Montag, 27. Februar 2017


Nachrichten "unplugged" - 26. Februar 2017


Das Ziel der NPTB (National Petroleum Tender Board) war schon immer, den Willen der Kabale durch stetigen und unerbittlichen Kampf zu brechen - so, wie ständig fließendes Wasser einen Berg erodiert. Sie wussten, dass konstanter Druck die einzige Möglichkeit war, das "Biest" davon abzuhalten, in irgendeiner Form teilzuhaben an der neuen Welt aus LIEBE und LICHT.

Jeder, der in den "RV-Vortex" sprang, traf eine ganz persönliche Entscheidung. Tatsächlich wussten nur Wenige, was alles nötig war, um diese Währung einzulösen, und noch Weniger wussten, dass zuerst alle "GESARA"- Mandate erfüllt sein mussten.

Das hat bei den Besitzern der Währungen zeitliche Erwartungen ausgelöst, die dann immer wieder enttäuscht wurden. Dies führte zu Ermüdungserscheinungen und steigerte sich in Angst, Feindseligkeit und Wut und endete letztendlich in Hoffnungslosigkeit, und Viele verloren den Glauben an den Währungs-Reset oder an eine bessere Zukunft für die Menschheit. Einige verbrannten sogar die Scheine oder schieden aus dem Leben.

Wenn Du es bis hierher geschafft hast, dann bist Du vielleicht bereit, noch ein wenig zu warten, bis sich der Kreis deiner Erfahrungen schließt. Du musst wissen, dass die Welt keine andere Wahl hat, als die Währungen neu zu bewerten, und da Du ein Teil dieser Welt bist, hoffst auch Du auf eine permanente, nachhaltige Veränderung - bewusst oder unbewusst. So sei es!

Das Sonntags-Interview mit Mnuchin ergab nichts Neues. Es wurde nur abgehalten, um den globalen Machern zu versichern, dass man daran arbeitet.
http://video.foxnews.com/v/5338386218001/?playlist_id=3386055101001#sp=show-clips

Die Webseite der Citibank, London, wurde am Samstag um Mitternacht vom Netz genommen, das bedeutet entweder wurde die Citibank an die Ältesten in China übergeben oder die Rothschild`s haben sie verkauft. Wir hörten Berichte über beide Möglichkeiten - und zwar gleichzeitig.

Die Weltbank "Citi" ist eine Hommage an die "City of London" - sie war unter souveräner Kontrolle der Rothschild Banken-Dynastie, die ausschließlich den "Dunkelmächten" Bericht erstattete. 

Jetzt ist es sicher für jede größere Amerikanische Bank (...und auch designierte Banken in Europa und anderswo!), die alten Währungen anzunehmen und gegen neue Währungen zu tauschen. Das war am Samstag vor Mitternacht nicht der Fall; das war auch der Grund, warum es davor - egal unter welchen Umständen auch immer - keine Umtauschmöglichkeit gab! Und technisch war ein Umtausch erst ab Sonntag Morgen 5 Uhr New Yorker Zeit machbar. 

Die Rückseite des Citibank Gebäudes wurde am vergangenen Wochenende aus technischen Gründen umgebaut, und das war unbedingt erforderlich, um den Währungs-Reset zu starten und die neue "US-Währung" freizugeben. Was nur Wenigen bekannt ist: die "Citibank" war nicht nur die drittgrößte Bank in Amerika, sondern auch die letzte existierende Großbank der Kabale, die das Neue Banken-System akzeptiert hat (...das SWIFT-Verfahren wurde abgelöst, durch das neue Asiatische Bankensystem, wie bereits berichtet!).

Der "alte Wind", der subtil durch Donald`s Trompete weht, trifft im Kongress auf keinen nennenswerten Widerstand. Es ist bekannt, dass Donald (...Spitzname "Donna"!) jeden Tag von einem für ihn vorbereiteten Skript abliest, um bestimmte Ziele zu verwirklichen und seine Amnestie zu erreichen. 

Amerika`s Verantwortlichkeiten für GESARA werden jetzt sehr schnell umgesetzt. Die neue US-Währung ist nur ein Teil der umfangreichen Internationalen Vereinbarungen, die unterzeichnet wurden. Die Veränderungen werden jetzt so rasend schnell kommen, dass die Menschen sich fühlen werden, als ob sie eine wilde "Achterbahnfahrt" unternehmen - wenn sie es nicht schon jetzt tun! 

Obama spielt eine viel größere Rolle in Bezug auf das "Herauskommen" des Währungs-Reset - das wollen Viele nicht zugeben oder wissen -, aber General Dunford weiß es, und auch die "Chinesischen Ältesten" wissen Bescheid! 

Ist das neu für euch? Nicht so für die RTC-Familie (RTC = Role-Tailored-Client, oder zu Deutsch "Rollen-basierter Kunde" - das bedeutet, es gibt eine genau angepasste, computergestützte Be­nutzeroberfläche, die quasi für alle Funktionen und Arbeitsgänge innerhalb eines Unternehmens verwendet werden kann)!

Wenn Präsident Obama den Währungs-Reset vielleicht 100 Mal gestoppt hat, dann geschah es als wohlwollender Akt, um ganz normale Menschen vor Verlusten zu schützen, und dass die im Besitz der Kabale befindlichen Banken nicht die Gelder ihrer Kunden direkt von deren Konten stehlen konnten, wie es beim Well`s Fargo Bank-Skandal geschah. 

Wenn Du den Start des Währungs Resets (RV) verfolgen willst, dann achte auf die Webseiten der größeren Banken in deinem Land. Es wird keine förmliche oder "öffentliche Ankündigung" für den Währungsumtausch geben. Der zeitlich begrenzte Umtausch für Privatkunden wird ganz plötzlich da sein, ohne jede Warnung. Nachweis - Termin - Umtausch, so einfach wird es sein. Die Menschheit gewinnt! Kein Drama! Keine Fanfaren! 

Das nennt man strategische Planung einer "Höheren Intelligenz"! So seltene Luft, sie ist unsichtbar für die Massen, aber sie ist für die Ewigkeit. Wirklich cool!

Es werden auch einige Bank-Filialen private Währungsumtausch-Abwicklungen durchführen. Warum? Steigende Wechselkurse - so die bisherigen Erfahrungen - werden besonders auch durch kleinere Scheine gefördert, und auch das Währungsumtausch-Volumen steigt so ganz beträchtlich an und bedeutet ein unerwartetes "Geschenk" für Alle (...auch die Höhe eines Wechselkurses wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Je mehr umgetauscht wird, desto schneller steigt der Kurs!). So können auch kleinere Banken zum Beispiel den Irakischen Dinar (IQD) oder den Vietnamesischen Dong (VND) umtauschen.

Aus diesem Grund wurden erst spät die kleineren, kapitalisierten Banken hinzugezogen, um den Stress der Großbanken zu reduzieren und Stockungen zu vermeiden. 

Und es ist besser für die Wirtschaft eines Landes, wenn der Reichtum aus vielen regionalen Banken an den Verbraucher fließt. Wahrscheinlich war das von Anfang an der Plan - schwer zu sagen. Aber eines ist sicher: es gibt keine Möglichkeit, den Währungs-Reset  zu verbergen - zu viele Bank- und Filial-Angestellten haben die neue "Plastik" US-Währung gesehen und wurden geschult, wie man das Währungsumtausch-Prozedere handhabt. 

Alles, was mit dem ZIM (Zentrales Förderprogramm des Mittelstands) zu tun hat, wird außerhalb des Währungsumtausches gehandhabt und zwar ausschließlich mit Militär-Überwachung über die HSBC
Hongkong & Shanghai Banking Corporation Holdings PLC)  - eine international agierende Großbank mit Sitz in London. ZIM und die Krypto-Währungen sind gleichzusetzen, daran knüpfen sich die Hoffnungen und Träume der Kabale, um ihre zionistischen Utopien verwirklichen zu können. Deshalb muss dies alles sehr vorsichtig, sicher und in aller Stille geschehen, um nicht die Massen aufzuschrecken.






Dennoch war der Einschluss der Citibank so extrem wichtig!

Jedenfalls wissen wir, dass die Banken letzte Abgabe-Instruktionen erhalten haben, um am Montag Morgen - den 27. Februar 2017 - mit dem Währungs-Umtausch zu beginnen.

Die beste Zeit für den privaten Umtausch - jeden Moment! Und für die   Umtauschrate - höher als Du denkst! Was unabhängige Wechselkurse betrifft (... in Wechselstuben etc.), da sind die Erwartungen groß - sei einfach vorsichtig!


Natürlich willst Du nach dem Umtausch deinen Wohlstand genießen, das liegt ganz daran, wie Du dich geistig/seelisch darauf vorbereitet hast und nicht dem Banken-Scharfsinn (...Profitdenken!) folgst. Es gilt immer, sich dem Willen Gottes (...zum Wohle aller!) hinzugeben und nicht dem eigenen. 

Sei sehr achtsam mit dem, was Du für WAHR hältst! Denn das was DU glaubst, erschafft deine Realität, keine "Falsche-Flaggen"-Gelegenheiten, keine gefälschten Medien-induzierte Umstände, und auch keine eklatanten, politischen Falschmeldungen!

GOTT ist mit uns!


Quelle:  http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/02/deal-fatigue-intel-sitrep-1200-est.html

Übersetzung: Renate Shany`Sha




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!