Montag, 30. Oktober 2017

Es gibt keine Trennung!

Jeder Einzelne, die ganze Menschheit, wird sich bewusst, dass es keine Trennung gibt, weil die modernen Physiker es jetzt bereits öfters öffentlich verkündet haben, aber die große Mehrheit der Menschheit hat keine Ahnung davon, was das wirklich bedeutet. 

Jene von euch, die diese und andere anhebende und inspirierende Lektüre lesen oder zuhören, wissen, dass es sich auf die Tatsache bezieht, dass es nur Gott, die Quelle, die Liebe und NICHTS ANDERES gibt! Und sogar ihr habt große Schwierigkeiten zu verstehen, was das wirklich bedeutet.


ES BEDEUTET, DASS ES KEINE TRENNUNG GIBT!


Alles ist mit Allem anderen verbunden, weil die ganze Schöpfung im grenzenlosen und unendlichen Bereich der Liebe enthalten ist, jenseits dessen gibt es kein Jenseits! In der Tat gibt es kein Entkommen von Vater-Mutter-Gott aus der Liebe der Quelle, denn alles was existiert, wird liebevoll innerhalb dieses unendlichen Feldes gehalten, in perfekter Ausrichtung mit dem göttlichen Willen Gottes in ewiger und immerwährender Freude.

Aber als Menschen erscheint ihr jedoch als bewusste Wesen in Form, in einem Universum/Multiversum von unzähligen Arten der physischen Materie, in dem auch unzählige andere Lebens-Formen existieren. Tatsächlich ist es für euch sehr verwirrend wegen der Begrenzungen, die eure physische menschliche Form entsprechend eurer Wahl auf euch ausüben. Diese Grenzen sind in eurem alltäglichen Leben auf unzählige Weisen sehr offensichtlich, und dann stirbt Jeder, weil das Leben selbst begrenzt scheint und daraus auch keine scheinbare Flucht besteht. Zum Glück ist die scheinbare Realität von allem absolut unwirklich.

Alles was Gott erschafft, ist ewig, unendlich geliebt und geschätzt und lebt in absoluter und ununterbrochener Freude und Harmonie mit Ihm ~ jetzt und für immer. Es gibt nichts Anderes, alles ist innerhalb Gottes. Das, was ihr in eurem menschlichen Zustand erfahrt, ist illusorisch, denn ihr werdet ständig von Vielen aus den spirituellen Reichen erinnert, und auch von Jenen, die sich entschlossen haben, sich vollständig dem Bereich der göttlichen Liebe zu öffnen, in dem ihr Alle permanent eingeschlossen seid, und wie von Jenen berichtet wird, die durch eine Nah-Tod-Erfahrung erwachten.

Wenn ihr euer HERZ nicht für die Liebe und die liebevolle Umarmung öffnet, die euch Gott in jedem Moment eurer ewigen Existenz anbietet, werdet ihr diese Liebe nicht kennen und fühlen können.

Es gibt keinen Schmerz, Leiden oder Strafe, es gibt nur unendliche LIEBE! Ihr fühlt es nicht, weil ihr gewählt habt, die Illusion aufzubauen und zu betreten und ihr habt euch entschlossen, euren natürlichen Zustand des EINS-sein mit und in der Präsenz von Vater-Mutter-Gott, dem einzigen Zustand der existiert, vor euch zu verbergen. Erwachen bedeutet, die illusorische Erfahrung der Form, eure Physikalität und alle Beschränkungen und Leiden, die durch die Illusion auf euch ausgeübt werden, zu verlassen und euch erneut eurer ewigen, göttlichen Natur, eurer "Einheit mit der Quelle", bewusst zu werden.

Träume enden immer und auch der Träumer erwacht immer! Die Menschheit befindet sich nun in der "Endphase" der kollektiven Beendigung des Traumes, der in eine gefährliche und unausweichliche physische Umgebung eingegriffen zu haben scheint, in der das Überleben auf unzählige verschiedene Arten ständig bedroht ist.

Während dieses Prozesses müsst ihr euch vollständig von Allem zurückziehen, mit dem ihr euch beschäftigt habt, was nicht in perfekter Ausrichtung mit Gott, der Liebe, mit eurer eigenen, wahren und ewigen Natur ist. Eure wahre Natur bleibt euch verborgen, solange ihr euch mit Gedanken, Wünschen oder Verhaltensweisen beschäftigt, die euch selbst oder Andere verurteilen, beschuldigen oder entehren. 


Wie euch so oft gesagt wurde, nehmt die LIEBE bedingungslos an, Alles was Gott erschaffen hat, nur das, was Gott erschaffen hat, existiert. Alles andere ist illusorisch!

Ja, die Illusion bringt euch viel Schmerz und Leiden, und ihr scheint euch häufig elend und unwohl zu fühlen, was Gewalt und negative Urteile angeht, während ihr euch gleichzeitig abmüht Stürme, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Konflikte, persönliche physische Unfälle und Krankheiten zu überstehen, plus innerer emotionaler Turbulenzen, die diese Situationen hervorrufen. 




Das alles scheint sehr, sehr real zu sein, und das war natürlich der Grund dafür, die Illusion aufzubauen ~ um zu beweisen, dass ihr weder GOTT noch die LIEBE benötigt. Ihr habt euch absichtlich vor der Wirklichkeit versteckt, vor der Liebe, also musste es schmerzhaft sein! Diese Erfahrung in sich ist sicherlich mehr als genug, um euch zu beweisen, dass ihr ohne Gott nicht am Leben sein könnt.

Liebe ist WER und WAS ihr seid, wenn ihr also glaubt, dass ihr ohne IHN seid, ist der Schmerz extrem und muss begraben und geleugnet werden, indem ihr euch mit so vielen Ablenkungen beschäftigt, wie ihr euch vorstellen könnt. Aber es funktioniert nicht!


Von eurer Quelle getrennt zu sein, vom Leben ~ und als physische Wesen werdet ihr schließlich sterben, das ist unausweichlich ~ ist absolut erschreckend. Ihr seid ein bewusstes Wesen und denkt, dass euer Bewusstsein enden wird, das ist etwas, worüber Viele nicht einmal nachdenken wollen. Sie können akzeptieren, dass Andere sterben, aber darüber nachzudenken und die Unvermeidlichkeit ihres eigenen, menschlichen Todes zu akzeptieren, ist tatsächlich sehr beunruhigend.

Die meisten Menschen verbringen ihr Leben mit der Suche nach Liebe, indem sie Dinge sagen und tun, von denen sie denken, dass sie Andere dazu bringen werden, sie zu lieben und zu schätzen, und versuchen so, das Unvermeidliche, den Tod, zu vermeiden. Aber, wie euch Allen sehr gut bewusst ist, funktioniert das einfach nicht!


LIEBE IST EURE NATUR!


Deshalb ist der einzige Ort, den ihr finden werdet, in euch selbst, wo es ewig gegenwärtig ist und sich euch ständig anbietet. Alles was ihr benötigt ist, öffnet eure Herzen und erlaubt der LIEBE einzutreten. Ihr Alle habt so viel Verrat und so viele negative und beschämende Urteile in der Illusion erlitten, dass ihr als Menschen nicht fähig seid, euch selbst oder Anderen zu vertrauen. Ihr habt überwiegend Gefühle der Unwürdigkeit und Scham, die dazu führen, dass ihr glaubt, dass Gott euch nicht so lieben oder akzeptieren kann, wie ihr seid, und ihr deshalb Buße und gute Werke tun müsst, um seine Anerkennung zu erhalten.

Aber wie euch immer gesagt wurde, seid ihr immer EINS mit Gott. Ihr seid perfekte, göttliche Schöpfungen, die ewig und unendlich von eurem weisen und liebevollen Vater geliebt werden. Es ist ER, Seine Liebe, die innerhalb von euch residiert, weil auch ihr ER seid ~ erinnert euch, es gibt keine Trennung!

Das ist der Grund, warum euch immer wieder gesagt wird, dass es wichtig ist, täglich innerhalb eures heiligen, inneren Heiligtums (...HERZ-Zentrum) zu gehen und der dort residierenden LIEBE zu erlauben, euch zu umarmen. Es ist absolut unmöglich, dass ihr abgelehnt werdet!


Geht deshalb hinein und erlaubt euch, die liebevolle Umarmung zu spüren, in der ihr warm und ewig gehalten werdet und wisst, dass nichts Anderes möglich ist.

Euer liebender Bruder Jesus

Gechannelt durch John Smallman


 Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1017/0jesus.html#18






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!

Göttliche Alchemie

Heute ist ein guter Tag...

...um zum "Göttlichen Alchemisten" zu werden. Das Ziel der wahren Alchemie ist es, das Blei des Egos in das Gold der Seele zu verwandeln. Somit geht es bei der Kreuzigung des Egos nicht um seinen Tod, sondern um deine eigene Auferstehung. Diese kann nur erfolgen, wenn das FALSCHE entlarvt und das WAHRE erkannt wird. 

Der Prozess des Entlarvens und Erkennens ist der Weg eines Magiers. Der wahre Magier erschafft nicht einfach aus Nichts Irgendetwas, sondern verwandelt sich selbst in das, was er erzeugen möchte. Während dieser Verwandlung erkennt er seine eigene Unvollkommenheit und verwandelt sie in seine ursprüngliche Vollkommenheit zurück. Das ist Alchemie, denn bei der Alchemie wird nicht etwas Neues erzeugt, sondern Bestehendes umgewandelt.

Dieser "Prozess der Umwandlung" erfordert die Bereitschaft, auch durch tiefsten Morast zu gehen und in die eigene Dunkelheit einzutauchen, um sie von Innen heraus zu erleuchten. Jede Dunkelheit muss und wird immer dem LICHT weichen. Also ist der erste Schritt auf dem Weg, dein Licht zu finden, damit es scheinen kann. In dem Moment, in dem du Licht bist, bist du keine Dunkelheit mehr. 

Also geht es nicht darum, die Dunkelheit in dir zu integrieren, sondern darum, sie mit deinem LICHT aufzulösen, das heißt, deine Schatten nicht nur anzunehmen und zu akzeptieren, sondern zu verwandeln. Diese Verwandlung führt über die Wahrnehmung und Beherrschung deiner Gedanken und Gefühle. Bisher hat das Ego dabei die führende Rolle übernommen. Du kannst dich aber nur dann wahrhaft verwandeln, wenn du die Funktion und Vorgehensweise deines Egos erkennst und verstehst, und ihm daraufhin die Vollmacht entziehst, weiterhin die "Steuerung deines Lebens" zu übernehmen.

Solange die Menschen immerfort die gleichen Gedanken denken, die gleichen Gefühle haben und die gleichen Taten tun, solange können sie nicht erwarten, dass daraus etwas "NEUES" entsteht. Wenn du dich nach einem besseren Leben oder einer neuen Welt sehnst, gibt es nur einen Weg: Du musst dich erneuern. Das ist die einzige Möglichkeit, dein Leben und deine Welt positiv zu verändern, und es ist nicht nur der effektivste, sondern auch der schönste Weg, den du gehen kannst. Das ist die Arbeit, die zu tun ist, um in deine Kraft zu kommen.

Um in deine Kraft zu kommen, musst du dich von Allem, was dich von ihr abhält, befreien. Solange du jammerst, klagst, schimpfst, verurteilst, trennst und dich schützt, indem du mit dem Finger auf Andere zeigst, um dich aus der Verantwortung zu ziehen, solange bist du nicht frei. 

Dein Ego hat dich voll im Griff, und dieser Griff führt nicht zu positiven Veränderungen, sondern zur "Verschlimmerung" der immer gleichen Situationen. Dahinter steht Selbstsucht, die stets darauf aus ist, sich erwünschte Vorteile zu verschaffen und den eigenen Wert zu bestätigen - egal, um welchen Preis. 

Um eine lieblose Welt in eine liebevolle zu verwandeln, musst du deine inneren lieblosen Zustände erkennen und in "liebevolle Zustände" umwandeln. Die äußere Welt wird positiv darauf reagieren. Letztendlich geht es dabei um deine Glaubensvorstellungen: Sie prägen den inneren Zustand und die äußere Welt. Dein Glaube ist das, was deine Wirklichkeit erzeugt. Bist du bereit, dir das anzusehen?

Was ist es, das du "ICH" nennst? Wer ist dein Ich? Ist es das, was die alten Gedanken denkt, die alten Gefühle fühlt, die alten Taten tut, das, was sich aus Allem heraushält und mit dem Finger auf Andere zeigt? 

Ist es Derjenige, der in allem seinen persönlichen Vorteil sucht, der sich schützt, der angreift, sich verteidigt und der Andere, ihren Glauben, ihre Meinung, ihre Handlungen als falsch verurteilt, um seine eigenen zu rechtfertigen - ist das dein "ICH"? Nein!

Das ist das falsche, menschliche Selbst, das sich unter der Führung des Egos zum neuen "ICH" erklärt hat. Du glaubst ihm, hast es angenommen und akzeptiert. Du hinterfragst keine seiner Anweisungen, keinen seiner für ihn typischen Gedanken und keines der ihm eigenen negativen Gefühle. Das Ego hat dich im Griff. 

Dies gilt es aber nicht zu verdammen oder zu verurteilen, sondern einfach nur zu erkennen. Wenn du das erkennst, kannst du es annehmen. Das Ego hat dich und dein Leben bestimmt, und es ist für die meisten deiner Erfahrungen verantwortlich. Wenn du das annehmen kannst, ohne zu verurteilen, dann kannst du ihm folgendes mitteilen:

"Danke, dass du mich hier hergebracht hast. Danke, dass ich dich erkennen durfte. Danke, dass du mich beschützt und geführt hast. Aber jetzt beginnt eine neue Zeit. Meine neue Zeit lässt nur Raum für ein herzliches, liebevolles und mitfühlendes Miteinander. Somit hat dein Weg, mich kriegerisch zu führen, ausgedient. Du darfst weiterhin meine Individualität schützen, aber du wirst mich nicht mehr führen und lenken, und nie wieder wirst du dich über das Leben und über Gott stellen. Ich gehe jetzt den Weg des HERZENS und übertrage die Führung an das, was mich ins Dasein gebracht hat. Ich vertraue mich der liebevollen Fürsorge meiner Seele und der Weisheit und Kraft meines Göttlichen ICH BIN an, und damit stehe ich in eigener Kraft!"

Wenn die Menschen sich nach einem grundlegenden Wandel sehnen, dann ist der einzig mögliche und der einzig nötige Wandel der vom Ego-getriebenen Sein hin zur "bedingungslosen Liebe". Das ist der innere Wandel, der Alles verändert. Erst, wenn die magnetischen Triebe des Egos mitsamt ihren Süchten, Bindungen und Ablehnungen, die den bisherigen Alltag durch Trennung bestimmt und die unvollkommene Wirklichkeit gestaltet haben, erkannt und abgebaut werden, kann und darf sich das Leben wieder frei und vollkommen entfalten.


Bisher hat das Ego mit all seinen Automatismen jegliche freie Entfaltung verhindert. Es verlangt Kontrolle und Sicherheit und weist alles Unsichere und nicht Kontrollierbare von sich. Das führt nicht zur freien Entfaltung des Lebens, sondern zu Stagnation. Wenn das funktionieren würde, wären alle Menschen glücklich. Sie sind es aber nicht, da sie unbemerkt von Ego-Programmen in Kopf und Bauch gelenkt und beeinflusst werden.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um das Dilemma und die Ursache für jegliche Art von Unvollkommenheit im Leben zu erkennen. Der Druck, dich eindeutig und klar zu positionieren  - Gott zu oder Gott abgewandt? -, wird grösser. Wenn du dich umschaust, wirst du sehen, wie immer mehr Menschen immer heftiger aneinander geraten. Eskalationen sind an der Tagesordnung! Jeder vertritt immer vehementer seine eigene Meinung und möchte seine Wahrheit den Anderen überstülpen. 

Die dadurch entstehenden Diskussionen ufern aus und enden in Beleidigungen, Trennung, Kampf. Gleichzeitig verlaufen an diesem Punkt der "Spirale des Lebens" alle Entwicklungen immer schneller. Viele Menschen sind dadurch überfordert und verwirrt, denn die Ereignisse überschlagen sich. So sind also zwei Dinge gefordert, um nicht im Strudel der äußeren Ereignisse zu versinken: KLARHEIT und LIEBE.

Klarheit erlangst du, indem du dir Klarheit verschaffst. Das klingt einfach und lapidar, bedeutet aber, den Weg durch die "Unklarheit" zu gehen, ohne dich von ihr beeinflussen zu lassen. Es bedeutet, deinen Weg zu gehen, deine Wahrheit zu finden und deine Wahrhaftigkeit zu leben. Nun kann es keine Wahrhaftigkeit ohne Liebe geben, denn "bedingungslose Liebe" ist das einzig Wahre, das es gibt. 

Alles Andere ist Illusion! Also führt dich dein Weg nach Innen, denn das Äußere ist eine "Scheinwelt", die entsteht und vergeht, je nachdem welche Werte du der dich umgebenden Substanz, die der allumfassenden Quelle entstammt, aufprägst.

Innen aber findest du das, was dir das Außen vorenthält: Die direkte Verbindung zu deiner Quelle und ihren Eigenschaften, die dadurch zu deinen Eigenschaften werden. Diese Eigenschaften sind LIEBE, WEISHEIT und KRAFT. Du kannst sie jedoch nicht erzeugen, sondern nur verwenden, denn sie werden ausschließlich von der Quelle in dir erzeugt und zur Benutzung zur Verfügung gestellt. Du kannst sie also nicht benutzen, wenn du keine Verbindung zur Quelle hast.

Also beginnt der alchemistische Prozess damit, dich mit der "QUELLE" zu verbinden. Nur sie ist in der Lage, das Eine ins Andere umzuwandeln, und somit ist auch nur sie in der Lage, dich umzuwandeln. Das bedeutet, das deine Verwandlung kein Prozess ist, den du willentlich in der Hand hast und den du einfach so bestimmen kannst. Du kannst ihn nur zulassen, indem du dich öffnest, bereit bist und die Absicht hast, verwandelt zu werden. 

Dann wird die Verwandlung in dir stattfinden, denn du hast deinen Wunsch nach Kontrolle losgelassen. Das Leben fließt wieder, geleitet von der liebenden Intelligenz und der intelligenten Liebe in dich und durch dich. Und somit entfaltet es sich in der ihm eigenen Vollkommenheit. 

Das ist die Vollkommenheit der "Göttlichen Alchemie" - sie ist das Leben, das sich lebt, wenn es nicht daran gehindert wird.

Leben ist also "ENTFALTUNG" und nicht Beschneidung. Als wahrer Magier lässt du die Kontrolle los und springst in den Fluss der Göttlichen Liebe. Dieser Fluss mündet in dem, was du, dein wahres Selbst als Einheit aus ICH BIN und Seele, erzeugen möchte: Die Rückkehr in und somit die Einheit mit der Quelle. 

Das ist das Gold, um das es geht, und dieses Gold ist wertvoller, als Alles, was sich dein falsches Selbst auch nur erträumen könnte. Dieses Gold ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Das - und nur das - ist es, was ich LICHT der LIEBE nenne. Es ist das Licht Gottes, das nie versagt.

Heute ist ein guter Tag!

ARTHOS





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!