, um den "Unterschied" zwischen euch und ihren Günstlingen zu betonen. Diese Übung soll euch nun aus dem Lügengebäude und den Sinnestäuschungen befreien, die ihr über das Thema Reichtum lange gehegt habt. 

Tut das, was ihr aufrichtig tun möchtet, dann werdet ihr einige grundlegende Wahrheiten über dieses spezifische Thema lernen. Euer Reich hat lange unter der unechten Spaltung gelitten, die Reichtum und Macht hervorgerufen haben. Das hat Klassenunterschiede geschaffen und das verrückte Konzept von angeblichen "Privilegien" entstehen lassen. Die aktuelle Übung in Reichtum und Umverteilung ist ein Paradebeispiel dafür. 

Zurzeit wird euer Bewusstsein emsig für einige Aufstiegs-Protokolle erhöht. Diese himmlischen Maßnahmen sind notwendig für vorbereitende Veränderungen, um euch zum geeigneten Zeitpunkt für die größeren Umwandlungen zu befähigen, die in euren "Kristall-LICHT-Kammern" mit euch geschehen. Dieses Projekt durchläuft viele Phasen. Zunächst müsst ihr kollektiv einen allgemeinen Wohlstand erfahren, um zu verstehen, wie diese Fonds diese Welt rapide wandeln können. Zweitens müsst ihr die allgemeine "Glückseligkeit" erleben, die dieser Prozess erzeugt. Und schließlich müsst ihr erkennen, wie machtvoll und großartig ihr als untereinander verbundene Gruppe seid. 

Dieser Prozess wird euch dafür öffnen, einander auf neue Weise wahrzunehmen, was es zugleich möglich macht, dass dieses Reich auf völlig neue Weise funktioniert. Ihr befähigt eure Welt, zu einer wahrlich globalen "Unternehmung" zu werden! Und diese neue Erkenntnis macht euch frei, einander in unkomplizierter Weise wahrnehmen zu können! 

An diesem Punkt finden eure Freiheit, euer Wohlstand und euer neues Regierungssystem zueinander und machen es uns möglich, in freundlicher Weise zu intervenieren. Unsere Mentoren werden dann darauf sehen, wie gut ihr eure Sache gemacht habt. Diese nächste Ebene dient dem Ziel, dass ihr eure Selbsterkenntnis nutzt und ein neues inneres Dossier für euch entwickelt. Eure Erfahrungen benötigen eine Bewertung eurer eigenen Perspektive, und im Licht eurer nun bekannten, vergangenen Geschichte auch eine Bewertung der Zeit von Atlantis bis heute. Gemeinsam mit euren Mentoren werdet ihr dann entscheiden, wie diese gesammelten Informationen zueinander passen. 

Dieser Prozess wird ein Profil erstellen, das euch befähigt, endlich das "große Gesamtbild" darüber zu gewinnen, wie ihr da hineinpasst. Damit ist gemeint, dass ihr begreift, wie eure innere Einstellung sich "bündig" in dieses neue, umgewandelte Reich einpasst. Dieser Vorgang benötigt eine tiefe Selbsterforschung und eine freimütige Auswertung, und deshalb werdet ihr Nacht für Nacht von unseren medizinischen Teams sorgfältig überprüft. Dabei geht es um das erneute Zusammenführen von physischen und geistig-spirituellen Daten, die ihr mit euren Mentoren zusammentragt. 

Dieser Vorgang erfordert eine gewisse innere Arbeit, gefolgt von einem grundlegenden Überblick darüber, wie all das sich in das gesamte Kollektiv einpasst. 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die Welt, die euch umgibt, wandelt sich rasch. Der Himmel befördert riesige Mengen heiligen Feuers in die Erden-Ebene Gaias. Diese Energie transformiert die euch umgebenden Lebensfelder. Und deren Energien wirken sich ihrerseits auf die Art und Weise aus, wie eure Aura-Felder funktionieren. Diese göttlichen "Energie-Blitze" machen euch dafür bereit, bewusst eure Einstellung darüber zu ändern, wie eure globale Gesellschaft funktioniert. Zugleich ermöglicht euch dieser Prozess, recht bald die Stichhaltigkeit des Vorgangs zu erkennen, mit dem die alte de facto Regierung in die neue de jure "NESARA"-Regierung umgewandelt wird. 

Diese Veränderung ist so geplant, dass sie in Kürze geschehen kann, was der neuen Regierung auch ermöglicht, die Realität des Reiches "Agartha" in der Inneren Erde offiziell bekannt zu machen, desgleichen die offizielle Enthüllung der Existenz eurer galaktischen Familie. Diese Serie von Aktionen wird auch die offizielle Errichtung des neuen globalen Bankensystems und der Einführung der neuen Schatz-Bank-Gelder („new treasury bank monies“) in Gang bringen. 

Diese gesegneten Aktionen sind das Resultat der großartigen Visionen, die ihr aufrechterhalten habt! 

Was eure Träume und Visionen da vollbracht haben, spiegelt sich in positiver Weise in einer Serie himmlischer Akte wider. Diejenigen, die eifrig dafür gewirkt haben, dies zu manifestieren, starteten mithilfe der riesigen Summen an Geldern, die von euren Meister-Kameraden zusammengetragen worden waren. Diesem Prozess werden nun rasch die glorreichen Früchte folgen, die euch durch NESARA verheißen sind. Der Himmel möchte euch von jenen böswilligen Leuten befreien, die auf so arrogante Weise die bisherige illegale Amerikanische Regierung und deren viele Verbündete gesteuert haben. Diese exzessive Korruption muss gekappt werden durch die offizielle Errichtung der "NESARA"-Republik und durch ein neues, faireres Bankensystem. 

Zum Glück haben unsere heiligen Partner ein Mittel geschaffen, mit dessen Hilfe ein derart bedeutsamer Wandel materialisiert werden kann. Nutzt diese Freiheit und diesen Wohlstand, um eure Träume und euer Streben nach innerem Glück zu verwirklichen. Werft alle Ängste und Sorgen fort, die euch in gewisser Weise umkreisen. Lasst diese neue Zeit definieren, wer ihr in Wahrheit seid! In diesem neuen Reich werdet ihr euch endlich aus den erlebten Beschränkungen befreien, die euch einst von den Anunnaki und sodann von deren Günstlingen aufgenötigt worden waren. Diese Lakaien müssen eingesperrt und von euch isoliert werden! 


Lasst die Stärke eures Herzens und den Pfad, der euch vom Geist (Spirit) vorgegeben wurde, eure Führung sein. Kommt zusammen und gestaltet eine gänzlich neue Wirklichkeit, die auf innerer Kooperation basiert. Eine Kooperation, die eine Welt schafft, die Hass und Spaltung in geistig-spirituelle Einheit umwandelt und euch wieder dem unvorstellbaren Geist (Spirit) und der LIEBE zuführt, die im Herzen der gesamten Menschheit verborgen liegt. Es ist diese heilige Gesellschaft, die Wir Meister behutsam errichtet haben, seit eure Schwesternschaften und Bruderschaften einst durch AEON dazu beauftragt wurden. 

Wir sind ermutigt durch einige Ereignisse dieser Zeit. Es ist eine Bewegung, durch die eine gänzlich neue Welt errichtet werden kann, die die Bühne bereitet für euren Aufstieg von planetaren zu galaktischen, spirituellen Menschen! 

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt. Einige unter euch sind immer noch der Meinung, dass das, was wir sagen "hypothetisch" sei. Unsere Worte schildern jedoch ein Land, das zurzeit an ausgewählten Orten dieses riesigen Globus' "geboren" wird. Und dieser Verheißung widmen wir voller Freude diese Berichte. 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"

Übersetzung:  Martin Gadow

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/12/update2016_12_06.pdf 




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!