Donnerstag, 5. Juli 2012

"Der Weg zurück nach Hause"

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“ - durch Greg Giles
03. Juli 2012

Das “ASHTAR-Kommando“ ist ein anderes Team aus dem galaktischen Kommando, das auch hier ist und mit uns im Dienst für unseren Schöpfer und für euch, den Menschen der Erde, zusammenarbeitet!

Wir haben bereits früher schon mit dem ASHTAR-Kommando gearbeitet und konnten sehr viel lernen durch unsere Zusammenarbeit mit ihnen und ihren ergebenen und erfahrenen Teammitgliedern. Ihr werdet in den kommenden Tagen auch ihrem Kommando vorgestellt werden, wie auch unserem Kommando. Es wird mehrere „Vorstellungs-Zeremonien“  geben, wenn ihr wollt, und durch diese feierlichen Vorführungen werdet ihr aus erster Hand erfahren, wer mit euch diese Botschaften geteilt hat und wer die vielen Ereignisse eurer Welt hinter den Kulissen geleitet hat.

Ihr sollt nun wissen und merkt es euch bitte gut, dass wir für euch keine Fremde sind. Wir sind hier nicht hergekommen, um Fremden Geschenke zu bringen. Wir kennen euch, könnte man sagen, genauso gut, wie ihr euch kennt, denn wir sind eure Freunde und eure Familie und waren immer mit euch im Geist verbunden während eurer Reise hier in den physischen Ebenen.

Wir  - von den höheren Reichen -  kennen euch gut, seit ihr durch die Tür der Inkarnation gegangen seid, und wir haben täglich virtuell mit euch zusammen gearbeitet seit jenem Augenblick in all den Jahren. Könnt ihr nun in diesem Licht verstehen, warum wir euch so gut kennen?

Versteht ihr nun, warum wir EINE Familie sind und warum sich eine immer enger werdende Beziehung zwischen uns  -  eurer Kernfamilie – zu diesem so wichtigen Zeitpunkt in eurem Leben entwickelt?

Wir sind mit euch durch gute und durch schlechte Zeiten gegangen und haben euer Bestes und euer Schlimmstes gesehen, und wir möchten, dass ihr wisst, dass wir euch lieben und uns um euch kümmern und auf euch achten, egal auf welchem Höhepunkt, Ebene oder Tal ihr euch zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zeit eurer Reise befindet. 



Wir unterstützen euch und eure Entscheidungen zu allen Zeiten und greifen nie in euer heiliges Recht des freien Willens und der Auswahl ein, sondern arbeiten mit euch, um euch zu helfen, die Lektionen zu lernen, die euch vielleicht erlauben werden, das nächste Mal eine andere, bessere Entscheidung zu treffen, wenn sie sich euch bietet.

Es war eine sehr, sehr lange Reise für viele von euch, und ihr werdet bald genau herausfinden, wie lange eure Reise gedauert hat. Ihr werdet lernen, wer ihr wirklich seid, woher ihr kommt und eine Menge von Informationen erhalten über euch selbst, eure Freunden und Arbeitskollegen, über einige von denen, die im Hintergrund in den höheren Reichen standen, um als Berater zu fungieren und andere notwendige Aufgaben zu erfüllen. Ihr werdet auch diejenigen kennen- lernen, die mit euch in das Reich der Feststofflichkeit gereist sind und während dieser Lebenszeit eure Freunde, Familie und manchmal auch eure Feinde gewesen sind. Sie haben diese Rolle übernommen, um euch eine Lektion zu lehren, die ihr als ausreichend wichtig angesehen habt, sie zu lernen.

Nichts, was ihr hier erlebt habt, geschah gegen euren eigenen Willen in einem höheren Sinne, da ihr eure eigenen Direktoren eures Auftritts wart. Es gab keine Anderen von oben oder neben euch, die das Sagen hatten. Es seid ihr alleine, die das Drehbuch eurer Dialoge und Handlungen geschrieben habt, obwohl wir euch daran erinnern wollen, dass ihr auch verschiedene Ergebnisse für jede Szene eurer Inszenierung geschrieben habt. Ihr hattet immer mehr als eine Auswahl zu einem bestimmten Zeitpunkt zu treffen, und es war euch ganz alleine über- lassen, welchen Weg ihr reisen wolltet und durch welche Erfahrung ihr lernen wolltet, die euch auf eurem Weg erwartete!

Nun ist es für viele von euch Zeit, zwischen einem Weg wieder zurück zu uns nach Hause zu wählen oder einem Weg, der eure Reise und eure Erfahrung innerhalb der niederen, dimensionalen Reiche fortbestehen lässt. Diese Entscheidung liegt ganz bei euch und wir werden uns überhaupt nicht in eure Entscheidungsfindung einmischen.

Wir ehren jede Entscheidung, die ihr trefft, egal, welche es ist und wohin sie euch führen wird. Dies ist WICHTIG für euch zu wissen, denn wenn ihr sogar eine Entscheidung trefft, um einige schwierige Erfahrungen zu erleben, in denen einige eurer Brüder unterwegs sind, werden wir nicht kommen und euch aufhalten, um euch zu überzeugen, einen anderen Kurs zu wählen.

Wir möchten, dass ihr das wisst und über eure Entscheidung sorgfältig nachdenkt, bevor ihr sie trefft. Dies ist alles, was wir euch sagen wollen, denn wir müssen es euch überlassen, über eure eigene Zukunft zu entscheiden, indem ihr euren eigenen Weg auswählt, eure Reise fortzusetzen!

Es wird verräterische Markierungen und Wegweiser entlang eures Pfades geben, die ihr auswählen könnt, und wir möchten, dass ihr dies wisst und nach ihnen Ausschau haltet, denn es wird Hinweise für euch geben, wohin euch dieser Weg führen wird!

Dies ist keine Überraschungs-Party (… zu der jeder Eingeladene eine Speise mitbringt), bei der ihr nicht wisst, was ihr zu essen bekommt, denn ihr habt die Fähigkeiten, euch auf eure Intuition zu verlassen, wie auch andere Mittel, die ihr benutzt habt, eine Situation zu bewerten, um eine Entscheidung zu treffen.

Es ist diese Eigenständigkeit, die das „Tagesgespräch“ ist, und aus diesem Grund werden wir es nicht machen, obwohl wir euch einfach euren Weg benennen könnten, der sich euch selbst vorstellt, der euch zu besonderen Erlebnissen führen wird, denn ihr werdet nichts durch diese Erfahrung gewinnen, wenn wir kiebitzen und alle Antworten mit euch teilen, die ihr sucht.

Wir wünschen euch den größten Erfolg auf eurer weiteren Reise, und wir werden genau hier sein, jeden von euch zu unterstützen und jeden Schritt eures Weges, wir werden euch jedoch nicht an die Hand nehmen und euch weiterhin führen, denn es ist Zeit, dass ihr eure eigenen Schritte wählt und eine Zukunft erschafft, die ihr erfahren wollt, denn es ist eure Zukunft und niemand anderer hat das Recht oder die Verantwortung, es für euch zu übernehmen.

Ihr habt die „Werkzeuge“ und wisst, was zu tun ist, also nehmt sie in die Hand und erschafft das, was immer es ist, was ihr erfahren wollt. Was daraus entstehen wird, ist eine Konglomerat, ein bunter Blumenstrauß, wenn man so will, von vielen verschiedenen Blumen, der von vielen verschiedenen Personen erschaffen wurde.

Einige dieser Blumen werden zu einem wundervoll aufeinander abgestimmten und ergänzenden Strauß von wundervollen Blüten und Stängeln zusammen gestellt werden und Arrangements, die andere erschaffen haben, werden nicht mit eurer Schöpfung übereinstimmen oder passen. 

Aber sie werden für sich selbst eine völlig getrennte Anordnung von Blumen erschaffen, die, obwohl sie nicht mit eurem Strauß übereinstimmen oder dazu passen, ihre Kreation von Blüten und Stängel an die Schwingungen anderer anpassen, die von Seelen gleichgesinnter Schwingungen erschaffen wurden, und sie werden diesen Strauß nach ihrem Geschmack und Auswahl präsentieren.

Denkt daran: es gibt viele Blumen unterschiedlicher Art, Größe und Farbe, und dass mehr als ein Strauß durch eure Gedanken, eure Handlungen, eure Intuitionen und durch eure Träume dieser letzten Tage eurer gegenwärtigen Form der Realität erschaffen werden kann und wird.

Wir sind eure Freunde und eure Familie, die euch geholfen haben, den wunder- schönen Strauß all eurer Erfahrungen erschafft zu haben, und wir werden euch helfen, diesen letzten Strauß zu erschaffen, der auf all dem basiert, was ihr in euren „neuen Leben“ erfahren wollt.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles



HINDERNISSE WEGRÄUMEN!

Gott spricht – durch THEOPHIL
4.Juli 2012

Du möchtest gerne aus deinem Leben die letzten Hindernisse entfernt haben, und Ich möchte dir gerne sagen: „Schaffe sie weg!“

Du wirst mir wohl entgegnen: „Gott, könntest Du sie nicht für mich wegräumen?“

Ja, Ich räume durch DICH Hindernisse weg!


Eine jede Begrenzung in der Welt gilt Dir, sie wegzuräumen, denn der Haken liegt in Dir. Du bist für jeden und alles zuständig!

Dies ist nicht neu, dennoch haben Wir Uns im Klaren zu sein, worüber Wir hier reden. Du bist für die Welt und für jedes Vorkommnis in ihr zuständig, für die Begebenheiten, über die du dich lustig machst oder jammerst, ebenso wie für die Schönheit.

DU BIST VERANTWORTLICH!

Verantwortlichkeit, lasst uns das klar machen, meint nicht übelnehmen. Übel- nehmen ist etwas, was du selber erschaffst. Ob du nun dir selber oder einem Anderen das Verargen auferlegst, du irrst dich. Zuständigkeit hat nichts zu tun mit  Übelnehmen. Keine Schuld-Trips sind erlaubt, ebenso wenig  wie Beurtei- lungen oder Anschuldigungen.

Ziehe deine Gedanken empor!

Nun, zur selben Zeit wie Ich sage, dass du für ALLES zuständig bist, hast du doch letztlich keine Kontrolle über alles. Was du Glück oder Missgeschick nennst, findet seinen Weg zu DIR. Du bist der Entgegennehmende. Gleichzeitig aber nicht der Entscheider!

Du bist nicht der letztliche Entscheider. Ebenso wenig mache Ich Mich auf den Weg und fertige eine Liste von Ereignissen an, die zu geschehen haben, und setze sie dir vor die Füße. Ich stelle Dir keine Begrenzungen hin. Begrenzungen sind Hindernisse, und Hindernisse befinden sich inwendig in dir.

Deine Definitionen sind nicht immer akkurat. Du bist der „Entscheider“ darüber, wie du das Leben und was sich in ihm zuträgt anschaust. Auf diese Weise triffst du an jeder Wende deines Lebens Entscheidungen. Dein Leben ist immer das Bild, das DU von ihm erzeugst, das DEINE Wahrnehmung von ihm zeitigt.

Hebe Dich empor – sieh dich als die glücklichste Person in der Welt, und hebe Dich weiter empor, und denke über jene um dich herum und weit weg von dir als die glücklichsten Menschen in der Welt, und du wirst überall nur GLÜCK zu sehen bekommen, da du der Empfänger von ihm sein wirst -  und daher wirst du zu einem Segen!

Dies ist nicht weit hergeholt, es ist das, was Ich Dir sage: Du fertigst deine eigene Realität, stelle demnach her, was immer Du möchtest!!!

Du erschaffst Tragisches!  Du weißt, Meine Rede ist, dass der Tod des Körpers nichts anderes ist als der Tod des Körpers. Er ist ganz bestimmt nicht die Tragödie, die DU in ihm siehst.

Der Tod scheint des Öfteren ein Resultat von Krankheit oder Unfall zu sein, allerdings vermagst du es nicht nachzuvollziehen, dass der Tod weder wie eine Krankheit und ebenso nicht wie ein Unfall erfolgte.

Führe dich zur selben Zeit an die Vorstellung heran, dass es keine „Bösewichte“ gibt. Nicht Du selber bist böse, nicht durch Vererbung, nicht durch Vorsätz- lichkeit   - nicht einmal durch Erkrankung. Ziehe in Betracht, dass es kein Verschulden gibt. Was vorfällt, ist weder dein Verschulden noch dasjenige eines Anderen. Lasse das ganze Konzept von „SCHULD“ los!

Verantwortlichkeit ist keine schwere Last, die es auf deinen Schultern zu tragen gilt. Verantwortlichkeit bestätigt die Macht deiner Gedanken und aller Gedanken, die der Welt untergeschoben werden.

Du hast die letztliche Zuständigkeit für jeden und alles, und dennoch ist ein jedes sogenanntes Individuum ebenso für sich selbst verantwortlich. Ich wiederhole das: DU bist nicht der Herr und Meister über Jeden, außer über dich selbst.

Du bist jedoch für JEDEN verantwortlich, zur selben Zeit, wie du deine Hände von deren Leben wegnimmst!

Die Hände wegnehmen bedeutet zum einen einmal, dass du Andere nicht kritisierst. Du bist nicht besser oder klüger als sie! Selbst wenn du, bei allem was du weißt, besser und klüger bist, kritisiere einen Anderen niemals mit deinen Worten oder Taten. Selbst wenn du, bei allem was du weißt, besser bist, bist du nicht überlegen. Habe für Andere Respekt, und du wirst für dich selber größeren Respekt erlangen!

Bescheidenheit ist Respekt. Bekritteln ist nicht Respekt. Klatschen ist nicht Respekt. Ärgern ist nicht Respekt.

Du wirkst auf dein eigenes Leben ein, und du wirkst auch auf das Leben Anderer ein. Habe im Leben stets für Andere Respekt. Habe für das Leben selbst Respekt. Habe Respekt für alles was ist!

Gechannelt durch THEOPHIL



Die letzten Meter vor dem ZIEL sind die schwersten!

Wir haben einen langen, sogar einen sehr langen Weg schon zusammen zurück gelegt. Ihr seid euch über euren Vorankommen nicht bewusst, aber wir, wir können dieses Vorankommen wahrnehmen, weil wir nicht nur sehen, was Ihr auf dem Niveau eurer Seele seid, sondern wir nehmen eure dominierenden Farben wahr, wir nehmen eure Energien war, wir spüren eure Schwingungsfrequenz. Durch alles, was Ihr nicht wahrnehmen könnt, sind wir im Klaren, wie weit Ihr vorangekommen seid.

Jedoch ist die Strecke nicht hier beendet!

Vergesset nie, dass, wie für einen Läufer, eben die letzten Meter die euch an das Ziel bringen, oft auch die schwersten sind!

Seid sicher, selbst wenn viele unter euch, hier oder woanders, den Mut manchmal verlieren können, das Ziel wird von dieser Menschheit und von allem was auf dieser Welt lebt, bald erreicht werden.

Andere Planeten eures Sonnensystems haben etwas Vorsprung auf der Ebene der großen Veränderungen, auf der Ebene des Übergangs. Jedoch geht das gesamte Sonnensystem in Richtung dieses immensen Übergangs voran.

Der Übergang ist nicht der gleiche für die, die in der fünften oder sechsten Dimension sind, als für die, die in der dritten oder vierten Dimension sind. Aber alles beschleunigt sich, alles steigt um zusätzlich einen bis drei Grad auf. Wir sagen Grad, aber wir könnten genauso von höherer Schwingungsfrequenz sprechen.

Also, wie wir es vorhin schon sagten, wir haben euch auf diesem Weg begleitet, wir haben eure Schritte geführt, wir haben euch öfters bei der Hand genommen aber öfters habt Ihr unsere Anwesenheit nicht gespürt. Ihr könnt nicht mal die Anwesenheit eurer Führer spüren!

Es wird für euch Menschen immer wichtiger werden, von euren Führern Kenntnis zu nehmen. Ihr werdet ihre Richtlinien brauchen, so wie Ihr die Richtlinie eurer eigenen Göttlichkeit brauchen werdet.

Eure Führer sind sowohl in euch als auch außer euch. Sie sind Energie, zumindest wenn sie euch auf dieser Welt begleiten. Woanders können sie den Körper nehmen, der zu der Aufgabe, die ihre sein wird, passt. Jedoch, die Führer, die sich entschieden haben, euch auf dieser Welt, in eurer Entwicklung, in dieser Inkarna- tion zu begleiten, sind völlig "Energie". Eure Führer arbeiten auch mit eurer Seele und Göttlichkeit. Sie arbeiten gemeinsam und Ihr seid euch dessen nicht bewusst.

Allmählich jedoch, werdet Ihr über alles viel bewusster werden, was sich in euch alles entwickelt, was gerade dabei ist, zu entstehen und als eure neuen Kapa- zitäten auszuschlüpfen.

Wir hatten euch schon gesagt, dass sich eure telepathischen Kapazitäten immer mehr entwickeln würden. Das gehört zu bestimmten Fähigkeiten, die den oberen Dimensionen, vor allem der fünften und der sechsten Dimension innewohnend sind. (Wir betrachten die vierte Dimension als eine Dimension des Durchganges).

Wir möchten euch einfach noch und noch sagen: „Habt Geduld und Mut, und hauptsächlich Vertrauen!“

Wenn Ihr Momente emotionaler Schwierigkeiten habt, Momente wo es euch nicht mehr gelingt, voranzukommen, und sogar Momente wo Ihr euch in Frage stellen könnt, Momente wo Ihr die spirituelle Arbeit die Ihr macht in Frage stellt, möchten wir euch sagen, dass dies Alles völlig normal ist.

Alle werden natürlich den Übergang nicht auf die gleiche Art erleben, jeder wird ihn seiner Aufnahmefähigkeit und Sensibilität entsprechend erleben, aber jeder Mensch der auf dieser Welt lebt bekommt genau die gleichen Übergangsenergien, die gleichen Veränderungsenergien. Manche integrieren sie völlig, was ihnen also viele Unannehmlichkeiten schafft, andere integrieren sie ein bisschen schwerer, aber auf alle Weisen nehmen diese Energien Platz in jedem von euch!

Einige verstehen nicht was ihnen zustoßt: alte Glaubensmuster loszulassen und neue Lebenskonzepte zu integrieren. Sie können große psychologische- oder Gesundheitsprobleme haben, aber es ist nicht der Fall für alle, denn wir wissen, dass viele fähig sind, jenseits ihrer eigenen menschlichen Sorgen zu gehen.

Wir wissen, dass Ihr fähig seid, viel mehr als Ihr es denkt, die Probleme die euch niederdrücken können, mit dem konstruktiven Gedanken, dem Obergedanken der euch belebt, zu berichtigen. Ihr bewegt diesen ober- und konstruktiven Gedanken ohne es euch klarzumachen. Als Menschen der dritten Dimension funktioniert Ihr mit Automatismen.

Als auf Oberdimensionen ebenfalls funktionierender Mensch, funktioniert Ihr nicht mit denselben Automatismen, sondern mit dem, was sich in euch schon nieder- gelassen hat und was Ihr in der Praxis umsetzt, ohne darüber bewusst zu sein.

In der Tat, das was wir euch erklären möchten ist, und es ist für die gegen- wärtigen Menschen ziemlich hart, dass Ihr rittlings in ZWEI Dimensionen lebt. Ihr lebt rittlings zwischen zwei oder gar drei wichtigen Schwingungsfrequenzen, das heißt Schwingungsfrequenzen der dritten, vierten und fünften Dimension!!!

Wir verstehen euch, und wir verstehen warum es für die Menschen so schwierig ist, in dieser besonderen aber wichtigen und so wundervollen Zeit in Harmonie zu leben. Ihr seht nur was Ihr erleidet, aber Ihr seht nicht, was Ihr werdet.

Allmählich jedoch, wird der Samen, der in euch gesät worden ist, sich entfalten und die Türen eurer Seele und eures Göttlichen werden sich öffnen, um eure kleine Menschheit aufzunehmen.

Klar, wir versprechen euch immer das Beste! Wir versprechen euch ein viel außer- gewöhnlicheres Leben als das was Ihr erlebt habt, aber Ihr müsst einen etwas schwieriger Durchgang überschreiten und Ihr seid gegenwärtig in diesem, etwas schwierigen, Durchgang. Ihr seid in einem Durchgang der euch zu einer neuen Geburt führt.

Wenn sich eine Seele auf dieser Welt verkörpert und einen menschlichen Körper durch eine Mutter nimmt, ist er für sie viel schwerer, als Ihr es annimmt, sich zu verkörpern. Übrigens weint ein Kind, wenn es auf diese Welt kommt, es weint, weil es durch das Licht geblendet wird; Während neun Monate war es gegen das Licht geschützt.

Dies ist einer der Gründe seines Weinens; aber der wahre Grund ist, weil es die Energien dieser Welt spürt und seine niedrige Schwingungsfrequenz stört das neue Menschenkind. Es muss sich anpassen, da es von einer öfters leuchtenden Welt kommt, es hat neun Monate in einem Kokon verbracht, von den Schwingungen der Erde der dritten Dimension geschützt. Wenn es dieser Schwingungsfrequenz konfrontiert ist es ein Schock für die Seele die in diesem kleinen Körper ist und sie braucht eine Zeit der Anpassung.

Es ist gänzlich das gleiche für euch! 


Ihr durchlauft gerade auch eine Art „Geburt“, aber Ihr kommt nicht durch einen kleinen Körper wieder, Ihr durchlauft eine völlige Veränderung dessen, was Ihr als Mensch seid, eine Veränderung auf der Ebene eurer DNS/DNA, eine Veränderung auf der Ebene eurer subtilen Körper, auf der Ebene eures materiellen Körpers, eine Veränderung auf der Ebene eures Bewusstseins, eine Veränderung auf der Ebene aller eurer Wahrnehmungszentren. 

Ihr könnt also berücksichtigen, dass das viel schwerer ist, als wenn Ihr auf dieser Welt geboren worden seid. Eure Seele musste sich nur einfach der Schwingungs- frequenz dieser neuen Welt anpassen, während Ihr jetzt euch ständig wieder anpassen müsst!

Es ist schwer, umso mehr als das Leben auf dieser Welt wirklich störend ist, weil Ihr alle Gedankenformen automatisch erhaltet. Das Resonanzgesetz gibt es und wird es immer mehr geben, aber es wird sich auf eine völlig verschiedene Art in eurer zukünftigen Welt ausdrücken.

Ich sehe viele Menschen, die über eine große Brücke gehen; Ich sehe, wie sie alle in großer Hast dahin eilen. Sie haben es furchtbar eilig, an das andere Ufer zu gelangen; Viele unter ihnen nehmen das Licht des anderen Ufers schon wahr, sie nehmen die außergewöhnlichen Energien wahr, also drängen sie sich ein bisschen nach vorne, um als Erste an Land zu gehen.

Jeder will als Erster ankommen – da gibt es ein vorwärtsdrängen und –schieben. Einige fallen, es gibt sogar welche die sehr leiden, weil sie nicht richtig vorankommen, aber alle werden von diesem Schwung, von dieser Kraft, diesem tiefen Willen angestoßen, am anderen Ufer anzukommen, weil sie wissen, was sich auf der anderen Seite befindet. Sie wissen, dass das was sie erwartet wirklich wundervoll ist gegenüber ihrem aktuellen Leben. (Ihr seid alle Wesen die auf dieser Brücke sind).

Wenn wir euch das sagen, ist es auch, um euch zu sagen, dass Jeder von euch dem Ziel nahe ist, aber  - die letzten Meter sind die, die am schwierigsten zurückzulegen sind!

Gechannelt durch Monique Mathieu


LICHT – LICHT – LICHT!

Botschaft von Erzengel URIEL 
4. Juli 2012

Geliebte Engel des Lichts, ICH BIN ERZENGEL URIEL, das Licht Gottes!

Wir wiederholen und vertiefen nun, was vielen Menschen unruhige Gedanken und Unverständnis beschert und deren Seele beschwert. Körperliches Leid ist ein Relikt der Vergangenheit.

Diese Botschaft wollen viele von euch Menschenkindern nicht akzeptieren!

Sie finden sich im Leid zurecht und wollen sich nicht davon lösen.
Bemüht dazu bitte nun euren Verstand:

1.)  Der Planet geht in die fünfte Dimensionsdichte des Seins und
      wird geheilt, ganz und vollkommen.

2.)  Dieser Vorgang ist in vollem Gange.

3.)  Auf der fünften Dimensionsdichte des Seins gibt es kein Leid.

4.)  Warum also soll ein Mensch, der beschlossen hat auf diese Ebene
       zu wechseln, noch Leid erfahren?

Das ist die entscheidende Frage!

Es stellt einen glatten Widerspruch dar, so die Erde gesundet und die Menschen, die bereit sind für ihren Aufstieg, weiterhin krank bleiben.

Ich sage euch: Die, die sich vom Leid nicht lösen können, werden erneut in die Dichte des Fleisches eintreten müssen, um diesen Irrtum ins Licht zu entlassen!


Der große Gegenspieler des erwachten Bewusstseins eines grundsätzlich bereiten Menschen, ist das Unbewusste. Ich sage euch: Erklärt eurem Unterbewusstsein, dass es alles Leid aufzugeben hat – ohne Wenn und Aber!

Denn die Ebene des Unbewussten kann nur solange existieren, wie sie mit Energie aus den „verdrängten“ Wesensteilen des Menschen versorgt wird. Das Unbewusste ist der Verbündete des Egos und befürchtet nun  - zu Recht  -, dass die Zeit im menschlichen Bewusstsein abgelaufen ist, da ein bewusstes und erwachtes Wesen bewusst ist und das Unbewusste nicht mehr benötigt, um Dinge und Lebenssituationen dort abzulegen, um diese zu einer späteren Zeit zu erlösen.

Ja, es ist die Zeit, in der die Psychoanalyse umgeschrieben wird, es ist die Zeit, in der die Psyche der Menschen neuen Gegebenheiten unterliegt, in dem alle Wesensteile des menschlichen Seins in das Licht treten und wobei sich der Mensch selbst als das erkennt, was er ist: LICHT, LICHT, LICHT.

ICH…(nenne hier deinen Namen)
VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS,
DASS MEIN UNTERBEWUSSTSEIN ALLE LEID-MUSTER
UND LEID-ASPEKTE, DIE SICH DURCH VIELE INKARNATIONEN
ALS MENSCH ANGESAMMELT HABEN, RESTLOS FREIGIBT.

ICH ERKENNE MICH ALS FREI VON LEID!
ICH ERKENNE MICH ALS HEIL!
ICH ERKENNE MICH ALS GESUND AN SEELE, GEIST UND KÖRPER!
ICH ERKENNE MICH ALS VOLLKOMMEN!

ES GESCHEHE JETZT!

SUREIJA OM ISTHAR OM

Nutzt diese Gelegenheit, denn im Verborgenen fristen manche unangebrachten Zustände ein ungestörtes Dasein.

Ihr habt das Licht gewählt, trachtet nun danach, dass es sich auf allen Ebenen eures Wesens durchsetzt.

ICH BIN ERZENGEL URIEL
Ruft mich!


Das Schicksal der Dunklen Kabale ist besiegelt!

Auszug aus der Botschaft von Erzengel MICHAEL – gechannelt durch Linda Dillon
2. Juli 2012 in der Radio-Sendung „1 Stunde mit einem Engel“

ICH BIN Michael, Erzengel des Friedens, Strahl der Liebe, Vollstrecker Gottes, Fürst des Lichts!

Lasst uns  - bevor wir beginnen - die „Blaue Flamme“ der Wahrheit anrufen. Jeder, der heute Nacht zuhört – mit seinem Geist, mit seinem Verstand, mit seinem 3. Auge und mit seinem Herz-Chakra:  dies ist die Zeit der Verankerung, einer klaren, festen und vollständigen Verankerung auf diesem Planeten. Seid in der Gegenwart euer Realität. Es ist eine Zeit der Freude, der Erfüllung, und eine Zeit, wo viele Voraussagen und Prophezeiungen nunmehr der Vergangenheit angehören.

Als Bruder und Freund, als Erzengel des Friedens, sage ich euch: ihr seid nicht hier um nur an der Zerstörung, an Massenverhaftungen und Ähnlichem teilzunehmen. Diese Idee oder Vorstellung von „Massenverhaftungen“ erlaubt unterschiedliche Auslegungen. Massenverhaftungen haben zu tun mit Gewalt, mit Rache, mit Vergeltung. Und das ist nicht, was ihr seid, was ihr je gewesen seid oder sein werdet – und gewiss nicht, warum ihr als Lichtarbeiter und Lichthalter hierher- gekommen seid.

Lasst uns eine andere Ausdrucksweise verwenden. Auch ist die „Galaktische Föderation“  und andere Galaktische Institutionen nicht verantwortlich für das, was ihr euch unter „Massenverhaftungen“ vorstellt:  diejenigen zu verletzen, die ihr verantwortlich macht für die Schmerzen und Verletzungen, die Polarität und falsche Paradigmen und für das Leid, das man euch zugefügt hat. Eure Gedanken und Vorstellungen sind die Euren! 

Und ihr haltet an diesen Vorstellungen fest!

Jeder Einzelne von euch hat diese Paradigmen schon durchlebt, vielleicht nicht in diesem Leben – aber ganz bestimmt in anderen Zeiten, an anderen Schauplätzen, in früheren Inkarnationen, und ihr wisst deshalb genau, was es beinhaltet, was die Auswirkungen sind, und wie sich anfühlt. Lasst es mich ganz klar aussprechen: die Illusion, dass dieser Planet GAIA seit Jahrhunderten unterdrückt und manipuliert worden ist, wurde von eurem „kollektiven Bewusstsein“ erschaffen – und nicht nur von einzelnen Seelen.

Ja, gewiss, es gibt einzelne Seelen, die ihre Rolle in diesem Drama gespielt haben. Aber wir wiederholen an dieser Stelle mit allem Nachdruck: jede Seele, jedes Selbst, trägt in sich die LIEBE und das LICHT der Göttlichen Seele, die Essenz der Göttlichen Vater/Mutter-QUELLE und sollte deshalb nicht verurteilt werden!

Daher sollten wir eine andere Ausdrucksweise wählen. Sprache ist wie ihr in eurer Dimension miteinander kommuniziert. Und von „Massenverhaftungen“ zu sprechen ist wie in den Sumpf zurückzufallen, aus dem ihr euch gerade befreien wollt. Das verstehen wir wirklich nicht. Wenn ihr nach Spezial-Einheiten Ausschau haltet oder der Aktivierung von Militär- oder Polizeikräften, dann schaut ihr in die „falsche Richtung“!
 
Massenverhaftungen bedeutet: Gewalt, Verletzung, Schuld und Vergeltung – das ist nicht die Sprache, die wir euch anraten, weiterhin zu benutzen. Das sind Ausdrucksformen der alten 3. Dimension.  Wir wollen nicht, dass ihr weiterhin daran festhaltet, in der drei-dimensionalen Dichte zu leben.

Warum solltet ihr an diesen negativen Schwingungen festhalten wollen?

Muss diese resistente Gruppe, diejenigen, die verantwortlich sind, für alles, was nicht LIEBE ist, was nicht LICHT ist, und die verantwortlich sind für alles, was dem Kollektiv angetan wurde, zur Rechenschaft gezogen werden?

Ja, natürlich!


Wir haben ein Mittel, eine Technologie, die von euch (noch) nicht richtig verstanden wird:  ein Prozess, der jene Personen, die euch an eurem Weiter- kommen hindern, jene die nicht teilnehmen wollen am Aufstieg in die höheren Dimensionen außer Gefecht setzt. Sie werden nicht mehr in der Lage sein, euch zu beherrschen, zu kontrollieren  oder zu unterdrücken, sie werden nicht mehr teilnehmen an eurer Evolution, sie werden einfach nicht mehr die Möglichkeit haben, euch in irgendeiner Weise zu beeinflussen! 

Sie werden in sogenannte „Container“ verbracht. Wir haben dies noch nicht so öffentlich angesprochen. Diejenigen, die nicht teilnehmen wollen an der Umwandlung, erhalten eine Art „LICHT-Fessel“, die sie handlungsunfähig macht  – zumindest was negative Aktionen betrifft.

Erinnert euch, dass es Schutzfelder, -schilder oder -schichten gibt, mit denen wir arbeiten, um uns vor Einwirkungen negativer Schwingungen zu schützen. Nichts das nicht von LIEBE ist kann da durchkommen. So ähnlich müsst ihr euch das vorstellen:  es werden „LICHT-Fesseln“ oder „Container“ um diejenigen platziert, die ihr die „Dunklen Kabale“ nennt, und die nicht den Wunsch verspüren, am Evolutionssprung der menschlichen Rasse teilzunehmen – dadurch verschwindet ihr Einfluss!

Diese Container sind aus purer Licht- und Liebesenergie!  

Die Individuen, in manchen Fällen auch ganze Gruppen, sind in diesen Containern untergebracht. Ihr zerstörendes, altes Paradigma von Hass, Gier und Kontrolle kann aus diesen Containern nicht herausbrechen, da sie durch die Himmlischen Erzengel (Michael, Gabriel, Raphael, Uriel und Metatron) versiegelt sind. Unter diesem Verschluss können „negative“ Gedanken, Emotionen, oder Handlungen nicht weitergegeben werden. Sie bleiben dort dauerhaft und ununterbrochen mit LICHT und LIEBE durchdrungen, bis ihre Reinigung absolut zu Ende gebracht wurde. Die Himmlische QUELLE, Gott Vater/Mutter trafen diese Entscheidung.

Diese Art von „Fesselung“ ist weniger brutal und verursacht in der Öffentlichkeit weniger Panik und Aufruhr als die „Massenverhaftungen“, von denen bisher immer die Rede ist. Verbannt diese Wortwahl aus euren Gedanken und aus euren Herzen. Es ist eine friedliche, liebevolle Methode, diese Individuen in (Schutz)-„Haft“ zu nehmen; sie können in den Containern ausleben was immer sie möchten  - oder auch nicht -  es wird keinerlei Effekt im Außen haben.

Inzwischen schreiten wir mit dem Göttlichen Plan (Enthüllungen, NESARA) voran und erschaffen gemeinsam eine Neue Erde, eine Neue Realität und ein Neues Leben. Beobachtet – aber beteiligt euch nicht an dem Drama!

Wo steht ihr jetzt, meine lieben Freunde?

Ihr seid dabei, etwas Großartigen und völlig Neues zu erschaffen!

Haltet Ausschau nach Dingen, die „leise“ und „plötzlich“ auftreten. Das ist euer Zeichen:  JETZT kommt die Zeit auf die ihr gewartet habt!

Erzengel MICHAEL

Übersetzung Renate Rehberg