Dienstag, 1. November 2016

Update von Benjamin Fulford – 31. Oktober 2016 


Die Botschaft an Jede/Jeden der Khasarischen Mafia lautet: "Ergib' dich oder stirb!"

Leute, es ist Zeit, die Heugabeln und Gewehre heraus zu holen und die Paläste der Top-Gangster der Khasarischen Mafia zu stürmen. − Dies wurde in einem Schreiben des Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff (Vereinigter Generalstab der US-Streitkräfte) General Josef Dunford bestätigt, das jedem einzelnen Mitglied des US-Militärs zugeschickt wurde, wie zahlreiche Quellen bestätigen. 

In dem Brief schreibt Dunford: "Jeder Angehörige der Streitkräfte schwört, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu unterstützen und zu verteidigen und dieser wahre Treue und Loyalität entgegen zu bringen." 

Dies ist eine direkte Anweisung des Obersten Generals, die Verfassung zu verteidigen. Was sagt diese Verfassung? Sie sagt, "Die Verfassung hat die Befugnis, Münzgeld zu prägen, und dessen Wert festzulegen, auch den von ausländischen Münzen", und "Strafen zu verhängen bei Fälschungen der Sicherheiten und gültigen Münzen der Vereinigten Staaten." 

Mit anderen Worten: sie sind durch ihren Eid auf die "Verfassung" verpflichtet, die Federal-Reserve-Banken und die Familien, die diese besitzen, zu verfolgen, da sie seit 1913 den so genannten US-Dollar vorgetäuscht haben. Außerdem müssen sie die riesigen Besitztümer beschlagnahmen, die diese kriminellen Familien gestohlen haben und die US-Bürgern gehören. In seinem Brief erwähnt Dunford auch "unser bewusstes und uneingeschränktes Engagement, die zivile Kontrolle des Militärs aufrecht zu erhalten." 

Da seit mindestens dem Jahr 2000 die Wahlen gefälscht wurden, sind Zivilisten nicht mehr zuständig. Deswegen beauftragt General Dunford das Militär, nach Washington DC zu gehen und die zivile Kontrolle der Regierung wieder einzusetzen. Das bedeutet, wahre Demokratie und Freiheit der Presse wieder herzustellen, so dass eine informierte Bevölkerung ihre eigene Regierung wählen kann. Dieser Regierung könnte das Militär dann dienen. 

Das Volk, die Regierung und die Streitkräfte von Kanada stehen bereit, ihren Amerikanischen Brüdern und Schwestern auf jede mögliche Weise zu helfen, sich von der Kontrolle der Khasarischen Gangster zu befreien. High-Tech-Oligarchen von der Westküste wie Bill Gates, die Eigentümer von Apple Computer und auch Larry Ellison von Oracle Computer, also Leute, die reich wurden, indem sie tatsächlich ohne Betrug (...???) Dinge erschaffen haben, die unser Leben besser machen, haben der "White Dragon Society" mitgeteilt, dass sie die Schritte zum Abbau der Khasarischen Mafia unterstützen. 

Hillary Clinton hat bereits 1,8 Milliarden Dollar nach Katar geschickt und plant, bald dorthin zu fliehen, sagen CIA-Quellen. Trotzdem werden sie und auch andere Mitglieder ihrer verbrecherischen Familie nicht entkommen können, sagen die Quellen. Hier ist das, was Pentagon-Quellen zu der Situation sagen: "Hillarys Machtübernahme wurde durch eine überwältigende militärische Gegenmaßnahme zerschlagen, auch mit Hilfe des Republikanischen Präsidentschafts-Kandidaten Donald Trump und Wikileaks, sowie unterstützender NSA-Spionage." 

NSA-Quellen bestätigen, dass Hillary Clinton des "Massen-Mordes" (Haiti, Fukushima, Lybien, Syrien usw.) schuldig ist, und dass sie und ihre Gangster-Kumpane gestoppt werden müssen. Da wir gerade von der NSA sprechen, in der letzten Woche forderten sie mich auf, mein Handy und meine Kredit-Karten zuhause zu lassen und mich an einem sicheren Platz mit dem gnostischen Vertreter der Illuminaten "Alexander Romanov" zu treffen, um geheime Informationen zu erhalten. 

Die NSA weiß, dass nichts Digitales sicher ist, deswegen werden wichtige Dinge stets unter vier Augen weitergegeben. Die Botschaft durch die NSA war die, dass Xi Jinping, Vladimir Putin und auch Barack Obama ihre Anweisungen direkt von der Baronin Evelyn de Rothschild erhalten. CIA-Quellen bestätigten das. Russische WDS-Quellen haben auch schon bestätigt, dass Vladimir Putin, der ein "Schwindler" wäre, der seine Anweisungen von den Rothschilds bekommt. 

Neulich wurden aus dem Internet alle möglichen Bilder des so genannten Vladimir Putin herausgesucht, die sich über die Jahre ansammelten, um sie abzugleichen. Wenn man ein Archiv mit Papier-Fotografien durchsucht und diese vergleicht, was es während der Jahre zu sehen gab, dann kann man bestätigen, der originale Putin bereits vor langer Zeit starb (...???), und seitdem gab oder gibt es sechs verschiedene "Putins"

Die Russen lieferten auch diese Sprengsatz Information: "Die Russische Föderation ist eine Private Gesellschaft Rothschilds, die in 1991 in der City of London unter der DUNS-Nummer 531 298 725 eingetragen wurde. Der Direktor dieser Privaten Rothschild-Gesellschaft ist Medvedev Dmitry Anatolyevich. Der wahre Name des Premier Ministers der Russischen Föderation ist nicht Medvedev Dmitry Anatolyevich, sondern Menachem Aaranovitch Mendel.” 

Die Russischen Quellen sagen, Menachem Aaranovitch Mendel ist ein Khasarischer Jude. Die Russischen Quellen sagen, dass mehr als 7000 Russische Militär-Bedienstete und patriotische Angehörige diese Information erhalten hätten. Die Russen wissen auch, dass der so genannte Präsident Putin mit der Aufteilung Russlands einverstanden war und sagen, dass in Kürze "Russland, Ukraine und Weißrussland wieder vereinigt würden, um ein einziger und sehr mächtiger Staat zu werden." 

Wir wissen, dass die UNITED STATES of AMERICA Inc. eine private ausländische Gesellschaft der Rothschilds ist, die unter der Adresse: 10687 Gasking Way STE 101, Manassas, VA 20109 eingetragen ist. 

Andere Gesellschaften Rothschilds mit einer DUNS-Nummer sind die "Vereinten Nationen" und die "Europäische Kommission" mit ihrem Sitz in Brüssel. Wie Neil Keenan berichtete, versuchen die Vorsitzende der FED Janet Yellen, der Kopf der Bank von England Marc Carney und der Malaysische Premierminister Najib Razak gegenwärtig, Zertifikate, die Wilfredo Saurin "fälschte", dazu zu benutzen, die Existenz von 1 Million Tonnen Gold nachzuweisen:

Sie beabsichtigen, mit diesen betrügerischen Papieren 41 Billionen Dollar an "Geld" zu erschaffen, mit der sie eine massive weltweite Betrugs-Kampagne finanzieren wollen, um ihre Familie an der Macht zu halten, sagen WDS-Quellen. Quellen der Chinesischen Regierung sagen auch, dass die Rothschilds sich sehr bemühen, China zu überzeugen, einen Krieg gegen das US-Militär im Süd-Chinesischen-Meer zu beginnen. Dies deswegen, weil die Rothschilds verzweifelt einen Krieg brauchen, um die andauernde Revolution gegen ihre Herrschaft in den Vereinigten Staaten im Keim zu ersticken. 

NSA-Quellen bestätigen das! Sie teilten mir zudem mit, dass der Überfall durch 9 Typen auf die Wohnung dieses Autors in der letzten Woche vom Japanischen Sklaven-Premierminister Shinzo Abe angeordnet worden war, der auf Anweisung des Chinesischen Präsidenten Xi Jinping handelte, der wiederum seinen Befehl von Evelyn de Rothschild erhielt. Dieser Autor erhielt eine Entschuldigung und zwang die Rothschilds, ihre Schikanen zu beenden. 

Die Tatsache, dass Abe, der noch vor ein paar Jahren die gegen China gerichtete Kampagne anführte, sich auf einmal verbeugt und Chinesische Füße küsst, ist ein klares Zeichen dafür, er ist nichts weiter ist, als eine Rothschild-Marionette. Die Rothschilds erzählen den Chinesen alles, was diese hören wollen, in dem verzweifelten Versuch, "Chinesischen Schutz" gegen das US-Militär und die Agenturen zu erhalten, die sich inzwischen auf dem Kriegspfad gegen sie befinden. 

Die Chinesen arrangierten eine Reihe wichtiger Zusammenkünfte in der letzten Woche in Hong Kong, Taiwan und Peking, wo beschlossen wurde, China wünscht den "Weltfrieden" und "Freundschaft", und wird darum keinerlei Plänen zustimmen, die den Start eines Weltkrieges beinhalten, wie verschiedene Chinesische Quellen bestätigen. 

Die Chinesen wurden zudem gebeten, sich eine analoge Einweg-Kamera zu kaufen (digitale Kameras verfügen über GPS) und ein Foto eines ihrer gewaltigen Gold-Schätze zu machen, zusammen mit einer neuen Zeitung im Vordergrund, um zu bestätigen, dass das Gold tatsächlich existiert. Bisher waren sie dazu nicht in der Lage!

Falls das Gold nicht existiert, werden Rohstoffe, Grundbesitz und andere Dinge, die tatsächlich existieren, gebraucht werden um Währungen zu stützen. Dass die CO²-Stimmrechte, die bei dem Pariser Abkommen im letzten Jahr erreicht wurden und bald ratifiziert werden sollen, China einen größeren Anteil als den USA geben, scheint in Ordnung zu sein und könnte als Basis für darauf folgende Entscheidung dienen, wie Währungen in Zukunft erschaffen und angewendet werden. Mit anderen Worten: ein viel gerechteres System für Entscheidungen, was die Menschheit in der Zukunft tun wird, steht zur Ratifizierung bereit und kann eingesetzt werden. 

Die Japanische Königsfamilie, das US-Militär sowie das Chinesische Militär, und viele andere, haben ihre Unterstützung zugesagt für die Einrichtung einer meritokratisch besetzten "Zukunfts-Planungs"-Agentur, die mit Plänen aufwarten soll, diesen Planeten für Menschen und alle anderen Lebewesen in ein Paradies zu verwandeln. 

In der Zwischenzeit wurde mein Webmaster, der von einem Krebs-erregenden Gift getroffen wurde, durch die Anwendung der neusten Natur-Heilverfahren geheilt. Weil dies ein persönlicher Angriff auf eine mir nahe stehende Person war, wird es einen Gegen-Angriff geben. Soll heißen: die Köpfe der Keio-Universitäts-Klinik, und die der Japanischen- und Amerikanischen-Ärztekammer werden verhaftet und dazu gezwungen werden, ihre "Rockefeller-Bosse" zu verpetzen.


Lasst euch nicht täuschen: Krebs existierte solange nicht, bis die Rockefellers und ihre Khasarischen Kumpane begannen, Krebs-erregende Substanzen in verschiedene Produkte des täglichen Gebrauchs (...z.B. Lebensmittel und Getränke!) hineinzugeben. Studien an Tausenden von Ägyptischen Mumien bestätigen, dass Krebs damals nicht existierte. Noch vor einem Jahrhundert, bevor die Rockefellers die medizinischen Einrichtungen übernahmen, bekam nur 1 von 20 Personen Krebs. Heute ist es eine von zwei Personen. 

Außerdem: die Medizin-Mafia ermordet jedes Jahr Millionen von Menschen mit Giften und Bestrahlungen als Teil ihres betrügerischen Kampfes gegen den Krebs. Das bedeutet, das praktisch Jeder, der dies liest, einen nahen Angehörigen in der Familie hatte, der vom Khasarischen Mob ermordet wurde. Ehrliche Krebsärzte erzählen ihren Patienten offen, dass ihnen nicht erlaubt ist, Krebs auf natürliche Weise zu heilen, wenn sie ihre ärztliche Zulassung nicht verlieren oder ihre Karriere nicht auf 's Spiel setzen wollen und raten ihren Patienten, woanders eine Alternative-Heilbehandlung zu suchen. 

Aus diesen Gründen müssen das US-Militär und die Agenturen die Ärztekammern einer Razzia unterziehen, um diesem Morden durch Gift und Bestrahlungen ein Ende zu setzen und die Rädelsführer zu verhaften. 

Benjamin Fulford


Übersetzung: M. D. D.