Montag, 20. November 2017

DER VIRUS RELIGION

Ein uralter Krieg um das menschliche Bewusstsein!


Du dachtest, du willst Erleuchtung? Dachtest, dass das Leben zur Gänze pfirsichfarben und glatt sein würde, wenn die Schleier der Illusion aufgehoben sein werden? Diejenigen, die des-illusioniert worden sind – und nicht in Verleugnung verfallen, nachdem sie gesehen haben, was auf der anderen Seite war, oder in die entgegengesetzte Richtung davon laufen – erkennen, dass das Aufwachen harte Arbeit ist!

Was steckt also hinter diesem Schleier der konstruierten Realität? Kurz gesagt, was hinter der sozialen Konditionierung steckt, ist: „dass unsere Gesellschaft das Produkt einer ausserirdischen Rasse ist, die sich bewegt und atmet – und sogar brütet – unter der Oberfläche der gesamten menschlichen Geschichte.“

Es ist einfacher, die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind, das ist die Natur der Bestätigungs-Voreingenommenheit und anderer psychologischer Manipulations-Werkzeuge. Sich von der alten, historischen „Konstante“ der Gedankenkontrolle zu befreien, ist ein fortlaufender Prozess des Aufwachens aus einem Zustand der Verleugnung. Das spirituelle Auftauchen und Erwachen beinhaltet einen physiologischen Bruch mit dem Konsens all der sozialen Verbindlichkeiten unserer planetaren Kulturen.

Die Erkenntnis, dass man sich unvorstellbar getäuscht hat, kann zu innerem Aufruhr führen: völlige Bestürzung, ein Gefühl der Demütigung und eine daraus resultierende Gegenreaktion von Freunden und Familie, die unaufhörlich (und unbewusst) versuchen, dich in das akzeptierte „Mainstream“-Gruppendenken zurückzuziehen. In diesem Prozess der Befreiung von der Versklavung des menschlichen Bewusstseins, wenn du nicht alltäglich deine geistige Gesundheit komplett hinterfragst, würde ich meinen, dass du nicht wirklich aufgewacht bist. Hier ist der einzige Rat für dich, der die Wahrheit dieses Prozesses widerspiegelt: Gewöhne dich daran!

Es ergibt keinen Sinn, die "Agenten der Matrix" zu bitten, die Wahrheit bezüglich deines Erwachens zu bestätigen, denn dir wird nur etwas ‚diagnostiziert‘ werden und du medizinisch behandelt. Du wirst eben einfach gesund in einer "wahnsinnigen" Welt. Jetzt, mehr als je zuvor, ist es Zeit für Diejenigen, die diese Schleier der Täuschung bereits aufgehoben haben, Anderen zu helfen, die es brauchen, dass das Überlebens-Heftpflaster rasch abgenommen wird. Eine deutlich überarbeitete Geschichtsstunde in Bezug auf unsere wahre, menschliche Herkunft ist für die Mehrheit der Menschheit angezeigt. Greife auf die Informationen zu, bilde dich selbst, ergreife das "Schwert der Wahrheit" und beginne es zu schwingen.

Wir müssen bereit sein, einen direkten Blick auf die Faktoren zu werfen, die unsere Fähigkeiten einschränken, zu sehen, wie das gegenwärtig implementierte planetare Paradigma aus einer Geschichte von Gewalt, Blutvergiessen und Unterdrückungs-Regimen hervorgegangen ist. Wenn wir diese Entdeckungsreise machen, werden wir feststellen, dass der Mechanismus, der diese Agenda benutzt hat – und immer noch benutzt –, das widerliche, entsetzliche Thema der Religion ist und die manipulativen Gott-Betrüger hinter den vielen Zweigen dieses despotischen Baumes lauern.

Wir haben es mit Gedanken-Programmierung, Gehirnwäsche, Trugbildern und Memen (... Nachahmer) zu tun, die so tief in die kollektive menschliche Psyche der Epochen eingebettet waren, dass die Befreiung von ihnen erhebliche (und permanente) Anstrengung benötigt. Wir müssen uns nicht nur von den täglichen Ablenkungen distanzieren, die darauf abzielen, uns das grosse Ganze nicht bewusst zu machen, sondern wir müssen bereit sein, die Hausaufgaben zu machen, um unsere wahren menschlichen Ursprünge und die laufende Agenda sozialer Kontrolle zu entdecken, die die okkulte (versteckte) Wahrheit vertuscht.

Wenn du auf diesem Planeten geboren wurdest, dann leidest du (zu einem gewissen Grad) unter den Auswirkungen einer Gesellschaft, die religiöser Programmierung pathologisch gehorcht hat, und selbst Diejenigen, die sich von diesem tyrannischen Mechanismus befreien, werden oft darauf trainiert, tolerant gegenüber allen Religionen zu sein, anstatt ermutigt zu werden, dieses entmächtigende Phänomen als einen der Hauptfaktoren für die anhaltende Versklavung der Menschheit klar zu identifizieren.

Es ist leicht, ein Ziel für Anschuldigungen zu werden, die Begriffe wie „lieblos“ und „intolerant“ umfassen, wenn du in den Kern des grundlegenden Mind-Control-Virus eindringst, der als Religion bekannt ist. Einer der psychopathischsten Diktatoren des 20. Jahrhunderts, „Vorsitzender“ Mao Zedong, prägte den Begriff „politische Korrektheit“ als ein Propaganda-Iinstrument, um Individuen darauf zu trainieren, ihre Gedanken und Worte selbst zu kontrollieren – eine weit effektivere Methode, um Gruppen und Menschen fügsam zu halten und den vorherrschenden Gedanken-Kontrollrichtlinien zu unterwerfen, als gewalttätige Praktiken und physischen Zwang anzuwenden. 

Dieses soziale Manipulations-Konstrukt ist ein mächtiger Verbündeter geworden, um dem aufkommenden Aufschwung von Informationen und Erkenntnissen über die Wurzeln und Auswirkungen religiöser Psychopathologie entgegenzuwirken – mit Hilfe und dem Begünstigen einer „Tyrannei kontextfreier Toleranz“, die versucht, Diejenigen zu beschämen (und dadurch zum Schweigen zu bringen), die die äußere Autorität-Anbetungs-Orthodoxie hinterfragen.

Die meisten Menschen auf diesem Planeten sind in ihre religiösen Ideologien hineingeboren worden und sind so stark abhängig von den täglichen Ritualen, die ihre Anhänger-Identifizierung (und bedingungslosen Gehorsam gegenüber ihrer Religion) aufrechterhalten, dass sie wenig Neigung zeigen, dies tatsächlich zu hinterfragen, ob sie getäuscht worden sind. 

Für diese “auserwählten Gläubigen“ ist ihre Ego-Anhaftung an die religiöse Programmierung dergestalt, dass sie leicht beleidigt sind, wenn man die Wahrheit ihrer Religion, die Überlegenheit ihrer besonderen Variante von „Gott“ und die Gültigkeit des geschriebenen Wortes innerhalb religiöser Manuskripte in Frage stellt. Für viele ist es in der Tat ein strafbares Vergehen, die ewige und unnachgiebige Autorität ihres „Gottes“ in Frage zu stellen.

Wann immer dieses Thema auftaucht, wird es Diejenigen geben, die behaupten, dass andere Formen des kulturellen Entrainments (des sich Einschwingens) - die außerhalb der orthodoxen Religions-Sphären liegen - sich irgendwie außerhalb der Reichweite von Trennungsbewusstseins-Korruptionen befinden, um als „Philosophien“ oder „indigenes“ Wissen gerechtfertigt zu werden. Wie auch immer, das pathologische Programm des Gehorsams (und die Projektion der Autorität außerhalb des eigenen, souveränen Selbst) sind jedoch auf alle Kulte des „Glaubens“ ausgedehnt worden.

Die Wahrheit dieser Dinge wurde von "Siddhartha" (...Buddha) verstanden, der sich für Diejenigen einsetzte, die sich zu seiner Sichtweise hingezogen fühlten, ihn nicht anzubeten, Götzen aus seiner Form zu erschaffen oder seine Einsichten in Gesetze zu verwandeln. Und was hat sich daraus ergeben? Die als Buddhismus bekannt Religion, die (natürlich) gerne behaupten würde, sie sei keine Religion und hält doch Hunderte von Millionen von Menschen an einer vergötterten Replik dieses längst verstorbenen Mannes fest. Jeden Tag fällt ein großer Teil der Buddhisten (vor allem in ganz Asien) auf die Knie und fleht den Buddha an, wie die Christen Jesus anflehen. Diese Form des Energie-Vampirismus schwächt buchstäblich das Zentralnervensystem des Körpers.


Ein kinesiologischer Test an einem Menschen, der eine "Buddha-Statue" anstarrt, wird diese Tatsache bestätigen. Äußere Formen der aufgezwungenen Disziplin bringen lediglich Schüler hervor, statt eines autonomen, souveränen menschlichen Wesens. Das patriarchalische Programm ist im Buddhismus genauso umfassend verbreitet wie in anderen religiösen Konfessionen. Es gibt zahlreiche Beispiele, die verwendet werden können, um diese Realität hervorzuheben. 

Am Naheliegendsten ist jedoch, einfach zu hinterfragen, wann der Dalai Lama zuletzt als Frau inkarnierte oder wann er dies als nächstes beabsichtigt? 

Siddhartha wurde wegen seiner extremen Unzufriedenheit mit den endlosen Blutopfern, die den “Göttern“ in den Tempeln seiner Zeit gemacht wurden, sowohl Atheist als auch Vegetarier.

Wenn du dir selbst klar werden möchtest, ob du aus LIEBE oder ANGST handelst, dann erkenne, wie oft du dich selbst davon abhältst, die Wahrheit über Themen zu teilen oder auszusprechen, die die Gedanken-Kontroll-Mechanismen anderer Menschen herausfordern könnte, insbesondere wenn es um Religion geht. Die göttliche Wahrheit über Religion zu teilen, ist ein Akt der Liebe. Es ist ein Dienst an der Menschheit. 

Es geht nicht darum, Menschen gegenüber intolerant zu sein, es hat auch nichts mit Hass, Rassismus oder Bigotterie zu tun. Es geht darum, die begrenzende religiöse Programmierung zu identifizieren, die in den Köpfen der Menschheit herrscht und sich wie "Malware" (...Viren) innerhalb des Großrechners des menschlichen Bewusstseins verhält. Wenn ein Computer von einem Virus befallen ist, der sein Betriebssystem bis zur Lähmung beschädigt, dann beschuldigst du ihn nicht, intolerant und bigott zu sein – du identifizierst einfach das Problem und installierst ein Programm, um den Virus zu entfernen.

„Du musst verstehen, dass die meisten Leute nicht bereit sind, abgekoppelt zu werden. Und viele von ihnen sind so ängstlich, so hoffnungslos vom System abhängig, dass sie kämpfen werden, um es zu schützen.“ , sagte Morpheus im Film „Die Matrix“.

Religion ist das falsche Allheilmittel, von dem so viele hoffnungslos abhängig sind, bis zu dem Punkt, an dem eine beträchtliche Anzahl von Anhängern buchstäblich bis zum Tod kämpfen wird, um ihr falsches, ideologisches Territorium zu verteidigen. Religion ist eine Form des "Stockholm- Syndroms" – definiert als „Gefühle des Vertrauens oder der Zuneigung in bestimmten Fällen von Entführung oder Geiselnahme durch ein Opfer gegenüber einem Entführer“.

Im Falle derer, die von religiöser Ideologie als Geisel genommen werden, sind ihre Entführer die fremden, planetaren Oberherren, sie sich als Götter auf der Erde verkleidet haben, und die meisten ihrer Opfer wissen nicht einmal wer oder was sie gefangen hat. Das gleiche Pantheon brutaler, psychopathischer, militanter, pädophiler, Reptilien-bildender, Inzucht treibender Archetypen findet man in den verschiedenen Religionen und Kulturen der Erde verstreut, wobei sie in den konkurrierenden Sekten dieses trennenden Kultes verschiedene Namen tragen: Islam, Christentum, Judentum, Hinduismus und so weiter … eine hierarchische „Mörderreihe“ von Wesen, die durch die Jahrhunderte und in allen Kulturen auf der Erde in die Gewebe verschiedener Religionen eingesetzt und eingefräst wurden (mit leichten Variationen). Diese Schatten-Wesen sind nicht nur die schöpferischen Vorstellungen eines primitiven Volkes, oder können als mythologische Wesen abgetan werden. 

Und – was entscheidend ist – sie haben uns nicht verlassen!

Ihre alten und fortdauernden Gen-technischen Operationen dauern an, um die Programme der Trennung aufrechtzuerhalten, indem sie an den Ideen der rassischen Überlegenheit im gesamten morphogenetischen Schwarmgeist der Menschheit herumspielen. Diese Spaltung wird derzeit in noch grösserem Masse beschleunigt, um die Agenda der Oberherren voranzubringen – eine Agenda, die totalitäre, globale Regierungsführung (...Weltherrschaft) und völlig offen menschliche Knechtschaft einschließt. 

Die Kriege dieser "Gott-Imitatoren" werden durch ihre Bauern ausgetragen: die Menschheit!

Was wir derzeit mit der Schaffung und Finanzierung von terroristischen Gruppen durch Alphabet-Agenturen (https://de.wikipedia.org/wiki/Alphabet_agencies) und korrupte Regierungsregime sehen, ist die vorbestimmte Rechtfertigung für totalen und endlosen Krieg – und das ist nur die äussere Wahrnehmung einer viel unheimlicheren Geschichte. Sie spielen dieses Spiel nicht innerhalb von Zeitrahmen und Lebensspannen, die Menschen begreifen könnten, und sie verwenden religiösen Glauben an solche nihilistischen Konzepte wie „Endzeit“, „Die Offenbarung“, „Das Jüngste Gericht“, „Die Entrückung“ oder die „Apokalypse“ als ein Handbuch, eine Straßenkarte und ein Benutzer-Leitfaden zu einem „Endzeit“-Szenario, das es so aussehen lässt, als würden die Prophezeiungen auf völlig unumkehrbare Weise erfüllt.

Jede Analyse der Benennungen nationalistischer politischer Intrigen vernachlässigt einen weitaus grundlegenderen Spielplan: ein schrittweiser, zielgerichteter Prozess der Neuanordnung der Schachfiguren auf dem Spielbrett, alles im Dienste einer „einheitlichen“ globalen Regierungsführung.

„Die Bibel sagt uns, wie Gott zu sein, und dann beschreibt sie Seite für Seite Gott als Massenmörder. Dies könnte der wichtigste Schlüssel für das Verhalten der westlichen Zivilisation sein.“ Robert Anton Wilson

In eine Religion verstrickt sein, die einen alten Propheten als „Gottes Boten“ vergöttert – ein Mensch, der, wie ihr eigener Text berichtet, persönlich verantwortlich ist für das Enthauptung von Hunderten von Menschen in dem Versuch, genetische Linien im Namen Gottes auszulöschen – verkörpert jenen Archetyp des militärischen Denkens und Verhaltens, der ihn begleitet. Es wird keinen Frieden in dieser Vergötterung geben. Es würde dem eigenen Souveränitäts-Status der Menschen dienen, sich zu fragen, welcher Typ von „Gott“ einen so unfreundlichen und unappetitlichen Gefährten wählen würde, um seine heilige Arbeit auf der Erde auszuführen?

Die militärische Ausbildung ist ein weiteres Beispiel sowohl für das Stockholm-Syndrom als auch für die nationalistische, rassistische Gehirnwäsche, deren Wurzeln sowohl in der patriarchalischen religiösen Indoktrinierung als auch im patriotischen Glauben zu finden sind, wodurch die Kontroll-Agenda aufrechterhalten wird. Religion, Politik und Militarisierung gehen immer Hand in Hand.

Das Wunschdenken der "New-Age"-Gläubigen, die sich tatsächlich ebenfalls einer Religion unterwerfen (inspiriert von orientalisch – religiösen Solipsismus- / Realitätsumgehungsprogrammen) – und den spirituell/politisch korrekten Gehorsamspuppen, die die Flagge religiöser Akzeptanz tragen – möchte den Rest von uns glauben lassen, dass alle Religionen – in ‚ihrem Kern‘ – einen „Code“ teilen, der mit „spirituellen Einsichten“ gefüllt ist. 

Vielleicht soll es eine Art „spiritueller Test“ sein, um auf diese Weise aufklärerische und erhebende Einsichten zu finden, die unter den vielen und vielfältigen Berichten mörderischer, rachsüchtiger Götter verborgen sind, die religiösen Terrorismus befürworten und die Vernichtung von Städten, den Mord an Kindern befehlen, die Vergewaltigung von jungfräulichen Mädchen verlangen, Frauen keinerlei Rechte zugestehen und die Plagen und Hungersnöte befehlen, um die Menschheit zu quälen? 

Wenn wir religiöse Texte lesen, wird ziemlich offensichtlich, dass wir es hier nicht mit einem all-liebenden, wohlwollenden Wesen zu tun haben, sondern wir sehen das Hütchenspiel von Imitatoren von außerhalb des Planeten, die jedes Merkmal eines "Psychopathen" zeigen.

Weit davon entfernt, spirituelle Einsichten zu fördern, sind Religionen der Nährboden für Konformität, Psychopathie und Gehirn-gewaschene, militante Inbrunst, spielen mit der Angst vor dem Tod, Bestrafung im Jenseits und der Rettung jener rechtschaffenen Gläubigen, die „militante“ Befehle Gottes aufrechterhalten. Diese Programme sollen die geistigen Fähigkeiten der Menschen kontrollieren und begrenzen, indem sie ihr Verhalten im Prozess verändern. Das ist seine Funktion. Religion ist ein "Krieg gegen das Bewusstsein", der in einer Zeit jenseits all unserer Erinnerung initiiert wurde.

Jede Religion trägt den Samen der Spaltung und des Hasses – zu verschiedenen Zeiten in seiner Geschichte hat ein beständiger Strom verschiedener „Glaubensrichtungen“ das Wasser für die Agenden der sich-als-Gott-darstellenden ausserirdischen, psychopathischen Oberherren getragen. Es ist nur ein paar Hundert Jahre her, dass Millionen von Frauen in Europa ins Visier genommen und ermordet wurden, nachdem sie von der Kirche der "Hexerei" angeklagt worden waren. 

Die psychische Vernarbung, die innerhalb der genetischen Abstammungslinie des weiblichen Prinzips der Menschheit als Ergebnis patriarchalischer religiöser Dominanz auftritt, ist eine fortdauernde globale Gräueltat, die dazu dient, Individuen von der Weisheit und Führung dieses Prinzips zu traumatisieren und zu trennen.

Es wird immer offensichtlicher, dass die Ereignisse des Problems/der Reaktion / der Lösung des Rituals von 9/11 kreiert wurden, um die orchestrierte Bedrohung des Terrorismus zu nutzen, um die Invasion in vielen Ländern des Nahen Ostens zu rechtfertigen, um ein "Machtvakuum" zu erschaffen, das mit militantem Fundamentalismus gefüllt wurde – und in der Folge eine Flüchtlingskrise auszulösen, die andere Länder auf der ganzen Welt destabilisieren soll, um mit Hilfe der "Neuen Weltordnung" eine weitere globale Kontrolle („Sicherheit“) zu etablieren. 

Der "Islam" ist lange Zeit im Mittleren Osten verblieben und wird nun systematisch auf der ganzen Welt verbreitet, in Gebiete, die reif dafür sind, dass dieses Parasiten-Virus des Bewusstseins eingeschleust werden kann. Es gibt keinen einfacheren (oder brutaleren) Ansatz für diese Art von versteckter Orchestrierung, als ethische Konflikte, die von religiöser Indoktrinierung angeheizt werden, zu induzieren und zu entfachen. Wie immer ist es der beste Weg, die Opposition zu kontrollieren.

Dies sind alles Symptome einer viel tieferen, älteren Malignität, die mit der Veränderung des ursprünglichen menschlichen Bauplans und des endokrinen Systems zu tun hat, das die chemischen Verhältnisse erzeugt, die unseren individuellen und kollektiven Bewusstseinszustand stabilisieren. Aus dieser Perspektive betrachtet ergibt das eine grausame, unmenschliche Ironie, wenn man bedenkt, dass diese von-ausserhalb-der-Erde-stammenden Manipulatoren jetzt als „Retter“ verehrt werden (als Teil des „falschen Heils der externen Errettung), was ein weiterer prominenter Aspekt der Religions-Pathologie ist.

Du musst die "Wurzeln des Bösen" ausreißen, anstatt einfach nur die Äste abzuhacken. Ohne auf die Ursprünge der religiösen Knechtschaft zu schauen, und klar zu erkennen, wer diese "Gott-Betrüger" sind (die die Menschheit seit Äonen bewirtschaftet haben, wie ein Bauer seine Felder) und sich stattdessen darauf konzentrieren, frühere und aktuelle, korrupte Regierungsmodelle einfach zu identifizieren und zu beschuldigen, sieht man nur die "Puppen" tanzen und hat Jene vergessen, die oben an den Schnüren der Marionetten ziehen. 

Die hebräische Bibelgeschichte des menschlichen Ursprungs (bekannt als die Geschichte von Adam und Eva) ist eine falsche, irreführende und verkürzte Version, abgeleitet von einer weitaus umfassenderen Wiedergabe, die ihren Ursprung in alten sumerischen Keilschrifttexten hat. Diese gesammelten sumerischen Berichte beschreiben eine raumfahrende Spezies, die als „Annunaki“ bekannt ist, die die menschliche Rasse Gen-technisch veränderte und sie als Sklaven benutzte.

Um dieses Thema genauer zu untersuchen gibt es Bücher, die dies umfassend beleuchten:

Weltenbruder (Worldbrider) von Juliet und Jiva Carter
Genesis überdacht (Genesis Revisited) von Zacharia Sitchen
Götter des neuen Jahrtausends (Gods of the New Millenium) von Alan Alford
DNS der Götter (DNA of the Gods) von Chris Hardy
Das grösste Geheimnis (The Biggest Secret) von David Icke
Sklavenspezies der Götter (Slave Species oft he Gods) von Michael Tellinger
Die Annunaki von Nibiru (The Annunaki of Niburu) von Gerald Clark

Die Lösungen für die globale Krise werden sich nicht aus der Ebene des Bewusstseins ergeben, auf der sie derzeit entstehen. Religion zu tolerieren ist eine "Heftpflaster-Lösung", eine "sich-wohl-fühl"-Lösung auf einer verfaulenden Wunde. Wir müssen uns elektro-magnetisch und neuro-chemisch von der Ebene des Bewusstseins distanzieren, in der diese dualistischen Spiele wiederholt gespielt werden. 

Die kumulative Erinnerung an die religiöse Knechtschaft – die im kollektiven Bewusstsein aufgebaut und somit in das morphische Feld des Planeten eingebettet ist – muss transzendiert werden!

Nur, wenn wir uns kollektiv von dieser morphischen Resonanzbandbreite der Religionsfrequenz, die unsere direkte Verbindung zur Quelle einschränkt, entfernen können, werden wir in der Lage sein, das wahre Wohlwollen der Schöpfung als fraktale Aspekte des co-kreativen Bewusstseins zu verkörpern.

„Wir sind die, auf die wir warten. Wir brauchen Niemanden, der uns vor den Tyrannen auf dem Spielplatz rettet. Wir müssen wieder auferstehen und zur BIO-TECHNOLOGIE werden, die wir sind.“ Juliet Carter

Karlos Kukuburra


Übersetzung: Aoween



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 

INDIVIDUELLE UND KOLLEKTIVE ENTWICKLUNG DER MENSCHHEIT

Inmitten des großen Wandels befinden sich viele Menschen im Umbruch, genau so verhält sich das Weltgeschehen im Großen. Es mutet chaotisch an und weckt bei vielen Menschen Ängste und Ungewissheit. Christina erkennt das Weltgeschehen vielschichtig und begründet das Chaos auf unserem Planeten mit dem Zerfall des Alten und dem Beginn des Neuen.

Der Ursprung der globalen Veränderung liegt im angebrochenen, neuen, lichtvollen Zeitalter. Somit befindet sich unser Planet und unsere Zivilisation Mensch in einer bewegenden Phase.

Christina: " Es gibt ein kausales Phänomen, das sich direkt vor den Augen der Menschen abspielt: Die Zeit verkürzt sich. Die irdische Frequenz von Zeit beschleunigt sich enorm. Die Zeit ist wie eine Persönlichkeit, der wir unterworfen sind. Sie ist nicht sichtbar, doch wir erwähnen sie immer in einer Form. Doch die Zeit verschwindet und dort, wo sie einmal war, hinterlässt sie eine kreisförmige Falte, die nur leeren Raum enthält. Es kommt der Moment, wo die Menschheit zum Zeitlosen zurückkehrt. So kann eine unbegrenzte multi-dimensionale Existenz entstehen.“

Weiter begründet Christina diesen Evolutionsschritt:

„Die Erde durchläuft zusammen mit anderen Planeten eine Transformation. Die Zeitlinien der Erde ziehen sich zusammen, während gleichzeitig Raum-Zeit und Herz-Rhythmus unseres Planeten synchroner werden. In Zukunft wird ein erhöhtes Auftreffen von Photonen auf der Erde erwartet. Dies geschieht deshalb, weil die Erde immer näher zum "Galaktischen Zentrum" reist. Dieses Ereignis bringt eine beschleunigte Entwicklung der DNA mit sich, damit auch ein erweitertes Bewusstsein und viele geistige Begabungen wie Hoch-Sensitivität, Synästhesie, Telepathie und weitere sogenannte paranormalen Begabungen. Sie gehören zur wahren Natur des Menschen und bedürfen der Entmystifizierung.“

Die Wichtigkeit der individuellen Berufung in unserer Zeit


Wie begegnen wir als Individuum dieser globalen Veränderung?

Christina: „Die Schwingungsfrequenz auf diesem Planeten wird sich zunehmend weiter erhöhen, was für mich deutlich spürbar ist. Das kennzeichnet den Evolutionssprung, damit erlangen alle Menschen zunehmend eine aktivere DNA. Damit verändert sich auch ihre Wahrnehmung, Begabung, Denkweise und ihr Verhalten, welches sich nach dem Guten ausrichtet. Viele Menschen, insbesondere Kinder, erkennen das Destruktive unserer Zeit und arbeiten in entgegengesetzte, konstruktive Richtung. Alle Menschen verfügen über ein hohes Potenzial an geistigem Wachstum, sofern sie den Blick nach innen richten, daran arbeiten, alte Denk- und Handlungsmuster los zu lassen und mit viel Herzlichkeit und bedingungsloser Liebe den Menschen und Ereignissen entgegentreten. Damit sind sie auch befähigt, sich selber und den Tätern der Vergangenheit zu verzeihen um Heilung (Ganzheit) zu erfahren.

Sinn unserer Existenz allein ist es, den individuellen "Seelenplan" zu erfüllen, die persönliche Berufung zu finden und zu leben, damit wir die Rolle in einem großen Ganzen konstruktiv erfüllen - wie eine Biene im Bienenstock, deren Aufgabestellung und Weg klar vorgegeben, in Harmonie mit den kosmischen Gesetzen lebt.

Doch der Verstand der Menschen ist getrübt und unrein, da er ständig in der Vergangenheit hängt. Die Menschen nehmen nur die Zeiger ihrer Erinnerung wahr, so bleiben ihnen die Visionen verwehrt. Jede Erinnerung scheint wie ein Stein, der zu einer Mauer gehört. Und diese Mauer hält die Menschen davon ab, ihre Vision zu erfüllen. Doch wenn der Geist erwacht, dann kann ein erwachter Geist Tausende von Bildern in eine Vision verwandeln.

Der Grossteil der Menschen ist noch unwissend und gegen Aussen orientiert, kämpft ständig gegen innere Widerstände und Ängste, als Ausdruck eines unterdrückten Seelen-Impulses. Der inneren Stimme Raum zu verleihen, das eigene Ego zu identifizieren und so selbst-sabotierende Denk- und Handlungsmuster los zu lassen, hilft entscheidend, die Rolle in unserem Dasein verantwortungsvoll zu übernehmen.

Wie erkennen wir, ob wir die Aufgaben erfüllen, die wir uns vor unserer Inkarnation festgelegt haben? 

Wie erspüren wir, ob wir auf unseren "Seelenplan" erfüllen, unsere Berufung leben und Visionen manifestieren können? 

Die innere Stimme ist unser Wegweiser! Anzeichen, dass wir unsere Berufung erfüllen sind Herzblut und Ausdauer in unserem Wirken, Begeisterung, Lebensfreude und echter Humor. Déjà-vu-Erlebnisse, innere Harmonie und Erfüllt-sein sind klare Zeichen, dass wir den individuellen Seelenplan erfüllen, begleitet von gesunder Selbst-LIEBE, gesundem Selbst-BEWUSSTSEIN, Selbst-VERANTWORTUNG und Klarheit über das eigene Potential.


Anzeichen von Abwegen sind Zweifel, Ängste, mangelndes Selbstvertrauen, innere Zerissenheit und Unerfülltsein, Schuldprojektionen, aber auch Unterschätzung und Überschätzung, Orientierungslosigkeit, Ideenlosigkeit und Resignation. Zeichen von Abwegen sind auch Trägheit und die Suche nach dem Weg des geringsten Widerstandes, genauso wie mangelnde Selbstliebe und Aufopferung. Oft führt dieses innere Ungleichgewicht zu Depressionen und Burnout.

Die eigene Berufung zu leben und das individuelle Potential zu entfalten stellt die grosse Chance unserer Zeit dar mit enormem Entwicklungspotential.

Christina: „Wie nie zuvor können lichtvolle Projekte so schnell umgesetzt werden, die Zeitqualität ist da für Großes. In jedem Individuum und in allen Bereichen unserer Gesellschaft werden unvorstellbare Entwicklungen möglich, wie sie die Menschheit noch nie gesehen hat. Die Zukunft beginnt jetzt, durch jedes Individuum.“

Christina von Dreien / Bernadette von Dreien

ANMERKUNG:

Es freut uns, dass wir hier den ersten "Newsletter" von Christina veröffentlichen können und hoffen, dass wir auch in Zukunft noch mehr über und von diesem außerordentlichen und wunderbaren Menschen hören und hier bringen dürfen.

Nicola hat für uns eine kurze biographische Einführung zu Christina geschrieben, die wir hier als erstes wiedergeben:


„EINE FRIEDENSBRINGERIN DER BESONDEREN ART“

Christina von Dreien ist eine 16 Jahre junge Frau aus dem Toggenburg in der Schweiz, die ihren Zugang zum vollen kosmischen Bewusstsein nie verloren hat. Sie inkarnierte zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Elena als extreme Frühgeburt in die irdische Ebene. Nach 2 Monaten verstarb Elena und begleitet Christina seitdem auf Schritt und Tritt. Christina sagt von ihr, dass sie von sehr hellem, goldenem Licht sei, ganz anders als die Verstorbenen, die sich in der vierten Dimension aufhalten.

Christina verfügt über eine ganze Reihe von sogenannten "paranormalen Begabungen" und Fähigkeiten, wie multi-dimensionale Wahrnehmung, Aura-Sichtigkeit, Telepathie, Telekinese, Röntgenblick etc. Mühelos kommuniziert sie auch mit Tieren und Pflanzen und Wesen aus dem Jenseits. Von Geburt an steht sie zudem in einer bewussten Verbindung zu höher-dimensionalen Sphären und Zivilisationen des Lichts.

All diese Dinge betrachtet sie nicht etwa als etwas Besonderes, sondern als „reine Nebenerscheinungen ihres wahren Seins“, wie sie sagt. Ihre Lebensaufgabe sieht sie darin, die Menschen darin zu unterstützen, ein erweitertes Bewusstsein zu erlangen, zum Wohle der Evolution auf diesem Planeten. Ihre Mission besteht darin, LICHT und FRIEDEN zu bringen, denn dann, so sagt sie „löst sich das Unlicht von alleine auf“.

Seit Kurzem tritt sie mit Seminaren und Abendveranstaltungen an die Öffentlichkeit. Die Termine dafür finden sich auf ihrer Website www.christinavondreien.ch .

Im Govinda-Verlag ist ein erstes Buch erschienen (das demnächst auch als Hörbuch erhältlich ist), welches aus der Sicht ihrer Mutter Bernadette von Dreien ihr bisheriges Leben beschreibt. Es enthält außerdem viele Gesprächsnotizen und Äußerungen Christinas zu den verschiedensten Themen:

[ Bernadette von Dreien : CHRISTINA – Zwillinge als Licht geboren, 319 Seiten, ISBN 978-3-905831-48-1 ]

Hier einige kurze Zitate von Christina:

„Die Lichter sind weltweit schon da. Es braucht nur noch jemanden, der die On-Taste drückt“

„Genialität ist unser Erbe, der freie Wille ist unsere Macht und Unüberwindbares ist das Spielzeug für unsere Seele“

„Wir alle sind als Licht geboren und alle werden sich wieder daran erinnern, dass sie Licht sind. Das wird unsere Zukunft!

Es wird ein großes Licht geben, und dieses Licht bist du!

Es wird große Heilung geben, und diese Heilung bist du!

Es wird eine Wende zur Liebe geben, und diese Wende der Liebe bist du!


Quelle:  http://transinformation.net/individuelle-und-kollektive-entwicklung-der-menschheit/


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 


LILITH`S EINTRITT IN DEN STEINBOCK

Die sagenumwobene, seit Jahrtausenden unterdrückte und verfemte "LILITH" meldet sich zurück, und nimmt eine neue Eigenschaft an, seit sie am 9.11. das Schütze-Zeichen verlassen hat und in den Steinbock gewechselt ist.

Sie steht für die starke innere, weibliche Kraft, die für Frauen wie auch Männer gleichermaßen wichtig ist, doch durch die sehr lange "Gehirnwäsche" von aufgesetzter Tradition und Religionen sozusagen in den Untergrund gehen musste. Einst war sie unsere stolze Kraft, die Frauen und Männer besaßen, bevor wir unter Zwang eine fremde Religion aufgedrückt bekamen, die in ihrer Kernaussage längst entstellt war. Und so fristete sie ein verkanntes Dasein im Unterbewusstsein.

Lilith ist wie die 13. Fee, die nicht zu unserer Taufe kommen durfte – natürlich nicht. Dabei ist sie es, die wir in der heutigen Zeit so dringend brauchen wie selten! Laden wir sie also nachträglich in unser Leben ein, und heißen sie und ihren Segen willkommen.

Eine ausführliche Deutung von Lilith findet ihr hier:

http://2012sternenlichter.blogspot.de/2012/04/lilith-teil2.html

Mit ihrem Lauf durch den Schützen hat Lilith uns die Unzulänglichkeiten und Mängel der Religionen und der Meinungsbildung aufgezeigt. Wir befinden uns in einer Situation, wo wir stark durch den "Islam" herausgefordert, und teilweise auch konfrontiert werden. Dabei wird die eigene Meinungsbildung unterdrückt, und wer von der politisch korrekten Meinung abweicht, wird sogar diffamiert, teilweise angegriffen oder gar sozial fertiggemacht. Verständnis und Toleranz sind eben nicht immer angebracht, nämlich dann nicht, wenn unsere Grenzen – persönlich wie kollektiv – verletzt werden. Gelöst wurde noch gar nichts, deshalb kann sich die Problematik noch verschärfen.

Lilith im "Steinbock" wird uns demzufolge die Mängel und Unzulänglichkeiten der Regierung vor Augen halten. Denn es geht nun wirklich um unsere Fähigkeit, endlich Grenzen zu setzen, und auch Verantwortung für unsere Grenzen zu übernehmen – und wenn es die Regierung nicht kann oder will, dann ist es an der Zeit, dass wir die Regierung aus der übertragenen Verantwortung entlassen, und SELBST-verantwortlich handeln. Wenn ein Angestellter seinen ihm übertragenen Aufgaben nicht nachkommt, dann wird er doch entlassen, spätestens bei der 3. Abmahnung – oder etwa nicht?

Die Regierung übernimmt nicht die "Schutzfunktion des Staates", sie hat sie zumindest in den letzten Jahren grob-fahrlässig vernachlässigt. Und zwar so nachhaltig, dass Medien nicht über die "Angriffe der Migranten" berichten dürfen – höchstens wenn es durch Bekanntwerden unumgänglich ist. Die Polizei wird ausgelaugt, überstrapaziert und unterwandert, die Gerichte entscheiden nicht mehr zum Wohl der Bürger, es werden Schulen, Bildung und Straßenbau vernachlässigt, der Mittelstand wird immer mehr zum Aufgeben gezwungen.

Das ist nur die Spitze, wir würden 100 Kündigungsgründe finden. Ich möchte es noch deutlicher sagen: die Regierung benimmt sich wie eine Horde lauter, ungezogener, selbstgefälliger und narzisstischer Jugendlicher, denen in der Erziehung keine Grenzen gesetzt wurden, und demzufolge selbst grenzenlos handeln, und zwar rücksichtslos gegen uns! 

Warum also werfen wir sie nicht hinaus, oder stecken sie besser noch in bewachte Maßnahmen zur Rehabilitation, wo sie auf ihren Prozess warten dürfen?

Lilith im Steinbock wird den Finger auf die offene Wunde der offenen Grenzen legen, und alle Mängel aufzeigen. Saturn wird ihr zur Sonnenwende folgen, und zusammen sind sie gnadenlos im Aufräumen all dieser Mängel, aber auch im Aufzeigen der Konsequenzen!


Der Übergang zu 0° Steinbock ist auch aus einem anderen Grund wichtig: dort liegt das Dollar-MC, und so sind diese Übergänge häufig von Wirtschaftskrisen begleitet worden. Wichtig ist ebenso der Übergang des "Galaktischen Zentrums" (26-29° Schütze), wo sich die Krisen meist vorbereiten, weil sie dann in einen entsprechenden Sturm geraten. So haben die meisten Wirtschaftsexperten vor Wochen schon abgewunken und sagten, das Finanzsystem sei am Ende – und das ist es wohl auch.

Als wir im Oktober 1929 die schwerste Wirtschaftskrise des 20. Jahrhunderts hatten, stand Saturn auf 26° Schütze, und Lilith lief im Steinbock. Zur Finanzkrise in 2008 stand Pluto auf 28° Schütze, und Lilith kam 2009 in den Steinbock, als die Krise ihren Tiefpunkt erreichte. Dies sollten genug Anhaltspunkte sein, um sich der erneuten Gefahr einer großen Krise gewahr zu werden. 

Doch diesmal sind die Schulden so hoch und die Verstrickungen der Finanzgeschäfte so weitreichend wie noch nie, so dass die nächste Finanzkrise alle anderen in den Schatten stellen dürfte.

Hinzu kommt die Ankündigung Chinas, in etwa 2 Monaten den Yuan als Ölhandels-Währung zuzulassen  - womöglich Gold gedeckt – und das wäre das Ende des Dollars als Weltleitwährung. 

Der "Point of no Return" ist da, definitv zur Sonnenwende, wenn Saturn in den Steinbock wechselt.

Doch schauen wir uns Lilith's Botschaft an, was der Wechsel in den Steinbock mit sich bringt: das Leitthema wird uns vielleicht erstaunen, denn es geht um "LIEBE" (Waage-AC), und sie sagt, wir sollen uns jetzt SELBST lieben (Venus H1 in 1), in aller Tiefe und Weite (Venus Konj. Jupiter im Skorpion). Dies sei auch der göttliche Dienst an uns, unser inneres Feuer zu bewahren (Vesta in 1). 

Wir brauchen jetzt ernsthaft den Impuls, die "LIEBE" für uns zu erneuern (Uranus Opp. Venus). Die ewig lange Geduld, die wir mit Allem und Jedem haben (Steinbock am IC), soll sich in Kürze für überraschende Erkenntnisse öffnen (Wassermann in 4 eingeschlossen, Uranus in 7). Andere haben bereits mit geheimen Vorbereitungen dafür gesorgt (Mars H7 in 12), dass wir Hilfe bei der Bereinigung bekommen (Mars Qu. Pluto). 

Dies kann aber auch ein Angriff auf das "Finanzsystem" sein, denn die Medien halten den prekären Zustand der Finanzen zurück (Pluto H2 in 3).

Wir sind verraten worden, von unseren eigenen Leuten, und es kommt die große Herausforderung, dies zu bereinigen – vorher aber dürfte ein "Sturm" entfesselt werden (Ixion, Pholus, Saturn Konj. GZ). Dies dürfte gerade beginnen, was die nächsten Wochen, da Saturn übers GZ läuft, zeigen wird. 

Wir haben hoffentlich gut Vorsorge getroffen, und wir bekommen auch Unterstützung aus dem "Ausland", uns zu befreien, sie sind bereits da (Merkur H9 + H11 in 2). Vor allem aber gilt es, den Verstand sehr zu erweitern, und uns für die "WAHRHEIT" zu öffnen (Neptun Qu. Merkur), die wir vor allem gefühlt bekommen (Neptun H5 in 5). Es bedeutet auch: lasst euren Schmerz über den Verrat heraus (Nessus Sp. 5)!

Der Spannungsherrscher in diesem Horoskop ist eindeutig der Mond: es gilt, sich wieder den Gefühlen zuzuwenden, denn sie allein machen uns lebendig. Es geht schließlich um unser Volk, auch um andere Völker in der EU, die betroffen sind vom Verrat (Mond H10 in 9).

Die Botschaft aus dem Ahnenfeld des Steinbocks lautet: wir sind seit Jahrhunderten unterdrückt worden (Pluto im Steinbock), bringt es JETZT zu Ende (mit Lilith + Saturn im Steinbock)! Und die Botschaft aus dem Ahnenfeld des Krebses beinhaltet einen Auftrag: liebe Kinder und Nachkommen, wir haben es nicht geschafft, bitte befreit euch für uns (Uranus Qu. Mond)!

Ein weiteres Anliegen von "LILITH" ist, dass wir uns an die göttlichen Gesetze halten (Varuna am MC), und dass wir das Ziel der "Souveränität" im Auge behalten (Löwe eingeschlossen in 10). Das bedeutet auch, uns zu erinnern, dass es unsere Aufgabe ist, die "Hüterschaft" zu übernehmen (Ceres im Löwen in 10): großzügig, liebevoll, aber stark für uns selbst eintretend (Sonne in 1). 

Und dies kann eben nur gelingen, mit großartiger LIEBE für uns selbst!





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!