Montag, 25. Dezember 2017

NACHRICHTEN "unplugged" - 25. Dezember 2017

Dies ist das wohl mit Abstand wichtigste und schönste "WEIHNACHTSFEST", das wir je erlebt haben. Es wird die WELT nachhaltig verändern und der Menschheit FRIEDEN, FREIHEIT und FÜLLE schenken, und uns zudem mit unseren "Sternen-Geschwistern" aus anderen Galaxien verbinden und den Kontakt zu unserer "Kosmischen Familie" herstellen!

Klingt das "abgefahren" in euren Ohren? Denkt ihr, dass das alles "Science Fiction" ist? Glaubt ihr, dass das "Spinnereien" oder vielleicht sogar "Verschwörungstheorien" sind? 

Warum wohl habe ich diesen BLOG bei seiner Gründung im Jahr 2012 "WIR SIND NICHT ALLEIN" genannt? Schon damals hatte ich die VISION von dem, was sich heute - zum Jahreswechsel 2018 - verwirklichen darf!

Es gab - jeweils zur Weihnachtszeit - folgende "SICHTUNGEN":

1937  - in Vancouver, Kanada
1977  - in Petrozavodsk, Russland
2017  - in Süd-Kalifornien USA


Und das Überraschendste daran ist, dass die Jahre 1937, 1977 und 2017 jeweils 40 Jahre auseinander liegen und alle mit einer "Sieben" enden! Zufall? Wohl kaum!

Mache sich ein Jeder seine eigene Gedanken!




Globale Währungs-Neubewertung:


21. Dezember 2017 "Der große Ruf" von Bruce:  Thebigcall.net712-770-4016 pin123456#


1. Später heute Nacht, vom 21. auf den 22. Dezember sollte der irakische Dinar und auch der vietnamesische Dong als aktuelle, handelbare Währung mit neuen Kursen zur Verfügung stehen (jedoch noch nicht zum Warentermin-Handel).

2. Das neue Steuergesetz sieht eine niedrigere Körperschaftsteuer vor - das heißt, niedrigere Steuern und Gebühren für unsere Treuhandkonten.

3. Wir können das noch vor Weihnachten haben und dann über die Feiertage tauschen.

4. Eine größere Geldtranche durchlief heute Morgen, am 21. Dezember 2017, das System.

5. Gestern, am 20. Dezember 2017 war die Zahl der Banküberweisungen, die über das neue System abgewickelt wurden, so groß, dass es an seine Grenzen stieß. 



21. Dezember 2017 - Update "Der Masterplan" von Tank: „Master Plan“ – GCR/RV Intel Update – Tank – 12.21.17


1. Das System wurde letzte Nacht, am 20./21. Dezember neu gestartet, und es ist jetzt möglich, darüber Geld abzuwickeln.

2. Die Banken haben seit gestern die Bank-Codes zur Verfügung. Die Gelder für die Kern-Gruppen liegen seit 1 Woche bereit, konnten aber (...wegen der fehlenden Codes) nicht ausgezahlt werden. 

3. Ich dachte, das wäre bereits alles abgeschlossen, aber der Termin für das Jahresbudget wurde bis zum 19. Januar 2018 verlängert. Präsident Donald Trump wird die Steuerreform-Verordnung am 21. Dezember unterzeichnen.

4. Wenn die Steuerreform von Trump unterzeichnet ist, kann die globale Währungs-Neubewertung (RV) und die neuen, Gold-gedeckten Währungen (GCR) auf der Stufe 4 (kleinere Bankfilialen und Volksbanken/Sparkassen) ohne Einschränkung weltweit beginnen.

5. Um GESARA einzuführen, muss es zuvor einen friedlichen Machtwechsel (...Regierungswechsel) geben. Trump`s Anwälte werden sich am Freitag, den 22. Dezember mit den ermittelnden Staatsanwälten des Müller-Teams treffen, um die Ermittlungen einzustellen. Das Justizministerium wird sich wahrscheinlich weigern, dies zu tun, was dazu führen könnte, dass Trump den Stellvertretenden Generalstaatsanwalt und möglicherweise auch Müller selbst rauswerfen wird. 

6. Präsident Trump erfüllt seine Mission, der Kabale den letzten Todesstoß zu versetzen, indem er die neue Steuerreform verabschiedet, die der ganzen Menschheit die Geld-Fesseln abnimmt. Es mag den Anschein haben, dass er etwas zu verbergen hat und die Gerechtigkeit verhindert; dies ist aber ein notwendiges Opfer, um den Übergang zu "GESARA" und die Ausrufung der "Republik" zu gewährleisten.

7. Heute, am 21. Dezember 2017 kam die Generalversammlung der Vereinten Nationen zusammen, um über die Anerkennung von "Jerusalem" als Hauptstadt von Israel abzustimmen. Dies würde die Zwei-Staaten-Lösung anerkennen, die seit 1967 hätte durchgesetzt werden müssen und forderte, dass Israel das vorher besetzte Land verlassen muss, aus dem 711.000 Palästinenser vertrieben wurden, als Folge des 1948 stattgefundenen arabisch-israelischen Krieges. 

Am Samstag, den 23. Dezember wird Netanyahu von der Staatsanwaltschaft wegen seiner "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" vor Gericht gestellt werden. Es wird sehr viele Anklagepunkte geben, die ihn zum Rücktritt als Premierminister von Israel zwingen werden. 

8. Dies ist nur möglich, weil die Kabale durch die Einführung der neuen, Gold-gedeckten Währung (GCR) und der damit verbundenen weltweiten Währungs-Neubewertung (RV) vollständig neutralisiert werden, weil sie bereits so weit geschwächt sind, dass sie keine Kraft mehr haben, zurückzuschlagen, um den Kampf doch noch zu gewinnen. 

9. Die "Federal Reserve Bank" ging schon im Jahr 2012 bankrott. Die Gläubiger hatten 5 Jahre Zeit - gerechnet ab dem 23. Dezember 2012 - , ihr Schulden-Geldsystem zu beenden und ihre Konten auszugleichen. Das bedeutet, dass ein ganzes Regierungssystem geschlossen wird, das ohne ein Jahresbudget dasteht, und in einem Niedergang des gesamten, amerikanischen Wirtschafts-Systems enden wird, weil der Dollar keinen Wert hat - und das zwei Tage vor Weihnachten!

10. Das bedeutet, dass JETZT gehandelt werden muss, um eine solche Katastrophe zu vermeiden oder  - besser gesagt - die Dinge müssen nun genau nach Plan weitergehen.

11. Mein Vertrauen gehört der Allianz, die das alles so umsichtig orchestriert hat, damit es JETZT geschehen kann. Die Terminverschiebung für das Jahresbudget erfolgte, damit ein friedlicher Wechsel von der Firmenregierung zur "Republik" stattfinden kann. Es ist uns nun gestattet, erlöst zu werden und werden das legendäre "Weihnachtsfest" feiern, von dem wir schon immer geträumt haben!

12. Die neue "US Note" wird - zunächst erst einmal digital - herausgegeben und mit Gold gedeckt sein. 

13. Sie hatten erwartet, diese Dinge bereits gestern erledigt zu haben, und ich bin sicher, die Kabale denken noch immer, sie hätten eine Chance den Sieg zu verhindern - aber ich sehe ihn bereits vor mir und weiß, sie können nicht gewinnen. Haltet euch fest, Leute, ihr seid dabei, befreit zu werden.

14. Es werden jederzeit neue Nachrichten kommen, nachdem das Jahresbudget verlängert wurde und Trump die Steuerreform unterzeichnet hat.


21. Dezember 2017: "Erwartete Veränderungen kommen sehr schnell" von Tank: „Expect Changes Very Fast“ – GCR/RV Intel Update – Tank – 12.21.17

1. Die gestern verabschiedete Steuerreform ist ein wichtiger Prozess, der die Summen für die Unterstützung Israels einschränkt, insbesondere im Hinblick auf Verteidigungsausgaben. 

2. Es gibt Gerüchte, dass die 80% Steuern auf den Währungsumtausch aufgehoben wurden.

3. Heute, am 21. Dezember, war der Tag, an dem vor zwei Wochen angekündigt wurde, dass Trump die neue Gold-gedeckte Währung und "GESARA" öffentlich bekanntgeben würde.

4. Wir berichteten gestern zum wiederholten Mal, dass Präsident Trump sich dafür aussprach, dass die Währungs-Neubewertung (RV) jetzt endlich stattfinden muss. Er ist anscheinend genauso müde, immer wieder von Verzögerungen zu hören, wie wir auch.

5. Wir erhielten die Bestätigung, dass sowohl der Simbabwe Dollar als auch der irakische Dinar in Zürich gewechselt wurde. Auch Leute, die ich persönlich kenne, konnten Gelder tauschen und in die USA transferieren.

6. Ich habe Kontakte zu Menschen, die in Zürich wohnen und keinen Termin für einen Währungsumtausch bekommen haben. 

7.  Hier in den USA haben mich Broker kontaktiert, die nach Möglichkeiten suchten, 500 Millionen-Tranchen an Dinar (0,50 $ pro Dinar) und 10 quad für 100 Millionen-Tranchen des ZIM zu kaufen. Ich habe noch nicht gesehen, dass eines dieser Geldumtausch-Geschäfte erfolgreich durchgeführt werden konnte. 

8. ZIM- Gruppenleiter flogen um die ganze Welt, um ihre Kontrakte zu verschiedenen Kursen zu verkaufen; es scheint, dass sie dabei Verluste in Kauf nahmen für das Privileg, jetzt schon umtauschen zu können. 

9. Erwartet jetzt rasche Veränderungen und seid bereit, heute noch tätig zu werden. Alles deutet darauf hin, dass wir uns in Zeiten des Wandels befinden.

Übersetzung: Renate Shany`Sha 

Trump erklärt Kindersex-Sklaverei den Krieg


Mit einer Executive-Order kurz vor Mitternacht am Mittwoch, dem 20. Dezember 2017, hat US-Präsident Donald J. Trump das erste Artilleriefeuer auf die weltweit agierenden "Kinder-Sklavenhändler" abgeschossen!

Den Handel mit Kindern als Sexsklaven (manche sind erst 5 oder 6 Jahre alt) zu beenden hat Präsident Trump während seines Wahlkampfs als eine seiner höchsten Prioritäten als Präsident erklärt. In den ersten Tagen seiner Präsidentschaft hat er bereits angefangen, seine Pläne diesbezüglich umzusetzen.

Sondereinheiten, mit der Aufgabe gefangene Kinder zu suchen und zu befreien, wurden ins Leben gerufen. Im weiteren Verlauf des Jahres 2017 sind direkt einige Tausend Kinder dadurch befreit worden. Untersuchungen ergaben, dass rund 30% der gefangenen Kinder im Vorfeld deren Eltern durch Behörden weggenommen wurden! Dies hat natürlich zu Ermittlungen geführt, um die Schuldigen zu identifizieren. Tiefer und tiefer führten diese Ermittlungen bis zu den Höchsten Eliten im Land, inklusive mehrerer Senatoren im US-Kongress!

Seit November 2017 sammeln sich versiegelte Anklageschriften von der Regierung in vielen Gerichten des Landes an. Vor ein paar Tagen war die Anzahl dieser Anklagen schon auf über 10.000 angestiegen! Ob sie sich nur auf Kinder-Sklavenhandel beschränken oder auch andere kriminelle Aktivitäten der Angezeigten wie „Urangate“ (der Verkauf der Hälfte der US Uran-Reserven an eine russische Firma, organisiert durch Hilary Clinton, als sie Außenministerin unter Obama war), Geldwäscherei für Terroristen oder Drogenhändler, organisierter Mord usw. miteinbeziehen, werden wir bald erfahren.

Die "Exekutiv-Order", die Minuten später in Kraft trat, ermöglicht sofort das Beschlagnahmen aller finanziellen Mittel der Angezeigten. Dieser Befehl beschränkt sich nicht nur auf US-Bürger, sondern beschlagnahmt auch das Bankguthaben und andere Mittel ausländischer Straftäter, deren Gelder in den USA deponiert wurden.

Dieses Problem ist alles andere als unbekannt. Die systematische Versklavung von Kindern für Sex wurde immer „von Oben“ beschützt. Viele der höchsten Figuren im Land sind Kunden der „Sklavenmeister“ und hatten ihnen zugesichert, dass sie Sorge dafür tragen, dass Anzeigen zerquetscht werden. Jetzt ist das höchste Team des Landes darauf eingestellt, diese Art der wohl perversesten Kriminalität endgültig zu beenden.

Das Problem ist aber keinesfalls ein Amerikanisches. Genau das Gleiche gibt es in EUROPA, endemisch mit vielen „hohen Tieren“ der Politik, Justiz, Industrie und von Behörden als Kunden und Beschützer dieses üblen Geschäfts. Seit Jahren haben nicht nur die deutsche Polizei, sondern fast alle anderen EG-Länder und der UK Sondereinheiten diesbezüglich ermitteln. Trotz handfester Beweise haben jedoch bislang kaum Gerichtsverhandlungen hierzu stattgefunden. 

Inwieweit wird Trumps Entscheidung helfen, unsere deutschen Kinder zu befreien und diesem Geschäft ein Ende zu setzen?

Merkel wird es nicht tun! Zu viele ihrer Unterstützer stehen unter Verdacht daran beteiligt zu sein. Die Grünen auch nicht! Laut Gerüchten würde die Polizei gerne Manche aus dieser Partei verhaften. Die SPD? Ich bezweifle, ob sie in der Lage sind so etwas zu begreifen und die erforderliche Anklagen und Verhaftungen durchzuführen: 
Das Ganze ist viel zu weit außerhalb deren Bequemlichkeitszone. 

Die FDP? Sehr wahrscheinlich gibt es hier das gleiche Problem, das auch Merkel hat. Die Linke hat zum Teil dies schon begriffen und würde gern… 

Die AfD - die Partei der Aussteiger? Könnte es sein, dass einer der Gründe dafür, dass sie ihre alten Parteien verlassen haben bzw. das alte Ausbeutungs-System ablehnen, genau dieses Problem des Beschützens der Kinderschänder ist? Sind sie Diejenige die es in Deutschland beenden werden? 

Eigentlich hatte ich vor heute etwas völlig anderes als Weihnachtsgeschenk zu geben (für England ist erst heute, am 25. Dezember, Weihnachten). Da ich aber im Laufe der Jahrzehnte als Heiler immer wieder mit Erwachsenen zu tun gehabt habe, die als Kind auf solche Arten missbraucht wurden, weiß ich sehr genau mit welchen körperlichen und seelischen Schmerzen solche Erlebnisse verbunden sind und wie viele Jahre es dauert, bis diese Menschen in der Lage sein werden, ein einigermaßen normales Leben führen zu können.

Präsident Trumps Aktion nehme ich daher als "Weihnachtsgeschenk" für alle unsere Kinder (und deren Eltern) wahr und leite daher diese Nachricht, die heute früh auf meinem Schreibtisch gelandet ist, weiter statt das, was ich gestern geplant hatte.

Für diejenige die gut Englisch können, der veröffentlichte Teil der Executive-Order ist auf der White House Website hier zu lesen.

Frohe Weihnachten,

Karma Singh,
Merlin.

Quelle:  http://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/trump-rettet-kinder.html


UFO`s und Außerirdische in unserem Orbit


Sichtungen von UFO`s gab es schon im letzten Jahrhundert, und dass an der AREA 51 (militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada/USA) was dran sein muss, das sickerte auch schon seit Jahrzehnten so nach und nach durch, obwohl alle Beteiligten auf Lebzeiten der strengsten Geheimhaltung unterlagen. Aber es gab immer auch eine massive Vertuschungs-Strategie der Mainstream-Medien und der Regierungen, die dem keinen Raum für Diskussionen oder gar "ENTHÜLLUNGEN" gaben. 

Ich habe für euch ein paar Informationen und Videos zusammengestellt, damit ihr euch zunächst einmal informieren könnt, denn diese "Realität" wird jetzt sehr rasch in unsere Wirklichkeit eintreten und euer bisheriges Weltbild wird sich ändern müssen, weil unsere "Galaktischen Freunde" den Auftrag haben, die Erde nicht nur aus der Entfernung zu beobachten, sondern jetzt persönlich den Dimensionswechsel und Evolutionssprung der Menschheit zu koordinieren und zu überwachen. 

Vorangegangen sind Jahrzehnte des Kontakts mit vielen Regierungen dieser Erde und Versuche, die Staatsführer dazu zu bewegen, mit der gnadenlosen Ausbeutung der Ressourcen der Erde aufzuhören. Millionen Barrel Öl werden aus dem Boden gepumpt, ebenso große Mengen an Gas wird gefördert und mit der neu entwickelten "FRACKING-Technologie" wird noch tiefer in die Erdkruste hineingebohrt, um noch mehr Profit zu schlagen aus den vorhandenen Bodenschätzen. 

Diese Bemühungen seitens der "Galaktischen Föderation" blieben leider ohne nennenswerten Erfolg. Es wurde immer weiter gemacht und in den letzten Jahren kam unser wunderschöner, blauer Planet - ein einzigartiges JUWEL in den Multiversen, wie unsere Sternen-Geschwister immer wieder betonten - an einen Punkt, der auf die Auslöschung der Erde zusteuerte. 


Eine ARTE-Dokumentation vom 7.11.2017: 
https://www.youtube.com/watch?v=gEusMpe2SQM

N24 vom 11.09.2017 Astronomen sind sich sicher: Wir sind keinesfalls alleine im Universum:
https://www.youtube.com/watch?v=lb4wB0j8cVQ

Besuch: Eine außerirdische Begegnung:
https://www.youtube.com/watch?v=i3OoEWOr2P0

WDR-Dokumentation vom 9.10.2016: Gravitationswellen: Das neue Bild vom Universum:
https://www.youtube.com/watch?v=Q2z96srbh_g

Und zum Schluss noch ein interessanter Film zum Verständnis des Universums:
https://www.youtube.com/watch?v=U9oewKWUUd8


Ich wünsche euch ein "GESEGNETES WEIHNACHTSFEST"!

In LIEBE und tiefer Verbundenheit mit ALLEM-was-IST,

Renate Shany`Sha 





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!