Sonntag, 20. Mai 2012

Ein paar Worte zu den aktuellen Energien!

Jesus Christus spricht
18. Mai 2012

OMAR TA SATT, ich grüße euch ihr lieben Lichtarbeiter. Ich, Jesus Christus der Sohn, möchte heute zu euch sprechen.

Eure Zeit beschleunigt sich weiter, zumindest das, was ihr dabei empfindet. Ihr seht, dass ihr oftmals Schwierigkeiten habt, alles noch so in eure Denkmuster einzuordnen, wie ihr es viele Leben lang gewöhnt wart.

Vieles lässt sich einfach nicht mehr einordnen, festlegen oder analysieren. Zeiten überlagern sich, Ebenen vermischen sich und ihr spürt, wie ungewohnt sich das anfühlen kann. Versucht einfach, euch für die Veränderungen zu öffnen, euren Verstand beiseite zu lassen und alles anzunehmen, was kommt!


Es ist neu für euch, ich weiß und verstehe das gut. Ich sehe wie sich eure Herzen oftmals aus Angst wieder schließen wollen, doch ich sehe auch, dass die Liebe in euch stärker wird und so euer Vertrauen in euch selbst und die Prozesse weiter stärkt.

Die aktuellen Energien holen alles aus euch heraus, alles, was noch einmal angeschaut werden möchte und dann gehen darf!

Da das Licht immer mehr zunimmt, wird sich auch die Dunkelheit vermeintlich erhöhen, bevor auch sie in LIEBE gehen darf. Das spürt ihr vielleicht, wenn ihr euch unwohl fühlt, es aber nicht auf euch beziehen könnt.

Arbeitet dann mit eurer Liebe, mit den Kristallen aus der Wirklichkeit, mit SOL´A´VANA und mit uns sowie all den Scharen von Engeln, die euch allen zur Seite stehen. Bittet uns um Unterstützung, wir sind da, um euch zu helfen und durch diese Prozesse zu begleiten. Wir können euer Licht verstärken, können euch die Verbundenheit spüren lassen und euch Kraft und Mut schenken.

Schaut, was euch euer Herz, aber besonders auch euer Körper sagen möchte. Geht in die Ruhe, nehmt euch Auszeiten, schaut, was im JETZT wichtig für euch ist. Das kann es für euch leichter machen, durch diese so hohen Energien zu gehen. Und wenn es euch möglich ist, geht in die Bejahung all dieser Prozesse, auch das schafft Erleichterung und bringt euch in den Fluss der Geschehnisse!

Ihr werdet sehen, die Wunder im Außen kommen zu euch, auch wenn sie für eure Augen oft noch nicht sichtbar sind. Doch kleine Wunder könnt ihr schon erkennen, denn eure Achtsamkeit für euch und das große Ganze wächst enorm, ihr werdet feinfühliger und nehmt immer mehr wahr.

Ich freue mich, all das mit euch erleben zu dürfen und bin stolz auf euch!

Ich, Jesus Christus, umfange euch mit einem Strahl des Prosonodolichts und schicke euch die Kristalle aus der Wirklichkeit…

·         PRADNA – Kraft                 
·         MONA´OHA – Vertrauen
·         ELEXIER – Bedingungslose Liebe

AN ´ANASHA JESUS CHRISTUS


FALSCHE SPIEGELUNGEN!

Botschaft von SRI RAMAKRISHNA
13. Mai 2012

Geliebte Menschenkinder!

Begreift, was euch vom Himmel gegeben wird, jedoch lasst davon ab, es verstehen zu wollen. Wandelt sicheren Schrittes durch diese Zeit, indem ihr der geistigen Führung vertraut, was bedeutet: sich ganz der Schwingung, die nun zur Erde gelangt, auszuliefern.

Und wie geschieht dies?

Indem ihr diese Entscheidung trefft! Das ist der erste Schritt. Und indem ihr darauf folgend den Blick auf euer Leben schärft, wobei ihr die Zustände, die permanent „Synapsen“ zu anderen Menschen erzeugen, beendet.

Was heißt das?

Beendet den irrsinnigen Glauben, dass sich die ganze Welt und jeder Mensch, jede Begegnung, jede Zumutung und jedes Ding der Schöpfung, aufgrund einer „Spiegelung“, die euch etwas aufzeigen möchte, zu euch bewegt!



Ein Mensch, der geklärt ist, wird selbst zum Spiegel; ein leeres Feld, in dem sich die Menschen spiegeln, nicht aber dieser selbst. Immer mehr Menschen werden zum Spiegel der reflektiert, unverwandt und klar, solange jemand in das "Feld des Spiegels“ tritt.

Menschen, die ihr Karma gelöst haben, benötigen um selbst zu wachsen das „Spiegelverfahren“ nicht mehr. Seelengruppen, die sich hier verabredet haben,
sind von jeder Entwicklungsstufe durchmengt. Das bedeutet, während bestimmte Seelenmitglieder einer Seelenfamilie ihr Karma bereits erlöst haben, befinden sich die anderen noch im Auflösungsprozess.

„Karmische Spiegelungen“, wobei sich einer im Tun und Sein des anderen erkennt und somit Wachstum kreiert, sind nur da möglich, wo unerlöstes Karma auf eine Erlösung wartet.

Sobald ein Mitglied einer Seelenfamilie sein Karma erlöst hat, scheidet es aus diesem Spiel aus; es wird von den Reflektionen nicht mehr berührt, die in der Seelenfamilie stattfinden und sehr oft verlässt dieses Wesen diese Heimat, damit die noch unbewussten Wesenheiten durch Erfahrungen bewusst werden können.

Die Hilfe, die eine befreite Wesenheit im Stande zu geben ist, ist von anderer Beschaffenheit, als die Hilfe, die sich Seelengeschwister aufgrund von unerlösten Themen zukommen lassen.

Das gilt es zu unterscheiden!

Und noch einen Punkt gilt es zu erkennen: Jeder Mensch hat die Pflicht, das Recht und die Freiheit, jederzeit eine vermeintliche oder eine tatsächliche „Spiegelung“ abzulehnen!

Ein Meister wird immer wissen, was Sache ist, ein Schüler wird sehr oft falsche Zusammenhänge ableiten. Viele Menschenkinder, die akkurat und tiefgreifend nachihrer Erlösung forschen, verlieren sich völlig im Glauben von „falschen Spiegelungen“. Die Zuordnungen stimmen nicht, und so werden einfach die Probleme der anderen zu den eigenen, bis man die Orientierung schließlich ganz verloren hat.

Eine „falsche Spiegelung“ wird im Gefühl und durch das Empfinden eines Menschen klar wahrgenommen; dabei stellt sich untrüglich heraus, mit dem, was an einen herangetragen wird, nichts gemein zu haben – die Szene wirkt unwirklich und fremd. Treten diese Merkmale der „falschen Spiegelung“ zum Vorschein, erteilt dieser Situation eine Absage und lasst euch nicht in fremde Themen hinein manövrieren.

Ein erwachter Mensch ist Spiegel, ist ein weißes unbeschriebenes Blatt, und dieser entscheidet völlig frei, wie er diese Fähigkeit anwendet und lässt sich niemals instrumentalisieren.

Und das ist ein weiteres Merkmal einer „falschen Spiegelung“ – so euch jemand weismachen möchte, was seine „Probleme“ mit euch zu schaffen haben!

Weg davon, haltet euch fern, so sich etwas derart anfühlt, das gehorcht der Hinterlist der Dunkelheit, damit ein an sich ambitioniertes Wesen niemals das Wesen des Lichts erkennt.

So viel für heute dazu, denn wer das Licht ist, der bespricht das Dunkle nicht, der erkennt es und handelt in weiser Umsicht, damit es sich aus allen Ebenen löse.

Die Verwirrung unter jenen, die sich für „Lichtkrieger“ halten ist groß, denn was die Konzepte dieser Esoterik-Zeit für euch bereit halten, hinterlässt zumeist Konfusion, obwohl sich für eine kurze Zeit die Klarheit einstellt – um sich baldigst zu verflüchtigen; dann, so eine Wesenheit bemerkt, dass alles beim Alten geblie- ben ist oder, dass sich alles zum „Schlechteren“ gewendet hat.

Erleuchtete sind frei davon!

Die, die noch unerlöstes Karma tragen, begegnen im Anderen ihren Themen. Die, die ihr Karma erlöst haben, begegnen dem Anderen mit ihrem Licht – als reine und klare Projektionsfläche durch ihr erlöstes Selbst.

Gott ist groß, ein wahrlich großes Thema dieser Zeit, das hier besprochen ist.
Vermeintlich lichtvolle Zustände sind weit verbreitet, denn immer noch überwiegt die Furcht vor dem Licht, das alles aufzeigt und keinen Schatten wirft.

ICH BIN DER ERLEUCHTETE
ICH BIN DER WEG
ICH BIN DAS LEBEN
ICH BIN DIE LIEBE

SRI RAMAKRISHNA

Wir warten schon begierig auf unser Treffen!

Botschaft von SaLuSa – gechannelt durch Mike Quinsey
18. Mai 2012

Wir wissen, dass einige unter euch sich fragen, warum es denn anscheinend so lange gedauert hat, die Dinge in Gang zu bringen?

Dazu müssen wir euch zunächst noch einmal sagen, dass die Aktivitäten, in die wir involviert sind, durchaus vorankommen, und wir waren vollauf beschäftigt, auch wenn ihr dessen nicht gewahr wurdet, was wir alles durchgeführt haben.

Die Vorbereitung für diese Endzeiten ist keine geringe Aufgabe und auf natürliche Weise verändern sich auch die Umstände, an die wir uns dann anpassen müssen. Außerdem war es wesentlich schwieriger, die Dunkelkräfte zu entmachten, als wir geahnt hatten. Doch da uns nun die Befugnis erteilt worden ist, direkter gegen sie einzuschreiten, wird unsere Anwesenheit spürbar, und das führt zu lohnenden Resultaten.

Wir haben die Dunkelkräfte so gut wie gestoppt in der Durchführung ihrer Pläne, und wir werden nicht zulassen, dass sie noch einmal in irgendeiner Weise zu ihren früheren Tricks greifen können.

Und schließlich müssen wir auch euch einmal loben für die positive Art und Weise, in der ihr eurerseits eure Aktivitäten durchgeführt habt, und zwar in einem Umfang, dass ihr im Kampf gegen die Dunkelmächte sehr erfolgreich wart!

Das hat es uns ermöglicht, euch mehr Verantwortung zu übertragen, und wir ermuntern euch, manche Dinge auch selbst in die Hand zu nehmen. Denn ihr müsst Verantwortung für Situationen übernehmen, deren Entstehen ihr selbst zugelassen habt.

Das soll nun nicht heißen, dass ihr alles alleine machen sollt; das wäre sehr abwegig, denn wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“  haben eine äußerst wichtige Rolle zu spielen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass ihr den Aufstieg sicher erreicht, und um euch eurer „Weltraum-Familie“ vorzustellen und euch mit den vielen Annehmlichkeiten vertraut zu machen, die euch bisher vorenthalten wurden.

Ihr wisst nun, dass alles sich auf sein „Endstadium“ zu bewegt, und dass da in Kürze etwas hervorbrechen wird, über das ihr dann detailliert in Kenntnis gesetzt werdet.

Inzwischen werdet ihr auch erkannt haben, dass wir euch aus mancherlei Gründen keine spezifischen Informationen hinsichtlich gewisser Daten preisgeben durften. Manchmal sind wir nicht sicher, wann der richtige Zeitpunkt zum Handeln ist, denn wenn wir handeln, muss dafür auch der exakt richtige Zeitpunkt da sein, damit wir erfolgreich sind.

Und nicht zuletzt erfordert die Koordination mit unseren Verbündeten eine Menge Planung, wobei wir im Auge behalten müssen, welches Risiko sie eingehen. So habt ihr jetzt zum Beispiel viele Informanten („Whistleblower“), die bereit sind, sich zu erheben und euch die Wahrheit zu enthüllen. Natürlich werden wir sie schützen; dennoch stehen sie und ihre Familien unter Bedrohung, und das ist ein unangenehmes Gefühl.

Ihr Lieben, der „Säuberungsprozess“ ist gut im Gange, und er wird weitergehen, bis die Haupt-Unruhestifter aus dem Weg geschafft sind. Es steht sehr viel auf dem Spiel, sodass wir kein Risiko eingehen möchten, und wir müssen ein eindeutiges, entschlossenes und ungebremstes Erstürmen in Gang setzen, um den „Job“ rasch zu vollenden.

Um die Bevölkerung zu beruhigen, wird es „Bekanntmachungen“ geben, die sie über das in Kenntnis setzen, was da vor sich geht, denn wir wünschen nicht, dass unser Handeln falsch interpretiert wird.

Es wird der Start eines „Programms der Aufklärung“ (Erleuchtung!) sein, das euch allmählich zum Aufstieg hinführt. Allenthalben wird es Zusammenbrüche geben, da die alte Realität sich auflöst und sich von allem trennt, was in der Zukunft keinen Platz hat.

Es wird zwar eine schwierige Zeit sein, aber wir sind darin involviert, und die Veränderungen selbst werden nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie ihr euch vielleicht vorstellt. So bleibt geduldig und seid gewiss, dass der Ausgang des Geschehens zu eurem Vorteil sein wird.

Der „Aufstieg“ ist ein Prozess, dem sich schließlich alle Seelen gegenübersehen, und zwar, falls nötig, auch viele Male.

Tatsache ist, dass ihr nicht für immer in den niederen Dimensionen verweilen wollt. Sie haben zwar ihre Attraktionen, aber wenn ihr diese mit ihren niederen Schwingungen erst einmal überwunden habt, werdet ihr weiterkommen wollen.

Ungeachtet dessen, ob ihr das nun geschafft habt oder noch nicht: ihr habt einen inneren Drang, der euch immer weiter vorwärts drängt. Die Dunkelmächte würden es vorziehen, wenn ihr dessen gar nicht erst gewahr werdet sondern stattdessen durch große Pein geht, die euch weiterhin in der Finsternis gefangen hält.

Aber es kommen Viele ins LICHT, und durch sie werden auch Andere wach, und dadurch beschleunigt sich der Prozess. Ihr helft euch gegenseitig, und wenn erst einmal akzeptiert ist, dass ihr Alle EINS seid, und wenn ihr religiöse Differenzen und Glaubenssätze aus der Welt schafft, die nichts mit der Wahrheit zu tun haben, werdet ihr aufblühen und euren wahren Weg finden!

Die Dinge verändern sich ständig, und das gleiche gilt auch für euch selbst; ihr seid vielen Energien ausgesetzt, die euch umgeben. Die meisten dieser Energien sind natürlichen Ursprungs, aber es gibt auch jene von Menschen erzeugten Energien, die nicht immer vorteilhaft für euch sind.

Tatsächlich sind einige davon gefährlich für eure Gesundheit; dennoch lasst ihr es weiterhin zu, euch ihnen auszusetzen. Das ist zwar nicht immer eure Schuld, aber ihr tendiert dahin, Warnungen zu ignorieren, wenn es zum Beispiel um „Strahlungsquellen wie Mobiltelefone“ geht.

Eure größte Bedrohung ist, wie ihr sehr wohl wisst, die „nukleare Strahlung“. Aber in Zukunft werden technische Energiequellen sauber und sicher sein. Freie Energie existiert überall um euch herum, und sie wird genutzt werden, um für all eure Bedürfnisse zur Verfügung zu stehen. Viele derartige Vorrichtungen gibt es bereits, aber wie vieles Andere, was euch bisher vorenthalten wurde; sie wurden nicht nur nicht freigegeben sondern vorsätzlich verheimlicht!

Der Traum wird wahr: ihr werdet aus den täglichen Herausforderungen zur Sicherung eures Überlebens herausgehoben in einen himmlischen Wohnsitz. Das ist eine Gnade Gottes, eine Gabe, die ihr verdient habt aufgrund eurer Entschlos- senheit, die Dualität zu überwinden.

Ihr hattet euch für diese Erfahrungen entschieden und euch dadurch weiter entwickelt, und so werdet ihr euch nun zu Recht in den höheren Dimensionen zu uns gesellen.

Wir warten schon begierig auf unser Treffen und werden zunächst auf der Erde mit euch zusammenkommen, um euch den Weg in die nächste Phase eurer Erfahrungen zu erhellen. Von da an wird es eine Freude sein, am Leben zu sein! Und es wird aufregend sein, eure eigenen Abenteuer planen zu können, die euch überall hin in die Galaxis führen werden, wo ihr beobachten und an den vielen Wundern teilhaben werdet, die dort existieren!

Nehmt jeden Tag so, wie er kommt, und fürchtet euch nicht vor irgendetwas!

Wie wir euch oft mitteilen, kommt alles gut voran, und wir und unsere Geschwister aus der „Inneren Erde“ sind sehr nahe daran, mit euch offen zusammen zu kommen. Die Umstände für ein solches Zusammentreffen müssen jedoch sicher sein, wie ihr zweifellos verstehen werdet.

Wir alle haben einen sehr langen Weg hinter uns, um nun dieses „Finale“ zu einer wunderbaren Erfahrung für euch zu machen; und ihr werdet euch der Tage erfreuen, die da bald kommen. Sobald ihr von den Dunkelmächten befreit seid, wird euch die Erleichterung darüber augenblicklich erhöhen. Die Empfindungen überall um euch werden viel Fröhlichkeit aus euch hervorbringen und große Erwartungen an die Zukunft, die euch vollständig erläutert werden wird, bevor ihr aufsteigt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sage euch, dass es eigentlich nicht eure natürliche Existenz ist, in Sorge zu leben oder Not erleiden zu müssen – ohne Mittel für ein erfüllendes Leben.

Sogar in eurer jetzigen Dimension hätte es eigentlich ganz anders sein können; nur die Habgier und der Geiz jener, die auf Kosten Anderer nur auf ihren eigenen Gewinn aus waren, hat dies verhindert. Ihr seid wunderbare Wesen mit sehr liebevollen Intentionen, – wenn euch nur gestattet wird, ihr selbst zu sein, – euer wahres Selbst zu leben!

Die Zeit, eure wahren Farben zeigen zu können, wartet schon „um die Ecke“ auf euch; so macht euch bereit, zu frohlocken und eure größte Leistung seit Jahrtausenden zu feiern.

Danke, SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey



„Die Zeit der Enthüllungen ist da“

Botschaft von Saint Germain  - gechannelt durch An’Anasha
19. Mai 2012

Meister des Lichts – Ich begrüße Euch im vereinten, göttlichen ICH BIN. ICH BIN Saint Germain. Es ist mir eine Ehre mit Euch auf diese Weise zu kommunizieren.

Die Zeit der großen Veränderungen ist da!


Lange habt Ihr darauf hingearbeitet. Lange habt Ihr Euch danach gesehnt endlich frei zu sein. Die Enthüllungen kommen voll in Gang und es wird noch mehr werden – viel mehr.

Wir bitten Euch in dieser Phase Ruhe zu bewahren und zentriert zu bleiben. Es werden noch viele Dinge enthüllt werden – die auch den erfahrensten Seelen unter Euch noch einmal großes Verständnis und Mitgefühl abverlangen werden.

Der Prozess der Enthüllungen wird endgültig den Weg für die lange angekündigte Neue Zeit – das Goldene Zeitalter – frei machen. Viele Veränderungen werden die Dualitätsmatrix in der Ihr bislang gelebt habt und die Struktur Eurer Gesellschaft verwandeln und in eine vollbewusste und galaktische Form des Zusammenlebens transformieren.

Das neue Geld- und Finanzsystem und die grundlegenden Veränderungen, die NESARA und die Wohlstandsfonds mit sich bringen, werden weitreichend sein. Dazu kommen noch die freien Energietechnologien, die Eure Freiheit und Souveränität als göttliche Wesen noch einmal unterstreichen werden!

Ihr seid jetzt bereit, die Gaben des Himmels in Empfang zu nehmen. Ihr alle seid lange darauf vorbereitet worden für diese Phase des Aufstiegs. Es wird der Veränderungen so viele geben und daran merkt ihr  – die Zeit des Erwachens ist da.

Viele Seelen haben darum gebeten, dass die Veränderungen sichtbar werden mögen und dem wird jetzt entsprochen!

Ihr seid nun wirklich bereit in die neue Zeit einzutreten – als souveräne Wesen des Lichts. Eure persönlichen Schwingungsanhebungen und Frequenzanpassungen werden Eure Sichtweise noch einmal grundlegend verändern und Euch die Augen für höher-dimensionale Wahrnehmung öffnen.

Es ist jetzt wichtig – nichts festzuhalten – alles fließen zu lassen und sein zu lassen. Eure Absicht und Euer Fokus reichen völlig aus, um den göttlichen Plan mit zu manifestieren!

Die noch kommenden Enthüllungen und die freien Energietechnologien werden Eure bisherige Gesellschaft umwandeln in eine Gesellschaft der Fülle – des Miteinanders und des Friedens – die auch auf galaktischer Ebene sich auszudehnen beginnt.

Eure Gesellschaft wird ein „Universales Modell“, eine Lebensgemeinschaft in der alles was eine Seele für Ihre Entwicklung braucht in reichster Form vorhanden ist. Euer neues „Miteinander-Sein“ wird Euch sehr schnell die Bestimmung Eurer Seele – den Weg Eurer Seele – klar werden lassen und Euch auf Eure Seelenaufgabe einstimmen.

In einer „Galaktischen Zivilisation“ gehört es zu den Grundpfeilern der Existenz, die Seelenbestimmung in vollen Zügen zu leben und zum Ausdruck zu bringen. Eine  Seele, die sich frei entfalten kann, zeigt sehr schön wohin der Weg der Schöpfung und der Liebe geht.

Das Wissen und die Erfahrungen der Seele sind höchst geschätzt in einer galak- tischen Gesellschaft, einer Gesellschaft der Goldenen Zeit. Als göttlicher und kreativer Ausdruck seid Ihr alle undendlich wertvoll für die Quelle. Damit die Quelle sich weiter ausdehnen kann, sind Eure Erfahrungen und Eure Erlebnisse im höchsten Masse geschätzt in den himmlischen Sphären.

Wir – die „Aufgestiegenen Meister“ -  sind mit Euch und wir dienen gemeinsam mit den Engelreichen als Vermittler und Boten des Lichts.

Die Zeit der Enthüllungen ist da!

Bleibt in Eurer Mitte und geht Euren Weg in Ruhe und in Zuversicht weiter – so werdet Ihr alle hin zum Licht ziehen die in diesen Zeiten und den Wellen der Wahrheit direkt ins Gesicht blicken ohne zu wanken!

Ihr seid nun die Wegweiser der Neuen Zeit!

Lasst Euer LICHT strahlen!

Wir – die „Aufgestiegenen Meister“ – wir lieben Euch grenzenlos in der vereinten göttlichen ICH BIN-Gegenwart.

 ICH BIN Saint Germain.

Gechannelt durch An’Anasha


„Die Bewegungen der Zeit“

Botschaft von DJWHAL KHUL – gechannelt durch Natalie Glasson
17. Mai 2012

Mit der Helligkeit der Liebe bewege ich mich näher zu eurer Energie, um euch zu  Diensten zu sein.

Ich bin Meister Djwhal Khul, und es ist eine große Ehre, meine Weisheit mit euch zu teilen. Ich, Meister Djwhal Khul, bringe eine bedeutende Energiequelle der Erde und eurem Sein, während ich vortrete, um meine Weisheit mit euch zu teilen. Es ist mein Wunsch, euch meine Lichtquelle anzubieten, die Kraft die ihr benötigt, um euren spirituellen Weg weiterzugehen.

Atmet die Energie der Kraft in euer Sein, eine Kraft, die eure innere Kernenergie unterstützt!

Es gibt einige, deren Hingabe an ihren spirituellen Weg in dieser Zeit schwindet, denn der Druck und das Verfahren der Umwandlung wird jetzt zu einer schweren Belastung.

Ich möchte für jeden von euch, dass ihr versteht, dass wir, die „Aufgestiegenen Meister“ und eure Seele keine Erwartungen an euch oder eure Realität auf der Erde halten. Es gibt keinen Druck für euch, auf eurem spirituellen Weg auf der Erde zu gehen und etwas zu erreichen.

Unser größter Wunsch ist nicht, dass ihr euren Aufstieg erreicht, sondern dass ihr den Gefühlen von Freude und Inspiration folgt, die innerhalb eures Seins existie- ren. Statt euch selbst Druck aufzuerlegen euren Aufstieg zu erreichen, folgt eurer inneren Führung, den Gefühlen und Wünschen eurer Seele und Intuition. Dies wird euch weiter auf eurem Weg führen als irgendwelche selbst auferlegten Forderungen oder Ziele, die ihr auf euch projiziert.

Wir möchten euch wissen lassen, dass wir keine Erwartungen für die augenblick- liche Realität halten, weder physisch noch spirituell, und wir möchten, dass ihr in dieser Zeit alle Erwartungen auflöst, die ihr für eure spirituelle Entwicklung und Wachstum haltet.

Erwartungen schaffen nur Einschränkungen und blockieren euren sich ausdeh- nenden Ausdruck. Lasst alle Erwartungen gehen, die ihr an euch selbst für den 12-12-12 und 21-12-12 haben könnt, lasst alle Erwartungen wegfallen und erlaubt euch als Liebe und in Liebe zu existieren.


Während wir uns mehr und mehr dem Aufstieg nähern, liegt eine gewisse Panik in der Luft, die innerhalb des Verstandes und Gefühlen von vielen entsteht bezüglich dessen, ob sie bereit sind, genug getan haben, warum sie kleine Herausforder- ungen nicht überwinden können und wie sie als Liebe existieren können. 

Ihr könnt diese Fragen immer haben, und es gibt immer einen Zeitraum des Wachs- tums, das angesprochen werden muss und existiert, bevor und während ihr im Aufsteigen seid, weil Aufstieg kontinuierlich ist, man könnte sagen ewig. 

Es ist wichtig zu erkennen, dass, je mehr ihr euch selbst unter Druck setzt, umso mehr begrenzt ihr euer Wachstum. Ich sage nicht, ihr sollt keine Wünsche oder Träume haben, diese werden immer in euren Herzen existieren, aber gönnt euch eine gewisse Freiheit von den Erwartungen. 

Während eure liebevollen Energien eistieren und ihr euch auf eure Intuition kon- zentriert, werdet ihr auf eine größere Befreiung für euch zugreifen, und damit weitere Ausdehnung und Aufstieg erlauben. 

In Wahrheit bitte ich euch, in dieser Zeit mit euren eigenen Energien in Frieden zu sein, mit eurer inneren Führung zu sein, das wird euch erlauben EINS mit der Energie des Schöpfers innerhalb eurer und all eurem Wesen zu sein. Nehmt euch etwas Zeit, um euch auszuruhen, während ihr euch erlaubt EINS zu sein mit euren eigenen Energien, um sie zu integrieren. Mit diesem Verständnis werdet ihr viele Verschiebungen und Integrationen ermöglichen, natürlich und leicht mit wenig Fokus!

Die Aktion mit euren eigenen Energien „Eins-zu-Sein“, ist die Aktion der Selbst- beobachtung, Selbsterfahrung, innerer Frieden und ein Gefühl von Wohlgefühl, es ist vergleichbar damit, sich einer Situation in eurer Realität in einem meditativen Zustand zu nähern. Erinnert euch daran, der Körper muss nicht in einer Meditation sein, damit der Verstand einen meditativen Bewusstseinszustand annimmt. Es gilt zu beobachten, Frieden anzunehmen und zu erkennen, dass alles ein Geschenk ist, die Vollkom- menheit des Schöpfers. 

Um zu verstehen, dass ihr LIEBE seid und ihr ganz von Liebe umgeben seid, ist es notwendig alles zuzulassen, was in euer Sein für eure vollständigen Erfahrungen eindringt. Mir ist bewusst, dass alles, was ich vorschlage, sogar herausfordernder klingen mag als eure gegenwärtigen Ziele in eurer spirituellen Realität und Praxis. Bittet einfach, mit den Energien des Schöpfers ausgerichtet zu sein, oder ver- einigt euch mit euren eigenen Energien und der des Schöpfers, seid dann einfach in Frieden, erlebt, beobachtet und nehmt auf. 

Ich glaube, dass die Panik hinsichtlich der spirituellen Entwicklung vieler Menschen auf der Erde aufgrund der Bewegung der Zeit ist. Die Zeit scheint sich so drastisch zu beschleunigen, dass es sich für euch anfühlt, als ob die Zeit euch davon läuft, dass ihr jetzt weniger Zeit habt um zu erreichen was ihr fühlt in eurer Realität zu benötigen. 

Es ist wahr, dass die Zeit sich beschleunigt und alle Erfahrungen, Situationen und Entwicklungen bewegen sich in einem schnelleren Tempo. Es ist euer Verständnis von Zeit, das ermöglicht sie zu beschleunigen oder zu verlangsamen, und in Wahrheit ist es euer Verständnis von euch selbst, das die Erfahrung eines schnelleren Tempos verursacht! 

Aufgrund von Zeit, die von der Menschheit geschaffen wird, um ihre Realität zu verstehen, um zwischen dem, was sie erfahren haben, zu unterscheiden. Zu unterscheiden zwischen dem was sie erfahren haben, zurzeit erfahren und erwarten zu erfahren. 

Als die Menschheit die Zeit schuf, gab es ein Verständnis dafür, in der Gegenwart zu existieren, aber auch der Verstand wurde in seine Annahme der Realität beschränkt, was eine Erfahrung auf der Erde war. Zeit wurde als Konzept geschaffen, um alles zu dokumentieren und zu erforschen, was Erfahrung in einer physischen Realität war, aber in Wahrheit reitet sie als eine Welle über die Erfahrung der Realität auf der Erde. 

Zeit scheint so integriert in eurer Realität, und doch ist es eine falsche Wahr- nehmung, die einfach nicht mehr als ein Konzept ist. Zeit scheint neben euch zu laufen, von niemandem beeinflusst und doch, weil es ein Konzept ist, das ihr aufgenommen habt, beeinflusst ihr Zeit in allen Phasen eurer Realität. 

Die Schwingung, in der ihr existiert, ist ein Rhythmus, der weich und langsam schlägt, wenn ihr euch nicht selbst als spirituelles Lichtwesen und Aspekt des Schöpfers bewusst seid. Aber wenn ihr euch dessen bewusst seid, schlägt dieser Rhythmus mit zunehmender Geschwindigkeit und einem ausgeprägten Sound. Es ist nicht die Zeit, die die Panik erhöht und verursacht, dass es nicht genug Zeit gibt um euren Aufstieg zu erreichen, oder dass euch die Zeit davonläuft. 

Die Zeit wird immer da sein, solange ihr es als ein Konzept akzeptiert, aber eure Schwingung beschleunigt sich mit jedem Schritt, den ihr auf eurem beschleunigten spirituellen Weg geht und damit beschleunigt ihr eure Schwingung (…und auch die Zeit) vorwärts. In vielerlei Hinsicht beobachten wir die Bewegungen eures Aufstiegs und die Beschleunigung eurer Schwingungen, nicht die Bewegung der Zeit. 

Ich möchte mit euch ein „Werkzeug“ teilen, das euch helfen wird, EINS mit eurer Energie zu sein, in eurer Gegenwart bleibend und euch sogar dabei unterstützend wahrzunehmen, dass ihr Zeit sogar durch eure Energieschwingung für euch ver- langsamen könnt, während sie sich weiter auf der Erde beschleunigt. 

Wenn ihr euch während des Tages auf eure Ausrichtung mit dem Schöpfer konzen- triert, braucht ihr Zeit, um eure Erfahrung mit der Energie des Schöpfers zu verstehen, das ermöglicht es euch, in eurem JETZT zu existieren. Wenn ich vom im „Jetzt existieren“ spreche, meine ich nicht die Wachsamkeit und Gegenwart in eurer physischen Realität, sondern von anwesend sein in eurer Energie und in eurem inneren Wesen.

Es geht darum euch bewusst zu sein, wie ihr euch in unterschiedlichen Momenten in eurer Realität energetisch fühlt, wie ihr euch mit der Energie des Schöpfers vereinigt. Ihr genießt den Moment der Verbindung, die Einheit und „EINS-Sein“ mit dem Schöpfer; es erlaubt euch im absoluten Zentrum eures spirituellen Wachstums, Verständnisses und den Verschiebungen zu existieren, die auftreten. 

Durch die Annahme eurer Ausrichtung mit der Energie des Schöpfers erlaubt ihr euch, die Änderungen und Verschiebung zu erkennen und das Wachstum, das ihr erreicht. Wenn ihr alles mit Frieden erkennt, erkennt ihr, wie viel ihr eigentlich erreicht habt und die Perspektive von beschleunigter Zeit löst sich auf. 

Mit diesem Werkzeug erlaubt ihr euch, EINS zu sein, um eurer Intuition zu folgen und zu erkennen, dass ihr eure Zeit in Anspruch nehmen könnt. Wir setzen keinen Druck auf euch aus, und ihr könnt euer Wachstum in einer Geschwindigkeit genießen, die für euch geeignet ist.  

Wisst bitte, dass die Bewegung von Zeit die Bewegung eurer Schwingung ist, einfach weil eure Schwingung wächst bedeutet es nicht, dass es weniger Zeit gibt, um eure spirituelle Entwicklung zu erleben. Alles ist in diesem absoluten Moment perfekt, je mehr ihr euch eurer Realität bewusst werden, umso mehr stellt ihr fest, dass es ist, als ob sich alles drastisch verlangsamt! 

Dies geschieht einfach, weil ihr mehr Gefühle, Verständnisse, Erfahrungen und Situationen bearbeitet. Je bewusster ihr euch eurer Realität werden könnt, um so leichter wird es sein, dass ihr durch die Zeit navigiert und feststellt, dass ihr in eurer Gegenwart mit mehr Ruhe bleiben könnt, statt euch zu erlauben, mit der Beschleunigung eurer Schwingungen fortgetragen zu werden. 

Erlaubt euch Zeit, um EINS zu sein und die Energie des Schöpfers zu erfahren, der weiß, dass diese Energie dieselbe ist, wie ihr sie haltet und innerhalb eures Sein existiert. Wisst, dass die Energien in diesem Moment göttlich und heilig sind, und durch das Eins-Sein mit eurem Sein sammelt ihr eine wahre Erfahrung.

Erlaubt eurer Schwingung aufzusteigen, erdet euch in eurer Wirklichkeit durch die Konzentration auf eure Ausrichtung und Erfahrung mit der Energie des Schöpfers.

Bittet um eine größere Abstimmung und EINS-Sein mit dem Schöpfer zu erleben, euch dann erlaubend, in diesen Energien zu baden.

Mit Liebe,
Meister Djwhal Khul