Samstag, 23. Juni 2012

Für die Dunkelmächte ist jetzt die Zeit gekommen…

Botschaft von SaLuSa – gechannelt durch Mike Quinsey
20.Juni 2012

Ihr kommt jetzt dem „realen“ Handeln so nahe, dass keine Zweifel mehr in euch vorhanden sein dürften, dass ihr jetzt im Begriff seid, den Anfang vom Ende der Dunkelmächte mitzuerleben!

Es ist alles arrangiert und kann nicht mehr viel länger aufgehalten werden. Dennoch werdet ihr überrascht sein angesichts dessen, was da alles vor sich gehen wird, und erstaunt sein über das umfangreiche Ausmaß der Operation, die dafür unternommen worden ist. Die erforderliche Planung wurde peinlich genau angelegt, um sicherzustellen, dass die Verhaftungen nach Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit durchgeführt werden können.

Seid versichert, dass die Beweise für kriminelle Handlungen eines jeden Einzelnen sorgfältig dokumentiert worden sind und ausreichen, um die erhobenen Anklagen zu untermauern.

Die Illuminati sind schockiert über das Tempo, mit dem sich ihr Schicksal gewendet hat, denn sie hatten nie daran gedacht, dass sie sich überhaupt irgendwann einmal für ihre Verbrechen an der Menschheit würden verantworten müssen. Und sie sind „mit ihrem Latein am Ende“ bei ihren Versuchen, der ultimativen Gerechtigkeit entkommen zu können, denn sie erleben, dass wir ihnen ihre Fluchtrouten abgeschnitten haben. Wir haben die Spuren eines jeden Einzelnen von ihnen verfolgt, sodass unsere Verbündeten sie schnell „zusammentreiben“ können, und wir überwachen diese gesamte Operation. 


Für die Dunkelmächte ist jetzt die Zeit gekommen, Rechenschaft ablegen zu müssen, und das ist nicht mehr zu umgehen; aber in ihrem Fall werden sie nicht erst nach ihrem Tod Rückschau auf ihr Leben und Handeln halten, sondern sie werden mit euch, der Bevölkerung, konfrontiert, die sehen möchte, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird.

Dabei ist es auch wichtig, dass ihr euch klarmacht, wie sehr ihr Jahrhunderte lang unterdrückt und zurückgehalten wurdet, und dass ihr die Rolle der Dunkelkräfte hinter beinahe jedem Zwischenfall erkennt, – mit immer wieder immensen Verlusten an Menschenleben. Denn die Kriege wurden von ihnen „arrangiert“, um sich dadurch wieder ihre eigenen Geldtaschen füllen zu können und die Bevölkerung zu dezimieren – was schon immer ihre Zielsetzung gewesen ist!

Wir möchten jedoch, dass ihr euch auf die Zukunft konzentriert und vor allem danach trachtet, das LICHT auf der Erde aufrechtzuerhalten, statt eure Energie darauf zu verschwenden, dass ihr euren Zorn auf die Illuminati und deren Lakaien richtet. Es werden jetzt zwar harte Zeiten für diejenigen sein, die durch die Aktionen der Dunkelkräfte einen ihrer Lieben oder Freunde verloren haben. Aber es wird zugleich ein Test eurer Fähigkeit sein, trotzdem im LICHT zu bleiben und eure Stärke darin zu beweisen, den Verantwortlichen vergeben zu können.

Wenn ihr das nicht tut, sondern nach irgendeiner Form von Rache trachtet, endet ihr kaum besser als diejenigen, die sich genauso verhalten haben, und stellt dadurch eine Energie-Verbindung zu ihnen her. Sie mögen zwar nicht viel Sympathie verdient haben, doch seht sie als Seelen, die sich in schlimmer Weise verirrt haben und beinah ihren „LICHT-Lebensfunken“ verloren haben. Es wird eine Menge LICHT nötig sein, um ihre Eigenschwingung wieder zu erhöhen, aber es ist möglich. Wir sind uns sicher, dass ihr erkennen werdet, dass es weitaus besser ist, Gestrauchelte wieder aufzurichten, anstatt ihre Situation noch zu verschlimmern dadurch, dass man sie mit noch mehr negativer Energie bedenkt.

Ihr Alle habt ebenfalls schon Lebenszeiten durchlebt, in denen ihr gegen das LICHT gearbeitet habt. Doch abgesehen von wenigen Ausnahmen habt ihr die Gründe begriffen, die dazu geführt hatten, und deshalb steht ihr nun heute da als Beispiel für alle die, die die Herausforderungen der Dualität gemeistert haben.

Ihr seid um so stärker daraus hervorgegangen, und dass ist in der Tat der Grund, weshalb ihr euch für so viele Lebenszeiten in den niederen Dimensionen entschieden hattet. Wir erkennen jetzt die wunderbarsten Seelen unter euch, die ein derart hohes Niveau der Meisterschaft und des LICHTS erreicht haben, dass sie, wo immer sie sind, großartige Leuchtfeuer des LICHTS sind, die Anderen helfen, aufzuwachen. So wie wir es sehen, wächst das Massenbe- wusstsein rapide, und das ist zusätzlich eine Garantie dafür, dass ihr euch definitiv auf dem Weg in den Aufstieg befindet!

Was auch immer um euch – oder direkt mit euch – geschieht, ihr steht kraftvoll da, und daher sollten Probleme schnell gelöst werden können, denn ihr befindet euch jetzt eindeutig in der „Aufwärtsspirale“ und lasst die niederen Energien hinter euch. In der Tat ziehen Viele unter euch jetzt eine klare Trennlinie zwischen sich und den alten Energien, die nicht länger euer Streben nach den puren, reinen Dingen im Leben zufriedenstellen können.

Das kann zu Schwierigkeiten innerhalb des Familien- und Freundeskreises führen, aber ihr müsst euren eigenen Erfordernissen folgen. Ihr befindet euch in einer Zeit der Selbst-Verwirklichung und entdeckt, wer ihr wirklich seid – und dass ihr nicht länger von den Meinungen Anderer abhängig seid. Falls nötig, ebnet euch euren eigenen, individuellen Pfad in den Aufstieg, und lasst zu, dass Andere dasselbe tun. Eure Lieben mögen da mit involviert sein, aber auch sie müssen ihrer eigenen Intuition folgen, und wir wiederholen, dass das Bindeglied der LIEBE dabei immer mit im Spiel sein wird.

In naher Zukunft werdet ihr aufgrund der Steuerung eurer Gedanken reisen können, und zwar augenblicklich, wenn ihr dies so wünscht. Deshalb werden eure Lieben niemals mehr außerhalb eurer Reichweite sein. In jeder Lebenszeit, die ihr auf der Erde verbracht habt, waren eure engen Beziehungen äußerst limitiert, besonders deshalb, weil ihr dahin tendiert, häufig immer noch einmal mit derselben Seelen-Gruppe zu inkarnieren.

In Wirklichkeit habt ihr aber über eine sehr lange Periode hinweg schon viele großartige Beziehungen unterhalten, und wenn ihr erst einmal aufgestiegen seid, werdet ihr euch daran wieder erinnern. Viele warten auf eure Erhöhung, damit Freundschaften erneuert werden können – und nicht zuletzt auch die Beziehungen innerhalb eurer wahren (kosmischen) Familie, die ihr augenblicklich wiedererkennen werdet. Ihr werdet verstehen, dass es da dann Vieles in großem Stil zu feiern geben wird.

Ihr könnt anfangen, euch hinsichtlich des Lebens besser zu fühlen aufgrund dessen, wie es künftig zu sein verspricht, und dies mit dem Herzen zu erspüren, denn sobald ihr aufgestiegen sein werdet, wird es ein Vergnügen sein, am Leben zu sein.!

Es wird ein wenig anders sein als das, was ihr bisher erlebt, denn in mancher Hinsicht habt ihr noch gar nicht wirklich so gelebt, wie es eigentlich hätte sein sollen. Eigentlich hättet ihr bereits ständig  – und nicht nur in wenigen flüchtigen Momenten –  Freude und Glück genießen können sollen. In der Energie der höheren Dimensionen existieren zu können ist eine glückvolle Erfahrung, und dort werdet ihr überall um euch LIEBE spüren. Das ist beschwingend und friedvoll auf eine Weise, dass ihr es nicht missen wollen werdet sondern für immer darin bleiben möchtet.

Auch an Bord unserer Raumschiffe sind die Energien so „justiert“, dass sie euch in die LIEBE und ins LICHT erheben, und ihr werdet den Frieden und die Harmonie spüren können, die überall anwesend sind. Das ähnelt den Erlebnissen, die ihr habt, wenn ihr euch (während eures Schlafs) in außerkörperlichem Zustand befindet und die Astral-Regionen des LICHTS aufsucht.

Im Vergleich zu der Erd-Frequenz sind die Schwingungen dort deutlich höher, und deshalb überrascht es nicht, dass viele Seelen versuchen, dort zu verharren, statt wieder in ihre physischen Körper zurückzukehren. Doch ihr seid hierher gekommen, um Mutter Erde auf eure eigene Weise zu lieben; aber sie hätte noch weit mehr Anerkennung und Liebe für die Art und Weise verdient, wie sie mit eurer Anwesenheit zurechtgekommen ist.

Alles, um was sie euch jetzt bittet, ist, dass ihr euren Part dazu beitragt, den Schmutz zu beseitigen, den ihr auf der Erde hinterlassen habt; sie wird dann den Rest erledigen. Wir ihr wisst, ihr Lieben, werden wir von der “Galaktischen Föderation des Lichts“ unsere Technologie einsetzen, um hinsichtlich der Beseitigung der Umwelt-Verschmutzung kurzen Prozess zu machen – einschließlich jener Regionen, die mit radioaktivem Müll und Fallout verseucht sind.

Ihr könnt mithelfen, indem ihr das Gleichgewicht zwischen euch und der Natur und allen anderen Lebensformen wiederherstellt. Sie haben enorm gelitten währen der aufeinanderfolgenden Generationen, die die Natur lediglich für ihren eigenen Profit und ihre Habgier ausgebeutet haben, um „Geld zu machen“.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich baue darauf, dass wir eure Herzen und Gemüter aufgerichtet haben. Wie immer senden wir euch unsere Liebe und die besten Wünsche.

Gechannelt durch Mike Quinsey



"Gelegenheiten durch Herausforderungen"

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“ -  durch Greg Giles
20. Juni  2012

Ihr werdet heute mit weiteren „Beweisen“ versorgt, dass wir mit euch zusammen arbeiten und voranschreiten!

Es ist Zeit, dass wir euch weiter erklären, was unsere Mission enthält. Unsere Mission bringt eine Zusammenarbeit mit euch, unseren Brüdern und Schwestern eures Planeten, von denen wir glauben, dass sie durch unsere Unterstützung in vieler Hinsicht und in einigen Bereichen profitieren können, die wir als äußerst wichtig für die Gesundheit und das Wohlergehen eures Planeten und euren Menschen ansehen.

In naher Zukunft wird ein Tag kommen, an dem euer Planet Ereignisse erleben wird, die als etwas „turbulent“ beschrieben werden können, Ereignisse, die für euch Menschen Herausforderungen präsentieren, sie zu überwinden!

Ihr könntet dies nicht als reinen Akt der Natur oder eines Unfalls ansehen, sondern stattdessen als ein Ereignis, dass euch präsentiert wird, damit ihr als Individuen und als Kollektiv die Entschlossenheit in euch findet, die Hindernisse zu überwinden, die von göttlichen Händen vor euch platziert wurden, die euch lieben und für euch wünschen, dass ihr euer Höheres Selbst, Höheres Wohl und Höheren Zweck sucht und entdeckt. 

Seht ihr das jetzt mit anderen Augen? 


Erkennt ihr, dass das, was sich euch selbst zeigt, nicht ein unglücklicher Akt von unkontrollierbare Natur ist, sondern ein Ereignis, dass sorgfältig für euer größeres Wohl geplant und inszeniert wurde?

Auf diese Weise würden wir es vorziehen, die kommenden Tage zu sehen, die ihr erfahren werdet, überlassen es aber euch, selbst zu entscheiden, wie ihr diese Tage sehen und erfahren wollt.

Wir, eure höher dimensionalen Freunde und Familie des ASHTAR-Kommandos sprechen heute in Liebe und im Dienst für unseren Schöpfer dieses herrlichen Universums zu euch. Wir sprechen heute nicht zu euch aus eigener Absicht, sondern nur, um unserem Schöpfer und euch zu dienen, unseren Brüdern und Schwestern. Was wir daraus erhalten ist, für uns selbst zu entdecken, was uns ausmacht und was wir zu leisten imstande sind, was wir uns gemeinsam vornehmen, bestimmte Ziele und spezifische Ergebnisse durch die Manifestation unserer kreativen Gedanken und kreativen Anstrengungen erreichen. Dies ist das Herzstück dieses gesamten Unternehmens und warum wir heute hier sind auf diesem kleinen Planeten, weit weg von der Zentralsonne dieser Galaxie, die weit entfernt liegt von der zentralen Sonne dieses Universums.

Wir sind alle hier für dieses großartige Ereignis zusammengekommen, und es ist unser Plan hier, zusammen zu gehen, wenn unsere Arbeit getan ist. Es wird jene geben, die hier bleiben, um diesen Planeten ihr Zuhause zu nennen, obwohl es viele unserer Kameraden gibt, die dorthin zurückkehren werden, was sie unsere Heimat nennen.

Bevor allerdings dieser Tag da ist, haben wir noch viel Arbeit zu erledigen. Das haben wir für uns ausgedacht, was natürlich euch, die Herausforderungen, Hindernisse und Lektionen einschließt hier in dieser Welt und haben die feste Absicht, diese unglaublich facettenreichen Gelegenheiten in seinem größten Potenzial zu nutzen, bevor sich dieses Fenster der Gelegenheiten für uns alle schließt.

Denn wenn wir unsere Kräfte nutzen, hineinzugehen und dies alles für euch beenden, würde es auch für uns zu Ende sein und diese Gelegenheiten für uns alle verspielen, unser Sein zu stärken und zu festigen und unsere Bindungen zu vermehren. Warum sollten wir das tun?

Warum sollten wir jederzeit hineingehen, bevor wir müssen und diese Gelegenheit für uns alle irgendwie zerstören, die durch uns alle vor Äonen erschaffen wurde?

Das wollen wir nicht tun und wir würden nicht verstehen, wenn es jene von euch geben würde, die das tun möchten, wenn ihr vollständig versteht, was diese göttliche Mission bedeutet und warum sie in erster Linie geschaffen wurde. Versucht dies zu verstehen und versteht bitte auch, dass wir auch nicht alles verraten können, denn es ist nicht die Zeit für euch, alles, was das Projekt hier angeht, zu erfahren.

Vertraut dem Universum, vertraut eurem Schöpfer und vertraut euren höher dimensionalen Familienmitgliedern und Freunden, dass es besser für euch ist und zu weitaus größeren Gelegenheiten führt und zu vielen weiteren Belohnungen für euch, wenn ihr nicht alles darüber wisst, was einige von euch so eindringlich versucht haben, herauszubekommen.

Dies, was wir als das „Geheimnis des Augenblicks“ ansehen, ist für euch nicht notwendig, herauszufinden, warum ihr hierhergekommen seid, es zu erreichen und diese Geheimnisse in vielen Fällen zu früh zu lernen, wäre für eure Mission und eure Chancen hier nachteilig.

Wir wünschen für euch, ihr Lieben, alles was ihr erhalten könnt aus dieser glorreichen Gelegenheit hier auf dem Planeten, den ihr „Erde“ nennt und möchten gerne alles tun, dafür zu sorgen, dass ihr genau das tut, um die Vorteile zu ernten und die Belohnung zu erhalten aus all der schweren Arbeit während der Planungsphase und durch die Umsetzungsstufen unserer göttlichen Mission im Dienst für unseren Schöpfer und füreinander!

Es wird der Tag kommen  -  und es wird nicht mehr lange dauern, besonders in Bezug darauf, wie lange ihr auf eurer besonderen Reise gewesen ward -  wo alle Geheimnisse und alle Angaben über unseren Zweck, hier zu sein, euch vollständig offenbart werden. Und dann wird ein Tag kommen, wenn ihr euch vollständig daran erinnert, dass IHR es ward zusammen mit uns, die alles geplant haben, was ihr gegenwärtig erfahrt, ob es nun negative oder positive Erfahrungen sind, denn alle Erfahrungen bewirken für euch Lektionen, die euch helfen, euren höheren Zweck und euer höheres Selbst zu entdecken, und das ist das höchste Ziel eurer Mission, zu entdecken, wer ihr wirklich seid und was immer schon euer Wesenskern war.

Dies ist eine herrliche Zeit, eine wunderschöne Zeit, eine herausfordernde Zeit, in mancher Weise eine schmerzliche Zeit, aber alles in allem eine Zeit der Zusammenarbeit, der Versuchung, aufzugeben, zu widerstehen und Methoden und Wege zu suchen  und zu finden, alle vor uns liegenden Herausforderungen, Hindernisse und Schwierigkeiten zu besiegen und zu erobern.

Das ist es, wofür die Zeit steht, und es ist nicht die Zeit für irgendetwas anderes, sondern nur hierfür. Versteht dies bitte und behaltet es jeden Moment und jeden Tag im Auge, denn diese Tage sind sehr, sehr knapp und sehr, sehr wenige für euch. Viele von euch haben erkannt, dass diese Tage mit einer immer schneller werdenden Geschwindigkeit vorüber gehen. Euch wird diese Gelegenheit für viele lange Jahre nicht mehr vorgelegt werden in diesem Universum, wenn überhaupt jemals wieder und ihr schuldet es euch selbst, jeden Tropfen dieses köstlichen Nektars aus dieser Gelegenheit herauszupressen!

Wir sind hier bei euch und waren immer hier, obwohl wir absichtlich als Teil unserer Mission vor euren Blicken verborgen blieben, aber das ändert sich im Laufe der Zeit, wenn wir uns euch wieder vorstellen, unseren Freunden und Familien seit langer Zeit.

Wir freuen uns sehr auf unsere Wiedervereinigung mit euch, unsere Brüder und Schwestern und erinnern euch daran, dass ihr nur noch wenige Schritte machen müsst, bis ihr die Schwelle von dem erreicht habt, die zeigt, warum ihr hier seid, zu entdecken, zu erreichen, zu halten und sich anzueignen.

Gebt jetzt nicht auf!

Verringert nicht euer LICHT, nicht jetzt, nachdem ihr von so weit gekommen seid und nur noch so wenige Schritte vor euch liegen, durch diese Tür zu schreiten, die vormals so weit entfernt war für euch und einige Gedanken, die ihr niemals erreicht, aber dieser Tag kommt und lasst nicht zu, dass euch irgendetwas davon abhält, mit euren eigenen Augen die Dämmerung dieses herrlichen Morgens zu sehen.

Wir sagen euch, nutzt die Zeit und verbringt sie weise und bereitet euch und eure Brüder und Schwestern um euch herum vor auf diese Eventualitäten, die euch Herausforderungen bringen, sie in den kommenden Tagen zu überwinden.

Durch die Herausforderungen weisen wir auf globale Erdveränderungen hin, die Erdbeben und den Anstieg des Meeresspiegels verursachen und zu Überflutungen in mehreren Küstengebieten rund um euren Planeten führen. Dies ist nichts, was viele nicht bereits in eurer Welt erfahren haben und sich sogar daran gewöhnt haben. Diese Individuen haben durch Erfahrung ihre Fähigkeiten geschärft, mit solchen Widrigkeiten umzugehen!

Wir möchten noch viel mehr von euch sehen, die einige Fähigkeiten entwickeln und eine Art Plan erfinden, damit umzugehen, was wir nun als „unvermeidliche Erdveränderungen“ ansehen und euch besser vorbereiten, indem ihr einige Regeln befolgt, wie nicht in Panik zu verfallen, nicht wegzulaufen oder aus Situationen zu fliehen, nicht andere zu verurteilen für die eigentliche Ursache dieser Situation und es nicht anderen zu überlassen, dieses Chaos für euch zu bereinigen.

Dies sind einige der Methoden, mit denen viele von euch durch Probleme und Hindernisse in eurer vergangenen Geschichte umgegangen seid und ihr seid hierhergekommen in diese Welt, effektiver zu lernen, mit diesen Schwierigkeiten umzugehen, die sich euch entgegen stellen.

Wenn wir hereinkommen und diese Umstände für eure Erfahrung vollständig entfernen, würden wir  den Grund von euch nehmen, warum einige eigentlich hierhergekommen sind. Für euch war es keine leichte Aufgabe, hierher zu kommen durch die Methode der physischen Inkarnation.

Dies war für viele eine große Anstrengung, einfach heute hier zu leben und zu atmen auf diesem Planeten und die Erschaffung dieses „Szenario“ für euch war sogar eine noch größere Herausforderung und wurde nur durch enorme Anstrengungen von so vielen Individuen und dem Kollektiv durch die vielen Dimensionen dieses Universums erreicht.

Verbringt eure verbleibende Zeit weise und nutzt die Zeit, das zu vollenden, warum ihr hergekommen seid und nichts anderes, weil heute nichts anders von Bedeutung für euch ist. Es wird noch genügend Zeit sein, nachdem eure Erfahrungen hier zu Ende sind, an vielen Künsten, Hobbys, Freizeitgestaltung teilzunehmen, mit denen sich einig von euch derzeit beschäftigen und wir sagen euch, dass solche Interessen heute nicht wichtig sind und nicht das ist, warum ihr hergekommen seid, zu erfahren!

Wir sehen für euch wunderschöne, neue Abenteuer und Erfahrungen, sobald ihr die gegenwärtigen Hindernisse weggeräumt habt, die nun vor euch liegen und verliert sie nicht aus euren Augen, denn in der Dunkelheit ist LICHT und scheint hell und wird euch auf dem Weg zu eurem Neuanfang führen.

Wir sind eure Familie aus dem Licht der Sterne.

Gechannelt durch Greg Giles




„Am Morgen des vierten Tages!“

Botschaft von Christ MICHAEL – gechannelt durch Daniela
20.Juni  2012

Am Morgen des vierten Tages wird die Morgendämmerung bernsteinfarben herauf flammen. Die Stille, die die Seelen ergriffen hatte, wird diese noch immer umfangen halten, wenn dieser neue Tag ans Licht kommt.

Denn während der 3-tägigen Dunkelheit werden die Geiste und Seelen der Menschheit erwachen und gezwungen sein, ihren Niedergang klar zu sehen, dadurch dass sie ihre Wahrheit in sich selbst auf der Erde und in den Himmeln oben aufgegeben hatten.

In der Mitte der Finsternis wird die Stille so laut gehört werden, dass sie von überall her ein Echo zurückwerfen wird,  wodurch ALLE die Mächtige Kraft ihres Vaters und Schöpfers erkennen werden.

Viel Wahnsinn, Traurigkeit und Tränen werden sich zeigen, weil Leugnung die Spitze vieler Probleme war. Sie werden die erleuchteten Wahrheiten von innen nicht länger leugnen können, da die Risse des Versteckens und Leugnens wie nie zuvor beleuchtet werden.


Wellen von erleuchtetem Wissen, Wahrheit, und göttlicher Schrift werden ins Bewusstsein strömen, und die Stimme des Schöpfers wird nicht mehr bestritten werden. Angst wird zunehmen, und ihr Kern wird erschüttert, aber für diese Seelen werden die Tage der Dunkelheit ihr Ticket in die Freiheit sein!

In eine Freiheit, wodurch viele Unwahrheiten und Lügen über Betrugsfälle, welche die Realität verdreht hatten, ...über das, was real und was falsch ist... richtig gestellt werden. Einige werden erfreut sein, wenn ein Funken erleuchteter Erinnerung auf sie strömt, und einige werden in eine Spirale der Unsicherheit geraten.

Eine Zeit der Abrechnung, die vorherbestimmt war, zu kommen, ist gekommen. Eine Zeit, die von so vielen erbeten und in Träumen willkommen geheißen wurde.

Nichts wird jemals mehr dasselbe sein!

Die Leute werden nie wieder dieselben sein!

Die Natur Gottes wird aufgezeigt sein und seine erleuchtete Liebe wird seine Herrlichkeit und Einheit in die Welt transzendieren!

Herzen werden erfreut und offen sein, wenn die Liebe vorherrscht und viele vereinigt!

Das „goldene Licht“ der Wahrheit wird in der Luft fließen, das alle Türen zur Seele öffnet. Klarheit verbunden mit offenen Augen und offenem Geist wird zu ihnen sehnlich kommen.

Entscheidungen werden von jedem bezüglich des eigenen Standpunkts getroffen werden müssen, da die erleuchteten Wahrheiten nicht länger warten oder kompromittiert werden.

Es ist die Zeit der Abrechnung!

Die Zeit aller Seelen, sich selbst anzuschauen und zu sehen, woraus sie gemacht sind, da sie nicht länger leugnen oder das verbergen können, was sie in sich selbst wissen. Bis zum Ende der 3-tägigen Dunkelheit wird viel angesprochen und jede Seele konfrontiert worden sein, weil dies festgesetzt worden ist.

Während die Morgensonne am 4. Tag aufgeht, werden weltweit Feiern gehört werden.

Die dunkle Reinigung wird ihre göttliche Mission des Erweckens der Massen erreicht haben, und die Menschheit wird von den üblen dunklen Kabalen gereinigt worden sein. Dies wird gefühlt, bemerkt, und gewusst werden, und es wird keine Leugnung der geänderten Energiesignatur in der Luft und um euch herum geben.

Der Hunger und Durst nach der Wahrheit werden die Zeit der Enthüllung und Ankündigungen einläuten!

Möge mein Göttliches Licht über meinen Gesalbten sein.

Gesegnet seid ihr alle!

ICH BIN Christ MICHAEL.

Gechannelt durch Daniela



Ein Brief an alle - für die Zeit der 3 dunklen Tage!

Botschaft von Rosie (Channel-Medium)
22. Juni 2012

Liebe Freunde,

wir befinden uns in einer Zeit der Dunkelheit. Für die, die immer wieder von ihren “normalen” täglichen Routinen Abstand genommen haben, die sie in Frage gestellt haben, und die den Wahnsinn und die Grausamkeit erkannt haben, wodurch dieses Experiment LEBEN AUF ERDEN geprägt ist, wird es keine Überraschung sein zu hören, dass diese physische Dunkelheit eine Widerspiegelung unserer spirituellen Dunkelheit darstellt. 

...es geht um:

-             Das Versagen, volle Verantwortung für unsere persönliche und unsere globale Situation zu übernehmen.

-             Das Versagen, Korruption in finanziellen und politischen Bereichen zu stoppen.

-             Das Versagen, die Täter von Menschenrechtsverletzungen zu identifizieren.

-             Das Versagen, Kriege zu beenden.

-             Das Versagen, unsere Umwelt zu schützen.

-             Das Versagen, unseren Kindern das Wichtigste beizubringen: wie man das Schöne kreiert und nachhaltig bewahrt.

-             Das Versagen, die anderen Welten außerhalb unseres ausgeschlossenen Planeten zu erkennen.

-             Das Versagen zu erkennen, was wir zum friedlichen harmonischen Zusammenleben brauchen.

-             Das Versagen, dem Schöpfer zu respektieren, und uns als göttliche Schöpfer zu begreifen.


Diesmal ist es nicht möglich, über all das hinweg zu schauen. Es gibt keine Routine mehr. Kein Telefon. Keine Medien. Kein elektrisches Licht. Keinen Lärm. Keine Ablenkungen. Der einzige Platz, wo Antworten zu finden sind, ist IN DIR.

Mach` die Augen zu. Betrachte ganz genau das, was du in der Dunkelheit siehst. Schreibe es hin. Bespreche es offen und ehrlich mit anderen Menschen. Lege deine Hand auf deinem Herzen und stelle die Frage:

Was soll ich jetzt machen?
Was muss sich ändern?
Was bringt wahre und andauernde Glückseligkeit für alle?

Nach drei Tagen wird das Licht zurückkehren, und die, die das Licht lieben, werden immer noch da sein. Du wirst lernen dass die Auferlegung der Dunkelheit nicht dazu da war, um Angst zu erzeugen, sondern dass es ein „Liebesbeweis“ gewesen ist. 



Es wurde von galaktischen Gehilfen organisiert, die für diesen Teil des Universums zuständig sind, die uns ständig beobachten, und die uns in kritischen Zeiten zur Hilfe gekommen sind. Sie haben uns von der Selbstzerstörung abgehalten.

Diese Neuigkeiten und vieles mehr werdet ihr von ihnen lernen in der nächsten Lernphase auf Erde. Neue Ansichten, neue Informationen, neue Welten werden euch offenbart und warten auf eure Kooperation. Erkennt die Wurzeln der Verderbtheit und freut euch über ihre Entlarvung, denn dieser Pfad bringt den Himmel auf Erden – eine Welt voller Hoffnung.

Rosie