Dienstag, 17. Oktober 2017

LIEBE UND HARMONIE

In reiner LIEBE und HARMONIE heiße ich Euch willkommen, geliebte Erdenlichter!

ICH BIN Engel Raffael! Heute – hier und jetzt -  darf ich bei Euch sein und Euch an die göttliche Freiheit und Harmonie erinnern und in der Schwingung dieser Worte genau diese Qualitäten einbetten. 

Göttliche Freiheit – meine geliebten Seelenfreunde – beginnt immer mit Liebe, mit der Absicht, in Liebe und in Harmonie zu sein. Nun gibt es bei Euch auf Eurer Ebene des Seins - man könnte sagen: auf der Energiedichte der Erden-Ebene – viele Bereiche, wo die Qualitäten von Liebe und Harmonie etwas verhalten fließen und nicht unmittelbar erkennbar sind. 

Überall da, wo LIEBE und HARMONIE nicht frei fließen können, kommt es früher oder später zu Verdichtungen, da Energie von Natur aus immer im Fluss sein will. 

So ist es auch mit LIEBE und FREIHEIT! Frei zu sein bedeutet, im Fluß zu sein – also in reiner Liebe zu fließen und so die Harmonie aus dem Universum anzuziehen. 

Wir möchten Euch dazu ein Bild geben: Stellt Euch einfach ein Rinnsal vor - einen Bach oder einen kleinen Fluß –, in dem sich Wasser befindet. Solange das Wasser sich frei bewegen kann, kann alles frei fließen und alles in Harmonie miteinander schwingen und sein. Ist der Weg – der Bachlauf  - jedoch blockiert, so kommt es zu Stauungen, zu Ansammlungen und Verdichtungen, die sich auf den gesamten Energie-Fluss auswirken. 

Und so seid auch Ihr – geliebte Erden-Seelen – Wesenheiten aus reiner Energie, aus purer Liebe; und es ist wichtig, diesen Fluss in Euch – die Verbindungen zum Kosmos –, zur Natur und zu Gott stets im Fluss zu halten. 



Überall da, wo LIEBE und HARMONIE miteinander fließen, da ist Freiheit, göttliche Freiheit, verwirklicht, und so sendet das Universum Euch mehr von genau dieser Schwingung zu…. 

Und jetzt bitten wir Euch: seht nun in Euer Leben und seht Euch genau die Bereiche an, wo Ihr LIEBE und HARMONIE verwirklicht sehen möchtet…

Und nun atmet Liebe – reine Liebe – genau dahin und spürt, wie alles wieder beginnt in Liebe und Harmonie zu fließen!

LIEBE und HARMONIE – das ist alles, was es braucht. Das ist alles, was IST!

ICH BIN Engel Raffael, und ICH BIN für Euch da.

Gechannelt durch Shogun Amona am 15. Oktober 2017




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!