Sonntag, 4. März 2012

Der gemeinsame Aufstieg in die 5. Dimension!

 

Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts
1. März 2012
Es gibt so viele Welten, in denen intelligentes Leben existiert und die das höher dimensionale Universum bilden. Die Erde ist eine drei-dimensionale Welt und wird bald mitsamt ihren Bewohnern in die höheren Reiche aufsteigen wird, um sich mit den Brüdern und Schwestern der höheren Dimensionen zu verbinden. Euer Planet war einmal eine höher dimensionale Welt, fiel jedoch hinunter durch die Dimensionen wegen der Handlungen ihrer Bewohner. Sie wünscht nun als bewusstes Wesen, zu ihrem rechtmäßigen Platz innerhalb der himmlischen Reiche aufzusteigen. Es waren ihre Bewohner, die sie tief in die drei-dimensionalen Schichten tauchen ließen und es sind ihre Bewohner, die sie jetzt unterstützen, ihre Position innerhalb der höheren Reiche zurückzufordern.
Wie ihr das erzielt, erreicht ihr durch eure Liebe!
Es war eure kollektive Entscheidung, der Liebe den Rücken zuzukehren, was eurem Mutterplaneten erlaubte, den Abstieg zu beginnen durch die Schwingungsebenen, und es ist die Liebe, die sie wieder anheben wird, wo sie rechtmäßig hingehört. Euer Planet war einst ein Juwel in den höheren Dimensionen, reich in ihrer majestätischen Schönheit und funkelnden Reinheit. Viele von euch sehen noch heute noch etwas von der Schönheit, die sie besitzt, aber was ihr nicht sehen könnt ist, wie wunderschön sie einmal war. Ihr werdet es erneut sehen. Dies ist der Plan und das ist euer Zweck hier.
Viele Aufgaben dieser Gesamtmission begleiten jeden Tag mit dem Ziel, eurem Planeten zu erlauben, seine Frequenz ausreichend zu erhöhen, um aufsteigen zu können, heraus aus der niederen dritten Dimension, in die er hinabstieg. Jeder von euch ist handverlesen, zu dieser Zeit hier zu sein. Erlaubt euch nicht, etwas anderes zu glauben, denn viele Wesen äußerten den Wunsch, für diese Erfahrung hierher zu reisen und eine Gelegenheit zu erfahren, wie es ist, mit diesem Planeten gemeinsam durch den Aufstieg zu reisen. Nicht jeder Wunsch konnte erfüllt werden. Ihr seid eine der glücklichen Seelen, die ausgewählt wurden, hier zu sein, weil es jene gab, die fest daran glaubten, dass ihr das auch erfüllen werdet. Viele glaubten an euch und glauben auch heute noch daran, dass es euch gelingen wird. Wir wissen, dass ihr es gemeinsam erreichen werdet und gemeinsam werdet ihr es vollenden, was euch aufgetragen wurde.
In diesem besonderen Moment ist es eure vorrangige Aufgabe, darauf zu achten, dass so viele Menschen wie möglich in eurer Welt informiert werden hinsichtlich der lebensverändernden Verfahren, die jede Seele beeinflussen wird, die sich auf eurer Welt inkarniert hat. Diese Veränderungen werden für viele Menschen ziemlich aufrüttelnd sein, und was wir versuchen wollen, zu vollenden ist, so viele wie möglich auf diese Veränderungen vorzubereiten. Für einige ist es nicht so einfach, ihr gesamtes Leben so unerwartet zu verändern, andere Menschen, wie unsere Lichtarbeiter, sind besser ausgestattet, mit diesen Ereignissen umzugehen, weil viele von euch aus höher dimensionierten Welten kommen und radikale Veränderungen dieser Art bereits vorher erfahren haben. Viele von eurer Welt haben jedoch zuvor noch keinerlei Erfahrungen dieser Art von Veränderungen erlebt, und es ist die Aufgabe für diejenigen mit größerer Erfahrung darauf zu achten, dass eure Brüder und Schwestern umsorgt sind und ihre Erfahrungen innerhalb dieses Veränderungsprozess so glatt wie möglich verlaufen.
Ihr alle, die diese Worte nun lesen, wurden für einen oder mehrere Bereiche ausgebildet, um in der Lage zu sein, eure Sachkenntnis in diese Verfahren einzubringen. Heute haben viele entdeckt oder entdecken gerade, was sie am besten können. Alle, die diese Worte lesen, haben ihren Weg zu dieser Botschaft gefunden, und das soll euch etwas über euch selbst sagen, zu was ihr fähig seid. Es gibt heute so viele Gebiete, die eine Unterstützung eures Planeten und der Mitmenschen in der Zeit des Aufstiegs erforderlich machen, und jeder von euch hat zumindest für ein Gebiet, wenn nicht für mehrere eine Ausbildung erhalten.
Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr bereits euren Aufruf erhalten habt, dann folgt nur euren Intuitionen und erledigt das, was auf natürlichem Wege zu euch kommt. Wenn ihr in bestimmten Bereichen Schwierigkeiten habt, dann ist es nicht das Gebiet, für das ihr vorher ein Training erhalten habt. Es wird immer akzeptiert, einen weiteren Bereich zu übernehmen, um herauszufinden, ob es eurem Talent besser entspricht und es ist okay, viele Bereiche zu testen, bis ihr herausgefunden habt, was euch am besten liegt. Wenn ihr genau genug hinschaut und eurer Intuition erlaubt, euch zu führen, dann werdet ihr zu eurer natürlichen Berufung geführt, und ihr werdet es wissen, wann ihr dort angekommen seid.
Wenn wir den Fortschritt betrachten, bei dem ihr alle mitwirkt - jeder auf seine Weise -   erkennen wir, dass ihr ungeheure Fortschritte macht, wenn ihr zusammen im Team arbeitet. Hindernisse, die einmal unüberwindbar schienen und schwierig waren, werden jetzt leicht und schnell entfernt, wenn ihr euch unerschütterlich dem gewünschten Resultat nähert. Es wird euch gelingen, ohne Frage und wir sehen, wie ihr große Meilensteine bisher erreicht habt, während ihr vorwärts und aufwärts drängt.
Lasst nicht nach in euren Bemühungen, weil euer Schwung solch eine Stärke erreicht hat, dass euch nichts und niemand mehr stoppen kann und alles, was ihr erhofft habt, ist jetzt in Reichweite.
Wir, die „Galaktische Föderation des Lichts“, werden weitermachen, euch dort zu unterstützen, wo wir glauben, dass unsere Talente am erforderlichsten sind, und unsere Mitglieder haben auch umfangreich trainiert, ihren Dienst in unserer gemeinsamen Aufgabe anzubieten. Vertraut uns, während wir mit unseren Operationen fortfahren, und schenkt uns euer Vertrauen in gleicher Weise, wie wir euch vertrauen. Wir verstehen, dass es schwierig für euch ist, die Ergebnisse zu sehen, was wir auf unserer Seite der Mission vollenden und das ist einer der Gründe, warum wir euch mit täglichen Updates über dieses Verfahren versorgen. Vertraut diesen Worten, die euch mitgeteilt werden, dass wir große Fortschritte machen, die Hindernisse zwischen uns zu beseitigen.
Glaubt ihr, dass wir eine andere Möglichkeit haben?
Denkt ihr, dass wir uns mit wirkungslosen Aktionen an allen Fronten dieser Kampagne abgeben?
Ihr könnt sicher sein, dass wir unserem vorbereiteten Zeitplan in jeder Weise entsprechen, und alles läuft glatt und effizient. Wir nähern uns jeden Tag und jeden Moment Schritt für Schritt den von uns gesetzten Zielen, und wir hätten auch keinen anderen Weg. Bleibt bitte geduldig, und bleibt konzentriert für eure bevorstehenden Aufgaben. Zusammen haben wir fast den Punkt erreicht, an dem wir damit beginnen können, etwas persönlicher mit euch zu arbeiten, und es wird nicht mehr notwendig sein, Updates auf diese Weise zu empfangen, weil ihr dann Wissen aus erster Hand über die täglichen Operationen unserer Mission erhalten werdet.
Wir sind hier für euch und geben euch Rückhalt und Unterstützung in Bereichen, von denen wir glauben, dass ihr von unseren Erfahrungen profitieren könnt. Wir schützen euch auch so gut wir können vor möglichen Schäden, und wir wünschen für euch, dass ihr wisst, obwohl ihr uns noch nicht sehen könnt, dass wir bei euch sind, wenn ihr fortfahrt, in euren Bereichen unseres gemeinsamen Auftrags weiterzuarbeiten. Wir arbeiten in dieser Hinsicht zusammen, und zusammen werden wir den Sieg erringen. Dies ist der einzige Weg, den Sieg zu erzielen und das erledigen wir Hand in Hand.
Wir bauen auf euch und unterstützen euch auf weit mehr Wegen, als ihr euch bisher vorstellen könnt. Wisst aber immer, dass unsere Mission von jedem einzelnen abhängig ist und davon, wie gut wir zusammen arbeiten können. Bis jetzt arbeiten wir als Mannschaft sehr gut zusammen, obwohl wir derzeit noch getrennt sind durch die Begrenzung eurer physischen Wahrnehmung. Dieses Hindernis wird auch bald beseitigt werden, und das ist ein weiterer Bereich, wo wir in Einheit zusammen arbeiten müssen, um die von uns gewünschten Resultate zu erreichen. Wir werden in den vor uns liegenden Tagen und Wochen als Einheit zusammenkommen und mit unserer Mission des Dienens weitermachen, weil uns dann keine Beschränkung mehr trennen wird.
Wie wir bereits sagten, gibt es viele Fronten bei unserem Einsatz und jeder Tag ist gefüllt mit Arbeit in allen möglichen Bereichen entsprechend der Anforderungen des jeweiligen Einsatzes. Jeder Tag ist mit Erfolg gekrönt, und deshalb bitten wir euch, vom positiven Ausgang überzeugt zu bleiben, weil der Tag kommen wird, wo es keine Arbeit mehr geben wird, die erledigt werden muss, um uns wieder zusammen zu bringen.
Wir sehen diesen Tag schnell näherkommen, und wir werden alles tun, seine Ankunft zu beschleunigen. Wir sind ungeheuer ermutigt durch das, was wir von euch sehen, unseren Lichtarbeitern auf der Erde, und wir sagen euch, dass wir den Schwung wahrnehmen, der beginnt, an großer Stärke zuzunehmen.
Macht weiter so, und lasst euch nicht aufhalten oder langsamer werden oder für einen Moment Zweifel aufkommen lassen, da euch allen unsere Absicht zugesichert wurde, bald bei euch zu sein. Ihr erledigt bereits alles, was nötig ist, um eure kollektive Vision Wirklichkeit werden zu lassen, und sie wird zu euch kommen, weil nichts weiteres von euch erforderlich sein wird, die Manifestation eurer Träume zu erhalten. Macht weiter, unnachgiebig zu sein, und sehr bald werdet ihr belohnt werden für das, was ihr reichlich verdient habt.
Wir sehen viele von euch, die zusammentreffen und ihren Teil erledigen, die Neuigkeiten über die unmittelbar bevorstehenden Verhaftungen eurer kriminellen Kabale und über die Wiedervereinigung mit uns zu verbreiten. Unser Herz wird warm, wenn wir eure  Bemühungen sehen, das hervor zu bringen, was ihr euch so sehr wünscht. Dies ist ein wichtiger Bereich gewesen, über den wir gesprochen und sogar bei zahlreichen Gelegenheiten betont haben.
Eine eurer Aufgaben hier auf der Erde war, das Verständnis zu erreichen, dass nichts zu euch kommt, was ihr nicht haben wollt. Dieses Universum wurde in dieser Weise ausgerichtet, und es gefällt uns, dass so viele von euch das verstanden haben und jetzt alle Anstrengungen unternehmen, damit andere Menschen dies auch verstehen.
Wir sehen auch solche, die noch nicht die Belohnung ihrer Bemühungen geerntet haben und die auf die Veränderungen warten, von denen sie wünschen, dass sie zu ihnen kommen. Wir sehen aber auch den Tag, wenn auch sie des Wartens leid sind und sich letztendlich den Bemühungen anschließen, euren Kollektivtraum Wirklichkeit werden zu lassen. Macht weiter mit euren Anstrengungen, jene aufzuklären, die noch nicht erkennen können, wie sich nach und nach die von euch gewünschte Wirklichkeit manifestiert hat. Zeigt ihnen, dass  nicht nur Wunsch und Absicht notwendig sind, sondern dass auch die „Handlung“ eine ganz wichtige Komponente in diesem Prozess ist, und erst wenn ausreichend Aktionen eingesetzt werden, beginnt sich das, was ihr wünscht, zu manifestieren.
Wir sehen viele, die diese Technik bereits erfolgreich anwenden, um eine bessere Welt zu erschaffen, in der ihr dann leben werdet,  und wir applaudieren euch für eure Anstrengungen und sagen euch, dass das, was ihr erhofft, jeden Tag näherrückt. Ihr braucht nicht mehr lange zu warten, eure Belohnung für eure Bemühungen zu ernten. Wir sehen Beweise für den Beginn der Veränderungen, die in euren Nachrichtenmedien auftauchen in Form von Gerichtsverfahren gegen eure kriminellen Kabale. Wir sehen diese Nachrichten, die an Häufigkeit kontinuierlich zunehmen, und wir sehen auch diese Verfahren, über die berichtet werden wird, die auch an Umfang und Wichtigkeit zunehmen werden, wenn die Tage voranschreiten.
Fahrt fort in eurem Bemühen, diese Berichte zu verbreiten, so umfangreich und breit gestreut wie möglich, da der Wert dieser Ereignisse unabsehbar ist. Es ist wichtig, dass, je mehr von eurer Welt darüber wissen, desto größer ist der mögliche Nutzen, der aus diesen Verfahren gezogen werden kann. Wie wir bereits sagten möchten wir, dass diese Verhaftungen ein unleugbares Signal für alle auf der ganzen Welt sein werden, dass euer neuer Tag begonnen hat, und dass die Ursache für so viel Leid und Kampf dauerhaft aus eurem Leben entfernt worden ist.
Es ist unsere Absicht, diese Verhaftungen in vollem Umfang für einen Weckruf für so viele in eurer Welt zu nutzen, die bislang noch nicht begonnen haben, ihre Augen für eure neue Welt zu öffnen, die vor ihnen heraufdämmert.
Alle werden an diesem neuen Tag erwachen, deshalb nutzt dieses Wissen, euer Vertrauen in eure Arbeit zu verstärken und seid gewiss, dass es euch sehr gut gelingen wird, den Unterschied in eurer Welt zu demonstrieren. Es ist noch nicht lange her, dass viele von euch selbst noch nicht erwacht waren und schaut nun, wie weit ihr heute gekommen seid. Überlegt mal, was morgen für eure Brüder und Schwestern kommen kann, die sich noch nicht mit dem Licht eurer erneuerten, aufblühenden Welt verbunden haben.
Fahrt fort, als Leuchtfeuer für eure Brüder und Schwestern zu dienen, wenn sie ihren langen Schlummer abschütteln, weil sie andere brauchen und nach Antworten suchen, die sie noch nicht besitzen, und ihr werdet für sie da sein, sie willkommen zu heißen in ihrem neuen Leben, gereinigt von der Dunkelheit einer langen Nacht.
Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.
Gechannelt durch Greg Giles