Mittwoch, 2. Mai 2012

Verbindet euch mit eurem Höheren SELBST!

Wochenbotschaft von HILARION
29. April – 6- Mai 2012

Ihr Lieben, von unserer Position aus können wir sehen, wie in den Herzen einer größeren Zahl von Menschen eine Transformation stattfindet, in mehr Herzen denn je zuvor. Und wenn sie erwachen und die Transfor- mation in ihnen stattfindet, dann wächst die Energie, die sie damit in Gang setzen exponentiell an und strahlt in ein immer größeres Feld der Erdensphäre aus, was wiederum immer mehr Herzen entzündet, erwachen lässt und transformiert.

Ihr Lieben, seid euch der großen Kraft bewusst, die ihr auch in eurem alltäglichen Tun in Händen haltet. "ICH BIN, hier und jetzt". Sprecht diese Worte mehrmals täglich, um euch mit euren höheren Aspekten in Einklang zu bringen, die euch nun immer näher kommen.


Ihr beginnt nun tagtäglich, eine immer bewusstere Konversation mit eurem Höheren Selbst zu führen und euch von ihm leiten zu lassen. Seid für den Fluss der Worte und Gedanken offen und bereit ihn aufzunehmen. Beobachtet die Gedanken und welche davon eine positive Wirkung auf euer Wohlbefinden haben und welche den gegenteiligen Effekt haben, euch unruhig und ängstlich werden lassen.

Letztere sind es, die in positive und aufbauende Gedanken umgewandelt werden müssen. Wisst, dass in diesem Moment der Zeit ein jeder auf dem Planeten durch diese Erfahrungen geht und den inneren Schatten konfrontiert.

Auf diese Weise werden alle Illusionen und Lügen, die sich ein jeder erzählt hat, für sie/ihn als solche sichtbar werden. Wenn das passiert, dann findet eine Veränderung zum Besseren statt. Jemand, der ernsthaft danach strebt, in die höheren Bereiche des Bewusstseins vorzudringen, wird diese Herausforderungen als eine großartige Offenbarung will- kommen heißen, die tiefe Einsichten gewährt und einen voranbringen. Ja, manchmal wird man in eine höher dimensionale Realität regelrecht hinein katapultiert, in der alles, was man manifestiert, einer höheren Ordnung angehört. Für diesen Zweck habt ihr all diese Reinigungen und Umwandlungen vollbracht, damit euer Fortschritt einfacher und leichter vonstattengeht.

Es gibt nur einen Weg und der geht voran und aufwärts!

Die Entscheidungen sind in jeder Seele schon getroffen und die, die dem schmalen Pfad gefolgt sind, kommen nun zu ihrem Recht. Wenn ihr ein jeder euch in Einklang mit eurer wahren Macht einschwingt und mehr und mehr eures wahren Selbst verkörpert, dann werden die Veränderungen, die in euch stattgefunden haben, für die anderen in eurer Nähe deutlicher erkennbar werden und man wird euch auf eine andere Weise sehen und eure Worte hören.

Euer Licht erstrahlt nun aus eurem physischen Körper und durchdringt eine jede eurer Zellen. Die Menschen um euch werden denken, dass ihr das Geheimnis der ewigen Jugend entdeckt habt und wahrlich, dem ist so.

Und wenn dieser Prozess weitergeht, dann werdet ihr alle zu einem lebenden Beispiel, dem die anderen nachfolgen. Es wird offensichtlich werden, dass ihr wisst, wovon ihr sprecht, denn sie werden sehen können, dass es wahr ist.

Es ist nun sehr wichtig, dass jeder eurer Gedanken, jedes Wort und jede Handlung aus der Quelle der höchsten Integrität in euch entspringt. Jemand, der vorangeht, der muss seine Worte leben, damit klar wird, wer oder was er ist.

Es wird nun bemerkt, dass ihr Botschafter des Lichts seid und wir sind sehr glücklich darüber!

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

Der MOUNT SHASTA – das größte „Portal“ in Nordamerika!

Botschaft von Erzengel Metatron – TEIL 2
13. April 2012

Der Mount Shasta hat sowohl in Lemurien als auch in Atlantis eine große Rolle gespielt. Auch wenn der Vulkan selbst zu dieser Zeit ruht  - in Bezug darauf, was ihr als Vulkan-Aktivität in dreidimensionalen Begriffen haltet -  ist er sehr ausdehnend und sehr aktiv. 


Gegenwärtig ist dem Mount Shasta die Aufgabe übertragen, während des Übergangs die Energie-Harmonik, die zwischen Atlantis und Lemurien existiert, zu halten. Und aus diesem Grund ist es sowohl ein Lemuria- als auch ein Atlantis-Gebiet, ein männlicher Vulkan mit der Parität zum Weiblichen.

Versteht ihr?

Es ist bedeutend, sowohl für Atlantis, als auch für Lemurien. Ihr seht, der Mount Shasta überträgt energetische Exzesse von einem zum anderen, und versucht die Balance innerhalb integraler Dimensionen zu übertragen. Dies schafft eine sehr dynamische Ladung in diesem Gebiet. Deshalb seid ihr dimensional aktiv fähig, vom Berg angezogen zu werden, seht ihr?

Während die Länder Lemurien und Atlantis in Zusammenarbeit über 800.000 Jahre in euren Zeitbegriffen existierten, existierten ihre Zivilisationen nur rund 50.000 Jahre. Ein projiziertes Herz des anderen Verstandes.

Eins war übermäßig männlich, das andere überwiegend weiblich, um das so auszudrücken. Könnt ihr verstehen, warum dies in eine BALANCIERTE Ausrichtung für den Aufstieg gebracht werden muss?

Versteht ihr, dass in einem sehr realen Sinn euer Planet in der Multi-Dimensionalität mit-existierte?

Deshalb sagen wir euch, dass der "Mount Shasta"  eine besonderen Rolle in der Verwandlung eures Planeten spielt, um diesen in die Multi-Dimensionalität einzustimmen. Und dementsprechend ist der Mount Shasta in einer speziell harmonischen Schwingung mit euren Inseln von Hawaii, dem Mount Fuji, den pazifischen Gebieten, mit Santorin im Mittelmeer und den Kanarischen Inseln im Atlantik, den früheren Halte-Aspekten von Lemurien und die letzteren von Atlantis.

Versteht ihr jetzt, dass das „Goldene Zeitalter“ nach den Gesetzen des EINEN von Atlantis tatsächlich eine Gesellschaft der Balance war. Es war ein Zeitraum, den man als Matriarchalische Energie bezeichnen könnte, oder besser gesagt, die Energie reiner nährender Harmonie, die perfekte Balance der Attribute, die ihr in der Dualität als männlich und weiblich bezeichnet.

Es war die letzte Phase von Atlantis, die übermäßig aggressiv und Macht-suchend war, nicht das Goldene Zeitalter des Gesetzes des EINEN.

Nun, liebe Menschen, versteht ihr jetzt, warum Vulkane in der Lage sind, solche besonderen Aufgaben auf eurem Planeten zu übernehmen?

Wir sagen euch, es ist wegen der multi-dimensionalen Ausdehnungs-Fähigkeit ihrer elektromagnetischen Felder. Wir möchten sagen, dass jetzt nicht jeder Vulkan so ausgestattet ist, und dass dies entsprechend ihrer Platzierung, Geo-Magnetik und Bewusstseins-Erweiterung variiert. Er muss natürlich zuerst das richtige Frequenz-Potential haben und es muss eine bestimmte Mischung von männlicher und weiblicher Energie sein.

Man kann einen „Rohdiamanten“ finden, der nur eine Kohlenstoff-Ablagerung zu sein scheint, aber wenn er poliert ist, zeigt sich die Klarheit und Symmetrie, die er enthält, und poliert und facettiert wird er zu einem Juwel leuchtender Schönheit, in dem sich das Licht und die Energie auf eine wundersame Weise bricht. Als solche entwickeln Vulkane und andere Energie-Punkte eine Ausdehnung des Bewusstseins an sogenannten „Heiligen Orten“. Aber das Energie-Potenzial war zuerst dort.

Nun ja, wenn ihr euch möglicherweise zu einem großen historischen Ereignis in einem Feld, Tal oder einen Berg gezogen fühlt, und eine Menge von Menschen auch dort hingezogen werden, um das Ereignis an diesem Ort zu beobachten, können die Energien, die sich dort ansammeln, den Ort zu einer höheren Frequenz und Ausdehnung bringen.

Aber es ist nicht einfach nur die rohe, tellurische Energie, nicht einfach die Geometrie; es muss auch mit dem "Heiligen" geschmückt (vrbunden) werden. Und das wird so oft missverstanden. Eure Mainstream-Physiker, Mathematiker und Naturwissenschaftler haben gegenwärtig viele Konzepte, viele Systeme von Gedanken, Glauben und Paradigmen, die auf die Physik als komplexe mathematische Herausforderung einfach angewandt werden, aber sie lassen das Heilige weg. Beide Aspekte müssen für die menschliche Art miteinander verbunden werden, um wirklich das Wesen der lebendigen Erde und das Bewusstsein des Kosmos zu verstehen.

Jetzt haben viele die ätherische Stadt, die sich in der inneren Dimension im Mount Shasta befindet und die als TELOS bekannt ist, erlebt. Ihr Lieben, wir sagen euch, es ist wirklich wahr. Telos wird von einem fortgeschrittenen Zyklus jener bewohnt, die ihr Lemurier nennt ; sie sind blauhäutig und besitzen das volle Bewusstsein.

Einige eurer Forscher und Schriftsteller haben diese innere Welt erlebt und sie als „Agartha“ bezeichnet. Diese Wesen entkamen ursprünglich, vor etwa 25.000 Jahren nach eurer Zeitmessung, in die inneren hohlen Abgründe eures Planeten.

Tatsächlich sind diese Wesen weit höher entwickelt als ihr. Wie ich gesagt habe, sind die Körper weniger dicht, aber sie sind trotzdem wirklich physisch. Ihre Haut hat den Farbton von Grün und in einigen Fällen von blau-grün, weil das Wasser, das sie trinken, sehr mineralhaltig ist. Es enthält Kupfer und andere Metalle in einer höheren Konzentration. Diese Wesen sind friedlich, sie haben keine Religion, kennen aber die Liebe der Quelle und haben ein Verständnis für das, was „Große Ruhe“ genannt wird.

Sie sind sich eurer wirklich bewusst, haben aber nicht den Wunsch, sich mit den Massen der Menschheit zu vermischen.

Warum, fragt ihr?

Es gibt einige Gründe, die geläufigsten sind, dass sie Kenntnis von eurer gewalttätigen Natur haben, eurer Furcht und eurem Mangel an spiritueller Entwicklung. Darüberhinaus sind da eure physischen Krankheiten, die sie infizieren würden, und sie sind nicht fähig, eure Sonnenstrahlen auszuhalten.

Wir möchten auch sagen, dass sich diese Wesen so entwickelt haben, dass sie kurz vor dem Abschluss ihres vorübergehenden Aufenthaltes sind. Ihre Körper werden dort von einer kristallinen, magnetischen Energie gehalten und von einer Lichtquelle, die aus eurem planetaren Kern abgegeben wird.

Ihre mentalen Fähigkeiten haben ihnen erlaubt, diese Kraftfelder nutzbar und passend für ihre physische und spirituelle Nahrung zu machen. Ihre mentalen Fähigkeiten haben sich angepasst um ein inneres Licht in das Äußere und in die Abgründe abzugeben, sie sind freigiebig in ihrer Schönheit und ihrem Licht, einem ätherischem Licht, das schöner als eure schönsten Berg-Täler auf der Oberfläche sind.

In drei-dimensionalen Begriffen hat die Agartha-Stadt TELOS ihre Existenz sowohl im physischen, als auch im ätherischen Reich. Im Physischen existiert sie einfach über der 3. Ebene und misst ungefähr 20 Meilen in der Länge, 3 – 5 Meilen in der Breite und mit einer Höhe von ungefähr 2 Meilen. So ist sie durch viele eurer Adepten in der mensch- lichen Biologie durch das, was wir „luzide Träume“ nennen, erfahren worden. Wir möchten hinzufügen, dass solche Erfahrungen immer nur auf Einladung erfolgen.

Ja, es gibt Kontakte zwischen den Bewohnern der inneren Welt und euren Regierungen, aber keine Vermischung. Grund für die Notwendigkeit dieser Kommunikation mit den Menschheit auf der Oberfläche ist, sich der kommenden Veränderungen bewusst zu sein. Jene Wesen der inneren Welt sind in erster Linie auf einem anderen Kurs, einem anderen Zyklus, einem, der kurz vor der Vollendung ist.

Jetzt existiert die Licht-Stadt TELOS über der 4. Dimension. Innerhalb dieses Reiches sind viele von denen, die ihr als „Aufgestiegene Meister“ bezeichnet und einige der wohlwollenden außerirdischen Wesen, wie die Plejadier und jene von Sirius B.

Nun, würde es euch überraschen zu wissen, dass viele von euch gemein- same Leben in all diesen Reichen haben?

Würde es euch überraschen und überwältigen zu wissen, dass viele von euch Ausdehnungen des allmächtigen Bewusstseins sind, das ihr als Aufgestiegene Meister bezeichnet?

Eure Biologie in ihrer dualen Natur trennt euch von diesem Wissen, bis ihr lernt, das „hintere Gehirn“ oder die unterbewusste Natur eures Wesens laufen zu lassen.

Ist dies nicht über Jahrtausende von euren buddhistischen und anderen Meistern gelehrt worden, um den bewussten Verstand zu mildern und damit eure wahre Natur zu finden?

Jene von euch, die wählten sich mit dem Planeten in menschlicher Biologie zu entwickeln, ihr habt dies in einer Wahl gemacht um vollständig mit den Erfahrungen auf und mit dem Planeten zu wachsen und sie zu meistern. Ihr seid dem viel näher, dies zu tun, als ihr wirklich erkennt. Und wenn ihr in die höhere Dimension geht versteht ihr, dass eine physische Existenz auf der Erde lediglich ein Herzschlag der Zeit in den höheren Reichen ist.

Unser geliebter „Saint Germain“  hat den Mount Shasta als eine der Schnittstellen mit eurem Planeten gewählt. Seine Gegenwart wird leicht auf den Gipfeln und im Tal der Oberen Panther-Wiesen (Upper Panther Meadows) und den umliegenden Hängen erreicht. Er ist wirklich ein „Aufgestiegener Meister“, und einer, den man als „modern“ in vielen seiner Ausdrücke bezeichnen kann. Modern dadurch, dass er eine Vielfalt von Lebenszeiten auf eurem Planeten innerhalb der letzten Jahrhunderte manifestiert hat. Einige sind bekannt und andere nicht.

Die Aufgestiegenen Meister des „Kristallinen Rats“ sind eine Gruppe, die sich der Unterstützung der Menschheit gewidmet haben, die ihre Meisterung auf der Erde erreichten und Lichtstädte an bestimmten Punkten auf der Erdebene für die Ausdehnung ihrer Energien verankert haben.

Der Mount Shasta ist ein solcher Punkt. Wie wir zu Anfang sagten, ist es die magnetische Natur des Mount Shasta, die für höherdimensionalen Zufluss die rohe Schablone zur Verfügung stellte, um der dimensionalen Falte zu ermöglichen in eure irdische Schablone zu fließen.

Der Channel-Kanal hat gerade gefragt ob es notwendig ist, dass in solchen Unendlichkeitspunkten die Meister physisch auf eurem Planeten anwesend sind, um auf sie zurückzugreifen. Wir sagen euch nein, das ist es nicht. Den stärksten Unendlichkeitspunkt tragt ihr innerhalb eures Herzens, ihr Lieben. Aber wir möchten sagen, dass der Zugang leichter innerhalb dieser Punkte zu erreichen ist.

So seht ihr, was euch auf dem Mount Shasta zur Verfügung gestellt wird. Es ist ein Blick in die Unendlichkeit dessen, wer ihr wirklich seid.

Der Mount Shasta öffnet die Dimensionen wie ein Pfau seinen Fächer in blau-grünen Federn öffnet, und für einen ewigen Moment zeigt er euch die Tiefe eures wahren Seins, wenn ihr bereit seid, es zu sehen.

Und, ihr Lieben, es braucht Wunsch, Begehren und Arbeit um wirklich zu verstehen, wer ihr seid. Ihr wähltet die Erfahrungen auf dem Planeten zu meistern, und ihr seid auf dem besten Weg dies zu tun. Öffnet euer Herz für das, was es euch enthüllen kann.

Wir sagen euch, dass der Mount Shasta zu den stärksten heiligen Stätten gehört, er hält den mächtigsten Wirbel-Portal-Komplex in Nordamerika. Wenige Orte auf dem Planeten haben die gleiche Kapazität mehr- dimensionaler Expansion in göttlicher Synergie vermischt. In der 5-Tage-Sonnenwend-Energie von 2012 wird der Mount Shasta in exquisiter Großartigkeit pulsieren!

Ich bin Erzengel Metatron, und ich teile mit euch diese Wahrheiten.
Ihr seid geliebt!

gechannelt durch Tyberonn 

Die Auswirkungen der “geomagnetischen Stürme”

Botschaft von Lady Nada  - durch Selanja
26. April 2012

Die Zeit ist gekommen, wo euer ganzer Planet, mithin eben auch die ganze Menschheit, nicht mehr auskommt, sich diesen Energien zu stellen, die in letzter Konsequenz genau die Wandlungen und Umbrüche herbei führen werden auf der Erde, die herbei geführt werden sollen.

Die Aufgabe der gesegneten weib- lichen Energien ist es, die Schäden in Grenzen zu halten, soweit es möglich ist, bis der Punkt gekommen ist, wo sich die männlichen und weiblichen Energien wieder in einem Gleich- gewicht der Kräfte befinden, was ihr auf der Erde dann als einen sehr friedvollen Zustand empfindet. So ein Energieschub, kann euch manchmal aus eurer Mitte werfen. Doch ihr habt Möglichkeiten, um diese eure geseg- nete Mitte und Zentrierung wieder zu finden.


In diesen überaus bewegten Zeiten spielen GLAUBE, LIEBE und HOFFNUNG „eine große Rolle“. Viele spüren nun, dass es gemäß „alten unerlösten Strickmustern“ nicht mehr lange wird weiter gehen können – und so ist es.Der Vorgang selbst, hat wirklich eine große Ähnlichkeit mit einem Geburtsvorgang, mit dem, was ihr Geburts- wehen nennt und ist insofern ein vorübergehender Vorgang. Je ruhiger und besonnener ihr euch verhaltet, manchmal auch auf etwas Rückzug gehend, umso weniger können euch diese oft aufbrausenden Energien etwas anhaben. Sie gehen sozusagen durch euch hindurch, ohne dass ihr noch großartig dazu in Resonanz geht.

Ein weicher, rein weiblicher Boden, wird niemals mit schwerem Gerät bearbeitet werden, und lange schon ist die Zeit vorbei, wo die Erde pauschal „umgepflügt“ werden darf, da dieser Vorgang nur dort geschieht, wo es solcher Maßnahmen noch bedarf.

Ihr befindet euch in einer Zeitqualität, wo viele Beziehungen noch einmal auseinander gehen, bzw. brechen werden und je spiritueller ihr unterwegs seid, umso leichter wird es gehen.

Haltet niemals Etwas fest, was nicht zu euch gehört, oder nicht mehr zu euch gehören will, auch was eure Kinder betrifft, wenn sie ein gewisses Mindestalter und eine gewisse Mindestreife erreicht haben.

Wenn es in Familien o.ä. fast permanent zu „brachialen“ Auseinan- dersetzungen kommt, dann stimmt dort etwas nicht und „Harmoniesucht“ wird es nicht „kitten“ können, und so gebt frei, was frei zu geben ist und bindet nicht, was ungebunden bleiben will, denn FREIHEIT und GLEICHBERECHTIGUNG sind die Beziehungs- grundlagen in der NEUEN ENERGIE und wahre Liebe, wahre Zuneigung der „Klebstoff“.

Wisst, dass eine „Eremitage“ zumindest vom Grundsatz her etwas Anderes ist wie ein Kloster und es hat mit gesegnetem Lernen zu tun. In einem Kloster unterwirft sich eine sogenannte Nonne gewissen Reglements, gibt also ihre von GOTT erhaltene Freiheit auf und jede einzelne Nonne, inkl. jeder Äbtissin sollte sich dieser Tage sehr wohl der Frage stellen, weshalb sie tut, was sie tut und ob es wirklich der Wille Gottes ist, der dort geschieht.

Eine eigene Existenz aufzubauen, eine neue Familie zu gründen, ist gerade in diesen turbulenten Zeiten eine große Aufgabe und wahrlich kein „Kinderspiel“, bitte begreift dies. Manche haben Angst vor genau diesem Schritt und so stagnieren sie, oder gehen manchmal sogar eher zurück, als vorwärts.

Wenn unerlöste Weiblichkeit versucht männliche Rollen zu übernehmen, die Männlichkeit gar erneut zu „kastrieren“, zu „bevormunden“, zu „übermuttern“ dann kann es u.U. sogar zu schweren „Detonationen“ und „Gewittern“ kommen in Beziehungsstrukturen.

Ein hohes Maß an Aggressivität zeugt immer von einer Schräglage in einer Beziehung und/oder Struktur. Wenn Sexualität grundsätzlich abgelehnt bzw. blockiert wird, z.B. durch extreme Prüderie oder falsche Vorstellungen von Ehe und sogenannten ehelichen „Pflichten“, entsteht fast automatisch Aggression. Viele sogenannte Ehen dieser Tage sind nicht wirklich gesegnet und dieses beginnt sich nun fast überall zu zeigen.

VERGEBUNG, als auch die Bitte um Vergebung und Freilassung sind hier gesegnete Möglichkeiten.

Ihr werdet nicht umhin kommen nach neuen Formen des Miteinanders Ausschau zu halten, und es gibt schon viele gesegnete Projekte und Gemeinschaften dieser Art und diese werden zunehmen. Wenn eine Form, eine Struktur, eine Familie mit Gewalt, gar mit geistiger Gewalt zusammen gehalten wird, so hat dieses keine gesegnete Zukunft, wisset darum.

Für die „Insider“ unter euch:

Die Zerstörung von MALDEK brachte großes Ungleichgewicht in euer bezogenes Sonnensystem.

Anmerkung: Planet Nibiru oder einer seiner Monde war vor langer Zeit verantwortlich für die Zerstörung von Maldek. Maldek war damals ein weiterer Planet unseres Sonnensystems. Nachdem er von Nibiru (oder einen seiner Monde) getroffen wurde, zerbrach er zu Milliarden einzelner, grosser und kleiner Gesteinsbrocken die heute den Asteroidengürtel bilden.

Dieses Ungleichgewicht wird nun geheilt bzw. „repariert“ und zwar grundsätzlich! Denn den betroffenen „Opfern“ wird nun das Recht abgesprochen auf ewig auf einer „Opferklaviatur“ (armes „unschuldiges“ Hascherl) zu spielen.

Keine sogenannte „Prinzessin“ kann gezwungen werden, eine echte „Königin“ zu werden und so muss u.U. auch der Anspruch auf eine „Krone“ abgetreten werden, zumindest für eine gewisse Zeit.

Es ist gänzlich unmöglich auf Dauer einen Spatz in der Hand festhalten zu wollen und gleichzeitig nach einer „Taube“ zu schielen und so gebt nun frei, lasst los, was längst schon hätte frei gegeben werden müssen. Es sei denn ihr wollt wirklich Alles verlieren, was euch jemals lieb und teuer war.

Viele „Kinder“ auf der Erde haben eine „Höllenangst“ vor dem was kommt und behindern jedoch gleichzeitig den Aufbau von gesegneten, neuen Strukturen, die auch ihnen wieder Halt und Schutz gewähren könnten und hier muss und wird nun eingegriffen werden, denn die Situation ist bereits in der beinahe Unerträglichkeit.

Ihr werdet keinen „Gott“ mehr finden, der sich noch einmal mit einer „Göre“ abspeisen lässt, noch werdet ihr eine „Göttin“ finden, die sich noch einmal von einem falschen Gott herum kommandieren lassen wird. GOTT und GÖTTIN gingen für lange Zeit getrennte Wege auf der Erde, und es gab Gründe weshalb das so war.

Dennoch endet nun auch diese Ära, so also wisset darum. Auch sogenannte „Brautentführungen“ könnten euch u.U. teuer zu stehen kommen, wisset auch dies.

Ich bin Lady Nada